StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kaffeehaus Grain de Café

vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Kazuko konnte es sich noch nicht so ganz erklären aber in Sayus Stimme lag etwas worduch ihm immer gleich ganz warm ums Herz wurde wenn er sie hörte. Ein tolles Gefühl und sie lächeln zu sehn, einfach nur schön. Das Mädchen erzählte ihm dass sie auch auf der Schule war und sich anscheinend verlaufen hatte nachdem sie in der Stadt einige Besorgungen machen wollte. Allerdings erzählte sie das relativ schnell und Kazuko hatte ein wenig Probleme alles zu verstehn. Sie war wohl genauso schüchtern wie er und das gefiel ihm. Besser als wenn sie sich sofort an ihn ranschmeißen würde. So wie sich das anhörte war sie wohl auch ein Tagschüler oder sie war von den Nachtschülern und schwänzte gerade den Unterricht. Einen anderen Grund konnte der Junge sich nicht vorstellen da sie, wie sie sagte, Angst hatte erwischt zu werden. Tatsächlich war sie auch ein Tagschüler wie sie ihm wenig später dann erzählte. "Ich bin auch ein Tagschüler aber ich hab mich nicht verlaufen sondern bin einfach nur abgehauen weil mir Langweilig war und ich nicht den ganzen Abend auf meinem Zimmer verbringen wollte" sagte Kazuko und versuchte dabei nicht allzu schnell zu reden. Er hatte nämlich auch die dumme Angewohnheit immer schneller zu reden wenn er nervös war. Und zu allem Überfluss kam dann auch noch das Stottern dazu. "Darf ich fragen in welche Klasse du gehst?" fragte Kazu vorsichtig. Er wollte einfach nicht zu aufdringlich wirken. Kurz drehte er ein wenig den Kopf und sah durch das Café. Der Lehrer saß dummerweise immernoch da. Ganz so lange sollte er bzw. sie nicht mehr bleiben, dachte Kazuko. Sonst wurden sie wirklich noch erwischt und er hatte keine Lust in seiner ersten Woche gleich eine Strafe zu bekommen. "Du Sayu? Ich glaube es wäre besser wenn wir nicht mehr so lange bleiben. Denn eigentlich dürften wir garnicht hier sein und wenn wir gesehn werden bekommen wir sicher mächtig Ärger"
 08.10.11 22:54
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Sayu hörte ihm zu und sah ihm freundlich an. Sie Lächelte und trank noch ein schluck. Als er sagte das er auch in der Tag Klasse war , sah Sayu ihn mit warmen Blick an. “Das ist ja cool, endlich lerne ich jemand von meiner Seits kennen, die meisten Schüler die ich in der schule Kennegelernt habe waren Nachtschüler. Ich hatte ich schon gedacht das ich hier die einzige bin und keinen von der Tagklasse treffe, nur so komische wesen wie die da drüben. Diese Nachtwesen sind recht unheimlich.” sprach das Mädchen. Ihr blick ging nun noch ein mal durch den raum . Bis sie dan wieder zu den Jungen kam und sie ihn erst mal Mustert //er sieht echt Süße aus oh man ich hab echt ein Glück das er mich angesprochen hat// dachte sie und lächelte etwas. Als er sie frage ein welche klasse sie ginge musste das Mädchen erst mal überlegen und dachte eine weile nach. “Hmm ich bin in der Hitokyu Klasse denk ich mal. Naja ich bin erst neu auf der schule da verlauf ich mich sehr oft. Zwar hab ich schon versucht nen Plan zu benutzen aber die schule ist echt zu groß dafür” meinte das Mädchen nur noch.
Sie sah ihn kurz an //er hat echt wunderschöne augen// ihre Gedanken gegen nur noch um ihn, sie hatte auch schon fast die angst vergessen erwischt zu werden. Es war einen Moment stille und der junge sprach dann davon langsam mal wieder zurück zu gehen, da sie sonst noch mehr ärger bekommen.
Sayu sah den Jungen an “ä ja du hast schon recht doch wo wirklich mag ich noch nicht zurück gehen”
sprach das Mädchen freundlich zu ihm .
 08.10.11 23:22
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Je mehr er mit dem Mädchen erzählte desto entspannter wurde Kazu. Es machte Spaß sich mit Sayu zu unterhalten, vor allem weil sie wirklich ununterbrochen lächelte und dabei eine angenehme Wärme ausstrahlte. Kazuko schmunzelte verständnisvoll bei dem was sie sagte. "Naja ich glaube die meisten sind einfach so müde von dem frühen Aufstehen dass sie jetzt schon wieder in den Betten liegen und nur noch die Nachtschüler unterwegs sind. Allerdings sollte man nicht immer nach dem Aussehen gehen" meinte der Junge. Die jüngsten Ereignisse bestätigten das sogar. Manche Menschen sahen eben nett aus obwohl sie es garnicht waren. Aber Sayu sah nicht nur so aus sondern war auch richtig nett. Während das Mädchen durch den Raum schaute blieb Kazus Blick an ihr geheftet. Je mehr er sie ansah desto besser gefiel sie ihm. Eigentlich war der Junge nicht gläubig aber wenn es tatsächlich einen Gott gab dann hatte er ihm da einen Engel geschickt. Kazu musste bei seinen eigenen Gedanken grinsen. Obwohl sie in seinen Augen doch überdurchschnittlich hübsch war. Das Mädchen erzählte ihm dass sie in der Hitokyu Klasse war. Für einen kleinen Moment sank Kazus Freude denn er war in einer anderen Klasse. Es wäre auch zu schön gewesen wenn sie beide in die selbe Klasse gingen. "Ich bin auch noch nicht lange hier und kenne nur den Weg zu meinem Klassensaal und zu meinem Zimmer. Naja das ist wohl einfach Gewöhnungssache bis man sich überall auskennt" meinte der Junge zuversichtlich und lächelte sie bestärkend an. Kazuko hatte die Befürchtung, sie könnten noch von dem Lehrer gesehen werden und schlug vor bald aufzubrechen. Doch m Gegensatz zu ihm schien Sayu keine große Angst davor zu haben erwischt zu werden. Also gut wenn sie blieb, würde er auch noch bleiben. "Wenn das so ist dann bleibe ich auch noch" So viel Anstand hatte er dass er eine Dame nicht alleine ließ. Außerdem wenn hatte sie ja selbst gesagt dass sie den Weg zurück nicht wusste. Da war es ja wohl klar dass er sie begleitete. Kazuko hatte sein Glas fast ausgetrunken. Der Latte Macchiato war ausgesprochen lecker gewesen und dazu noch überraschend günstig. "Kann ich dich dann vielleicht auf einen Kaffee einladen oder einen Tee" fragte der Junge mit leicht roten Backen. Er hatte noch nie ein Mädchen zu was eingeladen und wusste nicht so recht wie er es sagen sollte. Sein Geld reichte gerade noch für zwei Getränke.
 08.10.11 23:56
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Die zeit vergeht wie im flug , das Mädchen fing schon an etwas zu gähnen wohl war sie doch müde geworden. Sie hörte den jungen gegenüber genau zu , war zwar etwas überrascht das er sie einladen tut aber sie würde dies ungern nicht an nehmen “äm naja Kaffee und Tee trink ich um die zeit eigentlich nicht mehr, sonst komm ich später nichts ins bett” meinte sie lächeln zu ihm “aber ein Wasser wäre nicht schlecht ,wenn das auch gehen würde?” fragte sie lieb nach und schaute auf die uhr “man schon so spät die Zeit rennt aber auch. Das ist toll das du bleibst, dann kann ich später ja mit dir zurück laufen dann verlauf ich mich erst mal nicht mehr.” sie grinste etwas, und streifte wieder eine Haarsträne aus ihrem Gesicht. “Hm sag mal was hast du den für Hobbys?” sie war neu gierig und wollte noch etwas von ihm erfahren, vielleicht bekam sie auch ihre Handynummer von ihm.
Das Mädchen hatte ganz vergessen den schmerze in ihren Fuß. Sie saß die ganze zeit. Kaum dachte sie wieder daran schon kamen ihre Schmerzen wieder, sie hatte echt viel durch gemacht . Der Arzt in der Schule hatte sich zwar den Fuß angesehen ihr nur so eine Salbe gegeben, aber wirklich geholfen hatte sie nicht, und das was sie in der Stadt besorgen wollte hatte sich auch nicht geschafft weil die Apotheke zu war und sie nicht wusste wo nein eine sei in der Stadt sie noch auf war, um die schmerz Tablette zu holen. //man ich muss auf Klo// “du ich äm bin gleich wieder da ich verwind nur mal kurz für kleine Mädchen ja kann ich die Tasche da lassen?” fragte sie ihn freundlich und stand auf, als sie ihren Fuß absetzte musste sie etwas die Augen zu pressen vor schmerzen. //aua verdammt tut der noch weh// “ich ich bin bleich wieder da” sagte sie und humpelte etwas zum Klo dort machte sie sich frisch und ging für kleine Mädchen und kam dan wieder zurück. “So ich bin wieder da” Sayu setzte sich wieder langsam hin und atmete Tief aus und wieder ein “puh” sie lächelte etwas.
 09.10.11 0:31
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Ich hatte das dumpfe Gefühl, dieses Gespräch würde am Ende nicht zu meinen Gunsten ausfallen. Undertaker war zwar das erste Wesen, das mich vermutlich wirklich töten konnte. Aber er schien nicht daran interessiert meinen Wunsch zu erfüllen. Naja... 'nicht interessiert' war das falsche Wort. Er war einfach im Ruhestand..
Mein Blick fiel zu Seite, ich musterte de Tischplatte. Ja, wie konnte man diese Macht nur aufgeben. Er hatte recht, genau diese Frage bereitete mir Kopfzerbrechen. Aber andererseits, gingen mich die Entscheidungen eines Fremden nichts an. Ich mischte mich gewöhnlich nicht in die Leben Anderer ein. Erwartete ja selber dafür, dass sich niemand in meines schlich.
Hmm.. die Toten widersprechen einem nicht. Wie wahr. Aber selbst das machte den Beruf eines Bestatters nicht schmackhafter.. meiner Meinung nach. Trotzdem nickte ich. Senkte wieder den Kopf. An etwas wie 'Pech' glaubte ich nicht. Doch wenn es diesen Zustand gab, dann verfolgte er mich hartnäckig. Immer kurz vorm Ziel, verlief meine Suche doch im Sand.
Ich sah das Gespräch als beendet. Einfach so herum zu plaudern, das lag mir nicht. Also machte ich Anstalten zu gehen... als... Meine Augen waren abermals auf Undertaker gerichtet. Er hatte er Zweifel an seiner Wahl? Denn genau so hörte es sich für mich an. Die Worte, die seinen Mund verlassen hatten schlossen darauf. Sein Beruf bereitete ihm Freude, aber vermissen tat er die alten Tage wohl dennoch. Ich lächelte, nur ganz leicht. Kaum merklich, so wie es für mich üblich war. Es ermunterte mich weiter zu Fragen. Jetzt oder nie. Meine Andeutungen mussten eindeutig sein. Seine Augen sahen mich nun unentwegt an. Sein Blick durchborte mich. Prüfte er die Ernsthaftigkeit meiner Worte? Vermutlich. Aber der Shinigami musste wissen, dass scherze meinerseits nicht zu erwarten waren. Wann hatte ich das letzte mal überhaupt einen Witz gemacht? Nicht meine Art..
"Ja, ich kann es mir denken." Gab ich zurück. Die meisten Menschen fürchteten den Tod, und so wunderte es mich nicht. "Ich bin mir sicher. Mein Blick war fast genauso stechend wie seiner. Ich meinte es ernst. "Oh es ist mir nichts geschehen.." Die Frage nach dem 'Warum' beantwortete ich nicht zum ersten Mal. Viele interessierte es, warum ein Mädchen wie ich endgültig diese Welt verlassen wollte. ".. mein Leben ist weder gut noch schlecht. Ich habe einzig daran auszusetzten, dass es keinen Sinn macht. Ich finde in nichts was ich tue eine Erfüllung. Jeder Tag ist gleich, jeder Monat jedes Jahr. Und ich habe lange genug diese Existenz aufrecht erhalten, um mich ganz sicher zu sein dass die Welt nichts für mich bereit hält." Meine Finger hatte ich auf der Tischplatte ineinander verschränkt. "Ewig zu Leben." Ich flüsterte fast. "'Ewig'.. wie unerträglich kann die Ewigkeit sein, wenn man sie mit nichts füllen kann. Schon jetzt erkenne ich die Welt nicht wieder, schon jetzt sehe ich deren Ende kommen." Am Rande nahm ich war, dass ein paar Gäste den Laden verlassen hatten. Es wurde immer leerer. Und auch wenn sie schließen wollten, ich würde hier sitzen bleiben und diesem Mann meine Situation erklären. Er sollte wissen was in mir vorging. Es kam mir richtig vor, dass einzig Er davon wissen durfte. "Ich will nicht dabei sein." Seine Fragen beantwortete ich alle wahrheitsgemäß. "Undertaker... Ich erhoffe mich vom Tod... nichts. Ich erhoffe mir rein gar nichts, einzig mein Leben zu verlieren." Ob der Tod noch viel unerträglicher sein konnte? Darüber hatte ich nie nachgedacht. Seine Worte erschreckten mich einen Moment, aber sie hielten mich nicht ab. Es war egal... solange ich diesem "Zustand" entkam. Untot... wer strebte solch ein Darsein an?
Unweigerlich machte ich mir meine Gedanken. Warum verwirrte er mich, wenn meine Entscheidung denn schon fest stand. Ich mochte es nicht wenn man mit reinredete.. nein ich duldete es zwar, aber es ärgerte mich. "Ich werfe nichts weg." Stellte ich klar. "Es gibt niemanden der mich vermissen würde, es würde nicht einmal auffallen. Und was Mich angeht, so werde ich auch nichts vermissen." So als hätte ich niemals existiert. Denn meine Verwanten dachten ich wäre tot. Sie selbst waren nun alle tot, und meine wahrer Name war auf Erden längst in Vergessenheit geraten.
Zu ihm zurückkehren wenn ich mir sicher war?! "Ich bin mir sicher." Auch wenn diese Sache mir ungeuer viel bedeutete, zeigte ich kaum eine Empfindung. Ich zeigte ungern Emotionen, manchmal glaubte ich dass ich diese an meinem Todestag ebenso verloren hatte, wie die Fähigkeit die Sonne zu ertragen. Unweigerlich sah ich auf die große Uhr im Cafe. Es war noch nicht einmal Nacht. Genug Zeit also um sich hier aufzuhalten.
 09.10.11 12:12
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Jetzt wo geklärt war dass sie noch etwas länger bleiben würden könnten sie ja noch etwas trinken dachte der Junge. Genug Geld hatte er noch bei diesen Preisen. Kazuko wollte das Mädchen auf einen Kaffee einladen aber dieses meinte dass sie so spät eigentlich keinen Kaffee mehr trank und fragte ob ein Wasser auch in Ordnung wäre. Der Junge lächelte leicht. Er würde heute Nacht sicher auch senkrecht im Bett stehen aber es schmeckte einfach viel zu gut. "Na klar geht das." meinte Kazu, bestellte dann für sich noch einen Latte und für Sayu ein Wasser. Zu dumm dass er keine Uhr hatte. Auf seinem MP3-Player wurde die Uhrzeit angezeigt aber den wollte er jetzt nicht unbedingt rausholen. Sie will tatsächlich mit mir zurücklaufen? Mit mir? Kazuko wurde wieder leicht rot dabei wusste er noch nicht mal wieso. Vielleicht weil es einfach Spaß machte sich mit ihr zu unterhalten oder weil er immernoch nicht so richtig fassen konnte dass so ein hübsches Mädchen wirklich mit ihm redete. "Ehm ja, das das würde mich freuen. Es ist schon ein Stückchen zu laufen und gerade bei Nacht verläuft man sich da gerne" antwortete Kazuko. Kurze Zeit später fragte Sayu ihn nach seinen Hobbys. Na toll spätestens jetzt würde sie ihn für einen Langweiler halten. Was hatte er denn schon für Hobbys. Wenn er nicht gerade für die Fächer lernte, kümmerte er sich um seine Pflanzen oder hörte Musik. Kazu schaute bedrückt auf sein Glas und rutschte leicht auf seinem Stuhl hin und her. "Also ich höre gerne Musik. Was anderes mache ich eigentlich nicht da ich noch so gut wie niemanden an der Schule kenne. Naja und ich habe auch noch jede Menge Blumen, die mir meine Eltern immer wieder schicken und um die ich mich kümmere" Der Junge wurde zum Ende hin immer leiser aber er hatte sich trotzdem dazu entschieden die Wahrheit zu sagen. Auch auf die Gefahr hin dass Sayu ihn dann für einen Langweiler hielt. "Und was machst du gerne" fragte er dann. Bestimmt hatte sie jede Menge Hobbys. Sayu fragte ihn ob sie ihre Tasche stehen lassen könnte während sie auf die Toilette ging. "Sicher, ich hab nicht vor etwas aus deiner Tasche zu klauen" meinte er grinsend. So ein kleiner Scherz sollte ja angeblich die Stimmung lockern. Als das Mädchen aufstand bemerkte Kazu dass irgendwas mit ihr nicht stimmte. Auch auf dem Weg zur Toilette schien sie mehr zu Humpeln als zu Laufen. In der Zwischenzeit brachte die Bedienung die beiden Getränke und der Junge bezahlte auch gleich. Nachdem Sayu wieder da war und sich gesetzt hatte hielt Kazu es für richtig mal nachzufragen was mit ihr los war. "Hast du dir irgendwie wehgetan? Mir ist nämlich aufgefallen dass du ganz komisch läufst" fragte er mit leicht besorgter Stimme.
 09.10.11 13:00
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Das Mädchen Hörte den Jungen sehr genau zu, er verhielt sich doch etwas merkwürdig als er anfing von seinen Hobbys zu reden als würde er sich schämen, er Sagte er Hört gerne Musik und hat eine Menge von Blumen um die er sich Kümmern muss. Es hörte sich ganz verrückt an welcher Junge mag schon Blumen doch Sayu fragt nach. “Blumen wow , was sind das für Blumen, und deine Eltern sie schicken sie dir, das ja Cool” sie lächelte freundlich. Und sah ihn an “hm was ich so gerne mache, naja nicht all zu viel da ich ja wie du auch erst neu auf der schule bin und ich bis jetzt nur Nachtwesen begegnet bin, bin ich meist alleine unterwegs, ich lese gerne Bücher und spiel gern Keyborad und Klavier singen tuh ich auch gerne, naja man kann sagen das Musik mein Element ist, naja außer die Musik mag ich nur die Natur ich genieße gerne die Ruhe und naja man kann da am besten Lied texte schreiben wenn man alleine ist.. Bestimmt klingt das sehr langweilig, hmm ..... magst du mal was lesen?” sprach das Mädchen . Nun verschwand sie für einen Moment aufs Klo und als sie wieder kam fragte der Junge was sie gemacht hätte, ob sie sich verletzt hatte weil sie so komisch lief. “Äm ja ich hab mich verletzt bin heute Mittag in der Stadt schon mal gewesen und naja über ein Drachen gestolpert und hab mir warscheins den fuß verstaucht oder naja ich weis auch nicht, ich war zwar beim Arzt er gab mir nur so eine Salbe aber besser wurde es noch nicht wirklich.” meinte das Mädchen nur zu Kaszuko “aber macht dir keine sorgen, es geht schon.” //er ist echt fast wie ich das ist toll, ich dachte ich sei schon abnormal und naja aber er ist einfach nur wow ich mag gern mal seine Blumen sehen ich mag Blumen sie sind wie Menschen mit etwas Magie können sie reden// dachte sie grinsent vor sich her und bedrachtet den Jungen wieder etwas. “Hmm was hörst du den eigentlich für Musik ich höre so eigentlich fast alles aber die leider wo ich mache sind mehr ruhiger Balladen und naja so was in der art aber ich kann auch Rock und Pop Spielen."
 09.10.11 13:34
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Kazuko schämte ich etwas von seinen Hobbys zu erzählen da er aus seiner Sicht keine Interessanten Sachen machte. Musik hören tat eh jeder und sich um Pflanzen zu kümmern war auch irgendwie schräg. Darum wunderte es ihn schon etwas als Sayu nachfragte was das für Blumen waren. "Meine Eltern leben am Amazonas und schicken mir immer mal wieder ein Paket mit Pflanzen. Die meisten davon sind Orchideen aber manchmal schicken sie mir auch Farne oder andere Pflanzen." erzählte der Junge. Für ihn klang das eher weniger cool. Das passte einfach nicht zu einem Jungen. Im Gegensatz zu ihm hatte Sayu echt interessannte Hobbys. Sie spielte gerne Keybord und Klavier und schrieb sogar Texte, quasi alles was mit Musik zu tun hatte. Bestimmt konnte sie ganz tolle Lieder schreiben. "Nein das klingt überhaupt nicht langweilig. Ich finde das echt cool wenn man ein Instrument spielt. Ich würde gern mal einen deiner Liedtexte lesen wenn das für dich ok ist" meinte Kazu. Als das Mädchen auf die Toilette ging merkte er dass etwas mit ihrem Fuß nicht in Ordnung zu sein schien. Kurz nachdem Sayu wieder da war sprach er sie darauf an. Sie erzählte ihm dann dass sie über einen Drachen gestolpert war und sich anscheinend den Fuß verstaucht hatte. Kazu fragte sich echt zu was für einem komischen Arzt sie da gegangen war. Eine Salbe half doch nicht weiter, vielmehr sollte der Fuß gekühlt werden. "Wäre es dann nicht besser gewesen in der Schule zu bleiben anstatt nochmal rauszugehen?" fragte der Junge. In seinen Augen war es irgendwie dumm von ihr gewesen trotz Verletzung nochmal wegzugehen. Da konnte sie auch noch so oft sagen er solle sich keine Sorgen machen, seine Besorgnis blieb weiter bestehn. Kazuko bekam große Augen als sie sagte dass sie auch rockige Lieder spielte. Das war genau sein Ding. "Ich mag auch Rock und auch andere etwas härtere Stilrichtungen. So Punk, Hardrock oder auch mal ein bisschen Metal." Oh mann wieso hatte er das jetzt gesagt. Was wenn sie ihn nun für einen aggressiven Headbanger hielt. "A-aber ich mag auch etwas ruhigere Lieder, vor allem zum Entspannen" fügte er dann noch hinzu.
 09.10.11 14:16
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Sayu lauschte seinen Stimmen, “naja es wehre schon besser gewesen in der schule Zu bleiben aber ich hatte Schmerzen und konnte nicht liegen bleiben, ich wollte in der Stadt zu einer Apotheke um mir was dagegen zu holen , naja ich hab sie gesucht aber nicht eine gefunden” sprach das Mädchen als kleine ausrede, naja ausrede kann man es nicht bezeichnen Sayu wollte ja nur die schmerzen los werden.
Sie Lächelte ihn an als er erzählte was er für pflanzen geschickt bekam , schaute sie auf “wow Orchideen die sind doch echt cool, hm weist du das Pflanzen wie Menschen sind, sie haben eine sprach wie wir sie sind echt faszinierend und die Pflanzen in Amazonas sind sehr schön, ich hab früher auch einige Pflanzen geht ich hab ihnen mit Magie ihre Sprache geöffnet . Sie haben einen echt schönen klang, Pflanzen sind bewunderst wert..... ach was red ich da , du müsstest dich doch viel besser aus kennen wie ich mich damit.” sie grinste. //man ich red echt wirres Zeugs ich hoffe er versteht mich jetzt nicht falsch// dachte sie sich und hörte den jungen weiter zu “du hast einen interessanten Musik Geschmack,” sagte sie und grinste nur . Sie holte aus ihrer Tasche ihr kleines Notiz Buch heraus darin standen so ihre Texte. “Meine Texte gehen mehr über das allgemeine wie ich mich fühle...... lese einfach mal selbst.” sie reichte ihm ihr Buch.
< I've always been the kind of girl that hid my face,
So afraid to tell the world what I've got to say.
But I have this dream bright inside of me.
I'm going to let it show.
It's time.
To let you know, to let you know.
__________
This is real, this is me.
I'm exactly where I'm supposed to be now.
I'm gonna let the light shine on me.
Now I found who I am.
There's no way to hold it in.
No more hiding who I wanna be.
This is me.
____________
Do you know what it's like to feel so in the dark.
To dream about a life where you're the shining star.
Even though it seems like it's too far away.
I have to believe in myself.
It's the only way. .......... <

“das Lied ist noch nicht so ganz fertig bin noch am schreiben “

sagte Sayu freundlich zu ihm. Und wartet ab was er dazu sagen würde.
 09.10.11 14:41
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Sayu erklärte ihm weiter dass sie Schmerzen hatte und nicht liegenbleiben konnte. Da kamen Kazu erste Bedenken dass es doch etwas schlimmer sein könnte als sie annahm. Was sagte sie nochmal, verstaucht? Nein das ist eher was anderes ging es ihm durch den Kopf. Der Junge erinnerte sich dass er auf dem Weg durch die Stadt an einer Apotheke vorbeigekommen war aber um diese Uhrzeit hatten schon so gut wie alle Läden geschlossen. Es wunderte ihn dass das Kaffeehaus überhaupt noch auf hatte. Genauso wunderte es ihn wie fasziniert das Mädchen anscheinend davon war dass er so viele Pflanzen hatte. Allerdings verstand er nicht so wirklich was Sayu damit meinte, sie hätte ihnen ihre Sprache geöffnet. Das einzige was er aus dem Satz rausfiltern konnte war das er es hier mit einer Magierin zu tun hatte. "Ehm ja kann schon sein" meinte der Junge leicht verlegen. So gut kannte er sich auch wieder nicht mit Pflanzen aus und es war ihm auch irgendwie peinlich darüber zu reden. Zum Glück wechselten sie bald das Thema und unterhielten sich über Musik. Das war schon eher nach seinem Geschmack. Er mochte Musik über alles, aber wer weiß ob sich das nicht bald änderte. Kazu schmunzelte leicht verlegen bei dem was Sayu sagte. "Naja so interessant ist das nun auch wieder nicht" sagte er leise. Das Mädchen holte ein Buch aus ihrer Tasche und reichte es ihm. Kazuko blätterte ein wenig darin herum und fand lauter Songs. Einer hatte es ihm besonders angetan. Er las sich das Lied durch und murmelte leise den Text vor sich hin. Auch wenn es noch nicht fertig war, fand er war es jetzt schon echt gut gelungen. "Das ist wirklich ein schönes Lied. Und das hast du dir alles ganz alleine ausgedacht" fragte er ganz fasziniert. Wow sie ist echt kreativ. Ich könnte mir nie so was tolles ausdenken Der Junge nahm einen Schluck von seinem Latte Macchiato den er bis eben völlig vergessen hatte. "Hast du denn auch Lieblingsbands oder irgendwelche Lieblingssongs?"
 09.10.11 15:23
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Die zeit blieb doch irgendwie stehen, sie hörte den Jungen mit Aufmerksamkeit zu um ja nichts zu über hören. Sie Lächelte als er meinte das das lied was sie da schrieb gerade schon recht gut gelungen ist und fragte sie ob das wirklich das ganz alleine aus gedacht hatte. Sayu nickte “ja äm sind alles meine Eigenen Texte , die mir so einfallen,” sprach sie lächelt, als er sie noch fragte ob sie eine Lieblings Band oder ein Lieblings Lied hatte Musste Sayu erstmal nach denken, “hmm ich mag vieles, ...... “

Sie dachte echt lange nach den eigentlich hatte sie so was nicht wirklich , aber es gab ein lied das sie sehr gerne hörte und auch sehr oft. “Ich hör momentan sehr oft Big Bang - Haru Haru [Tag für Tag] das Lied ist sehr schön es ist zwar auf meiner Landes Sprache aber es ist echt wunder schön, “hm magst du mal rein hören?” sie faste wieder in ihrer Tasche und holte ihren MP3 Player raus und reichte es ihm “gleich das erste Lied ist es” Sprach das Mädchen und grinste den jungen an “ich komm aus Tokio also ist die Sprache auf Japanisch” sie lächelte ihn an. “Und hast du ein Lieblings Lied oder eine Band die du besonderst gerne magst?” fragte sie ihn lächelnd. //je länger ich da sitze des do mehr find ich ihn recht nett und freundlich, hmm ob er eine Freundin hat, bestimmt den er sieht echt gut aus,//

Hier Klicken das das Lied
 09.10.11 15:38
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Der Junge war echt beeindruckt von Sayus Kreativität. Er könnte sich nie so einen tollen Text ausdenken. In seiner alten Schule musste er mal ein Gedicht schreiben und es endete in einem totalen Reinfall. "Wirklich toll, ich könnte sowas bestimmt nicht" sagte Kazu und musste ebenfalls lächeln. Irgendwie steckte sie ihn immer wieder mit ihrer freundlichen Art an. Der Junge fragte sie was für Bands sie wohl hörte und ob sie auch ein Lieblingslied hatte. Es vergingen ein paar Minuten in denen beide Schwiegen. Sayu sagte dass es vieles gab was sie mochte und Kazu wartete gespannt welches Lied sie wohl am liebsten hörte. Das Mädchen nannte ihm dann auch ein Lied aber er verstand noch nicht mal den Titel. Kazu war wieder mal sauer auf sich selbst. Warum probierte er nicht mal was neues aus sondern blieb stur auf seiner Rockmusik sitzen. Der Junge nahm den MP3-Player von Sayu entgegen, steckte sich einen Hörer ins Ohr und drückte auf Play. Auch wenn er kein Wort von dem Lied verstand, so war es doch ganz nett anzuhören. Von dem Mädchen erfuhr er dann dass sie aus Tokio kam. "Wow Tokio da wollte ich auch schon immer mal hin. Ich komme aus Kalifornien, bis ich dann mit meinen Eltern nach Südamerika ausgewandert bin" erzählte er. Dann kam die Frage die er eigentlich weniger hören wollte aber wahrscheinlich nicht drumherum gekommen wäre. Seine Bands waren alle recht laut und überhaupt nicht mit dem Lied von Sayu zu vergleichen. Der Junge hatte ein wenig Angst dass er sie damit vielleicht verschrecken könnte. Langsam zog er seinen MP3-Player aus der Jackentasche und suchte nach einem bestimmten Lied. "Das ist ein Lied das ich schon gerne höre" meinte er und reichte ihr zögerlich den Player.

Lied

Wieder schwieg er eine Weile und sah das Mädchen vor ihm einfach nur an. "Kann, kann ich dir eine Frage stellen? Bist du... also hast du eigentlich einen Freund" fragte Kazuko kleinlaut. Bestimmt hatte sie einen so wie sie aussah.
 09.10.11 16:06
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Sayu war gespannt wie er auf ihr Lied reagieren würde, ja es war etwas anderes wenn man das nicht so gewöhnt war. Er sagte seine Meinung und da war Sayu schon froh drüber, sie hatte das gefühl das er sie nicht an log und es ihm gefiel zwar weis sie das er von den Text nichts verstanden hatte aber das war ja auch nicht schlimm.
sie lächelt den jungen an als er meinte das er schon immer mal nach Tokio wollte und das er aus
Kalifornien kam und dann nach Süd Amerika ausgewandert war, “das ist auch echt cool man ausgewandert in ein ganz anderes Land das echt cool,” sie sah ihn weiter an //hm er redet viel über seine Eltern das ist toll, ich hab keine mehr // dachte sie nur. Als sie ihm fragt was er so hörte sah er etwas verlegen zu den Tisch, //hab ich was falsches gesagt?// Sayu wartet ab und schwieg, er griff in seine Jacken Tasche und holte seinen MP3 Player raus und suchte sein Lieblings Lied, er reichte ihr etwas zögerlich dann sein Player wohl hatte er angst Sayu damit zu verschrecken fals ihr den Musik Geschmack nicht so gefiel. Sayu steckte sich einen Hörer in das Ohr und lauschte seiner Musik “das Lied ist toll Green Day heißt es” sagte sie lächelt zu den jungen. Sie reichte ihm wieder den Player und trank ein schluck von Wasser. Wieder schwiegen sie etwas und sahen sich gegenseitig an bis dann Kazuko eine etwas merkwürdige Frage stellte. Er Stellte ihr die Frage ob sie einen Freund hatte. Sayu sah ihn an , ihre Stimme klang sehr warm und recht schüchtern doch auf ein mal “ich äm nein ich bin Single und und du?” fragte sie ihm mit ein leuchten in den Augen. //er kann wohl Gedanken lesen, ich hätte mich nicht getraut ihn zu fragen//
 09.10.11 16:32
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
Solche Lieder wie das von Sayu gab es eigentlich keine in seiner Musiksammlung. Aber trotzdem gefiel es ihm auf Anhieb. Solange es ken Rap war, denn den konnte er überhaupt nicht Leiden, war er nicht abgeneigt auch mal etwas anderes zu hören. Der Junge erzählte ein wenig von seiner Vergangenheit. Er teilte Sayus Freude leider nicht. Für ihn war es ein hartes Stück auszuwandern, schließlich musste er seine ganzen Freunde verlassen und im Dschungel war es nach einer Weile auch ganz schön langweilig geworden so alleine. "Schon aber du musst auch bedenken, dass du dann deine ganzen Freunde nicht mehr siehst und in dem neuen Land kennst du dich auch nicht aus und eventuell kannst du auch die Sprache nicht" Kazuko zögerte erst aber gab Sayu dann doch seinen Player. Er befürchtete dass das womöglich ein kleiner Kulturschock für sie sein könnte aber zu seiner großen Überraschung kannte sie es sogar. Der Junge bekam strahlende Augen und musste über beide Ohren lächeln. Das hatte er nun wirklich nicht erwartet dass sie beide sogar die selbe Band mochten. "Ja das Lied heißt 21 Guns und die Band ist Green Day. Das ist meine absolute Lieblingsband" meinte Kazu nun stolz. Er öffnete seine Jacke und zeigte sein Bandshirt mit einer lachenden Blume darauf. Er war der Meinung wenn man solche Musik hörte, konnte man das ruhig öffentlich zeigen. Kazuko hatte schon ein leichtes Vertrauen zu Sayu aufgebaut und traute sich dann auch zu fragen ob sie einen Freund hatte. Die Antwort erfreute und überraschte ihn zugleich. "Nicht möglich, so ein hübsches Mädchen wie du" sprudelte es aus ihm heraus und nicht gerade leise. Kaum hatte er es ausgesprochen wurde er auch schon wieder knallrot im Gesicht. Was bei Jimmy Hendrix' karierter Unterhose hab ich da gerade gesagt Das Herz schlug im bis zur Brust und ab liebsten wäre er im Boden versunken. "I-ich ich meine ... also ich h-hab auch keine Freundin. D-das wollte ich eigentlich s-sagen"
 09.10.11 16:54
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
“Hmm ja da hast du recht, naja so viele freunde hatte ich damals auch nicht genauso wenig wie ich jetzt habe “ sie lächelte ihn an sie sprach nicht so gern von ihrer Vergangenheit.
Sayu wollte schnell wieder das Thema wecheln doch dann tat das der Junge schon von alleine , er nante ihr noch ein mal die Band und der Name von das Lied. “Ja das lied ist schön die Band an sich hat auch noch andere tolle lieder” meinte das Mädchen . Sayu hatte ihm die frage bewantwortet was von ihr wissen wollte und reagiert echt überraschent. Sie lächelte ihn an “ja ich hab schon viele anfragen zwar gehabt doch naja nie den richtigen gefunden “ meinte sie lächelnd. Als er dann auch noch sagte das er Singel sei schaute sie auf “du hast auch keine freundin, das ist echt mal was anderes ich dachte du seist vergeben, das ist irgendwie überraschend” meinte das Mädchen freundlich zu den jungen. Sie wollte nun noch mehr von ihm wissen doch wusste sie nicht wie sie anfangen sollte ihn zu fragen`. “hmm da ich nun weis das du Singel bist und das du Ursprünglich aus Kalifornien kommst und dann Ausgewandert bist nach Süd Amerika, und dein Name Kazuko ist und das du gerne Musik hörst und Blumen magst, wollte ich gerne dich mal was anderes fragen..... äm ja du du gehst ja auch zu dieser schule hier und naja wir wissen ja so zu sagen beide das da andere wesen die nicht von dieser Welt stammen da drauf gehen und ich frag mich die ganze zeit zu welchen Wesen du gehörst also ich bin Magierin” sprach das Mädchen auf ein mal ganz offen und noch mal eine kurze Zusammenfassung was er nun über sich so erzählt hatte. //verdammt ich hab doch echt ein glück ein Hübscher gut aussehender Junge spricht mich an, und dan komm auch noch raus das wir schon einges gemeinsam haben und dan auch noch das er singel ist ich bin irgendwie doch überrascht// Ihre Blicke waren auf seinen körper gerichtet, sie fing immer mehr an ihn interresant zu Mustern
 09.10.11 17:11
v

Kaffeehaus Grain de Café - Seite 5 Empty

 
 
 
Kaffeehaus Grain de Café
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Antik-Café - Stardust
» Café New Moon
» Café de Lune
» Maid Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: