StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kaffeehaus Grain de Café

vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Ein sehr bekanntes Kaffeehaus, was übersetzt Kaffeebohne heißt. Es ist ein großes Café mit bequemen Stühlen.
Hier bekommt ihr jede Art von Kaffee, Kakao und auch kalte Getränke wie Limo oder Mineralwasser. Jedes warme Getränk bringt auch einen kleinen Karamellkeks mit. Ein bisschen Hunger? Hier gibt es auch Kuchen und Torten, mit Früchten oder mit Schokoladenguss. Es gibt auch kleine Zwischenmahlzeiten wie belegte gesunde Brötchen.
Ein guter Treffpunkt für Alt und Jung. Kellner bedienen hier mit schwarzer Hose und weißem Hemd und sind sehr freundlich.
 24.01.10 19:06
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
<--- Musikraum, Schule

Der Name des Cafés gefiel ihm... Kaffeebohne. Es erinnerte ihn an die Cafés in Tolouse. Er hielt wieder die Tür auf, schließlich wusste er was sich gehörte. Auch von innen war es recht hübsch eingerichtet und die Kellner waren allesamt sehr ordentlich angezogen und waren freundlich. Sie setzten sich und er orderte. "Zweimal Schwarz und ich meine schwarz" Wenn er eins nicht leiden konnte in Cafés dann war das labbriger Kaffee. Der Kellner nickte, verschwand und Vincent wandte sich wieder Yuki zu. "Ich habe nicht viele Vampire getroffen, die mich nicht umbringen wollten. Wobei ich zugeben muss, dass die meisten davon niederes Kroppzeug waren. Und es nicht überlebt haben" Ihr Kaffee kam an und er sah wirklich nicht schlecht aus. "Eine Frage, wenn sie nicht zu offen ist: wie ich unschwer erkennen kann, könnt Ihr auch anderes als Blut zu euch nehmen. Gilt dies für alle Vampire? Oder nur für die Hohen?" Er hoffte, es wirkte nicht zu neugierig, nur wusste er nicht besonders viel über Vampire. Und hier saß eine vor ihm, die ihm nicht an den Hals wollte.
 10.02.10 19:07
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Yuki glitt durch die aufgehaltene Tür und wartete auf Vincent ihr war es ziemlich egal wo sie saßen also sollte er ruihg entscheiden. Das Café war recht hübsch eingerichtet obwohl ihr das ebenfalls egal war solange der Kaffee schmeckte. Sie wusste zwar nicht was er sich rausnahm für sie mit zu Bestellen aber sie hatte eh keine einwende, sie trank Kaffe wenn dann Schwarz.
"Dann hoffe ich für euch das ihr nicht vor haben meine Nerven zu strapazieren." sagte sie höflich und legte den Koffer auf den Platz neben ihren. Sie wusste nicht ob sie ihn Besiegen könnte aber bis jetzt hatte sie das auch noch nicht vor.
Als der Kaffee kam griffen ihre schlanken Finger um die Tasse doch wie immer spürte sie die Wärme nicht wirklich. Dies war einer der Nachteile untot zu sein.
Langsam hob sie die Tasse an und nippte an dem Schwarzen Getränk, es war gut, nicht so gut wie gewohnt aber auch nicht schlecht. Einen Augenblick überlegte sie was sie denn da antworten konnte.
"Ich schätze mal diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten. Ich kenne einige die Essen und Trinken und andere die es nicht tun, ich jedenfalls geniese es. Aber er ist nicht so gut wie ein Happen Dämon." sagte sie und den Dämon erwähnte sie damit er wusste das sie nicht ungefärlich für ihn war.
Sie mochte Dämonenblut und wenn es welces geben würde wäre sie keiner der nicht ja sagen würde.
 10.02.10 19:45
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Er zog eine Augenbraue in die Höhe, als sie auf das Dämonenblut zu sprechen kann. Sie war ihm ebenbürtig, so schätzte er zumindestens. Ein Blick ins Zwielicht würde genügen, um sich Klarheit zu verschaffen. Aber er ließ es, wozu jetzt bereits wissen, wie stark der Gegner war? Das machte es doch nur halb so spannend. Zumal er nicht vorhatte, gegen sie zu kämpfen. Er hatte keinen Grund dazu. Wenn sie ihn angreifen würde, dann würde er sich verteidigen. Doch sie hatte keine Andeutungen dahingehend gemacht. Abgesehen davon, dass sie Dämonenblut mochte. Er lächelte sachte und entblößte kurz seine Fänge. "Ich sehe das als Kompliment. Leider kann ich es nicht erwiedern, so leid es mir tut." Vampir schmeckte wirklich nicht. Sie waren tot und so schmeckten sie auch. Der Kaffee war in Ordnung, immerhin nicht zu schlaff. Aber nicht gerade der beste der Welt. "Nun, ich hoffe doch, dass Ihr es auf mich nicht abgesehen habt. Ich wollte mein Blut sehr gern behalten, wenn es denn genehm ist"
 10.02.10 20:11
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Yuki erwiederte das Lächeln nachdem sie ihre Fangzähne etwas ausgefahren hatte. Die langen weißen Eckzähne reichten bis zum begin ihrer Unteren Zahnreihe, sie könnten für manche angsteinflösend sein aber das glaubte sie bei Vincent nicht.
Es war kein Kompliment an ihn gewesen eher an alle Dämonen ihr Schmeckte dieses Blut halt ab besten. Dann stützte sie ihre ellenbogen auf den Tisch und faltete die Hände so übereinander das sie das Kinn darauf stützen konnte.
"Es war nicht Speziell an euch gerichtet." stellte sie leise fast flüsternd fest. Einige strähnen ihrer langen Schwarzen Mähne fielen ihr in das Gesicht, doch wie ein Wunder so schin es pustete ein Windhauch diese wieder Weg.
Es war jedoch kein Windhach sindern Yuki. "Ich werde euch schon warnen wenn dies der Fall ist." versicherte sie ihn. Zur Zeit war sie nicht durstig.
 10.02.10 21:49
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Es war eine interessante Unterhaltung, die beide da führten. Zum einen konnten sie sich, einfach aufrund alter Denkweisen, eigentlich nicht wirklich riechen. Zum anderen waren sie sich, wohl auf Gegenseitigkeit beruhend, sympathisch. Und zum dritten, was nur von Vincent ausging, stand Neugierde im Raum. Er hatte sich noch nie mit einem Vampir unterhalten. Aber er wollte erfahren, warum er immer wieder mit einem verwechselt wurde. Einige Gründe waren ihm klar, vor allem als sie ihre Fänge ausfuhr. "Ich sehe jedes Kompliment an mein Volk als ein Kompliment an mich. Denn trotz allem bleibe ich ein Dämon und bin stolz auf meine Abstammung" Manchmal wurde er als zu weich bezeichnet. Als zu menschlich. Aber er mochte sein Leben, so wie es war. "Ihr seid zu gütig, Madamé. Ich kann nicht von mir behaupten, dass mich jemals ein anderer Vampir vorwarnen wollte. Es sollte mehr von Eurer Sorte geben. Dann hätten die anderen Rassen ein besseres Bild von dem Euren" Er eingeschlossen, wir er leicht überrascht feststellte. Aber er hatte das Gefühl, mit Yuki gut auszukommen. Abwarten, wie sich alles weiter entwickelte. Er trank weiter seinen Kaffee. Hier schien man Anblicke wie sie beide gewohnt, niemand tuschelte oder starrte. "Fast schon angenehm, wenn man akzeptiert wird. Nicht wahr? Ihr hättet das Mittelalter erleben müssen - da konnten Wesen wie wir keinen Fuß vor den anderen setzen"
 10.02.10 22:03
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Es war für sie etwas sehr neue solche Gespräche zu führen, sie kannte es nicht sich einfch mit jemanden zu Unterhalten ohne auf jedes Wort das man sagte zu achten. Es war bis jetzt noch nicht vorgekommen das sie sich mit einem Wesen einer anderen Unterhalten hatte, es war verpönt so etwas zu tun aber sie hatte noch nie viele von den Vorurteilen ihrer eins gehalten.
Und doch könnte man vermuten das er auch zu dieser rasse gehörte, seine Art war zwar durchaus eine andere aber alleine von der Optik könnte man darauf schließen. "Dann seie es so." Es war für sie nicht für belang das er so dachte sie würde es nicht ändern können und sie wollte es auch nicht.
Dann jedoch zeigte sie eine andere Seite von sich, sie wusste das er ihr nichts antun würde und musste auch nicht auf der hut vor ihm sein. Ein mildes Lächeln trat auf ihr Gesicht, es war immernoch kühl aber nichtmehr ganz so distanziert.
"In meinen Kreisen beschafft man sich Blut auf eine andere weise als ihr vielleicht denkt." merkte sie an und nippte an dem wie sie vermutete heißem Getränk. Es war für sie nichts besonderes nicht schief angekuckt zu werden sie war nicht viel unter aanderen Gewesen eigentlich gar nicht.
"Ich bin durchaus froh dies nicht erfahren zu müssen ich habe einiges nicht sehr schönes über das Mittelalter mit bekommen." Und so war es auch es gab viele Geschichten über die Zeit im Mittelatler und nur sehr wenige von diesen gingen gut aus. "Wenn ihr erlaubt hätte ich eine Frage, Wie alt seit ihr nun?"
Dies war wohl wirklich das einzigste was sie brennend Interessiere.
 11.02.10 16:34
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Für Vincent war das fast schon Entspannung pur. Er hatte einen Teil der Inquisitionszeit miterlebt und angenehm war das nicht. Auch wenn sie ihn nie erwischt hatten, das ständige Aufpassen war nicht gerade toll. Und dann kamen da noch die Zeiten der Industrialisierung, die er genauso wenig leiden konnte. Überall diese ekelhaften Dampfmaschinen... Er hätte James Watt damals gerne persönlixh den Hals umgedreht. Aber zumindestens hatten die Menschen kein großes Interesse für Dämonen und andere Wesenheiten gezeigt und er hatte sich fast offen bewegen können. Er konnte Yuki nur beglückwünschen, dass sie davon verschont worden war. Auch wenn es vielen anderen nicht so gut ergangen war.... Als sie sogar ein Lächeln zeigte, merkte er, dass sie langsam etwas weniger distanziert wurde. Dann fragte sie nach seinem Alter. Eine Frage, die er schon oft gestellt bekommen hatte. "Ich bin alt, sehr alt. Und älter als Ihr." Ein kleines Grinsen konnte er sich einfach nicht verkneifen. Es war keineswegs böse gemeint. Eher scherzhaft, niemand außer ihm kannte sein genaues Alter. Und er hatte nicht vor, es zu verraten. "Nehmt es mir nicht übel. Welche Rolle spielt das Alter denn überhaupt? Der Alte muss nicht klug sein, der Junge nicht automatisch ein Dummkopf." Als war es ein Wink des Schicksals, wallte das Zwielicht plötzlich auf. Er hob den Kopf und wirkte mit einem Schlag völlig abwesend. Sein Blick wurde trüb und er begann langsam die Lippen zu bewegen. Nach einigen Momenten sprach er, seine Stimme schien allerdings aus tausend anderen zu bestehen "Lichter, du auch hier. Möge das Dunkel dir wohlgesonnen sein und das Licht deinen Weg leiten. Es ist seine Zeit her...." Dann schien er wie aus einer Trance aufzuwachen. Er trank schnell seinen Rest Kaffee aus und legte das nötige Geld für sie zwei auf den Tisch. "Verzeiht mir, dass ich schon so schnell verlassen muss - nur gibt es da etwas, das ich noch überprüfen muss..." Wenn er es ist... wie lang ist das her? Er stand auf und ging rasch aus dem Café.

-->Aufenthaltsraum der Lehrer
 11.02.10 17:20
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Yuki war mit der Antwrt nicht freden aber sie wusste innerlich das se die Antwrt wohl nie erfahren würde. Das er alt war glaubte sie ihm aufs Wort er strahlte diese weiße Ruhe aus die sie nur von dein Ältesten ihrer Art kannte die welche die 200 schon hinter sich hatten aber sie konnte nicht einmal schätzen wie alt er nun war. Der spruch hatte etwas wares an sich das musste sie wohl oder übel zugeben.
Doch dann stutzte sie. Er war wie in Trace das spürte sie es war nicht sein Blick, seine Augen durch die sie zu dieser Erkänntnis kam es war seine Aura die sich veränderte als wäre dort etwas, doch sie konnte dieses etwas nicht zuordnen. Dann war es plötzlich weg und Vincent war ziemlich hektich. Sie lies sich nicht beirren, blieb ruihg auf ihren Platz sitzen und winkte nur ab.
Ihr war es klar das die beiden irgendwann getrennte Wege gehen würden aber sie dachte nicht das es so schnell sein würde. "Möge euch der Schatten Folgen." murmelte sie nur noch als er aus dem Café verschwand. Ohne Eile trank sie ihren kaffee aus und bestellte sich einen zweiten.
Sie würde schnell nicht wieder unter leute gehen das war genug für heute. So dachte sie. Als sie mit dem zweitem Getränk fertig war richtete sie sich auf und nahm ihren Geigenkoffer. Sie legte noch ein paar Münzen als Trinkgeld dazu und machte sich auf zurück zur Schule.

(tbc: irgendwo in der schule)
 13.02.10 11:40
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
CF: Waldweg
Zulirana lächelte leicht als sie in das Grain de Café kam. Es war weder zu voll noch zu leer, es hielt sich eigentlich in Maßen mit den Menschen. Sie sah sogar einige andere Rassen in diesem Café. Aber dies interessierte sie nicht. Sie glitt elegant zu einem freien Tisch und setzte sich ebenso elegant hin. Ihr Kleid bewegte sich fast nicht beim Gehen, sondern blieb so, obwohl dies Bodenlang war.
„So, da wären wir in dem Café, wo ich den Kaffee am liebsten mag. Hier ist er nicht so kräftig und nicht so stark. Außerdem hier ist Kuchen so gut. Ich hab hier mal 2 Stunden gesessen, weil ich nicht vom Kuchen loskam. Außerdem haben wir ja noch fast 6 Stunden Zeit zum Maskenball… Verdammt, Maskenball ich hab noch keine passende Maske zu meinem Kleid, meiner Frisur und meinem Aussehen…“, sprach sie zu Yuri und grinste sie an.
Ihre Augen glänzten vor Freude, ihre Lippen waren wie ein Honigkuchenpferdgrinsen, wo die Lippenenden die Ohren besuchten. Dann bemerkte sie wie ein junger Herr anfing Zulirana zu begutachten und auf ihre Brüste zu starren. Zulirana entfuhr ein leises zischen und der Mann drehte sich weg.
„Männer…sie glotzen nur auf die Brüste…“, sprach sie auf Italienisch, was keiner verstand, außer Yuri und Zulirana. Dann kam die Besitzerin des Ladens und Zulirana bestellte sich einen Kaffee und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte.
 22.02.10 17:18
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
cf: Wald

Zulirana und Yuri kamen in dem Kaffee an, Yur kannte dies nicht. Sie wusste noch nicht mal das es das gab. Sie sah sich kurz um, guckte kurz zu den Leuten die im Kaffee waren und folgte dann Zuli zu einem freien Tisch, drot setzte Yuri sich Zuli gegenüber hin. Zuli erzählte das sie einmal 2 Stunden hier drin saß und nicht von dem Kuchen wegkam, daraufhin kicherte Yuri leise, dies erginge ihr auch schon mal so in der Art aber das war lange her.
Yuri hörte das Wort Maskenball, kommend aus Zulis Mund und Yuri sah sie mit großen Augen an. "ii..iist der Maskenball heute?? Oho, ich hab den voll verplempert" Sie stützte ihren Ellbogen auf den Tisch und legte ihre Hand auf ihre Stirn und überlegte was sie anziehen würde. Sie hatte ein ganz bestimmtes Kleid im Sinne das sie von ihrer Schwester bekommen hatte als Yuri noch klein war, sie hatte es bisher nie angezogen gehabt wiel sie nie reingepasst hatte aber jetzt müsste es genau richtig sitzen. Noch verzweifelt in Gedanken verschwunden, was sie heute anziehen würde, zischte Zuli und sprach was auf italienisch zu Yuri. Yuri lachte leise auf und sprah dann zu Zuli. " Jop da hast du aber so was von recht" Sie sah zu dem Mann rüber der Zuli auf ihre Brust gestarrt hatte und verdrehte die Augen. Inzwischen kam die Besitzerin des Ladens und Zuli bestellte, Yuri überlegte nicht lange und bestellte sich ein Stück Himbeertorte und einen latte macchiato. Dann ging die Besitzerin mit der Bestellung weg und beide Vampirmädchen waren wieder kurz unter sich wieder bis die Besitzerin mit der Bestellung wieder kommen würde. "Wollen wir nachher noch mal kurz shoppen gehen, hier nach? Ich brauch auch noch eine Maske. Wir können uns ja wie immer dann gegenseitig beraten welche am besten aussieht und welche am bescheuertesten." Sie lächelte zu Zuli und kurze Zeit kam die Bestellung.
 22.02.10 19:05
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Die reinblütige Vampirin lächelte wieder, voller Vorfreude auf den Ball. Jedoch wusste sie nicht mit wem sie hinging. Ihr war alles noch so neu und alle waren noch unbekannt. Zumindest die, die sie kennengelernt hatte. Yuri hingegen war die einzige die sie wirklich kannte und Yuri kannte Zulirana wirklich. Sie seufzte leicht auf und ihr Blick blieb bei Yuri hängen, da diese ein nachdenkliches Gesicht zog und die Hand auf die Stirn legte. Sie überlegte wohl, was sie anziehen wollte.
„Ja, der Maskenball ist heute.“, sprach sie nickend und lächelte.
„Kerle sollte man erschießen…außer einige…“, sprach sie und lachte ebenfalls leise auf. Yuri bestellte sich ebenfalls etwas, eine Himbeertorte und einen Latte Macchiato. Sie verschwand, leicht schlaksig, jedoch auch elegant für einen Menschen. Die Frau trug wie immer kurze Sachen und Figurbetonte, was sie mochte, weswegen sie hier häufig ankam. Es war total anders als andere Cafés, die sie besuchte. Ein ruhiges Eckchen hatte die Besitzerin hier immer.
„Klar gerne. Ich finde, wir beide Ergänzen und wirklich. Du kannst mir gut Tipps geben und ich dir. Außerdem bin ich mir im Klaren was ich in etwa haben möchte. Du wohl auch oder?“, sprach sie und lächelte. Zwei Minuten später kam auch die Bestellung an. Zulirana nahm den Kaffee dankend an und schlürfte kurz daran. Dann nahm sie sich die Kuchengabel und nahm ein Stück der Schwarzwälder Kirschtorte und aß diese. Es schmeckte lecker, jedoch war dies nicht das Original war, schmeckte dies jedoch genauso gut. Sie lächelte leicht und sprach:
„Ich finde wir sollten mal wieder Jungs Aufreißen. Haben wir schon lange nicht mehr getan. Ich finde die Jungs sollten mal wieder Besuch von aufreizenden Mädels bekommen nicht wahr?“ Sie lachte auf und lächelte.
 23.02.10 15:53
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Maskenball... ob ich da wirklich hingehen soll? Aber ich kann es Zuli nicht antun,ich kann sie nicht alleine lassen, hmm ich geh einfach aber... Sie dachte noch eine Weile nach, sah immernoch Stirnhaltend zu Zuli und lachte dann leise auf. "Ja die meisten kannst du in die Tonne treten" sagte sie rüberschielend zu dem Mann der Zuli auf die Brüste gestarrt hatte und sah dann wieder zu ihr. Yuri bemerkte jetzt erst das Zuli und sie von noch mehr Leuten angeglotzt wurden, die allerdings weiter weg saßen. Sie sah böse zu ihnen und ignorierte sie dann. Sie nahm den ellbogen vom Tisch und setzte sich gerade hin und legte das rechte Bein auf das linke und nahm einen Schluck von ihrem Latte Macchiato. "Ich bin noch am überlegen was ich haben möchte, ein Kleid habe ich ja, doch ich weiß nicht so recht was für eine Maske, hmm naja falls mir ncihts einfällt hab ich ja noch deine Ideen." Sie lächelte und nahm ihre Gabel, trennte ein kleines Stückchen von dem Himbeertortenstück und schob es sich langsam und genüsslich in den Mund. Es schmeckte echt lecker. Sie nahm noch ein Stück auf die Kuchengabel und schob es sich wieder in den Mund um wieder die Himbeeren und den Teig zu genießen. Ein breites Grinsen trat in Yuris Gesicht als Zulirana sagte das die beiden mal wieder ein paar Jungs aufreißen müssten, es war ein sehr gute Idee. "Ohjaa auf jeden Fall müssen wir das mal wieder tun. Und vielleicht sogar sher bald." Sie lächelte noch mal und aß wieder ein Stück und trank danach einen weiteren Schluck, Yuri brauchte lange für ihr Tortenstück, da sie es totlecker fand und es genießen wollte, doch als sie es aufgegessen hatte schlürfte sie in Ruhe noch ihren Latte Macchiato aus. Sie wartete kurz noch auf Zuli bis sie fertig war, und bezahlte dann allmählich. "Wir müssen demnächst wieder hier her gehen, der Kuchen schmeckt total lecker." sprach sie zu Zuli und lächelte leicht.
 24.02.10 21:47
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Die Vampirin lächelte keck, sie wusste genau was Yuri dachte und lächelte innerlich ebenfalls. Ihre Laune war vollkommen anders, wenn sie nur mit Yuri unterwegs war. Sie war leicht angekotzt wegen einiger anderer Probleme. Unteranderem schien das Lehrerpersonal irgendwie verrückt zu sein und sie kannte noch nicht mal den Rektor der Academy, weswegen sie leicht die Mundwinkel nach unten zog. Sie konnte sich an nichts mehr richtig erinnern, wann sie auf so viele komische Leute kamen und sie hatte irgendwie auch das Gefühl, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmte, sie redete immer etwas über die Zeit, dass diese keine Bedeutung hatte und die Zeit war im allgemeinen bei ihr immer wichtig gewesen.
Merkwürdig warum sie so viel mit dem Wort Zeit, ihre Zeit verschwendete… Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und seufzte leicht. „Maske habe ich ebenfalls keine Peilung, aber ich schätze ich weiß welche Art von Maske ich nehme. Irgendeine die, klein` ist und passend zu meinem Kleid ist und passend zu meiner Figur.“, sprach sie leicht schmunzelnd und sah immer wieder einige Kerle sie anstarren. Sie lächelte einigen gut aussehenden Männern zu und andere, die nicht so gut aussahen schenkte sie einen aggressiven Blick.
Zulirana aß einen großen Happen des Kuchens und trank danach ihren Kaffee und lächelte wieder. Hier schmeckte alles so gut und sie mochte diesen Laden wirklich. „Ohjaa, ich habe richtig Lust darauf, dass ich einen Mann anmachen werde und ich will ihn auch verführen können…“, sprach sie leicht lustvoll, verführerisch und sehr leidenschaftlich.
Dann nahm sie sich den letzten Happen vom Kuchen und den letzten Schluck von ihrem Kaffee. Sie bezahlte wenig später den Kaffee und den Kuchen. „Jaaa…ich liebe den Laden…“, sprach sie und grinste breit. Sie stand elegant auf und verschwand mit Yuri im Schlepptau in Richtung Maskenladen.

TBC: Kleider & Maskenladen
 27.02.10 20:31
vAnonymous
Gast

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
Zuli war kurz danach mit ihrem Kuchen und kaffe auch fertig. Sie musste immer wieder sich das lachen verkneifen wenn Zuli manchen Männern einen Agressiven Blick zuwarf und anderen einen freundllichen. Yuri achtete schon gar nciht mehr drauf ob sie jemand anstarrte oder nicht. "Ja ich werde auch denke ich mal eine eher kleinere Maske nehmen." sie zog ihre Mund winkel leicht nach oben. Yuri war in Gedanken an den Ball, wie der wohl sein wird, sie hörte was Zuli sagte und lachte leise. "Ich habe auch sehr große Lust darauf mal wieder einen Mann zu verfürhen." sprach sie mit Freude. Zuli bezahlte und beide Vampire gingen aus dem Kaffee raus, dabei sah Yuri noch einem Mann kurz hinterher den sie irgendwie interessant fand.

tbc: Kleider und Maskenladen
 28.02.10 12:06
v

Kaffeehaus Grain de Café Empty

 
 
 
Kaffeehaus Grain de Café
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Antik-Café - Stardust
» Café New Moon
» Café de Lune
» Maid Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: