StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht!

Rasse
Magier

Beruf :
Stundentin

vYukiko Usui
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
Hallihallöchen,
ich suche einen Postpartner (Was für ein Wunder in diesem Thread :D). Ich habe zuletzt vor 2 oder 3 Jahren mit diesem Chara gepostet und bin etwas raus ^^"
Hoffentlich will sich das einer zumuten :D
 26.07.19 17:15
Rasse
Vampir

Beruf :
Medium

Größe :
1,93m

Stimme :
Leichter amerikanischer Akzent, verträumte Stimme die fast schon hypnotisierend wirkt

Auffallende Merkmale :
Aussehen kann variieren

Ruf in der Stadt :
Unbekannt/Arschloch

Gespielt von :
Dami

vVincent Mantei
Blutegel

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
Yukiko Usui schrieb:
Hallihallöchen,
ich suche einen Postpartner (Was für ein Wunder in diesem Thread :D). Ich habe zuletzt vor 2 oder 3 Jahren mit diesem Chara gepostet und bin etwas raus ^^"
Hoffentlich will sich das einer zumuten :D

Also wenn du magst, biete ich gerne meinen bekloppten hier an. Vincent ist ein stadtbekanntes Medium und hat eine Faszination für die "menschliche" Psyche.
Er hat eine etwas schwierige Persönlichkeit, ist aber nicht direkt bösartig.
 28.07.19 20:55
https://changing-tides.forumieren.de/t4945-vincent-mantei-oracle https://changing-tides.forumieren.de/h181-damis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4964-plottracker-vincent https://changing-tides.forumieren.de/t4966-vincents-bekanntschaften https://changing-tides.forumieren.de/t5020-vincents-kleiderschrank#86644 https://changing-tides.forumieren.de/t4978-vincents-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=rCZdiWPHluI https://changing-tides.forumieren.de/u1438rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f226-vincent-mantei
Rasse
Vampir

Beruf :
Assistenzärztin

Größe :
1,61m

Stimme :
Für eine Frau tiefe Stimme, russischer Akzent, sehr ruhige Sprachmelodie

Auffallende Merkmale :
"Narbe" auf ihrer Stirn

Gespielt von :
Dami

vNatalya Semyonova
Cyclops

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
So, Dami sucht dann mal für ihr neues Ding: Natalya Semyonova

Natalya - kurz Natka - ist eine Vampirin und Assistenzärztin auf der örtlichen Militärbasis, wird sich aber auf ihren freien Tagen auch mal von der Basis entfernen und die Stadt oder die lokale Umgebung erkunden.
Sie ist eine ruhige, besonnene Person, die offen für neue Bekanntschaften ist und versucht, in Cadysa und Umgebung neue Verbindungen zu knüpfen, wobei sie für die meisten Rassen offen ist.
Hier ein Link zu Natkas Steckbrief: https://changing-tides.forumieren.de/t4984-natalya-semyonova#86243

Bei interesse bitte per PM oder Discord melden.
 25.08.19 0:38
https://changing-tides.forumieren.de/t4984-natalya-semyonova https://changing-tides.forumieren.de/h181-damis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4994-natalyas-kontakte https://changing-tides.forumieren.de/t4985-natalyas-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/u1442rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f218-natalya-semyonova
Rasse
Magier

Beruf :
Personenschützerin, Teilzeit in der städtischen Nachtwache, Vampir- und Monsterjägerin

Größe :
1,82m

Stimme :
Klangvolle, angenehme Stimme, Kaum merklicher finnischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Schneeweißes Haar

Ruf in der Stadt :
Gerade erst angekommen

Gespielt von :
Dami

vKaija Marika Kinnunen
Kaija

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
Ich suche einen PP für Kaija.

Sie ist im März nach Cadysa gekommen und eine eher ernsthafte Persönlichkeit. Da sie sich in der Stadt noch nicht besonders auskennt sucht sie nach Kontakten, die ihr vielleicht helfen können, sich zurecht zu finden und allgemein nach neuen Freunden.
Kaija ist eine Vampirjägerin, jagt allerdings nur solche Vampire, die durch ihre Handlungen die Allgemeinheit willentlich gefährden. Einem friedlichen Vampir würde sie misstrauisch, aber nicht feindselig begegnen. Im Prinzip kann man Kaija überall antreffen, meine Idee wäre, in einem Café oder Lokal, in dem die meisten Tische besetzt sind und ein Charakter den anderen anspricht, ob er sich dazu setzen dürfe.
Ich verlinke einmal Kaijas Steckbrief, damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt. https://changing-tides.forumieren.de/t4991-kaija-marika-kinnunen

Bei Interesse bitte via PM oder Discord anschreiben.
 16.09.19 11:54
https://changing-tides.forumieren.de/t4991-kaija-marika-kinnunen https://changing-tides.forumieren.de/h181-damis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4992-new-acquaintances#86316 https://changing-tides.forumieren.de/t4995-kaijas-kleider https://changing-tides.forumieren.de/t4998-kaijas-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=w_zeZVBvGWU https://changing-tides.forumieren.de/u1443rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f230-kaija-marika-kinnunen
Rasse
Magier

Beruf :
Auszubildender in der örtlichen Tagwache

Größe :
185 cm

Stimme :
Rauhe Stimme mit russischem Akzent, oft ein bisschen heiser.

Auffallende Merkmale :
Rote Augen mit schwarzem Augapfel, wachsende Anzahl an Tätowierungen

Gespielt von :
Dami

vJurij Gorodetsky
Russian Rainbow

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
Und wer ist mal wieder auf der Suche? Richtig, das Damilein.

Suche PPs für zwei meiner Charaktere: Vincent Mantei und Jurij Gorodetsky (Für den Steckbrief einfach Namen anklicken)

Vincent ist ein Vampir, der in Cadysa als Orakel arbeitet. Als etwas älterer Vampir mit paranoider Schizophrenie hat Vincent eine schwierige Persönlichkeit, lässt sich aber mit fast jedem auf ein Gespräch ein. Er treibt sich fast überall in der Stadt mal herum, ist vorwiegend nachts anzutreffen und versucht momentan, Verbindungen zur Unterwelt zu knüpfen.

Jurij ist ein jüngerer Charakter, Magier und während er wohl etwas punkig aussieht, ist er eigentlich ganz umgänglich solange man ihm nicht blöd kommt. Jurij ist zu jeder Schandtat zu haben und hat bisher noch keine nicht-NPC-Bekanntschaften in der Stadt. Strengere Persönlichkeiten und extrem naive Persönlichkeiten sind vermutlich nicht kompatibel.

Bei interesse einfach per PM oder auf Discord melden; danke ^^
 10.11.19 1:05
https://changing-tides.forumieren.de/t5005-jurij-gorodetsky#86468 https://changing-tides.forumieren.de/h181-damis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t5010-jurijs-bekanntschaften https://changing-tides.forumieren.de/t5015-jurijs-kleiderschrank#86579 https://www.youtube.com/watch?v=oOWBsmgjmPo https://changing-tides.forumieren.de/u1446rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f232-jurij-gorodetsky
v

Postpartner gesucht! - Seite 6 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht!
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht
» Zimmerpartner gesucht
» Lebende- und Interessierte gesucht
» Jemand zum anbeißen gesucht ;3
» Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: