StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Zimmerpartner gesucht

Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Für diejenigen die nicht mehr alleine in ihrem Zimmer wohnen möchte.
Maximale Zimmergröße: 3 Personen
Jungen und Mädchen dürfen gemischte Zimmer haben, aber Tag- und Nachtschüler müssen getrennt wohnen!
 16.12.12 23:57
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

Gespielt von :
Cali

vAeramas
Cali of Duty

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Heyho Leute!

Ich bin hier noch totaler Frischling und wollte daher mal fragen, da ein Zimmer ganz alleine doch langweilig wäre, ob nicht Jemand noch eine freie Couch für mich hätte! ;)

Zu Excaliburs Charakter:
Er ist mehr von der "Nicht lange reden, einfach machen"-Sorte, sodass kein zwingender Bedarf an langer, schwafelnder Konversation besteht. Er ist für einen Plausch zwischen Tür und Angel immer zu haben (es sei denn er steht unter Zeitdruck), und geht seinem Zimmergenossen auch nicht auf den Geist, wenn er merkt, dass der andere schlechte Laune hat oder einfach was in der Luft liegt. Er hat da... so ein Gefühl für. ;)
Solange ihr damit leben könnt, dass er evtl. nicht soo oft im Zimmer anzutreffen sein wird, freue ich mich auf sowohl männliche aber auch weibliche Zimmergenossenschaft!

An meinen Zimmergenossen speziell hab ich überhaupt keine Ansprüche, es sei denn ihr habt etwas gegen Pferde, dann solltet ihr lieber nicht mit Exalibur in ein Zimmer gehen...

GGLG :)
 11.01.13 23:31
https://changing-tides.forumieren.de/t3924-aeramas-winters https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4305-excalibur-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4060-excalibur-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
vAnonymous
Gast

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Hallo liebe Leute.
Ich suche nach einem Zimmerpartner und hoffe, dass ich jemanden hier finden kann.
Ich bin neu hier und ich will nicht ganz alleine in einer riesigen wohnung leben:
https://changing-tides.forumieren.de/t3542-kazuki-takumi-zimmer

Mein Charachter:
Ich bin aufbrausend, nett, witzig und offen für alles, kann manchmal etwas nerven.
Ich spiele außerdem Schlagzeug und singe sehr gerne.
Man kann sich auf mich verlassen.


Wenn jemand Lust hat einfach privat Melden.
GlG
Kazuki.
 09.02.13 21:06
vAnonymous
Gast

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Hai,
Ich suche nach jemandem der sich mit mir meine Wohnung teilen will!
Sie is zwar nich die größte, aber gemütlich und wohnlich!
Ihr könnt sie euch ja mal angucken:
https://changing-tides.forumieren.de/t3570-akuma-s-zimmer

Also nochmal:
Wer Lust hat mit einer durch geknallten aber dennoch netten Elfe mit schlechten Erinnerungen an die Vergangenheit zusammen zu leben soll sich einfach mit einer PN bei mir melden!
Lg Aki>.<
 17.03.13 20:01
vAnonymous
Gast

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Hallo auch ;D

Da Silver von nun an offiziell zu den Werwesen zählt sucht er nun einen neuen Zimmergenossen, egal ob männlich oder weiblich. Wie das Zimmer aussieht ist eigentlich egal, da ist mein Char nicht wirklich wählerisch. ^^

Zu Silver: Silver ist ein sehr schüchterner und auch ängstlicher Knabe, der manchmal etwas Zeit braucht um aus seinem Schneckenhaus zu kommen. Aber wenn er erstmal Vertrauen zu Jemanden findet, was bei seiner Naivität meistens nicht schwer ist, dann ist er guter und treuer Freund. Gegenüber anderen Wesen hat er keinerlei Vorurteile, es sei denn es sind Zauberer. Aber ansonsten ist er allen gegenüber offen. Für mehr Informationen gebe ich hier noch seinen Stecky an: https://changing-tides.forumieren.de/t1467-silver-piccadilly Wer Interesse hat, einfach ne PM hier an den Account schreiben.^^
 14.11.13 18:13
Rasse
Mensch

Beruf :
Jikatokyu

vNagi Mikado
Mitglied

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Also da Nagi nun angenommen ist sucht er einen Zimmergenossen, diese Person nun Männlich oder Weiblich ist, ist eigentlich egal.

Wenn man Nagi begegnet muss man damit rechnen das er sehr freundlich zu dieser Person ist und auch oft helfen möchte. Was aber auch zu beachten ist das er schüchter und ängstlich ist. Und vorsichte er ist sehr leichtsinnig. Was nebenbei noch ist, was man immer besprechen müsste ist das Nagi eine Herzkrankheit hat und manchmal zusammenbricht, darüber müsste man eben öfters reden. Hier ist einfach nochmal der Stecki: https://changing-tides.forumieren.de/t3829-nagi-mikado-mensch-fertig
Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.
 30.05.14 14:35
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Interesse hätte ich, weiss nicht ob der Altersunterschied zu krass ist.
 03.07.14 22:23
Rasse
Mensch

Beruf :
Jikatokyu

vNagi Mikado
Mitglied

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Der Altersunterschied geht doch noch und ich weiß auch nicht ob das so ne große Rolle spielt..
 04.07.14 15:39
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Dann von mir aus gerne :)
 04.07.14 16:11
Rasse
Mensch

Beruf :
Jikatokyu

vNagi Mikado
Mitglied

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Okay, dann freue ich mich oder Nagi freut sich^^
 04.07.14 16:25
vAnonymous
Gast

Zimmerpartner gesucht Empty

 
Hallo, suche ein Zimmer für Shane, er gehört zur  Nachtklasse, ob nun weiblich oder Männlich egal und ein einfaches Zimmer macht es auch, Shane ist nicht verwöhnt. Zu seiner Peron, nun er ist jemand mit dem es nicht ganz einfach ist, da er faul und auch gerne späße macht. Jedoch hat er auch gute Seiten.
 22.11.14 13:44
v

Zimmerpartner gesucht Empty

 
 
 
Zimmerpartner gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht
» (Lockere!) Beziehung für Jane gesucht
» Arschloch & beste Freunde gesucht!
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Lebende- und Interessierte gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: