StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht!

Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Postpartner gesucht! Empty

 
Anscheinend gibt es diesen Such-Beitrag noch nicht deshalb wird er nun eröffnet :D
Auf in eine neue Welt ~


  • Suchende Charakter: Aellin Shirou (Baumknutscher)
    Noch nicht ins Rollenspiel eingestiegen, kann überall hin kommen. Vorlauter, frecher und direkter Charakter, der gerne und viel redet, neues unternimmt und Spässe macht. Nichts für schwache Nerven! Kann aber auch einfühlsam sein, je nach dem was gewünscht wird.


  • Suchender Charakter: Ley (Wiedergänger)
    Ebenfalls direkter, flirtender und ziemlich frecher Charakter. Redet mit allem und jedem sehr gern, flirtet viel und oft, ist immer zur Stelle, wo es etwas zu sehen gibt. Ruhige zu unternehmende Dinge eher unmöglich, er braucht Unterhaltung. Ebenfalls noch nicht eingestiegen & kann überall hin.



Bevorzugt wird längeres Posting (keine Kurzposts) und nicht allzu häufig aufgrund Studium. Paarmal wöchentlich liegt schon drin, aber unter Umständen nicht jeden Tag. PN oder hier kommentieren, danke <3
 26.04.15 15:18
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Postpartner gesucht! Empty

 
Darf man hier wiederverwerten? Wenn nicht bitte verschieben oder what ever ;)

Gesucht ist ein Postpartner, der mehrmals die Woch Zeit hat für diesen Cahr hier. Er ist fast gänzlich unbenutzt und hat deswegen noch viel Varitationsspielraum.
 27.04.15 13:52
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Hallolo ^^

Ich suche auch für sechs meiner acht Charas Pps, allerdings werd ich erst ab nächster Woche regelmäßg posten können, und an den Wochenenden wahrscheinlich erst Sonntag Abends ^^

Die Charas, für die ich suche sind:
- Iezariel, ein Dämonen-Engels-Hybride, der im Orchester Harfe spielt und eine multiple Persönlichkeit hat. Treffen ist überall möglich.
- Miamiel, Elf, Leiter eines Tierheimes, freundlich, leicht technophob und weltfremd, Treffen überall möglich, Tierheim ist aber bevorzugt.
- Reiko, Magier, arbeitet im Waisenhaus, flippig, überdreht, Treffen überall möglich, eher an einem Abend angesetzt.

- Isley, Engels-Dämonen-Hybride, Leiter des Waisenhauses, ruhig, streng, treffen überall möglich, Abends aber wahrscheinlicher.
- Rokuro, Werwolf, Auszubildender Polizist, nervöser, aber offener Charakter, Treffen überall und unter fast allen Umständen möglich.

- Priscilla, Feuer-Luft-Elementar, Inhaberin eines Geschäfts für magische Tinkturen und Amulette, distanziert, streng, Treffen überall möglich aber in ihrem Laden oder dem Wald am Wahrscheinlichsten.

Das Gesuch ist hiermit beendet, alle Charas vergeben ^^"
 28.04.15 12:48
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Hallöchen :3

Suchender Charakter: Raven Blackwater (Gestaltwandler)
Noch nicht im Rollenspiel, sehr schüchterne, misstrauische junge Dame, die wenig Spricht, aber immer Hilfsbereit ist. Jeder Charakter möglich, da sie sehr Neugierig ist. Überall Spielbar.

Nachricht bitte per PN :)
 28.04.15 21:16
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Mhm o,o
Suchender Charakter: Ich xD

Ein sehr.. Exzentrischer Char mit seltsamen Vorlieben sucht Postpartner zum sich kennenlernen, gemeinsames Monster schnetzeln, über das Leben philosophieren und Gedichte schreiben.. Is klar xD also ich such jemanden für den Einstieg, wer möchte gern per Pn anschreiben^^
 10.05.15 1:58
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Soo, dann suche ich auch mal wieder <3

Zum Charakter: Jaja, Hiro.. kurz gesagt ist er ein ziemliches Absturzkind von der Straße xD Nicht unbedingt der netteste und man wird je nach Aussehen/Verhalten entweder angeflirtet oder dumm angepöbelt. Also sind sehr viele verschiedene Szenerien spielbar x3

Zum Posting selbst: Ich möchte wieder einsteigen und für sehr lange Postings fehlt mir leider die Zeit. Ich werde natürlich in jeden Post Mühe stecken und nicht irgendwas hinklatschen xD Aber trotzdem kann ich keine mega langen Blöcke versprechen ^^"
 12.05.15 17:40
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Postpartner gesucht! Empty

 
OK ich suche für meine kleine Dämonin einen Postpartner

wer was zum Chara oder Schreibstil wissen will, der sollte sich alte Post ansehen oder die Post von Aiko Teno oder Stelle ansehen..

bei Interesse meldet euch einfach per pn oder auch per Skype kein Thema danke..
 12.05.15 19:22
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
So, da ich nun angenommen wurde, suche ich, der unglaublich talentierte Magier Orion *hust* auch einen Postingpartner zum Einsteigen. Ich bin gerade erst in dieser Welt angekommen, d.h. ich kenne mich noch nicht aus und brauche einen Fremdenführer, der mir diese seltsame...Menschenwelt, oder wie ihr sie nennt...Erde...zeigt. Alter/Geschlecht/Wesen egal, man muss nur mit einer narzisstischen Persönlichkeit klar kommen. ^^

Ich hab relativ viel Zeit und bemühe mich ausführliche Postings zu schreiben. :)
 15.05.15 14:14
Rasse
Drache

Beruf :
Mitbesitzerin des Alchemieladens Ariandel

Größe :
149cm Jüngere Form / Jüngere Halbdrachen Form | 150.5cm Ältere Form / Ältere Halbdrachen Form | 285cm Drachenform

Stimme :
Naiv, Kindlich, Ungeduldig

Auffallende Merkmale :
Drachen-Augen

Ruf in der Stadt :
Lehrlings-Alchemistin

Gespielt von :
Tyka

vMikaya Akyo
Clumsy Alchemist

Postpartner gesucht! Empty

 
Dann mach ich doch auch ma mit

Gesucht werden Zwei Postpartner, einer für Tyka und einer für Uni, beide Postpartner sollten ein wenig geduld mitbringen.

Tyka ist ein verschlossenes und etwas eigenes Mädchen das keinen zu nahe an sich ranlässt, wird sie bedrängt kann sie je nach ihrer momentanen gefühlslage in einen Angstzustand verfallen oder sehr wütend werden.

Uni ist dagegen etwas Freundlicher doch wenn sie genervt oder bedrängt wird kann auch sie frech werden.
 22.05.15 3:12
https://changing-tides.forumieren.de/t4033-mikaya-akyo-poisonous-glutton https://changing-tides.forumieren.de/f162-tykas-winkel https://changing-tides.forumieren.de/t4184-mikaya-akyo https://changing-tides.forumieren.de/t4051-mika-s-beziehungskram#77075 https://changing-tides.forumieren.de/t4052-mika-s-kommunikationsmoglichkeiten https://www.youtube.com/watch?v=FtuwltmTp9I
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Postpartner gesucht! Empty

 
<----- sucht wieder oder erneut jemanden zum posten. Das kann etwas ernsteres sein oder aber auch nur eine kleine Konversation, allerdings sollte man nicht erwarten freudig besprungen und umarmt zu werden. ;)
 25.05.15 15:24
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
So, da mein Postpartner sich leider nicht mehr meldet und ich schon seit drei Wochen warte, würde ich gerne einen neuen Postpartner für meinen Reiko suchen.
Reiko ist ein bisschen quietschig und überdreht, freundlich und trifft gern neue Leute. Er arbeitet im Waisenhaus und ist dementsprechend eher abends und morgens außerhalb anzutreffen. Er kommt eigentlich mit den meisten Leuten klar, kann aber ein bisschen anstrengend werden, weil er recht überdreht auf einen zukommt.
 29.05.15 12:31
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Naja Ich kann Reiko nur Tyka anbieten, das wäre dann wieder ein Treffen der Gegensätze XD
Reiko ist quietschig und überdreht und Tyka ist ruhig und mag eben diese Leute eigentlich nicht, ist aber doch zu höflich erzogen um einfach wegzulaufen XD Momentan denke ich meistens dran mal wieder zu gucken sollten also keine all zu langen Wartezeiten entstehen ausser ich bin mal wieder den Ganzen tag weg XD Also wenn du willst sags mir :3
 30.05.15 22:14
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Suche dann mal nen PP für Eisuke.
Habe da keine besonderen Ansprüche.
Wenn also wer Lust hat, möge sich bei mir per PN melden.
 02.06.15 22:56
Rasse
Dämon

Beruf :
Portalwächterin (Aufgabe übernommen von ihrem verstorbenem Ehemann)

Größe :
1,72 m

Stimme :
Hohe, ruhige und entspannte Stimmlage

Auffallende Merkmale :
Relativ zierlicher Körperbau, blau-grüne Augen, lange blonde Haare

Gespielt von :
Niko

vClaire Valentine
Mitglied

Postpartner gesucht! Empty

 
Auch ich begebe mich dann mal auf die Suche, nach einem Post Partner :3 Es geht nämlich um folgenden Charakter:


  • Artemsia (Zwilling/Diebin)
    Artemisa ist ein neuer Charakter von mir, mit ihr habe ich auch noch nicht zuvor gepostet, weswegen sie überall hinkommen kann. Sie ist im Umgang mit ihren Gesprächspartnern sehr wandlungsfähig, vor allem wenn sie merkt, dass es etwas zu erbeuten gibt. Immerhin ist sie nicht einfach so eine Diebin.


Wer Interesse daran hat mit ihr zu posten, kann mich in der CB einfach ansprechen oder mit hier bei "Claire" eine Nachricht schicken <3
 04.06.15 12:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3885-claire-valentine http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! Empty

 
Jetzt bin ich auch mal wieder hier auf der Suche, und zwar für meinen neuen Charakter:

Victor Talcescu, Vampir, Sozialarbeiter.
Victor ist 524 Jahre alt, ernsthaft, ruhig, streng und für gewöhnlich zu jeder Uhrzeit in der Stadt anzutreffen, tagsüber wird er sich aber eher vermummt zeigen, da Sonnenlicht ihn verbrennt und ihm Schmerzen bereitet. Er ist recht tolerant gegenüber Fremden und zeigt sich offen und ernsthaft. Außerdem ist er neu in der Stadt und kennt sich noch nicht so gut aus.

Wenn jemand Lust zum Posten hat, einfach ne PN an Damian schreiben, dann kommt das auf jeden Fall an. ^^
 06.06.15 10:34
v

Postpartner gesucht! Empty

 
 
 
Postpartner gesucht!
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jemand zum anbeißen gesucht ;3
» Zimmerpartner gesucht
» Bester Freund gesucht
» Beste Freundin gesucht
» Lebende- und Interessierte gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: