StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht!

Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Ich suche jemanden der es mit mir aushält. Nikolas ist ein wenig anstrengend.

Bei Interesse schreibt ne PN.
 20.05.16 21:03
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Schneiderin

Gespielt von :
Midori

vTaya
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Meine kleine Fee sucht einen Postpartner ^-^
Ein Männlicher PP wäre mir lieb, muss aber nich sein geb mich mit anderm gern zu frieden ^-^

Ansonsten geb ich nichts vor und bin bei allem eig. sehr spontan.

Bei interesse einfach eine PN senden :3
 03.06.16 8:06
Rasse
Drache

vNana
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Ich suche einen Postpartner für Nana.


Beim Szenario bin ich für alles offen und sehr flexibel.


Ich würde mich über jeden freuen und man kann mir gerne eine Pn schreiben bei Interesse.
 19.06.16 13:05
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Nach langer Abwesenheit suche ich auch mal wieder PPs für einige meiner Charas, da die PPs bei diesen seit über 6 Monaten nich mehr online waren oder - was auch berechtigt und verständlich ist - die Geduld mit mir verloren haben.

Im Voraus möchte ich sagen, dass ich zwar versuchen werde, regelmäßig zu antworten, aber durch meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Praxiszeit eventuell nur an meinen freien Tagen antworten kann, weil ich nach der Arbeit ziemlich kaputt bin und dann nicht die Energie hab, noch nen vernünftigen Post abzuschicken. Auf der anderen Seite erwarte auch ich keine regelmäßigen Antworten, aber bei längerer Abwesenheit wäre eine PN sehr freundlich.

Folgende Charas stehen zur Verfügung (Steckbriefe im Namen verlinkt):
Raenef V: Ein junger Dämonenlord, der noch in seine Position hineinwachsen muss. Er ist verantwortungslos, versucht, seine Unsicherheit mit Streichen und frechen Sprüchen zu überspielen. Wenn er jemanden findet, der mit ihm Streiche spielen will, umso besser, eine Autoritätsperson, die er zur Weißglut bringen könnte, würde sicher auch Spaß machen. Letztendlich ist er an sich relativ entspannt, solang man nicht gerade die Ehre seiner Familie in Frage stellt und sucht noch ein paar Freunde in der Schule, weil er nicht gern allein ist.

Priscilla Alessa Qamar Morrigan Laetitia Laili Doga: Langer Name, ich weiß, aber man hätte auch nach Priscilla mit Lesen aufhören können :P Die Elementarin ist offiziell 19 Jahre alt, hat aber vorher schon einige Lebenszyklen durchlebt. Sie besitzt einen kleinen Laden, den 'Black Market', in dem sie allerlei alchemistische Spielereien verkauft. Dabei ist nicht alles so legal wie Liebestränke und andere Spielereien. Priscilla ist zynisch und scharfsinnig und vertraut fremden nicht auf Anhieb. Meistens ist sie in ihrem Laden anzutreffen, aber auch sonst in der Stadt und Außerhalb.

Rhys Mattock ist ein ernsthafter junger Mann, Schüler an der Moon Academy und Wochenends (manchmal auch unter der Woche, das jedoch eher selten) Türsteher in der Disko Sonderbar. Er ist noch neu in der Stadt und kennt sich weder in Cadyssa, noch in der Schule selbst sonderlich gut aus, außerdem kennt er noch niemanden und weiß nicht, was er zu erwarten hat. Er ist freundlich und versucht, obgleich es ihm schwer fällt und selten gelingt, auch dann einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn er gereizt wird. Die Schule nimmt er sehr ernst und kann es nicht haben, beim lernen abgelenkt zu werden (Vor allem deswegen, weil er wahrscheinlich drauf eingehen und das Lernen dann vernachlässigen würde.). Privat schaltet er aber gerne auch mal ab und ist dann vor allem auf dem Sportplatz anzutreffen, um seine Energie abzubauen.

Ludwig Freikamp: Den gibts nur im Doppelpack mit seinem Bruder Lorenz und er ist eine... etwas schwierigere Persönlichkeit. Ludwig ist ein Smoke, eine Art Halbvampir, der zu Rauch werden kann, jedoch nicht ohne Folgen für seine Gesundheit. Er spielt gern mit den Leichtgläubigen und hat ein Händchen für Manipulation, ist allerdings psychisch instabil und abhängig von seinem großen Bruder, ohne den er sich unsicher und angreifbar fühlt. Er hat Spaß daran, andere zu manipulieren und täuschen und wirkliche Freunde zu machen, ist ihm fast nicht möglich.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, bei Interesse bitte bei meinem Erstacc Damian per PN melden ^^
 30.06.16 10:37
Rasse
Vampir

Beruf :
Soldatin

Größe :
1.60 m

Auffallende Merkmale :
Augenklappe

Gespielt von :
Nikolas

vKatharina Zwerchstein
Preußisches Fräulein

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Ich suche noch einen Postpartner für Nikolas.

Er sollte recht aufgeschlossen sein und mit Nikolas anfänglicher Abweisung zurechtkommen. Nikolas liebt Musik, Tiere und Wissenschaft, insbesondere Mathematik.
 30.07.16 21:29
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Sou, da bei mir jetzt noch was dazugekommen ist, mache ich mal ein Update, was meine Charas angeht, für die ich nach einem Postpartner suche. Die Steckbriefe sind in den Namen verlinkt. ^^

Von meinem letzten Gesuch geblieben ist:

Raenef schrieb:
Ludwig Freikamp: Den gibts nur im Doppelpack mit seinem Bruder Lorenz und er ist eine... etwas schwierigere Persönlichkeit. Ludwig ist ein Smoke, eine Art Halbvampir, der zu Rauch werden kann, jedoch nicht ohne Folgen für seine Gesundheit. Er spielt gern mit den Leichtgläubigen und hat ein Händchen für Manipulation, ist allerdings psychisch instabil und abhängig von seinem großen Bruder, ohne den er sich unsicher und angreifbar fühlt. Er hat Spaß daran, andere zu manipulieren und täuschen und wirkliche Freunde zu machen, ist ihm fast nicht möglich.
Neben Ludwig suche ich auch noch einen PP für meinen neuesten Chara:

Charles Phillip Alexander Cartwright, den man als ziemlichen Nerd bezeichnen könnte. Seine Hauptbeschäftigung ist das Aneignen neuen Wissens und er ist vor allem in der Bibliothek, im Schulgebäude und selten auch mal auf dem äußeren Schulgelände anzutreffen. Gegenüber fremden ist er erst mal abweisend, was aber auch daran liegt, dass er bisher keinen wirklichen Kontakt zu Gleichaltrigen hatte und es nicht gewohnt ist, sich mit anderen zu befassen. Er darf sich ruhig auch erst mal ein paar Feinde machen, bevor er Freunde findet ;)

Bei Interesse meldet euch bitte bei meinem Erstcharakter Damian, ich freu mich über jeden, der sich meldet ^^
 03.08.16 17:09
Rasse
Magier

Beruf :
Runenmeister (Schmied)

Gespielt von :
Toubi

vToubaritas Quarzrun
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Hallo.

ich suche für meinen ersten Chara, Toubias Quarzrun einen Postpartner.

Toubi ist ein 1Meter-Zwergen-Runenmeister aus der Zukunft. Er ist freundlich und locker, jedoch auch etwas Pflichtversessen.

Derzeit führt er eine Schmiede in der Stadt in welcher er alle möglichen magischen Gegenstände verkauft.

Steckbrief



 06.08.16 17:21
Rasse
Drache

Beruf :
Supetokyu

vHeiji Takeshi
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
ich suche für meinen Heiji auch noch einen PP. :)

also wer lust auf einen verpeilten und tollpatschigen Typ hat, immer her mit den Angeboten. xD
 11.08.16 14:56
Rasse
Drache

vYang Shaolong
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Hi, ich bin Yang, freut mich! Ich suche nach einem Postingpartner egal ob Mann oder Frau *ECHO* Ich will schreiben - den Start überlasse ich die- oder derjenige, die sich bei mir melden. Ich danke im voraus ~~
 23.11.16 15:57
Rasse
Elf

Beruf :
Postbeamtin

Gespielt von :
Vanish

vVanisha Grimm
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Hey ho o/
Ich suche dann auch einmal einen Postpartner für diese eher grimmige Gestalt. Das Play sollte bevorzugt in einem Gebäude stattfinden, da alle großen Plätze eher ihre Feinde sind als ihre Freunde ... Ideen habe ich nur bedingt welche und würde mich freuen, wenn ich einfach irgendjemanden finde, der sich ihr stellen möchte? |D
Dabei ist es mir ziemlich egal, was für ein Charakter auf sie treffen soll :3

Gruß, Vanish(a) ~


//edit Wurde gefunden! o/ (Glaube ich ...)
 26.11.16 20:17
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Supetokyu?

Gespielt von :
Arti~

vShinra Lumina Montal
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Suche für Charakter: Shinra Lumina Montal(Halbdämon~)

Ich denke ich tue dies auch einmal.
Ich suche jemanden für meine Shinra zu posten~
Ich warte auch schon lange und wirklich zum schreiben richtig war ich noch nicht mit ihr gekommen.
Das Problem kann auch etwas ihre Art sein ^^
Shinra ist in der Lage sich an zu passen und mit anderen zu reden.
Sie liebt es zu spielen und kann auf diese weise dann durch aus zutraulich werden.
Man merkt aber das sie mit Köpfchen an Dinge heran geht.

Sie frei zu bekommen wird net schwer.
Da meine post eher so gesetzt waren ,das nicht wirklich ein Play entstand, sonder viel mehr sie als Nebenfigur von anderen Fungierte. ^^
Also bei Interesse einfach melden~


Erledigt~
 15.12.16 11:03
Rasse
Vampir

Beruf :
Chirurgin

Gespielt von :
Jiji

vJisu
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Hey zusammen ~

ich bin nun angenommen und würde sehr gerne mit Jisu posten. Sie ist eine Vampirrin, die als Ärztin arbeitet.
Der Ort hierbei ist eher irrelevant , vllt nicht ganz weit weg vom schuss - also tief im Wald eher net -, denn sie wird wahrscheinlich Bereitschaft haben ^^"
 12.01.17 9:28
Rasse
Magier

Beruf :
Jägerin & Teilzeit-Postbeamtin

vLynjeva Jaegton
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Ich hab keine Ahnung, wie aktuell die Suchen hier gerade sind, also werfe ich meine Lynjeva noch einmal in den Topf XD
Sie ist von Beruf Jägerin, also, wer frisches Wild braucht, kann sich gerne bei ihr melden! Aber auch sonst kann man sich mit der optimistischen, aber irgendwie auch brummeligen Seele unterhalten, vielleicht - am besten man schaut einfach mal in ihren Steck und schaut, ob das was werden könnte? XD

Ort wäre übrigens recht egal, denke ich... ovo!
 02.04.17 14:49
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Mein Stecki dümpelt zwar noch in der Anmeldung, aber es kann ja nie zu früh sein sich einen PP zu suchen.
Rhaelys ist eigentlich überall in der Stadt anzutreffen und könnte mit jeden in Kontakt kommen. Ist nur die Frage wie lange ihr ihr Interesse halten könnt ;D Gern bevorzugt auch zwielichtige Leute die möglicherweise Dreck am Stecken haben oder Geschäfte mit der Mafialady und Clubbesitzerin abwickeln wollen.

Mein PM Fach ist immer offen, wer mag kann sich also gern melden ~ ♥
 27.05.17 21:48
Rasse
Mensch

Beruf :
Softwareentwicklerin & Hackerin

Gespielt von :
Lee

vJulie Calavre
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
Ich suche jemanden für Julie :3

Sie ist grundsätzlich überall in der Stadt anzutreffen, nur nicht in Shadowmist. Ich bin da eigentlich recht flexibel weil ich bisher noch nicht mit ihr gepostet habe. Ich habe keine besonderen Wünsche oder ähnliches. Ich habe einige Ideen, Vorschläge sind aber immer willkommen c:

Wer mag kann sich gerne per PN melden /)
 15.06.17 21:23
v

Postpartner gesucht! - Seite 4 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht!
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht
» Zimmerpartner gesucht
» Lebende- und Interessierte gesucht
» Jemand zum anbeißen gesucht ;3
» Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: