StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht!

vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Huhu!
So, ich suche dann auch mal meinen ersten Posting-Partner. :D

» Wo ist mir egal, ich kann überall einsteigen.
» Geschlecht, Alter, Rasse, alles euch überlassen, ich mag da alles. :D
» Bonus Punkte wenn dein Chara klassische Musik mag.
» Ich würde längere Posts bevorzugen, gebe mich aber auch mit Kurzen zufrieden.
» Ein- bis zweimal die Woche posten wäre tollisch~

Also wenn wer Interesse hat, PN wäre toll~


Hab wen~
 07.09.15 0:41
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Hey Leute,

ich suche wen zum Einstieg für meinen Neuen Charakter.
Wer Lust hat bitte PN an Bia oder Vassago.

- Wo ist mir egal.
- Ein Chara der auch tatsächlich sich unterhalten möchte oder die obdachlose Bia nicht einfach ignoriert ;)
- ein bis zweimal die Woche Posten wäre super
- Postinglänge egal
- Besonders toll wäre ein Polizist, Dieb oder Geschäftsbesitzer :P Aber an sich geht alles!


Hab wen!
 17.09.15 20:10
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Zwar bin ich ab diesen Sonntag für eine Woche in Italien, aber ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen wenn sich jemand findet, der danach (oder auch schon davor) mit einem meiner freien Charakter posten möchte  :pfeif:


  • Suchende Charakter: Zephyr Hollis (Eishexe)
    Wenn du Zephyr begegnest, solltest du entweder starke Nerven haben oder es gewohnt sein, dass man mit dir spielt. Sie ist eine ziemlich direkte, ungehemmte Person, die sich nicht unterkriegen lässt und sie legt es gerne auch mal auf eine Auseinandersetzung an.

  • Suchender Charakter: Samia Johnson (Silberfüchsin)
    Sam ist ein ser direkter, aber freundlicher Charakter. Sie passt sich ihrem Gesprächspartner gerne an, damit sie mehr Informationen aus ihm herausbekommt. Alles kann irgendwann schließlich mal nützlich sein. Nichts desto trotz schließt sie auch gerne Freundschaften.

  • Suchender Charakter: Li Bailong (Erfolgreiches Model & Sängerin)
    Li weiß das sie gut aussieht und Talent hat, dass lässt sie auch jene spüren, die sich nicht ihre Fans nennen oder ihr auf die Nerven gehen. Ansonsten kann sie aber zu weil recht umgänglich sein. In Begleitung ist sie immer. Ein Bodyguard darf natürlich nie fehlen, immerhin könnte ihr etwas passieren.

  • Suchender Charakter: Alicia Mary Ann Leavold (Junge Akrobatin)
    Alicia ist ein lebensfrohes Mädchen, dass es liebt Musik zu machen, zu lesen oder einfach etwas zu turnen. Vor allem die Akrobatik hat es ihr angetan. Sie ist wohl der umgänglichste und freundlichste Charakter von den vieren. Da sie erst vor kurzem eine Meerjungfrau geworden ist, verbringt sie gerne Zeit am See um ihre Kräfte zu trainieren und um einfach etwas im Wasser und in der Sonne zu liegen.



Meine Posts können manchmal etwas dauern, also habt Geduld mit mir :) Ansonsten gebe ich mir aber immer Mühe :3 Bei Interesse einfach eine PN an Alicia oder einen meiner anderen Charakter :3 Ich kriege so oder so eine E-Mail <3
 18.09.15 17:04
Rasse
Engel

Beruf :
Student

vLelouch Nakamura
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Hallo,

ich suche jemanden, egal welche Art oder welches Geschlecht, zum schreiben in der Bibliothek der Akademie.

Der jenige muss keine besonderen Vorraussetzungen haben, dennoch würde ich mich freuen wenn der/ die jenige:
- öfters posten könnte als 2 mal in der Woche (auch wenn das wohl etwas viel verlangt ist! :( )
- sich mit der Mythologie befassen könnte.

.. und das wars dann eigentlich auch schon mit den wenigen Vorraussetzungen, welche nicht erfüllt werden müssen! :)
Und verzeiht meine kurzen Posts, nicht immer blüht mein innerer Schreibgeist mit Ideen und der Verzierung der Texte.

Schönen Tag noch,

Loulou.
 14.10.15 13:09
Rasse
Mensch

Beruf :
Schülerin

vAsuna Yuki
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Suche nun für die neue Bewohnerin Cadysa's Cornelia einen Postingpartner der ihr etwas von der Stadt zeigen kann. Leider hat sie bis jetzt nur das innere der Moon Academy gesehen und sich mit Lehrern und Schülern unterhalten. Etwas Abwechselung würde ihr sicher gut tun!



- Wo ist mir egal
- Alter, Rasse, Geschlecht kann alles euch überlassen sein!
- Postlänge kann selbst bestimmt werden, werde mich auch an längere Posts mit mehr Inhalt halten!
- Ein- bis Zweimal posten in der Woche wäre großartig. Öfters ist natürlich auch möglich!  

Falls ihr Lust habt, schreibt mir doch eine PN :) ~
 17.10.15 14:20
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Hallo!
Nach einer eeeeeewigen Pause würde ich gerne ausprobieren, ob ich noch Posts zusammenbekomme. Deswegen suche ich einen Charakter, der Lust hat, auf meinen missmutigen Magier Micael (ich sollte bei Bauer sucht Frau Anmoderationen schreiben!) zu treffen. Er ist ein spannender Gesprächspartner, nett ist aber anders... die einen oder anderen werden ihn noch kennen. (Steckbrief: siehe Signatur)
Bin für allerlei Settings offen.
Rahmenbedingungen: Ich werde zumeist nicht mehr als 1-2 Mal die Woche posten - Ausnahmen bestätigen die Regel. Dafür sind meine Posts im Allgemeinen recht lang und ausgearbeitet. Wer daran Interesse hat und die Grundregeln der deutschen Sprache beachtet, ist bei mir richtig =)
Meldet euch doch einfach per PN!
 07.11.15 16:16
Rasse
Vampir

Beruf :
Soldatin

Größe :
1.60 m

Auffallende Merkmale :
Augenklappe

Gespielt von :
Nikolas

vKatharina Zwerchstein
Preußisches Fräulein

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
So ich habe in der Uni nicht mehr ganz so viel Stress und deswegen Zeit für einen weiteren Handlungstrang. Wen Lust oder Interesse besteht, einfach melden.

Achja, ich poste so drei bis zweimal in der Woche. Sollte mich die Muse küssen vielleicht auch öfter.

Die Muse küsst mich nicht, naja vielleicht doch aber nicht immer.

Und tatsächlich biete ich sowas wie Auswahl:

Katharina, stramme Panzersoldatin, hält die "urdeutschen" Tugenden hoch, und ist ziemlich Stolz. (achtung Humor)
Nikolas, irgendwas mit gefühskalt und eitel, eigentlich zu tiefst gekränkt und hat Angst vor sich selbst.

Edüt:
Nebenplay sind natürlich auch möglich.
 16.12.15 7:33
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Mädchen für Alles

vKuraiko Momono
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Hallo,
ich bin neu hier und versuche etwas in das RPG hinein zu kommen, deshalb suche ich einen Postpartner/in der/die mit einem etwas demonischen, aber verschlossenen Mädchen das ziemlich schlecht in zwischenmenschlichen Dingen ist, zusammen treffen möchte. 

Hat sich erledigt!

LG K.M.
 10.01.16 20:25
Rasse
Hybrid

Gespielt von :
Midori

vGinharu
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Suche jemand für meine Alyssa
Mann oder Frau sollte mit ihr auskommen, versuchen sich ihr zu nähern (ob nur freundschaftlich oder mehr ist egal :3 ) und sie verstehen wie sie ist.
Geschlecht geb ich nicht vor.

Posten tue ich 1 bis 2 mal in der Woche ( Wenns gut läuft auf mehr mals an einem tag) am wochenende hab ich nur ganz selten zeit.
Postlänge wird nicht bevorzugt ich schreib selber so durchschnittlich viel je nach dem wie viel schreib stoff der vorpost mir gibt.

Wenn jemand interesse hat bitte per PN an Alyssa oder Lucy Jäger schicken :3


P.S.: Nebenplays sind immer noch gerne erwünscht^^
 01.02.16 19:30
Rasse
Wiedergänger

Beruf :
Banshee

Größe :
1,76 m

Stimme :
Sanft, Tröstend, Manipulativ

Auffallende Merkmale :
Verbände um den Hals- bis Mundbereich, Schwarze Haut

Gespielt von :
Niko

vMáirín
Banshee

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Ich suche jemanden für Máirín
Menschen können sie nur in sehr selten Fälle wahrnehmen. Magische Wesen hingegen schon eher. Welcher Plot sich entwickeln könnte, müsste man dann sehen

Wie ich poste kommt ganz darauf an, wie ich grade Zeit habe und ob ich Motivation und Ideen für den Charakter habe :) Das heißt, es kann auch schon mal vor kommen das ein Post etwas länger dauert :)

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja entweder auf dem Account oder auf dem von Touko melden :)

LG
 16.02.16 13:52
http://moon-academy.forumieren.com/t4329-mairin-banshee http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4506-plottracker-mairin http://moon-academy.forumieren.com/t4408-mairins-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4557-mairin-s-kleiderschrank
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Moin moin, hummel hummel, mors mors,
ich bin Käpt'n Iglo und ich suche jemanden der mir mal ordentlich mein Fischstäbchen paniert!

.... Moment, das ist irgendwie falsch....

Hallo ich bin der Yeti und ich glaube nicht dass es einen Reinhold Messner gibt.

.... Nein, das wars auch nicht....

Hallo ihr Schreiberlinge die ihr durch dieses Forum geistert!
Ich bin Hephaestos, Meister der Schmiedekunst und der Automatisierung.
Mein bescheidener Avatar sucht jemanden mit dem sie etwas Zeit verbringen kann und hoffentlich ein schönes Play produzieren kann.
Mein bisheriger PP meldet sich leider nicht mehr, aber ich bin total willig!
Ich würde wahrscheinlich jeden Tag einmal antworten, unter umständen auch mehr, aber das ist immer von der Tagesform abhängig.
Mit freundlichen Grüßen
Hephaestos
 27.02.16 11:21
Rasse
Elf

Gespielt von :
Midori

vMidori
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Nach einer langen (ungewollten) pause bin ich nun zurück und such wieder einen PP

Ich bin für alles offen und kann mit jeden schreiben.

Bei interesse bitte per PN melden danke :3
 22.03.16 19:37
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Hi alle zusammen ^^

ich suche für mein Vampir ein Postpartner.

Ich bin für alles offen.

Wo ist egal.
Alter, Rasse, Geschlecht ist egal.
Postlänge ist egal, bloß bitte nicht zu lang.
Ist egal wie viel in der Woche geschrieben wird, Hauptsache dass man schreibt.

Falls ihr interesse habt meldet einfach bei mir per PN. ^^
 04.04.16 19:13
Rasse
Mensch

Beruf :
Schülerin

vAsuna Yuki
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Huhu,

suche für meine kleine Asuna einen Postingpartner!
Mir sind die Umstände relativ egal :p

Eine kleine Nachricht würde mich freuen! :3
 08.04.16 18:05
Rasse
Hybrid

Gespielt von :
Midori

vGinharu
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
Ich suche denn mal jemanden für ein nettes und freundliches RP :3

Ich gebe nix vor und flexibel.
Für jedes Szenario zu haben :) naja fast jedes da Ginharu vergeben is^^

Bei interesse PN schreiben :3
 14.05.16 17:45
v

Postpartner gesucht! - Seite 3 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht!
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht
» Zimmerpartner gesucht
» Lebende- und Interessierte gesucht
» Jemand zum anbeißen gesucht ;3
» Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: