StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht!

vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Dante sucht ma wieder wen zum posten 83
Bei Interesse einfach Pn schreiben^^
 06.06.15 13:17
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Le Gabriel suuucht Postelpartner :3
Wer möchte melden xD
 14.06.15 17:23
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Klein Uni hat ist nun ausreichend versorgt was Flüssigkeit betrifft und sucht einen neuen Postpartner.

Bei interesse Melden, wenn nicht dann eben nicht.
 15.06.15 1:17
Rasse
Elementar

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch oder Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol

Gespielt von :
Kuna

vQuna Matoi
Twilight Enigma

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Das Künstliche etwas sucht einen Postpartner, Bitte Melde dich Q^Q XD
 17.06.15 16:47
http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich suche für meine Chibiusa einen netten Posting Partner mit Neigung zu dunklen Seite

Jeder Chara der Interesse hat kann sich gerne per PM an mich wenden


Mfg Black Lady Chibiusa
 19.06.15 10:06
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich suche jetzt auch mal wieder nen Postingpartner, für meine Echsenfrau Seskhe.

Sie ist relativ neu in der Stadt angekommen und hat noch keine Bekanntschaften geschlossen. Generell wird nichts spezielles gesucht, und die Begegnung kann sich in jede denkbare Richtung entwickeln.

Für Informationen zu Seskhe checkt meinen Steckbrief. Da sie diese Welt noch nicht gut kennt, hat sie keine Vorurteile gegenüber bestimmten Rassen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN auf meinen Erstaccount Damian oder schreibt mich in der CB an.

LG, Dami ^^
 29.06.15 18:43
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Red ist wieder da!!! :D
Und sucht jetzt einen Postingpartner. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich von vorn beginne oder Hell nie weg war.

Hab sonst keine besonderen Ansprüche, einfach melden! :)
 30.06.15 17:52
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich suche mal für Krul nen Post Partner
Sollte jedoch wenn möglich erst mal die besseren Seiten Cadysas aufzeigen, sonst geht die Arme Vampirdame wieder zurück nach Sanguinem xD
 01.07.15 3:30
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Auch Tyka sucht nun jemanden, bei interesse melden <3

EDIT: Mika ist auch wieder Frei XD
 05.07.15 4:12
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich suche auch mal wieder einen Ingame Postpartner, wo , wann, ist mir egal.
 07.07.15 23:29
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich such denn auch mal einen PP :3
- Wo is mir relativ
- Der Charakter müsste interesse an meinen haben und versuchen ihr Interesse an ihm/ihr zu gewinnen, das wäre ganz lieb :)
- wenn nich is auch net so schlimm

- Wäre auch schön wenn man regelmässig postet (so 1 bis 2 mal die woche)

Mehr geb ich auch net vor lg. Rinako <3

Bitte mit PN antworten :*
 09.07.15 19:41
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Hallo, Melantha sucht nun auch einen Postingpartner, um ins Spiel einzusteigen. Sie ist ein (gefallener) Engel mit der Mission Gutes zu tun, um ihre Sünde reinzuwaschen. Im Prinzip kann sie überall starten, weil sie noch keinen Beruf oder Wohnsitz hier hat. Bei Interesse einfach an Melantha Darkwing oder Orion Sam'ril eine PM schreiben. ^^
 11.07.15 9:20
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich such dann auch mal wieder ^^"

Raenef ist ein aufgeweckter 14-jähriger Dämon, frech, intelligent und liebt es, Leute zu beklauen. Außerdem drückt er sich vor jeder verantwortung. Im Grunde ist er eigentlich ganz lieb, solang man ihn nicht zu grob angeht und ihn kein Mädchen nennt (Was wegen seiner androgynen Gestalt und weiblich anmutenden Stimme schon mal passieren könnte) und sucht nach Freunden in einer fremden Umgebung. Die einzigen, die er meiden würde, wären Engel, weil die ihm wegen vieler Schauergeschichten panische Angst machen.

Bei Interesse bitte eine PN an Damian schicken ^^
 27.07.15 22:26
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich suche einen netten Postpartner für Haru :)
Ich stelle keine vorraussetzungen oder bedingungen, ich kann überall starten.

Bei interesse bitte eine PN an Haru oder Rinako senden :3
 14.08.15 13:27
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
Ich bins dann mal wieder ^^ Und ich suche für mein kleines Charalein hier einen PP:
Miamiel Sereachion - Wildelf
Als Wildelf hält sich Miamiel außerhalb seiner Arbeit sehr viel im Wald auf und jagt dort auch Kaninchen, Rehe und manchmal Wildschweine. Er ist eine freundliche, tierliebe Person, die sich jedoch immer noch recht Weltfremd zeigt und unter einer Technophobie leidet, die allerdings mittlerweile etwas besser geworden ist. Er hat einige Vorurteile gegenüber Menschen und eine instinktive Abneigung gegen Dämonen, Halbdämonen und Feuerelementare. Kräfte hat er bis auf seine körperliche Kraft und seine geschärften Sinne nicht wirklich, er ist sehr neugierig und versucht, Konflikte zu vermeiden. Wenn man ihn allerdings bedroht, wird er sich mit aller Kraft wehren. Wie sich das Posting entwickelt ist mir relativ gleich, da sich Miamiel für viele Entwicklungen eignet.
 23.08.15 11:08
v

Postpartner gesucht! - Seite 2 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht!
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht
» Zimmerpartner gesucht
» Lebende- und Interessierte gesucht
» Jemand zum anbeißen gesucht ;3
» Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: