StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jemand zum anbeißen gesucht ;3

Rasse
Hybrid

Gespielt von :
Midori

vGinharu
Mitglied

Jemand zum anbeißen gesucht ;3 Empty

 



Jemand zum Anbeißen



» Suchender

Name Ginharu
Alter ca. 200 Jahre äußerlich 24 Jahre
Rasse Halbwesen (Vampier/Dämon)

Informationen Schau in den Steckbrief



» Gesuchter

Name Name ist frei auswählbar da in meinem Stecki er nicht erwähnt wird

Alter Alter darf auch entsprechend ausgewählt werden.
Geschlecht Weiblich ist vorgegeben
Rasse Ich würde mir Halbwesen, Elemtar oder Engel wünschen gib mich aber auch mit anderen je nach Besprechung und Ideen dazu zufrieden.

Charakter Der Charakter sollte ziehstrebig, Intelligent und stehts Motiviert sein. Bin aber gern offen für andere vorschläge und auch alles weitere darf selbst gewählt werden
Beziehung zum Suchenden Der Char sollte seit 2 Jahren mit Ginharu zusammen sein und haben dem entsprechen eine feste Beziehung.

Avatarvorschläge Ich würd mir Princess Bubbelgum ~ Adventure Time (Anime style) wünschen. Nimm andere vorschläge aber gerne an.





 14.05.16 9:51
 
Jemand zum anbeißen gesucht ;3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht!
» Lebende- und Interessierte gesucht
» Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: