StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Umzug

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Umzug Empty

 

Wir sind noch da


Vor zehn Jahren wurde dieses Forum gegründet. Damals noch als ein Schul RPG unter dem Namen Moon Academy. Nach einigen Jahren waren die meisten dem Thema entwachsen, weswegen wir uns 2015 entschlossen das Forum zu einem Stadt RPG umzubauen. Viele Jahre haben wir hier zusammen Charakter geärgert, Geschichten ersponnen und die ein oder andere Träne über einen Plot vergossen.

Dabei war es nicht nur ein Ort um sich an schöne Zeiten zurück zu erinnern. Changing Tides hat sich in einem Jahrzehnt beständig weiter entwickelt. Um dem gerecht zu werden haben wir uns zu einem Anbieterwechsel entschieden. Auf unserem eigenen kleinen Webspace im großen Internet, haben wir die Möglichkeit uns noch freier zu entfalten.
Da wir uns somit von Forumieren verabschieden, sind wir jetzt natürlich auch unter einer anderen Domain erreichbar.

Unsere Geschichten haben wir natürlich nicht zurück gelassen. Die meisten Charaktere und Posts die nach dem Umbau 2015 geschrieben wurden, haben wir eingepackt und mitgenommen.
Alle alten User können sich ab sofort an ein Teammitglied wenden, um das Passwort für ihre Accounts zu erhalten. Aber auch neue Gesichter sind natürlich gerne gesehen. Gerade ist der optimale Moment um einzusteigen!
Bitte nehmt es uns nicht übel, wenn euer Charakter aufgrund mangelnder Aktivität nicht mitgenommen wurde. Sollte es gewünscht sein können wir die Posts immer noch übertragen.

Der Umzug befindet sich derzeit in den letzten Zügen. Viele neue Funktionen stehen aber bereits zur Verfügung.

Also dann, wir sehen uns drüben und freuen uns auf die nächsten zehn Jahre.
Umzug 1231338386  
 16.02.20 23:29
 
Umzug
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug von aslan's wish

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: News :: Aktuelle News-
Gehe zu: