StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Gang zu den Zimmern

vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Ich brummte wieder auf seine Reaktion hin. So ein Idiot war er eigentlich gar nicht. Hm...na ja, vielleicht schon aber er war wenigstens kein Weichei, auch wenn ich immer noch verwirrt war, da ich nicht wusste wieso er sich so komisch benahm.
Ich beobachtete sein Hände, als er sie plötzlich drehte und ein Glas mit Wasser - ich hoffe mal, dass es Wasser war - und eine Tablette in seiner Hand erschien. "Zauberkrams..." murmelte ich. Dann weiß ich jetzt wenigstens dass er kein Vampir ist. Aber ständig dieser Zauberkram, das geht mir auf die Nerven. Das wird noch Probleme beim Sport- und Kampfunterricht geben. Was wäre denn wenn ich gegen ihn kämpfen würde? Auch wenn er stark aussieht glaube ich nicht dass er mit purer Körperkraft kämpfen würde.
Ich legte eine Hand an mein Big Baby, meine liebste Waffe und grinste innerlich, okay...würde ich auch nicht.
Dann griff ich nach dem Glas Wasser in seiner Hand und schmiss mir die Tablette ein, woraufhin ich das Wasser mit einem Schluck austrank. "Hm..." brummte ich, was als danke dienen sollte. Hoffentlich wirkt die verdammte Tablette schnell. Also, ich gehe jedenfalls davon aus dass sie für meine Kopfschmerzen war. Immerhin meinte er, ich könnte sie brauchen.
Ich wusste aber noch immer nicht was er war. Vampir und Werwolf konnte ich abhaken, irgendwelche komischen Tierohren hatte er auch nicht, und Hörner auch nicht. Dämon könnte möglich sein, er hat schließlich schwarze Augen aber können Dämonen so 'nen Zauberkrams? War ich froh, dass die Monster die ich töten musste, nie mehr konnten als nur zu schlagen und nicht sowas wie Zaubern oder Gedanken lesen.
Dass er nicht Gedanken lesen konnte, wusste ich. Sonst würde er anders reagieren. Einer von diesen Fliegen war er aber auch nicht, er hatte keine Flügel. Dann -
Er riss mich aus meinen Gedanken. "Gut, Mic...dann kannst du mir ja sicher sagen ob jetzt irgendwo Unterricht stattfindet, oder?!" Ich war überrascht als ich sein Grinsen sah und hätte mir selbst für meine Unfreundlichkeit auf die Zunge beißen können. Er sah ja doch ziemlich gut aus allerdings hatte er das Pech, mich in diesem Zustand zu treffen.
 06.06.10 14:03
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Auf ihr Gemurmel von wegen "Zauberkrams" antwortete er ihr offen: "Ich bin Magier. Mehr aber auch nicht".
Innerlich war er verdammt froh, keiner von diesem Viechzeugs zu sein, das hier an allen Ecken und Enden herumlief - und dass er keine außergewöhnlichen körperlichen Kräfte durch seine Rasse hatte, hatte er durch jahrelanges, hartes Training wettgemacht.

Es wunderte ihn fast ein wenig, dass sie die Kopfschmerztablette direkt annahm - es schien wirklich nötig zu sein, aber er hatte erwartet, dass sie ihn erst wieder blöd anmachte, bevor sie diese kleine Hilfe annahm. Ein Danke hatte er ohnehin nicht erwartet, aber zumindest schien sie ein wenig aufzutauen.
Sie redete ihn direkt mit Mic an und er fand es irgendwie angenehm, nicht tausend Höflichkeitsformeln anwenden zu müssen, die er sich mühsam antrainiert hatte, die aber niemals zu seinem Wesen gehört hatten. Noch immer recht amüsiert antwortete er ihr auf ihre Frage: "Deswegen so in Eile? Da muss ich sie enttäuschen, dank dieses seltsamen Balls, den ich ja leider..." - die Ironie war kaum zu überhören - "...verpasst habe, ist heute am Tag kein Unterricht. Ist ihr Kater die Nachwirkung dieser Veranstaltung?".
Zumindest schien sie nichts gegen eine ordentliche Menge Alkohol zu haben, das lag ihm durchaus nicht fern.

Dann schaute er sie mit interessiert glitzernden Augen an und meinte: "Eigentlich sehen sie nicht aus wie eine, die sich gerne herausgeputzt im Ballkleid zeigt - oder? Wie heißen sie eigentlich?".
 06.06.10 14:38
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Magier? Meine Ohren spitzten sich als er das sagte. Super, ich weiß aber immer noch nicht was er ist. "Magier, was für ein Magier? Menschen-Magier, Dämonen-Magier, Ochsen-Magier?!" Ich weiß lieber wen ich vor mir hab.
Während er redete, steckte ich mir eine Zigarre an. Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich ihn nicht auf den Ball gesehen hab. Der sieht aber auch nicht so aus, wie einer von diesen Deppen die sich in den Hühnerstall stürzen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Paare sich letzten Abend getroffen haben, da tun mir die Jungs schon fast leid. "Leider, leider..." murmelte ich und grinste leicht, während mein Blick weiterhin auf den Boden gerichtet war. Ich hatte immer noch Kopfschmerzen...ich konnte zwar nicht erwarten dass die Tablette innerhalb von Sekunden wirkte, aber er war doch immerhin ein Magier! "Kein Unterricht?" Nun blickte ich ihn an und zog die Augenbrauen zusammen. Ich hasse es, wenn ich mich umsonst abhetzen muss! "Kacke! Obwohl, dann hab ich wenigstens nicht die Hosenscheißer am Hals." Ich zuckte mit den Schultern und steckte mir die Zigarre in den Mund, nachdem ich den Rauch ausgeatmet hatte. "Entweder das, oder die Kleine hatte gestern doch was drauf." erwiderte ich auf seine Frage nach meinem Kater. Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit der Schülerin geprügelt hatte oder nicht, wie ich gestern in meine Wohnung gekommen bin, auch nicht. Spätestens wenn Ren schreiend auf mich zu kommt, weiß ich ob ich diese Göre gestern noch geschlagen habe.
Ich sah an mir runter, als er mein Aussehen ansprach. "Ich hab kein Kleid gefunden, dass zu meiner Hautfarbe passte." sagte ich ironisch und atmete den Zigarrenrauch durch meine Nase aus. Meine Kopfschmerzen ließen zum glück langsam nach, so dass meine Laune auch besser wurde. Außerdem war ich wegen dem Unterricht erleichtert.
"Hellgirl." sagte ich schlicht als er mich nach meinem Namen fragte.
 06.06.10 17:52
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Er sah sie verwirrt an, als sie fragte, was denn für ein Magier.
"Nun, wäre ich ein Dämon, Ochse, Blutsauger oder was hier sonst noch rumkreucht, hätte ich das gesagt. Ich bin Magier, ein Mensch, der Magie beherrscht".

Der Rauch ihrer Zigarre machte den Raum für ihn subjektiv noch enger, er schloss kurz die Augen und murmelte etwas, dann ging es ihm besser - er hatte eine optische Illusion erschaffe, in der sie beide nun standen, ein leerer, sehr großer Raum mit großen Fenstern. Würde er seinen Arm von sich strecken, würde er eine Wand berühren, wo optisch keine war, und das wusste er natürlich, aber die Illusion reicht, um seine Nerven schlagartig zu beruhigen. Micael stand nun wieder gelassen da, es störte ihn absolut nicht, was seine Gesprächspartnerin davon denken könnte.

Der Magier musste grinsen, als er hörte, wie sie von den Schülern sprach - er konnte sich richtig gut vorstellen, dass sie wohl eher nicht die Lieblingslehrerin der verwöhnten Gören hier werden würde.
"Ach, gibt es hier Schüler, die sie verprügeln könnten? Die sind mir aber noch nicht untergekommen", meinte er noch immer grinsend zu ihr und verortete die Ursacheinnerlich eher in die Richtung Alkohol.

Ihr nächster Kommentar ließ ihn eine Augenbraue hochziehen und auch einen neckischen Blick über sie schweifen.
"Ach, geben sie doch zu, sie besitzen eine Sammlung pinker Satinkleider", schäkerte er.
 06.06.10 18:19
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
"Ein Mensch..." murmelte ich. War klar, wenn hier mal ein Mensch auftauchte, musste der ja irgendwas magisches können. Ich schüttelte denk Kopf und seufzte.
Ich war verwirrt, als er plötzlich seine Augen schloss und seine Lippen bewegte. Ich zog wieder die Augenbrauen zusammen und sah ihn ungläubig an. Was macht der denn da? Doch, als sich daraufhin seine Körperhaltung entspannte, entspannte auch ich mich wieder und wollte nicht weiter darauf eingehen. Warscheinlich wieder irgendwas mit Magie.
Ich sah sein Grinsen, als ich von der Schülerin sprach. "Nein, aber welche die es gerne möchten." sagte ich, ebenfalls grinsend. Ich atmete den Zigarrenrauch wieder durch meine Nasenlöcher aus und legte meine Steinhand an meine Hüfte. Meine Kopfschmerzen waren jetzt entgültig weg und so wie seine, wurde auch meine Körperhaltung entspannter und ich konnte mich besser konzentrieren.
"Ja, und eins davon würde dir fantastisch stehen!" erwiderte ich auf seine Bemerkung nachdem ich ebenfalls einen Blick über ihn schweifen ließ.
 06.06.10 18:32
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
"Das kenne ich doch irgendwo her... Haben sie denn schon Unterricht gegeben?".
Wenn sie die Schüler genauso anging wie ihn eben, hatten die ein ziemliches Problem. Der Gedanke amüsierte ihn wirklich, manche Schüler hatten eine solche Behandlung nun wirklich verdient.

Ihre Erwiderung ließ ihn wieder grinsen - es ging doch, eigentlich hatte sie doch Humor.
"Ach, ich bevorzuge Altrosa", entgegnete er entspannt.
Micael merkte, dass sein Magen unmutig grummelte - er hatte dafür, dass er heute schon gekämpft hatte und zweimal gelaufen war, furchtbar wenig gegessen. Er war nicht sonderlich empfindlich, was das anging, aber man baute schnell Muskeln ab, wenn man zu wenig aß, und das wollte er ganz sicher nicht.

"Nun, da sie ja nun keinen Unterricht geben müssen....wissen sie, wo man hier etwas Ordentliches essen kann?"

Bloß kein Kantinenessen, dachte er angewidert.
Er war sich nicht ganz sicher, ob er wollte, dass sie mitkam, und relativ sicher, dass sie ihn eher wenig sympathisch fand und nicht annehmen würde, aber spontan fragte er sie: "Falls ja, hätten sie nicht Lust mitzukommen? Zumindest, falls ihr Kater das inzwischen zulässt und sie wieder Hunger haben".
 06.06.10 18:51
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Ich nickte auf seine Frage hin und seufzte. "Die Hosenscheißer kommen und gehen wann sie wollen. Unterricht konnte man das nicht nennen!" Als ich an die ganzen Hühner dort dachte, konnte ich vor Verzweiflung nur grinsen. Dieses eine hyperaktive Mädchen und die mit der Kamera. Oh, die Kamera...die hab ich ja immernoch. Ich zuckte mit den Schultern, muss sie eben bis morgen warten.
Ich grinste erneut, als er sagte, er würde Altrosa bevorzugen. Er war schlagfertig, das gefiel mir, gut sah er auch aus. Aber er sietzte mich und das gefiel mir wieder nicht. Aber es wäre nicht schlecht einen Kollegen zu haben mit dem man sich versteht. Vincent scheint nach dem Ball gestern zum Pantoffelhelden geworden zu sein, auch wenn ich ihn heute noch nicht gesehen habe. Mit eine von den Ziegen werde ich mich sicher nicht verstehen.
Ich zog einmal fest an meiner Zigarre, drückte mit den Fingerspitzen meiner Steinhand die Glut aus und warf sie dann in die Ecke des Ganges. "Etwas gutes zu essen? Bestimmt nicht in der Cafeteria." sagte ich grinsend und musste an Igor, den Hausmeister denken der den Tisch so fleißig repariert hat, den ich kaputt gemacht hatte. Das war aber sicher nicht der letzte Tisch den er meinetwegen wieder reparieren musste.
Ich war überrascht als er mich fragte, ob ich mitkommen wollte. Hatte ich ihn wirklich so eingeschüchtert dass er denkt, er müsse mich einladen? Ich grinste innerlich und legte dann eine Hand auf meinen Bauch. "Essen kann ich immer..." sagte ich nachdenklich. Außerdem hab ich heute noch nichts gegessen und hunger hatte ich eigentlich auch. "In der Stadt gibt es sicher irgendwas, was schmeckt. Ich weiß ja nicht was du dir vorgestellt hast." meinte ich, zuckte mit den Schultern und setzte an loszugehen.
 06.06.10 19:17
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Was sie über den Unterricht sagte, bestätigte Micael darin, was er ohnehin schon gerade vom Kampfuntericht erwartete, und er nickte nur.
Wie soll das bloß mit dem Unterricht werden....vielleicht sollte ich garnicht hier sein, auch wenn ich sicherlich selten so viele interessante Menschen und Wesen getroffen habe. Aber ob Kampf das richtige Fach ist? Ebenso wie in Magie werden diese Kinder glauben, sie könnten schon alles. Einfach nur grauenhaft.

Er grinste zurück, als sie aussprach, was er über die Cafeteria dachte - während sie sich schonmal gemeinsam auf den Weg machten, sagte er schulterzuckend: "Ein ordentlicher Pub mit deftigem Essen wäre was...eigentlich jedes vernünftige Restaurant, das nicht dieses furchtbare Pappessen verkauft oder sich auf Vegetarier spezialisiert hat".
Das lag nicht einmal daran, dass er etwas dagegen hatte, wenn Leute meinten, kein Fleisch essen zu müssen, aber er könnte das nicht. Er brauchte Proteine.

"Was essen sie am liebsten?", fragte er sie auf dem Weg und dachte: Sicherlich auch keinen Salat ohne Dressing...

tbc: Irish Pub "Cluricane"
 06.06.10 19:35
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
"Ein Pub?" Ich nickte. Gab es da überhaupt was zu essen? Immer wenn ich in einem Pub war, konnte ich mich hinterher nicht mehr daran erinnern...
Wenigstens war er keiner von diesen Typen, die unbedingt in das feinste Restaurant mussten. Ich wüsste auch gar nicht wie ich mich da benehmen sollte, oder wie die anderen auf eine riesige rote Frau reagieren würden. Bei diesem Gedanken musste ich leicht lachen. Klar, ich hatte immer Schwierigkeiten mit meinem Aussehen, meine Hörner schleif' ich immer noch ab, aber wenn mich jetzt jemand fragte, warum ich rot sei, antwortete ich, dass rot in wäre.
"Dicke Vegetarier sind auch nur Biotonnen!" antwortete ich auf seine Bemerkung.
"Am liebsten? Ein saftiges Steak!" antwortete ich und freute mich schon auf das, welches ich gleich bekommen würde.

tbc: Irish Pub "Cluricane"
 06.06.10 19:51
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Leise summend schritt die jung aussehende Bibliothekarin den Flur entlang in ihrem Armen Befand sich ein Stapel Bücher, der so hoch war, dass sie nur an den Seiten vorbeischauen konnte. Er war schwer natürlich aber Atia war nunmal kein Schwächling. Stattdessen balancierte sie die Bücher in ihrem Arm und achtete darauf, dass sowohl sie als auch die Bücher das Gleichgewicht halten würden. Der grund, warum sie alte Dämonin keine Magie benuzte war simpel. Diese Bücher waren alt und durch den ständigen gebrauch von Magie in ihrer Umgebung, von Schülern die unachsam waren, wurden sie langsam zerstört und verfielen. Diesen Varfall wollte Atia aufstocken. Deshalb benuzte sie ihre Magie nicht auch wenn es ein leichtes Gewesen wäre die Bücher so zu transportieren.
Aber sie hatte sowieso bald ihr Zimmer erreicht also wäre es jetzt auch egal.
 18.07.10 22:52
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
>>Chayas Zimmer

Saitou welcher geschwächt von den Schmerzen war, lief langsam den Flur entlang. Bald würde er sein Zimmer erreichen, ein Gedanke der erleichterung. Endlich könnte er sich hinlegen und sich daher auch erholen. Seine Tasche hielt er in seiner rechten Hand, darin befanden sich seine Tabletten die er unbedingt nehmen musste. Kurz blickte er aus dem Fenster, bei diesem Wetter würde er schnell ins Land der Träume wandern können. Plötzlich vernahm er einige Schritte, sofort blieb er stehen um zu sehen wer oder was in seine Richtung lief. Kurz zog er eine Augenbraue in die höhe als er einige Bücher erkennen konnte, Kopf und Oberkörper waren kaum zu sehen. Auf seinen Lippen war ein lächeln zu erkennen, da schien jemand freude an Bücher zu haben. Doch er wollte nicht so sein und sie mit dieser last einfach weiterlaufen lassen. Also lief er langsam auf die Frau zu und fragte höfflich
"Kann ich ihnen irgendwie helfen?"
Sanft nahm er einige Bücher zu sich um ihr Gesicht zu sehen. Noch immer war ein Lächeln auf seinen Lippen zu erkennen.
"Wenn sie wollen trage ich ihnen die Bücher auch gerne ins Zimmer"
Leider kannte Saitou die Lehrer hier gar nicht, ausser Micael der nicht begeistert von ihm war, jedenalls machte er den Anschein. Alles was er konnte, war zu denken das sie eine Lehrerin war. Immerhin befand sie sich im Wohnhaus der Lehrer und er kannte keine Schülerin welche so gerne Bücher hatte. Aber, heut zu tage wusste man ja nie...
"Verzeihung, mein Name ist Saitou Hajime, Lehrer für Kunst und Sport"
Noch immer blickte er sie an, höfflichkeit ging immerhin vor.
"Ich wollte sie eigentlich nicht überfallen, jedoch wollte ich sie auch nicht alleine mit dieser Last weiterlaufen lassen.."
Das war mal wieder typisch Saitou, hilfsbereit, direkt...und..ziemlich voreilig...



 22.07.10 19:28
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Atia ging weiter den Gang antlang und als sie spürte, wie die Last geringer wurde und sie nun auch nach vorne blicken konnte. Sie sah einen Jungen mann, der sie höflich anlächelte und auch sie lächelte zurück.
Nachdem er fertig gesprochen hatte nickte sie.
"Wenn sie mir helfen würden wäre das wirklich nett, Mr. Saitou." sagte sie und wirkte ehrlich erleichtert. "Aber wenn sie im Momant wenig Zeut haben müssen sie das nicht machen." meinte sie und lächelte etwas verlegen. "Nun zur Vorstellung ich heiße Atia Amariel. Ich bin keine Lehrerin an dieser Schule und sorge dafür, dass das Wissen in die köpfe der Schüler hineinkommt sondern kümmer mich um das bereits niedergeschriebene Wissen" erklärte sie und nickte kurz in Richtung der Bücher. Sie fand es ausgesprochen höflich und nett von ihm, dass er ihr helfen wollte und war auch erleichtert. Nun betrachtete sie ihn genauer und spürte, dass sich vor ihr ein Engel befand. Sie Lächelte udn war froh, dass die lehrer anscheinend wesentlich erwachsener und reifer waren als die Schüler, die doch untereinander ihre Rassenfeindlichkeit preisgaben.
Sie nickte diesmal in die richtung, in die Sie guckte. "Mein Zimmer ist dort hinten. Ich ahbe nicht das Privileg hier vorne ein Zimmer zu bekommen dafür hätte ich Lehrerin werdne müssen." lachte sie kurz und ging dann langsam weiter.
 22.07.10 19:51
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Natürlich war Saitou bereit ihr zu helfen, immerhin konnte er sehen das sie ziemlich erleichtert war, das ihr jemand half. Als sie jedoch sagte, das er nicht helfen müsse wenn er zu wenig zeit habe lächelte er erneut und schüttelte nur leicht den Kopf.
"Darüber sollten sie sich keine Gedanken machen, dafür habe ich immer Zeit, meine Bücher und Unterlagen laufen mir bekanntlich nicht davon"
Kurz lachte er
"Es wäre mir jedenfalls neu wenn sie Beine bekommen würden, also, keine Sorge ich helfe ihnen sehr gerne"
Dann vernahm er ihren Namen und ihre berufung.
"Sie sind zwar keine Lehrerin miss Amariel, doch sie helfen uns sehr. Bücher sind für uns Lehrer ein wertvolles Hilfsmittel den Schülern das Wissen zu übermitteln. Selbst für uns sind Bücher Interessant, man lernt niemals aus"
Der Engel verspürte die Aura von Atia bereits von weitem, das er ihr half würde einigen Engeln nicht gefallen. Doch sie schien eine sehr nette Person zu sein. Man sollte nicht nach Rasse beurteilen, jeder war anders.
Als sie schliesslich zeigte wo sich ihr Zimmer befand und erklärte das sie hier vorne kein Zimmer bekommen hatte, musste auch Saitou lachen und folgte ihr.
"Sie haben wenigstens ein Zimmer, ich muss meines noch suchen, ich bin neu hier müssen sie wissen"
Es war nicht schlimm das er noch keines hatte, er sagte es auch eher zum Spass und nicht weil er sich beklagen wollte.
"Verzeihen sie, wenn ich das frage aber, was genau haben sie mit so vielen Büchern vor?"
Leicht glubschte er sie von der Seite an
"Lesen....?"
Langsam glit sein Blick zu ihren Bücher und dann wieder zu seinen
//Kann ich mir kaum vorstellen...//

(so bin leider off, muss morgen arbeiten^^)
 22.07.10 20:09
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Atia lächelte bei Hajimes Satz über Unterlagen, die Beine kriegen.
"Oh an einer Schule wie der hier, wo Magie erlaubt und möglich ist wäre das nicht der erste missglückte Zauber, den ich erlebe." sie kicherte kur und sah dabei aus wie ein kleines Schulmädchen doch dann blickten ihre Augen durch die Brille wieder zu ihm und sie hörte ihm weiter zu.
"Ja Darum kümmer ich mich auch um die Bücher so." antwortete sie ihm. Sie wirkte nun leicht verträumt, als sie diese anguckte. "In ihnen ist das Wissen über viele Generationen enthalten. Ich liebe Bücher." sagte sie.
Dann blickte sie auf und lächelte wieder.
"Nein Lesen habe ich nicht vor. Ich will sie erstmal in mein Zimmer bringen udn sie dann restaurieren lassen, da sie beschädigt sind." erklärte sie.
Dann pustete sie sich eine Strähne weg, die ihr im Gesicht hing und lächelte den Lehrer freundlich an.
"Auch für ihre Fächer habe ich einige Bücher in der Bibliothek. Also falls sie sich infromierne möchten über irgendwas, auch wenn ich nciht glaube, dass sie das brauchen, so ist die Bücherei immer für Besuch offen. Leider kommen viel zu wenig Schüler dort hin."
 23.07.10 12:32
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
Saitou blickte sie an und hörte ihr natürlich auch zu, stimmt, an dieser Schule war es tatsächlich möglich das Bücher plötzlich laufen könnten. Dieser Gedanke war wirklich amüsant und lies Saitou für einen moment schmunzeln. Als sie schliesslich sagte, das ihr Bücher sehr wichtig sind, oder besser das sie Bücher liebt, nickte der Engel kurz. Bücher waren wirklich etwas tolles.
"Bücher sind wirklich etwas tolles, da muss ich ihnen recht geben. Wie gesagt selbst im hohen Alter kann man das Wissen auffrischen. Als Kleiner Junge habe ich oft ein Buch gelesen wenn ich mal keine Lust hatte mit jemandem zu reden. Ein Buch fällt dir nicht immer ins Wort, es erzählt dir eine Geschichte und wenn man erstmal angefangen hat zu lesen, kann man kaum noch aufhören. Zudem weiss man niemals was kommt, es bleibt immer Interessant."
Er vernahm was sie mit den Büchern vorhatte
"Ich verstehe"
Meinte er lächelnd und hörte ihr weiterhin gespannt zu.
"Mein Wissen mag gross sein, was Kunst anbelangt, jedoch kann man niemals genug Wissen erhalten. Daher werde ich sehr gerne einmal vorbeischauen. Was die Sache mit den Schülern betrifft, das finde ich sehr schade, ich werde im Unterricht erwähnen das es Hilfreich wäre ab und an in der Bibliotheke nach Hilfe zu suchen, wenn es um einige Aufgaben geht."
Behutsam lief er mit den Büchern weiterhin neben ihr her, er wollte sie immerhin sicher ans Ziel bringen.
Kurz blickte er wieder auf die Bücher die er in seinen Händen hielt um zu sehen wo diese kaputt waren.
Doch wärend er die Bücher anblickte, verspürte er ein erneutes stechen im Bauch bereich, diesesmal war es jedoch im vergleich zu vorhin recht angenehm, so das er sich nichts anmerken lies.


 23.07.10 19:14
v

Der Gang zu den Zimmern - Seite 3 Empty

 
 
 
Der Gang zu den Zimmern
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Wohnhaus der Lehrer :: Erdgeschoss-
Gehe zu: