StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Gang zu den Zimmern

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Der Gang verbindet den Aufenthaltsraum zu den jeweiligen Zimmer der Schüler.
 24.01.10 15:16
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp: Flur [Erdgeschoss]


Langsam ging ich mit Ary hinter mir zu den Gänen in dem Haus der Nachtschüler um ihr zu zeigen wo sie sich ihr Zimmer einrichten konnte, jedoch vergaß ich ihre Fragen nicht die sie mir auf dem Weg hierher stellte. ''Ja ich vertrage das Tageslich, jedoch wird es auch mir zuviel wenn der Sommer naht und die Sonne somit länger scheint. Es ist angenehmer für mich wenn es bewölkt ist, da das Licht dann nicht so extrem ist und mir nicht so viele Kopfschmerzen bereitet.'' antwortete ich ihr lächelnd. ''Sie scheinen das Tageslicht auch nur mit Augenbedeckung zu vertragen oder täusche ich mich da?'' fragte ich sie interessiert und deutete wärend meiner Frage auf ihre Sonnenbrille. Der Gang im Haus der Nachtschüler war der dunkelste von allen Häusern was sehr zu meinem Vorteil war, denn es gab hier kein einziges Fenster. Tagsüber war hier auch kein Licht an da die Schüler in diesem Haus um diese Tageszeit eigentlich schlafen sollten, doch ich merkte das 6 Schüler alles andere taten als schlafen. Und da viel mir ein das ich eine Frage von Ary vergessen hatte zu beantworten. ''Ähh man kann sagen das ich die Schule gegründet habe, jedoch war nicht ich es der die Häuser und das Schulgebäude entworfen und aufgestellt hat.'' meinte ich zu ihr und blieb vor einer Tür stehn. ''Sie finden an jeder Tür ein Namensschild das sich von selbst schreibt wenn der angemessene Besitzer des Zimmers den Raum betritt. Sie können ihr Zimmer nach belieben einrichten und gestalten da setze ich keinen großen Wert drauf das es etwas gibt was jeder haben muss. Wenn sie wollen kann ich mit ihnen ihren Raum betreten und beim einrichten helfen. Noch habe ich genügend Zeit bis ich meinen Unterricht in der Tagesklasse antreten muss.'' sagte ich zu ihr und wartete dann auf ihre Antwort.
 02.02.10 5:27
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp: Flur [Erdgeschoss]

Ary musterte den Gang den sie entlang liefen, seltsam bisher hatte sie keinen einzigen Schüler getroffen. Dann sprach Ren sie wieder an und sie erwiderte: "Wenn ich zu lange ich Sonnenlicht sehe fangen meine Augen an zu bluten, kein schöner Anblick. Ja deswegen trage ich die Sonnenbrille" ,sie seufzte und blickte ein bisschen betrübt drein, "Das ist alles komplettes Neuland für mich, wissen sie, ich bin noch nicht sehr lange...untot"
Sie sah sich beim Vorbeilaufen die Schilder der Zimmer an, es schienen ja doch schon einige Schüler eingetroffen zu sein.
Ary war überrascht das der Schulleiter ihr anbot ihr zu helfen, "Danke" ,erwiderte sie und lächelte, "aber ich denke das hat noch Zeit."
 02.02.10 20:36
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
'Oh das ist keine schöne Eigenschaft, daran erkannt man mal wieder wie sehr wir Vampire uns doch unterscheiden.' trällerte ich vor mich hin und war immer wieder aufs neue überrascht was andere Vampire für Nebenwirkungen bei Tageslicht bekommen. Doch das was sie dann sagte ließ meinen Blick zu ihr wandern und ich drehte mich um. 'Sie sind also zum Vampir gemacht worden? Oder habe ich da was falsch verstanden?' fragte ich sie interessiert und verschränkte leicht die Arme. Verwandelte Vampire sind deutlich interessanter als Vampire die nur einen Elternteil haben der Vampir ist. Ich sah sie leicht überrascht an als ich meinte das ihr Zimmer noch Zeit haben würde und hob die Augenbrauen leicht hoch. 'Nun, dann wäre eine weitere Frage von mir ob ich ihnen noch irgendetwas zeigen soll oder ihnen vielleicht das Wohnhaus erklären sollte?' sate ich zu mir als mir ein leichter Geruch von Blut in die Nase kam und mein Blick zur Tür des Aufenthaltsraumes wanderte. 'Egal wohin du gehst betrete jetzt auf keinen Fall euren Gemeinschaftsraum.' brummte ich sie an und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Ich seh schon das einiges an Arbeit auf mich zu kommt.
 03.02.10 1:13
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Leicht nervös spielte Ary mit einer Haarsträhne als Ren sie nach ihrer Herkunft fragte. "Nun ja....Ja" ,strammelte sie und fasste sich dann wieder, "Ich wurde vor drei Monaten von einem Vampir infiziert und habe zuvor, unwissentlich, sein Blut getrunken" Sie erinnerte sich noch genau wie Reaper ihr den Flachman angedreht hatte, dabei erklärte er ihr das ihr die Flüssigkeit unglaubliche Kräfte verleihen würde.
"Ich hoffe das ist kein Problem..." das ich kein vollwertiger vampir, sondern nur ein Ghul bin.
Ary wollte gerade fragen warum sie nicht den Gemeinschaftsraum gehen sollte, da stieg ihr schon der Geruch von Blut in die Nase. Sie schlug die Hände vor den Mund und ging ein paar Schritte rückwärts, sie hatte die nächste Reaktion bereits und wollte es an ihren ersten Tag noch nicht so weit kommen lassen.
 03.02.10 16:00
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Ich bemerkte das sie bei meiner Frage leicht nervös wurde und setzte ein beruhigendes lächeln auf wärend ich sprach: 'Nun das ist doch keine Schande, es gibt Kinder oder sagen wir mal Jugendliche in deinem Alter die wurden einfach überfallen und kaltblütig zu Vampiren gemacht. Da könnte man bei dir ja noch sagen das es, ich sag mal harmlos war, schließlich kenne ich ja nicht die ganze Geschichte.' Als sie dann sagte das sie hoffen würde das es kein Problem ist musste ich lachen. 'Nein natürlich ist das kein Problem. Es ist nicht so das wir hier nur Reinblütie Vampire haben. Wir haben von Adelsvampiren bis hin zu verwandelten Vampiren alles hier an der Academy. Also brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen.' sagte ich leicht lachend zu ihn was jedoch verging als ich den Blutgeruch wahr nahm. Ary´s Reaktion darauf gefiel mir nicht so ganz sodas ich einen besorgten Blick aufsetzte. 'Möchtest du wo anders hin gehn?' fragte ich sie und war mir sicher das ich später nochmal hierher kommen sollte.
 03.02.10 16:58
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Hmm war ihre Situation harmlos gwesen? Ary musste selbst überlegen. Ja, sie kam zu dem Schluss das es weitaus schlimmere Vamir-Anfälle gab. Ihre Geschichte erinnerte mehr an 'das Phantom der Oper' als an 'Dracula'. Sie war ein unwissendes Mädchen das auf die Fassade eines, scheinbar bemittleidenswerten, Phantoms reingefallen war.
"Reinblütige Vampire?" ,Ary schüttelte den Kopf, "Ich weiß nicht ob es in Rumänien auch so gibt, vielleicht, aber mir ist noch keiner über den Weg gelaufen. Mein...mein Schöpfer stammte ebenfalls von Menschen ab, soweit ich weiß" sie schuderte dabei Reaper ihren Schöpfer zu nennen, "aber er wurde als Vampir geboren, denn er war der siebte Sohn in seiner Familie, zumindest glaube ich das."
Sie nickte nur als Ren ihr anbot woanders hinzugehen. "Besser is..."
 03.02.10 17:30
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Ich sah sie etwas verdutzt an, als sie meine Aussage hinterfragte und kratzte mich leicht am Hinterkopf. 'Weißt du nicht was einen Reinblütigen Vampir von einem ich sag mal Mischblütigem Vampir aus macht?' fragte ich sie und hob etwas die Augenbrauen. Nachhilfe Stunde mit Ren. Das gefällt mir, lass mich dir was über Vampire erzählen. dachte ich mir und freute mich wie ein kleines Kind wenn ich anderen etwas über unser eins erzählen konnte. 'Auch in Rumänien wird es Reinblütige Vampire geben, bei meinem letzten Treffen wo ich mit meinem Vater war, kamen die Vampire, die sich einen Namen gemacht hatten in unserer Welt von überall her, auch aus Rumänien war einer dabei.' Fragend sah ich sie an als sie erst meine das ihr Schöpfer von Menschen abstammte aber er als Vampir geboren wurde. 'Momomomoment mal, entweder du stammst ganz von Menschen oder Vampiren ab oder so halb halb. Wenn er als Vampir geboren wurde war er niemals ein Mensch gewesen.' erklärte ich ihr. Mit einem Nicken ging ich vorraus und warf nochmal einen Blick zur Tür des Aufenthaltsraumes. 'Dann folg mir mal ganz schnell hier raus.' sagte ich zu ihr und verließ das Haus der Nachtschüler.


tbc: Aufenthaltsraum [Haus der Lehrer]
 03.02.10 17:42
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Ary grinste und zeigte ihre verlängerten Eckzähne: "Ich habe nicht gesagt das er jemals ein Mensch gewesen ist. Wie sie schon sagten; es gibt verschiedene Arten von Vampiren. Zu dem rumänischen Volksglauben gehört auf alle Fälle die Siebter-Sohn-Sache. Vielleicht hat er das ja auch nur erfunden" ,Ary zuckte mit den Schultern, "Aber ich glaube es ist möglich."
Sie lächelte, ihre Unsicherheit war wieder vollkommen gewichen, "Allerdings finde ich ihre Theorie ganz interessant"
Stumm folgte sie Ren und versuchte nicht zu sehr auf den Blutgeruch zu achten.

tbc: Aufenthaltsraum [Haus der Lehrer]
 03.02.10 17:52
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp: Amethyst´s Zimmer

Nachdem ich mit Amy aus dem Zimmer gestürmt war, blieb ich mit ihr auf dem Gang stehen "Weißt du denn schon was du für ein Kleid kaufen möchtest?" fragte ich neugierig und ging langsam neben ihr her. "Etwas altmodisches oder lieber moderner?" Ich liebte es zwar Röcke zu tragen, allerdings trage ich auch gerne Kleider und welche zu kaufen war ein Traum! Vorallem mit meiner neuen besten Freundin! Wir könnten uns gegenseitig beraten.
Nachdem ich so nachgedacht hatte, viel mir etwas ein und ich blieb mit einem Rück stehen. "Hast du denn eigentlich schon ein Date?" Ich dachte nach, leider hatte ich bisher noch keinen Jungen getroffen und ich wollte auch nichts überstürzen, da dies der erste Tag seit langem an der Akademie war.
Aber nur mit Amy würde es sicher auch Spaß machen!
 22.02.10 18:22
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp Amethyst´s Zimmer
Sie kam neben Mirabelle zum stehen und sah sie an."Hmm...Gute Frage,es sollte vielleicht etwas verspielt sein.Das mag ich.Eher was Mädchenhaftes."Sie grinste.
Sie zog eine Braue hoch und starrte Mirabelle nur an."Ähm....Ich....Nein,ich habe kein Date."
Sie lächelte unschuldig."Ich habe hier noch keinen kennen gelernt."
Das werde ich sicher auch nie!Wer mich richtig kennt,der weis,dass ich ein an der klatsche habe.Das stimmte,sie war wirklich etwas verrückt und etwas anders,als die anderen....Amethyst musste auf einmal los lachen."Naja...Ich bin ja noch jung,vielleicht kommt ja irgendwann mal der Traumprinz.Und du?hast du schon ein Date?"
Fragte sie freundlich.
 22.02.10 19:12
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Ich nickte als sie mir von dem Kleid erzählte dass sie vielleicht kaufen wollte...etwas verspieltes, das wäre vielleicht auch etwas für mich...aber ich muss vorher meinen Bruder fragen was er davon hält.
"Schade!" sagte ich, als sie sagte sie hätte noch kein Date "Ich wette hier gibt es süße Jungs. Süße Vampir-Jungs!" ich zwinkerte ihr zu und grinste.
"Nein, ich hab auch noch kein Date, die Jungs sind wohl scheu!" ich lachte und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Du hast recht, der Traumprinz wird kommen..." erwiderte ich auf ihre Bemerkung und ließ meine Hand von ihrer Schulter zu ihrer Hand gleiten. Dann zog ich sie den Flur entlang. "Los, beeilen wir uns, nachher sind alle schönen Kleider weg!"

tbc: Kleider & Masken aller Art
 22.02.10 19:21
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
Sie nickte und ging mit Mirabelle weiter.
tbc:kleider und masken aller Art
 22.02.10 19:25
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp. Schulsaal

Tamahome sah sich um.
Er dachte mal wieder etwas nach.
Er stand mitten auf dem Gang,
aber das störte ja keinen,
da sowieso niemand da war.
Er wartete noch auf Lilith.
Tamahome wusste nicht wo ihr Zimmer war,
also konnte er nicht vor der Tür auf sie warten.
Er wollte aber nicht unhöflich sein,
und z.B. einfach verschwinden.
Also stand er mitten im Gang und wartete.
 17.04.10 12:51
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
pp: Schulsaal

Tama war ein wenig früher als Lilith im Gang gewesen, sie rannte ein Stück um ihn einzuholen und wie schon so oft mit den Armen nach hinten zu reißen.
"Danke fürs warten" ,trällerte sie und sah den Gang herab, laaaaangweilig.
"So komm!" ,sie packte etwas zu grob und hastig seine Hand und zog ihn ihr Zimmer.
Die Nacht hatte schließlich gerade erst angefangen.

tbc: Lilith's Zimmer
 17.04.10 16:00
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
v

Der Gang zu den Zimmern Empty

 
 
 
Der Gang zu den Zimmern
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: