StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sayus und Nemuru Zimmer

vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 6 Empty

 
Kazu zog Sayu auf seinen Schoß, sie sah ihn etwas verwirrt an den es sind doch echt nur noch 30 min bis der Ball anfängt. Sie kuschelte sich dennoch in seine arme und lauschte seinem Herzschlag und hörte ihm genau zu. Als Kazu meinte das sie doch zusammen ziehen können sah sie ihn mit großen Augen an. Erst war stelle . Sayu wusste erst nicht was sie machen solle.
"äm ja du ... da das ist eine echt tolle idee... doch doch wird das den gehen? wir als Paar... zusammen ziehen? ... ich mein die Stockwärke sind doch normal alle getrennt" sie sah ihn fragent an "ich weis nicht ob die das auch erlauben würden, klar würde ich mich darüber freuen und das wäre auch eine sau coole idee " sie sah ihm in die Augen. "ich weiß das du genung Platz hast und ich habe den auch also daran soll es ja nicht scheidern." .....
"Kazuko ich liebe dich"
 31.10.12 15:46
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 6 Empty

 
Sayu hatte recht es war nur noch knapp eine halbe Stunde aber so lange sollten sie nicht brauchen. Kazu wollte viel lieber noch etwas mit ihr kuscheln. Unter der Woche würden sie sonst nichts mehr so viel Zeit haben außer sie wohnten zusammen. Als er dem Mädchen von seiner Idee erzählte schaute sie ihn erst nur schweigend an. Kazuko konnte verstehen dass das jetzt überraschend kam. Der Junge hörte ihr zu was sie darüber dachte und lächelte. "Keine Sorge mein Schatz, soweit ich das mitbekommen habe ist es erlaubt. Und außerdem sind wir ja zusammen, da machen die bestimmt eine Ausnahme" Kazu schloss seine Arme um sie und gab ihr einen liebevollen Kuss. "Ich liebe dich auch mein Engel"
 02.11.12 10:01
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 6 Empty

 
Kazu beruhigte ihre Sorgen und sie willigte ein morgen zu ihm zu ziehen in sein Zimmer. "gut dann ziehe ich morgen nach dem Ball zu dir" sie lächelte ihn zu , er erwiederte ihre Liebe . Sayu sah auf die Uhr "oh verdammt wir haben schon 19.31 kazu wir müssen los sonst kommen wir zu spät" sie stand auf und nahm ihre Jacke "bist du feritg?" fragte sie noch mal nach... nun war entlich die zeit gekommen und der erste Schulball fing an.
Sayu lief schon mal vor zur türe und wartet auf ihren Freund. "hm kazu darf ich heute die erste nacht bei dir im bett schlafen, wenn ich mogen eh zu dir ziehe" sie grinste ihn frech an "komm lass uns gehen." Sayu giff nach seiner hand und die beiden verließen das zimmer und gingen zum Ball.

TBC: Ball
 10.11.12 12:35
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 6 Empty

 
Kazu freute sich riesig dass sie nun bei ihm wohnen würde. Es musste ja auch nicht unbedingt jeder erfahren. Sie könnten ja auch sagen dass Sayu als seine Freundin nur bei ihm übernachtete. "Das wird bestimmt super. Ich helf dir dann morgen deine Sachen runter zu bringen" Nun hatten sie doch länger rumgesessen als sie eigentlich vorhatten und es war schon halb Acht. Kazuko stand nach Sayu vom Bett auf. "Keine Sorge, wenn wir ein paar Minuten später kommen macht das nichts" Er glaubte eh nicht dass jetzt schon alle dort waren. Der Junge folgte ihr zur Tür und nahm dann ihre Hand. "Na klar darfst du mein Schatz. Ab morgen ist es ja auch dein Bett" sagte er mit einem lieben Lächeln. Und es war sogesehen auch nicht das erste mal sondern das zweite. "Ja gehn wir uns ein bisschen amüsieren"

tbc: Valentinsball
 10.11.12 13:41
v

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 6 Empty

 
 
 
Sayus und Nemuru Zimmer
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: