StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Yuu´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Yuu´s Zimmer Empty

 
Yuu´s Zimmer ist sehr mädchenhaft gestalltet. Nun ja, für jüngere Mädchen. Die Wände sind rosa-weiß gehalten, also ein weißer Hintergrund und rosane, verschnörkelte Blumenmuster in einem breiten Längsstreifen.
An der Wand steht ein einfaches Bett aus hellem Holz mit rosanen Kissen und Decke, darüber ausgebreitet eine weiße Fleecedecke. Seitlich liegt meist ein schon ziemlich ausgeliebter, grauer Teddybär dem das linke Auge fehlt. Um seinen Hals trägt dieser ein ausgefranztes Lederband an das ein kaputtes Glöckchen angebracht ist.
Vor dem Bett stehen zwei breite Holzkisten, in denen alles mögliche an Kleinkram und Unnützen zu finden ist. Neben dem Bett steht ein kleiner Nachttisch, dessen Schublade sich nicht öffnen lässt, da eine der Kisten sie blockiert. Auf ihm steht eine grüne Lampe in Form eines Frosches und daneben ein Foto ihrer Familie. An der anderen Wand steht ein einfacher Kleiderschrank aus dem gleichen Holz wie das Bett. Weg vom Fenster steht ein ebenso hölzerner Schreibtisch auf diesem eine Lampe mit pinken Schirm und meist auch Yuu´s alter Laptop steht. Dieser ist mit Stickern vollgeklebt und in fast unleserlicher Schrift steht dort "Tayron war´s nicht". Die Schublade ist voller Buntstifte und kleinen Dingen, die von einzelnen Brettspielen stammen könnten. Rechts vom Schreibtisch hängt ein Regal an der Wand, das vollgestellt von verschiedenen Märchenbüchern, Romanen und einigen Bilderbüchern und Comics ist. Die Fenster sind mit weißen Vorhängen verhängt und so gut wie immer zu, am Tag dringt ein sanftes Licht durch sie. Ansonsten sind an den freien Flächen der Wände überall verschiedene Puppen aufgereiht, die einen so gut wie immer zu beobachten scheinen. Meist ist alles sehr unordentlich und verschiedern Krimskrams und Kleidungsstücke fliegen durch die Gegend. Man sollte aufpassen, dass man nicht vielleicht auf etwas Kleines tritt.
 13.10.13 18:24
vAnonymous
Gast

Yuu´s Zimmer Empty

 
----> Gang zu den Zimmern

Im Grunde genommen blieb es wirklich auf gut Glück. Denn ehe sie überhaupt das richtige Zimmer erwischte spickte sie vorher vorsichtig in zwei andere, eigentlich drei, wenn eine nicht verschlossen gewesen wäre. Aber hey, man sollte ja bekanntlich nicht das positive Denken einbüßen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappte. Die Vier war eine schöne Zahl, denn sie kam nach der Drei, die ebenfalls eine tolle Zahl war, sowie eigentlich auch der ganze Rest. Außer die Dreizehn, die war böse. Jedenfalls öffnete sie mit dieser Tür die Tür zu ihrem Zimmer. Und ja, es war ganz sicher ihres. Der Großteil der Einrichtung ihres Zimmers zuhause war hier, was in ihr ein angenehmes Gefühl aufkommen lies. Es war fast, als wenn sie wieder daheim wäre. Die in Reihen an der Wand sitzenden Puppen blickten mit ihren Glasaugen allesamt beinahe schon abweisend in ihre Richtung, als sie so ihm Türrahmen stand, sie jedoch sah darin ein freundliches Willkommen. Allein war sie noch nie gewesen, solange sie ihre Spielsachen bei sich hatte. Egal, wie oft Tayron ihr auch sagte, dass sie doch eigentlich viel zu alt für einen solchen Kinderkram war. Es war ein schönes Zimmer, fand sie. Und momentan sogar noch aufgeräumt, dass sich mit ihrer Anwesenheit wohl schnell ändern würde. "Gefuuuundeeen~", sang sie fast schon und drehte sich hastig nach Yuna um, um sich zu vergewissen, dass sie noch da war. Ansonsten wäre sie sie wohl suchen gegangen. ...Und dann hätte man sie suchen können. Es war nicht wegen Yuus Gepäck, dass Yuna ihr freundlicherweise trug, eher, weil sie ohne diese ziemlich einsam wäre, an diesem ihr noch fremden Ort. Und Yuna konnte man doch auch nicht einfach so allein lassen. Vielleicht ging es ihr ja wie ihr, sie selbst war schließlich auch erst neu angekommen und abgesehen von ihrem Bruder kannte sie wahrscheinlich niemanden. Oder doch, eigentlich wusste Yuu das ja überhaupt nicht. Ah, Linnet ist aber auch jemand! Ja, natürlich. Wie konnte sie die seltsame Elfe auch vergessen. Allerdings wusste man nach ihrem schnellen Abgang nicht wirklich, ob man diese noch einmal wiedersehen würde. Neugierig auf das, was man ihr hiergelassen hatte, öffnete sie wahllos die Schublade ihres Schreibtisches. Ja, tatsächlich, Alles, was auch vorher drin gewesen war, war hier. Aus den Untiefen ihrer breiten Kleidsärmel schüttelte sie zwei schwarze Würfel und tauschte sie durch zwei weiße aus. Das hatte nicht wirklich einen Grund, ihr war einfach danach, lieber andere mit sich zu nehmen. Ein vertrautes, luftiges Gefühl machte sich in ihrer Augenhöhle breit und ohne jegliche Vorrahnung viel, wie so oft schon, ihr linkes, milchblaues Auge inmitten der Kleinteile und rollte in eine Gruppe von roten und orangenen Spielfiguren irgendeines Brettspieles. "Ah..hatte mich schon gefragt, wann das mal wieder vorkommt..", murmelte sie zu sich selbst und fischte den Augapfel wieder heraus. Allerdings hätte sie eher mit dem Arm gerechnet. Das Auge war einfacher, da hieß es nur wieder sauber machen und reinsetzen. "Yuna-Yu, jetzt wo das Rätsel des Yuu-Zimmers gelöst ist, müssen wir uns um das Yuna-Zimmer kümmern, nicht?", wandte sie sich an die Dämonin, während sie nebenbei ihr Auge an ihrem Kleid abrieb und dann wieder reindrückte. Während des rechte Auge normal in ihre Richtung blickte huschte der Blick des linken Auges schnell von einer Seite zur anderen und schielte mal in diese und mal in jene Ecke, ehe es sich dem anderen anpasste und wieder ruhig in der Augenhöhle lag. Irgendwas passte ihr daran nicht, vielleicht sollte sie es nachher mal irgendwo abspülen oder so. Nur um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche Fussel zurückgeblieben waren. "Hast du eine Idee? Wir könnten auch einfach jedes Zimmer abklappern, bis wir richtig sind", schlug sie vor.
 05.11.13 13:26
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Yuu´s Zimmer Empty

 
----> Gang zu den Zimmern

Endlich waren sie beide angekommen, wo vorher Yuna sich ungemeine Sorgen gemacht hatte. Yuu hatte immerhin, in einigen wohl fremden Zimmern reingeschaut und wenn jemand drinnen gewesen wäre?... Sie wollte lieber nicht wissen, was man getan hätte… wenn man beide erwischt hätte und man vielleicht noch beide Bestraft hätte. Wenn dies gewesen wäre, wie hätte sie alles nur ihrer Familie erklären sollen?. Sie konnte ja kaum nur Yuu die Schuld zuweisen und hätte sie auch nicht gemacht, wenn jemand schuld haben sollte.. dann ihr Herumtreibender Bruder und niemand sonst. Wenn er hier wäre und beiden geholfen hätte, dann würden sie nun nicht so hilflos hier sein und jedes Zimmer abklappern. Nach dem Dritten Zimmer hatte sie Innerlich gestöhnt, denn sie glaubte kaum noch daran.. dass sie es fanden.. Doch sie fanden es und nun endlich konnten sich, die beiden Mädchen eine kleine Ruhepause gönnen. Im Zimmer schaute sie sich um und nickte bei jeden Eindruck. Es passte einfach alles zu, dem kleinen Mädchen und irgendwie fand Yuna es hier niedlich eingerichtet. Man merkte hier richtig, das Yuu von ihrer Familie geliebt wurde.. diese Aura einfach wunderbar. Gut das es in einigen Familien schon mal Zoff gab, dies wusste sie und dennoch konnte man diese warme Aura einfach wahrnehmen. Einfach wunderbar, wenn Linnet dies auch nur jetzt fühlen könnte.. Ach ja ich glaube, sie würde endlich verstehen.. nicht jedes Wesen ist unbedingt böse.. oder ein so genannter Dämon. leise seufzte sie und stellte ihren Koffer ab, da dieser wirklich langsam schwer wurde. Puh.. wie konnte sie, dieses Gewischt nur solange aushalten?.. ihre Familie schien es wirklich gut mit ihr gemeint zu haben. Mit ihrer rechten Hand nahm sie, eine dieser süßen Puppen nur kurz und behutsam in diese. Diese Puppen waren wirklich wunderschön und verspürte eine genauso gute Aura. Zufrieden stellte sie, die Puppe wieder hin und schaute zu, der kleinen. Diese meinte wohl nun, das man auch ihr Zimmer suchen müsste und ja dies stimmte auch. „Ja stimmt schon.. aber ich denke weit ist, es nicht mehr denke ich.. Wir sind warte“. Eine kleine weile übersprang sie Gedanklich, wie beide Gelaufen waren und meinte kurz endlich „Ich denke wir müssen nur ein paar Türen weiter und dann sollte man, es finden.. Mein Bruder meinte, wenn er meine Sachen hinbringt legt oder hängt er eine Bläuliche Rose an dieser Türe auf..“. Wenn dieser sie nicht abgenommen oder geklaut hatte, dann würde man ihr Zimmer bestimmt ohne weiteres Finden. „Mein Bruder mag diese Blumen.. es ist sein Markenzeichen.. irgendwie..“. Das er damit versuchte Mädchen rum zu bekommen sagte, sie lieber nicht und auch nicht, das Diese Rose auch eine Bedeutung hatte.. welche nur beide Geschwister wussten. Diese Bedeutung war einfach geheim und sie hatte sehr führ versprochen, dieses eine kleine Geheimnis nicht zu verraten.
„Ich denke bevor wir mein Zimmer suchen sollten, wir uns kurz ausruhen und deine Sachen vielleicht einräumen?!.“. Das der Untoten ein Auge ausgefallen war wunderte sie nicht wirklich, sie hatte davon gehört. Untoten konnten eben schon mal teile ab oder raus fallen, wenn sie nicht aufpassten.
 08.11.13 17:42
vAnonymous
Gast

Yuu´s Zimmer Empty

 
Zufrieden wuselte Yuu zur Tasche, die Yuna abgestellt hatte und zog sie auf dem Boden mit sich zum Schrank herüber. Ruckartig riss sie den Reissverschluss auf, wobei dieser sich verklemmte und sie erstmal den eingeklemmten Stoff der Tasche rausfummeln musste. Komisch, das passierte ihr irgendwie immer. Die Tasche war schwer gewesen, das stimmte, aber zuerst konnte man nur bis aufs minimalste gefaltete Kleidung ausmachen, die förmlich reingequescht qurde, damit auch alles reinpasste und zwei paar Schuhe. Unachtsam wühlte sie die Klamotten heraus und öffnete nebenbei den Schrank, was zeigte, dass man schon welche mit hergebracht hatte, als man sich um das Zimmer kümmerte. Das, was Yuu mitgenommen hatte, war was übrig geblieben war und sie einfach nicht zuhause lassen wollte. Schließlich würde sie bestimmt sehr lange hierbleiben. Ganz unten auf dem Boden der Tasche waren..Steine. Kieselsteine, normale Steine, Sandsteine, ein Backstein, zwei Kacheln und etwas, das aussah, als ob man aus aus dem Boden einer Terrase rausgebrochen hätte. Ja, ihre Tasche war nicht umsonst schwer gewesen. Sie fing wirklich an, sich zu fragen, weshalb sie sowas überhaupt mitgenommen hatte, bis ihr einfiel, dass sie es bei möglichem Heimweh bei sich haben wollte. Das war, zum größten Teil, der Grund auf dem sie bis vor kurzem noch war, alles von zuhause. Die Kacheln waren vom Schuppen des Nachbarn. Hoffentlich würde der das nicht bemerken... Man brauchte aber ebenhalt für alles ein Erinnerungsstück. Gut, sie würde sie ja wiedersehen, aber trotzdem. Steine waren was tolles. Ebenhalt, weil sie stumme Bücher waren. Sie kannten so viele Geschichten, die nie auch nur einer hören würde. Ah, das war strange. Im Grunde genommen waren solche Gedankengänge für Yuu viel zu hoch, aber auch ihr war sowas möglich. Hin und wieder mal. Kurz schielte sie zu Yuna, die gerade eine ihrer Puppen wieder abstellte. Ah, bestimmt gefallen sie ihr. Ich hab wirklich schöne Puppen! Sogar die weniger schönen sind so schön wie die Schönen von ihnen. Das soll mal eine Puppe nachmachen. Als Yuna zu sprechen begann, sah Yuu kurz aufmerksam in ihre Richtung, um ihr zu zeigen, dass sie ihr zuhörte. Während dessen stopfte sie nämlich den Inhalt der Tasche in den Schrank, wobei sie auf Ordnung sehr wenig bis gar nicht achtete. Fakt war, dass sie die Sachen vielleicht irgendwann mal ordentlich zusammenlegen sollte. Irgendwann mal. Sie liefen ihr ja nicht davon. "Ah, dass ist nett von ihm, dass er dir ein blaues Rösschen dalässt, bestimmt, damit du es leichter findest," sagte Yuu begeistert, das hörte sich nach einem tollen Bruder an, wenn man mal davon absah, dass er sie nicht am Tor abgeholt hatte. Aber hey, allein schon, dass er Yunas Sachen auf ihr Zimmer brachte, oder eher gebracht haben könnte, sprach doch für ihn. Aber Blumen als Markenzeichen? War das nicht was, das man dann immer bei sich hatte? Uh, vielleicht war es dann auch so und er hatte immer blaue Rosen bei sich. Wo, da konnte man spekulieren, Yuu stellte sich das ganz hübsch vor. Man wusste nie, wer hier alles auf die Academy ging. Vielleicht wuchsen sie ja auf ihm, was allerdings ganz schön absurd wäre. Ah, ja, Sachen einräumen war ein Wort. Kurz schaute Yuu auf das, was sie bisher zu Stande brachte. Ein Haufen Kleidung, der halbwegs über die Schwelle des Schrankes ragte, viele sogar davor. "Einräääumeen", summte Yuu in einem hohen Tonfall und kippte den zurückgebliebenen Inhalt der Tasche, der nicht halbwegs im Schrank lag oder es nichtmal bis dahin geschafft hatte, einfach herein. Laut polternd kamen die Steine auf dem Holz auf. Einige rollten wieder heraus und kullerten durchs Zimmer. Das war nicht..ganz eingeräumt, aber es war im Zimmer, nicht? Alles, was im Zimmer war, war somit auch eingeräumt. Da hätte sie aber dann auch theoretisch die Tasche einfach ungeöffnet lassen können. Dumme Sache. "Uh, ich kann das auch später nochmal..ordentlich machen, Yuna-Yu. Das ist ja nicht so wichtig und, eh, es bleibt da. Wird also hier sein, wenn ich wiederkomme", versuchte sich Yuu lieber hastig herauszuflüchten. Eigentlich konnte es ja egal sei, was sie machte. Yuna war ja weder ein Elternteil oder einer ihrer Geschwister, allerdings war Yuu familiere Zusammenschaft gewöhnt. Und Yuna war gerade hier, das sprach doch Bände. So lange Yuu hier war, würde sie Yuna einfach als Teil der Familie ansehen. Sie musste es ja nicht wissen. Und wenn sie dann irgendwann nicht da wäre, wäre sie es trotzdem. Der Gedanke daran, jemanden hier zu haben zählte. Bisher war ja nicht gesprochen, dass sie auch weiterhin miteinander zu tun haben würden, sobalt Yuna ihr Zimmer gefunden hätte. Dies kam Yuu sauer auf. Es wäre bestimmt nicht schön, wenn die Dämonin einfach verschwinden würde. Sie war von Anfang an da gewesen und Yuu hatte sie gefunden, und was jemand findet, das durfte man behalten. Es galt bestimmt nicht für Lebewesen, aber irgendwie musste Yuu sich ja beruhigen. Bah, das ist und bleibt halt jetzt so. Wenn nicht, werde ich es nicht mögen, dachte sie trotzig, als sie sich längs über den Boden zu einem Stein streckte und ihn aufhob. "Ah, oder vielleicht doch jetzt..und so lange bleibst du ja hier, ja? Du weißt schon, ausruhen und so! Du kannst dich setzen und mit meinen Puppen spielen. Die mögen dich, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du sie auch magst, kannst du auch noch etwas länger bleiben." Das meiste war schnell zusammengestauchtes Gebrabbel. Es war nicht schwer, zu merken, dass Yuu irgendwas nicht aussprach. Allein schon, weil sie klang, als wenn sie gerade beim Kekse klauen erwischt worden wäre. Nuuh~, so lange Yuna-Yu hier ist habe ich einfach noch meinen Spaß mit ihr, bis sie dann weg ist. Zufrieden mit diesem Gedankengang starrte sie etwas nachdenklich auf den Stein, ehe sie ihn in eine Ecke des Schrankes warf und sich daran machte, die jenigen auszusammeln, sie sie versehentlich im Zimmer verteilt hatte.
 08.11.13 18:51
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Yuu´s Zimmer Empty

 
Wie Yuna feststellte hatte, die kleine Untote wirklich schöne sowohl auch niedliche Puppen. Sie schaute sich fast jede genau an und musste Widerwillig, an ihre kleine süße Schwester denken. Ihre Schwester würde sich hier wohlfühlen und sicherlich, den  lieben langen Tag spielen wollen. Und dies auch, wenn sie ein sehr großes Talent hatte. Ihre Schwester konnte genauso wie sie mit, der Stimme einen beeinflussen.. nur eben konnte sie es noch nicht kontrollieren. Dies würde gewiss noch, eine kleine Weile dauern und dann.. sie würde genauso eines Tages hier sein. Ich hoffe sie findet hier, dann viele Freunde und wird sich hier wohlfühlen. Innerlich lächelte sie und schaute zu, wie Yuu nun ihre Tasche auspackte. St… Steine?!Yuna staunte nicht schlecht und wusste nun, wieso diese Tasche so schwer gewesen war. Die kleine war wirklich für Überraschungen gut, was sie wieder an Ming erinnerte und sie nun doch lauter in sich hinein kichern musste. Beim Kichern hielt sie sich ihre rechte Hand vor, dem Mund und lief gelassen zu einem Stul.“Ja einräumen oder willst du, die Sachen so liegen lassen?“. Mit einer Handbewegung deutete sie, auf dem nun Haufen Wäsche und hob eine Augenbraue dabei. In dieser Sache war sie mehr, wie ihr Bruder Shinichi. Dieser mochte auch nie wirklich seine Sachen Ordentlich ein räumen, wo ihre Mutter immer meinte.. er sei ein Chaot. Wenn bei ihm mal, was aufgeräumt war und er sich noch seltsam dazu verhielt.. dann hatte er oft mehr was ausgefressen oder versuchte sich ein zu schmeicheln. Was sie sagte passte wirklich mehr zu ihren Bruder, wo er wohl nun dumm schauen würde und meinen würde.. sie solle sich nicht so haben. Wenn könnte ich meinen.. wieso denn?.. kommt dir das etwa zu bekannt vor?im Gedanken lachte sie, denn er würde dazu wohl wenig sagen oder schmollen je nach dem. Die Dämonin stand wieder auf und ging zu ihr, wo sie meinte „das mag sein.. doch wenn du es nun jetzt gleich machst, dann hast du hinterher mehr Zeit zum Lesen oder spielen.. oder, was auch immer du gerne machen willst verstehst du?.“. Beim Reden versuchte sie wirklich schon, wie ihre Mutter eine ruhige Stimme zu bewahren. Sie schifte nicht und drängte Yuu auch nicht, denn dann würde sie bestimmt nur bocken oder kein Einsehen haben. „Komm ich helfe dir, dann geht das ganz schnell..“ kaum gesagt und schon holte sie, den riesigen Wäscheberg wieder raus und begann diese zu Ordentlich zu Falten. Als sie fertig damit war und auch schon Sortiert hatte, was T-Shirt´s, Hosen und alles andere waren legte sie es geordnet in, den Kleiderschrank zurück. Danach kümmerte sie sich um diese nun ja Steine und konnte sich vorstellen, dass diese irgendwas zu bedeuten hatten. Die großen verteilte sie so, dass man sie gut sichtbar sehen konnte.. auf den Fußboden. Alle anderen verteilte sie auf ablagen oder auf, den Schreibtisch. „So wenn dir das nicht gefallen sollte, dann kannst du natürlich umräumen..“ ihr vorschreiben, wie ihr Zimmer aus zusehen hatte.. nein. Die Braunhaarige würde ungerne jemanden, was vorschreiben will und auch konnte sie dies nicht tun. Wer war sie, den schon?. Yuna war eine einfache Dämonin und nichts weiter.
„So nun können wir gerne Spielen, aber dann muss ich mein Zimmer langsam aufsuchen.“ Kurz zwinkerte sie, der kleinen zu und fügte noch hinzu „immerhin muss ich meine Sachen ja auch noch einräumen und mein Zimmer einrichtet..“. Dabei dachte sie auch daran, das sie noch irgendwann nach Unterricht oder so einige Pflanzen besorgen wollte.
Auch einige Kräuter wollte sie holen oder sich Informieren ob man welche bekommen konnte. Wer wusste vielleicht gab, es hier ja ein Gewächshaus und sie durfte sich daraus ein paar Pflanzen nehmen oder sich dort welche züchten. Ihr Bücherregal musste auch aufgefrischt werden mit, ein paar neuen Büchern und dann?. Oh sie hatte wohl zu viel vor, wo sie sich lieber wieder Yuu zuwenden sollte. „Was magst du denn Spielen mit deinen Puppen?“ ja die kleine war wirklich, wie Ming und mochte wohl ihren kleinen Freunde. Puppen und Tiere konnten wirklich gute Freunde sein, wo sie auch schon mal für Ming einen Teddybären Genäht hatte. Dieser sah aber mehr aus, wie ein kleines Schwein.. und nicht wie ein Bär. Als dies ihre Mutter gesagt hatte und Yuna da auch noch sehr jung gewesen war, da schmollte sie wirklich lange. Ihrer Schwester hatte es gefallen und nannte, es Finnu.. Eine schöne Erinnerung, wenn man dies so sah und auch eine.. welche man nicht so schnell vergessen würde. Nun sie schaute zu Yuu und wartete darauf, was dieser kleine Wirbelwind nun vorhatte.
 10.11.13 13:37
vAnonymous
Gast

Yuu´s Zimmer Empty

 
Yuu fand es wirklich zuvorkommen von Yuna, das diese ihr tatsächlich dabei half, das Chaos, welches sie auch irgendwie noch selbst gestiftet hatte, zu beseitigen. Tasächlich hätte es einfach gereicht, wenn ihre Sachen es geschafft hätten heil im Schrank zu liegen ohne irgendeine Lawine auszulösen um sich erneut wieder im Zimmer zu verteilen. Wirklich. Dass diese nun, und da würde ihre Mutter Freudensprünge machen, geordnet ihren Platz gefunden hatten war..ja, obwohl das wohl zu Selbstverständlichkeiten des Alltags gehörte hätte sie sich das nicht vorstellen können. Schließlich war sie absofort ja zum größten Teil auf sich allein gestellt. Da war Unordnung vorprogrammiert. Wie Yuna die Steine hingestellt hatte würde sie fürs Erste so lassen. Zumindest so lange, bis, oh welch Wunder der van Victorique, sie den Großteil des Bodens ihr Zuhause nennen konnten. Sowas ging schnell. Sie konnte sich beim besten Willen nicht denken, wie das alles nur immer passierte. Ehehe, ja, als ob ich mir das nicht denken könnte. Als Yuna von spielen sprach klingelten ihr die Ohren. Das hörte sich doch wunderbar an! Eine Belohnung für ihre, nicht von ihr gemachte, harte Arbeit. Wie schön. Es war vielleicht ein wenig schade, sich dann wahrscheinlich von Yuna trennen zu müssen, sobald auch sie bei ihrem Zimmer angelangt war, aber was sollte man da schon groß machen. Sie konnte sie ja schlecht in ihrem Zimmer einsperren. Sie war ja schließlich keine Puppe. Vielleicht könnte sie der Dämonin dann einfach ebenfalls beim einräumen ihrer Sachen helfen. Oder besser nicht. Bei alles was etwas mit Ordnung am Hut hatte war sie eher Hindernis als Hilfe. Ein Tornado auf zwei Beinen was alles ins Chaos reißen kann, egal, ob nun mit Absicht oder nicht. Wahrscheinlich eher Absicht, denn ein großer Fan von Ordnung und allerlei was auch nur ansatzweise damit zu tun hatte war sie beim besten Willen nicht. Vielleicht kam das noch irgendwann mit dem Alter. Nun, oder mit der Größe, falls das dann mal überhaupt der Fall sein sollte. Für ihr jetziges Erscheinungsbild hatte sie 37 Jahre gebraucht. Herrje, da auch nur an Wachstum zu denken war ziemliches Wunschdenken. Jedoch war das momentan sowieso egal. Und überhaupt mochte sie ja ihre Größe. Es war praktisch und entschuldigte oftmals, wenn sie den anderen geistig nicht richtig hinterher kam. Zurück zu Yuna. Ob..das blaue Rösschen denn dann nun wirklich da vorzufinden war wo es vorzufinden sein sollte? Wer wusste schon so genau, ob man einfach so Blümchen irgendwie liegen lassen würde. Könnte auch jemand anderes mitgenommen haben. Außer natürlich, man dachte, dass es..zur Deko oder so gehörte. Natürlich, das konnte ja der Fall sein. Oh du großartiges, positives Denken. Und danach die Sintflut. Hah, davor gab es sowieso etwas viel, viel besseres. Oh ja. Es gab vieles, was Yuu mit ihren Puppen spielte und nun gerne spielen würde. Da gab es neumodische Ideen, die sie sich von Tayron abgeguckt hatte und die Klassiker, die meist etwas mit Prinzessinen zu tun hatte. Und Unmengen von Kriegern. Die waren nämlich viel, viel cooler. Prinzessinen waren aber nich das wahre. Nicht jetzt. Da gab es aber noch die Königin. Königinen sind genau wie Krieger, fand Yuu. Zumindest in ihrer Welt waren es starke Frauen, die ihr Land friedlich regierten und in Zeiten des Krieges selbst in die Schlacht zogen. Wer wollte schon was, dass nur die ganze Zeit auf dem Tron saß. Das wäre ja langweilig. "Hah, das ist ganz klar!", fing Yuu mit hocherhobenen Zeigefinger an, als wenn sie gleich etwas furchtbar geistreiches verkünden würde. "Yuna-Yu ist die Dämonin-Königin des versteckten Landes..Yuyu! Die finstere Königin der Dunkelheit, oder König, eh, nein, bleiben wir lieber bei Königin, hat ihrem Land den Krieg erklärt, um an die magischen Musikinstrumente, die Schätze des Landes der Yuna-Yu, zu kommen und so ewige Finsternis über die Welt zu bringen. Sie ist die Königin der Dunkelheit, ist also klar, dass sie dann über alles herrscht, das lebt, atmet und..ja, eben atmet. Königin Yuna-Yu hat deswegen den Krieger-Bund der Puppenkrieger zusammengerufen um ihr gehörig sonst wo hin zu treten! Allerdings..eh..oh!" Den Finger an die Unterlippe legend hielt sie inne. Für sie klang es nach einer wunderbaren Idee, allerdings würde es sehr lange dauern, bis das Spiel so weit fortgeschritten wäre, um aufzuhören, was mit Yunas Plan, ihr Zimmer zu finden, irgendwie nicht zusammenpassen würde. Ah, dabei wäre Yuna bestimmt eine wunderbare Königin gewesen. Aber das hieß natürlich nicht, dass Yuu die Idee fallen lassen würde. "Vielleicht sollte man sich doch erstmal um dein Zimmer kümmern, Yuna-Yu. Sonst sind wir da erst, wenn der erste Schnee fällt, oder sogar noch früher, wenn Yuu das erste Türchen eines Adventskalenders öffnen darf", meinte Yuu lachend und fuhr sich dann breit grinsend durch die Haare. Wenn man so drüber nachdachte wäre Weihnachten wirklich schön. Dann würde es leckeres Essen und Geschenke geben. Besonders Geschenke. Ein paar weitere Puppen konnte man immer gebrauchen. Bis das das Zimmer platzt, so der Plan. Wird wohl noch etwas dauern. In mitten eines plötzlichen Geistesblitzes blinzelte Yuu verwirrt, ehe sie eine der kleineren Puppen, die blond gelockte mit den blauen Glasaugen in dem blassorangenen Sommerkleid und Strohhut, und hielt sie Yuna erwartungsvoll hin. "Hier, die schenke ich dir! Und wenn du kein Geschenk willst, leihe ich sie dir, ohne ein nein zu akzeptieren, ja? Du musst sie mitnehmen, damit sie auf dich aufpassen kann." Yuu hatte viele Puppen, die jenigen, die zurzeit hier waren, waren nur ein kleiner Teil, der Rest war nach wie vor Zuhause und würde dort wohl auch bleiben. Es wäre schön, wenn Yuna jemanden bei sich hätte, selbst, wenn niemand da war. Man wusste nie was passieren würde und die Puppe würde dann einfach auf sie aufpassen. Schließlich gehörte sie zum Krieger-Bund der Kriegerpuppen. Es war ihre Aufgabe die Königin zu beschützen. Oh ja. Würde Yuna sie nicht nehmen würde sie sie ihr wahrscheinlich irgendwann irgendwie ins Zimmer setzen, wenn man dieses überhaupt mal finden würde.
 10.11.13 16:06
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Yuu´s Zimmer Empty

 
Die Dämonin schaute zur Untoten und lauschte, welche meinte sie solle Königin sein. (Die kleine ist wirklich niedlich, wie Ming). Ein sanftes lächeln umspielte ihre Lippen, als sie diesen Gedanken hatte und nickte erst mal. Sie setze sich hin und warte darauf, das dieses Spiel endlich begann. Aber sie warte umsonst, denn nun wollte sie doch erst.. ihr Zimmer suchen, was Yuna nun doch verwunderte. Sie legte leicht verwundert ihren Kopf schräg und lauschte wieder, wo sie nun endlich verstand.
"Ich denke nicht, das es solange dauert.. Ein Spiel wird soviel ich weiß nicht so doll geplant.. Weißt du meine kleine Schwester Ming.. sie meinte immer.. Spiele sind immer Spannend, wenn man nicht weiß.. was ein andere vor hat.. Heißt soviel.. Wenn du nicht weißt was ich vor habe oder wie einfach nur Spontan sind.. macht es Spaß..". Man konnte ruhig Spielen und wenn,es spät wurde.. Nun man konnte auch Spiele fortsetzen und weiter machen, wenn man dazu Zeit hatte. Doch gut, wenn sie es unbedingt wollte und wohl schnell. Es war lustig und so stand ich wieder auf, wo ich schon vor gehen wollte doch dann. "Ist das dein ernst? du willst mir eine Puppe Schenken?".. Ich schaute sie an und meinte, da ich ungerne Geschenke annahm und wenn dann immer mit einem kleinen plan dabei.. meinte ich "Nun wenn müsste man sehen, wohin ich sie tue.. Denn sie soll es ja auch bequem haben und alles Überblicken können oder?". Wie sehr sie hoffte, das dies irgendwie half und die kleine so ein Spiel verstand. Es hieß also, das sie dieser Puppe einen Platz aussuchen durfte und diese auch da stehen bleiben würde. Ihr weh tun wollte Yuna ja nicht und dieses Geschenk ablehnen, wo sie nur noch schauen müsste.. was sie ihr eines Tages geben würde.
"Wenn du damit einverstanden bist können wir gerne suchen gehen.. es sollte nicht mehr weit sein.."

Eine kleine Weile warte ich und schaute, die kleine Yuu an. Sie sagte nichts und schien, in ihren Gedanken zu sein. Dies lies mich leise aufseufzten, wobei ich langsam mit ihrem Geschenk an mich aufstand. Liebevoll drückte ich diese kleine Puppe an mich und meinte, wenn du willst kannst du gerne nach kommen.. Ich werde einen Zettel an meiner Türe hängen.. damit du mich findest.. doch ich sollte nun langsam meine Sachen auch ausräumen.. bis dann".
Mit diesen Worten wuschelte ich ihr lächelnd durch ihre Haare und ging hinaus.


TBC: Yuna´s Zimmer

out: Wenn du willst kannst du ihr gerne nach gehen und dich wieder zu ihr Posten.. oder wir posten ein anderes mal ^^ wieder würde mich sehr freuen
 15.11.13 18:31
v

Yuu´s Zimmer Empty

 
 
 
Yuu´s Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer
» Atias Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: