StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silvers Zimmer

vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
So sieht das Zimmer aus:

Spoiler:


Das Zimmer selber ist ziemlich unspektakulär, eher ein wenig karg eingerichtet. Es gibt ein einzelnes Bett, an dessen Kopende schon eine Regalreihe mit einem Schrankfach angebaut ist. Rechts daneben ist eine schon etwas ältere Komode, worin der Junge seine Mal-, Zeichen und Musiksachen aufbewahrt. Rechts vom Bett ist wieder ein Schrankfach, zusammen mit einem Schreibtisch dran gebaut. In dem Fach liegen Silvers Schulsachen, da er ja am Schreibtisch seine Hausaufgaben macht. Links daneben noch ein Kleiderschrank, indem er seine Klamotten aufbewahrt. Ansonsten gibt es noch ein anliegendes Badezimmer und ein Fenster, sodass man auf den Schulhof gucken kann.
 08.01.11 17:27
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
First Post

Mit einem ziemlich mulmigen Gefühl trat Silver in durch die Tür in den raum ein. Er sah sich erstmal ganz genau um und begutachtete alles. "Hm sieht doch sehr nett aus...", sagte er zu sich selber und zog den Koffer mit, oder schliff ihn über den Boden da das Gepäckteil ziemlich schwer war. Leise schloss er die Tür hinter sich und beäugte erneut das ganze Zimmer. Es war auf jeden Fall größer als das was er von Wohnwagen vom Zirkus her kannte. Auch wenn die Farben nicht ganz sein Geschmack waren aber damit konnte er leben.
*Hoffentlich wird es nicht zu einsam hier...*, dachte er und öffnete langsam den Koffer. Die Klamotten verstaute er erstmal in den Schränken, sowie seine Mal- und Zeichensachen auf den Schreibtisch. Innerlich war er mer als nur angespannt...er war hier auf einer neuen Schule mit massig neuen Leuten und kannte nicht einen davon. Und vor allem hatte er so seine Probleme immer den ersten Schritt zu machen. Als er endlich alles ausgeräumt hatte, ließ der Junge sich seufzend auf den blauen Stuhl nieder und fing an auf seiner Flöte etwas zu spielen. Vor allem um sich selbst zu beruhigen.
 08.01.11 17:43
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
.:First Post:.

Leise vor sich hin schimpfend, keuchend und vollkommen außer Atem schleppte ein grünhaariger Miesepeter seine zwei Koffer die Gänge des tausendmal verfluchten Gebäudes entlang. "Was' ne Scheiße.", knurrte er, ließ atemlos die Koffer fallen und richtete seinen Hut, während er sich ein paar Sekunden lang gegen die kühle Steinwand zu seiner Seite lehnte.
Wo zur Hölle war er hier gelandet? Hier waren ihm definitiv zu viele Gebäude und seiner Meinung nach, sahen sie alle gleich aus.
Hier werd' ich mich nie zurechtfinden... Mit einem Seufzen nahm er die Koffer wieder auf und wollte gerade weitermarschieren, als er leise Musik aus dem Zimmer hörte, an dessen Wand er sich eben noch ausgeruht hatte. Vielleicht wusste ja derjenige, der da so nett vor sich hin dudelte, wo er überhaupt hin musste?
Unsanft klopfte der junge Drache mit der Fußspitze gegen die Tür und drückte die Klinke mit dem Kinn herunter.
"Tag.", knurrte er.
 08.01.11 22:08
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Silv merkte mal wieder nichts um ihn herum, nichtmal das Klopfen bekam er mit. Erst als er die Klinke hörte und ein junger Mann rein kam wachte er aus seinem Flötenspiel auf. Oder eher schreckte auf, denn er erschreckte sich wirklich und psutete einen total schiefen Ton aus seinem Instrument. Ein wenig rotanlaufend packte er das kleine Holzinstrument weg und versuchte den Neuankömmling zu begrüßen.
"G...guten...Tag...", murmelte er schüchtern heraus. Verdammt warum musste das ihm andauernd passieren...jedes mal wurde er so schüchtern und konnte meistens kein Wort rausbringen das entweder gestottert oder leise war...oder beides. Dennoch legte er ein Lächeln auf seinen Mund legte den Kopf etwas schief. Immerhin war er nun nicht mehr ganz alleine und das war doch schon mal etwas. Ob das vielleicht ein Zimmergenosse war?
" Ich...also...ich bin...Silver...", meinte er kleinlaut, " Kann ich...dir irgendwie...helfen...?"
 08.01.11 22:22
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Onai schaute den Blonden mit auf Kinnhöhe gesunkenen Mundwinkeln an, ließ die Koffer fallen und kratzte sich am Nacken. "Onai.", murmelte er als eine Vorstellung, die auch ein unverständlich hervor gestoßener Fluch hätte sein können und kickte die Koffer ins Innere des Zimmers.
"Ich bin neu und hab keinen Plan, wo ich hin muss." Er gähnte und machte die Tür hinter sich zu.
"Also hab ich dich trällern gehört und dachte, ich frag einfach mal."
Mit finsterem Blick musterte er die Einschnitte der Kofferhenkel in seinen Handflächen.
"Ich komm in die Kack... Katokyu oder so."
Er musterte den Kleinen unwirsch. Ein wenig leid tat er ihm schon, wie er da so verschüchtert saß.
"Klang übrigens gut.", blaffte er.
Scheiße, das freundlich sein hab ich wohl auch verlernt...
 08.01.11 22:44
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Unter den Worten des größeren zuckte er mal wieder ein wengi zusammen. Aber immerhin es klang eigentlich wie ein Kompliment. Ob er ihm wirklich gerade ein Kompliment gemacht hatte? Er beschloss es einfacvh mal so zu sehen und sah dem Jungen erstmal richtig an. Grüne Haare, grüne Augen...sah zumindest nett aus. Auch wenn der finstere Blick ihn ziemlich einschüchterte.
" Oh...danke...", murmelte er nun ein wenig lauter als vorher, " Hm Katokyu...davon weiß...ich leider nichts...ich bin...auch gerade erst ange...kommen. Ich weiß nur....ich bin in der...Hitokyu." Zumindest das wusste er schonmal. Soviel er sich erinnern konnte war das der Name seiner Klasse...oder doch eines Lehrers? Ach er konnte sich nicht mehr genau erinnern. Aber nun das würde er vermutlich noch herausfinden, er war schließlich erst hier angekommen. Allerdings wollte er gerne wissen was für eine Art von Wesen Onai war, vielleicht auch eine...Chimäre hatte ihn sein Meister damals genannt.
" Ähm darf ich...fich vielleicht fragen...also nun... Tja wie drückte er es nun richtig und höfflich aus ohne seltsam zu klingen. " Na ja also...bist du ein Mensch...oder...ein anderes...Wesen...?
 08.01.11 23:11
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
cf: Sportplatz

Fröhlich lief ich durch die Gänge der Zimmer und sah mich nach meinen Zimmern um, kurz blieb ich bei einen Zimmern stehen und machte mit schließenden Augen die Tür auf und ging einfach reihn "Juhuuuu endlich bin ich da." , sagte ich zu mir selber und setze mich ans Bett.
Langsam öffnete ich dann meine Augen und sah iritierrt zu den beiden Jungs die sich in meinen Zimmer befanden, was machten die hier?, wahren die Einbrecher oder so ?. Schnell stand ich auf und ballte meine Hände zusammen "Was..Was..macht ihr in meinen Zimmer?, seid ihr Einbrecher oder so ?" stotterte ich und sah die Ernst an.
Mein Blick blieb bei denn Jungen mit den schwarzen Hut stehen Oh..was hat der denn da auf?..vielleicht versteckt er dort seine waffen oder so..ich muss auf passen.. dachte ich mir und wurde sichtlich nervös "Wenn ihr nicht verschwindet..zaubere ich euch zu einer Maus." schrie ich eh..ich kann doch nicht Zaubern was mache ich denn nur, vielleicht ein tritt in den Bauch... dachte ich mir und seufzte innerlich baka.
 08.01.11 23:27
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Bevor auch nur eine Atwort kam sprang auf einmal die Tür auf und ein blondes Mädchen kam einfach mit geschlossenen Augen herein spaziert. Ziemlich verdutzt und auch wieder etwas erschrocken blickte Silver die Blonde an, die sie beide erst nach ein paar Sekunden zu bemerken schien. Er wollte etwas sagen, doch schon wurde er von dem Mädchen ernst angeguckt und damit zum schweigen gebracht. Ihre Augen blieben dann auf Onai stehen.
" Äh also...bist du... dir...sicher...im richtigen..." Aber zack schon wurde er unterbrochen da sie drohte die zwei in Mäuse zu verwandeln.
Etwas verschreckt zuckte der Junge zusammen und versuchte irgendwie die Situation zu klären. Oder zumindest das hier nicht gleich wer weiß was passierte.
" Ähm...darf...ich erstmal was fragen?...bist du...sicher...das, dass hier...dein Zimmer ist...?" fargte er sie ganz unsicher. Hatte er sich vielleicht im Raum geirrt? Hatte er womöglich sich verlaufen? Oder war das vielleicht doch dem Mädchen passiert? Obwohl er war so nervös gewesen, es hätte ihm durchaus passieren können.
 08.01.11 23:49
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Onai rümpfte die Nase. Er hatte wirklich gehofft, dass der Blondi ihm hätte helfen können.
Mit einem gemurrten 'hmpf' ließ er sich einfach auf einem freien Stuhl fallen. Dann musste er eben hier bleiben, bis er wusste, wo er hin musste. Die Typen hätten sich ruhig ein bisschen klarer ausdrücken können, als sie ihm mitteilten, wo er hin musste.
So in seine Gedanken und unterdrückten Flüche versunken, merkte er erst nach ein paar Augenblicken, dass der Kleine ihn etwas gefragt hätte.
"Hä? Oh. Achso." Er rang sich ein schiefes Grinsen an. "Ich bin ein Drache. Also keine Ahnung, ob ich'n ganzer bin, zumindest latsch ich die meiste Zeit als mensch durch die Gegend- naja, egal."
Er streckte sich ein bisschen auf seinem Stuhl.
"Und mit wem oder was hab ich die Ehre?"
Wow. Onai war begeistert von sich selbst. Er hatte es tatsächlich geschafft, einigermaßen freundlich zu klingen. Sofort stieg seine Laune um einige Oktaven und sein Blick hellte sich ein wenig(!) auf.
Allerdings nicht lange, denn als plötzlich ein junges Mädchen hereinplatzte, Panik schob und den beiden drohte, sie in Mäuse zu verwandeln, sanken seine Mundwinkel wieder um einen halben Kilometer nach unten.
Wie sie ihn anstarrte. Als würde er sie im nächsten Moment umbringen. Sein Blick schien zwar ihren Verdacht nicht sonderlich zu beruhigen, doch er hatte nicht vor ihr in irgendeiner Form entgegen zu kommen, wenn sie so dreist war, andere Leute aus (mehr oder weniger) ihren Zimmern zu verdrängen.
"Was soll das denn?", knurrte er und seine Augen verengten sich zu Schlitzen, als er ihren nicht grade liebevollen Blick passend erwiderte.
"Wenn du nicht verschwindest, röste ich dich wie ein Marshmallow."
 09.01.11 13:52
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Sie sagte nichts mehr und senkte ihre Hände runter und schaute zu denn Jungen mit denn blonden Haaren "Eh..ich weißt nicht selber ob dass mein Zimmer ist, ich bin einfach reihn gekommmen." sagte sie verlegen und wurde leicht rot. "Wartet" sie lief dann kurz rauß und schaute nach einen Namenschild um und fand dan auch eins Dass Zimmer gehört...Silver Piccadilly...was?? ich dachte es gehört mir..oh ich hab mich ja im Zimmer geirrt dachte sie sich und ging wieder zurück zu denn beiden Jungs "Gomen Gomen leider hab ich mich im Zimmer geirrt, tut mir leid ich wusste es selber nicht,.." murmelte sie und verbeugte sich. Als der Junge mit denn schwarzen Hut sie dann an knurrte, schaute sie ihn nur an und seufzte innerlich Wiedermal hab ich angefangen irgendwas doofes zu machen...und jetz versucht der Junge mich zu rösten, obwohl ich nicht dran schuld bin mich im Zimmer geirrt zu haben...oder doch ?. dachte sie sich und schaute denn Jungen nervös an "Machen sie dass doch...röstet sie mich dann ist es ihre schuld dass Leute ohne einen bösen grund Sterben." sagte sie nen bisschen ängstlich "hm wie ich wohl schmecke wenn ich geröstet werde?" sagte sie zu sich selber und dachte nach.
 09.01.11 14:25
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Schon eine Weile lief ich durch die beiden Schulhäuser und sagte immer wieder ein paar Schülern, sie sollten nun langsam sich bereit machen zum Schulhof zu gehen.
Meine Hände waren tief in den Taschen versunken und in der einen Tasche, spielte ich abwesend mit meinen Skalpell. Schneiden tat ich mich beim abwesenden spielen nie, aber man sollte doch irgendwie trotzdem aufpassen oder nicht? So etwas hätte wohl mein Vater früher gesagt, aber er war schon lange lange tot und mich intressierte so etwas sowieso nicht.
Ich hörte Stimmen bei einem Raum und ging mit gelassener Miene näher heran, wobei plötzlich ein Mädchen aus dem Raum kam und sich das Namensschild ansah. Schon huschte sie wieder herein und ich zog langsam eine Augenbraue hoch.
Hier musste ich also auch den Schülern sagen, das sie endlich bitte zum Pausenhof spazieren sollten. Rennen mussten sie nicht, aber ich wollte auch selber das alles nicht so lange brauchte.
Ich klopfte höflich an und wartete nur einen Moment ab, denn dann trat ich ein und blickte die drei Personen vor mir an. Was machte bitte ein Nachtschüler jetzt gerade hier in dem Zimmer eines Tageschülers. "Guten Tag." sagte ich freundlich und musterte alle eingehend wie auch jeden anderen Gesprächspartner. "Könnten sie sich vielleicht bitte langsam auf den Pausenhof begeben?" fragte ich höflich und hoffte sie wurden auch dies tun.
 09.01.11 15:45
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Onai grunzte nur finster auf. "Naja, du musst deine Mitschüler ja auch nicht ohne einen bösen Grund in Mäuse verwandeln.", knurrte er und als er sie grade weiter mit schlecht gelaunter Miene betrachten wollte, klopfte es hinter ihm.
Er drehte sich nur ungern mit ebenso finsterer Miene langsam um, als ein großer, weißhaariger(?) Mann den Raum betrat und sie darum bat, sich auf den Schulhof zu begeben.
Irgendetwas war komisch an ihm. Onai starrte ihn eine Weile lang unfreundlich an und legte den Kopf schief. So aus einem anderen Blickwinkel betrachtet fiel es ihm auf.
Der Typ hat ne Schraube im Kopf!!? Dem Grünhaarigen klappte einen fassungslosen Moment lang die Kinnlade runter und er wunderte sich tatsächlich, dass es nicht schepperte.
Mit einem verdutzdem Blinzeln klappte er sie wieder zu und erhob sich langsam von seinem Stuhl, ohne den seltsamen Kerl aus den Augen zu lassen. Natürlich. Er hatte fast vergessen, an was für einer Schule er gelandet war. Wahrscheinlich war er ein Lehrer oder sowas in der Art. Da musste er sich nicht wundern, wenn ein paar hier eine Schraube locker hatten. Haha.
Er knurrte nur eine unverständliche Antwort und betrachtete ihn skeptisch.
 09.01.11 16:03
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
"Mhm...eigentlich kann ich garnicht Zaubern..ich habe es noch nicht so gut gelernt..Tut mir leid." sagte sie verlegen und kratze sich am Hinterkopf und sah ihn an und dann denn Jungen mit denn blonden Haaren.
"Eh..Tut mir leid wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin Sachiko Sakurai und du bist oder ihr seid?." stellte sie sich vohr und verbeugte sich kurz.
Als dann ein Mann höflich an der Tür von Silver klopfte und dann reihn kam, sah die blond Haarige Giou zu ihn und schaute ihn mit großen Augen an, der hatte ja eine Schraube an seinen Kopf "Wow", kam dann nur von ihn rauß und sah ihn nur an.
Dann schaute die Giou wieder zu denn Jungen mit denn grünen Haaren und den schwarzen großen Hut und dann wieder zu denn Mann mit denn weißen Haaren und der schraube am Kopf "Guten Tag mein Herr, Ja wir werden uns schon bald in denn Pausenhof begeben." sagte sie freundlich und lächelte ihn an, langsam lief sie zu denn Jungen mit denn grünen Haaren und denn großen schwarzen Hut und sah sich sein Gesicht an Hmm...wir müssen also bald in den Pausenhof, irgendwie komisch.
 09.01.11 16:22
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
" Mein...Name...ist Silver...", meinte der kleine Blonde etwas angsterfüllt. Er wollte nicht das hier wegen ihm irgendwelche Leute in Mäuse verwandelt oder gar verbrutzelt wurden. Es konnte ja einfach mal passieren das man die Zimmer verwechselte oder dergleichen. Aber das Onai ein richtiger Drache war, fand er schon beeindruckend. Er hatte nur mal in irgendwelchen Büchern was über diese Wesen gelesen aber, dass waren meist Fantasy Romane und wahrscheinlich entsprachen die nicht ganz der Wahrheit.
Als es dann wieder an der Tür klopfte und Jemand rein kam machte er große Augen...hatte der Typ wirklich eine Schraube im Kopf? Wie konnte sowas denn sein...obwohl...hier gab es wahrscheinlich viele seltsame Dinge an die er sich noch gewöhnen musste. Dennoch etwas seltsam sah es schon aus. Er antwortete dem Mann, der wohl ein Lehrer sein musste, den für einen Schüler sah er irgendwie zu alt aus: " Na....natürlich..." Gedanklich hätte er sich wieder mal schlagen können, dauernd stotterte er wenn er nervös wurde. Allerdings als er sich die Worte von dem Mädchen durch seinen Kopf gehen ließ zuckte er zusammen... Zaubern...sie konnte zaubern?! Sie war doch nicht etwa eine...
" Du sag...mal bist du...etwa eine..?" fragte er nun aber das letzte Wort konnte er nicht aussprechen...dieses Z-Wort.
 09.01.11 16:30
vAnonymous
Gast

Silvers Zimmer Empty

 
Natürlich bemerkte ich die Überrachung wegen der Schraube, aber ich ignorierte sie einfach.
Zu oft sah ich die Verwunderung und ich musste ja nicht immer darauf reagieren.
Mein Blick ging dann einen Augenblick zu den grünhaarigen Jungen, welcher die Antwort geknurrt hatte. Was war denn nun sein Problem? Ich erwiederte den Blick skeptisch, aber zugleich forschend wie es eigentlich jeder Arzt schon fast tat. Der Junge war also ein Drache...
Hmm, ich hatte glaub ich schonmal einen seziert.
Genervt strich ich mir nun durchs Haar, denn ich freute mich überhaupt nicht auf den Stress.
Ich hatte schon genug gehabt mit Emmi und nun wollte ich am liebsten ein Buch in der Hand haben und mich irgendwo hinlegen, wobei ich dann in ruhiger Stimmung lesen konnte.
Ich hatte abwesend meine Arme verschränkt und wartete still vor mich ab, aber nicht das sie verschwanden sondern auf eigentlich gar nichts wartete ich. Merkwürdiger Weise blieb ich nun einfach stehen und wartete weiter ab.
 09.01.11 16:40
v

Silvers Zimmer Empty

 
 
 
Silvers Zimmer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvers Beziehungen
» Silvers Irgendwas...^^"
» Philias und Silvers Zimmerchen
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: