StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sayus und Nemuru Zimmer

vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Sayus Zimmer ist eingerichtet wie ein normales Zimmer mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer kleinen Küche und einem Bereich wo man sich aufhalten kann.
Es ist gemüdlich und mit warmen Farben und Möbel eingerichtet. Nachdem Sayu auf die Schule kam hatte sie noch nicht wirklich viel Zeit gehabt sich wohnlich fertig einzurichten, es stehen immer noch einge Kartons und Koffer im Gang des Zimmer´s herrum.
Im Zimmer ist auch noch ein freis Bett so kann gerne noch jemand in den zimmer mit einziehen, Sayu würde sich freuen wenn sie nicht so alleine were ^^.
 17.09.11 20:49
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Er trug sie wortlos über die Flure zu den Zimmern. Es war ein weiter Weg...oder kam ihm das nur so vor. Das er sich nun im Haus der Tagschüler befand merkte der Werwolf gar nicht. Aber die Flure waren hier nicht so leer wie drüben. Kein Wunder, denn hier fand kein Unterricht statt. Viele Blicke folgten ihnen auf ihrem Weg. Albel knurrte nur hin und wieder bedrohlich wenn man sie zu offensichtlich anstarrte. Dann zeigte Sayu auf eine Tür. Er wartete bis sie aufgeschlossen hatte, trug sie rein und setzt sie auf dem Bett ab. "So..." ,sagte er entschieden, wusste aber nicht was er noch hinzufügen sollte....Die Arm vor der Brust verschränkt stand er unschlüssig da. "Pass auf deinen Fuß auf....also...machs gut." Er drehte sich um und ging wieder zur Tür.
 25.09.11 11:59
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Albel trug Sayu biss zu ihren zimmer, der weg war eigentlich nicht so lang doch ihr kam es vor wie eine ewigkeit das Mädchen schloss nun langsam die türe auf und der Werwolf konnte ihr zimmer nun betreten, er setze das Mädchen auf das Bett ab und sah zu ihr. er hatte nun das erreicht was er machen wollte so ging der junge wieder zur türe. sayu sah ihm nach er meinte zu ihr das sie auf ihren Fuß aufpassen sollte und verabschiedet sich dan von ihr.
Sayu sah den jungen an und nickte "ja werde ich, danke das du mich hier her gebracht hast wie kann ich das den wieder gut machen?" fragte sie den jungen werwolf und sah zu ihm rüber.
 26.09.11 18:17
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Er schüttelte den Kopf. "Brauchst du nicht. Ich hab das nicht für dich gemacht." ,sagte er ernst. So gemein es klang, er hatte sie wirklich nicht her gebracht weil sie es wollte. Damit wollte er sich selbst eingliedern. Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe oder sowas war ihm noch völlig fremd. Abgesehen im eigenen Rudel. Aber nun da er alleine unterwegs war, gab es auch das nicht mehr.
Er blieb noch kurz in der Tür stehen und sah zurück. Was auch immer sie war, er wollte nichts weiter mit ihr zu tun haben. Somit ging er und schloss die Tür hinter sich.

-> tbc weg
 26.09.11 21:27
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
etwas bedrückt, sah sie den jungen an , der sie ins Zimmer gebracht hatte. sie hatte gefragt wie sie es wieder gut machen konnte dan kam von den jungen nur Brauchst du nicht . Ich habe das nicht für dich gemacht, und verlies dan das zimmer. Sayu blieb alleine zurück und dachte nach, ihr fuß erst mal hoch gelegt bedachtet sie die Zimmer Decke .
//was war das für ein kerl naja was solls er ist ein werwolf, werwölfe sind immer so// dachte sich das junge mädchen und blieb erst mal in ihr zimmer bis die schmerzen von ihren Fuß nach ließen und sie wieder laufen konnte. Die zeit verging überhaupt nicht, es sind erst mal 5 Minuten vergangen als sie alleine in ihrem Zimmer war. Sie setzte sich langsam auf und sah zum fenster. //es ist dunkel die nachtschüler haben unterricht// dachte sie nur und legte sich wieder nieder.
 27.09.11 19:16
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
-First Post-
Mit 2 Koffern kam ich ans Zimmer an, ich war ein wenig verwirrt als ich las >Sayu und Nemuru< Wer verdammt ist Sayu? >Naya..< Ich hoffte ich würde jetzt nicht mit so einem Monster zusammen wohnen! Erst ließ ich meinen Koffer auf den Boden und machte die Tür auf.. Ich ging ein wenig in den Gang und sah einen Koffer auf dem Boden liegen >>Super..<< Murmelte ich vor mich hin, erst seufzte ich doch nach einer weile rumstehen beschloss ich erst meine Koffer hinzustellen und mich ein wenig in dem Zimmern um zusehen. Leise betrat ich das Badezimmer das recht schlicht eingerichtet war und lächelte, mehr wollte ich auch gar nicht außer das man sich in eine gemütliche Badewanne legen kann und sich entspannen kann. >>Herrlich..!<< Ich blieb eine weile wie angewurzelt im dem Zimmer stehen und musterte alles.
 29.09.11 14:59
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Sayu schaute auf als sie das Tür schloss hörte, sie sah richtung türe, wohl war es das Mädchen wo noch bei ihr wohnte, immer hin war noch ein Bett frei dachte sie sich und setzte sich langsam auf, Sayus Fuß tat noch etwas weg doch es wurde schon mal besser. Wohl hat die Salbe von den Arzt geholfen, doch was ist wenn doch was schlimmeres war und das dauert bis es sich wieder erholt. Sayu beschloss nach zu schauen, und stand langsam auf, sie lief langsam zur türe hin, naja versuchte es zu mindest, "hallo ist da jemand?" fragte Sayu leise und hofte eine antwort zu bekommen. Naja wenns ein Einbrecher währe dan würde er eher nichts sagen, aber die Person hatte eine Schlüssel. Sayu lief duch die Wohnung . Das neue Mädchen stand in ihrem zimmer Teil, "hehe tut mir leid für die unortnung ich bin noch nicht dazu gekommen um auf zu räumen" sagte sayu ganz freundlich "ich bin Sayu" lächelte sie dem Mädchen zu die sich noch um Zimmer um schaute. "und du müsstest dan Nemuru sein, freut mich dich kennen zu lernen" Sprach sayu zu den jungen mädchen, als sie auf die Uhr schau merkte sie das sie noch was besorgen musste, "du ich muss noch mal eben weg, ich komm bald wieder dann räum ich hier auf versprochen" sprach sie . Sayu war eigentlich ein Mädchen das Ordentlich ist doch mit ihren Fuß konnte sie die zeit noch nicht viel machen.

TBC Stadt?????
 29.09.11 15:15
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Als ich eine fremde Stimme hörte wirkte ich erst ganz erschrocken aber als ich dann eine weil überlegte kam mir wieder in den Sinn das ich nicht alle hier lebe. Rasch drehte ich mich um und sah das Mädchen musternd an. >>Hallo!<< Sagte ich rasch und lächelnd bevor sie überhaupt etwas sagen konnte. >>Ach, das macht doch nichts!<< Meine Stimme klingte nett aber ich wusste das auch ein wenig Anspannung in meiner Stimme lag, schließlich hatte ich nicht damit gerechnet das ich mit jemandem zusammen wohnen werde, und das es hier noch so unordentlich aussah. >>Ja, bin ich und es freut mich auch dich kennen zu lernen Sayu-san<< Die Anspannung verschwand aus meiner Stimme als ich merkte wie nett sie doch war. Als sie aber auf die Uhr schaute und sagte sie ist eben weg sah ich sie verwirrt an.
>Und weg ist sie..< Ich sah mich ein wenig weiter um und ging an eins der Fenster >Mhm..< Während ich mich an das Fensterbrett lehnte und raus sah, seufzte ich laut >>Bruder..<< Ich wusste direkt nach diesem Wort das mein Blick traurig und einsam wirken musste. Nach einer weile aus dem Fenster schauen schloss ich für einen Moment die Augen. Es war so still, ganz anders als in der Stadt wo man ständig die Autos rumfahren hört. Ich richtete mich auf und drehte mich zu meinen beiden Koffern. Eigentlich hatte ich vor gleich nach Ankunft meine Sachen zu sortieren aber.. Das war mir dann doch zu anstrengend und ich lies die Koffer einfach auf dem Boden. >Macht bestimmt nichts, außerdem liegen hier ja auch noch viele Sachen von ihr.< Dachte ich mir und ging langsam zur Tür. Gähnend ging ich aus der Tür und schloss sie ab, ich wollte mich nur ein wenig umsehen.

tbc: Moon Academy :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss :: Aufenthaltsraum
 30.09.11 17:30
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
pp :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss :: Aufenthaltsraum


Der weg war lange vom Aufenthaltsraum bis hoch zu Sayu´s Zimmer, Kazu half ihr beim laufen und stützte sie ein wenig, Sayu war froh das er ihr half und so konnte sie auch noch etwas die nähe von ihm genießen. Das Mädchen führtet ihn so zu sagen zu ihr Zimmer es war das 4 Zimmer auf der Linken Seite im 2 Stock. Das wusste Sayu nur die dumme Nummer nicht. Sayu kuschelte sich schon fast an ihm sie eng liegen die 2 nach oben, Kazu´s arm stützte sie und hielt sie auch schön war, Sayu hielt sich mit ihrer hand an seiner hüfte fest. Als die Türe immer näher kam wurde das Mädchen langsamer . Sie wollte es noch nicht beenden lassen, //soll ich ihn mit rein bitten, aber es ist noch nicht mal aufgeräumt ich bin doch noch gar nicht da zu gekommen aus zu packen// dachte das Mädchen nach und sah auf den Boden wehrend sie in ihren Gedanken verschwunden war. Sie sah hoch zu den Jungen , er war genauso rot wie sie, und seine wunderschönen blauen Augen strahlten aus dem rot hervor . Sayu hatte so ein Glück gehabt den jungen Mann im Café zu treffen. In Sayu´s Augen war der Junge eine Rettung und auch nun ein neuer freund, den sie schon sehr gern hatte. Sie mochte seine nähe und wollte am liebsten ihn gar nicht mehr los lassen , nur noch kuscheln. Sayu´s herz schlug bei diesen Gedanken immer lauter. //oh man ich muss ständig an ihm denken ,// dachte sich das junge Mädchen wieder als sie auch seinen Herzschlag hörte und sie ihn etwas musterte. Doch fasste Sayu sich den Mut und bleib kurz stehen um Kazu was zu fragen. “Du äm Kazu magst .... magst du den noch mal ... mit rein kommen?” Sayu sah ihn verlegen an . Ihre Hautfarbe Schimmerte im Gesicht richtig Rot und nicht mehr so rosa
 13.10.11 13:34
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
PP: Aufenthaltsraum

Kazuko stützte das Mädchen während sie langsam die Treppen nach oben gingen. Man konnte sich garnicht so richtig vorstellen wie lang eigentlich zwei Stockwerke sein konnten wenn man nur Stück für Stück vorankam. Der Junge ließ Sayu das Tempo vorgeben und wollte sie auch nicht hetzen. Sie liefen schon sehr eng aneinander gedrückt aber das machte Kazu ganz und garnichts aus, im Gegenteil. Es gefiel ihm sehr wie Sayu sich schon fast kuschelnd an ihn drückte. Mit einem roten Kopf lief er mit ihr im Arm die Treppe hoch. Als sie dann endlich im zweiten Stock angekommen waren und die Tür langsam in greifbare Nähe rückte, wurden die beiden auf einmal langsamer. Kazu konnte sich schon denken wieso. Ihm ging es ja nicht anders. Sobald sie vor der Tür waren würden sie sich verabschieden müssen, für den Rest des Abends. Eigentlich war der Moment gerade viel zu schön um ihn einfach so enden zu lassen. Kazuko zog seinen Arm enger um das Mädchen als sie nun fast vor der Tür waren. Eine Möglichkeit wäre natürlich dass Kazu noch mit reinkam aber wollte Sayu das überhaupt? Der Junge hätte jedenfalls nichts dagege. Er würde gerne mal sehen wie Sayu so wohnte. Dann fragte sie ihn wirklich ob er noch mit reinkommen wollte. Kazu sah sie zuerst ungläubig an da er noch nicht so ganz realisiert hatte was gerade passiert war. Aber schon breitete sich ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht aus und der Junge nickte. "Gerne, wenn es dir auch recht ist" meinte Kazu und sah sie an. Sayu war richtig rot geworden, aber an ihr sah das echt süß aus. Alles in allem war es doch ein toller Tag geworden. Zumindest zu Abend hin. Er war wirklich froh dass er sich getraut hatte Sayu anzusprechen. Was würde er jetzt wohl machen wenn er sich anders entschieden hätte. Darüber wollte der Junge garnicht nachdenken. Er war glücklich hier zu sein, mit ihr.
 13.10.11 20:01
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Sayu freute sich schon , Kazu hatte ihrer Frage beantwortet , er wollte gerne noch ein mal mit rein kommen. Sayu lächelte den jungen Lieb und süß zu “das echt cool, aber schau dich nicht um ja ich ich bin noch nicht richtig eingezogen und da liegt viel zeug rum” sprach sayu und schloss neben bei die Türe schon mal auf, als die Türe auf wahr ging sie nun langsam mit den jungen ins Zimmer. “Ich hab noch eine Zimmergenossen sie ist unten im Aufenthaltsraum also nicht um schauen ja” sie lächelte und löste sich etwas von den Jungen, “fühl dich wie zuhause , magst du was trinken?” fragte sie ihn und humpelte langsam in die Küche. Sie schenkte sich ein Glas Wasser ein und sah zu den Jungen.
Im Zimmer stand viel zu viel Zeugs noch rum Sayus Koffer und auch noch die Koffer von ihrer Mitbewohnerrin und noch vieles mehr. Es war doch denn noch gemütlich eingerichtet.
 13.10.11 21:22
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Das Mädchen schloss die Tür auf und Kazuko folgte ihr hinein. Sie hatten ihn draußen schon vorgewarnt dass er sich nicht umschauen sollte da noch einiges herumliegen würde. Der Junge versuchte es aber er konnte es sich nicht verkneifen doch einen Blick zu riskieren. So schlimm sah es da garnicht aus. Na gut es standen noch die Koffer herum und auch ein paar Kisten die noch nicht ausgeräumt waren aber ansonsten war es doch echt nett. Von Sayu erfuhr er dass sie hier nicht alleine lebte sondern mit einer Mitbewohnerin. Die war es also die sie da unten gesehen hatten. Kazuko lächelte Sayu freundlich an. "Achwas so schlimm sieht das doch garnicht aus. Bei mir sieht es auch nicht perfekt aus. " meinte der Junge. Das Mädchen ging in die Küche und fragte ihn ob er etwas trinken wollte. Eigentlich hatte er keinen Durst aber aus Höflichkeit nahm er dann doch etwas. "Ja ehm ein Glas Wasser reicht völlig" sagte Kazu. Er war noch im Zimmer geblieben und sah sich etwas um. Es sah echt emütlich aus und der ganze Raum strahlte eine angenehme Wärme aus. Dann ging er zu Sayu in die Küche. "Du hast es ja richtig nett hier" meinte der Junge. Ganz so lange würde er aber nicht mehr bleiben. Sayu war sicher müde und wollte dann auch schlafen.
 13.10.11 21:43
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Das Mädchen schloss die Tür auf und Kazuko folgte ihr hinein. Sie hatten ihn draußen schon vorgewarnt dass er sich nicht umschauen sollte da noch einiges herumliegen würde. Sayu lief oder her humpelt in die Küche und schenkte sich und ihm ein Glas Wasser ein und lief langsam zu ihm. “Hier bitte” sagte sie und reichte ihm das Glas. Kazu meinte das es gar nicht so schlimm hier aus sah und das der junge auch noch nicht ausgepackt hatte. Sayu lachte und sah den jungen an, sie setzte sich auf ihr Bett und sah zu ihm “hm setzt dich doch”
sie sah neben sich oder er konnte sich auch auf einen stuhl setzen. “Hast du auch noch einen Mitbewohner?” fragte sayu ihn etwas neugierig und lächelte den Jungen an. Kazu sah sich noch eine weile im raum um, bis er dann meinte das Sayu es recht nett hier hatte. Sayu nickte “ja hehe es ist eigentlich recht schön hier und naja ich bin ja auch nicht alleine, aber wenn ich mal alleine sein will bin ich meist auf den Dach” sprach sie leise zu ihm und sah ihn an. //man schade das er mich nicht mehr im arm hielt , irgendwie fehlte mir die wärme.//
 13.10.11 22:15
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Bevor sie das Zimmer betraten wurde Kazu schon vorgewarnt, es könnte etwas wüst aussehen. Der Junge störte sich nicht daran. Bei ihm war auch nicht immer alles aufgeräumt. Er nahm wich zwar immer vor aufzuräumen aber irgendwie fand er dann doch immer eine Ausrede dafür dass er es nicht gemacht hatte oder vergaß es einfach schlichtweg. So schlimm wie Sayu es darstellte sah es aber garnicht aus. Bis auf ein paar Kartons war es schon schön eingerichtet und richtig gemütlich. Sayu war kurz in die Küche verschwunden und kam mit zwei Gläsern Wasser zurück. Kazu wollte ihr keine Umstände machen, wollte ihre Gastfreundschaft aber auch nicht ablehnen. Während das Mädchen sich schon auf das Bett setzte stand er noch im Zimmer und sah sich um. Dann setzte er sich mit seinem Glas direkt neben Sayu auf das Bett. Kazu lächelte das Mädchen freundlich an. "Nein ich wohne alleine. Ich hielt es für besser denn so gehe ich niemandem auf die Nerven und hab auch meine Ruhe" antwortete er auf Sayus Frage. Aber wenn ich mich jemandem zusammen wohnen wollte dann nur mit dir führte er den Gedanken fort. Sayu erzählte ihm dass sie oft auf dem Dach war. "Echt? Da bin ich auch oft. Meistens während der Mittagspause oder so wenn ich meine Ruhe haben will. Manchmal gehe ich auch Nachts hoch. Dann lege ih mich auf eine Decke und sehe mir die Sterne an" mei Te der Junge. Somit hatten sie schon wieder etwas gemeinsam. Und außerdem wäre das etwas dass sie morgen Abend tun könnten, wenn die Stadt ausfiel und Sayu auch damit einverstanden war.
 13.10.11 22:57
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
Sayu gab ihm das Glas Wasser und er setzt sich auch gleich neben ihm hin. Das Mädchen lächelte und sah ihm an, als Sayu meinte das sie wenn sie alleine sein will lieber auf den Dach sei schaute der junge sie an und meinte das gleiche, er geht meist auch auf den Dach aber nicht nur wenn er alleine sein will und seine ruhe auch wehrend der Mittagspause und auch nachts. “Komisch ich hab doch noch nie gesehen, ok ich bin ja erst der 2 tag hier an der Schule” sprach das Mädchen grinsend und sah ihn an. Sayu war wieder etwas rot im Gesicht doch schämte sie sich diesmal nicht dafür und lies ihre Gefühle zu. “Zu zweit in einem Zimmer find ich irgendwie trotzdem besser den dan kann man sich in der nacht unter halten und wenn mal was ist bis dann nicht alleine da” Sprach das Mädchen zu den Jungen und grinste “aber irgendwie hast du doch recht, wenn man alleine ist muss man nicht ständig alles sauber halten” lacht. Sayu lehnte sich an die Schulter des Jungen und schaute an die Decke “man ich bin echt froh dich getroffen zu haben, und naja das du mich nach hause gebracht hast danke , hm dafür hast du was gut bei mir.” sprach das Mädchen und sah ihn an.
 13.10.11 23:37
v

Sayus und  Nemuru Zimmer  Empty

 
 
 
Sayus und Nemuru Zimmer
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: