StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sayus und Nemuru Zimmer

vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Mit dem Glas Wasser in der Hand setzte sich Kazuko neben das Mädchen auf das Bett. Während Sayu erzählte musste er sie die ganze Zeit ansehen. Es freute ihn dass sie schon so viel gemeinsam hatten. "Naja ich bin gerne für mich allein und wenn ich sehe dass noch jemand anders da ist warte ich einfach bis ungestört sein kann" gab Kazu zu. Er bemerkte dass Sayu schon wieder ganz rot war, trotzdem sah sie ihn weiter an. Der Junge lächelte freundlich. Die Farbe stand dem Mädchen irgendwie richtig gut. Kazuko versuchte ihr zuzuhören aber versank dabei immer wieder in Gedanken und sah sie verträumt an. Er stellte sich vor wie es wohl wäre mit ihr zusammenzuwohnen. Dann könnten sie sich Tag und Nacht sehen und jederzeit mit einander reden. Andererseits wenn man irgendwann nicht mehr miteinander auskam wäre der Ärger groß. "Ja aber auch wenn man alleine wohnt sollte man schon auf Sauberkeit achten. Für mich wäre die Sorge größer dass ich mich irgendwann nicht mehr mit meinem Mitbewohner verstehen könnte." sagte der Junge und Sayu lehnte sich dann an ihn. Wieder schlug sein Herz schneller aber mittlerweile gefiel ihm dieses kribbelige Gefühl. Kazu legte seinen Arm um sie und zog Sayu ein klein wenig enger zu sich. Er war auch froh dass er sich mal was getraut hatte und nun hier mit ihr saß. Der Junge lächelte und schüttelte dabei leicht den Kopf. "Achwas du bist mir garnichts schuldig. Das hab ich doch wohl selbstverständlich oder?" meinte Kazu und strich ihr leicht über den Arm.
 16.10.11 17:34
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Sayu sah den Jungen an und hörte ihm zu was er sagt. “Du bist gern alleine, ich auch.” sagte sie lächelnd zu ihm “es ist schon lustig wir haben schon viel gemeinsam. Doch bei ein was bin ich nicht so wie du, nämlich warten bis ich alleine bin tue ich nicht, ich such mir meist ein ort wo ich alleine bin” Sprach sie und sah ihn an, sie trank neben bei immer mal wieder ein schluck von ihren Wasser. Kazus Blick wurde immer mehr verträumter, Sayu dachte sich nur bei den anblick “an was er wohl gerade so denkt?” sie grinste leicht und lies ihn einen Moment in seinen Gedanken verweilen und sah ihn nur an.
“Äm ja das klar das man da auch auf Sauberkeit trotzdem achten sollte wenn man alleine wohnt, naja zu 2 geht das auch irgendwie aber wenn da mal dicke Luft ist dann gibt es ja immer noch die Ausweg Möglichkeiten wie ein eigenes Zimmer oder ein andere Partner. “ meinte Sayu zu seiner Aussage. Sayu lehnte sich dann an ihn . Kazu legte seinen Arm um sie und zog Sayu ein klein wenig enger zu sich. Sayu lächelte, sie war wirklich glücklich, als der Junge dann einen Arm um ihr legte, und sie zu sich ran zog kam wieder so ein komisches krippelndes Gefühl in ihren Buch auf, sie hörte seinen Herzschlag wie er gegen seine Brust. Es tat sicher schon weh so fest schlug es an seine Brust, auch Sayus Herz schlug sehr schnell und auch unregelmäßig an seiner Brust. Sayu hörte Kazu zu , er meinte das sie ihm nichts Schulden würde das es selbstverständlich sei sie nach hause gebracht zu haben, Sayu sah das etwas anders, sie wollte ihm schon dafür etwas geben doch wusste sie nicht was, doch dann viel ihr was ein, sie sah zu ihm hoch, “hm du bekommst trotzdem was von mir” meinte sie nur und gab ihm einen Kuss auf die Wange “danke für alles,” sprach das Mädchen und sah ihn an, er streichelte ihr langsam und leicht über ihren Arm, Sayu spürte es und lies es so gar zu , das kribbeln in ihren Körper lies einfach nicht nach, Sayu legte einen arm um ihm und kuschelte sich an ihm. “Du bist der erste den ich wirklich alles anvertrauen kann, das ist toll” sie lächelte und war richtig glücklich, zwar wusste Sayu nicht was nun passieren würde zwischen den 2 doch , egal was sie würde es zu lassen. Ihre Gefühle spielten ihr nie einen streich und nun wusste auch Sayu was mit den kribbeln und den Herzschlag auf sich hatte. Doch sprach sie kein wort darüber, sie genoss einfach die nähe und schwieg für eine weile einfach nur.
//hab ich mich wohl doch verliebt// dachte das Mädchen nur und lächelte .
 17.10.11 12:29
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
"Ja finde ich auch" meinte der Junge. Ihm gefiel es dass sie schon ein paar Gemeinsamkeiten an sich entdeckt hatten. Das war vielleicht auch einer der Gründe warum sie sich auf Anhieb so gut verstanden. Ob sie wohl irgendwann mehr als nur Freunde sein würden? Der Junge war ganz in seinen Gedanken versunken. Erst als Sayu etwas sagte wurde er in die Wirklichkeit zurückgeholt. Er hatte nicht ganz mitbekommen was sie gesagt hatte, darum lächelte er sie einfach an und nickte freundlich. Als sie sich an ihn lehtne legte Kazuko seinen Arm um Sayu und zog sie noch etwas mehr an sich. An dieses Kribbelgefühl könnte er sich gewöhnen. Außerdem mochte er es Sayu im Arm zu halten. Sein Herz klopfte immernoch wild aber mittlerweile störte ihn das nicht mehr. Es zeigte doch nur welche Gefühle Sayu bei ihm auslöste. Das Mädchen meinte er hätte etwas gut bei ihr aber das sah Kazu nicht so. Es war ja wohl selbstverständlich dass man jemandem half. Das hätte er auch bei jedem anderen getan. Aber Sayu ließ sich nicht davon abbringen und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Kazu war wie festgewachsen. Hatte er das nur geträumt. "Kei-Keine U-Ursache" stotterte Kazuko und bekam einen feuerroten Kopf. Der Junge lächelte verlegen, aber glücklich und strich Sayu leicht über den Arm. Schon kurz darauf legte auch sie ihren Arm um ihn und kuschelte sich an Kazu. Das war ein ganz anderes Gefühl als vorhin als diese Riyoko ihm so nahe war. Mit Sayu war es einfach viel schöner und er spührte dass sie keine Hintergedanken dabei hatte. Von dem Mädchen erfuhr er dass er der erste war dem sie wirklich vertraute. Das wunderte ihn nun etwas. Er hätte schon erwartet dass sie sich schonmal jemand anderem anvertraut hätte, oder zumindest ihren Eltern. "Es ist gut wenn man einen Freund hat, mit dem man reden kann" meinte Kazu leise. Im schwirrte immernoch der Kuss im Kopf herum. Er legte leicht seine Hand unter Sayus Kinn und hob ihren Kopf sodass sie sich ansehen konnten. Kazu sah dem Mädchen tief in die Augen und näherte sich langsam ihrem Gesicht. Sein Herz raste und ihm war so warm als hätte er fieber. Aber das war ihm im Moment egal und so drückte er ihr einen ganz vorsichtigen Kuss auf den Mund.
 17.10.11 21:11
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Sayu ließ sich nicht davon abbringen und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Kazu bekam einen feuerroten Kopf und lächelte Sayu verlegen zu, er stotterte vor sich hin. Sayu grinste den jungen nur noch an. Kazu sprach leise vor sich hin"Es ist gut wenn man einen Freund hat, mit dem man reden kann" Sayu bekam das schon etwas mit, und sah ihn an “hm ja schon ist es gut wenn man Freunde hat mit den man reden kann, doch wenn man die nicht hat dann kann man auch nicht mit jemanden reden.” sprach das Mädchen und senkte den blick etwas, den nun wurde sie wieder an ihrer Kindheit erinnert und das wollte das Mädchen vermeiden. Sayu sah dan wieder auf “hm aber ich hab ja nun dich” sagte sie grinsend zu ihm. Sayu wollte schnell von den Thema ab lenken den , sie wollte nicht darüber reden falls er nach fragen würde, den Eltern hatte Sayu nicht lange und die Kinder im Kinderheim waren , nichts als nur schreiende nervige Kinder. Sayu war die älteste im Heim und hatte sich mehr und mehr zurück gezogen und heimlich ihre Magie ausgeübt. Bis sie dann in den Alter kam und auf diese schule dürfte. Kazu faste an Sayus Kinn und schob es leicht nach oben , das die beiden sich in die Augen sehen konnten, der Junge bewegte sein Gesicht auf ihres und drückte Sayu sanft doch vorsichtig einen Kuss auf ihre zarten Lippen. Sayu wurde knallrot im Gesicht, sie war erst einen Moment geschockt doch erweiterte sie den Kuss und schloss ihre Augen. Sayu wollte das irgendwie nicht beenden. Ihr Herz raste und klopfte wie wild gegen ihre Brust. Diese Gefühle hatte Sayu noch nie bei einen Jungen gespürt, es fühlte sich so warm und auch so geborgen an,
 17.10.11 21:59
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Kazuko wurde ganz verlegen. Noch nie hatte ihn ein Mädchen auf die Wange geküsst. Und dann war es auch noch Sayu. Der Junge bekam in dem Moment keinen richtigen Satz mehr zusammen sondern stotterte irgendwas vor sich hin. Das Thema Freunde schien Sayu schon sehr nahe zu gehen. Kazuko merkte dass sich das Mädchen gerade schlecht fühlte und versuchte sie etwas zu trösten. Sanft streichelte er ihr über den Arm. Jetzt hatte sie ja einen Freund mit dem sie über ihre Probleme sprechen konnte wenn sie wollte. Kazu lächelte sie lieb an. "Genau jetzt hast du mich zum reden" meinte der Junge. Er fühlte aber immernoch dass sie irgendwas beschäftigte. Er wollte ihr wirklich gern helfen wenn er wüsste wie. Kazu sorgte dafür dass sie sich beide ansahen und drückte dem Mädchen dann vorsichtig einen Kuss auf. Erstens hatte er gerade das Bedürfnis sie zu küssen und zweitens würde sie das ganz sicher auf andere Gedanken bringen. Im ersten Moment schien Sayu echt geschockt wegen dem was er tat, aber dann entspannte sich das Mädchen und erwiderte auch den Kuss. Kazu legte seine Arme um sie und drückte sie gleich mehr an sich. Der Kuss fühlte sich warm und angenehm weich an. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste er sich wieder von Sayu. Kazuko wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Darum lächelte er einfach verlegen und hielt Sayu weiter im Arm.
 17.10.11 22:43
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Kazuko wurde ganz verlegen. Noch nie hatte ihn ein Mädchen auf die Wange geküsst. Der Junge bekam in dem Moment keinen richtigen Satz mehr zusammen sondern stotterte irgendwas vor sich hin.
Sayu fand das recht Lustig und musste sich das Lachen schon verkneifen, sie saß neben den Jungen , er hatte einen arm um ihr gelegt und streichelte mit seiner Hand über ihren arm . Als Sayu meinte das sie niemanden zum reden früher hatte und nun Kazu stimmte der Junge ihr zu. Nun konnte Sayu zu Kazu kommen und mit ihm über alles reden. Sayu freute sich richtig schon war die geknickte Stimmung wieder verflogen, und die beiden sahen sich in die Augen. Kazu hob ihr Kinn und Küsste sie auf ein mal auf den Mund. Sayu war erst geschockt doch schnell merkte sie das es nicht schlimm war und erwidert den Kuss von den süßen jungen, doch eigentlich wollte Sayu nicht das dass Gefühl sich je endet doch dann löste der junge den Kuss wieder und sah Sayu in den Augen. Kazu Lächelte das Mädchen verlegen an und sah ihr in die Augen. Sayu war die Sprache verschlagen, sie bekam kein wort nach, aber wieso sollte sie auch was sagen, es hat er mehr nur als gefallen und würde es auch jeder zeit noch ein mal tun. Das war dann wohl ihr erster Kuss. “Wow” sprach das Mädchen dann doch nur und sah ihn an, Kazu hielt sie weiter in seinen armen darüber war sie sehr froh, den sie kuschelte sich an seine Brust “für was war den der Kuss” fragte Sayu neugierig und sah hoch zu ihm,.
Sayus wagen waren noch immer rot und auch ihr Herz raste noch sehr schnell. Sie konnte hören und fühlen wie sein Herz gegen seine Brust schlug doch war es angenehm und Sayu, hörte dies auch sehr gerne. Das Mädchen sah zu ihm hoch //wow mein erster Kuss, von einen Jungen, es hat sich so warm und angenehm an gefühlt.// Dachte das Mädchen nur wehrend sie den Jungen weiter betrachtet.
 18.10.11 18:00
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Warum er sie geküsst hatte? Das wusste Kazu selber nicht so genau. Er wusste nicht mal was ihn in dem Moment dazu gebracht hatte. Er hatte einfach gespührt dass sie in dem Moment irgendetwas bedrückte. Kazuko hatte nicht gewusst was er zu ihr sagen sollte aber er wollte sie auch aufmuntern. Und das einzige was ihm da einfiel war es sie zu küssen. Allerdings ganz vorsichtig da er sich in dem Moment nicht sicher gewesen war ob sie das überhaupt wollte. Aber nachdem Sayu dann den Kuss erwidert hatte, hatte sich diese Frage auch von selbst geklärt. Nachdem sie sich dann wieder von einander gelöst hatten kuschelte sich Sayu weiter an seine Brust. Noch immer stand die Frage offen warum er sie jetzt geküsst hatte. "Hm naja, ich hab gesehen dass dich irgendwas bedrückt und wollte dich einfach ablenken" meinte Kazu. Er zog seine Arme etwas enger um Sayu und strich ihr sanft über den Rücken. Der Junge lächelte glücklich und sah ihr weiter in die Augen. Es kam ihm immernoch wie ein Traum vor dass er sie geküsst hatte. Aber es hatten ihm schon sehr gefallen und ihr anscheinend auch. Waren sie jetzt immernoch Freunde oder war da schon mehr zwischen ihnen. Freunde würden sich zumindest nicht so küssen. Vielleicht wäre es besser das Thema zu wechseln. Sie weiß ja dass ich ein Formwandler bin. Ob sie dann Tiere mag? Der Junge sah zu Sayu in seinen Armen. "Sag mal magst du eigentlich Tiere?"
 18.10.11 20:49
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Noch immer stand die Frage offen warum er sie jetzt geküsst hatte, und er antwortet ihr auch auf eine lustige art, er meinte er hätte sie nur geküsst weil sie bedrückt aus sah und das er sie nur ablenken wollte. Naja da ist ablenken wohl geglückt den Sayu war ja in der Zeit voll auf ihm konzentriert, und hat den Kuss wohl genauso empfunden wie er. //ist nun mehr als Freundschaft zwischen uns, oder ich äm weis nicht er hat mich einfach geküsst// Sayus Gedanken waren nur noch an den Kuss gerichtet und hörte den Jungen kaum zu. Er fragte sie ob sie den überhaupt Tiere mag um einfach mal vom Thema ab zu lenken, Sayu fand das auch eine recht gute Idee den was ist wenn mehr daraus wird, und es noch kein Kuss und dann noch mehr? Sayu darf nicht daran denken, bei den Gedanken wurde sie nur noch röter im Gesicht und beantwortet nun einfach seine Frage. “Ja äm ich mag Tiere, eigentlich alles bis auf Käfer , und Spinnen” sprach das Mädchen leise zu ihm und sah ihn an “und du, magst du Tiere?” sie lächelte freundlich . Doch so wie es versuchte konnte sie einfach den Kuss nicht vergessen, sie setzte sich etwas auf und sah den jungen in die Augen “kazu äm ich weis das kommt weng früh, aber hast hast du dich in mich verliebt?” Sayu senkte ihren blick und sah verlegen zu ihm in den Schoß.
 18.10.11 21:22
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
So ganz entsprach das nicht der Wahrheit. Ok er wollte sie natürlich aufmuntern aber dazu hätte er sie auch nicht küssen brauchen. Viel mehr hatte er es getan weil er sich zu Sayu hingezogen fühlte und auch schon mehr für sie empfand als man es bei einem Freund tat. Er wollte es irgendwie noch nicht so recht wahrhaben aber hatte er sich wirklich in Sayu verliebt? Es war schon ein netter Gedanke mit ihr zusammen zu kommen aber wie dachte sie über ihn? Kazuko versuchte sich nicht weiter darauf zu versteifen und wollte das Thema wechseln. So fragte er Sayu ob sie tierlieb war. Es dauerte eine Weile bis er eine Antwort bekam. Sayu wurde wieder ganz rot im Gesicht. Das Mädchen meinte, dass sie alle Tiere mochte bis auf Käfer. Gut dass er das wusste. Er hatte nichts gegen Käfer. "Ja als Gestaltenwandler mag ich natürlich Tiere. Am Amazonas war ich jeden Tag unterwegs und habe..." wollte Kazu erklären aber wurde zum Ende hin immer leiser und langsamer. Er war viel zu sehr von Sayus Blick abgelenkt als dass er weiter erzählen könnte. Dann kam eine Frage die ihn leicht erschaudern ließ. Was sollte er nur sagen. Etwas verlegen und auch ratlos senkte Kazu den Kopf. Er war sich selbst über seine Gefühle noch nicht so im klaren. "Als du mir aus der Hand gelesen hast sagte ich dass ich immer nur akzeptiert werden wollte. Das stimmt so nicht ganz." gestand der Junge und sah zu Sayu. "Was ich eigentlich wirklich wollte, war... eine Freundin" sagte er leise. Er zog das Mädchen noch mehr zu sich und sah ihr in die Augen. "Also ja, ich ich glaube ich... liebe dich" der Rest war mehr gemurmelt und er war sich nicht sicher ob sie es noch hören konnte.
 18.10.11 21:59
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen meinte, dass sie alle Tiere mochte bis auf Käfer. Gut dass er das wusste. Er hatte nichts gegen Käfer. Kazu erklären aber wurde zum Ende hin immer leiser und langsamer. Er war viel zu sehr von Sayu´s Blick abgelenkt als dass er weiter erzählen könnte. Sayu sah ihn weiter hin in seinen Augen, Das Mädchen stellte dann doch nach einiger Zeit die berühmte frage. Ob er in ihr verliebt sei. Kazu wurde rot im Gesicht und sah verlegen zur Seite, bis er dann endlich mit einer antwort raus kam. Sayu war sehr gespannt . Doch erst beichtet er ihr das dass mit den akzeptieren nicht so stimmte den er wollte eine Freundin. Sayu´s Augen wurden größer als er dann mit den entscheidenden Buchsarben raus kam. Sie hörte es, aber nur leise. Sayu nahm seine hand und lächelte den jungen an. Sayu´s Herz fing wieder an zu rasen. Sayu nahm seine hand und legte sie auf ihr Herz. “Spürst du das, das ist mein Herz, es schlägt ganz wild und mir ist auch sehr warm, doch... doch das liegt nur an dir, ich... ich denke mal diese Gefühle nennt man Liebe und naja ich denke ich hab mich auch in dich verliebt” //er ist in mich verliebt wow ich äm weisgarnicht was ich nun sagen soll ich bin echt ein Glückzpilz// dachte sich Sayu nur. Nun war es raus auch Sayu gestand es ihm und beide sassen sich gegenüber, Kazu nahm Sayu in seine arme. Sie wusste nun nicht so recht was sie noch sagen sollte als ihn nur noch ein mal einen sanften Kuss auf seinen zarten Lippen zu geben. Nach dem alles raus war, fühlte sich Sayu erleichtert und nicht mehr so angespannt sie genoss die nähe von Kazuko und kuschelte sich an seine brust, den Kuss lässt sie noch einen Moment verweilen bis sie ihn dann wieder löste und sie sich noch mehr an ihn kuschelt. Sayu mochte es, sich an jemanden zu kuschen und nun tat sie es bei einen jungen der die gleichen Gefühle hat wie sie. Sayu war über Glücklich. Und sie wollte Kazu am liebsten gar nicht mehr los lassen. Sie sah hoch zu den Jungen wieder und meinte dann nur noch leise zu ihm “es ist ein wenig früh aber .. aber magst du den mit mir gehen?” Sayu fragte einfach, sie hörte auf ihre Gefühle und tat es !! Sie war angespannt , was er nun antworten würde doch insgeheim wusste sie es doch schon irgendwie, ihr Gefühl geht aufs Positive hinaus und sie drückte die Daumen das dass Stimmte. //So nun ist es raus nun weis er es auch das ich was von ihm will das ich Gefühle für ihn habe und jetzt muss er nur noch ja oder nein sagen? ich hoffe es das er ja sagt man ich könnt mich immer in seine arme kuscheln, er Riecht so gut, er sieht echt klasse aus er ist so süße seine Augen sind so toll und wunderschön und seine Brust fühlt sich stark an. Er ist der erste Junge wo ich mich von anfang an Sicher und geborgen gefühlt habe und so ein grippeln in der Magen gegend habe.// in Sayu´s Gedanken ging es nur um Kazuko und wirklich nur um ihn.
 18.10.11 23:18
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Kazuko war froh dass sie Tiere mochte. Das hätte sonst ein paar Probleme gegeben wenn er sich vielleicht verwandelte. Aber eigentlich drehten sich seine Gedanken gerade mehr um Sayu und den Kuss. Irgendwann konnte er dann auch nicht mehr weitererzählen, da er dann do zu sehr von Sayu abgelenkt war. Das Mädchen stellte ihm dann die wohl schwierigste Frage die er je gehört hatte. Er mochte sie ja schon sehr gern obwohl sie sich gerade mal ein paar Stunden kannten. Aber konnte man da wirklich schon von Liebe sprechen. Kazuko dachte nochmal an den Kuss und warum er es wirklich gemacht hatte. Dann war er sich sicher, er hatte sich verliebt. Das Mädchen bekam große Augen als er ihr dann, wenn auch leise, seine Liebe gestand. Sayu nahm Kazus Hand und hielt sie sich ans Herz. Der Junge hielt für einen kurzen Moment den Atem an, als er ihren Herzschlag an seiner Hand spührte. Sie erzählte ihm dass ihr Herz nur wegen ihm so schnell schlug und sich sich wohl auch in ihn verliebt hatte. Sofort bekam Kazu wieder ein rotes Gesicht. Es freute ihn sichtlich dass es Sayu genauso ging. Oh Mann sie ist echt unheimlich süß und auch wunderhübsch ging es ihm durch den Kopf. Der Junge nahm seine zukünftige Freundin wieder in den Arm und drückte sie an sich. Wieder küssten sich die beiden, nur diesmal war es Sayu die ihn zuerst küsste. Kazu ließ seine ganzen Gefühle mit in den Kuss hineinfließen und hielt Sayu dabei weiter in seinen Armen. Nach einer Weile löste sie den Kuss wieder und kuschelte sich gleich mehr an Kazu. Dieser legte schützend seine Arme um sie und streichelte ihr sanft über den Rücken. Das Mädchen sah ihn an und fragte zögerlich ob er mit ihr gehen wollte. War das denn nicht schon klar? Kazuko lächelte sie lieb an und strich ihr über die Wange. Seine Schüchternheit war fast völlig verflogen. "Ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen" meinte der Junge. Damit war für ihn ein Traum wahr geworden. Er hätte sich nie träumen lassen dass er mal so eine tolle Freundin haben würde.
 19.10.11 18:30
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Nach einer Weile löste sie den Kuss wieder und kuschelte sich gleich mehr an Kazu. Dieser legte schützend seine Arme um sie und streichelte ihr sanft über den Rücken. Das Mädchen sah ihn an und fragte zögerlich ob er mit ihr gehen wollte. War das denn nicht schon klar? Kazuko lächelte sie lieb an und strich ihr über die Wange. Er sah Sayu in die Augen und sagte ihr dann die Antwort was Sayu so sehnend erhofft hatte "Ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen" mit diesen worten waren nun Sayus und auch Kazus Träume war geworden. Sayu konnte es noch gar nicht fassen sie dachte immer noch es sei ein ganz langer Traum der irgendwie nie enten wird. Das Mädchen kuschelte sich an seine Brust “..... wow ich hab nun endlich einen Freund” sprach sie leise vor sich her und umarmte Kazu richtig. Sie fühlte seinen Herzschlag , doch sie wusste für wen dieser nun so Schlagen wird, nämlich für sie. //ich hab ein Freund ich bin endlich vergeben//
Es war schon spät geworden, doch Sayu war noch keines bischen Müde geworden, den sie wollte lieber die ganze nacht mit den jungen den sie Liebt zusammen verbringen, doch ging das ja nicht. Sayu müsste noch hier aufräumen und dann wäre da ja auch noch ihre Mitbewohnerin die auch bald wieder kommen sollte.
 19.10.11 21:06
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Die beide kuschelten fast schon die ganze Zeit seit sie in Sayus Zimmer waren. Aber erst nachdem sie sich gesagt hatten was sie für einander empfanden, fühlte sich die Schmuserei für Kazuko irgendwie anders an. Es war mit einem Schlag fiel schöner geworden. Er konnte es immer noch nicht so wirklich glauben dass er jetzt eine Freundin hatte. Der Junge lächelte über beide Ohren, als Sayu sagte dass sie gerne mit ihm zusammen wäre. Alles andere hätte ihn sicher schwer enttäuscht. Damit waren sie dann wohl offiziell zusammen. Da hatte er seinen Eltern ja wieder allerhand zu berichten. Kazuko strich ihr weiter sanft über den Rücken. "Und ich hab eine Freundin" sagte er glücklich. Auch Sayu umarmte ihn nun und Kazu ließ sich dann einfach mit ihr auf das Bett fallen sodass sie nun nebeneinander lagen. Er freute ich immernoch wie ein kleines Kind. "Ich freu mich so dass wir zusammen sind. Ich werd auch immer ganz lieb zu dir sein" sagte der Junge und strich ihr über den Arm. So schön es auch war, allzu lange sollte er trotzdem nicht mehr bleiben. Sicher würde auch bald ihre Mitbewohnerin kommen und dann auch schlafen wollen. "Wenn du müde bist sag es ruhig ok" sagte Kazu zu dem Mädchen. Morgen war ja auch noch ein Tag und die paar Stunden würden sie sicher überstehen. Allerdings war er noch kein bisschen müde.
 19.10.11 21:31
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Sayu umarmte ihn nun und Kazu ließ sich dann einfach mit ihr auf das Bett fallen sodass sie nun nebeneinander lagen. Sayu sah ihn weiter hin in seine Augen. Er sprach echt komische Sachen Sayu musste sich schon das lachen verkneifen “das ist soo süß und so lieb von dir. ich werd mich bemühen ganz brav zu bleiben und besser auf mich auf zu passen das du nicht so viele sorgen machen musst” sprach das Mädchen und sah ihn richtig verliebt in seine Augen. Als er meinte das sie sagen sollte wenn sie müde sei schüttelte sie nur den Kopf “nein nein Müde bin ich noch lange nicht” sprach das Mädchen und rutschte näher zu ihm und lag ihren kopf auf seine Brust. “ wir sind zusammen. Man das ist echt ein langer verrückter Traum wann er wohl enden wird?” sayu dachte wirklich das dass alles ein langer Traum war, und wenn auf wachen wollte sie ja nicht also wird dieser “ Traum “ weiter gehen.
“Ich bin richtig froh dich begegnet zu haben, den ich dachte schon der dieser Tag nur mich Katastrophe enden wird. Es ist ja nicht passiert” sagte Sayu und musste dabei etwas lachen. “Du hast vorhin auf gehört zu erzählen , was hast du den denn ganzen tag im Amazonas gemacht, hmm ich kann es mir ja eigentlich schon denken du warst bestimmt ein Tier? Oder?”. Sprach das Mädchen neugierig zu den Jungen und sah ihn an “man ich will auch mal ein Tier sein, dann würde ich ein Adler oder so was sein fliegen hoch oben ja so was mag ich auch mal sehr gerne” sagte Sayu leicht verträumte Stimme.
 19.10.11 21:50
vAnonymous
Gast

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
Die beiden lagen nun auf Sayus Bett und sähen sich weiter in die Augen. Kazuko wollte ihr ein guter Freund sein, sie beschützen und immer lieb zu ihr sein. Dafür versprach Sayu ihm besser auf sich aufzupassen damit er sich keine Sorgen machen brauchte. Der Junge schüttelte nur leicht den Kopf und gab ihr ein Küsschen auf die Nasenspitze. "Bleib einfach so wie du bist, mehr will ich garnicht" sagte er mit einem Lächeln. Er würde schon gut auf sie aufpassen und wenn sie einfach weiter so süß blieb wie jetzt, wäre das schon mehr als genug. Sayu rückte näher an Kazu heran und legte ihren Kopf auf seine Brust. Er konnte sich gut vorstellen dass das sein neues Hobby wurde, mit Sayu zu schmusen. Der Junge hatte sich mittlerweile beruhigt und auch sein Herzschlag hatte einen angenehmen Rythmus angenommen. Das Mädchen schüttelte den Kopf und meinte sie wäre nicht müde. Kazu strich ihr mit einer Hand sanft durchs Haar und hörte ihr zu während sie erzählte. Irgendwie klang das aber alles ziemlich seltsam für ihn. Dachte Sayu etwa sie würde das nur träumen. Bei dem Gedanken musste der Junge grinsen. Zum Glück war das hier kein Traum. "Ich bin auch glücklich dich getroffen zu haben" meinte Kazu und schenkte seiner Freundin ein liebevolles Lächeln. Sayu kam darauf zurück dass er vorhin einfach so im Satz aufgehört hatte zu reden. "Ja, damit hast du schon recht. Ich bin gern als Schange in den Baumkronen herumgeklettert. Man sieht das Leben dort so aus einer ganz anderen Perspektive" erzählte Kazu und schloss für einen Moment die Augen. Er genoss es sichtlich mit Sayu dazuliegen und zu kuscheln. Er hatte sich diesen Moment so oft vorgestellt und nun war er da. Das Mädchen meinte dass sie sich auch gerne mal in ein Tier verwandeln würde um fliegen zu können. "Ach du hast sicher viele andere tolle Talente. Zum Beispiel kannst du zaubern. Oder du kannst ganz tolle Lieder schreiben. Das sind Dinge um die dich andere beneiden" meinte der Junge wanderte mit sei er Hand ein Stück nach unten und streichelte ihr den Rücken.
 19.10.11 22:41
v

Sayus und  Nemuru Zimmer  - Seite 2 Empty

 
 
 
Sayus und Nemuru Zimmer
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: