StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro und Tai's Zimmer ~

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Taima war für ihn alles und er würde ihn nie im Leben aufgeben wollen. Es tat einfach weh traurig, wütend oder leidend zu sehen. Was aber am meisten weh tun würde... die Absage. Wenn er ihm seine Liebe gestehen sollte. Was wäre, wenn die Antwort Nein lauten würde. Konnte Shiro ihm danach wirklich wieder in die Augen blicken? Nein, denn es würde ihn sozusagen völlig verändern. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, das war ein Spruch. Bei Shiro machte es ihn schwächer. Er würde wieder schüchtern und ängstlich auf alles reagieren und das alles weil er wieder abgewiesen wurde. Zwar hatte er sich noch nie verliebt, aber abweisend waren schon alle zu ihm gewesen. Außer eben Taima, Kazuya und Karas. Und jetzt gab es auch noch seinen neuen Kumpel Howl. Tausende Meter größer, aber sie verstanden sich bestens und er war auch lieb. Jeder hatte wohl so seine Geheimnisse. Shiro-kun liebte Taima heimlich, versteckte Fanty auch noch vor ihm... war das nicht ein bisschen zu viel? Er wusste die Antwort nicht in so einer Situation wusste wohl er am wenigstens was machen. Taima ließ nicht locker, er wollte Shiro immer noch beschützen so viel er konnte. Außer es süß finden und langsam zu nicken, konnte er da auch nicht viel machen. 'mein kleiner Mondvogel'. Oh ja... Shiro wollte wirklich Taima's sein. Seins..., dachte der lila haarige kurz und öffnete die Augen. Der Donnervogel hatte sie geschlossen. Wenn er sich trauen würde... Kurz näherte er sich mit dem Kopf Taima und zögerte etwas. Ging aber trotzdem näher ran... sollte er? Shiro war sich unsicher... direkt vor den Lippen von Taima machte er halt. Er zog den Kopf wieder zurück. //Ich kann nicht... was ist wenn...//. Als die beiden schließlich die Augen öffneten lächelte er und ließ sich nichts anmerken. Hatte er doch ehrlich versucht dem Rotschopf einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Was die Liebe alles mit ihm anstellte... „Nur du und ich...“.
Es wurde immer schwieriger nicht an den Donnervogel zu denken, auch wenn es daran liegen könnte, das sie sich gerade gegenüber standen und auf seinem Bett saßen. Er wusste es nicht genau doch schon seit gestern dachte er an ihn. In dem Alptraum war er auch vorgekommen und er hatte sogar geweint, das konnte doch nur heißen, das Taima ihm was bedeutete. Es wäre dämlich diese Liebe zu leugnen. Nur, wie konnte man es am besten sagen? Howl meinte, er sollte einfach auf sein Herz hören, weil das am besten wusste, was man fühlte. Doch sein Herz sprach nicht zu ihm. Shiro wollte es doch unbedingt sagen. Doch war es so einfach? Nur, ich liebe dich sagen? Das waren drei wichtige Wörter die man einfach so in den Mund nahm. Anscheinend war es einfacher für Shiro sich sorgen zu machen und versuchen zu verstehen, was es mit dieser röte auf sich hatte. Doch der rothaarige meinte alles wäre okay und er nahm seinen Fingern wieder zu sich, auch wenn er sich nicht wirklich sicher war. Sein Herz fing etwas an höher zu schlagen... es sollte sie verbinden. „Das hast du... wunderschön gesagt Nii-chan“, murmelte er und weiter leicht rot um die Nase. Und dann hatte Taima immer noch seine Hand auf der Wange des Mondvogels. Seine Hand an sich störte nicht, nur war er doch rot im Gesicht. Die Wärme konnte man sicher spüren, auf seiner Haut. Aber sollte der Rotschopf es doch, es war nur von Vorteil. Vielleicht würde er es dadurch selber herausfinden, das Shiro ihn über alles liebte. Anhänglich war er doch schon etwas, das musste sicher auch dem Donnervogel aufgefallen sein, denn immer klammerte er sich an ihn, als hätte er niemand anderen und das war auch die Wahrheit. Niemand anderen den er so sehr liebte. Wenn er ihm doch nur sein Herz schenken könnte... oder etwas, das sein Herz symbolisierte. „Um das beschützen ging es mir nicht so sehr... eher darum, das du bei mir bleibst. Wo... darf ich wissen... wo du warst?“, fragte er. Das klang als wäre er ein wenig eifersüchtig. Er blickte ein bisschen ernster als vorher aber immer noch freundlich und sanft. Eifersucht. Vielleicht gab es noch andere wie Dark, er hatte die beiden schließlich übereinander gesehen und da dachte er vieles. Auch wenn zwischen den beiden keine Beziehung lief... Shiro stellte schon so Fragen. Er genoss die sanften Berührungen in der Hoffnung auch noch eine Antwort zu bekommen.
Der Geruch der ganzen Kräuter stieg in die Nase des kleinen Mondvogels. Es waren ziemlich verschiedene aber auch ziemlich bekannte dabei. Bekanntschaft mit neuen Medikamenten hätte er liebend gerne gemacht, aber das war leider nicht der Fall. Es handelte sich hierbei um gewisse Pflanzen die Shiro schon kannte, wegen der Schule. Dennoch fand er es klasse, das Taima daraus etwas zusammen mixen konnte. „Dein Stamm muss wohl ganz viele Heilkräuter haben oder? Zumindest hast du die Kenntnisse“ stotterte er und versuchte somit abzulenken. Seine Röte war nämlich stark angestiegen, als Taima so über seinen Bauch rieb. Es erinnerte zu sehr an die Sache in der Dusche. Und ihm wurde wirklich warm. Lag es an der Salbe oder vielleicht doch an Taima? Dämliche Frage, das war eine wirklich dumme Frage! Natürlich lag es an dem Donnervogel. Er wurde doch schon eicht rot, wenn er ihn kurz berührte. Eigentlich gefiel es dem kleinen Mondvogel auch ein bisschen, dennoch klopfte sein Herz und er schaffte es nicht den anderen ins Gesicht zu blicken. Bauch-kribbeln... nicht schon wieder. Alles fing wieder von vorne an. Nur hatten sie sich nicht geküsst. Es wurde immer wärmer und eigentlich musste die Salbe doch etwas kühlendes haben oder etwa nicht? Das klappte anscheinend nicht. Ob Nii-chan das spürte, wie warm ihm war? Er wusste es nicht so wirklich, also ließ er es einfach sein. Taima sprach ihn dann an und er hörte zu. Oben ohne schlafen? Solange es nicht kalt wurde, konnte er das machen... aber vor Taima? Das war wieder etwas anderes... er überlegte kurz ehe er sagte: „Wenn es nicht kalt ist, dann mach ich das eben... Sonst hab ich lieber ein Oberteil das nach Eukalyptus riecht. Ich meine, ich habe noch mehrere Sachen dann ist das nicht schlimm“, es klang etwas ruhig und gelassen, dennoch war es auch etwas nervös und die Röte blieb bestehen. Liebe...
 14.09.11 21:55
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Langsam aber sicher entspannte Tai sich wieder, er fing an Shiros Nähe wieder zu gnießen...das dieser Junge so eine bruhigende Wirkung auf ihn hatte war erstaunlich. Auch wenn er es selber von sich sagte, für den kleinen Indianer hatte er was magisches an sich, denn einen Donnervogel zu beruihgen war nicht einfach. Bisher hatte nur Tais Mutter ihn immer beruhigen können wenn er mal wieder aufgeregt oder wütend gewsen war...doch Shiro schaffte es selbst in so kurzer Zeit. Jeden Anderen hätte er wegen dem Verlust der Kette vermutlich zusammen gestaucht...aber bei Shiro war es anders, er war ihm noch nicht mal böse. Und dann dieses Gefühl was er jedes mal verspürte bei seinem kleinen Bruder...diese Geborgenheit und Wärme. So hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt, gut in der Wunderlandbar vielleicht etwas, doch bei dem Jungen war es...intensiver. Er hatte die Augen geschlossen und war dennoch entspannt...als wüssten sein Körper und seine Seele ganz genau, dass SHiro ihm niemals weh tun würde. Er fühlte das Nicken und war nun noch mehr sntspannt...gut er wollte ja wie gesagt Shiro nicht einengen...aber beschützen wollte er ihn dennoch. Die dann entstandene Pause ließ ihn irgendwie nervös werden...was war denn jetzt los? Shiro war noch da, dass wusste er ja...aber irgendwas stimmte doch nicht. Dann fühlte er auf einmal einen warem Atemzug bei sich...war das etwa...? Am liebsten hätte Tai die Augen sofort geöffnet...aber sein Körper verharrte einfach in dieser Position, als wolle er das was passieren könnte zulassen. * Spielt mir meine Fantasie einen Streich...nein das fühlt sich zu echt an...* Doch dann enfernte sich der Luftzug wieder und fast hätte der Rothaarige seine Hand ausgestreckt um das, was da auch immer vor ihm war in seiner Nähe zu halten. Doch er konnte es irgendwie nicht...aber zuimndest gehorchten ihm seine Augenlieder wieder und er öffnete sie. Das Lächeln von seitens des Menschenjungen ließ Tai zwar stuzen, aber er tat das vorige doch als Hirngespinst ab. Vermutlich bildete er sich schon Wünsch ein... " Ja...du und ich..."
Als Shiro seinen Finger wieder zurück nahm, wollte ein Teil von Taima irgendwie das dieser dort verharrte...aber sagen traute er sich nicht. Er hatte gelogen, es war nicht alles in Ordnung, im inneremwar ein neuer Kampf ausgebrochen. Ein Teil der ihm sagte, er solle Shiro es endlich gestehen und ein Teil der ihm davon abriet. Es war auch Angst mit dabei...die Angst verletzt zu werden, denn seelische Wunden heilten generell nur schwer. Das wusste er, auch wenn er eigentlich eine gute Kindheit und sowas gehabt hatte, obwohl manche ihn schief angesehen hatten wegen seiner Haar- und Augenfarbe. Dennoch...auch er hatte gewusst was so was anrichten konnte, denn immerhin hatte er sich auch verletzt gefühlt, weil seine Mutter ihm die Wahrheit so lange verschwiegen hatte. Doch wenn er dem Jungen das nicht bald sagen würde...vielleicht würde es dann eines Tage zu spät sein. Wenn Shiro ihn vielleicht auch so mochte...sich auch nicht traute...und dann Jemand anderen fand, dann würde der Rotschopf sich ewige Vorwürfe machen. Vielleicht sagte er deswegen so etwas wie das mit der Kette...vielleicht versuchte er dem Jungen damit zu sagen was er für ihn empfand. " Freut mich..nwenn der Vorschlag dir gefällt.", murmelte Taima als Antwort und merkte wie Shiros Gesicht immer wärmer wurde. Und...wieder rot? Oder war das nur ein Wunschdenken...oder Wunschsehen...weil er sich so sehr wünschte das Shiro ihn liebte. Er war ein Tagträumer...also konnte ja gut das es nur seine Einbildung war die ihm was vorgaukelte aber, er wünschte es sich so sehr. Er würde alles...wirklich alles und zur Not sogar seine Kräfte hergeben, wenn Shiro nur seine Liebe erwiedern würde, dafür wrde er auch zum Menschen werden. " Ja keine Sorge...ich bleibe heute auf jeden Fall hier...ich habe nicht vor nochmal weg zu gehen.", sagte er bevor die nächste Frage ihn ein wenig in Bedrängnis brachte...was sollte er jetzt sagen? " Ich...also..ich war nur bei unserem Nii-san...also Kazuya. Ich musste...was mit ihm bereden..." Sicher hätte er sich eine Ausrede einfallen lassen können...doch irgendwie hätte das diese schöne Stimmung zerstört. Sie waren sich gerade so nah...er lag in den Armen seines Mondvogels...und das wollte er nun nicht so kaputt machen. Dazu war ihm diese Situation gerade einfach zu...romantisch konnte man wohl wirklich sagen und er hoffte das sie nun durch nichts gestört wurden.
" Ach na ja...eigentlich gehört das bei uns einfach dazu, immerhin lebt mein Stamm etwas weiter weg von den großen Städten. Da ist es schwierig wenn mal Jemand ins Krankenhaus muss, deswegen lehrt man es schon den Kindern." Kräuterkunde war ein Fach gewesen, was er gut gekonnt hatte, es gab da so viele verschiedenen Dinge. Die Menschen hatten leider so vieles verlernt, sie wussten nicht mehr, dass es in der Natur viele Heilkräuter gab. Und die meisten konnten auch wirklich super helfen, vielleicht nicht bei allem und die moderne Medizin war auch nützlich, doch sie war nicht immer errichbar. Von diesem Gedanken abschweifend galt Taimas Blick wieder den blauen Flecken...aber mehr nocht der freien Brust seines Mondvogels. Und dann war wieder diese Erinnerung...das was in der Dusche passiert war...diese weiche Haut, die er fühlte mit seinen Fingern. Wieder wurde Tai rot im gesicht und er fühlte die Wärme aufsteigen...so stark waren die Kräuter dann doch nicht. Das Shiro warm war, bemerkte Tai nicht, dafür sorgte die kühlende Wirkung der Salbe, die nun begann auf seinen Fingern zu wirken. Er hörte wieder zu und antwortete: " Ach...so kalt wird es schon nicht werden, immerhin schlafe ich oft ohne Oberteil, sogar im Winter. Glaub mir das wird heute nocht so kühl werden und notfalls wärme..." Er ließ den Satz unbeendet und versuchte nicht weiter zu sagen 'wärme ich dich.', obwohl er sich gerne so an seinen Nii-chan kuscheln würde. " Du Shiro...darf ich dich...mal was fragen...?", brachte er dann schließlich herraus...er musste jetzt einfach Gewissheit haben.
 16.09.11 23:26
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Shiro hatte wirklich versucht den Jungen zu küssen! Wie kam er denn nur darauf? Vor seinen Lippen war er stehen geblieben und eigentlich hätte der lila haarige es gerne gemacht. Diese weichen Lippen des rothaarigen sanft berühren mit seinen eigenen Lippen. Das war schön gewesen und das wäre es wohl immer noch. Nur konnte er es einfach so machen? Er war sich noch unsicher. Eigentlich hatte Taima in der Dusche damit begonnen ihn zu küssen. Wahrscheinlich war das alles nur ein Unfall oder eine... vielleicht... nein, das musste echt gewesen sein. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Einen zweiten Versuch starten? Shiro war sich unsicher, aber die Augen des Jungen mit der etwas bräunlichen Haut waren noch geschlossen. Also konnte er doch... Er versuchte keinen Leute zu machen, als er nicht nur mit seinem Kopf sondern mit dem ganzen Körper an ihn heran rutschte. Er musterte den Donnervogel einen Moment, ehe er ihm wieder näher kam... er war sich unsicher, doch irgendwie wollte der lila haarige es auch. Es hatte sich so schön angefühlt in der Dusche und der kleine Mondvogel wollte es wenigstens noch ein einziges mal spüren. Schon wieder war er Taima's Lippen so nah... und traute sich wieder nicht. Ob er nun... eine falsche Bewegung und es war soweit. Warum konnte Shiro nicht? In seinem Kopf war noch die Sache mit Dark. Sein Blick senkte sich ein bisschen... wie die beiden so aufeinander lagen... Shiro biss sich auf die Unterlippe und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Danach hatte er die Augen wieder geöffnet und blickte Taima an.
Der Vorschlag von dem rothaarigen hatte dem kleinen Mondvogel sehr gut gefallen. Er sah es nämlich als ein Geschenk... na, das da eben was war... zwischen den beiden. Nicht jeder teilte sich so eine Kette. Es gab eben außer Freundschaftsbändern auch noch diese anderen Teile. Nur war er sich wirklich unsicher, was Taima nun genau meinte. Aber Shiro gab sich Mühe nicht nachzufragen, denn es könnte unangenehm enden und den Abend zerstören. Der war nämlich mehr als schön. Dennoch musste der gleichgroße einfach wissen, was Shiro für ihn fühlte. Also wollte er einen Schritt wagen. „Du Taima...“, er holte tief Luft und wurde ein bisschen rot um die Nase. Immer wieder passierte es ihm, wenn er dem anderen etwas sagen wollte. Aber es war auch was ernstes. „Also das wir hier sind... nur zu zweit... da finde ich... angenehm... wunderschön“, murmelte er und spielte mit seinen Fingern während seine Röte sekündlich anstieg. „Ich bin gerne bei dir“, fügte er noch hinzu und versuchte zu Lächeln, doch er bekam nur starkes Herzklopfen. Wenn man es nicht schon hören konnte, würde es ihn wundern. Eine Liebeserklärung war das nicht gewesen aber immer hin ein Anfang. Außerdem kam es auch noch besser, denn Taima hatte nicht vor nochmal zu gehen. Ein fröhliches grinsen schmückte die Lippen des lila haarigen ehe er den rothaarigen wieder enger an sich drückte. Zugelassen das er ginge, hätte er sowieso nicht. Wenigstens war er bei dem Magier und wahrscheinlich dann auch bei Karas. Er nickte und stellte keine weiteren Fragen dazu. Das war sein Bruder, da musste man nichts mehr Fragen. Wenn er allerdings gesagt hätte, bei jemand anderem... da würde der kleine Mondvogel wohl etwas nachhaken. Aber das nachhaken war auch endlich vorbei und trotz der Wunden konnte Shiro ein angenehmes Gefühl spüren, wenn er in Taima's Nähe war. Nur wusste er gerade nicht was er machen sollte. Sie saßen nun da in den Armen und es war still. Nicht schon wieder! Der kleine Mondvogel stellte sich aber auch an. Es war doch nichts... nur etwas ruhiger als sonst.
Shiro passte in der Schule schon immer auf, und kannte einige Heilkräuter aber zu einer Mischung brühen, das hatte er noch nicht gelernt. Vielleicht würde sich das ja auch ändern, er konnte noch gar nicht wirklich wissen, wie der Unterricht ablief. Von der Schule hatte der kleine Mondvogel auch nicht besonders viel mitbekommen, aber das würde sich ändern, wenn das Wochenende vorbei war. Er merkte, das es Abend wurde und gleich müsste er sein Tagebuch raus holen. Ohne, das Taima es sah und auch Fanty wartete in seinem Koffer sehnsüchtig befreit zu werden. Der Donnervogel würde Shiro nicht mehr alleine lassen mit diesen Wunden. Aber wenn er schlief... "... einfach dazu, immerhin lebt mein Stamm etwas weiter weg ….. lehrt... Kindern.", konnte er noch halbwegs mitbekommen als er wieder in seinen Gedanken um Taima schwärmte. Das war wohl nicht wirklich viel aber Shiro konnte sich da schon etwas zusammen reimen. „So was ist wirklich hilfreich“, murmelte er vor sich hin. Es würde wahrscheinlich nicht kalt werden, da hatte Shiro vertrauen in Taima und glaubte ihm das einfach. Und vielleicht wäre es doch vom Vorteil ein T-Shirt ohne Eukalyptus-Duft zu haben, oder nicht? Als er überlegte wurde er von seinem heimlich Geliebten aus den Gedanken gerissen. Er wollte etwas wissen? Der lila haarige dachte sich nichts und lächelte kurz. „Was denn?“
 19.09.11 12:35
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Nun war wieder eine bedrückende Stille eingekehrt...was Tai ein wenig mulimg fühlen ließ. Shiro war noch da, immerhin hielten sie noch jeweils die Hand des Anderen. Zumal Tai auch noch den Jungen spürte...nicht nur mit seinem Körper sondern auch mit seinem Herzen, dass er in der Nähe war. Wenn sich die beiden Dinge schon so darauf eingespielt hatten...dann musste das doch was bedeuten, es konnte ihm keiner weiß machend as es nur mormale Freundschaft oder Bruderliebe war...oder? Ein paar Zweifel waren da immer noch die an ihm nagten, wenn er sich nun doch irrte? Er hatte immer noch Angst davor, dass Shiro ihm sagen würde, dass er, ihn nicht so mochte. Zwar als guten Freund oder auch Bruder...aber nicht als...Geliebten, dann würde er vielleicht auch alles verlieren, Shiros Freundschaft und seinen kleinen Bruder. Obwohl...wie alt war Shiro überhaupt? Er hatte nie danach gefragt, er war irgendwie davon ausgegangen das der Menschenjunge, jünger war. Vermutlich von seinem Verhalten her aber, es konnte ja auch gut sein das es nicht so war, dass wäre wirklich peinlich. Dann wurde er aus seinen gedanken gerissen, als er eine Bewegung wahrnahm...Jemand kam ihm näher und da sie alleine waren, konnte das nur sein Nii-chan sein. Durch diese Vorstellung wurde Tai auf einmal wieder ziemlich warm, sein ganzer Körper fungierte gerade als eine Art große Heizung. Warum...warum nur passierte das jedes mal wenn Shiro auch nur in seiner nähe war? Er erinnerte sich wieder an das, was in der Dusch passiert war, als sie sich so nahe waren und sein Körper wie von alleine reagiert hatte. Als sie sich sozusagen vereint hatten...sich gegenseitig so nahe gewesen waren...und dann war da wieder der warme Atem von Shiro. Sein Herz machte freundensprünge, wie ein Hase der auf der Flucht im Zick-zack lief...und dann fühlte er etwas auf seiner Wange. Es waren wieder diese weichen...warmen Lippen...sofort schoss ihm das blut in die Wangen und er lief rot an. Vermutlich war sein gesicht nun genauso rot wie seine Haare. Als er die Augen öffnete und Shiro anblickte...er würde gerne was sagen aber sein Mund wollte nicht. * Heißt es nicht...Taten sprechen mehr als Worte...* Wenn was an dem Spurch dran war dann...er beugte sich vor und hielt nur kurz vor der blassen, gesunden Wange des Anderen an. Dann aber reagierte sein Körper wieder unbewusst und seine Lippen erwiederten auf den Wangenkuss.
Eine gemeinsame Kette...das wäre schon was sehr schönes, etwas was sie ein Lebenlang und darüber hinaus miteinander verbinden würde. Und vielleicht...nur vielleicht würde Shiro dann verstehen, was der Rothaarige ihm versuchte unterschwellig zu sagen, dass er ihn wirklich liebte. Und selbst wenn es nur eine Scheinhoffnung war so hielt er sich daran fest, immerhin was sagte besser aus als ich...liebe dich als so ein Geschenk? In seiner Kultur war es so, dass man der Person die man wirklich liebte, kleine Geschenke machte und auch später wenn man...ok der Gedanken ging nun wirklich etwas weit. " Hm?", kam erstmal als Antowrt bis er endlich mitbekam was Shiro ihm erzählte. Und auch bei ihm stieg die Röte an...ob das wirklich dieses Zeichen war, von dem Kazu gesprochen hatte? Das sie beide so... " A-Alos...ich mag es auch gerne...wirklich sehr gerne. Ich meine...also...ich bin auch gerne...so nah bei dir...", stotterte er wie bei einem Erdbeben herraus...na toll wie wirkte das denn jetzt? " Ich meine...so zu zweit...ohne Andere...nur wir beide..." Er brachte einfach nicht ein vernünftig zusammenhängendes Wort aus seinem Mund, als wollte seine Zunge ihm wie ein wildes Pferd nicht gehorchen. Deswegen war er auch froh, dass sein Mondvogel nicht weiter nachfragte was er mit ihrem Nii-san besprochen hatte. Denn vermutlich wäre Tai da in arge Bedrängnis gekommen, lügen zähtle nicht zu seinen Stärken, man merkte schnell wenn er log. Und vor allem wenn er jetzt schon so stotterte das man glaubte das Zimmer würde wackeln, wie würde das erst beim lügen enden? Das Lächeln seines kleinen Bruders aber, machte ihn sehr froh... " Ich mag dein...Lächeln es erwärmt...mein Herz...", murmelte er und hatte erst danach begriffen, dass er seinen Gedanken laut ausgesprochen hatte. Er biss sich auf die Unterlippe...warum musste das nur jetzt gerade passieren? Wieder hatte sein Körper von sich aus reagiert, ohne das er was tun konnte, als wolle seine Seele es selber von sich aus. War das nun auch ein Zeichen, dass seine Seele irgendwie sprach, obwohl sein Geist sich nicht traute? Aber nun konnte er das gesagte eh nicht mehr zurück nehmen und musste warten wie Shiro reagierte...
Wenn er so an diese Zeit zurück dachte, war ihm sowas am liebsten gewesen. Sicher Jagen und dergleichen mochte er auch doch die Kräuter zu finden war auch aufregend. Vor allem hatte er mit seinen Freunden dann immer Abenteuerer gespielt, sie waren auf Bäume geklettert oder in Höhlen geangen um diese zu erforschen. Warum? Weil sie nicht nur Kräuter sondern auch bestimmte Pilze, Salze und dergleichen finden mussten. Diese Sachen wuchsen oft an den verschiedensten Orten, wo man es selber nicht für möglich hielt. Und vor allem mussten sie aufpassen, dass sie die richtigen mitnahmen, nicht selten endete so eine Verwechslung mit Ausschlag oder juckenden Armen. Doch bei ihm war es fast nie vorgekommen, vielleicht weil auch sein Instinkt ihm immer gewarnt hatte, wenn so etwas passieren würde. Vermutlich der Donnervogel in ihm, der es ihm auch ermöglichte mit Bären oder Pumas zu baden. " Ich kann dir sowas...auch bebringen...wenn du möchtest... Ich habe mich...schon ein wenig schlau...gemacht über die...japanische Pflanzenwelt...", meinte er leise...ja sowas war nun wirklich keinerlei Problem, er kannte sich mit Pflanzen aus und würde hier auch welche finden, die ähnlich waren wie bei ihm zu Hause. Bei dem Gedanken hängend, strich er weiter über Shiros Brust, auch wenn die Salbe vermutlich schon längst eingewirkt hatte...aber seine Hand machte einfach unbewusst weiter. Vielleicht auch weil er gerne wollte...das Shiro kalt wurde und er ihm dann Wärme spendete. Als Shiro ihn fragte, was er denn wissen wollte hielt Tais Hand inne und er schluckte kurz und meinte dann zaghaft: " A-Also...ich wollte dich...m-mal fragen...ob dui...also...schon mal ver...ver...verliebt warst. In...in ein...M-ädchen...oder sowas..." es war draussen und er war nun angespannt wie ein Wolf der lauerte...aus Angst und auch aus Hoffnung.
 22.09.11 21:08
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Der kleine Mondvogel würde einfach alles für den rothaarigen machen, egal wie weit er gehen müsste. Es gab sicher Sachen wovor Shiro panische Angst bekam, wie die Dunkelheit. Als er aus dem Fenster blickte, konnte er erkennen wie der Himmel nicht mehr rot, sondern dunkelblau wurde und alleine schon bei dem Gedanken, das es gleich Zappenduster sein würde, wollte er sich liebend gerne an Taima drücken Der war nämlich das Gegenteil von ihm und hatte weniger Angst als der lila haarige. Der Donnervogel hatte dieselbe Größe wie Shiro, das musste aber nicht heißen, das sie im selben Alter oder in derselben Klasse waren. Der 17-jährige hatte Taima noch nicht gefragt, seit sie sich kennen gelernt hatten, er wusste nur, das die beiden und auch Kazuya die Moon Academy besuchten. Während des Events teilten die beiden sich ein Zimmer, was darauf hinweisen konnte, das sie in derselben Klasse waren. Aber es gab doch nicht nur eine Klasse? Shiro hatte etwas von Tages- und Nachtklassen gehört, aber verstanden? Nein, ihm war die Sache total neu, er war schließlich ein Menschenjunge und das alles einfach nicht gewohnt. Taima war ein Donnervogel und somit ein Tierwesen, vielleicht wusste der darüber Bescheid. Aber Fragen... das konnte der kleine Mondvogel nun nicht machen, weil er gerade seinen Donnervogel geküsst hatte. War nur auf der Wange aber es war doch ein Kuss gewesen. Seine Augen blickten dann aber nicht in die Seelenspiegel seines Gegenüber, eher auf die Wange die rot anzulaufen schien. Lag es wirklich an seinem Kuss? Der lila haarige musterte Taima wieder und ihm wurde warm ums Herz. Vielleicht hatte er einen Fehler gemacht, aber der Gedanke wurde aus der Welt geschaffen, als Taima ihm ebenfalls auf die Wange küsste. Der rothaarige hatte wohl gehandelt, und zwar freiwillig nicht wie beim Kuss, wo Shiro erwiderte und sich unsicher war. Das war doch ein Beweis. Und wen er wirklich etwas mit Dark hätte, würde der ihm das doch sagen. Dark meinte er wäre ein Schwächling!? Dem würde Shiro es schon zeigen. Er holte tief Luft und atmete aus bevor er sich wieder seinem Donnervogel näherte und seinen Mund direkt auf Taima's zubewegte. Die Gefühle in der Dusche kamen wieder in ihm hoch... schon wieder die weichen Lippen seines Donnervogels auf seinen. Ohne es wirklich zu merken, zog er Taima zu sich und legte seine Arme um seinen Hals, als er die Augen schloss und sich dem Moment hingab. Jetzt würde Dark aber staunen... mehr oder weniger, gesehen hatte er es nicht... aber Taima!!! Verdammt! Nach einem Moment drückte er sich weg und wurde knallrot. Eifersucht war schrecklich! „Das war... nicht was du... also... ich hab... eigentlich.... wie soll ich... was hab ich...“, stotterte er vor sich hin. Was machte er denn? Jetzt konnte er es ihm doch sagen. //Sag es ihm! Sag ihm, das du ihn liebst!//...
Taima mochte es auch gerne mit ihm zusammen zu sein. Shiro hatte eigentlich eine andere Antwort erwartet. So etwas wie... Naja Shiro hatte das ein bisschen anders gemeint. Es sollte seine Liebeserklärung sein. Eine andere 'Formel' für 'Ich liebe dich'. Dennoch kam es nicht so an und Taima meinte einfach nur dasselbe wie er. Es freute ihn und gleichzeitig kamen da noch die Zweifel, das ab dem alleine Zusammensein bei Taima nicht mehr war. Wahrscheinlich hatte der kein Herzklopfen und Bauch-kribbeln... die Vorstellung... nein er konnte nicht Wissen was in dem Kopf des anderen abging und vielleicht hatte dieser auch gelogen. Dabei war Lügen nichts schönes. Als Shiro erfuhr, das er nur mir Kazuya zusammen gewesen war musste er grinsen. Das war nämlich völlig okay. Mit jemand anderem... einem anderen Jungen... nein! So war das in seinem Kopf abgespeichert und das würde wohl auch bleiben. Wenn Shiro jemanden mochte... dann wurde er schnell eifersüchtig. Genau wie bei seinen Eltern... die sollten nicht bei jemand anderem sein... aber sie fanden seine Art nicht niedlich sondern nervig... sie hatten ihm noch nie die drei Worte gesagt. 'Ich liebe dich' Nein, das kannte er nur aus den Liebesfilmen aber sonst nicht. Er blinzelte Taima an als er das hörte, was ihm sein Donnervogel sagte. Sein Lächeln... wärmte sein Herz? Shiro bekam ebenfalls Herz-wärme und vor allem Herzklopfen. Stimmte das wirklich? Er schluckte. „Aww Taima“ Ohne zu zögern zog der kleine Mondvogel ihn noch enger an sich und vergrub sein Gesicht in den Schultern seines Gegenüber. Die Röte war somit auch nicht mehr zu sehen. „Das hat... noch nie jemand gesagt... und weißt du was? Manchmal wird mir auch warm, wenn ich bei dir bin... wie jetzt zum Beispiel...“, murmelte er und drückte ihn noch mehr an sich.
Die beiden waren immer noch in derselben Position und keiner hatte wirklich darüber nachgedacht diese zu wechseln, obwohl man auch sagen musste das sie wohl mit sich selber beschäftigt waren. Sowohl Taima als auch Shiro schienen in diesem Moment sehr nachdenklich zu wirken und so brach ein Moment der Stille ein. Es dauerte zum Glück nicht besonders lange sonst wäre Shiro wieder angelaufen bei den Gedanken die er wieder hatte. Dennoch war ihm warm, weil Tai die Hände noch nicht weggenommen hatte. „Du kannst echt viel. Ich beneide dich, ehrlich“, lächelte er und war wieder in seinen eigenen Gedanken, weil Taima doch etwas brauchte um seine Frage zu formulieren. Als sie dann kam, riss es ihm vom Hocker. Oder eher vom Bett. Denn er lag auf einmal auf dem Boden und blickte Taima mit einem hochroten Kopf an. Wie kam er auf so eine Frage?? Die Schmerzen bemerkte er erst später und jammerte ein bisschen. Trotzdem zog er die Beine an sich und schwieg danach. Ob der kleine Mondvogel in ein Mädchen verliebt war? „Also... da gab es schon Mädchen die ich hübsch fand. Aber so richtig verknallt... nicht wirklich. Ein paar mal auf Wolke 7 aber dann auch nur für einen Tag... also nein“, murmelte er vor sich hin und wunderte sich immer noch über die Frage. Warum?
 24.09.11 23:23
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Taima genoss die momentane Situation gerade sehr...allem vorran weil er sich wirklich getraut hatte Shiros Wangekuss zu erwiedern. Auch wenn sein Körper eher aus sich heraus gehandelt hatte, er musste zugeben das er es gerne getan hatte. Shiros Lippen und auch dessen Haut waren genau so wie er sich daran erinnerte...weich und zart. Die zwei wohligen Schauer der ihn überkommen hatten, schienen immer noch in seinem Körper und seiner Seele ein Echo zu hinterlassen. Wieder fragte er sich insgeheim ob sein Nii-chan nun eigentlich älter oder jünger war...er sollte wohl mal nachfragen. Und selbst wenn er älter war...soviel konnte Shiro das nicht sein, er war genauso groß wie er selbst und saha uch äusserlich nicht älter aus. Ob sie wohl zusammen in eine Klasse gehen würden? Das wäre schon was tolles, dann könnte Shiro ihm vielleicht einiges im Unterricht erklären...Tai verstand noch nicht alles hier. Das mit den Tages- und Nachtklassen hatte er irgendwie im Bus zum Event mitangehört und auch ein wenig verstanden...aber manche Unterrichtsfächer waren neu für ihn. Ethik zum Beispiel...er wusste nicht wirklich was damit anzufangen, er hatte es nie in der Schule gehabt. Auch wenn diese viele Fragen ihm ein wenig auf den Nägeln brannten...sie rückten einfach alle in weite Ferne, als sein Mondvogel ihn auf die Wange geküsst und er es erwiedert hatte. Die Röte in seinem Gesicht wollte nicht mehr verschwinden, auch wenn sein Herz langsam wieder ruhiger wurde. Die Wärme die von der Stelle, an dem Shiros Lippen seinen Wange berührt hatten, jedoch blieb und es fühlte sich unglaublich schön an. Vorsichtig traute sich der Donnverogel in Shiros Augen zu sehen...in diese wunderschönen, verträumten Augen, die ihn wie ein Netz einfingen. Am liebsten hätte er etwas gesagt...vielleicht irgendeinen Spruch gebracht um die Anspannung, die in der Luft lag zu lockern. Doch er wollte und konnte nichts sagen...seine Zunge war wie gelähmt, als wolle sie ihn daran hindern etwas dummes zu tun. Sein kleiner Burder war genauso still und Tai wurde dadruch wieder etwas nervös...hatte er eben was flasch gemacht? Hatte er gerade einen Fehler begangen? Er war so in Gedanken und Sorgen versunken das er erst spät die Hand des Menschenjungen in seinem Nacken fühlte, die ihn näher heranzog. Ein wenig fragend blickte er, ihn an und begriff erst jetzt als ihre Münder nur noch Milileter trennten, was Shiro wohl vorhatte. Eigentlich hätte sich Tai vielleicht gewehrt...doch wollte er das nicht auch? Wollte er nicht wieder dasselbe fühlen wie in der Dusche? * Gib nach...du willst es...du weißt es...lass es geschehen...* Sein Herz sagte das mehr als überdeitlich und er gab nach und kam Shiro entgegen...und dann fühlte er erneut die weichen Lippen auf seinen eigenen. Als würde ein Blitz von der Stelle in seinen Körper einfahren, ließ er es geschehen. Als Shiro sich wegdrücken schrie alles in Tai, dass er das nicht zulassen sollte...er wollte es auch nicht. Doch immer noch paralysiert von diesem Ereignis konnte er gar nichts machen...und erwachte erst wieder zum Leben als Shiro etwas stotternd zu ihm sprach. " Ist...schon ok...ich meine das...ist nicht...s-schlimm...es fühlt...sich...nett an...", stotterte er nun als Antwort hervor. *Warum...warum kann ich es nicht einfach sagen...?*
Leider hatte der kleine Indianer nicht bemerkt was Shiro ihm eigentlich sagen wollte...aber bei den vielen Gedanken die ihm gerade im Kopf umherschwirrten war das nicht verwunderlich. Er würde ja gerne Shiro wirklich sagen wie er für ihn fühlte...doch er schaffte und schaffte es einfach nicht. Jedes mal wenn er versuchte die Worte 'Ich liebe dich' zu sagen war es wie verhext und sein Mund sprach etwas völlig anders aus. Auch wenn seine Seele, sein kopf und sein herz sagten er wolle es tun...seine Angst abgewiesen zu werden ließ die Worte nicht frei. Wenn Shiro nicht so fühlte...wenn er einfach nur freundschaft empfand...dann würde er alles kaputt machen, wenn er dem Violetthaarigen sagte er liebe ihn. Es war wirklich eine vertrakte Situation, alles in ihm kämpfte ob er diese drei kleinen Worte nun sagte oder es sich nicht traute...warum war das nur so schwer. Doch auch das rückte in den Hintergrund als er Shiros Reaktion auf sein unfreiwilliges Gemurmel mit ansah. Als dieser ihn so fest drückte und sich an ihn kuschelte, den Kopf in die Schulter vergrub, bekam Tais Körper einen erneuten Hitzeaustoß. Es..freute ihn so sehr...dieser kleine Kommentar? Hatte sein Mondvogel vielleicht doch was für ihn übrig? Hatte Kazuya wirklich recht gehabt? Aber wenn nicht...aber wenn doch...er wusste einfach nicht was er nun tun sollte...sollte er es ihm einfach sagen...oder lieber lassen? Er bekam fast Shiros Aussage nicht mehr mit, da er so sehr mit sich selber rang. " Ich...also...ja es stimmt...ich mag dein...Lächeln sehr...gerne...", flüsterte er nun nur noch aber immer noch laut genug, " W-Wirklich? So richtig...warm? D-das ist schön...zu hören...kleiner Mondvogel...ich mag es...auch so. So...geborgen..."
Immer noch sanft streichend über Shiros Brust, hing Taima seinen Gedanken nach...aber Shiro schien es nciht anders zu gehen. Zumindest glaubte der Donnervogel das zu erkennen, wenn er vorsichtig ab und zu in das Gesicht des Jungen sah, wenn es auch nur sehr kurze Blicke waren. Doch sie wurden immer häufiger, als konnte er nciht anders...als würde er Shiro wie Luft zum Atmen brauchen...und vielleicht war es auch so. Als wäre sein Mondvogel das Wasser und er der kleine Fisch, der es brauchte und ohne nicht sein konnte und dieses mal nahm er Shiros Frage wirklich für ein paar Sekunden nicht wahr. " Wie...? A-achso...na ja es ist...normal für mich, du hättest...das bestimmt auch gelernt...wenn du so lebst wie wir. Aber...du kannst auch sehr viel...du kannst mit dieser...Technik umgehen...ich kaum...", lächelte er ihm entgegen und erwartete dabei immer noch voller Spannung die Antwort auf seine Frage. Die kam sogar prompter als er vermutet hatte, denn Shiro fiel einfach von seinem Schoß und dem Bett und starrte ihn an, als hätte er gerade einen Geist gesehen. Tai war so erschrocken, dass er zu langsam gewesen war um ihn aufzufangen oder fest zu halten. Und dass dieser geschockte Blick...er zwang den Rotschopf regelrecht auf den Boden zu sehen. Er schämte sich dafür...und ging erst nach ein paar Sekunden neben Shiro auf die Knie. Dieser begann dann etwas zu sagen und Tai lauschte...er verstand das mit der Wolke 7 zwar nicht...aber den Rest umso besser? Irgendwie machte sein Herz dabei Freudensprünge...auch wenn so was doch nicht ok war...aber wenn Shiro kein Mädchen... " S-schon ok...ich wollte dich nicht erschrecken... Weißt du...ich war auch...noch nie...so richtig...verliebt...bis vor...kurzem...", murmelte er und begriff was er fast eben gesagt hatte, " Also...na ja...ich meine...i...ist nicht...so wichtig..." Er drehte sich weg und schaffte es aus Angst nicht Shiro anzusehen.
 30.09.11 1:12
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Küssen waren das Kleingeld der Liebe. So kannte Shiro das schon seit er ein kleines Kind war. Das war der beste Weg um jemandem zu zeigen, das man ihn liebte. Dennoch war es keine schlechte Idee auch Geschenke zu nehmen. Überraschungen waren schon immer etwas tolles. Shiro-kun liebte diese über alles. Er würde sich immer wieder gerne ein Geschenk wünschen. Trotzdem gab es etwas, das er niemals aufgeben wollte, nämlich seine Fotokamera. Von denen hatte er zwei und eine würde er Taima schenken. Zwar hatte er das schon gemacht, aber er sollte sie noch einmal mit einer roten Schleife bekommen, weil das viel schöner aussehen würde. Für den Valentinstag hatte sich Shiro schon etwas ausgedacht. Nur musste er dafür noch einiges suchen. Und vielleicht auch sammeln, je nachdem. Einige Sachen würde er schon zu Stande bringen. Seine Wunden taten auch nicht mehr wirklich weh, von daher würde das alles noch gehen. Aber an einem anderen Tag. Zum Beispiel morgen. Aber jetzt ging es wieder um Taima, denn dieser hatte ihn geküsst... und was machte der kleine Mondvogel für ein Blödsinn? Er küsste ihn... auf den Mund.... aber es hatte sich schön angefühlt. Verdammt, was dachte er da!? Das war wohl ober peinlich gewesen. Und wenn das nicht schon gereicht hätte... Taima hatte gesagt, der Kuss fühlte sich nett an. //Nett.. NETT? Verdammt, ich liebe dich!//. Er blickte auf seine Bettdecke und seufzte kurz. „Tut mir Leid“, murmelte der Junge noch angestrengt. Man konnte doch wirklich behaupten der Donnervogel war blind vor.. vor was? Hatte der denn nicht verstanden? Shiro hatte sich verliebt. Verliebt! In ihn!!! Aber selbst mit dem eigentlich ungewollten, aber doch gewollten Kuss wurde das dem anderen wohl noch nicht bewusst. Vielleicht dachte er, das war nur „.. nur... freundschaftlich“, beendete er seine Gedanken ohne es wirklich zu wissen. Warum tat das so komisch weh?
Die anderen Komplimenten des Jungen konnten zwar nicht den Gedanken, von dem Kuss aus der Welt schaffen, doch es rührte ihm ziemlich und er lächelte warm. Das Lächeln mochte Taima also besonders gerne. Wie er wohl bei seinem Lachen reagieren würde? Shiro hatte noch gar nicht so wirklich lachen können. In der Wunderlandbar dachte er schließlich, Kazuya und Taima würden ihn verhaften lassen, da er unerlaubt Bilder geschossen hatte. Aber jetzt würde es sicher eine Zeit geben wo man perfekt lachen konnte. Für Taima würde Shiro es wenigstens mal ausprobieren. „Ich mag dich auch“, meinte er kichernd. Und warm wurde ihm auch ab und zu, wenn er in Taima's Nähe war. Noch völlig geblendet von dem Kompliment, sprach der kleine Mondvogel wie ein Wasserfall alles was ihm nur in den Sinn kam. „Ja, mir wird in letzter Zeit warm und es ist ein komisches aber auch ganz schönes Gefühl. Ich weiß nicht so genau woher das kommt, aber das ist mir auch ein bisschen egal. Mir ist aber von einigen Minuten eingefallen wann das angefangen hat. Das war als ich auf der Wunderlandbar auf dich drauf gefallen bin und in der Dusche als wir uns geküsst haben. Und eben beim Kuss auch“, purzelte es nur kichernd aus dem Jungen. Gefühle beschreiben war doch nicht so schwer, wie er es sich vorgestellt hatte, das machte zumindest gerade den Anschein. Shiro-kun hatte wirklich keine Ahnung wenn es darum ging. Seine Röte war ein bisschen angestiegen als ihm bewusst wurde was er gesagt hatte, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. So etwas passierte auch so einem Dummkopf wie Shiro Hatake.
Der lila haarige konnte wirklich mit den ganzen technischen Sachen umgehen. Aber wenn man total anders lebte, war das auch normal, das die beiden verschiedene Sachen konnten, besser oder eben schlechter. Daran konnte man nur etwas ändern, wenn man sich hinsetzte und versuchte etwas anderes zu lernen. Taima wollte ganz bestimmt lernen wie man Bilder machte. Und Shiro wollte gerne mehr über diese Salben wissen. Der Donnervogel glänzte sich im Heilkundeunterricht. Da war sich der kleine mehr als sicher. Eigentlich war er in der Schule auch ein Genie aber Taima würde er wohl nicht übertreffen, zumindest was die Heilkunst anging. Nach einem Moment Stille hatte Shiro Taima endlich geantwortet. Warum wollte er denn wissen, ob er jemals verliebt war? Wahrscheinlich hatte er sich in jemanden verliebt!? Unmöglich. In jemand... anderen..? Shiro blickte Taima an und dieser murmelte nur wirres Zeug. „Du Taima... fragst du weil du...“
 05.10.11 19:13
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Der Kuss war wirklich schön gewesen und Tai fühlte irgendwie immer noch diesen Hauch von Shiros Lippen auf seinen. Das wärmende Gefühl hielt ebenfalls noch an, wenn es auch langsam schwächer wurde. Es war so verdammt unfair...warum nur sträubte sich irgendwas dagegen das er in Shiro verliebt war? Es waren doch nur drei lächerliche Worte und die sollten nicht so schwer auszusprechen sein. * Sah einfach nur ich liebe dich...sag einfach nur ich liebe dich...*, riet er zu sich selbst immer wieder in seinen Gedanklen und doch wollte und wollte es nicht aus seinem Mund kommen. Ob Shiro wirklich nicht bemerkte was er für ihn empfand? Oder traute er sich auch nicht? Er wollte schon gerne nachfragen aber...da war wieder diese Angst in ihm die ihn einfach lähmte. Nicht nur seine Zunge sondern seinen gesammten Körper...es war eine wirklich vertrakte Situation, er wollte Kazuyas Worten so gerne glauben. Immerhin hatte er ja auch ein Geschenk für seinen kleinen Mondvogel geplant, etwas auf das er sich garantiert freuen würde. Aber...wenn er ihm nun sagen würde das er ihn so...richtig mochte...und er würde ihn abweisen, dann würde das Geschenk womöglich noch alles schlimmer machen. Aber wenn er ihn nicht abwies...wenn er ihn vielleicht auch liebte? Der innere Zwist zeriss ihn förmlich, dass warme Gefühl von eben und die Angst die immer noch mitspielte brachte den Donnervogel völlig durcheinander. Erst als er Shiros entschuldigung hörte wurde er wieder wach...aber warum entschuldigte er sich denn? Es war doch nichts dabei Jemanden zu zeigen wie sehr man ihn mochte...ob er das sagen sollte? " Sch...schon ok kleiner Bruder...", murmelte er und hing hinten dran, " Ist...ist nicht schlimm...ich meine es ist...also..." * Verdammt nochmal Taima, sag etrwas!!!*, schrie seine innere Stimme regelrecht ihm zu...aber was sollte er denn noch sagen? Seie Zunge wollte wieder nicht wie er wollte. Doch als er Shiros ausgesprochenen Gedankengang hörte rutschte dem Rothaarigen das Herz schlagartig tiefer...es war nur freundschaftlich gewesen? " Oh...nur freundschaftlich...also..."
Dann waren sie wieder bei dem Thema mit dem warmen gefühl...und sah er gerade richtig oder kicherte Shiro...sah wirklich niedlich aus. Ja er fand es niedlich und auch schön wenn sein Mondvogel sich freute, da war sein herz gleich wieder fröhlicher, dass er sogar die trüben Gedanken kurz beisete schieben konnte. Irgendwie war Shiro für Tai inzwischen so wichtig geworden, wie den Wind unter den Flügeln zu spüren. Es war schön und einzigartig...etwas was man am liebsten für immer in seiner nähe haben und niemals wieder verlieren wollte. Er mochte ihn also...nur wie mochte er ihn, nur brüderlich oder...inniger? Eben so richtig dolle...eben wie Liebe sich anfühlte... " Das freut mich...wirklich sehr sogar. Du bist mir inzwischen...äh nun...wie soll ich sagen...", stotterte er wieder, " Sehr...wichtig..." Eigentlich wollte er das noch viel weiter ausführen...aber er traute sich wieder nicht, er hätte so gerne seinem Mondvogel gesagt, wie wichtig er inzwischen für ihn war. Er war bei den Worten wieder etwas näher an den anderen Jungen herangerückt...er wollte ihm so gerne nah sein. Fast bekam er gar nicht mit was Shiro eigentlich erzählte...aber als die Worte drauf gefallen, Dusche und Kuss erwähnt wurden, war er wieder voll da. Und man sah deutlich wie sein ganzes Gesicht Feuerrot anlief...diese Szenen würde er wohl niemals vergessen. " Wirklich? Das ist ja...ein Zufall ungefähr ab da hat es bei mir auch angefangen. Also in der Bar...und das ind er Dusche war schon...ich meine es hat...sich...also...gut angefühlt.", flüsterte er wieder nur, aber noch lauf genug...und ihm viel auf was er gesagt hatte. Am liebsten hätte er einfach sich klamheimlich verdrückt oder wäre gerne im Boden versunken vor Scham...langsam musste er es doch über sein herz bringen es zu sagen. Es waren doch wirklich nur drei kleine Worte...also gut auf 3. Eins, zwei, drei: " Ich hab es wirklich sehr genossen...dieses angenehme Gefühl." Und wieder war es schief gegangen...
Das Shiro so gut mit diesem technischen Dingen klar kam, fand Tai schon sehr beeindruckend...er begriff kaum wie diese Dinge funktionierten. Gut in seiner alten Schule hatte es auch sowas ähnliches gegeben...aber die Sachen waren wohl sehr veraltet, wenn er sich in einer Stadt umgesehen hatte. Und sein Stamm legte eben nun mal eher Wert auf alte Traditionen, weswegen er eher ein Feuer machen und am Spieß etwas braten konnte, als wirklich mit einem Backofen. Sie lebten nun mal ferner der Zivilisation und hatten gelernt mit der Natur zu leben und die Umgebung zu nutzen...aber in einer Stadt würde das wohl nicht gehen. Aber er freute sich schon, wenn Shiro es ihm beibrachte...er wüprde ihm aich sehr gerne zeigen, was für Wurzeln und Pflanzen man für Salben benutzen konnte. Auch wenn er sich so nette Gedanken machte...er schaffte es nicht seinen Nii-chan anzusehen...was sollte er denn sagen? Keine Antwort war wohl manchmal besser als eine flasche...doch als Shiro ihn so ansah... " Also...ich...hab mich schon...verliebt...", murmelte er kleinlaut, "...ich weiß nicht...wie soll ich sagen ob er mich...auch so mag..." Er bemerkte nicht mal, was genau er da gerade gesagt hatte...zu gebannt war er wieder von den Augen, seines Mondvogels.
 14.10.11 22:40
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Das Shiro dem anderen ziemlich viel Freude mit dem Kuss bereitete konnte er gar nicht wissen. Dabei wollten die beide einfach nur dasselbe, doch wer von denen würde sich trauen endlich zu reden? Niemand machte den ersten Schritt und Shiro wartete sehnsüchtig auf Taima der das Wort Liebe mit seinem kleinen Mondvogel verband. Mondvogel... den Namen hatte er schon die ganze Zeit in sein Herz geschlossen und daran würde sich nach Ewigkeiten auch nichts mehr ändern, geschweige den ändern wollen. Die Bedeutung war ihm immer noch ein kleines bisschen fremd und am liebsten hätte der kleine seinen Laptop gegriffen und einfach mal geschaut was es nun genau hieß. Der rothaarige hatte gesagt es handelte sich um einen Spitznamen den man Leuten gab, die man mochte. Mögen... das bekam in diesem Zeitpunkt so viele verschiedene Bedeutungen und Shiro hoffte doch so sehr, das es die eine war. Nur eine die etwas mit Liebe zu tun hatte, wurde von seinem Herz, das bei Taima schon fast egoistisch reagierte, als gut empfunden. Dinge wie Freundschaft waren nicht das was der lila haarige wollte. Er liebte Taima zu sehr um nur eine Freundschaft mit ihm eingehen zu können. Wie sehr er noch die warmen weichen und zarten Lippen seiner heimlichen Liebe spüren wollte. Mittlerweile hatte sich der kleine Mondvogel an alles gewöhnt. Eigentlich hatte er sich am Anfang nie vorstellen können schwul zu sein. Oder sich überhaupt in jemanden zu verlieben der so anders war. Man sah doch auf den ersten Blick, das bei den beiden etwas anders war. Allein schon vom Aussehen, diese Gegensätze die der Dunkelheit und dem Licht ähnelten. Und es ergab für Shiro auch einen Sinn: Die Dunkelheit, die auf der Suche nach dem schönen Licht war und dieses fand. Und das Licht auf der Suche nach der Dunkelheit, dessen Licht es brauchte. Shiro wurde bei solchen Gedanken immer komisch. Wahrscheinlich lag es daran, das es völlig bescheuert klang. Seine Stimmung senkte sich, als Taima auch nichts weiteres zu dem freundschaftlichen sagte. Shiro hatte so etwas erwartet wie 'Für mich war es liebe'... doch er selber traute sich doch auch nicht, von daher konnte er dies von seiner heimlichen Liebe nicht erwarten oder hoffen. Wer wusste ob da überhaupt etwas funkte.
Shiro-kun mochte ihn wirklich! Er war Hals über Kopf in den Jungen vor sich verliebt und wunderte sich nicht darüber, das der Donnervogel ihn ebenfalls gern hatte. Der lila haarige hoffte es schon seit langem insgeheim und etwas anderes konnte da auch nicht sein. Taima sollte Shiro lieben! Er bettelte schon fast darum, so sehr sehnte er sich danach. Die beiden hatten sich in der Dusche geküsst und so lange war das ganze auch gar nicht her. Heute morgen wollte alles ein Ende haben mit dem Suizidversuch, doch Taima machte dem 17-jährigen alle Mut am Leben weiter zu haften und es gemeinsam mit dem rothaarigen zu schaffen. So blieb er auf der Moon Academy und gleichzeitig auf der Erde. In der Dusche küsste Taima den Jungen, Shiro erwiderte und bis jetzt konnte sich jeder daran erinnern. Es war auch etwas unbeschreiblich schönes gewesen, jede einzelne Sekunde seines ersten Kusses, den er mit dem gleich großen hatte. Ob es auch sein erster Kuss gewesen war? „Du bist mir auch sehr wichtig Taima. Ich bin dir so viel schuldig. Nachdem du mir sogar das Leben gerettet hast“, meinte er ernst und lächelte glücklich. Niemals würde er nun sein Leben aufgeben wollen. Für Taima... könnte er es machen aber sonst nicht. Er war sich noch nicht sicher ob Kazuya und Karas etwas darüber wissen sollten und wollte gerne wissen was sein zweiter Bruder davon hielt. „Du Nii-chan? Glaubst du das im Wald... sollen wir Kazuya erzählen?“, fragte er vorsichtig und blickte in goldgelbe Seelenspiegel die er immer wunderschön fand. Anscheinend schien beiden die Sache in der Dusche gefallen zu haben und es machte sie wohl glücklicher als jemals zuvor. Shiro war überglücklich und hoffte, das beide dieselben Gefühle füreinander hatten. Wenn sie nur wüssten, das sie gerade versuchten sich gegenseitig die Liebe zu gestehen, würde die ganze Sache hier einfacher sein, aber wahrscheinlich gehörte das alles zur Liebe dazu. Das Geständnis. Sich trauen es alleine zu sagen. Drei Wörter die man schreiben oder sagen konnte. „Und... wie fandest du... den.. du weißt schon..“, auch so etwas einfaches brachte er nicht über das Herz.
Einen anderen! Taima liebte einen anderen und nicht Shiro. Sein Körper fühlte sich in diesem Zeitpunkt verdammt leer an und wenn er nun nicht besser Bescheid wusste, würde der kleine anfangen zu weinen. Warum? War es dieser Junge? Dark. Die beiden waren schließlich übereinander gewesen, es war die Sache weswegen er Shiro hatte warten lassen. Wie sollte er das denn machen? Ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Vielleicht war die Bahn mit Shiro auch die falsche und der Donnervogel sollte sein Herz mit Dark oder jemand anderem teilen. Nur nicht mit dem lila haarigen 17-jährigen. Wieso denn das? Er biss sich auf die Unterlippe und sah auf den Boden. Der andere hatte sich zu Shiro gesetzt und er wusste nicht ob er sich an kuscheln sollte oder nicht. Zwischen den beiden konnte also doch nichts vorfallen können. „Wenn man jemanden mag sollte man es der Person einfach zeigen. Am besten und auch am schwierigsten, sind die bekannten drei Wörter. Dennoch kann man das alles in einem Brief zusammenfassen oder auf eine andere hervorbringen. Vielleicht durch ein Geschenk... damit zeigt man... die Liebe... zu einer Person... die man liebt...“, murmelte er. Scheiße...
 18.10.11 19:54
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Taima empfand grad so vieles was ihn verwirrte, er hatte das Gefühl das dieser Sturm aus Angst, Vertrauen, Hoffnung und...Liebe nicht abflauen wollte. Er hatte Shiro als Mondvogel bezeichnet und der Name war eindeutig in seinem Stamm...dem gab man nur Jemanden den man wirklich mochte...nein Liebte. Aber wie sollte er dem Jungen das klar machen? Er hatte doch schon so viele Andeutungen gemacht, doch Shiro schien es entweder nicht zu sehen oder er mochte ihn eben nicht so, wie umgekehrt. Aber sie hatten sich doch gerade eben wieder geküsst...könnte da nicht doch etwas mehr sein? Oder war das nur seine eigenen Einbildung, sein eigenes Wunschdenken? Shiro hatte ja gesagt das es nur freundschaftlich war...aber küsste man so wirklich wenn man nur Freundschaft empfand? Am liebsten hätte er Shiro gefragt, hätte es rausgeschrien um diesem ganzen Wirrwar ein Ende zu bereiten, was ihn innerlich nahezu auffraß. Wieder wollte er den Worten seines großen Bruders glauben...aber wenn Kazuya sich irrte hatte er wiederum Angst das alles in die Brüche gehen würde. Immerhin teilten sich beide das gleiche Zimmer und gingen auf dieselbe Schule, mit anderen Worten sie würden sich immer irgendwie sehen. Zumal was würde Shiro sagen, wenn er erfuhr was tai wirklich für ihn empfand? Ob er aus Schuld, wenn er ihn ablehnte erneut so einen Selbstmordversuch starten würde? Das würde der Rotschopf niemals verkraften...dann wäre er Schuld wenn seinem Mondvogel was passieren würde. Für ihn war dieser Junge einfach inzwischen alles...ohne Shiro zu sein würde er nicht mehr können. Warum war das nur so verdammt Unfair? Warum konnte er ihm nicht einfach sagen, wie gern er ihn mochte? Ohne irgendwelche Angstgefühle oder Sorgen...? Sie waren teilweise so verschieden und doch irgendwie passten sie wunderbar zusammen, so wie das mit dem 'Gegensätze ziehen sich an.' Spruch war. Einerseits war Shiro was Technik anging sehr klug und schlau, wärend Taima vieles über Pflanzen und Tiere wusste. Alleine vom Aussehen her waren sie schon so verschieden, Shiro mehr wie eine Nacht mit weißen Mondlicht und er selber hingegen wie der Tag, an dem die Sonne schien. Diese Augen waren vor allem das, was ihn so fastzinierten, es war wie eine Art von eigener Magie die ihn jedes mal hypnotsierten und ihn alles vergessen ließen. Er könnte darin eintauchen wie in einen klaren, kühlen Bergsee und einfach nur vor sich hinträumen ohne das in etwas stören würde. Ja er hatte sich in Shiro wirklich verliebt und das nicht nur etwas, sondern so richtig als hätte die Liebe ihn wie einen Abum der umstürzt getroffen. Aber dennoch war er zu feige es ihm zu sagen, er hatte mit Pumas, Bären und anderen Wilden Tieren gespielt und sogar gebadet. Aber er war zu feige drei simple, kleine Wörter auszusprechen...was für ein Wiederspruch an sich. Als sich seine Gedanken wieder um den Kuss drehten, drehte sich auch das Herz in Tais Brust...es war so ein wunderschönes Gefühl gewesen...
" W..was?", fragte er etwas verwirrt da er nicht ganz bei der Sache geblieben war als er Shiro etwas zu ihm sagte, " Oh...du bist mir auch sehr wichtig, kleiner Mondvogel. Und du bist mir gar nichts schuldig, wir sind doch Freunde, Brüder, Ge...ich meine Seelenverwandte. Da ist das doch ganz normal..." fast hätte er Geliebte gesagt...verdammt seine Zunge machte aber auch was sie wollte momentan. Aber es war die Wahrheit...er wollte nicht das Shiro etwas zustieß, er war ihm wichtiger als alles Andere auf diesem Planeten. Die nächste Frage ließ ihn blinzeln...und er strich seinem Gegenüber kurz über den Kopf und sagte: " Nur wenn du es willst, kleiner Bruder. Zwing dich nicht dazu wenn es dir unangenehm ist aber, ich bin mir sicher das Kazuya es verstehen würde. Er hält zu uns egal was kommt, immerhin sind wir doch alle Brüder, nicht?" Er hatte Kazuya als eionen sehr freundlichen und verständnisvollen Menschen kennen gelernt...und das war er auch wirklich. Er würde es verstehen und auch Shiro gut zureden, da war er sich mehr als nur sicher. Ausserdem war es immer besser darüber zu reden...zumindest hatte der Indianer es so gehört. Und es musste ja etwas dran sein, wenn mehrere Leute das sagten, oder? Darüber konnte er sich nur kurz zeitig Gedanken machen, denn Shiro fragte nach dem Kuss. Sofort lief Tais Gesicht wieder knallrot an...oder war immer noch? Egal er fühlte wie das Blut in seine Wangen schoss als er murmelte: " Also...ich...äh...f-fand das...sehr s-schön. Es fühlte...sich...irgendwie...angenehm...an...so erwärmend..." Verdammt konnte er nicht mal jetzt normal darüber reden, ohne zu stottern wie ein vollkommender Idiot? Doch auch das war alles vergessen als Shiro irgendwie bedrückt wirkte...und Taima jetzt bemerkte das er, er gesagt hatte vorher. Verdammt...nun war es wirklich zu spät es irgendwie zu leugnen...ja er hatte sich in einen Jungen verliebt. Und das war auch die reine Wahrheit...aber warum war Shiro nun so in sich zusammen gezogen? Tai fühlte, wie der Menschenjunge sich verschloss und sich abwendete. Wenn er doch nur wüsste was in dem Jungen vorging..." Diese drei kleinen Wörter...ich weiß welche du meinst. Aber...ich glaube ich könnte das nicht mal Schriftlich...mein ganzer Körper wehrt sich dagegen und gleichzeitig will er es. Es ist...schwer zu erklären, weißt du...", murmelte er und fügte hinzu, " Ausserdem...was ist wenn diese Person einen nicht mag...? Dann wäre eine tolle Freundschaft dahin...zumal ich die Person auch immer sehe und ihr niocht aus dem Weg gehen könnte. Ich...ich...weiß einfach nicht was ich tun...soll..." Jetzt bildeten sich kleine Tränen in Tais Gesicht und er versuchte es zu verstekcen...ja dieses mal weinte er...
 27.10.11 0:49
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Mittlerweile spielte Liebe eine große Rolle in dem Leben des kleinen Mondvogels. Allein schon wenn er über den süßen Spitznamen dachte den er von Taima bekommen hatte. Irgendein Vogel den man in der Nacht sehen konnte... wunderschön. Und Shiro war sich auch schon sicher wie er seine geheime Liebe nennen würde, aber... konnte er das wirklich sagen? Vielleicht wäre es ein bisschen zu viel. Das würde wohl nur gingen wenn Taima ihn auch liebte. Dann war es sicher einfach dieses Wort in den Mund zu nehmen. Welches Wort es war? Ein Wort das nicht aus dem Mund sondern aus dem Herzen kommt. Manche wendeten es zum Spaß an aber Shiro meinte das völlig ernst. Natürlich meinte er alles hier ernst, der rothaarige Donnervogel war alles für ihn. Mehr als alles sogar. Er hatte ihm das Leben gerettet, sie waren beste Freunde und dann kam noch die große Sache mit der Liebe zu den ganzen guten Taten die der rothaarige getan hatte. Shiro war ihm schon mehr als dankbar und würde ihn am liebsten zu Tode knuddeln. Aber Taima sollte noch lange an seiner Seite stehen, genauso wie Kazuya und sein Rabe. Mit dem würde er sich auch schon verstehen können nach einigen Momenten der Zweisamkeit. Spaß, die beiden konnte man nicht alleine lassen. Sie ärgerten sich doch fast unbewusst selber. Aber das gehörte nun mal zu einer heranwachsenden Familie dazu. Das er sich umbringen wollte tat ihm mittlerweile schon mehr Leid als zuvor. Heute morgen hatte der lila haarige einfach keinen anderen Ausweg entdeckt. Es gab einfach nichts und niemanden an den er sich hätte binden können. Sicher Kazuya und Taima waren da schon seine Brüder gewesen... aber das schien er nach dem Traum vergessen zu haben. Zwar hatte er eine neue Familie. Aber es war nicht derselbe Familienstand wie der von damals. Seine Eltern. Auch wenn diese ihn nicht mochten und vielleicht sogar hassten, war er glücklich gewesen welche zu haben. Es gab so viele Waisen auf der Welt, da konnte man sogar einen Vater haben der zuschlug, Hauptsache einen. Sowohl Taima als auch Kazuya und Karas waren sich ganz sicher, das sie die Familie von Shiro nicht ersetzen konnte. Dabei würde jeder dem kleinen einen Vogel zeigen. Die Eltern haben den Jungen gehasst, bei allem was er gemacht hatte. Die ganzen Bilder bekamen den Namen Müll, manchmal sogar Schrott oder Unsinn. Niemand der beiden hatte ihn ernst genommen. Alleine gefrühstückt, alleine zur Schule gegangen. Ja, auch am aller ersten Schultag. Die Eltern hatten keine Zeit. Aber Shiro gab immer sein bestes denn er wollte nur eins: Geliebt werden. Nie wurde seine Worte erwidert noch nicht mal wenn er seinen eigenen Eltern sagte das er sie lieb hatte. Er dachte tief im inneren dachten sie genauso. Aber nein, sie hassten den kleinen. Den Schmerz wollte Shiro-kun einfach unterdrücken indem er so tat als würden seine Eltern ihn wirklich lieben. Im Inneren hasste der lila haarige Mondvogel sie auch. Allerdings musste das nicht jeder Wissen und so blieb das ganze ein Geheimnis, für die Ewigkeit.
Die Liebe zu Taima sollte aber keins von diesen ganze Geheimnissen werden, das würde er nie im Leben aushalten können. Nur fehlten die passenden Worte, die auch einfach genug waren um es ihm zu sagen. Wenn es nicht schon reichte das dieser Dark in seinem Hinterkopf gemeine Worte murmelte. Von wegen Shiro hätte keine Chance. Mit wem saß er denn nun da und unterhielt sich? Okay, die beiden hatten übereinander gelegen. Na und? Das hatte Shiro auch schon und die beiden haben sich sogar schon geküsst. Auf den Mund. Zwei mal. Dark sollte erst mal das alles toppen. Keine Chance, Shiro würde das nämlich nie zulassen. Nur über seine eigene winzige Leiche. Nach einem Zeitpunkt meldete sich sein Gegenüber wieder zur Wort und Shiro lief ein bisschen rot an. Er sah so süß aus... „Oh... okay“, meinte er noch, malte Kreise auf der Bettdecke herum. Die beiden waren Seelen-verwandt? Das hatte Shiro nicht gewusste. Aber schön war es auf jeden Fall. Und schon wieder traten die ganzen Symptome auf: Herzklopfen, Bauch-kribbeln, ein rotes Gesicht. Wunderbar, wie immer. Schon seit die beiden sich gesehen haben. Es fehlte nur noch Kazuya der das alles beobachten konnte. „Du hast Recht. Ich werde mir es noch überlegen.“, meinte der kleine lächelnd. Der kleine Mondvogel durfte selber entscheiden ob er das mit dem Suizidversuch noch erzählen wollte. Momentan schaffte er es nicht wirklich eine Antwort darauf zu finden. Ihm war so als würde Taima's Hand immer noch über sein Haar fahren... Außerdem war die Antwort wieder eine atemraubende gewesen, sodass der 17-jährige sich noch nicht mal mehr traute in die Augen seines Bruders zu blicken. Knallrot, wäre das auch zu peinlich. Er fand den Kuss also schön. Schöner als den Moment mit Dark? Das war noch die einzige Frage die in einem Kopf hauste. „Gibt es denn noch etwas... das du.. schön findest?“, fragte eine etwas zittrige Stimme vorsichtig. Bitte nicht Dark! Gegen Ende schien es aber immer weiter auf Dark zu treffen und dem lila haarigen stand die Traurigkeit schon fast ins Gesicht geschrieben. Er wollte den Namen jetzt unbedingt nicht hören, das würde ihn schrecklich verletzen. Taima sollte aufhören zu reden! Nachher würde noch der unerwünschte Name kommen. Der kleine Mondvogel wollte ihn stoppen, ließ es aber immer wieder sein, es wäre unfair. Taima fing an zu weinen. //Vielleicht... bin ich einfach nicht der richtige. Kämpfen heißt nicht gleich siegen. Dark hatte Recht ich hätte nicht so tun sollen als würde er mir gehren. Vielleicht hassen mich meine Eltern deswegen.... meine dämliche Art zu denken. Was kann ich denn jetzt machen? Soll ich ihn davon abhalten eine andere Person zu lieben? Nur weil es wieder um mich gehen soll? Nein. Meine Liebe zu ihm bleibt ein ewiges Geheimnis... helfen werde ich ihm... seiner Liebe es zu sagen... wenn er glücklich ist, bin ich das auch//. So nahm Shiro mit leichten Tränen in den Augen die Hände seines Donnervogels.
„Taima... Hör auf zu weinen Nii-chan. Das macht mich nicht glücklich wenn du weinst. Warum machst du es dir so schwer. Er wird dich sicher auch lieben, du bist ein toller Bruder. Jetzt geh schon. Sag es ihm einfach. Alles was du denkst, was du fühlst. So wie... ich es machen wollte. Du musst das Risiko einfach eingehen die Person zu verlieren. Das ist es Wert glaub mir. Das Gefühl geliebt zu werden. Wenn du Person meint, sie liebt dich auch... es ist so wunderschön. Zwei die sich gefunden haben und eins werden wollen. Solch eine Liebe darf man sich nicht entgehen lassen. Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht klappt, dann trösten wir dich. Und es gäbe vielleicht noch einen anderen der dich liebt... da draußen... hier drinnen...“
 29.10.11 16:54
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Der Strum in Tais Herzen, seinem Geist und seiner Seele wollte einfach nicht abklingen...im Gegenteil er wurde anscheinend von Sekunde zu Sekunde stärker. Er wollte es immer noch rausschreien und Shiro endlich sagen was er für ihn empfand...aber jedes mal wenn er Mut fasste, reichte ein Blick auf den Jungen und er war zu verwirrt dafür. Dann waren seine Gedanken und seine Worte die er aussprechen wollte, einfach wie weggewirbelt, wie tanzende Blätter im Wind. Wenn er doch nur sagen könnte, was sein Herz ihm sagte, doch jedes mal machte seine Zunge nicht das was er wollte. Er wollte für seinen Mondvogel da sein, ihn beschützen, ihn umsorgen und ihn...Lieben, ja Lieben und das mehr als wie einen Bruder. Er würde dafür alles geben, sogar seine Donnervogel Kräfte würde dafür aufgeben und zur Not ein normaler Mensch werden, wenn das ihm die Möglichkeit gab Shiro alles zu sagen, ihn zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Doch er konnte so was nun mal leider nicht, er konnte mit Blitzen um sich werfen, Wind beschwören und vielleicht sogar irgendwann Stürme hervor rufen. Doch alles das nützte ihm gerade herzlich wenig, all diese Kraft hatte keinen Nutzen, denn das hier war eine Herzens Angelegenheit. Hier ging es nicht darum wer körperlich stärker war, schneller oder geschmeidiger, es ging darum seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und Mut zu finden. Und beides schaffte er im Moment einfach nicht, als läge ein bösartiger Fluch auf ihm, der ihn davon abhielt. * Sags ihm einfach...dann hast du Gewissheit...sag ihm diese drei Worte...*, dachte er, bgeann aber wieder zu zweifeln, * Aber...wenn er mich nicht liebt...wenn ich ihn dadurch verletze...er sich wieder die Schuld gibt...* Das war so verdammt unfair...warum nur war er so innerlich zerissen und konnte mit Niemanden jetzt darüber reden? Er wünschte sich gerade das erste mal nach seiner Ankunft in der Akademie, dass seine Mutter hier wäre. Sie hätte ihm bestimmt einen Rat geben können oder ihm zumindest Mut gemacht. Doch sie war nicht hier und momentan fühlte er sich nicht wie ein Donnervogel, sondern eher wie ein kleines Kind das nicht mehr weiter wusste. Er hatte sich schon lange nicht mehr so heillos verloren gefühlt, so verdammt hilflos und vollkommen schwach. Was nur sollte er tun? Er wollte ja gerne auf sein Herz hören das ihm eindeutige Signale gab, doch sein Kopf kam aus der Angst kaum noch raus. Er wollte seinem Bruder nicht weh tun oder ihn blamieren...doch andererseits würde er vermutlich zu Grunde gehen, wenn er nicht bald Gewissheit hatte. Es fühlte sich an als wäre er ein Vogel, der in einem Käfig saß, dessen Tür ganz weit auf stand, er sich aber traute daraus zu fliegen.
Als er eben jenen Jungen ansah wurde Taima wieder warm uns Herz...so wie Shiro niedlich da saß und verlegen wirkte, dass war einfach nur süß. Er rückte erneut etwas näher an seinen Nii-chan heran und legte seinen Kopf auf dessen Schulter...dabei genoss er Shiros schönen Duft. Einfach alles an diesem Jungen fastzinierte ihn, egal was er tat oder sagte. Es musste Liebe sein, da war er sich sicher, er hatte sich so richtig in den Jungen verguckt ohn wenn und aber. Und dafür sprach auch das sie sich zwei mal geküsst hatten und das nicht auf die Wange, sondern richtig auf den Mund. Shiros gemurmel ließ ihn wieder aus den Gedanken aufschrecken und er flüsterte: " Hey schon ok...das liegt hinter uns...denk einfach nicht mehr daran kleiner Bruder, ok?" Ja der Moment war momentan eh so angespannt, dass sie sich darum nicht auch noch sorgen sollten. Jetzt sollten sie erstmal nur hier sitzen und den Augenblick genießen...und wehe einer würde sie nun stören, der konnte was erleben. Den würde Tai genauso zusammen stauchen wie den Typen der Shiro weh getan hatte, wenn er den Kerl irgendwann erwischte dann sollte er auf der Hut sein. Denn ein wütender Donnervogel war nicht gerade ohne, dafür gab es genug Sagen und Erzählungen in seinem Stamm. " J-ja lass dir Zeit Mondvogel...tu es nur wenn du...dir sicher bist. Zwing dich bitte zu nichts...", lächelte der Rotschopf dem Jungen entgegen und meinte es auch so. Wenn man etwas unter Zwang tat war es meistens zum scheitern verurteilt und das wäre bei dem Thema wohl nicht all zu gut. Erstmal mussten diese seelischen Wunden von Shiro heilen und er musste innerlich genesen und so was brauchte sehr viel Zeit. Und er würde ihm diese Zeit geben und seinen Mondvogel auch nicht unter Druck setzen, dass wäre das letzte was er tun würde. Als Shiro ihn dann fragte was er noch mochte...wurde Taima wieder Knallrot und wusste erstmal nicht was er sagen sollte...begann dann aber langsam zu sprechen: " A-also...den Wind auf meinen Flügeln zu spüren...Menschen lachen zu sehen...mondklare Nächte...und nun...dich in...meiner Nähe zu wissen..." Er hatte es stotternd gesagt...aber es war die Wahrheit und warum sollte er das auch verschweigen? Irgendwann musste er ein klein wenig von Sturm in seinem Herzen preis geben und wenne s nicht auf einmal ging...dann eben nach und nach. Doch nun bahnten sich immer mehr Tränen aus seinen Augen, der Schmerz und die Angst waren einfach momentan zu viel den Jungen. Immerhin war er auch irgendwo menschlich und konnte nur ein begrenztes Gefühlschaos ertragen. Dann fühlte er Shiros weiche Hände wieder auf seinen und hörte die Worte, die seiner Seele Balsam spendeten.
" A-aber ich habe Angst den Menschen dann zu verlieren...ohn ihn kann ich nicht mehr sein. I-ich will ihn nicht verlieren, da...für ist er mir schon zu wichtig geworden.", murmelte er und wusste nicht was er weiter sagen sollte aber sein Mondvogel machte ihm doch Mut. " Und...und du meinst das diese Person mich auch wirklich liebt? Ich meine...wir kennen uns noch nicht...so lange und doch...ist es als würde ich ihn schon...ewig kennen. Ich würde...für diesen Einen alles tun...sogar meine Kräfte aufgeben...wenn es nötig wäre. Um mit ihm... für immer zusammen...als Mensch zu leben. Er ist eine...so sanfte und nette Person und...ich will ihn nicht verletzen...wenn er mich nicht liebt...dann macht er sich vielleicht Vorwürfe und will sich...was antun. Ich...ich habe einfach so große Angst..."
 01.11.11 23:06
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Die Worte seines Nii-chan's. Süß und gleichzeitig so verletzend. Es kam immer mehr der Verdacht auf, das Dark Recht hatte. Taima gehörte nicht ihm, nur weil er das wollte. Der rothaarige Donnervogel müsste von alleine zu dem lila haarigen kommen, doch das war bis jetzt noch nicht passiert. Und jetzt saß sein gleich großer Bruder vor ihm, weinte sich die Augen aus, weil er keine Ahnung hatte, wie Dark seine Liebe gestehen. Dabei kam das was Howl ihm sagte so richtig vor, die beiden zusammen für immer und ewig. Und das sollte alles falsch sein? Glauben wollte Shiro das nicht, einsehen kam auch noch nicht in Frage. Er spürte nur eins. Eine komische Mischung aus negativen Gefühlen. Jedes einzelne Wort aus dem Mund seines Bruders schmerzte, er würde ihn am liebsten stoppen, ihm den Mund zu binden. Eifersucht. Gefolgt von Hass. Auf die Person die Taima so sehr liebte. Dark. Dieser verdammte Mistkerl, prügelte auf den kleineren ein wohl wissend, das es zwischen den beiden nicht klappen würde? Was sollte der Unsinn überhaupt. Shiro wollte sich das nicht gefallen lassen. Er wollte den anderen für sich alleine haben! Dark hatte nicht nicht verdient, nie im Leben. Taima tat doch so viel gutes für Shiro-kun und von dem anderen lila haarigen war noch nie die Rede gewesen. Naja, sprach man denn mit seinem Bruder über eine Person die man liebte? Anscheinend schon, sonst würde Taima doch nicht hier stehen. Vielleicht war er wirklich bei Kazuya, um sich von ihm beraten zu lassen. Damit Shiro nicht eifersüchtig wurde. Wusste er etwa wie sehr es den kleinen verletzte. Zwar waren die beiden gleich groß aber Shiro schien von den beiden der kleinere zu sein. Die Art, Taima konnte mehr einstecken und wollte sogar für Shiro gegen die abartige Person kämpfen, die ihn geschlagen hatte. Es war Dark! Warum hatte er ihn noch mal in Schutz genommen? Er verstand es diesmal gar nicht mehr. Voller Trauer, ließ er die Tränen einfach auf seinen Körper fallen, schaltete etwas ab um sich an seinen Tagebucheintrag zu erinnern:
Dann war da noch der rot haarige… Taima heißt der. Ich war auf ihn drauf gefallen… er hat wirklich wunderschöne Augen und sieht niedlich aus. Er ist genauso groß wie ich und hatte so weiche Hände. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch, als er neben mir stand. Und dieses Foto was aus versehen entstand, dass hab ich behalten. Warum? Ich wie es nicht so genau. Ich will es behalten… einfach so… weil... ach keine Ahnung. Und da ist noch was anderes. Die beiden haben mich zu deren offiziellen kleinen Bruder ernannt. Das ist wirklich cool. Und der rot haarige ist ein Donnervogel, der kann fliegen. Nii-san ist ein echter Zauberer. Die beiden sind echt interessant und beide neu. Wo ich gerade bin? Ich sitze in meinem Zelt und Taima ist schon eingeschlafen. In seiner Anwesenheit habe ich immer Bauch-kribbeln und werde rot im Gesicht. Ich weiß aber nicht warum. Da ist etwas zwischen uns… aber ich weiß nicht was… ich mag ihn wirklich… Ob ich ihm es sagen soll? Lieber nicht, vielleicht denkt er nicht wie ich… oder doch? Wie denke ich eigentlich? Ich kann nicht erklären was er für mich bedeutet… ich mag ihn einfach… seine Art, seine Augen… so eine Augenfarbe hab ich noch nie gesehen. Wunderschön und meine Augen mussten immer dort hängen bleiben. Ich hab immer wieder gestottert und das alles wegen Taima…
Sollte das alles jetzt ein Ende haben? Hätte er sich heute morgen doch einfach umgebracht. Dann müsste er den Schmerz nicht mehr ertragen. Diese Worte, sie sollten aufhören in die Ohren des kleinen zu schleichen und ihr Unwesen zu treiben. Er ließ die Hand seines Bruders los, blickte diesen samt Tränen in den bereits roten Augen an. Vor ihm hatte sich nun ein Bild geschlichen. Dark und Taima übereinander im Wald. Die ganze Eifersucht umgewandelt in Hass zu Dark, passierte das was wohl jeder gemacht hätte. Seine Wut raus lassen. Und das konnte Shiro nur, wenn er Taima anschrie, was er auch tat. „Was glaubst du eigentlich was ich für Schmerzen empfinde!?“, voller Tränen bedeckte von Eifersucht, stürzte er sich auf seinen Bruder, drückte ihn auf den Boden, hielt ihm eine Predigt des Herzen. „Hör auf damit, das tut weh! Wie soll ich denn bitte damit Leben? Es ist ein Schmerz, eine Qual du kannst es dir gar nicht vorstellen! In der Dusche... seit dem Kuss. Ich kann nicht mehr klar denken!!! Weil DU mich geküsst hast verstehst du? Als du mich alleine gelassen hast im Laden. Ich hab gewartet wie verrückt. Weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe? Dreckig, ausgesetzt. Erst küsst du mich, dann lässt du mich links liegen, damit ich dich mit diesem Dark erwische. Und alles was ich mitbekommen darf ist, das das ein Freund ist! Mehr nicht!? Okay, du küsst mich, lässt mich alleine und ich erwische dich mit einem anderen. Was glaubst du was in mir vorgeht? Das Chaos. Ich bin verwirrt. Wegen DIR verdammt! Ich hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht. Dachte wir beide gehören zusammen ich bin dein Mondvogel! Ich nicht Dark! Naja... ich weiß so oder so nicht was Mondvogel wirklich bedeutet, vielleicht heißt es nur Freund. Aber ich... nein... das geht nicht!? Und wir haben uns doch nicht nur ein einziges Mal geküsst. Du sagst doch selber, das du mich magst. Gerne an meiner Seite bist. Mein lächeln erwärmt dein Herz. Spielt das keine Rolle!? Und jetzt.. erzählst du mir von Dark. Du liebst ihn würdest deine wunderbaren Kräfte opfern für ihn...Bevor du fragst: Ja, ich kann es nicht haben! Ich ertrag das nicht! Sprichst hier über deine Liebe! Die Tatsache das ich nicht der bin den du liebst, für den du dich opfern müsste. Das macht mich krank!“, beichtete er endlich, weinte, ließ die ganzen Tränen der extremen Eifersucht über seine Wangen kullern...
 06.11.11 14:55
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
*Verdammt...sag es doch einfach...sag diese Worte...*, hämmerte es in Taimas Kopf nur noch...er war damit so beschäfftigt das er an nichts anderes mehr denken kmonnte. Warum wollten diese kleinen einfachen Silben nicht aus seinem Mund aber hatten sich dafür in seinem Kopf festgebrannt? Es wäre so viel einfacher wenn Shiro es selbst gemerkt hätte...er hatte ihm doch so viele Hinweise gegeben. Aber vielleicht hatte er sie bemerkt und wich mit Absicht aus? Bei dem Gedanken wurde Tai richtig schwer ums Herz...war es wirklich so? Hatte sich sein großer Bruder vertan und Shiro mochte ihn nicht so wie er seinen Mondvogel? Das Shiro schweigte ließ in seinem Herzen das Gefühl der Bestättigung sich einschleichen...er hatte sich wohl wirklich getäuscht. Langsam kamen ihm immer mehr tränen...warum sollte Jemand so niedliches wie er auch ihn mögen? Er war nicht mal ein Mensch und in seiner Nähe war es vermutlich gefährlich...wer wollte schon mit so Jemanden zusammen sein? Was hatte er sich dabei auch gedacht...sie waren ebena uch zu unterschiedlich, Shiro kannte sich bestens in der Welt der Menschen aus. Er wusste wie diese technischen Geräte funktionierten und Tai konnte ja noch nicht mal mit dieser Kamera umgehen. Gut er wusste etwas über Heilkräuter und Tiere...aber was nützte das schon einem in so einer Welt? DIe Natur wurde langsam zurück gedrängt...das hatte er schon bemerkt und wenn sie verschwand...dan war Tai mehr als nur verloren. Er würde sich doch niemals in so einer Welt zurecht finden können...er würde zerbrechen und Shiro wäre nur noch unglücklicher. Vielleicht sollte es einfach nicht sein...das sie zusammen kamen...
Er musste daran denken wie sie sich zum ersten mal getroffen hatten...damals in der Wunderlandbar. Eigentlich war das doch noch gar nicht so lange her aber, für den kleinen Rotschopf schien es eine Ewigkeit zu sein. Erst war Shiro so aufgeregt gewesen, weil er dachte das er und Kazu die Polizei rufen würden...es hatte Tai damals amüsiert. Natürlich hätten sie das damals nicht getan, warum auch? War ja nicht schlimm Fotos zu machen, allem vorran weil Shiro es noch mehr gewollt hatte als er hörte das er kein Mensch war. Diede kindliche Freude und dieses Lachen vermisste Tai gerade ziemlich. Und dann waren sie aufeinander gefallen...und vermutlich würden sie da jetzt noch liegen, hätte Karas sie nicht aufgeschreckt. Und schon damals hatten die schönen Augen des Jungen ihn eingefangen und ihn vermutlich auch nie wieder frei gelassen hatten. Wenn er daran zurück dachte wollte er am liebsten wieder genau in diese Situation zurück...da war noch alles so unkomplziert gewesen. Nicht so wie jetzt das tausend Fragen und Zweifel an ihm nagten und ihn zermürbten. Wieder wünschte er sich das sein großer Bruder recht hatte...wieder wünschte er sich das Shiro ihn auch...lieben würde. Aber dem war wohl leider nicht so...mit dieser traurigen Gewissheit musste er sich wohl leider abfinden. Sein Herz bekam bei diesen Gedanken nicht nur einen sondern gleich hunderte Stiche...als würde man ihm heiße Nadeln in selbiges reinstechen. Er wollte doch nur dad dieser Junge ihn liebte...das er mit ihm zusammen kommen konnte...war das zu viel verlangt? Waren denn alle Götter und Geister gegen diese Liebe? Dabei hatte er immer gedacht das gerade Liebe eine der stärksten Kräfte der Welt waren...das stand auch in vielen Büchern. Also konnte das doch nichts falsches sein...oder?
Sein kleiner Bruder hatte die ganze Zeit geschwiegen was Tai nur noch mehr nervös machte...warum zum Teufel sagte er denn nichts? Das Schweigen war noch schlimmer als die Gewissheit das Shiro ihn nicht lieben würde...diese Ungewissheit würde ihn noch in den Wahnsinn treiben. Dann allerdings passierte wirklich etwas...Shiro schrien ihn an und Taima wusste nicht mal warum...und drückte ihn auf einmal zu Boden. Er war zu überrascht als sich wirklich zu wehren und blinzelte verwirrt als Shiro ihn anfuhr...was hatte er denn falsch gemacht? Er hörte nur etwas von Dark...Liebe und das er ihm Schmerzen bereitete? Bitte?! Was hab ich dir denn getan?! Du wolltest es doch wissen oder nicht?! Du fragst doch immer weiter und weiter!!", schrie er zurück und bekam mal wieder nur die Hälfte von Shiros Gerede mit, " Die ganze Zeit lässt du mich hier doch ausbluten...und du sagst mir andauernd Sachen die mir nur noch mehr weh tun! Merkst du eigentlich gar nicht was ich für dich empfinde?! Warum ich dir Mondvogel als Namen gab?! DAS MAN DIESEN NAMEN NUR JEMANDEN GIBT DEN MAN LIEBT?! DAS ICH DIE GANZE ZEIT VERSUCHE DUR ZU SAGEN DAS ICH DICH LIEBE UND NIEMANDEM SONST?! DAS ICH DIE GANZE ZEIT DICH MEINTE?! WARUM SAGST DU MIR NICHT EINFACH DAS DU MICH NICHT LIEBST?!" Da war wieder diese Wut die er empfand wenn ihn Jemand angriff...der Schleier der alles verdeckte und ihn nicht mal das hören ließ was er hören sollte...doch nun bahnten sich ebenfalls Tränen über sein Gesicht, alles kam aus ihm heraus, die Anspannung und die Wut...einfach alles. " Ich habe mich in dich verliebt als ich das erste mal sah...und du ignirierst es einfach...du strafst mich mit Schweigen und nun mit anschreien..."
 13.11.11 23:14
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
Wenn die Wut ihm doch mal die Augen öffnen würde hätte er schon längst verstanden worum es hier ging. Aber Shiro war einfach viel zu traurig, schließlich konnte er nicht wissen, das beide sich liebten. Es konnte nicht alles die Schule des lila haarigen sein, denn auch Taima schaffte es kaum es ihm wirklich zu sagen. Ein Kuss ist immer etwas schönes und man kann sich in der Nähe seines Freundes auch sehr wohl fühlen. Von daher konnte Shiro es nicht wirklich selber zusammen basteln vor allem weil er auch noch seinen Probleme hatte. Natürlich war in seinem Hinterkopf noch der Suizidversuch von heute morgen abgespeichert der war nicht sehr schnell verdaut worden und es würde sicherlich etwas dauern, bis es so weit war. Ob das etwas mit der jetzigen Situation zu tun hatte konnte der 17-jährige nicht sortieren und so konnte er wirklich nicht anders als dem anderen etwas genervt und verletzt zu zuhören, mit dem Gedanken Dark wäre die große Liebe. Woher sollte er es auch wissen, das es sich um ihn handelte. Nicht jeder Junge gab seine Sexualität gern Kund, damit er sich zu 100 Prozent sicher sein konnte. Bevor Howl nicht war, würde Shiro immer noch den Kopf schütteln wenn nur einer behaupten würde er sei schwul. Nie im Leben wollte der kleine das einsehen wollen. Aber hier ging es nicht um Geld oder so etwas ähnliches. Es ging um seinen Nii-chan, seine große Liebe.
Wer war eigentlich der Junge der sich hinter den rothaarigen Haaren und dem warmen und sanften Lächeln befand oder verbarg. Nein, er hatte eigentlich so gut wie keinen blassen Schimmer, wie denn auch, sie hatten nicht über alles miteinander gesprochen. Zum Beispiel hatte Shiro nicht einen Plan in welchem Lebensjahr sein Bruder sich befand. War es wirklich sein großer Bruder? An der Größe konnte man es nicht definieren, sie hatten definitiv dieselbe Größe und auch an der Stimme konnte man das nicht erkennen, zumindest schaffte der kleine Mondvogel so etwas nicht. Trotzdem hatte er es doch tatsächlich geschafft sich in den kleinen rothaarigen Donnervogel zu verlieben, ohne ihn großartig gekannt zu haben. Das musste doch nur ein Wunder sein. Howl meinte so etwas könnte passieren, also musste der kleinere nicht wirklich unsicher sein, der Mann in dem Laden war doch schon erwachsen und wusste wie es im Leben ablief, also schenkte er dem blond-haarigen sein vollstes Vertrauen, hatte ihm sogar gebeichtet das die beiden sich geküsst hatten. Nein, es hatte sich nicht so angefühlt als würde Taima es bereuen dafür würde Shiro seine Hand ins Feuer legen und wenn es sein musste dann auch beide, für den Donnervogel war es das alles Wert. Auf jeden Fall. Ihn mit jemand anderes teilen, könnte er nicht verkraften
Und so kam es letztendlich auch dazu, das der kleine Mondvogel einen leichten Ausraster bekam und sich auf seinen gleich großen Bruder schmiss, um ihm endlich seine Liebe zu gestehen, denn wenn man wütend oder traurig war funktionierte das manchmal besser als erwartet. Als Taima ihn auf einmal unterbrach schien alles sich zu wende, Shiro bekam alles ab, sogar das Liebesgeständnis mit unten drunter gemischt, unter dem ganzen Schmerz und Leid der letzten Tage. Der kleine Mondvogel konnte es irgendwie nicht glauben, was der andere da sagte, dennoch schien es die Wahrheit zu sein. „Hör auf mich anzuschreien“, entgegnete er ihm schwach, stieg schnell von ihm runter und verkroch sich schluchzend auf das Bett, zog die Knie zu sich und hielt sich den Mund fest um nicht lauter zu weinen, starrte auf die leere Wand. Er hasste es angeschrien zu werde, es verletzte den kleinen einfach zu sehr, aber er schien den anderen auch verletzt zu haben. Was sollten sie nun machen? „Nii-chan?“, fragte er vorsichtig, beendete den Satz aber noch nicht, er musste zunächst erst mal Luft holen. Sein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen und der lila haarige bekam eine unbeschreibliche Röte. Diesmal waren es auch Freudentränen, nicht wegen Wut oder Eifersucht, denn Taima hatte was entscheidendes gesagt. „Liebst du mich... ehrlich?“
 19.11.11 23:25
v

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 2 Empty

 
 
 
Shiro und Tai's Zimmer ~
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Shiro und die neue Welt ~
» Shiro-Chans Handy ♥
» Leo Fox's Zimmer
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: