StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro und die neue Welt ~

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und die neue Welt ~ Empty

 



Shiro und die neue Welt ~

Ich nehm' dich mit in meine Welt und ich sag dir wer ich bin,
denn ich Liebe mein Leben.
Und wir teilen den Moment, mit jedem Tag und jedem Sinn,
und ich leg meine Welt, in deine Welt.



~~Familiäres~~

    ~~Vater~~:
    Reiga Hatake ~ gemeiner Vater
    Der hatte doch noch nie an mich geglaubt. Manchmal denke ich er wollte mich gar nicht haben. Er war kein besonders guter Vater aber ich mag in trotzdem. Eigentlich müsste ich ihn hassen... es ist schon ein bisschen traurig, das sie von mir gegangen sind.

    ~~Mutter~~:
    Mira Hatake ~ Rabenmutter
    Ich mag sie einfach nicht. Ich höre immer wieder das Schallen der Ohrfeige wenn ich an sie denke. Auch sie war keine gute Mutter aber ich mag sie irgendwie auch. Aber irgendwie mag ich sie auch nicht. Ich habe zu viele schlechte Erinnerungen von ihr...

    ~~Geschwister~~:

    Kazuya Kamenashi ~ großer Bruder
    Ich finde ihn total cool und er weiß bestimmt ganz schön viel. Er scheint älter als ich zu sein. Das er Blind ist, stört mich nicht und außerdem hatte er Karas, der ihm hilft. Den kann ich noch nicht so leiden. Aber er hat mich in die Familie aufgenommen. Das war schon eine nette Aktion...




~~Bekannte~~:

    ~~Beste Freunde~~:
    Howl H. Jenkins Pendragon (Light) ~ Chef und Kumpel zugleich
    Ich finde diesen Mann einfach klasse. Der mag Stofftiere und Süßigkeiten genauso gerne wie ich. Das ist wirklich klasse. Und außerdem ist mir durch ihm erst klar geworden, das ich so richtig verliebt war. Fanty und Monsieur Lapin werden sich bestens verstehen!
    ~~Gute Freunde~~:
    ~~Freunde~~:
    Nikolai Wroth ~ Der gut aussehende Vampir
    Er ist echt lässig und lässt sich kaum was anmerken. Und er ist Engländer. Ich bin ein absoluter Vampir-Fan. Mein Lehrer hatte mal gesagt sie wären ein Mythos aber das war vor der Moon Academy. Ein englischer Vampir... Kann man das noch toppen?

    Alec Cain ~ Vertrauensarzt
    Dieser Typ ist der beste Arzt der Welt. Ich habe noch nie einen so tollen Menschen gefunden. Ich bewundere ihn für seine ruhe die er immer bewahrt hat. Die Art wie er mit den Menschen umgeht.. und dieser Hund. Das ist einfach Klasse. Wenn er jetzt hier wäre.. Ich brauch ein Autogramm von ihm!!


~~Beziehung~~:

    ~~Verliebt~~:
    Taima ~ erste große Liebe
    Noch nie hatte ich so ein Gefühl, wie bei ihm. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen, als für immer bei ihm zu sein. So ist das wohl, wenn man so wirklich verliebt ist. Ob daraus noch was wird? Vielleicht mag er mich ja auch...

    ~~Vergeben~~:
    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~:


~~Anderes~~:

    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    Mephistopheles Dark ~ gruseliger Mann
    Das war ganz schön peinlich und komisch, als ich ihn gesehen habe. War ja auch nur ganz flüchtig. Er hatte noch zwei andere Typen bei sich und er grinste so seltsam. Ich hatte Angst und bin abgehauen.

    Angelina Storm ~ .... ein Mädchen
    Sie war ganz okay und hat mich auch echt nett empfangen. Aber ich kann sie nicht wirklich einschätzen.

    Lilie Winterhaar ~ Ein sitzender Junge in der Cafeteria
    Ich hatte ihn nur ganz kurz gesehen. Er saß dort mit seinem Freund, nehme ich jetzt mal an. Die beiden sahen als Paar einfach klasse aus. Und ich muss zugeben, ein bisschen neidisch wurde ich schon, bei so einem süßen Anblick.

    Silver Piccadilly ~ Ein weiterer Junge, der in der Cafeteria saß
    Auch diesen kleinen Typen habe ich nur ganz kurz ins Gesicht blicken können. Der saß doch auf dem Schoß von dem langhaarigen Jungen. Die beiden sahen süß aus, auch wenn der kleinere mir ein bisschen schüchtern rüber kam. Vielleicht hatte ich mich auch geirrt, denn ein Wort gewechselt hatte ich mit beiden nicht.


    ~~Neutral~~:
    ~~Verhasst~~:
    Seine Eltern
    ~~Feindschaft~~:
    Dark ~ Problemfall!
    Ich weiß nicht was ich gegen ihn unternehmen soll. Er sagt zwischen mir und Taima wird nichts. Wieso? Darf ich nicht lieben? Oder versteckt sich hinter dem Ganzen Eifersucht?


Haben wir uns schon getroffen ?




 03.09.11 21:44
 
Shiro und die neue Welt ~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte und neue Welt, das Ende einer Ära
» Kazuyas kleine Welt
» Unerreichbar für die digitale Welt...
» Neue Rasse: Elementargeister
» Shiro und Tai's Zimmer ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: