StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro und Tai's Zimmer ~

Rasse
Tierwesen

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

Gespielt von :
Cali

vAeramas
Cali of Duty

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 9 Empty

 
Der Weißhaarige hatte sich nicht lange damit beschäftigt, wie sein kleines Geheimnis herauskommen würde. Er hatte generell wenig daran gedacht, dass er da ein kleines großes Detail von sich verschwieg. Es war ihm nicht so wichtig, dass alle von ihm wussten was für einen Status er in der Schule bekleidete und das er einen Schlüsselbund mit Schlüsseln für das Lehrerzimmer, das Büro des Hausmeisters, die verbotene Abteilung in der Bibliothek und sonstige für Schüler unzugängliche Räumlichkeiten in der Schule besaß. Er prahlte eigentlich nicht gern. Natürlich war der Schulsprecher für die meisten trotzdem kein Unbekannter und deshalb war der Hengst froh über jeden, der ihn nicht mit eben diesem Blick ansah, mit dem Shiro ihn gerade in diesem Moment begann anzusehen. Es war also raus. Und er hatte mit einer Reaktion in die Richtung gerechnet.
Sein Lächeln verschwand nicht und Shiro brauchte tatsächlich einen Moment, um sich darauf einzustellen. Vielleicht auch einen Moment länger. Schließlich sprach er seine Gedanken auch laut aus und ging noch einmal sicher, ob er jetzt auch alles richtig verstanden hatte. Cali nickte daraufhin.
"Ja, ich schätze ich kenne die Schule besser als so mancher Lehrer", antwortete er daraufhin und schmunzelte. Er hatte gehofft, dass Shiro es nicht so schwerwiegend finden würde, dass Cali ihm nicht gleich von Anfang an alles über sich erzählt hatte. Zwar war es schon eine wichtige Sache, jedoch schien es ihn nicht so sehr zu belasten, mehr schien er im Hier und Jetzt noch etwas Schwierigkeiten zu haben, damit klarzukommen.
Kurz darauf lehnte er sich seufzend an seine Brust und Cali lächelte und fuhr mit seiner Hand seinen Rücken hinauf, wie um damit zu sagen, dass jetzt alles wesentlich Wichtige gesagt war. Jetzt gab es kaum noch etwas, was der Hengst ihm nicht erzählt hatte. Sogar von seiner Tiergestalt wusste der Lilahaarige, was tatsächlich nicht viele an der Schule wussten. Und die Sache mit Taima schien auch aus der Welt geschafft zu sein, also nicht Taima an sich, sondern eher das Missverständnis, das sich um ihn herum gestrickt hatte und sehr schwer zu entknoten gewesen war.
Zu wichtigen Treffen eingeladen und alle hörten auf ihn? Naja, nicht alle, aber er hatte doch schon einiges zu sagen und sein Wort durfte so schnell nicht Infrage gestellt werden. Ab und zu fühlte er sich schon etwas wie eine Aufsichtsperson, aber dafür war er auch mehr der kumpelhafte Schulsprecher der wenn es darauf ankam nichts gesehen hatte und dementsprechend mal vor den Lehrern und der Verwaltung Kleinigkeiten der Schüler für sich behielt. Allerdings war das die Ausnahme, er konnte durchaus durchgreifen wenn es darauf ankam.
"Zu besonderen Treffen selbstverständlich, schließlich bin ich das Sprachrohr der gesamten Schülerschaft. Was ich sage wiegt bei den Lehrern einiges. Deshalb ist es auch nicht immer leicht, Schulsprecher zu sein. Aber in der Regel bekomme ich die richtig wichtigen Angelegenheiten stets gut auf die Reihe." Shiro hatte seinen Blick wieder gehoben und in seinem Gesicht war das Staunen sehr gut zu erkennen. Dennoch, er hatte Cali auf eine sehr persönliche Art und Weise kennen gelernt und dieser auch Shiro, was ihn glücklich stimmte. Da auf einmal wurden Shiros Augen ganz groß, als er fast schon erschrocken fragte, ob der Schulsprecher denn auch im Zimmer des Schulsprechers wohnte. Lachend strich sich Cali eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ja klar, was denkst du denn", sagte er und bemühte sich, sich wieder zu fangen. Kurz darauf stellte er das Lachen auch wieder ein, ein breites Grinsen lag dennoch auf seine Lippen. Eines, das die Sonne heller scheinen ließ. "Es ist schließlich das Zimmer des Schulsprechers, wenn der da nicht drin wohnt, wer dann?" Als er an sein Zimmer dachte viel ihm auf, dass er sich sowieso noch frische Sachen anziehen wollte. Da kam er spontan auf eine Idee. "Wenn du magst kann ich es dir zeigen! Ich wollte mich eh' noch umziehen."
 23.10.13 21:22
https://changing-tides.forumieren.de/t3924-aeramas-winters https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4305-excalibur-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4060-excalibur-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 9 Empty

 
Unglaublich, damit hatte der lila haarige auf keinen Fall mehr gerechnet. Während sie sich küssten packte Cali einfach so die Information heraus, das er Schulsprecher und schon lange kein Neuling mehr war. Einerseits fühlte sich Shiro für einigen Sekunden hinters Licht geführt, aber der tiefere Gedanke daran ließ ihn einfach alles vergessen. Es war keine Lüge, die man ihm hoch anrechnen konnte, er beließ es einfach bei dem und stellte viel lieber tausende Fragen. Irgendwie hatte er damit schon sein Interesse geweckt. Der gut aussehende Schulsprecher hatte ausgerechnet etwas von ihm gewollt und jetzt waren sie hier in seinem Zimmer, lagen sich in den Armen. Er könnte durch drehen vor Freude. Nicht das es etwas an Cali änderte.. für Shiro-Chan war er immer noch der mysteriöse Hengst der ihm ständig den Kopf verdrehte und ihn alle Sekunden rot werden lassen konnte. „Du kennst die Moon Academy auch viel besser als ich! So lange bin ich noch gar nicht hier. In den letzten Tagen habe ich dich aber noch kein mal gesehen.“, merkte er an, es störte ihn aber herzlich wenig. „Aber das ist mir nicht wichtig. Ich hab dich vorher schon... Naja.. also.. ich hab dich schon sehr gern und...“.
Bei den Worten wurde er ein bisschen rot um die Nase. Neein, doch nicht jetzt rot werden!!! „...deine Möglichkeiten, oder eher gesagt dein Status ändert da nichts dran. Ich sehe das jetzt mal als.. hmh, Hobby? So wie ich gerne Yoga mache kümmerst du dich um einige Dinge in der Schule. Obwohl so ein traumhafter Sport wie Yoga auf keinen Fall mit Schulkram verglichen werden darf“, fügte er dann noch hinzu und versuchte ein bisschen zu lächeln. Was er sagte war von Grund-auf ehrlich, es störte ihn tatsächlich nicht. Der weißhaarige war anscheinend sehr an das wohl der Schüler interessiert, so war er einfach nur hilfsbereit und engagiert. Das Händchen musste er auch dafür haben, sonst würde niemand ihn wählen. Er war schon ein bisschen stolz, das Cali so ein toller Mann war.
„Bestimmt. Ich mein du bist doch Cali, Hallo? Als könntest du nicht mal eben ein paar Reden schwingen! Für dich ist das bestimmt eine Leichtigkeit. Obwohl du doch so gerne schläfst und faulenzt“, fügte er dann hinzu und musste herzlich Lachen darüber. Irgendwie wurde er den Gedanken vom schlafenden Excalibur nicht los. Er sah so unmotiviert aus heute Morgen. Jetzt stellte sich so etwas heraus. Respekt!
Und als Cali ihm auch seine seltsamste Frage beantwortet hatte schien er rundum glücklich. Das Lachen des weißhaarigen nahm er positiv auf und musste lächeln. Er war so wunderschön, wenn er wegen dem kleinen Lachen musste. Unbeschreiblich... fast wäre Shiro-Chan in seinen Träumen versunken, als der ältere von einer möglichen Besichtigung sprach. Der lila haarige konnte seinen Ohren nicht trauen und sah sein Gegenüber mit offenem Mund an. Seine Seelenspiegel würden nie mehr aufhören zu glitzern. „JAAAAA“, schoss es aus dem kleinen Jungen heraus und er klammerte sich ganz fest an den Hengst. „Ich möchte so gerne gucken gehen, bitte bitte Cali, lass uns gucken, ja?“. Cali MUSSTE einfach ja sagen, alles andere würde nur zu Mord oder Körperverletzung führen. Jetzt war der kleine so gespannt Calis Welt zu sehen, das er gar nicht anders konnte, als den weißhaarigen am Nacken zu sich runter zu ziehen und ihm mit geschlossenen Augen durchgängig 'Bitte' entgegen zu flüstern.
 24.10.13 0:14
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

Gespielt von :
Cali

vAeramas
Cali of Duty

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 9 Empty

 
Es war schon die eine Sache Jemanden bewusst zu belügen, aber wenn man ihm lediglich ein paar Details verschwieg kam Cali damit stets gut klar. Wenn man Jemand Neuem begegnete erzählte man ihm schließlich nicht gleich seine ganze Lebensgeschichte. Ja, er war Schulsprecher und in der Regel wussten das die Schüler der Schule auch, schließlich war er ihre Ansprechperson wenn es um schulische Angelegenheiten ging, doch trotzdem freute sich der Weißhaarige stets darüber Jemanden zu finden, der ganz unvoreingenommen mit ihm umging. Es kam dann stets der Punkt an dem er seinen wahren Stand verriet, aber erst nachdem er die andere Person vom charakterlichem kennen gelernt hatte. Wenn man nur mit großen Augen angeschaut wurde funktionierte das unverfängliche Kennen lernen nämlich nicht so gut.
Umso froher war er darüber, den kleinen Shiro auf so eine wunderschöne Art und Weise hatte kennen lernen dürfen. Es war ein magischer Abend gewesen den die beiden zusammen erlebt hatten, auch wenn er vielleicht nicht zustande gekommen wäre, hätte der Hengst von Anfang an gewusst, dass Shiro zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau gewesen war… Der hatte sich aber alles andere als beklagt, von daher ging Cali davon aus, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhten. Und das hatte ihm der Kuss gerade eben auch noch einmal deutlich gemacht.
„Ich dich auch…“, bestätigte er leise, dass er ihn ebenso gern hatte wie er ihn, und gab dem Lilahaarigen mit geschlossenen Augen einen kleinen Kuss auf die Wange. „Sehr gern sogar.“ Das Lächeln wurde er gar nicht mehr los, dafür war das alles einfach zu schön. Als Shiro dann Yoga ansprach, trat sogar etwas Röte in Calis Gesicht, als er daran denken musste wie Shiro in der schwarzen Hose die Küche aufgeräumt hatte. „Ja, also.. Ich zähle das doch eher zur Schule, also als Art Arbeit. Aber ich mache es natürlich nicht ungerne, da hast du recht.“ Die Sache mit dem Yoga vor wenigen Augenblicken hatte den Weißhaarigen doch beeindruckt, Shiro war tatsächlich sehr gelenkig. Und dabei auch noch so gut auszusehen war ein Kunststück, nicht jeder würde die Übungen so elegant machen wie der Kleine vor ihm. Natürlich hatte er sehr gern geholfen. Das ließ man sich schließlich nicht entgehen. Auch wenn sein Hilfeangebot etwas plötzlich gekommen war, so hatte es doch zu diesem traumhaften Kuss geführt… Also, alles richtig gemacht.
Schlafen und Faulenzen? Das durfte sich der Schulsprecher natürlich nur an den Wochenenden erlauben. Und nicht mal da konnte er heute lange schlafen, auch wenn er zugeben musste, dass sich bei dem Frühstück und der Gesellschaft das frühe Aufstehen gelohnt hatte. Wobei das früh auf 10 Uhr bezogen war. Unter der Woche hatte er ja keine Möglichkeit dazu, weshalb er die Wochenenden ausnutzen musste. „Ach, ich schlaf nur an den Wochenenden so lange…“, sagte er und lächelte zögerlich. „Ja, ich bin Langschläfer. Aber eigentlich bekomme ich das auf die Reihe…“ Ja, eigentlich schon. „Meistens.“ Shiros Lachen steckte an und auch Cali musste etwas darüber lachen. Ja, er war schon eine echte Schlafmütze. Aber war er erst mal wach war er gut organisiert!
Dann kam Cali ganz spontan auf die Idee, Shiro sein Zimmer zu zeigen, wo der doch schon so begeistert davon angefangen hatte ihn danach zu fragen. Warum auch nicht? Es war gut besucht, wo doch häufig die Schüler kamen um ihn um Hilfe oder Auskunft zu bitten. Schließlich war das Schild daneben nicht zu übersehen und es war auch schon vorgekommen, dass es in ungünstigen Situationen geklopft hatte, aber bis jetzt war noch alles gut gegangen und meistens konnte er auch helfen. Das Mindeste was er tun konnte war seine Gäste stets an die Hausverwaltung oder einen zuständigen Lehrer weiter zu verordnen, aber nur wenn er selbst keine Lösung parat hatte.
Er musste schon wieder Lachen, als Shiro ihm fünftausend kleine „Bitte“-Rufe entgegenschallte, dann seinen Nacken zu sich herunterzog und dann ganz dicht an sein Ohr herankam, nur um dort dasselbe hinein zu flüstern. Cali konnte vor Lachen nicht antworten und wollte gerade Nicken, als ihm eine sehr viel bessere Idee kam.
Da Shiro sowieso gerade nicht sehen konnte was er machte da er an seinem Ohr war, beugte sich der Hengst vor, legte den Arm umfassend um Shiros Hüfte und hob ihn dann während des Aufrichtens hoch, sodass er schlussendlich über seiner Schulter lag und der Weißhaarige ihn mit einem Arm dort oben hielt. Er war echt ein Fliegengewicht.
Immer noch lachend setzte er seinen Vorschlag in die Realität um, öffnete mit der freien Hand die Zimmertür,  marschierte mit Shiro auf der Schulter in den Gang hinaus und steuerte dann sein Zimmer an.

tbc: [Schulsprecher] Das Zimmer von Excalibur
 24.10.13 20:57
https://changing-tides.forumieren.de/t3924-aeramas-winters https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4305-excalibur-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4060-excalibur-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 9 Empty

 
Der kleine lachte, wie schon lange nicht mehr! Niemals hätte Shiro-Chan mit so einem Tag wie diesem gerechnet. Der sanfte Kuss von Cali ließ ihn ebenfalls lächeln. Zum ersten Mal hatte er wirklich mitbekommen, dass die beiden sich gegenseitige Gefühle gestanden. In seinem Herzen fand eine kleine Explosion statt, es war ein unbeschreibliches Gefühl das zu hören. Die beiden konnten ihr Lächeln gar nicht mehr einstellen, aber warum denn auch? Schließlich waren sie mehr als glücklich und zufrieden mit der Situation. Und Calis Offenbarung ihm gegenüber machte die Sache nur noch interessanter. Der weißhaarige war also der Schulleiter der Moon Academy. Es hatte Shiro-Chan extrem aus den Socken gehauen, sodass er erst viel später dazu kam ein Feedback zu geben. Natürlich musste der Hengst sich keine Sorgen machen, der lila haarige kam mit dieser neuen Information ganz gut klar. Er musste sich auch keine Vorwürfe machen, ihm nicht alles von Anfang an erzählt zu haben. Schließlich war Shiro-Chan in einigen Dingen auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verschlossen gewesen. Andererseits war es gut, dass sie es jetzt geklärt hatten, sonst würde der kleine darauf bestehen ihm den Rest der Schule zu zeigen. Und dann wäre es etwas mies gewesen, wenn er mitten auf dem Weg erfuhr, das das ganze nicht mehr nötig war. Er würde sich seine Gedanken machen... doch bei diesem Traummann musste man das nicht. Cali machte ihm jede Sekunde klar, das es etwas besonderes zwischen ihnen war. Sein Vertrauen zu dem weißhaarigen stieg langsam immer mehr und er würde am liebsten keinen einzelnen Augenblick ohne in sein. Er hatte sich anscheinend schon sehr doll verliebt...
Langschläfer waren an sich keine schlimmen Menschen.. sie verpassten nur ein bisschen vom Morgen, der eigentlich sehr schön sein konnte. Vielleicht würde Shiro-Chan es eines Tages schaffen ihn ein bisschen für diesen Tagesanbruch zu begeistern. Aber das würde mit Sicherheit ein harter Weg werden. Allerdings wollte er ihn nicht davon abtreiben, es war nichts verwerfliches länger zu schlafen. Wenn es seiner Laune und auch seinem Umfeld half. Der lila haarige würde ihn jedenfalls niemals böse machen wollen. Wieder lachten die beiden, wie sie es schon die ganze Zeit nicht vermeiden konnten. Die Situation war mittlerweile viel lockerer. Wahrscheinlich lag es daran, dass die beiden nun wussten, wie weit sie gehen durften und einfach alles zwischen ihnen geklärt war. Der kleine bereute überhaupt nichts der letzten Stunden, auch der gestrige Tag war wunderschön.. obwohl.. heute morgen wollte er sich eigentlich nicht so präsentieren. Er überlegte noch ein bisschen, dachte darüber nach, ob Cali nun ein komisches Bild von ihm haben konnte, weil er sich in der Küche so vor ihm..
Seine Gedanken hatten keine Zeit es einzuschätzen. Der Schulsprecher hatte ein atemberaubendes Zimmer und Shiro-Chan war kurz davor diesen endlich sehen zu dürfen. In der Regel bekamen sie eine andere Ausstattung und der Aufbau war nicht identisch zu den anderen. Ehrlich gesagt wusste der lila haarige noch nicht einmal warum. Egal. Hauptsache der Hengst nahm den kleinen nun mit auf sein Zimmer, dafür würde er jetzt alles machen... und bevor er seinem Gegenüber noch den Nacken brach sollte dieser sich lieber entscheiden.
„H-Hey.. Cali, was..“
Es dauerte nicht lange, da öffnete Shiro seine Augen, wurde angehoben und war dann gleich auch schon wieder unten. Nicht ganz.. nur sein Kopf war unten. Der perfekte Blick auf den Fußboden konnte nur eins bedeuten: „CALI!!“, sagte er ein bisschen erschrocken und war etwas verlegen, zappelte, doch merkte schnell, das er nicht los gelassen werden würde... aber... Wer wurde einfach mal so von einem starken gut aussehenden Jungen getragen? Eigentlich müsste der kleine sich geehrt fühlen und es einfach genießen. Aber als Cali dabei war alle Geräte aus zu schalten und die Tür hinter sich zu schließen, waren Shiro seine vorherigen Gedanken eingefallen. In diesem Moment registrierte er, welche Körperteile nun an dem Hengst runter baumelten. Und welches ganz bestimmte unmittelbar in seiner Nähe war... von 0 auf 100 wurde er knallrot, so rot hatte selbst Cali ihn noch nicht gesehen! Der guckte doch nicht auf seinen... „Was soll das denn? Jetzt lass mich runter, ich kann alleine laufen! Mannoo, wie kannst du mich einfach so.. so... Caliii, komm schon jetzt.. meinst du das... hallo?“. Anscheinend waren seine Worte wie Luft für den weißhaarigen, der lachte immer noch vergnügt, während Shiro-Chan am liebsten in ein tiefes Loch gekrochen wäre. Es war ihm irgendwie ein bisschen peinlich... obwohl Excalibur bestimmt eben schon einen schönen Blick auf seinen Hintern geworfen hatte.. Shiro ging den Gedanken nochmal durch... „Caliiii!! Hallo? Hörst du mir überhaupt zu.. jetzt lass mich runter. Ich will nicht das du hinsiehst.. jetzt.. also äh.. nein nein! Lass mich runter.. Cali, ich.. mannoooo [...]!!“

Tbc: [Schulsprecher] Das Zimmer von Excalibur
 24.10.13 23:40
v

Shiro und Tai's Zimmer ~  - Seite 9 Empty

 
 
 
Shiro und Tai's Zimmer ~
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Shiro und die neue Welt ~
» Shiro-Chans Handy ♥
» Leo Fox's Zimmer
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: