StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro und Tai's Zimmer ~

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Shiro und Tai's Zimmer ~  543428_1286214774116

Eine Mischung aus Kuschelecken und Federn ergibt eine neue kaum gesehene und wunderschöne kleine Welt. Auf dem Bild ist zwar nicht viel zu sehen, aber es wird ja noch alles beschrieben. Auf der linken Seite haben wir eine Art Indianer. An der Wand hängen besondere Gemälde und Federn aus Taima's altem Stamm und besonderes an Wertsachen. An der Fensterbank stehen ebenfalls wunderschöne Pflanzen die von dem eigenen Reservat mitgenommen wurden. So sieht die Seite des Donnervogels eher aus wie in den älteren Zeiten, ziemlich mysteriös und sehr interessant. Es verrät eindeutig etwas über seine Kultur und Herkunft. Bei Shiro-kun ist es eher die Art kindlich. Auf seiner Seite sind Bilder von seiner Kindheit, meistens ist er aber alleine auf den Bildern drauf. Außerdem findet man auch die Bilder die er hier auf der Academy geschossen hat von den verschiedenen Wesen die er getroffen hatte. Auf seinem Nachttisch befindet sich eine Schale mit Bonbon, Lutschern und anderen Süßigkeiten. Ein Regal ist verschlossen und dort befindet sich sein Plüschtier-Elefant Fanty, sein Tagebuch und ein Bild von Taima und Shiro. Den Schlüssel dazu hat nur Shiro selbst. Den Schrank haben sich die beiden gut aufgeteilt und auch haben sie sich eine gemütliche Ecke eingerichtet. Es soll einen Wohnzimmer imitieren und es ist dort meistens ruhig. Die Küche ist eher das Gebiet des kleinen Mondvogels, auch wenn die beiden schöne Stunden zu zweit dort verbringen. Zwei kleine Köche mit Leidenschaft auch wenn das am Anfang wohl nicht der Fall sein wird. Außerdem ein Bad, nicht zu luxuriös aber dennoch schön eingerichtet um es sich wohl ergehen zu lassen. So treffen zwei verschiedene Kulturen zusammen. Und trotz, das die beiden Seiten so verschieden sind wie andere Welten, verstehen sie sich blendend und vereinen ihre Kulturen zu einer neuen Welt...

Spoiler:
 12.07.11 23:26
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Pp: Cafeteria.

Der kleine Mondvogel taumelte in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich, warf den Apfel in einen Krob, den er in der Küche fand und setzte sich erst mal auf das vorhandende Sofa. Hier war alles schön eingerichtet und es sah so aus, als würde Taima auch hier wohnen. Sein Bauch schmerzte immer noch und vielleicht war es keine gute Idee gewesen nun irgendetwas essen zu wollen. Aber es war zu spät und er hatte bereits etwas zu sich genommen. Was sollte er nun machen? Shiro sah sich um und begann wieder zu weinen, weil die Kette wirklich nicht an seinem Hals war. Dark hatte ihn zusammengeschlagen und war mit der Kette angehauen. Shiro erinnerte sich noch gut an die Worte des Donnervogels und eigentlich war es geplant, das die beiden sich im Waldstück wieder treffen würden, aber dieses mal war der lila haarige Junge abgehauen und konnte einfach nicht mehr. Vielleicht war sein Niichan schon da und wartete sehnsüchtig auf seinen kleinen Burder. Wahrscheinlich machte sich der Rotschopf auch noch Sorgen und dachte, er wäre wieder Schuld. Und Dark war einfach abgehauen ohne ein Wort. Ihm wurde noch nicht mal erzählt wo es für den eben kennen gelernten nun hin ging. Es war Shiro auch ein bisschen egal, denn er hatte Angst vor Dark und wollte ihn nie mehr wieder sehen. Aber er musste ihn finden wegen der Kette, die seiner Liebe so viel bedeutete. Shiro taumelte in das Schlafzimmer, auf sein Bett und machte sich wieder klein, indem er sich seitlich hinlegte und die Beine an sich zog. Was sollte er nun machen? Der kleine Mondvogel musste wieder an die beiden in der Cafeteria denken. War es denn die Wahrheit? Hatte Dark wirklich Recht gehabt? Vielleicht lag es daran, dass Shiro nur ein einfacher Mensch war... seine Augen füllten sich wieder mit Wasser und er begann wieder leise zu weinen. Das war so unfair, das er nicht lieben durfte... er war in diesem Moment so verzweifelt, das er einfach liegen blieb. Was sollte er denn machen, Shiro wusste doch so oder so nicht mehr weiter also konnte er auch liegen bleiben. Er klammerte sich an sein Kissen. Dieser Schmerz in seinem Bauch und in seinem Herz... es tat einfach weh. Höllisch weh.
 20.08.11 0:05
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
pp: Caféteria

Taima hatte sich mehr oder weniger beeilt um rechtzeitig in seinem Zimmer zu sein...er hatte es ja noch nicht mal gesehen. Er war schon gespannt wie es es denn hier nun aussah und ob er alleine oder sich das Zimmer mit Jemanden teilte. Er wollte sich zwar mit Shiro im Wald wiedertreffen...aber es war so spät geworden das er nun keine Wahl gehabt hatte um noch rechtzeitig was zu essen, zurück auf das Gelände zu gehen. Andererseits wusste der kleine Rothaarige das sein Bruder vermutlich eh auch zurück gegangen war, immerhin war Shiro nicht der Typ der versuchte sich Ärger einzuhandeln. Er kam nun endlich vor der Zimmertür an...und bekam große Augen als er sah mit wem er sich ein Zimmert teilte...das konnte nun wirklich kein Zufall mehr sein, oder? Einen Moment lang zögerte er aber dennoch reinzugehen...auch wenn Kazu ihm gut zugeredet hatte...was wenn Shiro, ihn dennoch nicht liebte? * Nein...Niisan hat gesagt es ist so...also muss es auch stimmen...aber was wenn nicht? Wenne r sich doch irrt...?* Er kämpfte momentan in seinem innerem mit dem Kopf der sagte, es war nicht so und mit seinem Herzen das sagte er solle darauf einfach vertrauen. Also atmete er ein paar mal durch und öffnete nun die Tür und war erstmal beeindruckt von dem Zimmer. Es sah wirklich schön aus hier...dann bemerkte er Jemanden auf dem einen Bett. Das war doch sein kleiner Mondvogel...aber warum saß er denn so komisch dort? " Shiro...ist alles ok...?", fragte er als er sich dem Jungen näherte und sich vorsichtig neben ihn setzte. Dann bemerkte er das Schluchzen und Weinen...und sofort nahm er den Violetthaarigen ind die Arnme und drückte ihn an sich. " Hey...hey, ganz ruhig, was ist denn passiert?"
 28.08.11 18:37
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Alles schien so unfair zu werden und das Schicksal ließ Shiro anscheinend überhaupt keine Chance. An diesem Tage fühlte er sich total mies und wusste auch gar nicht mehr was machen. Howl hatte zwar gesagt nicht weinen und stark sein, aber wer hätte gedacht, das alles so schlimm werden könnte? Dieser Dark war wirklich gemein. Der kleine Mondvogel konnte die Schmerzen genau spüren und hatte es wieder mit der Angst zu tun, als er über die Situation im Wald nachdachte. So war es ihm lieber einfach leise zu weinen. Fast hätte er die Anwesenheit einer weiteren Person gar nicht wahrgenommen, nur spürte er, das das Bett auf einmal ein bisschen zu sinken schien. "Shiro...ist alles ok...?"... das war doch die Stimme von seinem Niichan!? Shiro stand ein bisschen auf und blickte den gleich großen an. "T-Taima...". Halt, Stop! Das war noch zu früh. Was machte er denn nur hier. Wahrscheinlich hatte Taima Shiro überall gesucht und machte sich nun Sorgen. Wie konnte der lila haarige nur die Kette verlieren und sie Dark überlassen? Er wollte ihn doch suchen, doch fehlte ihm einfach die Kraft dazu. Als der Donnervogel seinen kleinen Bruder in den Arm nahm fing er an ein bisschen lauter zu weinen. Was sollte er denn nun sagen? Zuerst drückte er Taima ein wenig von sich weg. Es sollte nicht abweisend sein, aber es tat ein bisschen weh, wenn er auf seinen Wunden drückte, die er noch nicht gesehen hatte. So rutschte der kleine ein wenig von Taima weg, schloss die Augen und zog die Knie wieder an sich. "Ich... gar nichts ist passiert.", schluchzte er vor sich hin. Lügen konnte er zwar nie, aber Shiro schaffte es einfach nicht es ihm zu sagen. Die Angst war zu groß. "Alles okay, ich bin einfach nur... hingefallen", murmelte er vor sich hin und fing an zu zittern. Das war Unsinn den anderen jetzt anzulügen. Das machte man doch nicht. Shiro-kun rutschte wieder ein bisschen zu seinem Bruder und fing an ihm ein bisschen zu beichten. Vielleicht würde er ihn trösten... doch aus seinem Mund kam wie immer wieder nichts. "Niichan ich... es Tut mir Leid.. ich wollte das nicht... ich... bitte sei nicht böse", schluchzte er. Viel zu schnell, viel zu schnell verging das Ganze. Er brauchte noch Zeit um es Taima zu erklären. Nur wollte man wohl, das es hier und jetzt geschah. Nur, würde Taima dem kleinen Mondvogel glauben? Dark würde sich wahrscheinlich rächen, wenn er ihn verpetzte. Die Angst ließ den Jungen schweigen und weiter weinen.
 29.08.11 23:15
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Für den kleinen Indianer war das Zimmer schon ganz toll eingerichtet...auch wenn einiges ihm vielleicht ein wenig unbekannt vorkam. Immerhin lebte sein Stamm mehr im Einklang mit der Natur. Gut sie hatten natürlich auch einige technische Geräte, aber so modern waren die nicht wirklich wenn man es verglich. Aber die Einrichtung spielte gerade keine Rolle für den Donnervogel denn seine ganz Aufmerksamkeit galt jetzt gerade dem Jungen neben ihm, dem es augenscheinlich wirklich nicht gut ging. Was war denn nur passiert als er gegangen war? Er war sich sicher gewesen das alles in Ordnung gewesen war, als Shiro bei Dark zurück gelassen hatte. Als sich sein kleiner Bruder dann auch noch von ihm wegdrückte fühlte sich Tai ein wenig verletzt...aber mehr noch schuldig. Wenn irgendwas passiert war...dann war es seine Schuld gewesen, er hätte vielleicht nicht einfach weggehen dürfen. Dennoch blieb ihm nicht verborgen das die Körperhaltung seines Mondvogels sich veränderte, als er ihn berührt hatte...und das konnte nur für eine Sache sprechen. Er versuchte in das Gesicht des Jungen zu sehen...und dann erkannte er endlich was dort war...ein großer blauer Fleck. Tais Augen weiteten sich...und in ihm kam gerade eine ziemlich große Wut hoch...das er hingefallen wäre, dass konnte er, ihm nicht glauben. Er kannte solche Abdrücke, schließlich hatte er auch das ein oder andere mal sich geprügelt und was eingesteckt. " Du lügst...", sagte er erstmal kurz und knapp, "...ich weiß woher solche Abdrücke kommen...jedenfalls nicht vom hinfallen." Er war ein klein wenig in rage...aber nicht auf Shiro sondern eher auf Dark weil er so was zugelassen hatte...aber am meisten auf sich selbst. " Wer war das? Wer hat dich geschlagen?" Die Frage stellte er sehr ernst, weil wenn einem Donnervogel was wichtig war und Jemand denjenigen dann verletzte...das war ein großer Fehler. Aber als sein Nii-chan dann auch noch anfing zu zittern und wieder anfing zu weinen, verflog Tais Wut erstmal und er fragte sich was denn los war? Warum sollte er denn auf ihn böse sein? Er legte vorsichtig einen Arm und Shiros Nacken, in der Hoffnung, dass der Junge dort keine Wunde hatte und lehnt seinen Kopf, sanft gegen den seines Zimmergenossens. " Hey, ganz ruhig, was auch immer passier ist...ich verspreche dir ich werde nicht Böse auf dich sein. Ich gebe dir sogar mein heiliges Indianerehrewort darauf, ok?" Letzteres war ihm schon sehr heilig, denn das vergab man niemals leichtfertig.
 30.08.11 22:17
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Angst... nur noch pure Angst war in dem kleinen Mondvogel zu sehen. Shiro wusste überhaupt nicht mehr weiter. Wieso war das nur alles passiert? Die Frage war eigentlich ziemlich dämlich, da die Antwort schon klar war. Dem Menschen war sie zumindest bewusst. Es lag daran, das Shiro sich in Taima verliebt hatte. Er hatte wirklich gehofft, das da etwas werden könnte. In den Wald war er gegangen um dem Donnervogel seine Gefühle für ihn zu beichten, doch er hatte es nicht geschafft. Es zerriss ihm bis jetzt noch das Herz, wenn er daran zurück dachte. Shiro stand wie ein Idiot da, beobachtete seinen Niichan und Dark wie sie... er wusste noch nicht mal was die beiden getan hatten. Dennoch brodelte diese Eifersucht in ihm. So erinnerte sich der kleine an die Worte von Dark. 'Als würde er dir gehören'... war Shiro wirklich so besitzergreifend, wenn es um Taima ging? Ihm fiel es nicht auf. Was die Liebe wohl alles machte. In letzter Zeit hatte der kleine Mondvogel aber auch nur auf sein Herz gehört... und das wollte nur den kleinen Rotschopf, keinen anderen. Am liebsten würde Shiro ihm sein Herz schenken. In Taima's Hände geben. Niichan's Hände waren gute Hände und genau dahin wollte Shiro's Herz. Nur zu ihm... Nur in diesem Moment rutschte er von seinem liebsten weg, da er es mit der Angst zu tun bekam. Vielleicht würde der Donnervogel sauer auf Shiro werden, und das wollte er vermeiden. In der Stimme seines Bruders war allerdings zu hören, das er ein bisschen wütend war. Schon fast wie im Wald, als Shiro sich etwas antun wollte. Der kleine Mondvogel schüttelte nur den Kopf. Taima durfte ihn jetzt nicht klein kriegen. Wenn er ihm nun sagte, das es Dark war, würde er es ihm nicht glauben. Oder noch viel schlimmer... Dark tat hm erneut etwas an. Bei dem Gedanken schüttelte er den Kopf ängstlicher, als würde er bitten das das ganze aufhörte. "Doch ich bin hingefallen... es war ein Unfall. Taima es war nur ein Unfall, nichts weiter, du brauchst dir keine Sorgen machen". Das wollte der kleine Mondvogel nämlich nicht. Aber so wie er den rothaarigen kennen gelernt hatte, würde der nicht locker lassen, was die Sache wohl noch erschweren würde. "Wer war das? Wer hat dich geschlagen?"... Shiro-kun blieb ruhig, zitterte zwar noch aber sagte nichts und blickte auf seine Bettdecke. Taima würde nachhaken... er ließ einfach nicht locker. Ausgerechnet jetzt. Zu schnell! Der Donnervogel hatte sich wohl noch beruhigen können, was den anderen ziemlich freute, allerdings nur innerlich. Er schloss sanft die Augen, als der Rotschopf wieder mit seiner sanften Stimme zu ihm sprach. Das hatte der kleine vermisst... Danach hielt er inne und rutschte doch noch ein bisschen zu seinem Niichan, um sich an zu kuscheln. Solange Taima nicht auf seinen Wunden drückte, konnte Taima den kleinen Mondvogel in den Armen halten. Das brauchte Shiro gerade. "Ich.. hab ein bisschen Angst Niichan... eigentlich hab ich große Angst"
 31.08.11 1:08
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Das etwas mit Shiro nicht stimmte, spürte der kleine Rothaarige sofort...das sagte ihm all seine Sinne nur warum war die Frage. Was war da nur vorgefallen das er auf einmal so ängstlich war und sich kaum traute irgendwas zu sagen? Er hatte ihm doch gesagt das er mit jedem Problem zu ihm kommen konnte und das hatte er auch so gemeint. Was war da nur im Wald vorgefallen? Irgendwas musste seinem Bruder Angst gemacht haben, besser gesagt irgendwer. Denn das diese Wunde im Gesicht von einem Sturz herrühren sollte konnte und wollte der Donnervogel einfach nicht glauben. Er war selber oft genug hingefallen und hatte sich geschlagen, er kannte die Unterschiede dazwischen und das war eindeutig nicht ein Sturz gewesen. Allem voran hätte Shiro nicht so reagiert, niemand würde bei einem Sturz so Angsterfüllt sein, da steckte doch mehr dahinter. Jetzt kamen wieder die Schuldgefühle...das er nicht da gewesen war um seinen Niichan zu beschützen...er war einfach weggegangen, er hätte dableiben sollen. Er hätte für ihn da sein müssen, er hatte es ihm doch versprochen und nun war etwas passiert, was er vielleicht hätte verhindern können. Es tat ihm in der Seele weh das er es nicht rückgängig machen konnte, dass er einfach im Wald geblieben und nicht weggelaufen wäre...es machte ihn wütend. Wütend auf sich selbst und jetzt begann sogar Tai ein wenig mit dem Wasser in den Augen zu kämpfen...er dürfte jetzt nicht weinen er musste doch stark sein. Er nahm die Hände seines Bruders mit seinen eigenen und sagte: " Nii-chan...ich weiß das du lügst, du bist wie ich kein guter Lügner. Ich weiß das so was nicht vom hinfallen kommt...also was ist passiert?" Er hoffte auf eine Antwort...er flehte ja schon fast um eine...er wollte wissen wer das seinem Mondvogel angetan hatte. Derjenige würde es sehr schwer haben, wenn Tai ihn erstmal in die Finger bekommen würde. Denn wie sagte ein altes Sprichwort: 'Wenn ein Donnervogel wütend ist, dann gleicht diese Wut seiner Körpergröße.' und Tai, selbst als noch nicht ausgewachsener Donnervogel, war schon ziemlich groß. Auf die Anderen Fragen hin schwieg Shiro...er musste wirklich panisch sein, sonst hätte er es ihm bestimmt gesagt. Aber wer war so feige einen Jungen anzugreifen der augenscheinlich nicht sonderlich stark, noch die Bereitwilligung zum kämpfen hatte? Aber jetzt musste Taima sich erstmal darauf konzentrieren seinen kleinen Mondvogel zu beruhigen...das dieser ihm entgegen kam mit einer vorsichtigen Ankuschlung beruhigte den Donnervogel selber schon sehr. Vorsichtig und mit aller Sanftheit, erwiderte er das, was sein Nii-chan ihm da gab. " Ganz ruhig kleiner Mondvogel...ich bin ja da und beschütze dich. Ich habe dir mein Ehrenwort gegeben das ich nicht wütend werde und das Ehrenwort eines Indianers, gilt ihm als heilig. Es darf nur gebrochen werden wenn er oder Jemand anderes in Lebensgefahr geraten darf, hier bist du sicher und egal was kommt, ich werd dir niemals was tun." Die Worte unterstrich der Rotschopf, indem er sanft über den Rücken des Gleichgroßen strich und dabei kreisende Bewegungen machte...er hatte mal gehört das so was in solchen Situationen half.
 31.08.11 20:05
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Verzweiflung... wenn man nicht mehr weiter wusste, fing man entweder an Unsinn zu machen, oder aggressiv zu werden. Man stellt sich gegen die ganze Welt und fühlt sich von allen und jedem Missverstanden und falsch behandelt. Es gibt aber auch Menschen die es einfach über sich ergehen lassen. Sie 'fressen' alles in sich rein, reden mit keinem darüber und sind meistens alleine. Das führte meistens dazu, das man sich etwas antat oder Selbstmord begann. Man bekam das Gefühl unnötig und nur zum verprügeln oder für die anderen da zu sein. Sein eigenes Leben war einem nichts mehr wert und man würde es jederzeit wegwerfen wollen. Das Gefühl hatte Shiro schon fast den ganzen Tag gehabt. Und immer wieder wurde er getröstet und gerettet einen Fehler zu begehen. Viele begannen heute noch mit diesen Fehlern, wurden nicht gerettet und lagen nun im Krankenhaus oder lebten nicht mehr. Aber er... Taima... hatte dafür gesorgt, das Shiro sein Leben schätzte und weiter machte, sich nicht unterkriegen ließ. So gerne würde Shiro ihm nun alles beichten nur war der Moment wohl ziemlich unpassend. Immer noch schüttelte Shiro-kun den Kopf in der Hoffnung, das sein Niichan endlich aufhören würde. Das tat so weh, er konnte es ihm einfach nicht sagen. Auch als Taima seine Hände zu sich nahm, fiel er ihm ins Wort in der Hoffnung sein Bruder würde einfach nur schweigen. Das war schwer, verdammt schwer! Und klappen wollte es auch nicht... Shiro sah es nur nicht ein... wollte es nicht einsehen! "Nein... Nein! Ich bin... hingefallen.. wenn ich dir das jetzt sage... dann... Nein... Hör auf...Niichan es ist alles in... Ordnung... bitte", weinte er und blickte in die Augen des Donnervogels... weinte er jetzt auch? Der lila haarige wurde ein bisschen ruhiger und sah ihn schweigend an. Die Mischung aus seinen wunderschönen Augen und den Tränen sah schön aus, dennoch war da dieses Gefühl in ihm hoch gekommen. Dieses zerrissene Herz. Es tat wieder weh. Höllisch weh! Shiro begann wieder ein leise zu weinen und die Tränen fielen nur so auf sein Bett, das war ihm aber jetzt egal. Sein Niichan litt unter seinen Lügen die nicht klappten. Aber der kleine Mondvogel hatte Angst und schaffte es nicht etwas zu sagen. Er ließ sich nun mal von Angst antreiben... doch diese Stimme die schon fast bittend und flehend rüber kam weigerte sich aus seinem Kopf zu verschwinden. Verzweiflung... da war sie wieder. Was sollte er nun machen, wegrennen? War das nun eine Lösung. Taima würde ihn doch nur aufhalten... aber er konnte es ihm nicht sagen. Schmerz... schrecklicher Schmerz! Der linderte nur ein bisschen bei den Worten seines Niichan's aber er konnte wenigstens den Mund auf machen. "Da war jemand... der hat mir Angst gemacht Niichan... Zuerst haben wir uns normal unterhalten und ich hatte keine Angst. Und auf einmal. Die Person wurde wütend und hat mich angeschrien und... hat mir das dann angetan... Ich wollte mich wehren... ehrlich nur... ich hab's nicht geschafft.. ich hab panische Angst bekommen. Wir waren beide alleine, es konnte mir keiner helfen. Und dann hat der Typ zugeschlagen", stotterte und versuchte ein bisschen ruhig zu sein. Wie immer waren die Berührungen auf dem Rücken beruhigend für den kleinen Mondvogel. Das alles nur, weil er sich verliebt hatte... in den Jungen der ihn gerade in den Arm nahm... und beschützen wollte. Waren Shiro's Gefühle für Taima so falsch? Schmerz... schmerzhafte Wunden... Herzschmerz...
 31.08.11 22:08
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
In Taima wuchs nun neben seiner Wut auf Dark, da er Shiro offenbar nicht geholfen hatte, der Wut auf sich selbst nun auch die Sorge das sein Nii-chan sich was antun würde. Er hatte ihn zwar vor dem Selbstmordversuch im Wald abgehalten...aber er konnte leider nicht immer und überall auf ihn aufpassen, so gern er das auch wollte. Was sollte er jetzt nur tun...er wollte nicht das seinem Mondvogel etwas passierte...aber er konnte leider auch nicht immer bei ihm sein. Jetzt fühlte der kleine Rotschopf auch das erste mal etwas neueres was er vorher noch nie so stark empfunden hatte...Angst. Die Angst seinen kleinen Bruder zu verlieren, die Angst versagt zu haben ihn zu beschützen und noch mehr...das der Violetthaarige aus seinem Herzen gerissen werden, würde. Nein ohne Shiro zu sein...das würde er nicht überstehen, dass würde weder sein Körper, noch sein Herz oder geschweige denn seine Seele Aushalten. Er würde daran zerbrechen wie der Wind an den Bergen brach, wie die Wellen an den Riffen. Und dann kam auch noch hinzu das Shiro ihm wohl nicht mal vertraute...warum vertraute er, ihm nicht einfach? War es weil er Angst vor dem Schläger hatte...oder weil er Angst um.. *Hat er Angst...um mich?* Konnte es das sein...hatte Shiro Angst das dem Rotschopf was zustoßen würde? Er schwieg und dachte darüber nach...anscheinend brachte es nichts weiter in diese Richtung zu fragen. Aber dennoch sagte er: " Wenn du mir schon nicht sagen willst was passiert ist...dann bitte ich dich, lüg mich nicht an Nii-chan." Es trieb ihm wirklich die Tränen in die Augen...alles kam zusammen, die Angst um Shiro, die Selbstvorwürfe, sein Zorn den er unterdrückte...einfach alles. Und deswegen waren diese Lügen gerade wie Pfeile die sich in sein Herz rammten...jeder schmerzvoll und unerbittlich. Er wollte es ihm nicht sagen...gut aber lügen...das sollte er dann auch nicht tun. Seine eigenen Hände zitterten, dennoch schaffte er es, nicht doller mit ihnen zu, zudrücken. Er wollte seinem Mondvogel auch nicht wehtun aber als er Shiro nun wieder so im Arm hatte...ließ Tais inneren Sturm langsam wieder abflauten...auch wenn immer noch Tränen aus den gold-gelben Iriden liefen. Er lauschte aufmerksam...also hatte doch jemand Shiro angegriffen...einfach nur so? Und wo war Dark geblieben, hatte er etwa einfach seinen kleinen Bruder alleine gelassen...obwohl er, ihn gebeten hatte sich um Shiro zu kümmern? Er unterdrückte die erneut aufkommende Wut und zog Shiro nun vollends zu sich, wohl achtend auf dessen Wunden, sodass er schon auf Tais Schoß saß. " Ist schon ok...bleib ganz ruhig...ich bin froh das du die Wahrheit gesagt hast. Ich verspreche dir, dass wenn dieser Jemand, jemals wieder versuchen sollte dir ein Haar zu krümmen, er es bitter bereuen wird. Ich weiß doch das du sehr sanft bist...es war einfach nur feige von diesem Typen, dich zu schlagen, Niemand mit Ehre geht auf einen Schwächeren los. Ist denn sonst noch was passiert?" Inzwischen war Tai vorsichtig mit seiner kreisenden Hand, unter Shiros Oberteil, am Rücken gegangen und stricht vorsichtig auf dessen weicher Haut weiter.
 03.09.11 22:47
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
War es wirklich seine Schuld, das sein Bruder so weinte? Die Vorstellung machte alles nur noch schrecklicher als er gerade war. Vielleicht wäre es das Beste, wenn Shiro ihm alles erzählen würde. Dann musste gesagt werden, das Dark dieser Schläger war und auf ihn eingeprügelt hatte. Nur, gab es doch auch diesen komischen Grund. Nun ja es war eher mehr ein Verdacht. Wahrscheinlich war Dark einfach nur eifersüchtig gewesen, er wusste es nicht. Als er dem rothaarigen so in die Augen sah, biss er sich auf die Unterlippe. Tat er Taima in dem Moment gerade so höllisch weh? Bestimmt schmerzte es seinen eigenen Mondvogel so Lügen zu hören. Aber was sollte er Taima denn nun sagen, damit es nicht mehr weh tat? //Ich hab mit Dark gesprochen... er war es der mich geschlagen hat... weil ich.. von dir geschwärmt hab... und ich mich in dich...//, das war doch verrückt! 'Als würde er dir gehören..' schlich ihm wieder in den Sinn. Die Worte des anderen lila haarigen bebten nur so in seinem Körper. Dennoch waren da zugleich die Worte seines großen Bruders. Jetzt musste Shiro-kun sich wohl entscheiden. Dark, der ihm drohte und Angst machte... oder er... „Okay! Ich hör auf zu Lügen... ich bin nicht hingefallen... Es war kein Unfall... und die Wunden tun noch ein kleines bisschen weh... Siehst du Nii-chan, ich hab nicht gelogen. Das ist die Wahrheit, ja? Nicht weinen großer Bruder“, antwortete er mit zittriger Stimme und strich vorsichtig über Taima's Hände die zitterten. Jetzt fing der doch tatsächlich auch an zu weinen. War Shiro denn jetzt total verrückt geworden? Von Angst angetrieben zu werden, verletzte andere. Dabei war Taima eine Person die er nie im Leben hätte verletzen wollen. Shiro konnte keiner Fliege etwas zu Leide tun, noch nie hatte er jemandem etwas böses angetan. Der kleine Mondvogel fing einfach an zu beichten, auch wenn er sich noch nicht traute den Namen des Täters zu nennen. Aber Taima zu Liebe machte er einen Anfang. Shiro wollte seinen Nii-chan doch gar nicht weinen sehen. Es sah einfach so verdammt schlimm aus und am liebsten hätte er sich gewünscht, ein bisschen mehr Mut zu haben. Aber das mit dem Mut haben, ging wohl noch nicht so schnell wie gehofft. Ein Vita Nova war wohl nicht einfach. Als Taima ihn dann sanft zu sich zog und nun ganz an sich drückte, bekam der kleine Mondvogel wieder leichtes Herzklopfen, und es war wie immer angenehm und wunderschön. Das war wohl die Liebe die Howl gemeint hatte. Als die beiden sich so Nahe standen, sah Shiro seinem Bruder in die Augen und wischte einige Tränen weg. Wenn sein großer Bruder das konnte, dann er auch. Ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen des lila haarigen bevor er sich wieder an Taima kuschelte und fortfuhr. „Also... der Typ.. er hat mir die Kette weggenommen. Die, die du mir gegeben hast“, stotterte er. Wahrscheinlich war sein großer Bruder nun wieder sauer. Also sah er Taima wieder in die Augen und schluchzte. „Ich wollte die Kette zurückholen, weil du gesagt hast, sie wäre dir wichtig. Das hätte ich auch gemacht, aber mein Bauch tat so weh und ich konnte kaum laufen. Und ich wäre sofort losgegangen und hätte die Kette gesucht, aber dann bist du gekommen und hast mich hier gefunden. Ich... das tut mir Leid Nii-chan.... Sei mir bitte nicht böse... ich... such sie... für dich...“, versuchte er ruhig zu sagen, auch wenn es eher schnell und ängstlich rüber kam. Kein Wunder bei so einer Aufregung. Ja, für ihn würde er wohl alles machen... auch die sanften Berührungen ließ er einfach über sich ergehen und schloss die Augen, als der Donnervogel mit seiner Hand unter dem Oberteil des Mondvogels fortfuhr.
 04.09.11 1:59
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Natürlich war Taima aufgewühlt und konnte nun eben seine Tränen nicht mehr zurück halten...es schmerzte ihn so sehr, dass Shiro was zugestoßen war. Die Lügen waren nur die Tropfen die sein inneres Fass zum überlaufen gebracht hatten...es war einfach alles viel zu viel gewesen, die Vorwürfe, die Angst...einfach alles. Auch wenn er es hasste zu weinen, so hatte seine Ziehmutter immer gesagt er solle sich deswegen nicht schämen. Aber er war doch ein Donnervogel...er musste doch stark sein auch gerade für Shiro, doch auch er hatte seine sensible Seite und die kam nun mal jetzt zum Vorschein. Hier hatte er kein Ventil für das alles, keinen Baum oder so was den er verprügeln konnte, oder gar den Typen der Shiro weh getan hatte. Was blieb da anderes als den Tränen einfach freien lauf zu lassen? Er fing nun auch an etwas zu zittern...aus Wut und auch Schuld...dann schien Shiro auch zu spüren was mit ihm los war. Er strich über seine Hände...es tat gut...es beruhigte den Donnervogel langsam wieder. Und auch wenn er nicht sagte was genau passiert war, so gab er wenigstens zu das, dass was er vorher gesagt hatte gelogen war. Langsam versuchte auch Tai wieder zur Ruhe zu kommen, nicht aber ohne seine Hand in Shiros Nacken zu legen und seinen Kopf, abermals an den seines Mondvogels zu kuscheln. " Es...es tut mir leid...ich hätte dich nicht alleine lassen sollen. Ich...ich hätte bei dir bleiben sollen...hätte dich beschützen sollen. Dafür sind doch große Brüder da...oder nicht...? Es tut mir leid...", murmelte er nur so heraus und schien nun das erste mal zu begreifen was Kazu gemeint hatte. Wenn es nicht Liebe war, was ihn so reagieren ließ, was denn sonst?
Aber die Umarmung von seinem Bruder tat gut...es ließ ihn ruhiger werden und wieder durchatmen. Ja auch diese angenehme Wärme machte sich erneut in seinem Körper breit...diese wohlige innere Sonne. Auch Tai begann nun seine Tränen zu trocknen und versuchte sowohl sich, als auch Shiro zu beruhigen. Aber seine innere Wut fand erneut Zunder als er hörte das dieser Typ, auch noch seine Kette gestohlen hatte...ausgerechnet diese Kette, die er über alles liebte...die ihms eine Mutter geschenkt hatte. Der kleine Indianer war drauf und dran Shiro nun auszuquetschen wer das gewesen war...aber ein Blick in die dunklen, nachtgleichen Iriden und er begann wieder ruhiger zu werden. Wenn er so vorgehen würde, würde er seinen Nii-chan nur noch mehr verletzen und das wollte er nicht. " Oh...das ist natürlich schlimm...ich habe diese Kette wirklich gemocht und natürlich war sie mir wichtig. Aber weißt du noch was ich dir im Wald gesagt habe?", begann er hob dabei Shiro Kopf so, dass er sie beiden in die Augen des Anderen sehen mussten, " Ich mache dir keine Vorwurf, kleiner Mondvogel. Auch wenn sie mir wichtig ist...der wichtigere Grund für mich, dass ich in dorthin zurück gegangen wäre, warst du. Du bist mir wesentlich wichtiger als die Kette und ich denke, dass mein Stamm und meine Mutter mir zustimmen würden. Und ich werde sie mir schon irgendwann zurückholen...oder wir beide machen eine neue...nur eine für uns Zwei." Damit strich er Shiro abermals über den Kopf und jetzt konnte Tai sogar ein wenig lächeln...doch nun musste sie sich erstmal um Shiros Wunden kümmern. Vorsichtig, schob der Rothaarige den Gleichgroßen ein wenig zur Seite, ging zu seiner Tasche und nahm ein kleines Fläschchen heraus. Darin waren allerlei Kräuter, ein uraltes Rezept von zu Hause, dass Schmerzen linderte. Ein kurzer Gang zu einem der Waschbecken und etwas kaltes Wasser dazugemischt, dann geschlossen kräftig schütteln und fertig war die Heilsalbe. Mit dieser ging er wieder zu Shiro sagte: " So...das hier wird dir helfen, Nii-chan. Du hast doch gesagt das auf deinem Bauch auch was ist...also...würdest du dann...dein Oberteil...ausziehen...? Damit ich das...verteilen kann?" Bei dem Satz und Gedanken die gerade in Taimas Kopf spukten, lief dieser rot an.
 05.09.11 23:59
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Als Shiro seinem Niichan so in die Augen sah, und sich seine Worte nochmal in den Gedanken durchgingen ließ, wurde ihm bewusste, wie sehr er doch seinen Bruder mochte. Und es wäre einfach falsch in Bruder zu nennen. Shiro fühlte überhaupt nichts brüderliches für ihn. Auch das mit dem Nii-chan war seiner Meinung komplett falsch. Taima hatte diesen Ausdruck nicht verdient. Die beiden hatten wirklich nichts mit Geschwistern am Hut. Sie ähnelten sich kein Stück, kannten sich kaum und es gab keine Papiere die beweisen konnten, das sie Geschwister waren. Der kleine Mondvogel wollte ihn nicht mehr Nii-chan nennen. Es musste etwas anders geben. Doch was? //Auf jeden Fall etwas besonderes. Ein Sache, die meine Liebe zu ihm ausdrückt//, schoss es ihm durch den Kopf. Nur musste er sich noch hinsetzen und nachdenken, wofür jetzt gerade keine Zeit zu finden war. Erst mal musste die ganze Sache hie geklärt werden und der lila haarige wollte das unbedingt. Danach würde er sich um alles weitere kümmern. Jetzt ging es um diesen Zeitpunkten. Nur um die zwei in der einen Situation und keiner anderen. Shiro musste ein klein wenig überlegen. Eigentlich hatte Taima recht, Brüder beschützen gegenseitig. Trotzdem gab er ihm nicht die Schuld. „Das mag sein, aber ich... du kannst nicht immer für mich da sein. Und ich werde versuchen mich zu ändern und stärker zu werden. Für mich... und für dich natürlich auch. Erinnerst du dich an das was ich dir in der Wunderlandbar gesagt hab?“, versuchte er zu lächeln und strich weiterhin über die weichen Hände des Donnervogels. Für ihn... vor allem für den Rotschopf. Für Kazuya und Karas natürlich auch, trotzdem war es bei seinem...bei Taima anders... da war eben noch etwas anderes. Die Liebe. Shiro war wirklich in ihn verliebt, leugnen tat und wollte er es nicht mehr. Das Gefühl, darüber nachzudenken, wenn die Person einem direkt gegenüber war, fühlte sich ein bisschen komisch an. Ungewohnt auch. Daran konnte er in diesem Moment leider nichts ändern. Auch das er sich verliebt hatte. Hoffentlich würde sein... er.. nicht negativ reagieren. Er sah irgendwie niedlich aus, auch wenn er weinte. Ob man das sagen konnte? Lieber erst mal Howl fragen. Niedlich war er trotzdem.
Auch wenn die Angst sich ein bisschen gelindert hatte, war sie nicht komplett verschwunden. Der kleine Mondvogel hatte es nicht anders erwartet und eigentlich sollte Taima überhaupt nichts von dem Vorfall im Wald mitbekommen. Zum Glück hatte der gleichgroße ein gutes Herz und quetschte den Jungen nicht weiter aus. Er spürte doch wie sehr es Shiro-kun zu schaffen machte. Dafür war der kleinere ihm wirklich dankbar. Am liebsten würde er sich an ihn klammern und ihn nie wieder loslassen. Einfach nur bei ihm sein und nie wieder von ihm loslassen müssen. An diesem Tag war er zu oft weg gewesen und das wollte Shiro aus einem Grund nicht . Es war einfach schön, wenn Taima bei ihm war. Er liebte es einfach. Seine Nähe und Liebe... die wohl nur brüderlich war. Da kam wieder eine kleine Angst in ihm hoch. Als sein Zimmerpartner ihn wieder so ansah, wurde er wieder leicht rot im Gesicht. Wenn die hellen und dunklen Seelenspiegel der beiden aufeinander trafen, war das ebenfalls eines dieser ungewohnten Gefühle die nur der Donnervogel schaffte auszulösen. Das hatte sicher etwas mit der Liebe zwischen den beiden zu tun. Auch das was der rothaarige da sprach ließ den ganzen Körper des kleinen Mondvogels aufwärmen und er konnte nicht anders als der warmen Stimme weiterhin zuzuhören. „Für dich... und mich? Nur wir zwei?“. Innerlich kam ein Gefühl vor Freude in ihm auf und auch auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln als er die Augen schloss. „Das wäre echt schön... wunderschön“, flüsterte er bevor er sich an seinen neuen Freund schmiegte und seine Arme um ihn legte. Nach einem Moment stand der Donnervogel und Shiro richtete sich auf. Wo wollte der denn jetzt hin? Es dauerte wirklich nicht lange da kam ein Junge zurück der etwas rot im Gesicht war. Verständlich bei der Sache, die er gesagt hatte. Ausziehen? Hier? Vor ihm? Wenn man es übertreiben wollte, hätte man auch sagen können die beiden machten einem knallroten Buntstift Konkurrenz. „O-okay...“, murmelte er einfach vor sich hin, während er einfach den Pulli über seinen Kopf zog. Etwas versuchte er sich abzulenken indem er ein bisschen über Taima nachdachte. Er schien gewisse Kräuter bei sich zu haben die ihm ein wenig helfen sollten. Shiro würde es zumindest versuchen, schaden würde es ihm sicher nicht. Eigentlich war doch gar nichts dabei oder? Sie hatten sich doch schon gesehen. In der Dusche. Und es hatte mit dem Kuss geendet. Sollte das hier etwa auch so....? Den Gedanken schüttelte er ab und blickte einfach auf seine Bettdecke.
 07.09.11 18:47
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Das er inzwischen mehr empfand als nur brüderliche Liebe für Shiro, war dem jungen Donnervogel bewusst...spätestens nach dem Gespräch mit Kazuya. Doch sagen konnte er es ihm momentan irgendwie nicht, zu aufgewühlt war sein Innerstes noch von dem was passiert war. Aber als er so verweint in die Augen seines Mondvogels sah...da trockneten auch langsam seine Tränen. Sicher machte er sich noch Vorwürfe und er wollte Shiro am liebsten gar nicht mehr gehen lassen...aber das ging auch nicht, wie er wusste. Außerdem würde es nicht gut enden, Taima wusste das sowohl Menschen als auch Tiere ihre Freiheit brauchten, wenn er ihn Tag und Nacht bewachen würde, würde Shiro sich vermutlich auch nicht wohl fühlen. Auch wenn er mehr für Shiro empfand...er würde ihn dennoch kleiner Bruder nennen und auch Mondvogel...vermutlich dann eben zweiteres öfter. Aber er musste zugeben das dieser Kosename auch kaum zu einem Anderen so passend war, alleine diese Augen, die wie die Nacht wirkten. Und oft mit einem kindlichen Funkeln darin, wie Sterne und dieses weiche, samtige Haar...traumhaft für ihn. Aber bevor er ganz weggetragen wurde, ließ die Stimme des Gleichgroßen ihn wieder zu sich kommen...sein Kopf und auch seine Hände waren die ganze Zeit ihm so nahe gewesen. " Schon...aber ich hätte doch da sein können...ich meine es war nichts...verpflichtendes was ich gemacht habe...der Grund warum ich aus dem Wald...gegangen bin.", murmelte er immer noch in einem selbstvorwerfendem Ton...bis er sich dann erinnerte an die Wunderlandbar, "...ok ich werde dir dabei helfen...bei deinem Neuanfang. Ich kann dir...ein wenig was beibringen...und auch ein...wenig Kampf wenn...du das willst." So konnte er zumindest ein wenig sicherer sein das Shiro sich nicht zu sehr verausgabte und außerdem wusste Tai wo die Grenzen von dem Menschenjungen lagen. So konnte er auch sicher sein, dass er selber nicht zu weit ging und ihm nachher noch weh tat, was er so oder so nie machen würde. Aber das Shiro das für ihn machen wollte...er musste wieder an Kazuyas denken...war das so ein Zeichen das er ihn auch...liebte? Am liebsten hätte er es ja sofort gesagt, einfach rausgeschrien...aber auch das traute er sich wieder nicht. Dafür aber genoss er es das Shiro über seine Hände strich...die waren immer noch so zart und sanft.
Tai seufzte ein wenig erleichtert das er sich wohl richtig entschieden hatte...hätte er weiter nachgebohrt wäre das bestimmt schlecht ausgegangen. Auch wenn er sich wünschte diesen Typen in die Finger zu kriegen und es ihm heimzuzahlen...weniger für die Kette aber für seinen Mondvogel. Doch das musste er jetzt erstmal hinten anstehen lassen, denn nun war er hier um sich um Shiro zu kümmern, die Umarmung hatte wohl schon was bewirkt. Er fühlte regelrecht das Shiro nun etwas ruhiger wurde, dass war gut denn das beruhigte automatisch auch gleich Taima. * Ob das so was wie ein Seelenband ist...was bei Liebe entsteht...?*, fragte er sich und wurde auch ein wenig rot im Gesicht. Ob Shiro wirklich was für ihn empfand...nicht als Bruder sondern...als sein Mondvogel...seinen Geliebten...? Aber wenn er sich nun irrte? Was wenn er es Shiro sagen würde und der würde ihm sagen, dass er nicht verliebt sei? Diese Angst kroch immer wieder hoch...selbst wenn Kazu es gesagt hatte...auch er konnte sich irren. Dennoch fingen Shiros dunkle Seelenspiegel Tai erneut ein...wusste er eigentlich das er so süß war? Diese schönen Augen, die zarte Haut und dieses hübsche Gesicht...fast hätte er überhört was Shiro sagte...verdammt seien diese Tagträume manchmal. " Sch...schon ja eine nur für dich und mich...so als Lie...ich meine Freundschaftsbeweis...", sagte er und hätte sich doch beinahe verhaspelt. Liebesbeweis...damit hätte er vielleicht gerade...diesen schönen Moment kaputt gemacht. Dennoch strich er sanft mit seinem Handrücken über Shiros unverletzte Wange, bevor dieser ihn erneut ind ie Arme schloss...wobei Taima murmelte: " Oh ja...wie recht du hast..."
Dann als der Rothaarige sah das Shiro wirklich sich seinen Pulli auszog wurde Tai noch röter als ohnehin schon...er erinnerte sich als er Shiro aufgefangen hatte. In der Dusche...und als er seinen Rücken geschrubbt hatte..an das Gefühl als er die haut berührt hatte und...er schüttelte innerlich wieder den Kopf. Jetzt wurde ihm ja schon wieder warm...das musste wohl doch Liebe sein, wenn ein Mensch einen anderen so anzog...seelisch und körperlich. Er setzte sich neben Shiro wieder auf das Bett und sah sich die blauen Flecken an...und schwor sich insgeheim wenn der jemals den Typen finden würde dann... " Ok...zuerst musst du dich...entspannen...", meinte Tai und dachte nach wie man das machen konnte...vielleicht ja so. Er legte Shiro vorsichtig eine Hand in den Nacken und zog den Jungen runter, sodass sein Kopf nun auf Tais Schoß lag, nun öffnete Tai das Fläschchen und begann vorsichtig die Salbe auf Shiros Wange und den Flecken auf dem Oberkörper zu verteilen.
 08.09.11 23:02
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Diese Gefühle würden nur bei diesem einen Jungen auftauchen. Mittlerweile war sich Shiro da einfach sicher. Da war doch was zwischen den beiden. Zumindest war er sich sicher, das er in ihn verknallt war und das schrecklich doll. Alles mochte er an dem gleich großen. Taima hatte vor allem wunderschöne Augen und dieser Beschützerinstinkt war so niedlich. Immer hatte er den Drang auf den kleinen aufzupassen. In diesem Moment viel Shiro ein, das ihm noch gar nicht klar war, wie alt Taima war. Sie hatten darüber noch gar nicht geredet. Vielleicht war der Zeitpunkt auch für diese Frage wieder unpassend, also ließ er es sein. Die beiden waren sich immer noch so nah wie eben und keiner dachte daran die Position auch nur zu ändern. Shiro sowieso nicht. Er fand es einfach unheimlich süß, wie Taima die ganze Zeit meinte, er hätte da sein sollen. Der kleine Mondvogel stupste seine heimliche Liebe und ließ deren beiden Nasen kurz streifen ehe er warm lächelnd die Augen schloss. „Psst, das ist doch jetzt egal... Du warst solange weg und jetzt wo du da bist, musst du dir doch nicht den Kopf zerbrechen. Taima, du kannst nicht immer da sein. Jetzt bist du da und das finde ich unbeschreiblich toll“, flüsterte er und ließ die Augen eine Weile geschlossen, atmete zugleich den angenehmen Duft des Donnervogels ein. Es tat irgendwie gut seine Gedanken mal vor Taima ausgesprochen zu haben. Jetzt wusste er so ungefähr, was Shiro dachte. Auch wenn das mit dem verliebt sein wohl noch dauern würde. Wahrscheinlich würde ihm das ein bisschen schwer fallen, denn der rothaarige war doch ein Junge. Sie hatten sich zwar noch nicht über Mädchen unterhalten, aber damit das er Jungen liebte konnte er deswegen nicht rechnen. „Wenn du magst... ich mag...“, lächelte er warm während er blinzelte um die Augen zu öffnen und dem Donnervogel in die Augen zu schauen. „Und ich zeig dir wie man ganz ganz tolle Bilder macht, ja?“.
So gerne wollte Shiro ihm sagen, das er ihn liebte. Sein Herz fing ein bisschen schneller an zu pochen bei dem Gedanken, wie es gewesen wäre, wenn Dark nicht gewesen wäre. Shiro hätte ihm im Wald gesagt, das er ihn liebte. Vielleicht wären die beiden nun Hand in Hand in das Zimmer hier gekommen und würden sich.. küssen? //Aber, was ist wenn er mich nicht liebt?//. Dann wären die beiden wohl getrennte Wege gegangen. Shiro hätte geweint. Bitterlich geweint. Ungewissheit nagte an ihm herum, das war ein bisschen komisch. Doch es beruhigte den Jungen, wenn er in die Augen seines Nii-chan's blicken konnte. Von wegen Nii-chan. Heimliche Liebe. Das klang etwas komisch, aber irgendwie niedlich. Wurde Taima da rot im Gesicht? Unbewusst strich er mit seinen Fingern über die Röte von Tai und legte den Kopf schief. „Alles okay, Nii-chan?“ Der kleine Mondvogel freute sich tierisch auf die Kette und konnte es einfach nicht leugnen. Vielleicht war Dark ebenfalls eifersüchtig... das würde zumindest seine Wut erklären. Doch war er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, oder? Bei dem Gedanken musste er kurz kichern. „Nur du und ich“, sagte er nachdem er die Hand seines großen Bruder genommen hatte. Freundschaftsbeweis... was machte er da nur? Die weiche Hand ließ er wieder hochrot los und spielte mit seinen Fingern. Manchmal gingen die Gefühle mit ihm durch. Aber auch Tai hatte seine Hand wieder auf der Wange seines Mondvogels und es tat wie immer unbeschreiblich gut. Shiro lächelte als er Taima in den Arm genommen hatte. Als der rothaarige murmelte, das er recht hatte musste er in sich hinein lachen. Der lila haarige drückte ihn ohne es wirklich zu wissen enger an sich. „Aber du gehst doch heute nicht mehr weg, oder? Bleibst du bei deinem Mondvogel?“, fragte er und sah ihm in die Augen, drückte ihn noch fester als vorhin, aber immer noch sanft.
Shiro-kun wollte nicht, das Taima ging. Er brauchte ihn jetzt hier bei sich. Seine Wärme und Liebe war das beste, was ihm je passiert war. Auch wenn die Liebe nur brüderlich war, so konnte der kleine Mondvogel mit dieser sehr wohl etwas anfangen. Es war einfach wunderbar. Der 17-jährige zog seinen Pulli aus und ihm kamen wieder Erinnerungen hoch. Als die beiden in der Dusche waren. Eigentlich dachte er nur an den Kuss. Als deren beiden Lippen miteinander verschmolzen. Ein Versehen konnte das nicht sein. Taima hatte ihn geküsst. Und als Shiro dasselbe tat, erwiderte er sogar. Das konnte doch nur Liebe sein oder? In seiner Hinsicht war es so. Er merkte zunächst kaum, das Tai schon dabei war dieses Fläschchen auf seinem Körper zu verteilen. Die Berührungen kamen ihm nämlich so bekannt vor. Trotzdem war er leicht rot im Gesicht geworden. Er versuchte etwas zu sagen, doch kam nicht dazu Wieder spürte er diese Lähmung in sich. Shiro hatte keine wirklich Lust sich zu bewegen oder gar sich aufzurichten. Die Augen sanft geschlossen wartete er zunächst ab und genoss es wieder alleine mit Taima zu sein...
 09.09.11 20:40
vAnonymous
Gast

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
Der Sturm in Tais Herzen schien nun langsam sich zu beruhigen...es musste die Nähe von Shiro sein die das verursachte. Immerhin kannte er sich ja mit Stürmen und dergleichen aus, wenn auch ein Gefühlssturm anders war. Er konnte es nicht leugnen und wollte es auch nicht...er war in Shiro so schwer verliebt, dass er sich sogar durch einen Jahrtausendsturm kämpfen würde um bei ihm sein zu können. Er war so schüchtern, sanft und gleichzeitig friedfertig...Tai konnte nicht anders als nun wirklich zugeben zu müssen, dass Gegensätze sich wohl wirklich anzogen. Alleine ihre Augen- und Haarfarben war so unterschiedlich wie Tag und Nacht...ja diese wunderschönen, Nachtvioletten Augen. Sie verzauberten ihn immer noch wie beim ersten Mal, als sie aufeinander getroffen waren. Bevor er sich jedoch erneut in einen Tagtraum verlor, ließ diese sanfte Berührung und Shiros Worte ihn wieder erwachen. Dieser kleine Stupser...kitzelte den Donnervogel und auch er musste nun ein wenig kichern deswegen. Wusste sein Mondvogel eigentlich wie niedlich er war? " Danke...ich mag es auch mit dir hier...so alleine...nur wir beide. Ok...ich versuche nicht mehr daran zu denken, du hast ja recht, nun bin ich hier. Aber, wenn ich bei dir bin, dann werde ich dich auch beschützen...ist das in Ordnung mein...kleiner Mondvogel?", fragte er nach und war schon wieder ein wenig rot um die Nase hin...vor allem weil er auch die Nähe des anderen Jungen genoss. Er musste es zugeben, ein Leben ohne Shiro da würde er eingehen sollte er jemals seinen kleinen Mondvogel verlieren. Wieder wurde dem Rothaarigen warm im ganzen Körper und er lauschte seinem Herzschlag. Er fühlte sich geborgen und so entspannt, dass sogar alle Traurigkeit verschwand und er still seine Augen schloss. Er wollte seinem Nii-chan schon gerne sagen wie er für ihn empfand in seinem tiefsten Innerem...aber er traute sich dennoch nicht. Es war wie dieses alte Sprichwort von den zwei Wölfen, die im innerem eines Menschenherzens lebten. Einer aus Hass, Wut, Rache und Angst gemacht, der Andere aus Hoffnung, Vergebung, Freundschaft und...Liebe entstanden." Ok, ich werde dir alles zeigen...was ich so kann.", murmelte er und öffnete ebenfalls die Augen wieder, fast zeitgleich mit denen, seines Gegenübers. " Ok, so machen wir es...dann lernen wir ja von Einander. Ich freu mich schon...sehr sogar."
* Ich muss mich doch nur trauen...es sind doch nur drei Worte. Aber...wenn er mich nicht liebt...wenn Nii-san sich getäuscht hat? Da waren eben immer noch Zweifel, ob sich Kazuya nicht doch getäuscht hatte und Shiro ihn...nun nicht so mochte. Immerhin teilten sie sich auch ein Zimmer und für beide würde es schwer werden, sollte Shiro sagen das er ihn nicht...liebte. Trotzdem sollte er es nicht wagen? Würde ihm das nicht zumindest Erkenntnis bringen und er müsste sich nicht so innerlich quälen mit dem Wenn und Aber? Doch...da war immer noch diese Angst das Shiro ihn abwies...das er ihn eben nur als Bruder sah. Ehe er wieder versank, spürte Tai auf einmal einen weichen Finger über sein Gesicht fahren, er blickte auf und sah wie Shiro seinen Kopf schräg gelegt hatte. Das er durch die zarte Berührung nur noch röter wurde. verstand sich von selbst. Er fragte ob alles ok war...wie stark angelaufen musste er denn bitte sein, wenn der Violetthaarige fragte ob es ihm gut ging? " Äh...e..es ist alles...ok...wirklich...", kam es leise gemurmelt heraus aus seinem Mund...irgendwie wollte seine Stimme nicht so wie er wollte. Brachte ihn denn Shiro wirklich so aus der Fassung? Dann ging es wieder um die gemeinsame Kette... " Ja...nur für uns Zwei...was uns immer verbindet..." Letzteres war ihm allerdings nur ausversehen entrutscht...na toll seine Zunge übernahm schon Sachen die er nicht aussprechen wollte. Zumindest noch nicht bis er wirklich sicher war, wie Shiro zu ihm stand, vorher wollte er so was nicht so offensichtlich erwähnen. Aber nun war es rausgerutscht und er konnte es schlecht zurücknehmen, zumal seine Gedanken eh zu durcheinander waren, vor allem als Shiro seine Hand losließ und...nun selber rot anlief? War das nicht ein Zeichen von dem Kazuya geredet hatte? Als er seinen Handrücken an der Röte entlang streifen ließ, fühlte er die Wärme dort. Doch bevor er was sagen oder selber fragen konnte, war in den Armen seines Mondvogels versunken...und wieder in dessen Zärtlichkeit und diesen süßen Duft. Er erwiderte sanft den Druck, den sein Nii-chan vorgab und passte natürlich auf dessen Wunden auf. " Keine Sorge, ich bin hier und bleibe auch hier, mein kleiner Mondvogel. Du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben, wer immer dir was tun will muss nun erstmal an mir vorbei.", sagte er und zwinkerte dem Anderen zu, während seine Hand liebevoll über dessen Kopf strich.
Als Shiro so da lag mit freiem Oberkörper wurde Tai auf einmal nicht nur warm sondern heiß...Gedanklich war er ebenfalls wieder in der Dusche. Sie hatten sich beide sanft den Rücken geschrubbt...hatten über so vieles geredet...und dann war Shiro ausgerutscht. Er hatte ihn aufgefangen und dann...dann war es passiert. Sie hatten sich geküsst...und zwar nicht nur er, ihn...sondern auch umgekehrt hatte Shiro den Kuss erwidert. War das nicht eigentlich ein Beweis dafür, dass zwischen ihnen mehr war als nur Brüderlichkeit? Keine Geschwister würden sich doch so küssen wie sie es Beide getan hatten. Er seufzte entspannt als er immer weiter die wohlriechende Flüssigkeit auf Shiros Körper und Gesicht verteilte, wo die blauen Flecken waren. Ein leicht starker Geruch aus verschiedenen Kräutern, allem voran Eukalyptus und auch einheimischen Blüten hing nun in der Luft. Taima wusste das diese Pflanzen nicht nur schmerzlindernd wirkten sondern auch abschwellend und kühlend. Es hatte seine Vorteile wenn man wusste, was für Pflanzen man gebrauchen konnte, selbst giftige Pilze, Blumen und Kräuter konnte man zum heilen verwenden, wenn man wusste wie. Allerdings viel dem Rothaarige jetzt erst was ein, was er Shiro vielleicht hätte vorher sagen sollen. " Äh...kleiner Bruder...ich habe da etwas vergessen dir zu sagen. Du...du solltest vielleicht heute...Nacht ohne Pyjama Oberteil oder so ins Bett gehen. Die Salbe kann auf Kleidung...nun...sehr lange halten...und erst morgen früh...solltest du sie vielleicht...abwaschen." Jetzt schämte er sich das vergessen zu haben, sollte er es doch am besten wissen, immerhin hatte er diesen Fehler auch mal gemacht und sein Pullover hatte fast eine Woche nach der Salbe gerochen.
 13.09.11 22:30
v

Shiro und Tai's Zimmer ~  Empty

 
 
 
Shiro und Tai's Zimmer ~
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Shiro und die neue Welt ~
» Shiro-Chans Handy ♥
» Leo Fox's Zimmer
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: