StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines

vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 4 Empty

 
cf: kleiner Park

Ich erreichte das Zelt, total erschöpft und ein wenig gefrustet. Die Gegend war sehr verwirrend, die immer gleich Reihen langweilten meine Augen, und Müdigkeit kroch langsam an meinen Beinen herauf, bis sie mein Herz erreichte. Vor dem Zelt, das ich als das meinige erkannte, oder vielmehr als das, dem ich zugewiesen war, standen zwei Personen, die sich unterhielten. Die Unterhaltung schien dem Ende zuzugehen, die eine wandte sich schon halb ab. An meiner Brust raschelte die Kette, und ich hielt umso zielstrebiger auf das Zelt zu, da ich fürchtete, dass Kälte und Feuchtigkeit dem Bild nicht gut tun würden. Ich spielte mit der linken Hand an dem Teil der Kette, der an meinem Hals sichtbar war, bis ich in der unmittelbaren Nähe der Fremdlinge war. Sie schienen definitiv aus dem selben Zelt zu kommen, das ich eben betreten wollte. Ihr Aussehen interessierte mich nicht, nur die Tatsache, dass mir eine weibliche Elfe und ein männlicher Magier gegenüberstanden. Flüchtig erkannte ich, dass der Mann wohl in meinem Alter war und auch sonst recht interessant wirkte, darum warf ich ihm noch einen ausführlicheren Blick zu, wobei ich in wenigen Sekunden alles wichtige registrierte: hübsche Haare, verführerische Statur. Ein fröhliches Gesicht, das scheinbar das Lächeln gewohnt war, wie mir schien. Ich sagte mit leiser, süßer Stimme: "Guten Tag, ihr zwei. Wir sind wohl jetzt Zimmergenossen!" und rauschte eilig ins Zelt, um endlich schauen zu können, ob alles mit dem Bild stimmte. Im Zelt angekommen setzte ich mich aufs Bett, riss mir förmlich die Kleider vom Leib, die meinen Oberkörper bedeckten, und klappte das kleine Fach in der Kette auf. Das Bildnis meiner Selbst, das mir entgegenschaute, war materiell tadellos erhalten; weder die Kälte noch die Feuchtigkeit hatten ihm zugesetzt, ebenso wenig wie mir selbst. Das Portrait hingegen jagte mir einen unglücklichen Schauder über den Rücken: Blass und mager schaute es mich an, wie eine lebende Leiche, wenn nicht noch schauriger in ihrem Zerfall. Irgendetwas stimmte wohl mit meiner Ernährung nicht...
 17.06.11 20:35
 
21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 10. Zelt: Kyo, Yoshiko, Kiyoshi Atsutane, Ryu Arashi
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: