StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 23.04.11 0:08
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Mit einigen Kopfschmerzen durch die lange Reise machte sich auch Na-Oni auf die Suche nach dem Zelt, welchem sie zugeteilt worden war. Ob sie jemanden nach Hilfe fragen sollte? Sie kannte noch niemanden, im Bus hatte man sie auch nicht angesprochen, was aber wohl vor allem daran lag, dass sie ziemlich still und unauffällig, weiter weg von den anderen, gesessen hatte.
"Na mal sehen.." Sie sah sich um, bis sie ein sehr klein aussehendes Zelt erspähte, das noch von niemandem betreten schien. Und da sollte genug Platz für sie und weitere Schüler sein? Sie schob die Plane, die das Eintreten behinderte, zur Seite und trat ein.
Erstaunt darüber, wie groß das Zelt von innen nun wirklich aussah, ließ sie den Koffer langsam zu Boden sinken. Mit dem rechten Fuß drückte sie ihn ein wenig beiseite, aber so, dass er nicht dabei umfiel.

Gemächlich betrachtete sie das Zelt-Innere. 4 Betten gab es, also würden wohl noch drei andere Schüler kommen. Sie öffnete einen der Schränke, überlegte, ob sie ihre Sachen gleich einräumen sollte, oder ob sie zuerst auf die Ankunft eines anderen Schülers warten sollte. So ging sie zu dem Tisch und setzte sich auf einen der Stühle.
Oder ich sehe mich draußen mal genauer um.., dachte sie. Doch sie blieb sitzen, in der Hoffnung, bald würde jemand anderes kommen.
 23.04.11 10:37
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Nakazato lief schon seit einiger zeit durch die Gegend, er suchte sein Zelt doch fand er nicht. Irgendwie kam er jedes mal an der gleichen Ort an. ,,päääh so wird das nicht, ich nimm ein anderen weg," sagte er zur sich selbst. Haru war in Naka's Kapuze drin und schlief. Nachdem Naka jetzt ein anderen weg nahm, kam er wo anders im Zelt 20. ,,mhm...das heißt bin nicht mehr weit entfernt," sagte er und lief noch ein Stückchen und stand dann vor einen kleinen Zelt. ,,soll das ein Witz sein, hier passen nicht mal 2 Leute hinein," sprach er und wollte Grad ein schritt hinein tun als sein Fuß hängenblieb am Zelt und er stolperte. Naka flog in den Zelt hinein und lag auf den Boden ,,arrg verdammt....das musste ja passieren," sagte er und richtete sich so auf das er am Boden saß. Als er dann in den Raum schaute wer außer ihm noch jemand da. Haru wachte bei dem Sturz auf und sprang auf Nakas Kopf. ,,....äääääh Guten morgen oder Abend naja....ich bin Nakazato oder kurz Naka und der kleine da Haru. mhm...ich dachte dieser Zelt wäre klein, sieht aber nicht so aus," sprach er und dachte ,,wow mein auftritt war ja großartig, naja jetzt kann man es nicht mehr ändern. Sie denkt bestimmt ich wäre ein Idiot oder so," er lächelte dann auch.
 23.04.11 21:57
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Na-Oni grinste und sah weg, aus Sorge, sie müsse bald in Lachen ausbrechen. Sie atmete tief durch, leise und unauffällig. Als sie sich beruhigt hatte, sah sie wieder zu Nakazato.
"Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt..." Sie blickte dann zu Haru. Ein solches Wesen hatte sie noch nie gesehen und sie fragte sich, ob er wohl friedlich sei oder auch sehr angriffslustig. "Ich sollte vorerst lieber vorsichtig sein.. Wer weiß, vielleicht tut er auch nur..auf unschuldig.."

Sie stand auf, ging zu Nakazato hinüber. Dabei hielt sie immer Haru im Blick. Langsam streckte sie Nakazato ihre Hand hin, um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Ich bin übrigens Na-Oni." Sie lächelte ihn freundlich an.
 23.04.11 22:12
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 

Sayu lief mit einer karte durch die Gegend suchend nach ihrem zelt, “hmm wo ist nur diese Nummer 21" es dauerte eine weile bis sie es gefunden hatte, doch als sie davor stand hörte sie stimmen //hmm wer ist das// dachte sie sich und öffnete leicht die Tür vom zelt “ää hallo bin bin ich hier den richtig Zelt 21?” fragte das Mädchen lieber noch mal nach falls sie doch in einem falschen Zelt war sie wollte ja nichts schlimmes zu sehen bekommen.
Sie wartet auf eine antwort und blieb lieber fürs erste vor der Türe stehen, draußen wurde es schon dunkel man konnte schon fast seine hand vor Augen nicht mehr sehen. Naja es war auch schon spät und die fahrt hier her hat ja auch sehr lange gedauert,
Das Mädchen schaute in den Himmel die Sterne waren bereits zu sehen, im Nacken die nacht war schon ein komisches Gefühl , sie bekam schon Gänsehaut nur von darüber zu denken, //Vater hat erzählt das immer nachts die wesen der nacht raus kommen, irgendwie hab ich doch angst// so wartet sie mit der angst im freien.
 23.04.11 22:36
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Nakazato saß da und schaute die Person an die hier war. sie fragte sich ob er sich nicht verletzt hat und, dass sie sich erst mal vorsichtig sein sollte da Haru vielleicht nur unschuldig tut. Als sie dann stand und ihr Hand hob um Naka beim aufstehen zu helfen grinste er und nahm die Hilfe an. Dabei sagte sie ihre Name. Als Naka dann stand grinste er.Als er Grad sprechen wollte, hörte er draußen eine Stimme die fragte ob dies die Zelt Nummer 21 ist ,,...ja ...kannst ruhig reinkommen....“ sprach er. Naka drehte sich zur Na-Oni um und sagte dann ,,freut mich dich kennenzulernen....und du musst vor Haru kein angst haben, er ist friedlich,“ er nahm sein Tasche und legte es in der ecke liegende Bett. ,,hier bin ich dann, wenn ihr nichts dagegen habt,“ sagte er und setzte sich hin auf das Bett. ,,...mhm das wird wohl noch was...ich und mit Mädchen in ein Zelt...*seufzt* naja mal schauen was der tag noch bringt obwohl es ist Nachts,“ dachte er und sah auf dem Eingang um zu sehen wer die oder der dritte ist, aber vom Stimmer her war es eine Sie.
 23.04.11 22:51
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Na-Oni nickte, folge Nakazato mit dem Blick und setzte sich dann wieder.
"Bist du schon länger an der Moon Academy?" Ihr Blick war gefüllt mit Neugierde, doch schien sie immer noch vorsichtig und zurückhaltend. Obwohl Nakazato ihr versichert hatte, dass Haru ihr nichts tun würde, traute sie dem kleinen Wesen nicht. Doch sie wollte ihm eine Chance geben.

Als sie die Stimme am Zelteingang vernahm, wandte sie ihren Kopf schnell dorthin.
"Hey..Ja, dies ist das Zelt 21. Wieso?" Sie versuchte durch das Licht der Öllampe, welche sie vor kurzem eingeschaltet hatte, eine Gestalt auszumachen, doch sie konnte kaum etwas erkennen. "Wer das wohl ist? Vermutlich noch jemand der mit mir das Zelt teilen wird.." Sie stand auf, packte den Griff der Öllampe und sah lächelnd zu Naka. "Ich schau mal, wer da draußen ist.." Ohne eine richtige Antwort abzuwarten, trat sie langsam zu der Plane und schob sie weg. Dabei hob sie die Öllampe an, um das Gesicht ihres Gegenübers erkennen zu können.
 23.04.11 22:59
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Sayu vernahm die stimmen von den 2 es schien ein junge und ein Mädchen zu sein, doch als sie ein treten wollte kam das Mädchen ihr entgegen und öffnete die Tür und leuchtet hinaus, vom licht geblentet schreckte Sayu etwas zurück , sie sah das Mädchen was vor ihr stand dann und war erst mal geschockt und bekam kein ton raus, doch als sich das wieder legte ,
sagte sie dann “äm hallo ich bin Sayu und laut dem Zettel bin ich auch hier im Zelt 21"

meinte das Mädchen mit einer recht schüchterne und zurück haltende stimme. Das Zeltlager war dafür da neue freunde zu finden und etwas offene zu werden mal schauen ob es klappt. Sayu lächelte freundlich das Mädchen die im Eingang stand an und meinte nur noch “darf ich rein kommen es ist kalt und naja hab etwas angst im dunkeln” meinte sie denn noch den angst hat sie ja sie mochte nicht die Dunkelheit.
 23.04.11 23:14
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Nakazato saß auf sein Bett, dunkel war es weswegen er schwer sah. Er sah Na-Oni an die mit der Öllampe raus ging um zu schauen wer die ist. Nakazato lies sich nach hinten fallen und sah nach oben, er beantwortete Oni's frage mit einer einfachen Wort ,,ich bin lange im Moon Academy...." er schloss danach seien Augen und dachte den Tag heute nach. Bis Haru auf sein Gesicht sprang und noch nicht ins Bett gehen wollte. Naka wollte auch noch nicht schlafen, er wartete eigentlich nur ab bis die wieder reinkommen. Er richtete sich wieder auf und sah auf Na-Oni ,,was ist draußen los? soll ich helfen?" fragte er.
 24.04.11 10:23
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Na-Oni lächelte. "Hallo Sayu..Ich bin Na-Oni". Ihr war sofort die eher zurückhaltende Stimme aufgefallen.Hoffentlich änder sich das bald.. An sich hatte sie nichts gegen Leute, die eher schüchtern und zurückhaltend waren. Es war für sie nur schwer, mit diesen Personen dann anständig ein Gespräch zu führen, weil sie dauernd befürchtete, etwas falsches zu sagen, was ihr Gegenüber noch stiller werden ließ. Zudem hatten ihr viele, die sie kannte, am Anfang kaum vertrauen geschenkt. Vor allem, weil sie eine Elfe war. Aber hier an der Academy würde sie wohl kaum solche Probleme bekommen. Hier war ja jeder ein wenig anders, oder nicht?
Sie ließ die Hand, mit welcher sie die Öllampe festhielt, langsam sinken da sie auch gemerkt hatte, dass sie Sayu damit blendete. "Freut mich, dass du auch bei mir im Zelt bist." Unsicher und nicht wissend, was sie nun noch sagen könnte, warf sie wieder einen Blick ins Zelt. Sie hatte Nakazotas Frage gehört und lachte. "Nein, es ist alles in Ordnung."

Als Sayu sie fragte, ob sie hineinkommen könnte, nickte sie schnell. "Klar, kein Problem. Hier draußen ist es auch ganz schön kühl.." Sie drehte sich um, hob die Plane wieder hoch und wartete, dass Sayu ins Zelt ging.
 24.04.11 11:55
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Sayu tritt langsam ins zelt ein, sie sah zu Naka der auf den bett lag “oh hallo ich bin sayu” stellte das Mädchen sich vor und sah zu Na-Oni. “von außen sah das nicht so groß aus” meinte sie und blickte in die runde, “äm ja” sie schwieg nun erst mal sie wusste nicht wirklich was sie nun sagen sollte. Das Mädchen wollte nicht gleich irgend wie einen schlächten eindruck machen,
“welches bett ist den noch frei?” sie sah zu den 2 und nahm ihre Tasche hoch, “würde das gern erst mal los werden” meinte sie nur // hmm mit ein jungen und noch ein Mädchen im zelt das kann lustig werden , naja immer hin scheint das Mädchen recht nett zu sein, doch von ihren aussehen her denk ich ist sie eine Elfe, es ist immer interessant so was zu sehen//
 24.04.11 17:42
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Nakazato lag wieder auf sein Bett und wartete ab bis sie sich da endlich entschieden haben reinzukommen. Immerhin ist es nachts und die fliegen fliegen immer auf das Licht zu. Als sie dann endlich rein kamen, war er irgendwie froh, von den Fliegen doch noch gerettet zu sein .Als er sich dann richtete sah er auf die Person zu die sich als Sayu Vorstellte ,,...freut mich dich kennenzulernen ich bin Nakazato kurz Naka und der kleine da Haru, aber muss vor ihm keine angst haben,“ er lächelte kurz damit er freundlich wirkt. Als sie fragte welches Bett sie nehmen könnte sprach er ,,naja eigentlich ist es dir belassen, ich weiß zwar nicht wo Na-Oni schläft sie kann dir sagen wo es noch frei ist,“ er sah dabei dann auf Na-Oni. Naja es ist jetzt noch ein Bett frei, ob noch jemand kommt wusste er nicht. Aber da es schon recht spät war würde bestimmt keiner mehr kommen ,,also doch ich allein mit eine Elfe und mhm...sie sieht recht normal aus ich schätze eine normale Mensch wie ich oder Magier oder eine Gestaltwandler....“ dachte er.
 24.04.11 21:49
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
"Ja, das mit dem kleinen Zelt ist mir auch aufgefallen gewesen.. Aber es ist ja zum Glück größer als es aussieht." Sie lächelte und schwieg, sah sich unsicher um und blickte zu Nakazato, in der Hoffnung, er würde nun etwas sagen damit nicht diese furchtbare, erdrückende Stille herrschte. Als Naka Haru vorstellte und hinzufügte, dass man keine Angst vor ihm haben brauche, nickte sie. "Stimmt. Er tut einem nichts. " Sie zwinkerte Haru zu und fügte dann schnell hinzu : "Ich muss zugeben, dass ich anfangs Angst vor ihm hatte. Da, wo ich herkomme... also noch bevor ich zur Academy kam..dort gab es keine solchen Wesen."

Sie wollte sich wieder hinsetzen, doch kaum hatte sie den Stuhl nach hinten geschoben, fragte Sayu danach, welches Bett sie nehmen konnte.
"Oh, stimmt ja.. Hab mir selbst ja noch keins richtig zugeteilt..Such dir eins aus, ich nehm eines der beiden, die dann noch übrig bleiben." Sie zwinkerte Sayu freundlich zu und hoffte, so etwas ihr Vertrauen zu gewinnen. "Darf man fragen, woher ihr beiden eigentlich kommt? Also aus welcher Region..oder anders gesagt aus welchem Land?"
 24.04.11 22:22
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Sayu schaute zu Haru //was ist das den für ein wesen?// dachte sie sich nur, und sah zu den beiden. “Gut ich nehm dann das Bett dort hinten in der ecke” sie lächelte und sah zu den Elfen Mädchen “wisst ihr schon was uns hier erwartet ich war noch nie in einen zelt Lager?”
Meinte das Mädchen und legte ihre Sachen erst mal ab, und setzte sich daneben //was soll ich den nun sagen// denkt nach “äm ja ich komme aus Tokio Ortsteil von Shibuya und ihr?”
Schaut zu den anderen in die runde. Es war schon spät “darf man das zelt den noch verlassen oder erst wieder morgen wenn es hell ist,” Sayu redet einfach irgend was sie wollte nicht das irgend wie eine leere stille Herrscht , nun sind hier ja 3 Kinder die sich noch nicht wirklich kennen doch es könnte sein das sie ja die besten freunde werden, Sayu sah das positiv den nun hatte sie eine Chanse neue Freunde zu finden und nicht mehr so alleine zu sein.
 25.04.11 15:52
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
Nakazato sah die beiden an, er lächelte kurz nur wieso er das tat wusste er nicht. Als dann Na-Oni fragte wo die herkommen sprach Sayu das sie von Tokio Bezirk Shibuya kommt. Er blieb still den von da kommt er auch her. ,,...mhm also kommst du dann auch von dort wo ich her komme, ich mein Tokio Bezirk Shibuya. Hört sich toll an, fidns nur schade das wir uns damals nicht getroffen haben,“ er grinste kurz freundlich. Als Sayu dann fragte, was die drei hier im Zeltlager noch erwartet sprach er gelassen ,,naja ich bin zwar lange im Moon Aacdemy aber hier war ich nicht, aber ist auch besser so. wenn man es schon wüsste wo wäre dann der ganze Spaß,“ er sah die beiden an und nahm dann Haru auf den Schoß. Als Sayu dann fragte ob sie den Zelt noch verlassen können sagte er ,,ja ich denk schon, immerhin sehe ich hier kein Toilette, oder wenn man nicht einschlafen kann würde ich lieber raus gehen und spazieren anstatt drin zu bleiben,“ sagte er und schaute was Na-Oni so darüber dachte. ,,naja ich habe schon im Bus lang geschlafen, ich denke das ich eh nicht schlafen kann....“ sagte er noch dazu.
 25.04.11 18:30
v

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines Empty

 
 
 
21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10. Zelt: Kyo, Yoshiko, Kiyoshi Atsutane, Ryu Arashi
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: