StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines

vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Sayu schaut ängstlich zur türe, wer das wohl war um dieser Stunde, sie linste so zu sagen unter ihre decke vor, das zucken von Na-oni sah sie und nickte auch mit den schuldern , als naka raus geht drecke sie sich etwas auf doch als sie wieder rein kam huschte das Mädchen schnell unter die decke, das Mädchen was rein kam stellte sich vor und ging zu den freien bett.
Sayu kam langsam vor und schaute das Mädchen an "ich bin Sayu" sie lächelte sie kurz an und blickte zu den anderen

out; sorry das ich momentan so weing schreib bin im prüfungs stress und allem
wenig zeit um zu posten versuch aber jeden tag zu posten
 28.04.11 21:30
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Nakazato sah wie die hinein kam und sich bei den anderen beiden vorstellte und auch dann gleich auf ihr Bett zu ging. ,, nein nein du hast uns nicht aufgeweckt, du kannst auch den Schrank benutzen ist noch platz,“ sagte er und freundlich und lief auf sein Bett zu. Er legte sich hin und verschränkte seien arme wieder hinter sein Kopf ,,...mhm, wenn ihr noch was wollt könnt ihr ruhig sagen,“ sprach er noch den er würde schon holen gehen oder machen. Er wälzte sich zur Seite wo Haru lag und sah auf ihn, Naka grinste und schloss seine Augen doch schlafen tat er noch nicht denn er dachte nur einiges nach.
 29.04.11 12:32
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Na-Oni richtete sich nun ganz auf, schob die Decke von sich und stand dann auf. "Nein nein, du hast mich nicht wirklich geweckt." Sie lächelte freundlich und trat einige Schritte auf Cielo zu. "Ich bin Na-Oni. Es freut mich, dass wir jetzt endlich vollzählig sind." Ja, freuen tat es sie wirklich. Ein freier Platz war zwar schon etwas tolles, vor allem wenn man diesen Platz dann auch nach seinem Belieben nutzen konnte. Doch zu viert konnte es sehr lustig werden, solange sich jeder verstand. "Hoffentlich freunden wir uns an... ich möchte nicht sofort jemandem zum Feind haben oder so..", dachte Na-Oni, während sie sich wieder auf ihren Stuhl von vorhin fallen ließ. Dadurch, dass die Zeltplane des Eingangs zur Seite geschoben wurde, wurde es auch kälter und sie zitterte leicht. Aber ein wenig mehr Luft tat gut, es war ihr ohnehin schon etwas stickig im Zelt vorgekommen, obwohl ständig durch kleine Abstände vom Boden und Zelt ein wenig Luft im Zelt zirkulierte. Sie seufzte. Vermutlich bildete sie sich das ja auch nur ein, aus Gewohnheit, meist draußen zu schlafen, ohne Zelt. "Aber so kalt war's nie..." Sie sah sich um und beobachtete Cielo, wie sie zu ihrem Bett ging und sich darauf setzte. "Wir wollten noch in die Stadt..hast du Lust mitzukommen? Wir wissen nur noch nicht genau, wann."

out: Sayu, das macht nichts, sowas geht vor ;)
 29.04.11 20:00
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Cielo legte ihre Tasche neben das Bett ab und schüttelte einmal ihr Kopfkissen aus.
„ hallo sayu und na oni.“ Lächelte Cielo freundlich. „ gern würde ich mit kommen“ nickte sie Na oni zu.
// meine Sachen kann ich ja noch später einräumen// dachte Cielo und strich sich ein paar Haarstränen aus dem Gesicht, hinters Ohr.
//das sind aber wirklich nette Zeltgenossen. Da hab ich mir schon fast ganz um sonst sorgen gemacht. Was soll’s, mit ihnen werde ich mich schon ablenken um mein Heimweh zu vertreiben.//
Cielo stand wieder auf und faste sich mit beiden Händen an ihren hüften.
„ führt ihr mich denn einwenig rum? Ich bin noch ganz neu hier. In der Stadt ist es bestimmt aufregend“
freute cielo sich und begann freudig einwenig hin und her zu wippen. Dabei fing sie an etwas Fröhliches zu summen.
 29.04.11 20:25
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Sayu saß auf ihren bett, ihrgend wie ist es recht komisch, nun waren sie zu 4 und naja sie kannten sich noch garnicht, Sayu stand langsam auf und holte aus ihrer tasche eine Lampe, durch Magie zauberte sie ein licht in ihr, zwar konnte nieman dies sehen da es bei ihr dunkel hinten war doch nun war auch hinten im zellt etwas heller
das Mädchen schaute zu Na-Oni und zu naka "nun äm ich würde sagen wir schaun uns alle morgen erst mal um nun ist ja dunkel und wir könnten uns ja verlaufen" Das Mädchen setzte sich wieder hin und sah in die Runde //ich fühl mich irgend wie total unwohl hier//
 30.04.11 11:25
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Nakazato lag noch auf sein Bett und sah Haru an wie er schlief. Aber als er dann die dreien zuhörte, fiel ihm ein das sich Ciel auch noch umziehen musste. Er setzte sich auf sein Bett und sprach dann ,,ja wir können die herumführen, nur wie Sayu sagte jetzt ist es nicht die richtige Zeit dafür,“ er stand auf und dehnte sich kurz aus ,,naja ich sollte raus gehen du musst dich ja auch umziehen oder? Aber anstatt diesmal zuzuwarten werde ich diesmal spazieren gehen...“ sagte er und lief raus. Bevor er raus ging sah er zu Na-Oni ,,...ahja du wolltest ja auch raus naja wenn du willst kannst du ja mitkommen,“ sprach er und grinste. Er wartete draußen ob sie kommen wird doch lange würde er nicht warten.
 01.05.11 11:26
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Na-Oni nickte zustimmend, als Sayu sagte, dass es bereits dunkel wäre und sie sich sehr leicht verlaufen könnten. Doch so ganz einverstanden war sie dennoch nicht. Immerhin schienen viele der Zelte leer gewesen zu sein, als sie sich selbst nach ihrem umgesehen hatte. Und dass die meisten davon gerade spazieren waren, bezweifelte sie auch. Vermutlich waren viele von ihnen in der Stadt und würden wohl noch eine Weile dort bleiben. Klar, jetzt wo es solangsam dunkel wurde konnten sie sich leicht verlaufen, vor allem weil sie sich selbst kaum auskannten. Dennoch hatte Na-Oni große Lust, sich draußen genauer umzusehen. Schlafen kann ich später ja auch noch, dachte sie leicht schmunzelnd. Darüber nachdenkend, was in der Stadt wohl alles los war, spielte sie verträumt mit ihrem braunen, glatten Haar. Gab es dort auch eine Bar? Wenn ja, wie war sie? Da sie nur selten Kontakt mit Menschen hatte - da ihr Vater ja schwer erkrankt war und sie einen richtigen Arzt aufsuchen mussten und sie nach seinem Tod in seinem Blumenladen gearbeitet hatte - hatte sie sich nie getraut, eine Bar, geschweige denn eine Disco zu besuchen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie es da vor sich ging. Doch vermutlich war es ein tolles Erlebnis. Wenn wir nur dahin gehen würden... Sie seufzte leicht. Sie erschrak und wurde in die Realität zurückgeholt, als Sayu ein wenig Licht herbei gezaubert hatte. Sie nickte warm lächelnd und stand auf. "Viel Spaß bei deinem Spaziergang.." Sie dachte noch gar nicht daran, mitzugehen. Sie wollte im Grunde nicht mehr hinaus, in den Wald, oder wo auch immer Nakazato spazieren gehen würde. Sie wollte in die Stadt. Unbedingt. Aber alleine? Wo sie noch niemanden außer den dreien kannte und sie wohl nicht mitgehen würden? Das erschien ihr dann doch ein wenig riskant. Sie hatte sich gerade umgedreht, um sich wieder hinzulegen - was blieb ihr denn auch anderes übrig? Naka wollte ja vielleicht auch allein sein- als Nakazato sie fragte, ob sie mitkommen möchte. Unsicher ob sie bejahen sollte, sah sie sich im Zelt um und blickte dann jeweils zu Sayu und zu Cielo. Sollte sie wirklich mitgehen? Wirklich viel Lust hatte sie ja nicht, aber alleine wollte sie Nakazato auch nicht gehen lassen. "Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mitgehe?" Zur Sicherheit fragte sie nach, ob die beiden Mädchen denn auch einverstanden wären. Es wäre ja ziemlich schade, wenn sie wollten, dass Na-Oni bei ihnen bleibt und sie dann doch gehen würde.
Nach einer Weile trat sie zu der Zeltplane, vor welcher Naka bereits wartete. Sie wollte hinaus treten, als sie an sich hinunter sah und blass wurde. Ich sollte mich lieber noch umziehen... An sich machte es ihr nur wenig aus, mit ihrem Nachthemd gesehen zu werden. Doch sollten Nakazato und sie jemandem begegnen und sie mit ihrem Nachthemd sehen, wäre es dennoch etwas peinlich bei dem Kennen lernen sowas anzuhaben. "Naka, könntest du noch eine Weile warten? Ich zieh mir schnell was anderes an..." Sie grinste, trat dann schnell zurück als sie spürte, dass sie auch leicht errötete. Etwas, was sie gar nicht verstand, in dieser Situation. Aber egal. Was konnte sie nun schon tun? Es rückgängig zu machen war ja kaum möglich. Sie konnte nur hoffen, dass es ihm nicht aufgefallen war. Falls doch, so wünschte sie sich, er würde sie nicht darauf ansprechen oder sie gar damit aufziehen. So schlimm wird es schon nicht gewesen sein...
 01.05.11 12:16
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
sayu schaut zu na-oni "na gut ich geh mit" meinte sie und zog sich um "aber aber wenn es gruslich wird gehen wir wo anderst hin" meint schaut zu den 3 .
sayu ist ein kleiner angst hase wenn es um die nacht geht, da ist sie am liebsten drinnen und bleibt dort auch, doch wenn alle weg gehen dan mag sie auch nicht alleine hier bleiben, so zog des Magia Mädchen wieder um und geht zu Naka raus "ok las uns dan mal los gehn" meinte sie und sah zu Na oni

TBC Wald
 14.05.11 15:56
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Nakazato stand vor dem Zelt und wartete nur auf Na-Oni. Doch als Sayu raus kam grinste er nur freundlich und hinterher kam dann auch schon Na-Oni. Als Sayu dann sprach, dass die gehen können sah er kurz Na-Oni an und lächelte ,,wenn ihr fertig seid dann können wir gehen,“ sagte er nur und lief mit den beiden in den Wald. Er wusste nicht ob es in Ordnung wäre so um Mitternacht in den Wald zu gehen, aber es machte ihm nichts aus. Doch als Haru wach wurde fand er Nakazato nicht und schwebte nach draußen und sah ihn noch in der ferne. Haru ging schnell auf ihn zu und legte sich auf sein Kopf, ohne das irgendwer merkte außer Naka.

Tbc: Wald
 14.05.11 16:52
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
[first post]

Das Zelt, dem ich zugewiesen wurde, fand ich ziemlich schnell, es sah schließlich genauso aus, wie die vielen anderen drumherum auch. Sollte der Leser nun bei dieser Ironie lachen müssen, so stört mich das wenig. Statt mich also über das Lachen des Lesers zu ärgern, betrat ich das Zelt, stellte meine wenigen Sachen auf einem freien Bett ab und verließ es eilig wieder. Ich nahm mir nicht einmal die Zeit, meine zukünftige Heimat in Augenschein zu nehmen, wofür auch, hier würde ich ja ohnehin nur zum Schlafen zurückkehren. Draußen streckte ich mich erst einmal, die (imaginäre) lange Reise hatte mich ziemlich ermüdet. Es war Mitternacht, ich wollte trotzdem noch nicht schlafen gehen, das wäre unüblich. Meinen Zimmer... nein Zeltkameraden konnte ich nirgends entdecken, dafür erfreute mich der gut sichtbare Himmel, kaum getrübt, wie ich fand. Nunja, ich würde ihn ja eh nicht erkennen, nicht mal wenn er mich frontal anrempelt. Also entschied ich, mich ein wenig in der geliebten Natur umzusehen, wo keine Menschen waren, oder ähnliches... wenn man überhaupt von Menschen reden darf bei der wilden Ansammlung absonderlichster Kreaturen. Ich schaute mich um, bis ich in einiger Entfernung einen kleinen Park erblickte, den ich einen Augenblick später ansteuerte.

tbc: Der kleine Park
 15.05.11 21:26
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
[first post]


Da war ich also, nachdem ich eine halbe Ewigkeit nach dem Zelt gesucht hatte, nicht nur das alle gleich aussahen. Erschwerend kam hinzu, dass sie auch alle ordentlich nebeneinander standen und mit Ordnung war ich noch nie klar gekommen. Solltest du vielleicht aber, ich meine, du teilst dir das Zelt. Seufzend blickte ich mich um und stellte fest, dass bereits zwei andere Betten belegt waren.
Wie die wohl so sind.. Ich schnappte mir die Ausstattung für mein Bett und breitete mich auf einen der zwei übrigen aus. Dabei durfte mein Plüschkissen nicht fehlen. Fast wie zu Hause.. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab. Unentschlossen stand ich im Zelt herum. Ich konnte mich nicht entscheiden wohin ich gehen wollte. Nachdenklich setzte ich mich auf mein Bett und versank in meinen Gedanken.
 16.05.11 16:21
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
[FIRST POST]

Virgel spazierte gemächlich mit einem Koffer in dem Kleidung, ein paar Bücher und andere Dinge zur Freizeit Beschäftigung drin waren, vom Parkplatz aus zum Zeltlager und betrachtete dabei den Himmel so wie er es meinstens tat wenn er lief und nicht wirklich wusste was genau er tun sollte oder ihm langweilig war. Das starren in den Himmel half ihm auch immer einen klaren Gedanken zu fassen und in Stress oder gar Panik Sittuationen konnte er sich so immer recht schnell beruhigen.
Er hatte eine recht lange Reise hinter sich, war aber dennoch weder müde noch erschöpft oder der gleichen.
Das einzige was ihm Sorgen bereitete, waren die neuen Bekanntschaften, von denen er sich fest vorgenommen hatte sie zu schließen. Die Tatsache das in jedem Zelt vier Leute unterkamen erleichterte ihm dieses Vorhaben ungemein.
So dachte er jedenfalls. Im Zeltlager angekommen machte er sich nun auf die suche nach dem ihm zugeteilten Zelt.
Da die Zelte alle nummeriert waren sollte es nicht allzu schwer werden seines zu finden.
Ihm wurde die Nummer 21 zugteilt. Er spazierte den Platz entlang und schaute sich jedes Zelt genau an.
Er sagte in Gedanken die Nummern aller Zelte an denen er vorbei ging auf, um sich ein wenig besser orientieren zu können. "/1;2;3;4;5;6;7;;8;9;...Man sind das viele...Ich bin schon total gespannt wie es hier wohl werden wird./"
Endlich bei Zelt Nummer 21 angekommen stellte sich Virgel vor das Zelt und rief leise: "Hallo?! Ist da jemand?"
Er stand vor dem Zelt und wartete nun auf Antwort. Wärend dessen viel ihm auf dass diese Zelte ziemlich klein für vier Leute waren. Aber das kümmerte erst einmal weniger. Jetz wollte er erst einmal Bekanntschaft mit seinen Schulkameraden machen und war schon total aufgeregt.
 27.05.11 20:32
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Immer noch saß ich auf meinem Bett und wartete darauf, dass jemand herein kommen würde. Irgendwann musste doch mal jemand her kommen? Oder waren die alle untergetaucht nachdem sie hörten, dass gerade eine Elfe einziehen würde?
Deprimiert knabberte Fee an ihrem Zeigefinger und blickte sich erneut im Zelt um. Vielleicht solltest du einfach raus gehen, um jemanden zu finden. Der Gedanke huschte durch ihren Geist und festigte sich dort, wo Einfälle entstanden und sich entwickelten. Also packte sie ihre wichtigsten Sachen zusammen und zog sich einen schwarzen Umhang über. Dann sieht man mich im Schatten nicht..
Gerade wollte ich nach draußen treten um sich mit den anderen bekannt zu machen, als sie die so ersehnte Frage hörte. Vorsichtig schob sie den Zelteingang beiseite und blickte einem Menschen entgegen. "Hier war nur ich, aber ich wollte sowieso gerade gehen." Ich lächelte ihn freundlich an und trat so zur Seite das er eintreten konnte.
 27.05.11 21:26
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
Nach einiger Zeit trat aus dem Zelt ein Mädchen und bat Vergil offenbar freundlich hinein. Vergil blickte erstaunt auf das Mädchen das aus dem Zelt trat.
Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet das sie das Zelt sofort verlassen würde.
Bevor er aber das Zelt betrat wollte er sich der Höflichkeit wegen vorstellen
und sich ein wenig über die hiesigen Zustände informieren.
Er hatte hier noch keinen geshen und fragte sich nun ob er und das Mädchen momentan die einzigen anwesenden Personen waren.
Er legte seinen Koffer bei seite. streckte ihr die rechte Hand entgegen und sprach.
"Hallo. Ich bin Vergil. Vergil Richards. Ich bin noch neu hier und teile mir offenbar mit dir und drei weiteren Personen dieses Zelt. Sind denn schon andere Leute hier? Ich würde mich nämlich gerne allen vorstellen."
Vergil setzet ein freundliches Grinsen auf und wartete auf Reaktion des Mädchens.
 27.05.11 22:49
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
In Gedanken schon auf der Suche nach dem Weg nach draußen, drehte sie sich überrascht um und blickte dem Neuankömmling entgegen, jener die Stimme erhoben hatte.
Er war so groß, dass sich Felicia als kleine Elfe unscheinbar und winzig vor kam. Ehrlich gesagt mochte sie es gar nicht von großen Menschen umgeben zu sein. Aber nun konnte sie es auch nicht ändern & immerhin war es bisher der einzige der sich aus ihrem Zelt blicken lassen hatte. Schon komisch, wenn man bedachte das sie mehrere Stunden gewartet hatte. Unentschlossen überlegte sie was sie nun tun sollte und entschied sich schließlich wieder herein zu gehen und Vergil zur Begrüßung einen Händedruck anzubieten. Kann ja nicht weiter schaden. Sie musterte ihn von oben bis unten und stellte sich schließlich ebenfalls vor. "Ich bin Felicia Natura, ebenfalls neu hier." Mit großen Augen blickte sie ihm entgegen. "Von daher kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bisher habe ich auf die anderen gewartet, aber von denen hat sich keiner blicken lassen. Also geh ich nun auf die Suche."
Mit einer schüchternen, aber klangvollen singsang Stimme erzählte Felicia ohne groß darüber nach zu denken einfach drauf los. Entschloss sich dann doch zum Luft holen und wandte sich zum gehen. Zeit zum umdrehen..

(tbc Sanizelt)
 27.05.11 23:51
v

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 3 Empty

 
 
 
21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10. Zelt: Kyo, Yoshiko, Kiyoshi Atsutane, Ryu Arashi
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: