StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines

vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Na-Oni setzte sich also auf den Stuhl und sah zu ihrem Koffer. "Die Sachen muss ich ja auch noch alle einräumen.." Sie seufzte, kaum bemerkbar. Einräumen war etwas, was sie gar nicht mochte.Vor allem, wenn sie auf einem solchen Ausflug war und sie später wieder alles in ihre Tasche stopfen musste. Hinzu kam die Befürchtung, dass nicht genug Platz für ihre Sachen im Schrank war. Und den Platz von den anderen konnte sie ja kaum benutzen, oder? "Lass ich halt ein paar Sachen im Koffer drin..Fragt sich nur, wo ich ihn hinstelle." Sie vergaß die anderen beiden komplett bis ein Geräusch von draußen sie erschrecken ließ und aus ihren Gedanken zurückholte.
Sie hörte noch gerade, wie Nakazato sagte, dass auch er aus dem Bezirk Shibuya kam.
Sie nickte schnell, um sich nicht anmerken zu lassen, dass sie kaum zugehört hatte und fügte schnell hinzu:"Ich komme aus England..." Sie lächelte und hoffte, man würde sie nicht nach einem genauen Ort fragen, sie sprach nicht gerne über den Wald, und somit auch über das Geschäft.
"Was uns hier noch erwarten wird? Ich weiß es nicht..aber ich will es auch nicht wirklich wissen. Ich lasse es lieber auf mich zukommen." Dabei stimmte sie auch Nakazato zu.
"Und zu deiner anderen Frage, Sayu...Ja, ich denke schon.. Aber vermutlich nicht lange."
Sie gähnte kurz. "Naja..ich bin eigentlich müde..Konnte im Bus kaum schlafen." Sie seufzte. Busfahren war so gar nicht ihr Ding. Es war für sie anstrengend, längere Zeit still zu sitzen.
"Aber wir müssen noch über etwas reden..Die Schrankvergabe. Wer welches Fach nimmt.." Sie lächelte sanft.
 25.04.11 18:54
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Sayu hörte den beiden zu sie wundert sich das noch jemand aus ihrer Gegend kommt doch naja was solls sie hatte dort keine freunde und würde die zeit lieber vergessen als ihre Mutter gestorben ist und später ihr Vater. Sayu ist seit kurzem erst hier in der schule und eingelebt neun nicht wirklich alles ist recht neu und gleich am anfang ein ausflug Sayu war erst mit allem überfordert, nun hatte sie auch ein glück mit einen Mensch und mit einer Elfin in ein Zelt gekommen zu sein, Na-Oni sagte was mit England, “England wow also aus dem Ausland kannst aber gut unsere Sprache sprechen” meinte sie und sah zu Naka kurz als er Haru auf sein schoss nahm. Dan hörte sie das Elfen Mädchen sagen das wir noch klären müssen wo was hin müsse und das sie müde sei. Sayu war auch nicht wirklich wach schlaf würde ihr sicher auch gut tun doch ob sie schlafen kann wusste sie nicht. “Ja du hast recht hmm wer nimmt welchen Schrank also ich hab nicht viel dabei nur das nötige also brauch ich wenig platz” sagte sie und schaute in die runde.
 25.04.11 19:16
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Nakazato hörte die beiden zu, also kam Na-Oni vom England das hörte sich ja interessant an. Als er auf die schränke schaute sprach schon Sayu, das sie wenig platz bräuchte. Naka überlegte kurz und sprach ,,...mhm...ihr Frauen könntet die zwei Schränke benutzen ich lass meine in mein Koffer drin, naja mir wäre irgendwie komisch wenn meine Sachen neben eure liegt,“ sagte er und legte Haru auf die Kissen da er eingeschlafen war. ,,wenn ihr schon müde seid könnt ihr ja schon hinlegen, ich werde nachher vielleicht raus gehen wenn ich nicht ein nicke....“ sagte er, er wollte seine Schlafsachen anziehen, doch er wurde rot, dass man sein rötliches Gesicht durch den wenig licht nicht richtig sah. Naja immerhin waren hier weibliche Personen drin. Er nahm einfach die Sachen mit nach draußen ,,...ähm...nun ja ich geh nach draußen um mich umzuziehen naja ich bin ja männlich...“ sprach er war dann draußen. Im dunkel konnte man irgendwie schlecht sehen ,,was such ich hier draußen? Wie kann man den hier umziehen?“dachte er und lief nach hinten zu den Bäumen. Er hatte Glück das der Mond noch Licht gab. Dort zog er sich um und blieb noch drt den die Frauen bräuchten von sein wissen her immer lange.

out. wenn hier was nicht stimmt sags mir bescheid^^
 25.04.11 19:41
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Als Sayu ihr sagte, dass sie aber schon gut ihre Sprache beherrschte, lächelte sie nur, doch erwiderte nichts. Als Sayu ihr sagte, dass sie nur sehr wenig Platz brauchte, nickte sie zufrieden. Doch als auch dann Nakazato seine Sachen in seinem Koffer lassen wollte, fühlte sie sich doch unwohl, da sie wohl am meisten Platz benötigte. "Naka, du kannst deinen Kram auch ruhig einräumen, ich habe nichts dagegen. Und schlimm finde ich es auch nicht, immerhin sind wir ja nicht mehr in dem Alter, indem es schlimm ist, wenn Jungen oder Mädchen zusammen einen Schrank oder ein Zelt teilen." Sie grinste, um nicht zu ernst zu klingen. Sie hatte durch den wenigen Kontakt zu den Menschen schnell herausgefunden, dass vor allem diese als Kleinkinder häufig dazu neigten, sich unwohl in der Nähe des jeweils anderen Geschlechts zu fühlen beziehungsweise es zu meiden. Und Kleinkinder waren die drei ja nun wirklich nicht mehr.
Sie sah zu Haro, welcher auf dem Kissen lag und schlief. Selbst ihm schien es hier bereits zu gefallen, doch es erinnerte Na-Oni erneut daran, wie müde sie eigentlich war. Sie blickte auf, als Nakazato mit seinen Schlafsachen aufstand und hinausging. "Ok.." Sie konnte ihn immerhin verstehen. Sie selbst hätte sich inmitten eines Zeltes, welches sie nur mit Jungen teilte, auch nicht umgezogen, vor allem, wenn sie die Personen noch so gut wie gar nicht kannte.
"Ich werde mich dann auch mal umziehen.." Sie stand wieder auf und nahm ihren Koffer, legte ihn aufs Bett und öffnete ihn. "Wenn ich meine Sachen finde." Sie seufzte, ging mit einigen Dingen bereits zu einem der Schränke und legte sie ordentlich hinein.
 25.04.11 20:11
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Sayu schaute zu Nakazato der meinte das er seine Sachen im Koffer lassen wolle und nun raus ginge um sich um zu ziehen, sie nickte nur und sah zu Na-Oni die ihre Sachen schon zusammen suchte, Sayu sah zu Haro das wesen schien sich schon gemütlich gemacht zu haben, naja Sayu backte erst mal ihr Kissen mit dem sie immer zuhause schieß aus und legte es aufs bett, auch ein bild stellte sie neben sich, darauf waren ihre Eltern zu sehen, sie lächelte etwas als sie es an sah, danach suchte sie ihren Schlafanzug der ganz weis war , eher wie ein Trainingsanzug doch sehr warm und aus wolle. Sie begann sich nun auszuziehen im eck hinten war sind so hell man konnte von außen also nicht wirklich was von ihren schatten erkennen. Als sie fertig war backte sie das restliche Zeugs in einen der schränke und sah zu Na-Oni “so ich denk ich hab mein Platz gefunden das recht den Rest kannst du also haben oder mit Nakazato teil wenn er es doch möchte. Sie schaute zu ihr und lächelte “es ist toll mit jemanden zu reden , ich hab schon lange nicht mehr mit jemanden geredet, ich bin erst neu auf dieser schule gleich schul Ausflug und naja das alles ich kenn hier noch gar keinen des wegen weis ich nicht so recht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll” sprach das junge Mädchen, dabei viel ihr auf das sie schon wieder etwas zu viel redet “tut mir leid ich rede schon wieder zu viel ich will dich nicht nerven” meinte sie und setze sich auf ihr Bett,
 25.04.11 20:34
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Nakazato hörte noch kurz bevor er raus ging Na-Oni was sie sagte. Aber er könnte auch später darüber denken. Als er sich längst umgezogen hatte lehnte er sich an den Baum und sah auf das Mond. Wie ob er hypnotisiert wurde starrte er es an. Eigentlich fand er es herrlich wie es auf die Erde schien, nur jeder wusste das das Mond nicht selbst schien sondern den Sonnen Licht reflektierte. Doch sollte er jetzt schon ins Zelt reingehen, die frage wäre dann ob sie schon fertig waren. Doch er blieb dann noch da stehen, denn wenn die fertig wären würden die schon nach ihm rufen. Er hörte noch die Tiere die nachts aktive waren, doch dies machte ihn nicht angst auch wo ein Wolf rum jaulte. Er versuchte zwar die Tiere zu sehen aber es war unmöglich.
 26.04.11 10:39
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Auch Na-Oni zog sich um, dabei ließ sie sich sehr viel Zeit, so wie meistens. Sie sah kurz auf, als Sayu ihr sagte, sie und Nakazato könnten den Rest des Schranks haben.
"Danke." Sie nickte kurz und lächelfte freundlich, zog sich dann fertig um.
Scheinbar hatte sie Sayu falsch eingeschätzt. Sie schien doch nicht so zurückhaltend und ruhig zu sein, wie anfangs gedacht, sondern wollte wohl auch Kontakt suchen und offener werden. Vermutlich war die anfängliche Zurückhaltung auch nur dahergekommen, dass sie, ebenso wie Na-Oni, noch neu an der Schule war und niemanden kannte. Aber immerhin nutzte sie die Möglichkeit, sofort neue Freundschaften zu schließen. "Einer der Vorteile eines Schulausflugs.." "Ich bin auch noch neu an der Academy.." Erneut lächelte sie aufmunternd, doch dann erstarb es. Wie würde die Schule wohl sein? Waren die anderen Schüler nett? Und wie waren die Lehrer? Außerdem hatte sie bis jetzt noch nicht einmal die Zeit gehabt, sich ein Zimmer auszusuchen. Hoffentlich waren noch genug frei, nicht dass sie in einer ganz ganz kleinen Kammer leben musste. Oder waren die Zimmer etwa wirklich klein? Doch wenn das Zelt schon so groß waren, konnten die Zimmer ja nicht gerade klein sein, oder? Sie seufzte, verwirrt und unsicher. Aber das konnte ihr ja nun egal sein. Sie war hier auf einem Schulausflug, konnte sich erholen, ohne sich großartig Gedanken über die Schule zu machen. "Aber mir geht es ähnlich..Ich kenne auch noch niemanden, weiß gar nicht, was uns nach dem Ausflug alles erwarten wird.. Doch unsere Mitschüler, welche ich im Bus gesehen habe, schienen doch ganz nett zu sein..Auch wenn ich noch nicht mit ihnen gesprochen habe." Auch sie nahm nun ihr Kissen, schüttelte es ein paar Mal durch, legte sich dann kurz hin, verzog das Gesicht."Hmpf..Ziemlich unbequem.." Aber es würde wohl schon gehen. "Und nein..du redest nicht zuviel. Und du gehst mir auch nicht auf die Nerven." Na-Oni lachte leise.

"Weißt du, ob hier in der Nähe eine Stadt ist? Scheinbar schon, wie ich einige im Bus reden gehört habe..Hättest du dann Lust, mit mir dorthin zu gehen? Nakazato könnte auch mitkommen, wenn er will..."
 26.04.11 15:41
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Sayu hörte dem Mädchen zu sie war froh das sie niemanden nervte , sie legte sich nun auch hin und denkt nach sie sah zu Na-Oni “ja etwas unbequem aber geht” sprach das Mädchen. Sie hörte ihre frage und sprach darauf “ja ich hab eine gesehen beim her Fahren klar können wir da hin gehen ist sicher lustig” sie lächelte und sah zu ihr “oh Naka den haben wir ganz vergessen “NAKA wir sind fertig” rief Sayu und schaute zu ihr, sie lachte etwas, es ist schon lustig aber weist du was, ich bin auch erst mal gespannt was uns nach den Ausflug erwartet wie die Lehrer sind und die Schüler und die schule ich bin ganz gespannt. Ich hoffe sie gefällt mir den ich muss da wohl eine zeit lang wohnen bis ich irgend wann Geld habe um eine eigene Wohnung.” das Mädchen sah an die decke und schaute zu ihr”wir sind doch nun freunde oder?”
 26.04.11 18:29
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Nakazato setzte sich hin und sah auf den Wald hinein, die frische Luft die hier draußen in der Wildnis war, war einfach herrlich. Doch manche Gerüche sollte man lieber nicht riechen. Aber Naka fand es so toll das er längst vergessen hatte rein zukommen. Er hörte schwach im Hintergrund das er gerufen wurde. Er blieb noch kurz da sitzen und stand dann auf damit die sich keine sorgen machen sollten. Er lief in die Zelt hinein und hoffte nur das er nicht als Tier gesehen wurde und angegriffen wurde. ,,...mhm...bin ja gekommen. Irgendwie war es auch toll unter dem Mondlicht zu sitzen und die Geräusche von den Tieren zu hören.,“ sagte er und lächelte. Er legte sich in sein Bett und deckte sich zu. Seine Augen waren noch offen und wartete ab bis die erst schlafen würden, vielleicht würden sie noch so sprechen.
 26.04.11 23:47
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Na-Oni nickte, als Sayu fragte, ob sie nun Freunde seien. "Mhm..gerne." Sie lächelte, legte sich erneut auf das Bett und wartete. Sie schloss kurz die Augen und spürte, wie sie langsam in Gedanken davon driftete und einzuschlafen drohte. So zwang sie sich, wach zu bleiben, sie wollte nicht die erste sein die einschlief. Sie gähnte erneut und richtete sich auf, als Nakazato hinein kam. "Du warst lange draußen.." Sie erspähte einen kurzen Blick nach draußen, als er die Plane vorbei schob und seufzte. "Ich sollte nachher wohl auch mal hinausgehen..." Doch dann würde sie die Öllampe wohl mitnehmen. Im Dunkeln an einem Ort herumgeistern, den sie kaum kannte, war im Augenblick noch nicht das Richtige. Wer wusste denn schon, wem sie begegnen würde? "Oh..das Mondlicht...Ja, das kann ich mir vorstellen." Sie lachte sanft, wechselte dann aber rasch das Thema. "Willst du auch mit in die Stadt?"
 27.04.11 16:07
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
pp.: abfahrt und Ankunft der Busse / Parklatz


Cielo schlenderte den Weg hinunter zum Zeltlager.
// wohw, sind das viele Zelte, mal schauen hier fangen die kleinen Zahlen an. Ich muss bis ganz nach hinten durch// staunend schaute sich Cielo um.
// wenn hier alleine im Tagesklassenzeltlager schon so viele zelte stehen, wird das eine ganz schön große Schule sein… und Momentmahl… wie viele Schüler dann dazu gehören müssen??// etwas verblüfft blieb Cielo stehen und war etwas verloren.
// bin ich hier überhaupt richtig? Ich hoffe das ist das Tagesklassenlager?// Cielo schaute auf die Nummern der Zelte und erblickte endlich die Nummer 21.
// ok, hier müsste es sein. Ich hoffe ich bin richtig. Das währe sonst Mega peinlich…// Cielo biss sich auf die Lippe und reuselte die Stirn. Etwas eingeschüchtert stellte sie sich vors Zelt.
„ ähm… hallo? Jemand da? Darf ich rein kommen?“ Cielo hielt sich schüchtern an ihre Tasche fest und wartete auf eine Antwort.
 27.04.11 17:38
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Sayu sah zu den anderen, die wohl sich schon hin legen wollten, Sayu gähnte und legte sich in ihr bett und sah zu den anderen "hmm ich bin gespannt wie es morgen wird" sie lächelte als sie eine stimme von außen hörte schreckte sie auf und sah Naka und Na-Oni "wer war das" flüstert sie leise und sah zu naka er soll lieber nach sehen, Sayu hatte etwas angst und verkreicht sich unter ihrer decke "hmm" ängstlich schaute sich hervor //wer ist da nur// sie sah zu den anderen , Naka schien doch mutig zu sein so hoffte sie das sie das bad über nimmt
 27.04.11 20:56
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Nakazato verschränkte seine arme hinter sein Kopf und sah nach oben, als er die frage von Na-Oni hörte sagte er ,,gerne wenn ihr nichts dagegen habt,“ und hörte noch kurz das Na-Oni vielleicht raus gehen wollte ,,wenn du raus gehst kann ich mitkommen den man weiß ja nie,“ jetzt blieben die drei kurz still, bis eine stimme vor dem Zelt kam. Sayu flüsterte wer das sein kann. Naka stand auf und nahm die Öllampe mit, er machte kurz den Reißverschluss auf und sah dann eine Person da stehen. Er hob die Öllampe auf ihr zu und sprach ,,dann bist du wohl die 4. die hier im Zelt ist oder? Naja wenn du überhaupt diesen Zelt 21 suchst, aber ist ja egal wir haben platz. Naja ich bin Nakazato kannst ruhig Naka nennen....“ er ging nur ein schritt hinein und hob mit einer Hand den Vorhang auf damit sie rein kommen kann.
 28.04.11 9:58
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
"Ja...Naja, wie es morgen wird sehen wir ja dann." Sie zog die Decke leicht über sich. Es wurde ihr ein wenig kalt, vor allem da die Decke nicht besonders dick war. "Du kannst gerne mit nach draußen kommen.." Sie nickte lächelnd, auch wenn es sie nicht sehr begeisterte. Sie hatte nichts gegen Nakazato, nur hätte sie eine Weile auch allein sein gewollt. Aber so war sie auch nicht auf sich allein gestellt, falls sie angegriffen werden sollte. Von wem auch immer. Na-Oni schloss erneut die Augen, sie war beinahe eingeschlafen, als jemand vor dem Zelt um Einlass bat. "Wer sieht nach, wer es ist?" Doch da war Nakazato bereits aufgestanden und hatte den Reißverschluss des Zeltes geöffnet. Na-Oni sah zu Sayu und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht noch jemand, der bei uns im Zelt ist?"
 28.04.11 15:17
vAnonymous
Gast

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
Cielo erblickte den Jungen der aus dem Zelt kam. „ja,… hallo,“
cielo verneigte sich leicht vor ihm aus Höflichkeit. „ mein Name ist Cielo Fujishiro und bin erst gerade angekommen.“
Cielo hob ihre Tasche an und folgte Nakazato mit ins Zelt. „ danke schön“ lächelte sie als er ihr die Zelttür aufhielt.
Sie neigte sich einwenig und trat ins Zelt ein, es war alles sehr dunkel.
„ ich hoffe ich hab euch nicht geweckt“ entschuldigte sich Cielo und schaute durchs Zelt.
Dabei sah sie noch ein Mädchen und eine Junge Frau. Vier Betten und eins war Frei.
// das wird wohl mein Bett sein// cielo ging herüber zu dem Freien Bett und setzte sich erstmals.
// hm so ungewohnt hier… und dann komme ich auch noch und wecke meine Zeltgenossen.
Das wahrlich kein guter Start hier für mich. Ich würde gern wieder nach Hause zu meinen Bruder…//
 28.04.11 15:22
v

21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines - Seite 2 Empty

 
 
 
21. Zelt: Kiyoshi Atsutane, Nelladel nef Guruthos, Felicia, Vergil Raines
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10. Zelt: Kyo, Yoshiko, Kiyoshi Atsutane, Ryu Arashi
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: