StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy"

vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Unbeeindruckt von Dark, seufzte Cho nun. Der schwarzhaarige dachte wohl er hätte seinen Spaß, dass konnte er sich ja sowas von abschminken. Für Cho war dies hier kein kleines Spielchen. Für sie war es eine eher ernstere Sache, auch wenn man es ihr kaum ansah. Anscheinend war der junge Mann gerade in ziemlicher Laune, dies sah man ihm jedenfalls an. Cho ist aber von Natur aus sehr hartnäckig, weshalb ihr Dark sowieso nichts antun konnte. Er konnte sie psychisch nicht verletzen, da sie zu starke Nerven hatte. Körperlich könnte er es warscheinlich tun, jedoch würde sie gegen die Schmerzen ankämpfen und sich mit allen Mitteln wehren, ob sie schwach oder kaum Luft mehr bekam. Cho konnten zwar schon viele besiegen, aber in den langen Jahren haben sie diese vielen Niederlagen zusammengeschweißt, weshalb sie heute eine kleine Kämpfernatur ist. Jedoch unterschätzen Cho die meisten sehr. Die meisten Personen denken wenn sie Cho sehen, sie haben ein kleines unschuldiges Mädchen vor sich stehen, doch diesem war nicht so. Sie hatten eher eine kleine freche Göre vor sich, die ziemlich starke Nerven hatte. Aber wer Cho ganz genau kannte, weiß dass sie sehr nett und hilfsbereit sein kann. Aber wer sie unterschätzte und sie nur nach ihrem Aussehen beurteilte, wusste garnicht mit wem sie es vor sich zu tun hatten. Fast genauso wie Dark. Er dachte warscheinlich, dass er ein schwaches Mädchen vor sich hatte, aber Cho zeigte ihm ja wie sie sich ihm gegenüber verhielt. "Ja kann man so sagen." ,nickte sie nun eifrig und blickte Dark misstrauisch an. Langsam umrundete er sie, und Cho konnte nur einen verwunderten Gesichtsausdruck von sich geben. "Gibt es einen Grund wieso du mich ständig so musterst?" ,fragte Cho zähneknirschend und blieb an der Stelle haften, wo sie immer gerade stand. "Was du mit mir anstellst? Tzz, Nichts natürlich..." ,erwiderte Cho entschlossen und schloss langsam jedoch bedacht ihre Augen. So konnte sie wenigstens ein bisschen von dieser Situation abkommen und sich leichter ablenken lassen. Aber eine leichte Spur von Skeptik zeigte sich in Chos Gesicht, weshalb sie misstrauisch ihre Augen wieder öffnete. Von den Antworten des Schwarzhaarigen, konnte die Dämonin aus unbekannten Gründen nur seufzen. "Ist mir egal welches Spiel du mit mir spielst. Hauptsache es ist ein Spiel was Spaß macht." ,lächelte Cho leicht und stemmte ihre Hände auf ihre Hüften, da sie ihre Hände mal wieder irgendwo platzieren musste. Schließlich schadete es ja nicht andere Positionen anzunehmen. "Wenn du meinst dass du netter sein kannst, dann zeig es mir doch.." ,antwortete die Blauhaarige nun und blickte Dark herausfordernd an. Dieses Gespräch war wirklich besser als das, was sie mit Light zuerst begonnen hatte. Aber es war eher nur ein kleiner spaßiger Streit, der sowieso gleich zu Ende zu sein schein. "Wie gesagt, es ist mir egal was wir spielen. Hauptsache es macht mir Spaß." ,antwortete Cho lässig und gelassen, dabei schaute sie sich kontrollierend auf die Nägel. Ihr war Pflege sehr wichtig, deshalb kontrollierte sie auch jeden Fehler, damit er nicht zu einer Peinlichkeit enden würde. "Wehe. Ich hätte etwas gegen wenn du Tiere ohne Grüne anzündest. Und falls du mich anzünden möchtest, wird dass ziemlich schwer für dich werden." ,warnte die Dämonin den jungen Mann und blickte ihn böse grinsend an. "Nein, ich hätte da keine Vorschläge was wir spielen können. Die Auswahl ist ganz dir überlassen." ,antwortete Cho nun völlig normal und wandte sich nun mehr sich selbst zu.
 08.05.11 16:31
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Also gut, wenn Dark wirklich spielen wollte, dann musste er sich ein bisschen anstrengen. Dabei strengte er sich ungerne an, wenn er nur spielen wollte. Also wirklich... dieses Mädchen ging ja auf keinen seiner Versuche ein. Er musste eine etwas andere Richtung einschlagen, nur etwas. Angst machen zog nicht, also brauchte er eine andere Masche. Erst Vertrauen erschleichen, dann zuschlagen? Hm, der hinterhältige Weg gefiel ihm, der konnte was werden. Aber mit dem Vertrauen erschleichen hätte er ein paar Sekunden eher anfangen müssen, also andere Masche. Provokation wäre noch ein Weg, mal sehen, wie sehr das zog.
„Aha. Kann man so sagen... Und wie gut glaubst du, Howl Hauro Jenkins Pendragon zu kennen, dass du dir dabei so sicher sein kannst? Bist ja wohl eine ganz Schlaue, hm? Watson hat sich wohl ein paar Gehirnzellen zugelegt“ Sie wollte wirklich wissen, was mit den beiden abging. Hey Light! Schweigen. Stillschweigendes Einverständnis, denn Light hörte ihm sehr wohl zu. Was sagst du? Ich wäre dafür, dem Mädchen zu zeigen, dass sie eben NICHTS versteht von uns „Ich weiß nicht, Dark. Lass sie doch in Frieden. Ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwas von dir und mir wissen muss. Es reicht doch schon das, was sie gesehen hat. Sie ist doch nicht doof“ Da musste Dark ihm widerwillig zustimmen. Wenn sie eins und eins zusammenzählte, raffte sie zumindest eine Sache. Nicht alles, aber eins.
„Nun, ich lerne meine... Kunden gerne kennen“ Er hätte beinahe Opfer gesagt, aber erstens passte das Wort nicht so ganz zu ihr und zweitens brachte es ohnehin nichts weiter. „Man will doch wissen, mit wem man es zu tun hat, nicht wahr oder nicht? Und dazu gehört eine sorgfältige Beobachtung...“ Es war wie auf der Jagd. Seine Beute sollte man doch kennen. „Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, was ich mit dir anstelle. Aber ich werde schon etwas finden, verlass dich drauf“ Grinsend sang er leise eins seiner Lieblingskinderlieder vor sich hin, während er nachdachte. „Alouette, gentille Alouette, Alouette, je te plumerai“ Systematische Grausamisierung, und das schon im Kindesalter. Aber das Lied fing auch mehr oder weniger Darks Charakter ein, weshalb es nachwievor eins seiner Lieblingskinderlieder war.
„Ohhhhh, mir wird es Spaß machen, ob es dir Spaß macht, ist die Frage“, grinste er nur. Gut, er musste langsam mal anfangen, sie ernsthaft zu provozieren. „Allerdings vermute ich, dass kleine Mädchen wie du nicht wirklich an meinen Spielen Spaß finden. Vielleicht solltest du besser schnell nach Hause, kleines Mädchen. Es ist dunkel draußen und kleine Kinder wie du sollten schon längst im Bett liegen und sich von Mami Geschichten vorlesen lassen“ Nur ein ganz seichter Anfang, er wollte testen, worauf sie reagierte. Er vermutete allerdings, dass er sie damit nicht aus der Reserve lockte.
Ahhh, der Punkt allerdings war doch mal was. Sie hatte also was dagegen, wenn er kleine Tiere anzündete. Wenn sie wüsste... Er grinste breit und zähnefletschend. „Wehe? Was willst du tun, kleines Mädchen, wenn ich es tun würde? Ich mag meine Hamster nun mal am liebsten cross gebraten. Und ich denke nicht, dass du mich davon abhalten wirst“ Jetzt wurde es interessant. Jede Nuss konnte man knacken, auch sie.
 08.05.11 17:42
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Anscheinend wollte der Gestaltenwandler versuchen Cho aus ihrem Versteck zu locken, doch dies schien für ihn vergeblich. Es war schon immer schwer für jemanden gewesen sie aus ihrer Reserve zu locken, da sie ziemlich hartnäckig war. Auch wenn die Blauhaarige das Geheimnis ihrer starken Tierliebe gelüftet hatte, wusste Dark noch nicht alles von Cho. Das wichtigste wusste er ja sowieso nicht, deshalb brauchte er sich auch nicht weiter anzustrengen. Denn Cho würde die privatesten Geheimnisse von ihr niemals verraten, und ihre besten Freunde würden sie auch nicht verbreiten, oder sie für Schlechtes ausnutzen. Auf ihre Freunde konnte sich die Dämonin nämlich immer verlassen. "Ich hatte schon immer gute Gehirnzellen du Idiot." ,gab Cho an und blickte Dark herausfordernd an. Ein bisschen ärgern schadete ja schließlich niemandem. Aber wollen wir mal sehen ob der Schwarzhaarige selbst starke Nerven hatte, schließlich war er ja schon nett genug um Cho vergeblich provozieren zu können. Da konnte man es ja selbst an ihm austesten. "Schonmal was von KUNDENZUFRIEDENHEIT gehört?" ,betonte Cho dieses Wort sehr deutlich, damit der Gestaltenwandler endlich kapierte was ihr wichtiger war als kennenlernen oder anderem. "Ich denke es ist genug wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht, und nicht von allen Seiten betrachtet." ,gab die Blauhaarige ihre so wahrlich echt klingende Meinung von sich, und blickte lächelnd zu Dark. Mal sehen ob er nun noch mehr Worte zu verfassen hatte. "Ich kann warten." ,zuckte die Dämonin gelassen mit ihren Schultern, und schloss wie gewollt ihre Augen. Sie wollte mal ein kleines bisschen Pause von Darks Visage haben, und da war dieses Augenschließen doch eigentlich ganz gut bedacht. Doch sie konnte ihre Augen nur widerwillig öffnen, als der Schwarzhaarige plötzlich ein Lied vor sich hin und her sang. "Was singst du da?" ,fragte Cho neugierig und legte ihren Kopf schief. Sie wollte gerne wissen was er da sang, denn sie verstand kein einziges Wort was er da so sachte trällerte. Cho hasste singen und würde es warscheinlich immer und immer wieder tun, egal was nun in dieser Zeit kommen würde. Noch dazu hasste sie Noten, da man sie meistens immer lernen musste. Lernen und Schule haben etwas gemeinsam: Sie sind beide zum kotzen. Wenn man sie miteinander verglich wäre es besser das lernen bzw. studieren wegzuschieben, da es doch überhaupt nichts half. Irgendwann vergisst man das gelernte ja sowieso, also warum sollte man dann auch noch studieren? "Kommt ganz drauf an." ,blinzelte Cho leicht und seufzte. Der Typ war echt nicht aus der Fassung zu bringen, aber gut dass die Dämonin sich dies nicht gefallen lies. Sollte er doch weiterhin versuchen sie zu provozieren, Cho würde sowieso standhaft bleiben. "Ich bin mit 1,69 also ein kleines Mädchen, verstehe. Und nein danke ich lese lieber Krimis, und außerdem lese ich meine Bücher auch gern selbst." ,zischte die Blauhaarige zickig und blickte Dark triumphierend an. Mal sehen was er jetzt dazu sagen könnte, villeicht würde er ja auch sofort aufgeben wer weiß? "Nur weil ich Tiere mag, heißt das noch lange nicht das ich Vegetarier bin. Also kannst du von mir aus einen kleinen Hamster anzünden. Aber Hamster schmecken für mich nur kross gebraten, wenn du sie auch richtig in die Pfanne legst. Wenn du sie anzündest und roh isst, hast du nur noch kleine Fellbüschel im Haar." ,lachte Cho leise und verschränkte selbstbewusst und zufrieden ihre Arme.
 08.05.11 21:57
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Bingo. Er hatte offenbar etwas gefunden. Sie war genau da, wo er sie haben wollte, sie fing an, zurück zu beleidigen. Er grinste nur darauf und hob lehrmeistermäßig den Zeigefinger, um damit langsam hin und her zu wackeln. „Tz, tz, tz, so ein schlimmes Wort, hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht? So gut scheinen deine Gehirnzellen ja doch nicht zu sein, wie du behauptest, Kleine“ Howl war wirklich in Spiellaune, sonst hätte er Cho schon längst den Kopf abgerissen. Oder sie in den Keller geschleppt und dort gefoltert, er hatte dazu Mittel und Wege. Und der Schwarzhaarige spürte Lights ängstliche Präsenz, als das Wort Idiot erklang. Die kindische Seite wusste nur zu gut, dass Dark auch ganz anders auf solche Beleidigungen reagieren konnte. Doch im Moment war noch alles in Ordnung. „Ich bin mit meinen Kunden sehr zufrieden. Und die meisten sind es mit mir. Andere sind es mit ihm. Aber im Großen und Ganzen habe ich keine Beschwerden“ Natürlich wusste er, worauf sie raus wollte, aber mit ihr hatte er es sich ohnehin schon ruiniert. Und schlechte Propaganda war auch Propaganda und schon allein aus Neugier würde so mancher in seinen Laden kommen.
Als sie dann meinte, es würde sich ja reichen, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand. Daraufhin beugte er sich nur weiter grinsend zu ihr hinunter, bis sein Gesicht nur Zentimeter von ihrem entfernt war und leckte ihr dann über die Wange. Er schien es regelrecht auszukosten und dieser Schein war berechtigt. Viel leiser sang er an ihrem Ohr weiter. „Je te plumerai la tête, je te plumerai la tête“ Erst dann richtete er sich wieder auf, um sich über die Lippen zu lecken. „Wollte mal kosten, wie du schmeckst. Ich ziehe Kekse eindeutig vor“ Dabei wurde sein Grinsen, sein ganzer Gesichtsausdruck irre. „Die Lerche war eine Delikatesse in Frankreich. Und den meisten Spaß macht es, sie zu rupfen. Jede Feder einzeln, ganz langsam. Dem Vogel in die Augen zu sehen, während man es tut. Und ihm dann den Hals umzudrehen, wenn man ihn gerupft hat. Oder ihn zu ersäufen. Bei dir kann man das rupfen getrost lassen und gleich zum ersäufen übergehen. An dir ist zu wenig dran, um Spaß am rupfen zu haben“ Ja, DAS war Howl. Der grausame, blutgierige Howl, dem niemand über den Weg laufen wollte. Hier im Laden würde er das allerdings nicht machen... seine Vogelgestalt war groß und er konnte damit leicht den halben Laden in Schutt und Asche legen. Nein, wenn schleppte er sie in den Keller oder auf den Dachboden und würde sich dort etwas einfallen lassen.
„Ach, wir sind über das Stadium hinaus, in dem man sich die alten Märchen von Großmütterchen selbst durchliest, hm? Und was lesen wir so an Krimis? Am Ende gewinnen sicher die Guten hm? Wie es euch kleinen Mädchen eben gefällt. Die Guten gewinnen am Ende und die Bösen liegen geschlagen am Boden“ Howl leckte sich wieder über die Lippen, dieses Mädchen war schwierig, aber er hatte sie langsam da, wo er sie haben wollte. „Warum soll ich mit die Mühe machen, den Hamster erst zu braten, wo rohes Fleisch doch so gut ist?“ Ihre Haltung allerdings wusste der Schwarzhaarige wohl zu deuten. „Du findest dich toll, nicht? Weil du meinst, mir ein Schnippchen geschlagen zu haben, hm? Wer weit oben ist, kann sehr tief fallen, kleines Mädchen. Du solltest dir deiner selbst nie zu sicher sein. Oder deines Lebens.... es kann sehr, sehr schnell zu Ende sein“ Und Howl wusste, wovon er redete, er hatte schon so manches Leben beendet.
 09.05.11 18:34
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Genervt verdrehte Cho ihre Augen. Dieser Typ wollte sie also unbedingt ärgern Ok, dann versuchte sie nun ihn auf die falsche Fährte zu führen. "Wie sollte sie nur? Sie begann doch schon ziemlich früh Selbstmord." ,zischte die Dämonin leicht traurig, was sich jedoch kaum bemerkbar machte. Dem Gestaltenwandler interessierte es kein bisschen, was Cho in ihrer Vergangenheit alles durchmachen musste, und außerdem würde er sowieso kein Verständnis dafür haben. Die Dämonin vertraute sich auch erst recht nicht an Leute an, die sie verabscheute. Diese waren es auch garnicht wert von Cho etwas zu erfahren, also sollten sie sich einfach nur von ihr fernhalten, und sie auch kein einziges Mal ansprechen. Aber was nicht war, musste auch nicht unbedingt sein. "Angeber..." ,strich sich Cho erneut eine Strähne aus dem Gesicht und wandte sich kurz von Dark ab, um einen kleinen Blick zur Tür werfen zu können. Komisch... Sonst hingen mir meine Strähnen doch nur im Gesicht wenn starke Luft draußen herschte. Aber ich war hier in einem Raum und richtige Luft spürte ich garnicht. dachte die Blauhaarige sich verwundert, und blickte misstrauisch zur Tür herüber. Als sie sich wieder dem Schwarzhaarigen zuwenden wollte, war sein Gesicht nur noch ein paar Zentimeter von Chos Gesicht entfernt. Sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht und sie würde am liebsten wegrennen. Aber irgendetwas sagte ihr, sie solle hier bleiben, was es jedoch war wusste die Dämonin nicht so genau. Aber dieses Thema konnte sie gerade nur wegschieben als der Gestaltenwandler ihr so urplötzlich über die Wange leckte. Sofort schreckte sie zurück, und schaute Dark empört an. "Was fällt dir ein!!" ,schrie sie und hatte in schnellem Sekundentempo, dem Schwarzhaarigem eine geklatscht. Wie widerlich... fasste sich Cho an ihr ganzes Gesicht, und wischte angeekelt den Speichel von ihrer Wange weg. Was denkt er denn was ich bin ein Lutscher?! dachte Cho sich empört und blickte Dark grimmig an. Er hatte nun ihren echten Zorn gespürt, aber Cho weiß das er nicht so leicht aufgeben wird und zurückschlagen wird. Deshalb wollte die Blauhaarige gerade einen Schritt rückwärts wagen, doch Dark sang das Lied von vorhin weiter leise an ihrem Ohr, und damit war der Schritt wohl gegessen. "Warum singst du die ganze Zeit?" ,fragte Cho nun genervter als zuvor und verdrehte erneut ihre Augen. Also dieser Typ nervte langsam echt total. Sollte er doch mal seinen Hobbys nachgehen, wenn er überhaupt welche besaß. "Aha... Sehe ich so aus als ob ich interessant schmecken würde? Ich denke eher nicht... Und das mit deinem Lerche rupfen Gesülze kannst du dir sonst wohin stecken." ,blieb die Dämonin frech und desinteressiert. Es war ihr völlig egal das sie so frech zu ihrem Gegenüber war, schließlich hatte der ja auch nicht gerade gute Manieren. Er sprach zwar reif und bewusst, aber trotzdem schlummerte eine hässliche Nervensäge in ihm. Man sollte Menschen eben nicht immer nach ihrem Aussehen beurteilen, soviel stand fest. Aber trotzdem sollte man immer auf andere achten, und keine falschen Wörter aus seinen Mund hervorgeben. "Ne. Erst gewinnen die guten, dann aber am Ende gewinnen die bösen und halt anderes Krimskrams. Ich mag es eher wenn die Bösen gewinnen.." erklärte Cho quasi, obwohl es überhaupt garnicht nötig gewesen wäre solch etwas zu erklären. Der Schwarzhaarige hatte ja schon viel im Kopf oder? "Eigentlich hast du Recht. Rohes Fleisch ist besser." ,grinste die Blauhaarige leicht und verschränkte gelangweilt ihre Arme. "Ich muss zugeben, ein wenig. Aber ich bin keine Tussi die sich gern aufbrezelt." ,fauchte Cho und wandte schnell ihren Blick von Dark ab.
 11.05.11 21:03
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Nur Angst und den Schmerz anderer genoss Dark mehr als die Provokation, aber für einen kurzen Spaß genügte auch dieser kleine Affront. Oh, er würde noch seinen Spaß mit dem Mädchen haben, so ein delikater Leckerbissen kam ihm nicht häufig in die Klauen. Die meisten ergriffen viel zu schnell die Flucht – gesetzt dem Fall, sie konnten es noch. Anderen stand der kalte Angstschweiß schon auf der Stirn, wenn Dark sich nur zeigte. Cho brauchte er keine Angst machen, sie war wirklich eher der Typ dafür, provoziert zu werden. Und das Ziel hatte er so ziemlich erreicht. Noch dazu liefert Cho ihm gleich einen nächsten Punkt, der in vor Genugtuung laut seufzen ließ. Gott liebte ihn doch.
„Wie feige. Selbstmord... was für eine feige Art, seinen Problemen aus dem Weg zu gehen. Was für eine feige Frau muss sie gewesen sein. Sie stellte sich nicht mal ihrer Verantwortung gegenüber dem eigenen Kind. Köstlich...wirklich köstlich“ Er lachte, für ihn waren Selbstmörder die Menschen, die seinen Spott am meisten verdienten. Selbst Light hatte kein einziges Mal an Selbstmord gedacht, ganz gleich, in welcher Situation sie gesteckt hatten. „Es heißt ja, dass die Töchter sich von ihren Müttern sehr viel abschauen... Dann steht von mir auch ein so feiges kleines Mädchen, hm?“ Das nannte man doch mal Spaß, jetzt dürfte er sie auf dem richtigen Weg haben. Der Genuss war ihm sicher, seine Provokation schlug an, auch wenn sie sich für noch so abgebrüht hielt. Niemand hielt Dark lange stand.
Die Schelle hatte er fast schon erwartet, sie war sogar erstaunlich kräftig. Die Ohrfeige hatte ihm den Kopf zur Seite gedreht, ein paar Sekunden verharrte Dark in dieser Position, bevor er seinen Kopf mit einem hässlichen Halswirbelknacken wieder zu ihr drehte. Sehr gut, so gefiel ihm das. Seine Sticheleien hatten voll angeschlagen. Dark, ist es nicht langsam gut? Hör auf, arrête, du hattest deinen Spaß Lights Stimme in seinem Hinterkopf ließ sein irres Grinsen gefrieren. Du hältst dich da raus, Light! Ich habe mich gerade erst warmgelaufen, sie wird schon noch merken, wann meine Geduld zu Ende ist und ich nach mehr dürste, als ihrer Wut
„Wo man singt, da lasse dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder“ antwortete der Schwarzhaarige auf ihre Frage, weshalb er ständig sang. Er hatte keine Opernstimme, wusste aber, mit seinen Liedern und der richtigen Stimmwahl gewisse Emotionen hervorrufen konnte. Die Taktik hatte bei Cho nicht angeschlagen. Nun gut, er hatte noch einige Tricks im Ärmel, die sie auch noch kennenlernen würde. Aber genervt hatte er sie damit schon mal, Strike zwei.
„Es war einen Versuch wert... aber ich kenne etwas, dass mir garantiert schmecken wird...“ Sein rechter Arm veränderte sich während dieses Satzes langsam, durchaus aber merklich. Die Nägel wurden zu scharfen Klauen, Hand und Unterarm wurden ein wenig größer, kräftiger und schwarzblaue Federn wuchsen aus seiner Haut. Blitzschnell hatte er dann zugeschlagen, vier lange, blutende Kratzer verursachend. Einen Augenblick lang betrachtete er sich das Blut an seinen Krallen, bevor er er schließlich mit einem einzigen Hochgenuss ableckte. Erst dann transformierte er seine Rechte wieder zurück, mit einem äußerst befriedigtem Gesichtsausdruck. „Wie ich es mit dachte... es ist jedes Mal wieder einfach nur ein Genuss“
Jetzt war er warmgelaufen, jetzt hatte er seinen Spaß. Und das Mädchen spielte jetzt auch wunderbar mit, so sollte das sein. „Ah, verstehe. In Büchern ist alles immer so schön einfach, nicht wahr? Was darin steht, wird in der Realität nicht geschehen. Wenn die Bösen gewinnen, ist eine Geschichte, die ein spannendes, pseudoschlimmes Ende hat...“ Vielleicht sollte er sie mal spüren lassen, wie es war, wirklich in einem Krimi zu leben. Mit ein wenig Nachdruck, Hartnäckigkeit und genügend Vorbereitung würde er ihr schon Angst machen können. Ihre nächsten Worte... er wusste nicht recht, ob sie nur tough wirken wollte, oder es wirklich ernst meinte. Sollte ihm auch egal sein, er hatte sein Ziel erreicht. Mehr oder weniger. „Tussi... In Moskau und Paris gab es schlimmere, wie ich zugeben muss. Aber ihr kleinen Mädchen, im Grunde seit ihr überall auf der Welt gleich“ Howl war nicht unbedingt ein Jetsetter, aber er hatte einiges erlebt und war rumgekommen in der Welt.
 12.05.11 12:23
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Langsam erreichte Chos Geduld ihren Höhepunkt. Dieser junge Mann trieb es echt zu weit mit seinen kleinen Provokationen. Aber Gott sei dank hatte Cho auch ein wenig Spaß daran. "Wie Recht du nur hast." ,erwiderte die Dämonin nun gelassen. "Meine Adoptiveltern waren nur jämmerlicher Abschaum, der sich wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zerbrach. Auch wenn ich meine leiblichen Eltern nicht kenne weiß ich, dass ich stolz auf sie bin und auch immer sein werde." , knabberte sich die Blauhaarige einen Nagel ab und trat einen Schritt näher auf Dark zu. Ganz egal wann der Schwarzhaarige nun zuschlagen wird, Cho wird standhaft bleiben und sich nichts von ihm gefallen lassen. Sollte er sie doch stalken oder Sonstiges mit ihr tun, ihr wäre dies völlig egal. In all den Schmerzensjahren ihrer Vergangenheit, hat sie gelernt Schmerzen zu ertragen, und den Schwachpunkt eines Menschen zu finden, auch wenn jeder verschiedene Schwachpunkte hatte. In ein paar Stunden wird sie es villeicht höchstwarscheinlich geschafft haben, aber dass war noch unbekannt. "Wie gesagt, es sind meine Adoptiveltern." ,fauchte sie leise und streckte Dark die Zunge heraus. Zugegeben, es war sehr kindisch jemandem die Zunge herauszustrecken, aber was hätte sie denn sonst tun sollen. Die besten Ideen hatte sie zwar, aber halt nicht soo gut, dass man sie als perfekt einstufen konnte. Aber naja, Hauptsache eine schlechte Tätigkeit getan, dass war das wichtigste. "Was bringt es dir eigentlich, andere Menschen zu provozieren? Nicht sehr viel kann ich nur sagen. Aber ich denke das wir beide schon unseren Spaß haben werden." ,lachte Cho nun leise und blickte Dark böse grinsend an. Dabei stichten ihre kleinen Zähne nur so förmlich aus ihrem Mund hervor. "Tust du in deiner Freizeit eigentlich etwas sinnvolles?" ,fragte die Blauhaarige nun weiterhin grinsend und hob gespannt eine Augenbraue hoch. Mal sehen was der Gestaltenwandler nun zu dieser Aussage erwiderte. Viel wird es jedenfalls nicht sein, soviel war sicher. "Wow ein Dichter. Nicht ungewöhnlich das ich auf die nicht stehe." ,zischte Cho genervt von Dark und schloss gelangweilt ihre Augen. Jetzt war Sie mal an der Reihe mit Spaß haben. Das sich der Schwarzhaarige von ihren Sprüchen nicht provoziert fühlen würde, war Cho schon klar, aber einen kleinen Versuch war es wert. Mal sehen wie er darauf reagieren wird, sicherlich unbeeindruckt. Ich frag mich wann er endlich sein Maul halten kann, diese jämmerliche Nervensäge... knirschte die Blauhaarige in Gedanken mit ihren Zähnen und öffnete schlussendlich ihre Augen, um etwas Klarheit in ihren Augen zu bekommen. Was Dark dann plötzlich machte, erschrak Cho nur so förmlich, da jemand solch etwas noch nie getan hatte. Eines seiner Arme bekam Krallen und blauschwarze Federn, und sein Unterarm wurde ein wenig größer. Mit der einen Hand kratzte er Cho ins Gesicht und leckte genüßlich das Blut von seinen Krallen. Dann nahm sein Arm wieder die menschliche Gestalt an, und Cho stand leicht wie gefesselt da, dabei fasste sie sich an ihre frische Wunde. Das hatte echt gesetzt. Sie hatte ihm bloß eine kleine Ohrfeige gegeben, und er schlug stattdessen kräftiger zu, als die Dämonin es eigentlich verlangt hatte. Was fiel dem denn bloß ein, eine Frau zu verletzen, also echt. "Spinnst du?!" ,schrie Cho Dark nun böse an und blickte dabei empört zur Seite. Er hatte es gerade nun echt zu weit mit seinen Spielchen getrieben. Aber was sollte die Dämonin denn jetzt nur tun, schließlich war ihr Gegenüber möglicherweise stärker als sie selbst. Aber ein paar Ideen wird sie schon noch parat haben müssen, daran glaube sie. "Ich denke dieser Krimi Gesprächsstoff Kram hat sich nun erledigt." ,forderte Cho nun an, und trat noch einen Schritt näher auf Dark zu. Cho wischte sich nun das Blut von ihrer Wunde weg, und betrachtete es niederschmetternd. Der Schwarzhaarige hatte nun wirklich ihren Schwachpunkt erreicht, nämlich, ihr körperlichen Schaden zuzufügen.
 13.05.11 20:04
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Adoptiveltern, so so, ein interessanter Punkt im Leben eines Menschen. Beziehungsweise in ihrem Leben, denn so ganz sicher war Howl sich nicht mehr, dass sie ein Mensch war. Am Anfang hatte er sie lediglich für ein kleines Mädchen gehalten, dass eine etwas ungewöhnliche Haarfarbe hatte. Weder Dark noch Light erkannten andere Wesen, wenn sie vor ihnen standen. Was aussah, wie ein Mensch, war für sie beide auch ein Mensch. „Eltern....pf. Wer braucht schon Eltern? Sie machen nichts als Ärger und versauen einem das ganze Leben. Kein Wunder, dass deine Eltern dich abgegeben haben, Eltern sind alle gleich. Oder vielleicht wollten sie ein solche Balg wie dich auch nicht, wer weiß? Vielleicht wussten sie, was für ein Mädchen aus dem Kind in der Wiege einmal wird“ Dark musste ja nicht unbedingt gleich erwähnen, dass er seine Eltern damals umgebracht hatte. Erstens ging sie das nichts an und zweitens brachte es ihm nicht.
„Lange nicht so viel, wie es mir der Schmerz anderer bringt. Wenn mir die Provokation der Zucker in meinem Kaffee ist, dann ist die Qual die Sahne auf meiner heißen Schokolade“ Jetzt fuhr allerdings auch Cho etwas andere Geschütze auf, was sicher auch nicht ganz schlecht war. Es machte mehr Spaß, wenn die Beute noch zappelte. „Wir versuchen, böse zu sein, hm? Böse sein ist was tolles, hm? Meinst du, damit hast du mich im Netz? Vögel lassen sich nicht so einfach fangen, kleines Mädchen“ Dark verlor allerdings so langsam die Lust an dem Mädchen. Er hatte seine Provokation bekommen und sein Lieblingsspiel konnte er mit ihr nicht spielen. Er hatte nicht übel Lust, sie wirklich noch in den Keller zu schleppen und dort richtig mit ihr zu spielen. Oder Light wieder das Kommando zu überlassen, der Blonde konnte einem ordentlich auf die Nerven gehen. Aber ein kleines bisschen wollte er sich noch austesten und ein bisschen Spaß haben, bis er das Feld fürs Erste räumen würde.
„Ich denke nicht, dass meine... Freizeit dich etwas angeht. Und was interessiert es mich, ob ein kleines Mädchen auf mich steht oder nicht?“ Howl war bei weitem keine Jungfrau mehr, Dark hatte sogar mal sowas wie eine Beziehung gehabt. Aber niemand hielt es auf längere Sicht bei ihnen aus, und es störte Dark nicht weiter. Warum sollte es ihn also kratzen, ob ein Mädchen auf ihn stand oder nicht?
Was ihn viel mehr interessierte, war ihre Reaktion auf seine blutige Schelle. Wie sehr liebte er es, Blut zu sehen und anderen Schmerzen zuzufügen. Das war seine Welt... Blut, Schmerz, Qual. Solange er all das anderen zufügen konnte. Er fand nicht mal sexuellen Gefallen daran, es macht ihm einfach nur Spaß. Grausamen Spaß, sicherlich. Aber hatte nicht jeder so seine Hobbys? Ihre Reaktion jedenfalls fand er mehr als nur köstlich, er sog es regelrecht auf, wie ein trockener Tafelschwamm. Jetzt hatte er offenbar etwas gefunden... so tough sie sonst wirkte, sie hatte dieselben Schwächen wie alle kleinen Mädchen. Sie fragte ihn noch, ob er spinnte, worauf er nur irre und zähnefletschend grinste. „Medizinisch gesehen, ja. Technisch gesehen, ja. Wir sind alle ein bisschen verrückt, nicht wahr? Die einen mehr, die anderen weniger“ Er könnte sie einfach packen, auf den Dachboden schleppen und dort.... In seinen Augen zeigte sich ein wahnsinniges Glitzern. Was hätte er für einen Spaß daran! „Es schmeckt doch nicht besser als das Blut seiner Opfer... Nun, Double Chocolate Cookies vielleicht. Tik Tak, kleines Mädchen, Tik Tak. Meine Bombe tickt, sie steht nicht still, Tik Tak, finde sie, Tik Tak“ Er bewegte den Zeigefinger dazu wie bei einem Zeiger hin und her. An eben jenem Finger zeigte sich schon wieder die erste Kralle... Dark beherrschte die Verwandlungen viel besser, Light konnte sich nur ganz oder gar nicht verwandeln. Es war interessant, wahrscheinlich aber einfach mit Darks höherem Ehrgeiz zu verdanken.
 14.05.11 22:27
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Cho versuchte weiterhin standhaft zu bleiben, auch wenn ihr dies gerade schwer fiel. Dark setzte echt alle Mittel ein, um sie zu provozieren oder gar Schmerzen zuzufügen. Da schaffte Cho es ja nicht mal, ihn zu provozieren. Aber das hatte sie nun schon lange aufgegeben, es bringte ja sowieso nichts. "Meine Eltern waren mir sowieso egal du jämmerlicher Schnösel!" ,fauchte sie nun böse und verschränkte zähnefletschend ihre Arme. Sollte er sie doch noch einmal schlagen, wäre kein Problem für das Mädchen. Die Hauptsache war doch, dass sie dann wenn er erneut zuschlagen würde, zurückschlagen würde. Sicher war jedoch, dass er nur dabei lachen wird. "Wie wärs wenn du dein anderes Ich wieder zurückholst? Dein grässliches Gelaber kann ich nicht mehr hören!" ,rufte die Blauhaarige laut und deutlich und würde den Gestaltenwandler am liebsten mit einem Messer in Grund und Boden töten. Schade das er dafür zu zäh war. "Ich weiß das sich Vögel nicht so leicht fangen lassen. Aber, was hast du denn bitteschön mit einem Vogel zu tun, wenn ich fragen darf?" ,hob die Dämonin nun eine Augenbraue hoch, damit sie unbeeindruckt schien. Auch wenn das ihre so allgemeinen Mittel waren, die Leute so zu provozieren, wusste sie schon lange das der Schwarzhaarige sowieso nichts davon halten wird, dafür hatte er zuviel Potenzial. Aber es war doch schon ein kleiner Versuch wert, diesen Typen so aus der Bahn zu locken. Abgesehen davon, muss Dark ja eine Schwachstelle haben. "Ja, und ich bin nicht verrückt, sondern normal." ,erwiderte sie nun ruhig, und nieste ein paar Mal. Es lag wohl ein bisschen Staub in der Luft. Dann sollten Light und Dark, mal lieber hier schnell putzen, schließlich könnte man von diesem grässlichem Staub Heuschnupfen bekommen. "Schonmal daran gedacht den Laden zu putzen?" ,beschwerte sich Cho und rümpfte leicht die Nase. "Oh Tut mir leid. Du kannst ja nicht putzen wenn ich das richtig sehe!" ,lachte die Blauhaarige nun, und grinste. Wenn der Gestaltenwandler ihr nur ein einziges Mal zunahe kam, würde sie ihn wegschubsen, koste es was es wolle. "Eigentlich, bin ich ein Kunde, und kein Opfer." ,antwortete Cho nun, und schaute sich den Finger an, der wie ein Zeiger hin und her wippte, und sich dazu auch noch in eine Kralle verwandelte. Wollte der Gestaltenwandler etwa wieder zuschlagen?

OUT: Sorry das ich solang zum posten gebraucht hab ^^'
 20.05.11 13:45
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
„Dark…. Dark, bitte, lass sie gehen“, jammerte die blonde Version des gebürtigen Franzosen in seinem Hinterkopf. Light spürte, dass Dark so langsam wirklich dabei war, die Bombe platzen zu lassen. Und das endete in einem Blutbad. Dark ignorierte das Betteln seines Alter Egos und grinste nur, als sie meinte, ihre Eltern wären ihr egal. „Du verstrickst dich in Widersprüche, kleines Mädchen. Warst du nicht noch eben stolz auf deine Eltern?“ Light versuchte wieder mehr, sich in den Vordergrund zu drängen, aber vorerst würde er die zweite Geige spielen. Dark hatte vor, einen taktischen Rückzug anzutreten, allerdings nicht so schnell. Ein wenig würde er sie noch triezen, dann würde er Light wieder das Feld überlassen. Vorerst…
Dark war geübt darin, andere zu reizen ohne sich reizen zu lassen. Er konnte, wenn nötig, einen sehr kühlen Kopf bewahren und verbale Angriffe gegen ihn zurückschlagen. Cho ging auch so langsam in Verteidigungs- und Trotzstellung, was ihn nicht unbedingt noch mehr reizte, eigentlich war das nur ein Zeichen für ihn, dass er so gut wie gewonnen hatte. Und er liebte es, zu gewinnen, auf die eine oder andere Weise. Der süße Geschmack des Triumphes wurde ihm nie zu fad. Auf die Frage nach seinem Anderen Ich zog der Schwarzhaarige die Augenbraue leicht nach oben. „Du bist doch nicht so dumm, wie ich gedacht hatte“ Immerhin, sie hatte mitbekommen, dass sich in Howls Fall zwei Geister einen Körper teilten. Eigentlich waren sie beide ein und derselbe, sie waren nur die zwei Seiten einer Medaille. Cho hatte wohl immerhin das geschnallt, was allerdings auch nicht sonderlich schwer war. Ein bisschen würde er noch seinen Spaß haben, dann Light wieder ran lassen. Der konnte einem nämlich auch ganz gewaltig auf die Nüsse gehen.
„Ich bin frei, zu tun und zu lassen, was ich will. Wie die Vögel, so lebe ich. Ich lasse mich von nichts und niemandem halten oder fangen“ Howl, genauer gesagt Dark, hatte so einiges auf dem Kerbholz. Der Mord an seinen Eltern, mehrere Tote auf seinem Weg nach Moskau und von dort nach Osaka, Diebstähle, Raub, Überfälle, ganz zu schweigen vom ‚Andere-in-den-Wahnsinn-treiben‘, alles in allem würde er wahrscheinlich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung kriegen. Oder man steckte ihn in die geschlossene, wenn er auf Unzurechnungsfähigkeit plädierte. Aber bisher hatte man ihn nie erwischt, was er unter anderem dem blonden Light zu verdanken hatte. Denn in der Täterbeschreibung stand stets ein schwarzhaariger junger Mann mit finsterem Blick, kein blondes Kind im Manne.
„Wie ich schon sagte… wir sind alle ein bisschen verrückt. Die einen mehr, die anderen weniger. Es zu leugnen bringt dich auch nicht weiter“ So viele Menschen hielten sich für normal und waren doch vollkommen verrückt. Dark und Light wussten, dass ihre Persönlichkeitsspaltung eine Krankheit war, aber sie beide kamen damit prima zurecht. Wenn Cho meinte, sie wäre normal, dann sollte sie das doch ruhig glauben. Es war ja ihr Leben und nicht seins.
Als sie sich beschwerte, er solle mal hier putzen und auch gleich dranhing, dass er dies ja nicht könne, lachte er nur. Hier war es lange nicht so dreckig, wie es sein könnte und wegen ein bisschen Staub ging seine Welt sicher nicht unter. „Man möge mir verzeihen, dass ich nicht auf jedes winzige Staubkorn achte und es Eurer Majestät nicht rechtmachen kann“ Spöttisch und immer noch in arroganter Manier verbeugte er sich sogar, wobei er aber schon dabei war, sich geistig wieder zurück zu ziehen. Light, übernimm du ruhig. Ich bin ihrer müde geworden, geh du ihr ruhig noch ein bisschen auf die Nerven Das Verhältnis zwischen Dark und Light war schon einigermaßen seltsam, zwar dominierte der Schwarzhaarige den Blonden, allerdings war er auch sowas wie ein großer Bruder oder bester Freund für ihn, der nie zulassen würde, dass ihm wirklich etwas passierte. Schon färbten sich die schwarzen Haare wieder blond und in die Augen trat ein zugleich trauriger wie kindlich naiver Ausdruck. Light hatte wieder das vorrangige Sagen und er sah aus wie ein begossener Pudel. „Dark ist… naja, das ist Dark eben. Er… meinte das nicht böse“ “Doch, meinte er“ „Es… es tut mir wirklich furchtbar leid… wegen dem Kratzer… kann ich das irgendwie wieder gutmachen?“ Das hatte er nicht gewollt, dass Dark ihr wehtat. Außerdem bluteten die Kratzer ganz schön.

[Out: ja, macht doch nix ^^]
 23.05.11 14:17
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
"Ich habe es eben gemeint. Verstehst du, eben!" ,wurde die Dämonin immer wütender, da ihre Geduld langsam verblasste. Wann kam endlich die Erlösung das dieser dämliche Typ verschwand, wann? Das wusste momentan nur Dark selbst. Aber, hatte er Cho nicht schon genug genervt? Er hatte doch seinen Spaß gehabt, also konnte er Light ruhig wieder erscheinen lassen. Denn nun, ging ihr der Schwarzhaarige gehörig auf die Nerven. "Ja ja ich habs schon kapiert." ,zischte sie nun unhöflich und wirkte desinteressierter als zuvor. Langsam konnte sie diese dämlichen Sätze nicht mehr hören, und beschloss deshalb nicht sehr viel zu ihm zu sagen, so hatte Dark sowieso keine guten Argumente mehr zu bieten. "Ich tue auch das was ich will." ,gab Cho nun seufzend von sich und blickte schlussendlich zu Boden. Ein paar Argumente konnte er dazu geben, aber dann nicht sehr viele. Wenigstens etwas was ein bisschen Vorteile mit sich brachte. "Achte einfach auf Sauberkeit." ,fing die Blauhaarige fast schon wieder an zu beleidigen, verkniff es sich aber widerwillig indem sie auf ihre Unterlippen biss. Warum muss ich auch so sein... dachte sie sich wütend, und setzte mehr Druck auf ihre Lippen aus. Dazu hatte sie ihre Hände zu Fäusten geballt. Wie schwer es doch war, nicht frech zu sein und sich alles gefallen zu lassen. Aber das änderte sich ziemlich schnell, als Dark endlich zum richtigen Zeitpunkt verschwand und Light wieder zurückkehrte. "Na endlich..." ,seufzte Cho erleichtert und fasste sich an ihre Wunde. Eigentlich müsste sie jetzt ein wenig verheilt sein, aber das war Fehlanzeige. Sie war immer noch frisch und blutete auch immer noch. Dann müsste Dark also eine tiefe Wunde verursacht haben. Aber zum Glück waren es nur ein paar Kratzer und nicht mehr Wunden. "Nein ist schon okay. Sind doch nur dämliche Kratzer." ,winkte Cho nun ab, und schüttelte den Kopf. Zum Glück war Lights anderes Ich nun weg.
 24.05.11 13:09
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Für einen Psychiater wäre klar gewesen, weshalb Howl sich damals in zwei Persönlichkeiten spaltete. Misshandlung im Kindesalter, ein Kindheitstrauma sozusagen. Der Wunsch, dem Verbot des Vaters entfliehen zu wollen und sich vor den Schlägen zu schützen. Und natürlich der Wunsch nach Schutz und einem großen Bruder. Deshalb war Dark entstanden. Howl wusste selbst nicht so recht, wie viel von dem anderen zu ihm selbst gehörte und wer er wirklich war. Er hatte ja nie so etwas wie ein Therapie gemacht oder versucht, etwas zu ändern. Er kam eigentlich auch sehr gut mit der Situation zurecht, aber trotz allem Vertrauen, dass zwischen beiden herrschte, die Angst war ein ständiger Begleiter ihrer Beziehung zueinander. Light hatte immer Angst, dass Dark wieder morden könnte, wie er es schon öfter getan hatte.
Der Kratzer an Chos Wange war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was Dark wirklich wollte und konnte. Das sadistische zweite Ich von Howl hatte allerdings sein Interesse an Cho verloren und das war wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb das Mädchen nicht schon längst halbtot im Keller oder auf dem Dachboden lag. Light tat es wirklich fürchterlich leid, was sein anderes Ich da getan hatte und er war fast schon den Tränen nahe. Wobei, was hieß fast schon, seine Augen glänzten schon feucht. „Light, ich bitte dich! Das war ein kleiner Kratzer!“ Der Blinde nahm seinen Plüschhasen wieder vom Tresen und schüttelte energisch mit dem Kopf. “Du hast ihr wehgetan, Dark! Sie hat dir doch gar nichts getan! Das macht man nicht…“ Eigentlich hatte Light sich schön daran gewöhnt, dass Dark anderen nun mal wehtat, besonders, wenn sie eine Gefahr für die beiden darstellten. Aber Cho hatte nicht mal im Ansatz versucht, ihnen wehzutun und sie war ihn auch in anderen Hinsichten nicht gefährlich geworden. Sie war einfach nur ein Mädchen, an dem Dark seinen Spaß haben wollte. “Woher willst du wissen, wer sie wirklich ist? Ich habe versucht, dich zu beschützen, du Vollidiot!“ Light knuddelte den grünen Plüschhasen, während er so langsam wirklich daran war, los zu heulen. “Ich will nicht, dass du das nochmal machst. Wenn du keine Freunde willst, ist mir das egal, ich will welche finden. Und du versaust mir das nicht! Außerdem bin ich kein Vollidiot…“ Dark seufzte, wie konnte er Light, mit dem er sich Körper und Leben teilte, wirklich so behandeln, wie er es mit jedem anderen Menschen tat? Zwar tadelte er ihn und zog ihn geistig mächtig an den Haaren, brachte ihn auch nicht selten zum Weinen. Aber jetzt beließ er es einfach dabei und zog sich zurück.
“Ich habe hinten noch Verbandszeug… man sollte da wenigstens was draufmachen, sonst entzündet sich das noch“ Gesagt, getan, schon wuselte das Blondchen in das kleine Lager des Ladens, kramte dort ein Weilchen geräuschvoll herum und kam schließlich mit einem kleinen Sanikasten wieder. Sowas hatte er generell im Haus… er wusste nie, wann er es brauchte. Er holte aus dem Kasten eine kleine Flasche mit Desinfektionsspray und sah sie mit leicht schiefgelegten Kopf an. “Das brennt echt heftig, das Zeug, aber danach wird’s gleich besser. Willst du selber? Das sieht nämlich übel aus… Dark hat echt ganz schön zugehauen. Tut das sehr weh?“ Wie sollte das nur wieder gerade bügeln? Cho war eigentlich sehr nett zu ihm gewesen, Dark hatte ihm wahrscheinlich die Chance auf eine nette Freundschaft vermasselt.
 25.05.11 12:47
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Ein wenig zu fürsorglich für Cho. Schließlich waren das nur ein paar kleine Kratzer, mehr nicht. Light verhielt sich ungefähr so, als ob Cho gerade ein gebrochenes Bein hätte. Aber das war natürlich nicht der Fall. "Du brauchst nicht zu heulen, das sind doch nur ein paar Kratzer." ,verdrehte Cho genervt ihre Augen und legte den Kopf schief, da sie diesen ganzen Aufwand garnicht nachvollziehen konnte. Light sollte sich mal gefälligst beruhigen, die Wunde blutete ja schließlich nicht soo stark und sah auch ziemlich harmlos aus. Wenn, dann konnte er sich jetzt und hier beschweren, aber nicht in der Gegenwart der Dämonin da sie gerade ziemlich genervt von dieser Situation war. Am liebsten würde sie jetzt gehen und sich nie mehr blicken lassen. Sie wollte gerade nur noch pennen gehen, dass war ihr sicher. "Ja ok dann hol das Verbandszeug. Aber ein Pflaster hätte da auch gereicht." ,seufzte Cho nun, und verschränkte ihre Arme gelassen vor ihrer Brust. Ein kleines Pflaster reichte für sie völlig aus, aber auch ohne Pflaster würde sie gut auskommen können. Ihre Wunde könne ja auch von der Luft aus heilen soviel war sicher. Aber da Light sie sowieso nicht so rausgehen lassen würde, lies sie sich das widerwillig gefallen, dass er so war. "Ich mach schon selbst danke, und es tut nur ein bisschen weh, also beruhig dich bitte." ,erwiderte Cho nun und nahm das Desinfektionsspray aus Lights Hand um es sich auf die Wunde zu sprühen. Gesagt getan. Und brennen tat es natürlich auch. Aber das war Cho in diesem Moment egal, hauptsache die Sache mit dieser jämmerlichen Wunde war gegessen. "Ok.. Danke... Ich muss jetzt gehen. Bis dann." ,verabschiedete sich die Blauhaarige nun von dem Blondhaarigen und winkte ihm kurz zu.

Tbc.: Nachtklassenzeltplatz - 19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil
 28.05.11 20:14
vAnonymous
Gast

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
Klar, in Chos Augen waren das nur ein paar Kratzer. Augenscheinlich waren es auch nur Kratzer, die zwar bluteten, aber an denen sie nicht gleich sterben würde. Jeder andere, der den Gestaltwandler nicht kannte, hätte genauso wie Cho gehandelt und ihm gesagt, er solle sich beruhigen. Aber auch wenn alles nur halb so wild schien, Light wusste es besser. Er kannte seine andere Hälfte einfach viel zu gut, um sich keine Sorgen zu machen. Cho konnte froh sein, dass Dark nicht in seinen berüchtigten Blutrausch geraten war, aus den ihn nur Pferdeberuhigungsmittel oder eine Bratpfanne aufwecken konnten. Ein kleiner Kratzer nur, aber Dark hatte seinen Spaß daran gefunden. Wenn ihm nicht langweilig geworden wäre… Nein, daran wollte Light gar nicht denken. “Mit meinen Spielen habe ich uns schon dutzendfach das Leben gerettet, Light“ “Und dutzendfach Leben zerstört, Dark. Lass sie doch einfach zufrieden, okay?“ Natürlich spürte Dark die Angst von Light, dem so ziemlich einzigen Wesen dieser Welt, von dem die dunkle Seite der Medaille nicht wollte, dass es ihn fürchtete. Nicht so zumindest, ein wenig Angst beherrschte immer ihre Beziehung. “Wir werden sehen“ Damit war die Sache erledigt.
Wenigstens nahm sie das Desinfektionsspray an, wer wusste schließlich, in welche Leichen Dark seine Klauen vorher vergraben hatte. “Die meisten haben noch gelebt, bevor ich meine Krallen in sie geschlagen habe“Light schüttelte es, so genau wollte er es gar nicht wissen. Cho verabschiedete sich dann noch von ihnen beiden und Light winkte ihr noch leicht traurig hinterher, bevor er den Verbandskasten nach hinten räumte. Er gähnte, jetzt wurde er doch müde. Er würde den Laden für den Moment erst mal schließen, morgen früh konnte er ihn immer noch wieder aufmachen. Wenn jetzt noch Kunden kommen würden, wäre das doch auch sehr verwunderlich. Monsieur Lapin über seinem Arm schloss er also die Tür, ging die Treppe hoch und zog sich sein Nachthemd an, bevor er müde in sein großes weiches Bett fiel, sofort von einer regelrechten Lawine an Plüschvieh überrollt. Eine Weile war es still, dann hörte er Darks Stimme wieder. “Tut mir leid, Light. Mehr oder weniger. Du solltest nicht jedem einfach vertrauen wie ein Hundewelpe“ Der Blonde kuschelte sich tiefer in seine Decken ein und grummelte: “Aber ich mag Hundewelpen… Und du hast versprochen, auf mich aufzupassen“ Dark seufzte und lächelte geistig. Natürlich würde er auf Light aufpassen, schließlich teilten sie sich einen Körper. Ihn zu beschützen hieß, sich selbst zu beschützen. “Schlaf gut, kleiner Bruder“ Dark war nicht böse… er war nur etwas grausam veranlagt.
 31.05.11 13:36
Rasse
Dämon

Beruf :
Portalwächterin (Aufgabe übernommen von ihrem verstorbenem Ehemann)

Größe :
1,72 m

Stimme :
Hohe, ruhige und entspannte Stimmlage

Auffallende Merkmale :
Relativ zierlicher Körperbau, blau-grüne Augen, lange blonde Haare

Gespielt von :
Niko

vClaire Valentine
Mitglied

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
First Post

Naji war vor einigen Stunden in der Stadt angekommen. Was er hier wollte? Nun ja, eigentlich hatte er vor ein paar Jahren die Suche nach seinem Neffen aufgegeben, weil er sich nicht wirklich entscheiden konnte, ob er die Blutrache nun ausführen sollte oder nicht. Judal hatte zwar seine gesamte Familie auf dem Gewissen, aber er war ja auch schließlich das letzte Mitglied von Naji´s Familie. Seufzend lief der Halbdämon durch die Straßen. Er wusste, dass hier auch irgendwo sein alter Freund Howl sein musste. Den Gestaltwandler hatte er das letzte Mal in Moskau gesehen. Er hatte den schwarzhaarigen auf einer Ballet Vorstellung kennen gelernt. Dadurch, dass er seinen Neffen immer gesucht hatte, war er viel herum gekommen, aber immer waren da auch diese Zweifel, ob Naji es wirklich über sein Herz bringen konnte seinen letzten Familieangehörigen zu töten. Schließlich blieb Naji einfach stehen. Die ganze Zeit war er gedankenverloren rumgelaufen und nun stand er vor einem Süßigkeitengeschäft. Natürlich, es war noch früh und er wusste nicht so wirklich ob er schon rein gehen sollte, aber was sollte der Halbdämon sonst anderes machen? Er hatte noch keine Unterkunft und auch keinen Job und er hoffte nun einfach mal das Howl schon wach war. Was er auch hoffte, war das der Gestaltwandler den Halbdämon noch erkennen würde. Es brachte nichts einfach weiter drüber nachzudenken. Naji seufzte kurz resigniert ein weiteres Mal ehe er den Laden betrat und sich umsah. Alles sah so freundlich und … bunt aus. Der Name machte dem Laden alle Ehre. Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy". Naji machte ein paar Schritte durch den Laden. Überall waren Süßigkeiten und Spielzeuge. "Howl?" Sehen konnte Naji den Gestaltwandler nicht, aber vielleicht war er hier irgendwo. Und vielleicht hatte er ihn ja gehört, dass hoffte Naji zumindest, denn der Halbdämon war stehen geblieben. Er schaute sich zwar noch etwas um, aber entdecken konnte er nichts. Vielleicht war der Gestaltwandler noch gar nicht wach, aber dann war es etwas komisch das die Tür offen gewesen war. >Hoffentlich ist er schon wach. Ihn zu wecken hatte ich ja nicht vor. Ich mache mir einfach schon wieder viel zu viele Gedanken und dabei ist mein Neffe hier in der Stadt.< Naji seufzte ein weiteres Mal und schaute sich eine Sorte von den Süßigkeiten an. Er konnte nicht wirklich behaupten das er das süße Zeug mögen würde, aber er hatte auch keine wirkliche Abneigung gegen den Süßkram.
 05.06.11 14:19
http://moon-academy.forumieren.com/t3885-claire-valentine http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
v

Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy" - Seite 2 Empty

 
 
 
Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy"
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Maid Café
» Sweet Valentine (Event)
» Bäckerei "Sweet Dreams Pâtisserie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: