StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kirschbaum Allee

vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Fantine hörte ihr schweigend zu. Bei jedem Satz stellte sie sich einen solchen Drachen vor - es war ja nicht alluzu schwer, Arya hatte sie ja gerade in ihrer anderen Gestalt gesehen.
Das Mädchen dachte an einen kleine grünen Drachen, der blitzschnell durch die Lüfte flog. Auch wenn sie selbst dazu in der Lage war, zu fliegen, beneidete sie Arya schon, dass sie sich in ein Tier verwandeln konnte. Das einizge, was sich bei ihr selbst änderte war, dass ihr Flügel wuchsen.
Fantines Augen wurden größer. Von Odysseus? Wirklich? Wow. Das ist ja echt... wahnsinn. Fantine kicherte kurz, dann verstummte sie wieder. Entschuldigung. Aber ich finde das ziemlich aufregend. Kannst du denn auch zaubern oder so? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob Drachenwesen das überhaupt können.
Als sie so darüber nachdachte, fiel Fantine auf, dass sie wirklich nicht sehr viel von den anderen Wesen wusste.
 10.09.12 18:04
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Arya gefiel es irgendwie, Fantine zu erklären was sie selbst war. Und sie hatte das Gefühl, dass sie es erst gern tat, seit sie Roy begegnet war. Irgendetwas hatte sich verändert, seit sie ihn traf. Ihre Gedanken waren schon wieder dabei abzuschweifen und si ezwang sich dazu bei der Sache zu bleiben, als Fantine dann die nächsten Fragen stellte.
"Ja, Odysseus."
Ein Lächeln trat auf ihre Lippen, bei der nächsten Frage wurde das dann schließlich zu einem Grinsen.
"Zaubern? Nein. Ich nicht. Es wäre vielleicht nicht einmal so abwegig, da Circe ja auch eine Zauberin war, aber...nein. Was andere Drachen betrifft...da gibt es bestimmt welche. Aber ich kann es nicht. Es gibt zwar ein paar Dinge, die man als Magie bezeichnen könnte, aber das ist alles mit den genen verwoben...und zaubern ist das nicht wirklich. Ich bin eben durch Feuer nicht tot zu kriegen."
Es gab noch weitere Dinge, ja, aber die ließ sie vorerst mal aus.
"Und du? Was...bist du genau?"
Es erschien Arya ein wenig unhöflich so direkt zu fragen. Aber sie wusste nicht, wie sie auf anderem Weg danach fragen sollte.
 15.09.12 14:38
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Ich bin... ein Engel, erklärte Fantine. Aber leider kein... wie sagt man da... nun ja, ich bin nicht als Engel geboren worden. Das machte sie schon etwas traurig, da sie eigentlich ein ganz normaler Mensch wäre, wäre sie nicht auf Olivier gestoßen... Fantine musste sich zwingen, bei der Sache zu bleiben. Doch wenn sie daran dachte, wurde ihr das Herz schwer. Also versuchte sie, während sie es Arya irgendwie erklärte, ein wenig darüber hinwegzukommen.
Eigentlich wäre ich ein Mensch, aber jemand hat mich in dieses Wesen verwandelt. Sonst wäre ich gestorben. Kurze Erklärung, aber sie enthielt das Wesentliche. Mehr wollte sie eigentlich auch nicht sagen. Es wäre ja sowieso irgendwie unwichtig gewesen.
Naja und ich denke, deswegen kann ich auch nicht wirklich zaubern. Ich weiß zwar nicht, ob Engel das überhaupt so richtig können, aber ich jedenfalls nicht. Das einzige, was man da so als Zauberei bezeichnen könnte, ist, dass ich Wunden heilen kann. Wahrscheinlich würde sie gar keine magischen Kräfte beherrschen, hätte nicht Olivier diese Gabe gehabt. Und an sich weitergegeben.
 22.09.12 11:50
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Arya lächelte, doch ihre Miene verfinsterte sich mit jeder Info die sie bekam. Die Tatsache, dass Fantine iegentlich tot sein würde war schrecklich. Es war irgendwie ien komisches Gefühl.
"Aber naja...so ist es doch besser, oder? Also ich meine...als wenn du...naja."
Sie brach ab und schwieg. Es war eine Situation in der sie ncoh nei vorher gewesen war. Deshalb wusste sie auch nicht, wie sie sich verhalten sollte.
"Aber...wenn es Engel können...vielleicht kommt es auch erst mit der Zeit. Vielleicht kannst du jetzt noch nichts außer heilen. Vielleicht...lernst du noch andere Dinge. Oder ud kannst Dinge, von denen du nur noch nichts weißt."
 26.09.12 18:06
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Fantine lächelte sie dankbar an. Vielleicht, aber wenn nicht... so schlimm wäre das auch nicht. Ich meine... ich kann fliegen, und du auch... das ist ja eigentlich schon Wahnsinn... aber ja... Sie zuckte mit den Schultern. Aber irgendwann ist man das auch gewohnt - auch wenn man das nicht glauben könnte. Sie schüttelte den Kopf. So vieles hatte sich in den letzten Monaten verändert - und schon wieder wäre sie beinahe vom Thema abgeschwenkt.
Sie überlegte, was sie nun sagen könnte, doch ihr war der Gesprächsstoff ausgegangen. Sie war ja eigentlich auch nicht jemand, der ununterbrochen redete - sie wunderte sich immer wieder, wie manche das schafften , vor allem über Themen, die niemanden interessieren würden...
 29.09.12 22:26
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
Ich staunte noch immer weiter über Kazuya, versuchte aber möglichst nicht alle meine Gedanken um ihn kreisen zu lassen. Das artete ja schon aus. Trotzdem sah ihn ich fasziniert und bewundernd an, blickte in seine Augen. Ich glaube, das traute ich mich nur, weil ich mir sicher war, dass er den Blick nicht bemerken würde. Ich mochte es nicht, anderen Leuten in die Augen zu sehen, ich fühlte mich dann so hilflos, da ich mit der Angst lebte, in meinen Augen konnte man zu viel sehen. Man könnte sehen, dass ich zur Hälfte kein Mensch war, zur Hälfte ein Monster, wie manche sagten. Aber Kazuya sah mich nicht, er wusste nicht, dass meine Haare weiß waren, konnte nicht sehen, dass ich Zeichnungen hatte, die ich stets verdeckte. Vielleicht fühlte ich mich deshalb in seiner Nähe so geborgen und sicher, weil er mich einfach als Person sah, als Sinja. Nicht als Halbdämon, nicht als das weißhaarige Mädchen mit den Katana, nicht als die verstoßene Waise, nicht als das heimatlose Kind. Erneut verscheuchte ich diese Gedanken, die gehörten wirklich nicht hierher. Lächelnd blickte ich kurz zu Karas und versuchte, so etwas wie Dank in meinen Blick zu bringen, dann wandte ich mich wieder Kazuya zu. “Ja, wir alle sind auf unsere Art und Weise etwas Besonderes. Ich freue mich wirklich, dass ich auf Karas anscheinend so vertrauenswürdig erscheine, dass er für mich eine Ausnahme macht. Ich mag ihn auch sehr, wie könnte ich anders, wenn er in meiner Hinsicht alle Zweifel weggewischt hat wie’s aussieht. Aber dein Umgang mit ihm sagt mir auch viel, und deine Selbstsicherheit, du versteckst dich nicht, dazu hast du auch keinen Grund. Außerdem beherrschst du das Bojutsu, was mir wiederum nicht liegt, jeder hat also seine Stärken und Schwächen und ich denke, wir haben beide eine Menge körperliche und geistige Beherrschung.“, ich lächelte ihn an, auch wenn sein Blick mich nicht ganz traf, aber übel nahm ich ihm das echt nicht. Respekt hatte ich auch vor ihm, es beruhte bei uns echt auf Gegenseitigkeit, was ja wirklich positiv war. Während er nun erneut sprach, sah ich kurz auf meine Katana, die ich meist etwas unter meiner Kleidung versteckte, damit sie nicht gleich jedem ins Auge fielen und hörte ihm aufmerksam zu. Er hatte schon Recht, ich würde meine Waffen nicht ohne Grund einsetzen, das war nicht meine Art und man sollte es auch nie tun. “Dein Bojutsu-Meister ist ein sehr weiser Mann, er hat Recht. Tima hat so etwas Ähnliches mal gesagt. ‚Man erkennt eine Person nicht an ihren Handlungen sondern an den Dingen, die sie nicht tut.‘ Wir lernen zwar, wie man angreift und kämpft, aber unsere Waffen setzen wir im Endeffekt nur zur Verteidigung ein, oder um Menschen zu beschützen, die es selber nicht können. Jemand, der mithilfe seiner Waffen und Techniken angreift, sei es nun mit den Katana, dem Stab oder auch nur mit seinen Fäusten, ist kein mutiger Krieger. Er ist eher ängstlich glaube ich, weil er befürchtet, wenn er nicht zuerst angreift, wird er angegriffen und verliert möglicherweise. Leider gibt es solche Leute und deswegen haben auch viele Angst vor Waffen. Ich kenne das nur zu gut, dass man ängstlich oder böse angesehen wird oder gar komplett bewacht, weil die Menschen Angst haben, ich konnte sie verletzen mit meinen Schwertern.“, ich sah ihn etwas traurig an, “Ich denke, wir beide würden niemals einfach so jemanden angreifen, wir kennen das Gebot, unsere Waffen nur zum Schutz zu ziehen, nicht? Trotzdem sollte sich keiner mit einem von uns anlegen, oder?“, ich lächelte jetzt wieder etwas, auch wenn ich mich wieder in meine Vergangenheit gezogen fühlte. Die misstrauischen Blicke, der angstvolle Ausdruck in den Augen der Menschen, wenn sie mit sahen. Das lag zwar hinter mir, nagte aber noch an meinen Gedanken. Zu viele Blicke, die kalt waren, zu wenige, die warm waren. Ich konnte ausgezeichnet mit meinen Katana umgehen, das stand außer Frage, vielleicht war ich eine der besten in der Gegend oder Japan, ich wusste es nicht, aber niemals würde ich ohne Grund angreifen. Meine Waffen beschützten Menschen, sie griffen sie nicht wahllos an. Jeder Kämpfer sollte das wissen und beachten, egal welche Waffen er benutzte.
Der Technik fiel mir nicht so leicht, wie Kazuya, verständlich denn er war ein Profi und ich machte das zum ersten Mal, eine Premiere. Dementsprechend ungeschickt stellte ich mich auch an. Als der junge Magier mich nun ansprach, sah ich auf und beendete vorerst meine unbeholfenen Versuche, es richtig zu machen. Kazuya stellte sich hinter mich, seine Nähe war ungewohnt und ich stand still da, bewegte mich nicht und hätte sogar beinahe das Atmen unterlassen, was aber wirklich übertrieben gewesen wäre, wie mir auffiel. Leise und zögernd antwortete ich ihm auf seine Frage, meine Stimme war etwas stockend, ich fühlte mich leicht überrumpelt, aber auch irgendwie…gut. “Ja.“ Ich war es nicht gewohnt, dass man so nah an mich herantrat, umso aufgeregter und auch angespannter war ich. Jedoch als er sanft meine Hand mit dem Fächer nahm, lockerte ich mich, besann mich darauf, dass er garantiert mir nichts Böses wollte. Trotzdem blieb eine Restanspannung, minimal aber real. Ich ließ die Bewegung zu, versuchte sie so gut es ging bewusst mitzumachen und konzentrierte mich darauf, was er sagte. Den Vergleich mit dem Wasser konnte ich durchaus nachvollziehen und ich versuchte mir das fließende Wasser vorzustellen, mit ihm diese Bewegung zu machen. Auch wenn es mir durch Kazuyas Hilfe und diesen Gedanken leichter fiel, war ich doch noch etwas unbeholfen, jedoch fand ich, dass die Bewegung schon ganz gut wirkte, was wohl rein an Kazuya lag. “Ja, das kann man sich gut vorstellen…es passt zueinander.“, meinte ich leise, weil ich nicht einfach überrumpelt schweigen wollte, das wäre vielleicht ein bisschen blöd rübergekommen und so wollte ich in Kazuyas Nähe nicht wirken. Irgendwie wollte ich vor ihm besonders gut dastehen. Während er meine Hand führte und ich seine Nähe spürte, fühlte ich mich ein wenig wie auf einer Lichtung im Wald. Die Sonne schien leicht durch die Baumkronen am Rande der Lichtung und mittendurch plätscherte ein kleiner Bach, frisch und rein. Kazuyas Geruch hatte etwas davon, fröhlich, unbesorgt und frei. An einen milden Sommertag und das sanfte Wasser, den leichten Windhauch, die grünen Blätter. Unbewusst hatte sich ein Lächeldn auf meine Züge geschlichen und ich widerstand dem Drang, mich etwas in seine Arme zu schmiegen, das wäre wirklich unpassend gewesen. Und was hätte er von mir gedacht?
Auch, um nicht doch dem Drang nachzugeben, riss ich mich aus dieser sanften Traumwelt los, die er vermittelte und löste mich sanft aus seinem Griff nach einer Weile. Meine Wangen waren etwas gerötet und ich war irgendwie froh, dass er das nicht sah. “Ähem...ich muss jetzt zum Maid-Café. Du kannst ja gleich mitkommen und…naja…“, kurz stand ich ratlos da. Ich würde jetzt bestimmt schon zu spät kommen und wie verwerflich der Gedanke auch war, in Anbetracht dessen, warum ich zu spät kam, war mir das egal. Zögernd griff ich nach Kazuyas Hand und ging neben ihm her die Allee entlang. Ich wusste nicht, ob er den Standort des Maid-Cafés wusste und da er mitkommen wollte, konnte ich ihn ja gleich leiten. Und irgendwie gefiel mir auch der Gedanke nicht, ihn jetzt einfach stehen zu lassen oder gar keine Nähe verlassen zu müssen. Was war nur mit mir los? Mein Handgriff war leicht und sanft, ich zerrte ihn nicht hinterher, lief viel mehr neben ihm. Kurz blickte ich hoch, er war größer als ich, und versuchte in seinem Gesicht etwas auszumachen. Was genau ich suchte, war mir selber fremd, aber ich wusste auch nicht wirklich, ob ich es fand, wandte mich nur wieder ab und blickte kurz zum Himmel empor.

tbc: Maid Café House (Event) [Bummel Park]
 06.10.12 1:12
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
"Ja. Das fliegen ist schon was schönes."
Arya genoss es wirklich, meistens jedenfalls. Sie war nicht wirklcih an einen Ort gebunden. Wollte sie weg, konnte sie das ohne Probleme. Normale Menschen hingegen... Aber sie war kein normaler Mensch und dieses Privileg, das Fliegen, zog auch andere negative Dinge mit sich. Und wenn man es genau nahm, war sie wegen solch einer negativen Sache hier. Und nich tbei Roy. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Nicht daran denken, nicht jetzt!
"Hm... Was könnte wir jetzt machen?"
Arya lächelte leicht hilflos - sie kannte sich hier einfach noch nciht so wirklcih aus. Nach einem kurzen Augenblick ließ sie ihren Blick nach oben wandern und erschrak.
"Ich muss zum Ball! Tut mir Leid."
Und schon war die Drachenlady auch wieder verschwunden.

tbc: Valentinsball
 21.10.12 14:35
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
First Post

Heute war ein schöner Tag, wobei eigentlich wusste ich das gar nicht. Ich wusste nur, dass heute ein Tag war an dem es nicht regnete. Trotzdem gefiel mir der Tag. Ich war endlich weg von meinen Eltern. Es hatte schon genervt. Immer das gleiche. Ich bin arm und schwach, von wegen. Wenn die wüssten, dass ich einer der besten Kampfsportler war. Eigentlich besser, dass sie es nicht wussten sonst hätte ich noch mehr Probleme. Manchmal war ich schon neidisch auf die, die sehen konnten. Nicht weil ich auch gerne sehen wollen würde, sondern weil man mich dann normal behandeln würde. Ich schob die Sonnenbrille auf meiner Nase noch ein Stückchen nach oben. Eigentlich brauchte ich sie ja nicht. Ich trug sie nur, damit niemand meine Augen sehen konnte. Das war eine Strategie und ich hoffte, dass sie funktionierte. Wenn ich den Eindruck erweckte, ich sei ein normaler Mensch, dann fand ich vielleicht Freunde die mich schätzten bevor sie herausfanden, dass ich blind war. Wenn sie es dann herausfanden wüssten sie auch, dass ich dadurch kaum eingeschränkt bin und ich würde nicht von allen wie ein Armer behandelt werden. Ich sollte aber trotzdem vorsichtig sein und nicht zu überstürzen. Ich betrachtete meine Umgebung, oder besser gesagt ich fühlte sie. Ich war in einer Alle aus Kirschbäumen. Meiner Vorstellung nach waren sie wunderschön aber ich hatte keine Ahnung ob sie es wirklich waren. Ich war schon vorher beim Eingang in die Akademie gewesen doc hatte nicht den mut hineinzugehen. Schon alleine hier her zu kommen war eine große Herausforderung gewesen, ich sollte im Moment nicht überstürzen. Zum Glück hatte mir Kensuke geholfen, schade dass ich ihm nur danken konnte. Er hatte schon so viel für mich gemacht. Ich stand noch eine Weile da und konzentrierte mich auf die Schwingungen und Geräusche dieser wundervollen Umgebung. Dann nahm ich einen Zettel aus der Tasche und blickte darauf. Natürlich konnte ich nicht lesen. Verdammt. Ich wusste zwar wo die Akademie war aber wo mein Zimmer war wusste ich nicht. Lediglich meine Zimmernummer, doch auch bei der war ich mir nicht mehr sicher, hatte ich sie mir richtig gemerkt? Sie stand auf dem Zettel also musste ich wohl jemanden fragen. Ich wandte meinen Kopf umher, als ob ich jemanden oder etwas suchen würde.

Out: Ist etwas kurz aber soll mal ein Einstieg sein :)
 12.01.13 17:37
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Yoru


Mir war nicht mehr danach irgendetwas zu suchen, was meinen Tag bereichern könnte, nein, was diesen 'so besonderen Tag' bereichern könnte. Valentinstag, eigentlich ein Tag wie jeder andere, doch aus einem mir wirklich fernem Grund meinten die meisten dieses Tag als etwas absolut besonderes anzusehen. Ich zu meinem Teil war jedoch nicht in der Lage diesen Tag, den Tag der Liebe, zu feiern, oder gar glücklich zu sein das es ihn gab, was wohl mehr oder weniger daran lag, dass ich niemanden hatte mit dem ich diesen Tag feiern konnte - was mich mittlerweile wohl kaum mehr erschütterte, schließlich hatte ich mich nach all den Jahren daran gewöhnt. Es war mir nicht fremd allein zu sein. Jedoch gab es da etwas was mich ein wenig runter zog und zwar die Tatsache, dass ich zuerst eine alte Freundin aus den Augen verlor obwohl ich mir ihr zusammen in dieser Discothek gehen wollte, mich dann depressiv Richtung Akademie bewegte um dort auf einen etwas verstören Geist traf der eine Phobie gegen Frauen hat... Nachdem dieser Geist dann auch noch in eine Art Trance fiel und mich plötzlich als eine männliche Person wahrnahm, war das selbst mir zu viel und ich bestritt meinen Weg erneut allein, mit dem einzigen Unterschied, dass ich nun entschlossen war nicht weiter nach Aufmerksamkeit oder Gesprächen zu suchen, denn so menschenfreundlich ich war, dieser Tag hielt keines Falls etwas gutes für mich bereit. Nicht letztes Jahr, nicht dieses Jahr und in Zukunft sicherlich auch nicht, es war schon fast wie ein Fluch, der mich dazu zwang an Valentinstag alleine und frustriert durch die Gassen zu laufen, mir den Nachthimmel anzuschauen und mir dabei Gedanken darüber zu machen wie erbärmlich einsam ich doch war. Doch was brachte es mir weiter darüber Gedanken zu machen, letztlich würde auch dieser Valentinstag enden wie jeder andere...
Ich seufzte leise und trat schließlich aus dem Tor der Akademie in Richtung der Stadt, der Parks und all dem anderen Dingen die es um die Moon Acadmy zu bestaunen gab und es war schon beinahe frustrierend das ich nicht alles kannte und das ich mich hier nicht einmal im Entferntesten auskannte, schließlich war ich erst seit gestern an dieser Schule. Ich schlenderte einige Zeit wahllos durch die Gegend bis es etwas dämmrig wurde und ich wusste, dass sich dieser Tag langsam seinem Ende neigte. Mein Blick wurde zunehmend genervt währen ich die ganzen glücklichen Paare betrachte, die gerade dabei waren sich die Seele aus ihren Leibern zu ziehen. Ich seufzte ein, zwei Mal und ging weiter meiner Wege bis ich eine Allee betrat die den Namen 'Kirschbaum Allee' trug und mich stehend umsah. Ich muss zugeben, dass diese Allee trotz ihres Namens relativ leer war, hier und da turtelten ein paar Pärchen herum, ehe sie diesen Ort wieder verließen. Aber die wohl auffälligste Person auf diesem Platz war ein blondhaariger junger Mann, der seine Sonnenbrille richtete bevor er sich suchend nach etwas - oder jemanden? - umsah. Warum er auffallend war? Nun er war allein, genauso wie ich es war. Ich atmete schwer aus und tat einen Schritt nach vorn bis ich mich gänzlich dazu bewegen konnte auf ihn zu zugehen. ''Entschuldigung'', fing ich an,''suchst du vielleicht etwas?'', fuhr ich mit ungewohnter Gelassenheit aber gewohnter Freundlichkeit fort. Die Art wie ich ihn ansprach war wohl nicht die erstbeste Wahl, wer entschuldigte sich auch wenn man helfen wollte? Aber was sollte ich sagen - ihn einfach stumpf von der Seite anzusprechen, nein auch das wäre wohl nicht der feinste Umgang und sollte ich ihn bei etwas gestört haben, dann war meine Entschuldigung wohl mehr als einfach nur angebracht.


Out: Kein Problem, Einstiegsposts sind meist etwas kürzer. Hätte ich angefangen wäre der wohl auch nicht länger. Und nochmal gome wenn meine Post anfangs etwas verdreht sind bzw. komisch, ich hab ne Ewigkeit nicht mehr mit Yoru gepostet. c:
 12.01.13 22:41
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Shen

Während ich noch so tat, als würde ich mich umsehen, fiel mir etwas ein. Heute war doch Valentinstag. Seltsam warum war dann hier nichts los? So eine Alle gesäumt mit Kirschbäumen müsste doch ein wunderbarer Ort für Valentinspärchen sein. Oder war die alle gar nicht so schön wie ich glaubte. Ein paar Pärchen konnte ich sogar in einiger Entfernung schlendernd wahrnehmen, aber es waren nur sehr wenige. Jetzt war mir auch klar, warum ich immer nur kleine Zweiergrüppchen Wahrgenommen habe, auf dem Weg hierher. Plötzlich spürte ich jemanden, der alleine herumschlenderte. Diese Person hatte offensichtlich gemerkt, dass ich etwas suchte, denn sie ging auf mich zu und fragte danach. In dem Moment wusste ich erst, dass es ein Mädchen war. "Ja ... Ich bin neu hier vorhin erst angekommen und kenne mich hier noch überhaupt nicht aus. fing ich an und holte dann wieder den Zettel aus meiner Tasche. Das war meine Chance zu erfahren wo mein Zimmer war ohne blöd fragen zu müssen. Doch ich würde sicher nicht das Glück haben, sagte eine innere stimme zu mir. Ich bezweifelte auch, dass Wegbeschreibungen in diesem Haus irgendwo in Braille geschrieben war. Ich reichte ihr den Zettel und schaute in Richtung der Akademie und dann wieder zu dem Mädchen. Ich hatte mich schon daran gewöhnt, die Leute anzuschauen obwohl ich nichts sah. Es war öfters komisch angekommen, wenn ich zu jemandem gesprochen habe und mein Kopf in eine andere Richtung gerichtet war. "Kennst du dich hier aus und weißt wo mein Zimmer ist? fragte ich sie vorsichtig. Ich schleppte meine wenigen Habseligkeiten immer noch in einem Rucksack mit mir herum, genauso wie meinen Bo-Stab und langsam wollte ich das Zeug auch loswerden. Ob ich wohl ein Zimmer für mich hatte, oder ob ich einen Zimmerkollegen hatte? Ich wusste es nicht. vielleicht stand es sogar auf dem Zettel und ich hatte es einfach nur vergessen. Apropo gemeinsam. Da viel mir noch etwas ein. Warum war das Mädchen am Valentinstag allein unterwegs? Okay ich konnte jetzt ihr aussehen nicht sehr genau beurteilen wusste aber, dass sie relativ schlank sein musste und eine schöne Stimme hatte. Außerdem machte sie einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Hatte sie etwa noch keinen Freund? Nein das konnte ich mir nicht vorstellen. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Tut mir Leid ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Shen Toshi freut mich." sagte ich freundlich und lächelte. Mal sehen wie lange ich es schaffte auf sie ganz normal zu wirken. Ich wusste noch nicht, dass ich im Vergleich zu ihr normaler war als ich mir vorstellen konnte.


Out: Wow der Style gefällt mir. Sieht echt toll aus (hoffe es stört dich nicht wenn ich ihn auch verwende)
 13.01.13 10:37
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Yoru


Gerade überfuhr mich eine Welle Skepsis - war es wirklich klug heute einen weiteren Versuch zu tätigen jemanden anzusprechen und damit unweigerlich ein Gespräch zu starten - hatte ich heute nicht genügend mehr oder weniger frustrierende Bekanntschaften gemacht und andere wieder aus dem Auge verloren, was selbst für einen Valentinstag ungewöhnlich viele waren. Nun gut, manche würden das vielleicht nicht so sehen, oder mir mit einem missbilligen Blick mitteilen wie überzogen ich das ganze gerade ansah, doch gerade heute schien sich meine Wahrnehmung für alles negative intensiviert zu haben und auch wenn ich selbst zugeben musste, dass ich ein wenig übertrieb musste ich sagen das es mir momentan relativ egal war, was andere Personen denken würden. Ich strich mit meinen Fingern durch die Haarsträhnen meines Ponys und senkte meinen Kopf ein wenig nach rechts, während mir der Fremde erklärte das er heute erst angekommen sei und sich noch gar nicht auskannte. Nun was sollte ich da groß sagen? Ich war erst seit gestern hier und nach wie vor mit den unzähligen Gängen dieser Schule überfordert, ich nahm schon an mich niemals in dieser Akademie zurecht zu finden.. doch das würde sie Zukunft zeigen. Er nahm seinen Zettel aus seiner Tasche und reichte ihn mir schließlich während er kurz in Richtung der Akademie schaute ehe er seinen Blick unter seiner dunklen Sonnenbrille wieder zu mir wand und mich ob ich mich hier auskannte. 'Nein!!', wäre wohl die passende Antwort aus seine Frage gewesen, jedoch konnte es nicht schlecht sein es einfach mal zu versuchen, vielleicht hatte ich mir ja doch die einen andere anderen Wege gemerkt, zumindest zu den Schlafsälen würde ich noch finden. Ich zog ihn den Zettel vorsichtig zwischen den Fingern weg und hielt ihn fest in der Hand während ich darüber nach grübelte wo die Schlafsäle der Jungs waren. ''Mh'', gab ich kurz und knapp von mir und richte meinen Blick zur Akademie bevor ich diesen wieder zu dem blondhaarigen jungen Mann vor mir schwenkte, der sich nächsten Moment mit einer fortgehenden Entschuldigung als Shen Toshi vorstellte. Ich nickte leicht bevor ich mich dazu bewegte mich selbst ebenfalls vorzustellen. ''Freut mich Shen, ich heiße Yoru Morino, oder kurz You.'' Ich senkte den Zettel in meiner Hand und grübelte ein paar Sekunden weiter nach. ''Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich auch nicht so wirklich an der Akademie aus. Ich bin selbst erst gestern hier angekommen, aber ich kann dir gerne helfen dein Zimmer zu finden'', gab ich nach kurzem Überlegen zu, schließlich wollte ich niemand anlügen und einfach zu sagen, dass ich hier mich auskennen würde war wohl das falscheste was man dann tun sollte.


Out: Nein tut es nicht~ ich wundere mich immer wie viele den Style übernehmen oder fragen ihn übernehmen zu dürfen ^^'
 13.01.13 20:30
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Shen


Das Mädchen nahm mir langsam den Zettel aus der Hand und schien selbst ein wenig zu überlegen. Ich wusste nicht was, sie tat aber sie bewegte sich dabei kaum. Nach kurzer Zeit stellte sie sich auch vor. Yotu Morino ein schöner Name, meiner Meinung nach. Ich sah Schönheit in Personen eher in ihren Namen ihrer stimme oder ihren Schritten. Das war so das was ich auf "dem ersten Blick" von jemanden wahrnehmen konnte und ich musste ehrlich sagen. You war ziemlich schön. Doch sie konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sie sagte, dass sie auch erst am Vortag gekommen war und sich genauso wie Shen hier noch nicht wirklich auskannte. Shen nickte langsam. "Danke." sagte ich leise. Ich drehte meinen Kopf kurz zur Seite und schaute in Richtung der Akademie. Ich musste mein bestes geben sonst würde wieder das gleiche passieren. Ich merkte es meistens gar nicht, wenn ich jemanden anstarrte, den ich konnte ja eigentlich noch gar nicht starren. Ich hatte das Bedürfnis irgendetwas zu tun oder zu sagen, um zu beweisen, dass ich ein ganz normaler Junge war. Plötzlich spürte ich etwas durch den Boden. "You schau mal ein Eichhörnchen." ich zeigte mit dem Finger in eine Richtung, in die ich im Moment nicht blickte und drehte meinen Kopf erst eine Sekunde später in die Richtung. Ich musste an etwas denken. Alle die Eichhörnchen sahen, sagten, dass sie süß seien. Ich kannte den Begriff süß nur vom schmecken her. Neid kam in mir hoch, nicht, dass ich nicht sehen konnte, sondern, dass ich viel nicht verstand. Ich ließ meinen Kopf auf das Eichhörnchen fixiert und sah dann wieder zu You. Mich interessierte immer noch warum sie an einem Tag wie heute nicht mit einem coolen Jungen ein romantisches Fest feierte, sondern allein umherstreifte. Doch ich traute mich nicht zu fragen, wir kannten uns ja erst sein wenigen Minuten. In mir stieg wieder ein wenig Neid hoch. Ich hatte zwar früher Freunde gehabt aber die waren alle Blind. Würde ich jemals Freunde finden die sehen konnten oder eine Freundinn? War es überhaupt möglich, oder würden alle mich immer als schwach und erbärmlich anshehen wegen seiner Blindheit, was ich für wahrscheinlicher hielt.

 13.01.13 22:02
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Yoru



Ich konnte mich immer noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden wieder jemanden angesprochen zu haben, doch wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei und da dieser blondhaarige junge Mann vor mir der Dritte war, den ich an diesem Tag ein 'Hallo' widmete und damit ein Gespräch an gefochten hatte - so stieg in mir trotz allem Übel dieses Tages ein wenig Hoffnung in mir auf, das diese Begegnung kein so großer Flop werden würde wie die anderen. Ich ließ meinen Blick durch die Kronen der Kirschbäume wandern, ergötze mich einmal mehr an der Pracht ihrer rosafarbenen Blüten und wunderte mich darüber wie leer diese Allee an einem Tag wie diesem doch war, denn ich ging eigentlich davon aus, dass gerade eine solche Straße mit Pärchen überfüllt sein müsste, doch dem war nicht so - welchen Grund das auch hatte, stutzig und neugierig machte es mich alle Mal - ob es etwas aufregenderes, schöneres gab? Ich wusste es nicht, ich wollte es auch nicht wissen, schließlich hatte ich auch niemanden mit dem ich dieses 'aufregendere', schönere betrachten konnte, dieses Tag feiern konnte, also warum sollte ich mir überhaupt darüber Gedanken machen? ich legte meine Gedanken diesbezüglich ab und widmete diese wieder dem dem blonden Mann vor mir und kaum eine halbe Minute verstrich, ehe er mich darauf hinwies, dass sich hier ein Eichhörnchen befand, welches er mir mit einem Fingerzeig deutlich machte. Was wohl etwas merkwürdig war, was die Tatsache, dass er erst in die Richtung des Eichhörnchens zeigte und er danach auch einen Blick in diese Richtung wand.
Was sollte ich groß dazu sagen, klar diese kleinen Dinger waren unheimlich süß, doch nichts besonders, nicht für mich immerhin war ich in der Lage mich in alles zu verwandeln was ich wollte, also auch in ein Eichhörnchen. ''Oh'', gab ich schließlich ein wenig nüchtern von mir um nicht ganz verstummt zu bleiben. Sein Blick wand er wieder zu mir, jedenfalls ging ich davon aus, auf was er diesen unter seiner Sonnenbrille wirklich warf konnte ich so ja schlecht sahen. Ich lehnte meinen Kopf ein wenig nach links und verschränkte meine Arme vor der Brust, was mehr oder weniger ein Schutzmechanismus gegen den doch relativ kühlen Wind war. ''Was hältst du davon wenn wir zu Akademie gehen und wie mal versuchen dein Zimmer zu finden? Das könnte vielleicht ein wenig spannender sein als hier die ganze Zeit herum zu stehen, meinst du nicht auch?'' Ich löste die Verschränkung wieder und rieb meine Handflächen aneinander, während ich den Zettel den er mir gab zwischen zwei Fingern meiner rechten Hand festhielt und ihn am Ende nicht noch zu verlieren.

 21.01.13 18:27
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Shen


Sie blickte auch in Richtung des Eichhörnchens oder besser gesagt nahm ich an dass sie es tat. Kurz darauf, nahm ich eine ganz feine Vibration wahr. Wäre ich nicht so nah neben iher gestanden, wäre sie wohl in den anderen Vibrationen untergegangen. Doch jetzt konnte ich es eindeutig fühlen. Es war eine art Zittern. Dass war normal wenn einem langsam kalt wurde und man noch nicht richtig zu zittern anfing. Mir hingegen war sehr warm. Ich überlegte kurz und entschied mich dann ihr meinen Umhang anzubieten. "Ist dir kalt? Magst du meinen umhang haben? fragte ich sie vorsichtig. Ich war mir nicht sicher ob sie ein scheues Mädchen war und ob sie mein Angebot annehmen würde, doch die Tatsache, dass sie mich einfach so angesprochen hatte, weil ich einfach nur so tat als würde ich etwas suchen sprach dafür. Bei ihren Fragen nickte ich und lächelte. "Gute Idee und du hast recht das könnte in der Tat ziemlich spannend werden. Ich sagte das mit einem leicht zynischen Unterton. sie konnte ja nicht wissen, dass für mich hier praktisch alles spannend war, vor allem weil ich mich hier nicht auskannte und auch nichts lesen konnte. Langsam drehte ich mich Weg von der Alee deren Anblick ich leider nicht so genießen konnte, wie sie es vielleicht getan hatte und ging neben ihr in Richtung der Akademie. "Ich weiß, du bist auch neu hier aber kannst du mir irgendwas über die Schule erzählen. Ich weiß nicht es war so seltsam. Ich habe einen alten Mann davor bewahrt verprügelt zu werden und der hat mir die Adresse der Schule in die Hang gedrückt. Aber sonst konnte ich nirgends Informationen über die Schule finden. Okay das ensprah nicht ganz der Wahrheit. Ich hatte die Informationen nicht gesucht eigentlich war es mein Bruder Ken gewesen aber das spielte keine wirkliche Rolle.

 21.01.13 18:57
vAnonymous
Gast

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 

Shen & Yoru
Yoru



Ich begann mich langsam mit den Gedanken anzufreunden diesen jungen blonden Mann angesprochen zu haben, zumindest wirkte er eine ziemlich positive Energie auf mich ein, jedenfalls war er nicht verstören wie der Geist den ich nur eine knappe stunde zuvor kennengelernt hatte, einen männlichen Geist mit einer Frauenphobie... Ich wollte seufzten mein Leid mit dem Wind, dem Rauschen der Blätter, dem Zirpen der Insekten und dem leisem Gesang der Vögel teilen, all diese Geräusche innerlich zu einem Lieb verschmelzen lassen, doch ich ließ es sein, schluckte das Seufzten herunter um unnötige Aufmerksamkeit und Neugierde um eine Person zu verhindern. Ich fühlte mich nicht wichtig genug um das sich jemand Gedanken um mein Befinden machen würde - genau genommen war ich das auch nicht, das war ich nie und das würde ich auch nie sein, doch es war gut so wie es war, ich konnte nicht sagen das sich etwas an meiner Lage, meinem Stand störte - nein! Ich war glücklich damit wie alles war, was ich war, wer ich war egal wie klein ich im Vergleich zu anderen wohl sein mag.
Shen schien mein noch recht geringen Leiden um diese Temperatur bemerkt zu haben, jedenfalls bot er mir seinen Umhang dar und machte kurz drauf noch einmal klar, dass ich ihn haben konnte wenn mir kalt war. Ich streckte meinen Arm ein wenig um den Umhang und greifen, ehe ich mir diesen über die Schultern legte und die Enden vor meinem Körper zusammen hielt. ''Danke!'' Ich begradigte die Haltung meines Kopfes und ließ meinen Blick noch einmal durch die Gegend schweifen, bis sich dieser auf Shen festigte, der grade zynisch zugab, dass die Such nach seinem Zimmer wirklich spannender sein wird. Ich drehte mich fast zeitgleich mit ihm um und wir bestritten Seite an Seite den Weg zur Akademie, wobei er fragte ob ich irgendetwas über diese Schule erzählen konnte, auch wenn ich selbst neu war, denn er selbst hatte keine Informationen über die gefunden und er war mehr oder weniger durch Zufall an diese Akademie gekommen. Ich nahm die Enden des Umhangs in meine rechte Hand und stütze meinen linken Ellbogen auf meinem rechten Unterarm ab, wobei ich den Zeigefinger meiner linken Hand sanft gegen meine Unterlippe drückte. ''Mh'', fing ich etwas zögerlich an, reichlich viel wusste ich über diese Akademie schließlich auch nicht,''Also diese Schule ist für Menschen und Wesen, sie soll uns ausbilden und uns lernen mit unseren Fähigkeiten umzugehen - sie sinnvoll einzusetzen. Nebenbei, ist sie wie eine ganz normale Akademie mit ganz normalen Unterrichtsfächern, abgesehen von Kampfunterricht, Heilkunde und einigen anderen etwas außergewöhnlichen Unterrichtseinheiten. Was vielleicht auch wissenswert ist: es gibt die Tag- und die Nachtklasse, die Tagklassen bestehen zum Beispiel aus Menschen, Engel, Feen - ja all das was man wohl sofort mit dem Tag assoziieren würde und die Nachtklassen besuchen zum Beispiel Vampire, Dämonen, Drachen. Die Tagschüler dürfen ihr Wohnheim nicht verlassen wenn die Nachtschüler Unterricht haben und umgekehrt genauso - ja das ist wohl alles was ich momentan zur Moon Acadmy sagen kann'', ich stoppte an dieser Stelle endgültig mit meiner kleinen Geschichtsstunde, wobei ich zugeben musste das ich wirklich nicht mehr über diese Schule wusste als ich ihm erzähle.

 21.01.13 20:04
v

Kirschbaum Allee - Seite 7 Empty

 
 
 
Kirschbaum Allee
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bummel Park-
Gehe zu: