StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Gang zu den Zimmern

vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Harada stand nun da und sah zum rootharigen Unbekannten vor ihm auf. Dieser schien es anscheinend nicht für nötig sein Hand von Haradas Schulter zu nehemen. Wirklich stören tat es dem Gestaltenwandler nicht, aber war sowas bei den Menschen gang und gebe? Sollte er seine Hand auch auf die Schulter des jungen Mannes legen? Er beließ es dabei, denn anscheinend störte es seinem Gegenüber nicht, dass Harada seine Hand nicht auch auf dessen Schulter legte. Nun wartete er auf eine Antwort jetzt wo er den Rothaarigen begrüßt hatte und bekam diese kurz darauf auch schon. Zuerst schenckte dieser ihm ein ziehmlich freundliches Lächeln und stellte sich anschließend als Raoul vor. Wegen dem Lächeln des rothaarigen Gestaltenwandler nahm Harada an, dass es seinem Schulgenossen erfreut hatte von ihm gegrüßt worden zu sein. Erfreut darüber, dass er erste Erfolge im Kontankt mit anderen Leuten verbuchen konnte zogen sich die Mundwinckeln des vermeintlichen Jungen ein wenig nach oben. Die nun folgende Frage ob dieser nun seinen Namen erfahren dürfte verwirrte ihn zwar ein wenig, denn wieso sollte er es nicht dürfen? Ein Name war etwas so unbedeutendes, aber anscheinend waren den Menschen aus irgend einem unverständlichen Grund Namen und vor allem Namen von Leuten mit denen sie sprachen sehr wichtig. "Also mein Name ist Harada"
 07.12.11 15:00
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Harada also. Ein typisch japanischer Name. Ob der Junge sich wohl die Haare gefärbt hatte? Oder er war so ein Engel-Dämon-Whatever, die hatten ja schonmal öfters ziemlich ausgeflippte Haarfarben und das von Natur aus! Raouls Haarpracht war auch von Natur aus so blutrot. Er würde sich niemals mit irgendwelchen chemischen Mitteln den Kopf einreiben, nur um seinem zweitliebsten, menschlichen Accessoire eine neue Farbe zu verpassen! Nachher wurden seine Haare brüchig, verloren an Glanz oder begannen ihm auszufallen! Nur der Verlust eines Körperteils wäre noch tragischer gewesen, als der seiner Haare. Und das versteht sich ja von selbst.
"Soso, Harada...", wiederholte der Gestaltenwandler im Flüsterton und so langsam aber sicher schlief ihm der Arm ein, sodass er diesen runternehmen und in seine Hüfte stemmen musste. Besonders gesprächig war der Junge scheinbar wirklich nicht. Schade eigentlich. Das hätte ihm die ganze Sache erheblich vereinfacht.
"Und was treibst du so spät noch hier draußen, mein Lieber?", fragte er den Weißhaarigen neugierig und ließ sich auf einer etwas höher gelegenen Stufe nieder.
"Keine Sorge, ich gehör nicht zum Personal. Bin einfach nur sehr neugierig..."
 07.12.11 19:01
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Eine Zeit lang sagte keine von beiden irgendetwas. In solchen Momentan wünschte Harada sich die Gedanken anderer lesen zu können. So eine Fähigkeit würde es ihm erheblich einfacher machen andere zu verstehen. Woran der Rotschopf im Moment wohl denken mochte? Im Grunde konnte es ihm egal sein, solange er nicht um ihn ging. Der Gestaltenwandler vor ihm wiederholte seinen Namen, zwar sehr leise aber dennoch laut genug, damit er ihn verstand und zu seiner Erleichterung nahm der Junge auch entlich seine Hand von Haradas Schulter. Deutlich entspannter stand er nicht mehr so angespannt da. Der rothaarige Junge setzte sich auf eine der Stufen und fragte ihn was er so spät noch hier draußen triebe. "Draußen?" Harada sah sich erstmal fragend um "Ich dachte ich bin drinnen" Langsam verwirrt dieser Typ ihn. Hatten Menschen eine andere Auffassung von drinnen und draußen als er? Was hatte eigentlich das Personal damit zu tun? So viele Fragen und alle verwirren so sehr. Vielleicht sollte er zuerst eine nach der anderen angehen und sich nicht alle auf einmal stellen. Jetzt zurück zur Frage vom Rotschopf "Also was ich hier mache? Sieht man doch. Ich stehe hier und rede mit dir" Also ein solche Frage fand Harada wirklich dämlich. Man sieht doch was er macht, wieso dann noch extra fragen?
 08.12.11 18:01
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
"Draußen?", fragte der Junge. "Ich dachte ich bin drinnen." Raoul stutzte nur etwas verwirrt und sah sein Gegenüber eine gefühlte Ewigkeit an. Draußen. Auf dem Flur. Nicht im Zimmer. Wo sie sich zu dieser Zeit eigentlich aufhalten sollten. Aber gut, entweder der Kerl wollte ihn ärgern oder er war schlichtweg etwas schwer von Begriff. Raoul jedenfalls saß breitbeinig auf der Treppe und sah den Weißhaarigen bloß ungläubig an. Ob ihn das hier weiter bringen würde? Er bezweifelte so langsam aber sicher, dass dieser Harada seine Laune in irgendeiner Weise steigern konnte. Der Rotschopf mochte außergewöhnliche Leute. Ob sie einen an der Klatsche hatten oder einfach außergewöhnlich schüchtern oder niedlich waren, spielte dabei keine große Rolle. Aber womit er partout nicht klar kam, das waren diese Art von Personen, die nicht einmal großartig Emotionen ausdrückten. Wenn Harada von seinem Auftreten genervt war, dann wäre es doch ganz hilfreich wenn er dies auch zeigen würde. Das hätte ihn dann wieder sympathischer erscheinen lassen. Jetzt hatte der Gestaltenwandler schon versucht, einen Smalltalk zu starten und der antwortete nur mit den knappsten Antworten überhaupt, mit denen man absolut nichts anfangen konnte. Er seufzte genervt und massierte sich die Schläfen. "Ja... ja, natürlich sehe ich das.", murmelte er eintönig und starrte auf seine Füße. Deprimierend. Wahrlich deprimierend. Raoul stand ächzend auf, wie ein alter Mann. Er hob kurz die Hand und winkte dem Weißhaarigen zu, bevor er sich auf dem Absatz umdrehte und demonstrativ gähnte. "Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Der Abend bringt wohl nicht mehr viel.", erklärte er flüchtig, grinste dem Jungen über die Schulter hinweg zu und schritt von dannen, wieder zurück in sein Zimmer.

tbc: Raouls Zimmer
 11.12.11 12:05
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
=> Kazus Schlafzimmer

Sayu hörte zwar Kazus Stimme noch doch so wirklich wollte sie nicht warten, sie lief weiter. Weinent rannte sie den gang entlang, ihr wars egal ob sie jemanden wecken würde, ihr war momentan alles egal sorgar das ihr fuß wieder schmerzte war ihr in diesem moment egal. Das Mädchen stolperte und fiel hin. Weinent saß das Mädchen am Boden, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie zog sich langsam an der wand noch oben um wieder auf zu stehen, doch sie war einfach zu schwach in diesem Moment. Das Mädchen lies sich wieder nieder. Sie hörte einfach nicht auf zu weinen so sehr hatte Kazuko sie verletzt. Den einzigen Menschen den sie vertraut hatte , hatte so so sehr weh getahn das sie einfach nicht auf höhren konnte zu weinen. Jedes Mädchen hatte schon mal so was sicher mit gemacht und wuste wie Sayu ich gerade fühlte.
 28.01.12 0:50
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp: Kazus Rückzugspunkt

Der Junge rannte aus seinem Zimmer und durch den Gang. Es war alles still und die meisten schienen schon zu schlafen. Trotzdem hörte man jemanden weinend durchs Haus laufen. Kazuko folgte ihr bis er das Mädchen weinend und schluchzend an der Wand vorfand. Langsam ging er auf sie zu und kniete sich vor Sayu hin. Er hätte nicht gedacht dass er sie so sehr verletzt hatte. Der Junge saß da und wusste nicht so recht was er tun sollte. Wie konnte er sie nur trösten. Eigentlich wusste er genau dass es für sowas so gut wie keinen Trost gab. "Ach Sayu es tut mir so Leid. Aber versteh doch. Für mich ist es einfach zu früh um zu sagen ich will mit dir zusammen sein." Kazu setzte sich nun auf den Boden da das wohl etwas dauern könnte. "Du bist ein liebes Mädchen und ich mag dich wirklich sehr. Immerhin warst du die erste die mich auch so gemocht hat. Ich möchte nicht dass wir uns streiten denn ich fühle immernoch eine große Zuneigung zu dir. Nur ist das eben mehr freundschaftlich. Ich finde einfach es ist noch zu früh um zu sagen man ist in jemanden ernsthaft verliebt." versuchte der Junge ihr zu erklären. Er machte mit seinem Finger kleine Kreise auf dem Boden und sah zur Seite. "Ich möchte dich erst etwas besser kennenlernen und wenn ich merke da ist noch mehr außer Freundschaft hätte ich dich gern als meine feste Freundin. Sofern du mir noch eine Chance gibst" Das war leichter gesagt als getan. Kazu glaubte nicht dass Sayu ihm so einfach vergeben würde. Überhaupte rechnete er damit dass sie ihn nicht mehr sehn wollte. Eigentlich würde ihm das auch recht geschehen.
 28.01.12 1:11
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
FIRST POST AS LIZ

Liz schaute sich um. Hier ging es doch lang.....oder? Eigentlich war sich die kleine Hexe da nicht mehr so sicher. Wo war denn ihr Zimmer? Oder war sie gar auf dem falschen Gang? Ach, sie hatte keine Ahnung wo sie war. Sicher war nur, dass alles, was sie tat, bis jetzt falsch war. Die einzige Hexe zu sein die es gibt ist gar nicht so einfach... Und wieso bin ich auch noch so trottelig?? Irgendwie war sie gerade richtig angenervt. Nicht mal ihr Wachgeist konnte ihr in irgendeiner Situation helfen! Naja, eigentlich war das ja der Wachgeist ihrer Schwester, aber wenn eine andere Hexe kurzvor ihrem Tod ihren Geist an jemand anderen weitergibt, ist ja derjenige sozusagen der Besitzer, oder? Ja, ja so müsste es eigentlich sein. Und wieso half ihr dann dieser verdammte Geist nicht? Er hatte sie ja schließlich auch vor der Hexenausrottung gerettet! Da konnte er sie doch schnell mal zu ihrer Zimmernummer tragen. Aber anscheinend stand der nicht au Luxus. Also war Liz wohl auf sich allein gestellt.
Sie schaute sich um. Hier sahen die Menschen alle ein bsischen... Ja, ein bisschen seltsam aus. Nur ein Junge, der auf dem Gang stand, schien ganz nett. Also huschte Liz schnell mal zu ihm und sprach ihn an. "Ähhm, eien Frag,e weißt du, wo es zu den Mädchenzimmern geht? Ich habe hier null Durchblick..." Liz hatte keine Ahnung, wie sie auf den Jungen wirken würde. Eine 14-Jährige, nicht größer als eine 11 Jöhrige in altmodischen Kleidern fragt irgendwen einfach mal so irgendwas mit einer kleinen, piepsigen Stimme. Das war schon ulkig.
 29.01.12 14:21
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Sayu sahs weinent auf den boden, Kazu kam angelaufen und kniehte sich zu ihr, er wollte sie trösten, für sie da sein. Sayu versuchte sich zu beruhigen versuchte auf zu hören zu weinen, es viel ihr schwer den das was das Mädchen so eben durch gemacht hatte, tat ihr immer mehr in ihren Herzen weh wenn sie daran denken musste. Kazu redet auf ihr ein , sagt das er sie besser kennen lernen will sie erst nur als normale Freundin haben will, frägt ob sie ihm noch eine Chance gibt. Sayu schaute auf den Boden, sie nickte leicht mit ihrem Kopf. Kazu hatte ja recht, wie soll den aus ein paar Stunden wahre Liebe entstehen, wenn es doch erst mal Freunde werden sollte. Sayu stand langsam auf "ich ich will alleine sein, ich will nach denken" meinte sie leise und sah ihn an "es tut weh ich weis nicht wie das weiter gehen soll, wenn ich das nicht vergessen kann" meinte sie "es wird eine lange zeit dauern bis ich das verarbeitet habe .... las mir die zeit in ruhe nach zu denken, ob ich dir noch eine chance geben kann oder nicht, wir müssen klein anfagen erst kennen lernen dan steigern" sprach das Mädchen leise und wand sich von Kazu ab.
 29.01.12 15:12
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Kazu wollte dass Sayu aufhörte zu weinen. Es tat ihm selber weh sie so traurig zu sehen aber im Moment gab es nichts was er tun konnte. Er wollte immernoch ihr Freund sein aber vorerst sollten sie es nur dabei belassen. Während er sprach sah Sayu ihn nicht an sondern blickte die ganze Zeit auf den Boden. Dann nickte sie als er sich ausgesprochen hatte. Kazus Laune besserte sich ein wenig da anscheinend die Hoffnug noch nicht ganz verloren war. Das erhob sich langsam und meinte dann dass sie Zeit brauchte um nachzudenken. Der Junge sah ihr in ihre verquollenen Augen. Endlich hatte sie eingesehen dass sie einfach mehr Zeit brauchten. Er konnte verstehen dass sie nun alleine sein wollte. "Ehm soll ich dich noch auf dein Zimmer begleiten oder schaffst dus auch allein?" fragte er vorsichtig. Es war sicher besser wenn jemand mit ihr ging aber wahrscheinlich würde sie nicht wollen dass Kazu ihr half, nicht jetzt.
 29.01.12 15:38
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Kazu fragte sie ob er sie begleiten sollte auf ihr zimmer . Sayu schüttelte mit den kopf und lächelte ihn etwas an "nein ich schaff das schon, ich denk ich weis den weg und wenn auch nicht schlimm ich frag einfach nach" sie wischte sich die Tränen weg "wir sehen uns dan Morgen äm bis dan" sprach das Mädchen mit einer lächelten doch süßen stimme, es ging ihr doch irgendwie besser. Das es nun so gelaufen ist und sie trozdem erst mal Freunde bleiben.
"bis dan" sie verabschiedet sich noch mal und lief langsam den Gang entlang //wie soll das weiter gehen??// Sayu musste trozdem immer wieder daran denken, und lief einfach irgendwo hin wo sie dachte es sei der richtige weg

TBC Stadt, (hat sich wie immer verlaufen mit nur einen Nachthemt und eine hose an XD)
 29.01.12 15:50
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Als sich der Rotschopf wieder davon machte dachte Hrada zuerst er habe etwas falsches zu ihm gesagt, aber bevor er irgend etwas erwiedern konnte war der Gestaltenwandler auch schon auf seinem Zimmer verschwunden. "Seltsamer Typ", murmelte Harada vor sich hin und eigentlich müsste man lachen, wenn man sich vorstellt, dass Harada jemanden als seltsam bezeichnet wobei er sicher momentan auf der Liste der absoluten Wirrköpfe auf dieser Schule auf dem Treppchen stand. Einenen kurzen Moment lang betrachtete er noch einemal den See aus dem Fenster und stieg die Treppe, die er zuvor herunter gefallen war wieder hoch, um auf sein Zimmer zu gelangen. Auf dem Gang angekommen musste er erst einmal stutzen. An der Wand sah er zuerst ein weinendes Mädchen und einen Jungen die sich unterhielten und das Mädchen anschließend die Treppe hinab lief. Die beiden kamen ihn irgend wie bekannt vor, hatte er sie schonmal gesehen? Egal wie stark der junge Gestaltenwandler sich den Kopf zerbrach kam er nicht drauf und lies es einfach sein. Er setzte seinen Weg vor, wurde jedoch bald wieder aufgehalten als er plötzlich angesprochen wurden. Überrascht sah er sich um, weil er niemanden sah abgesehen vom Jungen, aber der war es sicher nicht. Wieso sollte er auch nach dem Weg zu den Mädchenzimmern fragen? Zuerst dachte Harada es seien Geister, die es ja angeblich hier auf der Schule geben sollte, aber als er seinen Kopf ein wenig senkte erblickten seine blauen Augen ein kleines Mädchen. Kein Wunder dass er sie nicht gesehen hatte. Die Beiden trennten gut 25cm. Wahrscheinlich hätte er sie umgelaufen hätte sie ihn nicht angesprochen. Schon sein 3. Gespräch am heute. Garnicht mal so übel. Er hatte nicht erwartet so viel Erfolgt zu haben. Hmm, die Mädchenzimmern. Wo waren die bloß wieder. Nach kurzem überlegen viel es dem Wassergeschöpf doch wieder ein "Die Zimmer der Mädchen sind oben", meinte er und zeigte mit dem Zeigefinger richtung Decke.
 29.01.12 17:39
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Auf seine Frage schüttelte das Mädchen nur den Kopf und meinte dass sie das schon alleine schaffte. Sie lächelte zwar aber Kazu glaubte nicht daran dass sie wirklich besser ging. Er sah dem Mädchen nach wie sie den Gang entlang ging und aus seinem Blickfeld verschwand. Der Junge seufzte niedergeschlagen. Was für ein Tag, ich sollte ins Bett gehn dachte er bei sich als er auf einmal bemerkte dass er nicht allein auf dem Gang war. Er hätte nicht gedacht dass so spät noch jemand außer ihnen unterwegs war. Ein Junge und ein kleines Mädchen standen in der Nähe. An den Jungen konnte er sich dunkel erinnern. War er nicht auch im Aufenthaltsraum gewesen. Kazuko fragte sich was sie so spät noch machten. Vielleicht hatten sie sich ja verirrt. Nett wie er war wollte er ihnen helfen. Außerdem konnte er jetzt gut etwas Ablenkung gebrauchen. "N'Abend kann man euch irgendwie helfen" meinte Kazu freundlich dreinblickend.
 29.01.12 18:53
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Liz beobachtete ihren Gegenüber scharf. Hmm, was der wohl für ein Wesen war... Also er wirkte bis jetzt wie ein ganz normaler Mensch. Doch Liz dagegen wirkte wie irgendeine feine kleine Dame, die aus einer Zeitmaschine gesprungen ist. Aber in ihrem Dorf hat man es eben so an sich, so rumzulaufen! Wenigstens ha sich noch niemand getraut, einen Kommentar über ihr Aussehen abzugeben. Eigentlich war sie sogar ganz hübsch, wenn man jetzt nicht vom altmodischen ausging. Ah, endlich bekam sie eine Antwort! Anscheinend war es nur ein Stockwerk obendrüber. Gerade noch so hütete Liz sich davor, sich zu verbeugen oder irgendwas altmodisches, sondern nickte nur. Das hätte bestimmt total seltsam gewirkt. Bestimmt wäre sie dann als totale Idiotin abgestempel worden. Gerade woltle das hübsche Mädchen den Mund öffnen, als gleich noch eine Stimem ertönte und Liz schaute zu einer anderen unbekannten Person. "Hallo. Ach, ich habe eigentlich nur gefragt, wo es zu den Mädchenzimmern geht, weil ich hier kein bisschen zurecht komme."
Schnell wollte sich Liz auf den Weg machen. Irgendwie kam ihr das hier alles so ein bisschen... Naja, ein bisschen seltsam vor. Sie wollte einfach nur ihr Zimmer sehen, endlich, nach der langen Reise! Aber sie war auch irgendwie interessiert daran, zu wissen, was für Wesen die beiden jetzt waren, also blieb sie stehen. "Eine Frage, was seid ihr eigentlich?" Wie sich diese Frage anhörte! Jeder wusste, dass die Rasse damit gemeint war, aber trotzdem hörte sich diese Frage einfach ZU idiotisch an! Wieso machte Liz nur imemr alles falsch...? So fand sie keine Freunde.
 29.01.12 21:45
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Kazu war so höflich und fragte die Fremden ob er ihnen helfen konnte. Es war schon ungewöhnlich wenn um diese späte Stunde noch jemand auf war. Von dem kleinen Mädchen erfuhr er dann dass sie nur ihr Zimmer suchte. Der Junge lächelte freundlich und meinte "Da hast du dich nur im Stockwerk geirrt. Einfach eins höher und du musst nur noch deine Zimmernummer wissen". Was die Kleidung anging sah das Mädchen schon etwas komisch aus, irgendwie etwas altbacken Die Kleine fragte sie beide welcher Rasse sie angehörten. Kazuko hätte ja lieber erst nach dem Namen gefragt aber was solls. "Also ich bin ein Gestaltenwandler und heiße Kazuko" der Junge stellte sich bei der Gelegenheit gleich noch mit seinem Namen vor. "Und du bist, oder sollte ich sagen Miss" er war sich gerade nicht mehr so sicher wegen ihrer Kleider. Sie hatte wohl hier ihr Zimmer aber welcher Schüler lief schon so rum.
 01.02.12 20:24
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
"Da hast du dich nur im Stockwerk geirrt. Einfach eins höher und du musst nur noch deine Zimmernummer wissen" hatte der andere Typ gesagt, nur der, den sie erst angesprochen hatte, hatte noch nicht geantwortet. Und gut, dass sie es nun ganz genau wusste. Endich konnte sie in ihr Zimmer. Aber gleichzeitig wollte sie doch noch ein wenig auf die Fragen antworten. "Also ich bin ein Gestaltenwandler und heiße Kazuko" Aha, ein Gestaltenwandler also. Das war auch mal eine interessante Rasse, solche hatte sie auch nicht oft zu Geischt bekommen. Aber anscheinend waren die Leute hier alle gut drauf, das war doch schöön.
Was Liz ein enig verwunderte, war, wie sie angesprochen wurde. "Und du bist, oder sollte ich sagen Miss" Das war wieder klar. In den Augen ihrer Gegenüber sah sie immer das Gleiche. Jeder fragt sich: "Wieso trägt das kleine Mädel da so altmodische Sachen?" Immer. Einfach immer! Aber anstatt sich einfach mal weiter aufzuregen, antwortete sie nur ruhig. "Warum denn bitteschön Miss?", fragte sie, mit einem Unterton, der verriet, dass sie wusste, warum sie so genannt wurde. Aber sie wollte... Ja, was wollte sie denn? Sie wollte einfach ein bisschen Spaß haben und zog Leute gerne mal auf. Ob ihr Gegenüber das auchso sah, wusste sie nicht. Aber sie antwortete noch auf die Frage. "Liz la Luna, Hex...Zauberin, jep, Zauberin."
 01.02.12 20:43
v

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Gang zu den Zimmern
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: