StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

kleine Kapelle mit Friedhof

vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Naiv sah sie nur an udn dachte sich etwas auf dumme gedanken kommen hehe vieleicht vileicht auch ncith ne =P Naiv nickte dann nur und meinte dann nur. ich doch ncith ich komme nicht auf dumme gedanken hehe und okay ich komme mit meine schönheit er sah dann kurz wieder herrunter er war irgent wie ncith ganz bei sinnen aber hey sie sah wirklich gut aus. Er sah das sie emotionslos war udn fragte eine normale frage. kannst du eigentlich auch lachen oder etwas wie freude zeigen ? du siehst so leicht depri aus so eomtionslos halt. Naiv ging ein kleines stück udn er konnte gerade stehen was verwunderlich war in seinem zustand. NAiv dachte sich nichts weiter udn blieb erst mal still dort stehen udn sah zu ihr.
 21.08.10 18:53
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Ja klar...er und nicht auf dumme gedanken kommen...[/i], war wohl das erste was sie hörte. Kuraiko glaubte ihm das nicht. Jedoch, musste sie wieder ihre emotionen zurück halten, als sie hörte wie er sie ~Schönheit~ nannte. Sie sah ihn an, überrascht über die frage, ob sie ihre Gefühle auch zeigen würde. "Nun ja, ich zeige meine Gefühle nicht gerne und hab es mir mit der Zeit wohl angewöhnt sie zu unterdrücken..." Sie lief ein stück weiter.
 21.08.10 20:06
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das musst du dann schon selbst herausfinden sagte Chaze und es machte ihn wohl sichtlich spaß sie zu ärgern. Hmm aber genauso könnte es ja andersherum sein. Niemand würde hören wenn ich angreife sagte er und guckt gespielt fies. Moment mal sterbe ich nicht wenn ich von einer Untoten Blut trinken würde? fragte er sich selbst gedanklich. Das Feuerzeug irritierte Chaze etwas, da er zwischen durch die Dunkelheit und ins Licht gucken wechseln musste. Deshalb wurde ihm auch schwarz vor Augen und er törtelte etwas herum. Ich glaube das Licht hat mich gerade fast ausgenockt bemerkte er und schmunzelte etwas, ehe er sich erstmal den Kopf hielt den es war wirklich ein widerwertiges Gefühl. Er hörte ihr trotzdem weiter aus seiner Ecke aus zu an die er sich mittlerweile abgestützt hatte. Ja kann schon war sein. Aber vielleicht wurde das ja auch von einer Stadt finaziert und das war hier vielleicht irgentwas wo sich die Leute aufhalten konnten. Das mit dem Schmuck kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wenn hier Schmuck gewesen wäre hätten es sich bestimmt schon andere unter den Nagel gerissen meinte Chaze. Das langsam etwas von dem Mausoleum abfiel störte Chaze wohl mehr als Ary. Meinst du nicht das dieses Gemäuer gleich zusammenkracht? fragte er etwas bedrückt.
 22.08.10 13:47
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Naiv wollte hier eigentlich ncith weg aber er wollte es aber auch irgent wie schon da er irgent jemand spürte,, Er sah sich ums ah aber neimanden des wegen ging Naiv ein kleines stück weiter und sagte nichts er sagte auch nichts auf ihre antwort da es von selbst erklärt war er dachte sich nur etwas. mmhh kk sie unterdrückt es naja dann soll es sos ein NAiv ging weiter udn weiter bis er am tor war er hatte garnicht drauf geachtet ob Kura ihm gefolgt war. Er stand also nun am tor und sah hinauf in den Himmel wo der Mond fast in seiner ganzen macht strahlte. Er schaltete kurz ab udngenoss die nacht.
 22.08.10 15:23
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Ich folgte ihm als er nicht antwortete zum Tor. Ich fragte mich was er wohl dachte. "Nicht das du denkst das es mir spaß macht... Ich glaube nur, wenn man Gefühle zeigt kann man verletzt werden und dass will ich nicht. Ich..." Ich verstummte und schaute zu ihm. Er faszinirte mich auf eine seltsame art, und ich spürte wie ich schon wieder rot wurde. schnell senkte ich den blick damit er es nicht merkte.

(out wenns anders nich geht... ich wollt eigentlich das die post gelöscht werden aber okay)

tbc;: Kuraiko´s Zimmer
 22.08.10 15:33
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Naiv bemerkte in diesem moment garnicht was passierte er drehte sich nur zur seite udn beugte sich zu einem grab hinunter udn kniete sich dort nieder. Er rammte seine Faust in das grab und als er seine hand wieder raus zug hatte er wieder eine rum flasche ind er hand die er beim aufstehen mit seinen zähnen auf machte udn sofort etwas daraus trank bevor Kura ihn sie wieder weg nehmen konnte. Wärend dessend achte er anch. es wird ein wenig kalt.. man ist das angenehm selten wars so kühl wie heut abend. ihm gefiel es hier drausen doch er sollte ja hinein zu Kura in ihr zimmer.
 22.08.10 15:42
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Also echt...da ist man schon neu und trotzdem beachtet niemand einen..., dachte Kohana als sie über den Friedhof schländerte. Der Regen tropfte auf ihr Haar, ihre Haut und ihre Kleidung. Sie liebte es, wenn es regnete. Der Friedhof schien lehr zu sein, sie war allein. Es war nicht schlimm, sie war es gewohnt. Sie lief weiter, blieb aber an einer kleinen Kapelle stehn und betrachtete diese.
 27.08.10 16:46
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Lawliet gammelte auf dem Friedhof rum udn sass an einem grabstein und sah nur hinauf zum himmel und sagte nichts er genoss die nacht und trank neben bei etwas Tee was er sich aus der Stadt mit gebracht hatte. Er sass dort nur und herrum und dachte über seine vergangenheit nach.
 27.08.10 16:55
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Kohana wandte den Blick von der Kapelle und sah sich um. Es war still, nur der Regen prasselte weiter. Ein Windstoß fegte über den Friedhof und ließ sie zittern. Sie lief weiter, an einigen Grabsteinen und Skulpturen vorbei, die sie in der dunkelheit zu beobachten schienen.
Da der Regen immer stärker wurde, suchte Kohana sich einen Unterschlupf. Sie irrte total durchnässt über den Friedhof, doch egal wo sie hinsah, sie fand keine möglichkeit, sich vor den Regen zuschützten.
 27.08.10 17:13
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Law sah in die luft udn stand dann auf es regnete und er war total durch geweicht also ging er langsam zur kapelle und auf den weg dort hin sah er eine junge dame. Er fragte nur mit ruhiger Stimme. was macht ihr so spät noch hier drausen ? Law sah sie nur an und sagte nichts wärend dessen er an ihr vorbei ging.
 27.08.10 17:35
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Kohana erschrak als ihr aufeinmal ein junger mann entgegen kam:"Wer ich? Ich wollte einen Spaziergang machen, doch nun regnet es, also suche ich nun nach einem Platz, wo ich mich unterstellen kann.." Der Junge schien ihr nicht mal richtig zuzuhören, denn er lief einfach weiter. "Hey! Es ist unhöflich, einer Dame eine Frage zustellen, und dann einfach weiter zu gehn!", rief sie empört und drehte sich ruckartig zu ihm um.
 27.08.10 17:47
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Law sah sie an udn meinte dann nur. Regen ists chön und gut es kann ne romantische stimmung ergeben doch immmoment möchte ich ins trockene.. ich will mich ncith erkälten des wegen möchte ich in die Kapelle wo es trocken udn warm ist. law drehte sich um und ging rückwärtsweiter.
 27.08.10 18:05
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Kohana errötete leicht ..romantische stimmung? wie kommt der denn jetzt darauf?Sie schüttelte den Gedanken weg und antwortete:"Wenn es ihnen nichts ausmacht, begleite ich sie in die Kapelle. Ich habe eben so wenig vor mich zu erkälten..." Sie sah ihn an und folgte ihn ein stück.
 27.08.10 18:08
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Law stand vor der kapelle und holte einen schlüssel herraus und öffnete die kapele damit sie war nachts immer abgeschlosen und Lawliet war eher so ne art hausmeister. Er trat herrein udn machte das licht an und er sah zu ihr und meinte dann leise tretet herrein und fühlt euch wohl Law drehte sich um und sah zur bank er zog langsam sein pullower aus den er an hatte. Seinen nassen Pulover legte er auf eine bank und man sahs einen Leicht durchtrainirten nackten oberkörper.
 27.08.10 18:23
vAnonymous
Gast

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
Kohana trat in die Kapelle ein. "Danke.", sagte sie leise. Sie beobachtete ihn, wie er sein Oberteil auszog, und seinen muskolösen Oberkörper entblößte. Hilfe! Kohana beherrsch dich! ermahnte sie sich selbst und sah schnell weg, als sie merkte, dass sie ihn anstarrte.
 27.08.10 18:36
v

kleine Kapelle mit Friedhof - Seite 2 Empty

 
 
 
kleine Kapelle mit Friedhof
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kapelle mit Friedhof
» Friedhof mit Kapelle
» Friedhof
» Der kleine Garten
» Der kleine Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: