StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der kleine Park

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der kleine Park Empty

 
Der Park ist nicht gerade groß, jedoch auch nicht besonders klein. Er ist idel dafür geeignet zum spatzieren gehn oder einfach nur zum zurückziehen um ein Buch zu lesen oder sonstiges zutun. Überall im Park sind kleine Bänke verteilt um sich hinzusetzen und ein nettes Pläuschchen zuhalten.
 24.01.10 18:29
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
First Post


Mit kleinen leisen Schritten wanderte ich neugierig durch den wunderschön aussehenden Park. Es war früh am Morgen und der park war Seelenleer was mich etwas traurig stimmte. Ich fragte mich was mich an dieser Schule wohl alles erwarten würde und ob es hier Leute gibt die mich mögen oder die ich vielleicht ärgern könnte oder mit ihnen bummeln gehen kann. Ich kam zu einer Bank die am Wegrand stand und setzte mich darauf, den Kopf legte ich derweil in den Nacken und starrte in den Himmel.
 11.02.10 22:48
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
First Post


Noch im Halbschlaf betrat ich langsam den Park. Ich konnte nich alle genau wahrnehmen. Mit leicht verschommener Sicht sah ich eine kleine Gestalt auf einer Bank am Wegrand sitzen. Damit sie nicht so alleine da sahs lief ich langsam auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie sah gerade aus in den Himmel. Es sah etwas witzig aus, als ob dieses kleine Mädchen hoch in den Himmel möchte. Ich versuchte leise eine Kichern zu unterdrücken was mir aber leider nicht gelang so kamen doch ein paar Laute aus meinem Mund. Ich hoffe ich hab sie nicht erschreckt, da sie so klein und zierlich aussieht könnte man denken, dass sie sich leicht zu erschrecken ist.
 11.02.10 22:59
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Gedankenverloren sah ich in den Wolkenreien Himmel hinein und dachte an alles mögliche was mir passiert ist in den letzten Tagen. Doch wurde ich auch meinen Gedanken gerissen als ich ein leises dennochhörbares Kichern neben mir hörte. Meinen Blick wante ich von dem Himmel ab und sah zur Seite, wo ein junger Mann stand der noch ziemlich verschlafen aussah. Ein kleines lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich sprach mit fröhlicher Stimme zu ihm: ''Hallo, wer bist du? Gehst du auch hier auf diese Schule?'' Ich stand langsam auf, klopfte mein Kleid zurecht welches ich dann zu beiden Seiten mit den Händen festhielt und etwas auseinander zog. ''Mein Name ist Illyasviel von Einzbern und ich bin eben erst hier angekommen.'' stellte ich mich mit einer kleinen Verbeugung vor und sah ihn dann weiter mit einem Lächeln im Gesicht an.
 11.02.10 23:05
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Nachdem ich mit den letzten Sand aus den Augen geriben hab und sah das sie Plötzlich mit einem wunderschönem lächeln vor mir stand. Zauberte sie mir sofort ein ebenso schönes lächeln auf mein Gesicht. Als ich gerade auf ihre Fragen antworten wollte unterbrach sie mich indem sie sich verbeugte und sich selbst schon eimal vorstellte. Als sie sich verbeugte musste ich noch einmal leise Kichern. >>Du brauchst dich doch nicht zu verbeugen.<< Sagte ich zwischen den Pausen beim kichern. "Nagut jetzt muss ich aber mal ernst bleiben sonst kriegt sie noch einen falschen Eindruck von mir" Ich konnte mich nur schwer zusammen reißen doch nach gefühlten 10 Minuten schhaffte ich es endlich ganz ruhig zu sein. >>Also mein Name ist Skeel und ich bin hier auch neu und kenn mich hier noch garnicht aus. Wenn du lust hast können wir uns ja zusammen schonmal die Schule angucken damit wir uns später nicht verlaufen.<<
 11.02.10 23:24
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Ich sah den fremden Jungen mit hochgezogenen Augenbrauen an als dier unentwegt anfing zu kichern und ich mich fragte was wohl der Grund dafür sei. Schließlich hatte ich Anstand, kam aus gutem und vorallem vornehmen Hause und hatte es nicht anders gelernt mich so vorzustellen. ''Ohh, doch das muss so sein. Da ich aus sehr angesehenem Hause komme ist es mir untersagt mich nicht mit einer verbeugung vorzustellen.'' sagte ich ernst aber mit einem lächeln im Gesicht zu ihm. Aufmerksam lauschte ich dann seinen Worten, nachdem er nach langer Zeit endlich aufhörte zu kichern. ''Freut mich dich kennen zu lernen Skeel.'' sagte ich fröhlich zu ihm. ''Dann trifft sich das ja gut das wir uns getroffen haben. Jaa lass uns die Schule besichtigen, vielleicht finden wir ja auch ein paar Lehrer im Schulgebäude die wir fragen können.'' fuhr ich munter fort und ging fröhlich um ihn herum um ihn Haar genau unter die Lupe zu nehmen. Neben ihm blieb ich dann stehen und sah zu ihm auf. ''Wie alt bist du denn? Wo kommst du her? Und wieso bist du eigentlich hier an der Schule?'' durchlöscherte ich ihn und hoffte inständig das ich ihm nicht zu aufdringlich war.
 12.02.10 0:14
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
pp: Sportplatz

Langsam, jedoch mit festen Schritten, trottete ich zum kleinen Park um mich von dieser nervtötenden Klasse zu erhohlen. Den spießigen Schulleiter wollte ich jetzt auch nicht sehen, ich hatte erst mal genug von Personen die mich nervten.
Nachdem ich kurz meine Augen geschlossen und dann wieder geöffnet hatte, sah ich zwei Personen die an einer Bank standen. Ich konnte erkennen, dass es sich um ein Mädchen und einen Jungen handelte. Das Mädchen war erstaunlich klein. Eine der kleinsten die ich an dieser Schule gesehen hatte. Ich musste leicht schmunzeln als ich daran dachte, wie gern ich in ihrem Alter klein gewesen wäre. Dann musterte ich den Jungen, er war dürr und im Vergleich zu dem Mädchen groß. Ich ging ein paar Schritte auf die Beiden zu, es war mir egal ob ich sie störte. Als ich nur noch ein paar Schritte von ihnen entfernt war, entdeckte ich dass mit dem Jungen etwas nicht Stimmte, er war ein Dämon. "Ey du, Dämon, ab ins Bettchen sonst liest dir Mama keine Geschichte vor!" sagte ich während ich mich den Beiden näherte und schließlich bei ihnen stand. "Du hast hier nichts zu suchen..." sagte ich streng und legte meine steinernde Hand auf seine Schulter. "Und du Kleine, unterhälst dich nicht mit Nachtschülern. Außer du willst auch einer werden." sprach ich etwas gleichgültig und nahm die Hand von der Schulter des Jungen, nirgendwo konnte man seine Ruhe sagen. Warum hörte ich überhaupt auf den spießigen Schulleiter? Warum machte ich mir die Arbeit und belehrte die Schüler, soll er sich doch drum kümmern, dass sich die Tag- und Nachtklasse nicht treffen. Warum zog ich mich nicht in mein Zimmer zurück?
Ich seufzte lautlos und gedankenversunken als ich beschloss, dass ich, nachdem die beiden Schüler gegangen waren, in meiner Zimmer ging und erstmal etwas ausspannte.
 12.02.10 18:42
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
pp: Sportplatz

In meinen Augen blitze pure Entschlossenheit! Die teuflische Sportlehrerin lies ihre Klasse nicht nur am Sportplatz vergammeln, sondern klaute auch noch mein Eigentum! Meine Kamera! Mein ein und alles! Ich war ihr hierher ohne Probleme gefolgt und irgendwie trieben sich hier auch andere Schüler rum, Schule und Lehrer sind nicht mehr das, was sie einmal waren! Ich verkroch mich so lautlos wie es ging hinter einem Busch und beobachtete alles von der Ferne...Hmm...Ohne Probleme hätte ich mir einen Schlachtplan auf dem Weg hierher überlegen können, jedoch saß ich nun hier im Dreck und hatte keine Ahnung, wie ich ihr die Kamera klauen sollte. Da ich so unterdemensional schlecht von der Ferne aus sehen konnte, zog ich kurzerhand ein kleines Fernrohr aus meiner Tasche und hielt es mir vor die Augen.
 12.02.10 19:30
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Ich wartete auf eine Reaktion, während ich plötzlich ein Geräusch hörte, ich drehte meinen Kopf leicht um und musterte die Umgebung. Ich konnte nichts erkennen.
Da fiel mir ein dass heute der Masekball war, dass heißt beide Häuser dürfen raus.
Ich zuckte mit den Schultern, nickte dem kleinen Mädchen, warf meine Tasche über die Schulter und lief in Richtung Schulgebäude um zu sehen ob dieser gelbhaarige Typ von Sport wirklich zum Schulleiter gegangen war.
 12.02.10 22:55
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Ich wunderte mich etwas als sie um mich herum ging was wollte sie denn bloß? >>Du? Warum gehst du eigentlich um mich herum suchst irgendetwas?<< Fragte ich sie mit einem lächeln auf den Lippen. >>Ja können wir gerne machen aber wohin gehen wir denn zuerst?<< Nachdem ich mich fragend umgeschaut hatte. Ich wollte sie an die Hand nehmen aber sie ging ja wie vorher weiter um mich rum. Nachdem sie neben mir stehen blieb und mich ganz plötzlich mit Fragen löcherte wusste ich gar nicht auf welche ich zuerst antworten. Verwirrt schaute ich sie an doch dann fing ich langsam an ihre Fragen richtig wahrzunehmen und sie dann auch ordnungsgemäß zu beantworten. >>Also erstens Wie alt ich bin weiß ich nicht genau da meine Geburt zu lange zurück liegt. Zweitens ich komme eigentlich nirgendwo richtig her seitdem ich denken kann bin ich mit meiner Familie nur rumgereist und drittens ich bin hier auf dieser Schule um Schutz zu suchen weil mich einige Leute töten wollen. So und gehen genau die gleichen Fragen an dich.<< Mit einem Fröhlichen grinsen nahm ich ihre Hand und marschierte einfach los.
 14.02.10 0:04
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Musternd umkreiste ich den Jungen und beutachtete ihn aus allen erdenklichen Richtungen und Winkeln. Ich blieb kurz stehen als er mir eine Frage stellte und lächelte. ''Na um dich zu begutachten, ich muss schließlich wissen mit wem ich es hier zutun habe. Deswegen schaue ich mir die Leute immer ganz genau an. Jedoch habe ich keine Ahnung wo wir zuerst hingehen sollen, ich weiß nichtmal wie ich aus diesem Park hier komme.'' sagte ich freundlich zu ihm und blieb nachdem ich ihn fast aus jedem Winkel betrachtet hatte neben ihm stehen und durchlöscherte ihn dann mit meinen neugierigen Fragen. Da er ziemlich übervordert schien als ich sie ihm stellte dachte ich schon das ich nur die Hälfte davon beantwortet bekam doch da irrte ich mich. Jedoch sah ich ihn etwas verwundert an und legte meinen Kopf schief. Jetzt hat er mir zwar geantwortet aber ich bin immer noch nicht schlauer als vorher. stellte ich Gedanklich fest und gab ein kleines leises Seufzen von mir. ''Also ich bin 15 Jahre alt, komme aus einer etwas größeren Stadt aus Japan und ahm ich bin hier weil man mir geschrieben hat das ich hier hin gehen sollte um in Frieden leben zu können.'' beantwortete ich ihm die Fragen und lächelte etwas. Meine Augen wurden schlagartig größer als er mich plötzlich an der Hand packte und mit mir einfach irgendwohin spatzierte. ''Kö...könntest du mich vielleicht lo...los lassen?'' fragte ich ihn stotternd da ich es ganz und garnicht gewohnt war so plötzlich von einem Jungen schon fast entführt zu werden. Lass mich los ich kann alleine laufen! WAAHHHAA ich bin kein kleines Kind mehr lass los!
 15.02.10 0:38
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Ich durchbohrte sie mit meinem Blick, sie drehte sich um. ARG! Ich drückte mir vor Schreck das Fernrohr ins Auge und versteckte mich mehr im Busch. Ich wimmerte stumm vor mich hin. Nun ging nicht nur meine Kamera, sondern auch mein Auge auf die Rechnung der Horror-Lehrerin! Feinde auf Ewig!, grummelte ich vor mich hin. Die beiden Anderen gingen ebenfalls, dachte ich. Ich hüpfte wie ein Erdmännchen von meinem Busch hervor und blickte mich nach allen Seiten um. Frau Lehrerin war verschwunden. Ich hatte ihre Spur verloren! Doch ich war mir sicher das ich sie bald wieder sehen würde...das lag in der Luft! Es kribbelte in meinen Fingern! Hehe...Okay. Ich strich mir die Blätter weg und setzte mich auf eine Bank und streckte die Beine von mir während ich gegen den Himmel starrte. Blöde...blöde Lehrerin! Ich stellte mir die Frage: Was war blöder als im Park rumzusitzen! Zur Schule zu gehen und dort rumzueiern. Hier hatte man wenigstens frische Luft~ Seine Ruhe~...
 17.02.10 20:00
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Als sie plötzlich stehen blieb und sich genau vorstellte war ich etwas überrascht war sie wirklich schon 15? Sie sieht so jung aus. Als ich sah das ihre Augen schlagartig größer wurden als ich sie an die nahm merke ich, dass es ihr wohl wirklich unangenehm war von mir angefasst zu werden. Ich ließ sie langsam los und stellte mich neben sie. >>So wenn ich dich nicht führen darf dann kannst du mir ja erzählen wo wir jetzt hingehen.<< Stellte ich mich quer und erwartete keine allzu schnelle Antwort von ihr da sie sehr schüchtern schien und sie gerade mit einem sehr bestimmenden Ton angesprochen habe da ich hoffte, dass sie es sich vielleicht doch noch einmal anders überlegt und sich von mir führen lässt. Ich lief einfach schon mal vor und hoffte, dass sie mich noch einmal zurück ruft aber wenn nicht muss ich ja nach ein paar Metern wieder zurück. Ich kann dieses kleine Mädchen doch nicht ganz alleine hier lassen nachher passiert ihr noch etwas und ich kann dann mir die Schuld dafür geben weil ich nicht auf sie aufgepasst habe. Nach kurzer Zeit drehte ich wieder um lief geradeaus auf sie zu packte sie und hob sie auf meine Schulter als ich sie dort abgesetzt hatte sagt ich im sehr ernsten Ton. >>So du bleibst jetzt da Sitzen ich will keine wiederrede hören. Wenn du Zappelst lass ich dich fallen und du tust dir weh also denk darüber nach was du tust.<<
 18.02.10 0:10
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Ich atmete erleichtert auf als er meine Hand los ließund zog sie ganz schnell zu mir, damit er ja nicht wieder auf die Idee kam nach iht zu schnappen. Wenn er das noch einmal macht beiß ich ihm in die Hand. Oder ich verzeuber ihn! Oder ich trete ihm zwischen .... ging es mir beleidigt durch den Kopf und schmiedete im Geheimen einen Notfallplan um mich wehren zu können. Als er mich mit diesem bestimmenden Ton ansah verzog ich missgelaunt das Gesicht und schaute dann zur Seite. ''Nein ich weiß nicht wo wir hingehen, du darfst mich gerne führen aber du kannst deine Hände dabei ruhig bei dir lassen. Ich bin alt genug um selbst zu laufen.'' protestierte ich beleidigt zurück und verschränkte eingeschnappt die Arme. Erst schaute ich ihm mürrisch nach als er vorraus lief und überlegte ob ich ihm nun folgen sollte oder nicht. Letzten endes hatte ich mich dann doch entschieden ihm langsam zu folgen, jedoch mit reichlich Abstand um sicher zu gehen das er nicht nochmal auf die Idee kam und mich einfach an der Hand packt. Ich blieb wie angewurzelt stehen als er sich plötzlich zu mir umdrehte und auf mich zu kam, je näher er kam desto größer wurden meine Augen und als er mich dann packte und auch noch die Frechheit besaß mich auf seine Schulter zu setzen fing ich an zu schimpfen und zu protestieren. ''Lass mich runter ich will alleine laufen! Wenn du mich nicht augenblicklich runter lässt werde ich dir semmtliche Knochen im Leib brechen und dich danach in eine Fliege oder sowas verwandeln!!'' demonstrierte ich lautstark und schlug ihm dabei immer wieder auf den Kopf, wärend ich mit meinen Füßen wie wild zappelte. Das er mich fallen lassen wollte ignorierte ich einfach da ich mir bestimmt nicht weh tat wenn ich mal auf den Boden falle, schließlich war es nicht das erstemal das ich von weiter oben stürtze.
 18.02.10 0:56
vAnonymous
Gast

Der kleine Park Empty

 
Und aus war's mit der Ruhe. Ich hob meinen Kopf an, den ich auf die Banklehne gelegt hatte -> Aua! Nackenkrampf! >_< Und streckte mich, ich war halb eingedöst, alles knackste und ächzte. Erst dann blickte ich zu dem Mädchen was, wild rebelierend, auf den Schultern eines...riesigen...Jungen saß. Sie sah im Gegensatz zu ihm wirklich klein aus. Während sich mein Mund zu einer grimmigen Linie zog, dachte ich was ich immer dachte: Dummköpfe~ Das der Junge dabei war sie zu entführen schloss ich aus, dann wäre er weggerannt, oder hätte sie betäubt...son Kram halt~ oder er hatte keinen Respekt und hat Miss.Little einfach hochgenommen, so oder so ich hatte nicht vor was zu sagen! Was hatte ich damit zu tun das sie wie blöd rumhampelte? Es würde auch nichts ändern wenn ich hingehen würde, wahrscheinlich würde Lord Bigfood mich einfach zertreten! Nein! Nein~ Neeeein. Ich schüttelte symbolischer Weise den Kopf doch mit Nickerchen wars aus. Ich würde die beiden sicher in der Schule wieder sehen~ Ich entschloss mich, Gras wandern zu gehen! *__*

tbc -> Die große Wiese~
 18.02.10 12:33
v

Der kleine Park Empty

 
 
 
Der kleine Park
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beobachtungen im Park
» Adventure Park
» Erholungs-Park
» Der kleine Garten
» Stellas kleine werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bummel Park-
Gehe zu: