StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Gang zu den Zimmern

vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 14 Empty

 
pp: vom Valentine Ball am Badesee

sayu kam mit Kazu hier an . Das Mädchen sah ihren Freund an . Sie war schon etwas entäuscht von diesen Ball .Sie hoffte das der gemeinsamme Abend besser wird als dieser Ball "gehen wir zu dir oder wollen wir zu mir?"
Sayu freunde sich irgendwie schon viel mehr auf kazu und auf morgen als wieder auf die schule. Wenn die schule wieder beginnt sieht sie ihren Freund erst in der Pause und nach der schule wieder. Die zeit wird sicher ganz langweilig werden.
 12.03.13 10:33
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 14 Empty

 
Nach dem eher mäßigen Valentinsball ging es für Kazuko und seine Freundin zurück in die Schule. An sich war es schon ok und er fand es auch toll mit seinem Liebling Zeit zu verbringen, insbesondere mit ihr zu tanzen. Nur wäre es vielleicht besser gewesen wenn es sowas wie ein Programm gegeben hätte an dem man sich orientieren konnte.
Dafür hatten sie nun den restlichen Abend ganz für sich allein. "Wie wärs wenn wir zu mir gehen, dann kannst du dich schonmal ein bisschen eingewöhnen." schlug der Junge vor. Sayu hatte doch eh sowas gemeint wie dass sie bei ihm übernachten wollte. Die Zeit sollten sie nutzen denn unter der Woche würden sie sich nicht so oft sehen können. "Nur sollten wir vorher vielleicht kurz bei dir vorbei schauen damit du dir ein paar Sachen für die Nacht holen kannst" außer sie wollte einen Schlafanzug von ihm haben. Aber auch ein paar Kleider könnten sie schon holen und morgen dann den Rest.
 13.03.13 21:07
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 14 Empty

 
Sayu hörte sich die Vorschläge von Kazu an und willigte ein, doch sollten sie erst zu ihr gehen um einige Kleider zu hohlen. Das Mädchen nickte und sah zu den Jungen "ok gut dan gehen wir erst zu mir hohlen ein paar sachen dan gehen wir zu dir und machen uns dort noch einen schönen abend" sie lächelte ihren Freund an und gab ihn einen Kuss auf die Wange "ok dan mal los" langsam ging sie ie Treppen hinauf. Es dauerte nicht lange dan waren sie bei Sayu angekommen, sie schloss die Türe auf und ging rein, schnell hatte sie ein paar sachen zusammen gesucht und war auch schon bereit mit Kazu zu ihm zu gehen, um sich in ihr neues zimmer einzugewöhnen. "so ich hab alles was ich fürs erste brache, gehen wir zu dir." sprach das Mädchen in einer sehr aufgeregten doch glücklichen stimme zu ihren geliebten

tbc: Kazus Zimmer
 24.03.13 23:23
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 14 Empty

 
~First Post~

Ich gehe langsam den Korridor entlang, immer mal wieder werfe ich einen Blick nach draußen. Es ist ein angenehmer Abend, vielleicht ein bisschen kühl für diese Jahreszeit, aber das stört mich wenig. Was mir mehr zu schaffen macht, ist, dass gleich an meinem ersten Arbeitstag Schüler verschwunden sind. Natürlich, das hier ist keine normale Schule, das war mir von Anfang an klar. Aber schon die Reaktionen zeigen deutlich, dass das Verschwinden von Schülern keinesfalls an der Tagesordnung ist. Ich atme tief durch... Kein schöner Tag, um mit der Arbeit zu beginnen. Zumal mit diesen Ereignissen auch einige Unruhe unter den Schülern verbunden ist. Und diese Unruhe und Verunsicherung macht mir zu schaffen und sorgt dafür, dass sich hinter meiner Stirn ein bohrender und brennender Kopfschmerz ausbreitet. Natürlich kenne ich das Gefühl mehr als gut, oft genug habe ich die negativen Gefühlsregungen von anderen aufgeschnappt. Wirklich deuten konnte ich sie nie, wenn ich der Person nicht gegenüber stand und aus Mimik und Gestik lesen konnte. Aber die Kopfschmerzen sind für mich grade mehr als Schlimm genug. Ich fische mit tauben Fingern eine Packung Kopfschmerztabletten aus meiner Manteltasche und schütte mir zwei auf die Hand. Ich weiß, dass ich die Tabletten normalerweise mit Wasser runter spülen sollte, aber das mache ich schon lange nicht mehr, wenn ich solche plötzlichen Kopfschmerzattacken habe. Na dann mal runter damit... Ich schlucke die Tabletten und gehe dann weiter den Gang entlang. Da hast du dir ja ne schöne neue Arbeit gesucht, Isley. Einer Sache kannst du dir damit zumindest sicher sein: So schnell wird dir die Arbeit nicht wieder langweilig! Du könntest jetzt immer noch in England leben, nahe bei Auriana, Mutter und Vater, und einem geregelten Leben nachgehen. Aber neun, natürlich ist dir das zu normal. Du gehst ja lieber nach Japan, eine neue Kultur kennen lernen! Haben dir zwei Trips nicht gereicht? Du bist ja wohl der allergrößte Idiot zwischen Himmel und Hölle! Ich seufze. So sehr ich mich auch in Gedanken dafür verfluche, hier her gekommen zu sein, so weiß ich genauso, dass das nur meine erste Reaktion darauf ist. So hatte ich auch zuerst bei meinen ersten beiden Reisen auf die Schwierigkeiten reagiert, aber nach und nach war es in den Hintergrund getreten und die Neugier hatte gesiegt. Ein Schmunzeln stiehlt sich auf meine Lippen. Natürlich, ich bin vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, aber andererseits gibt es solche Zeitpunkte überall mal. Und die Arbeit hier ist eine Gelegenheit, die ich ergreifen musste. Eine Schule für magisch begabte Kreaturen. Besser kann es jemand wie ich, der selbst anders ist und dauerhaft keinen Arbeitsplatz krriegt, weil es irgendwann auffällt, dass er nicht altert, doch gar nicht treffen. Und wenn man so darüber nachdenkt, habe ich es doch sowieso nicht besser als beim Sicherheitsdienst treffen können. Ich atme tief durch. Die Kopfschmerztabletten wirken langsam und mit den Kopfschmerzen verzieht sich auch meine miese Laune nach und nach. Nach einiger Zeit, die ich den Ganz auf und ab gegangen bin, entscheide ich mich schließlich, mich generell mal in der Schule umzuseen und verlasse den Gang in Richtung Ausgang.

Out: Sorry, wenn mein Schreibstil noch n bisschen hakelt momentan ^^" Ich hab sehr lang nich mehr geschrieben

tbc: ??
 22.09.13 22:56
v

Der Gang zu den Zimmern - Seite 14 Empty

 
 
 
Der Gang zu den Zimmern
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: