StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Gang zu den Zimmern

vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp:Schulsaal

ich suchte verzweifelt mein zimmer.wieso muss diese Schule so ein Irrgarten sein. Ich finde mein Zimmer doch niemals!
Da ist es ja!
Ich stürmte durch den Gang auf ein tür zu, riss sie auf und stürmte ins Zimmer.....

tbc: Cyndaras Zimmer
 20.04.10 16:23
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp: Cyndara`s Zimmer

"Ich hab keine Ahnung, wo dein Zimmer ist, Akane.", sagte Cyndara, nachdem sie die Tür ihres Zimmers geschlossen hatte, "Weißt du denn noch so ungefähr wo es liegt?" Cyndara gähnte erneut. Der Engel hatte sie ganz eindeutig aufgeweckt. Wie gerne würde Cyndara noch ein bisschen schlafen. Aber da es schon 6 Uhr war, war, war sie sich nicht sicher ob sie wieder einschlafen konnte, da sie immer recht früh aufstand. Gott sei Dank fiel der Unterricht aus!
"Und wenn wir es nicht finden, gehen wir halt frühstücken!", sagte Cyndara, die langsam Hunger bekam.
 22.04.10 12:40
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp:Cynadaras Zimmer

Ich weiß dass es in diesem Gang ist. Es müsste eigentlich in der nähe sein....glaube ich zumindest. Ich war mir ganz sicher dass mein Zimmer in der nähe war. Mein Gefühl sagte es mir. Also lief ich einfach los. Ich laufe jetzt einfach weiter bis mir mein Gefühl sagt ich soll stoppen. So finde ich mein Zimmer garantiert. Ich lief ein stück,dann merkte ich,dass Cyndara mir nicht folgte und sah sie an. Kommst du? Ich will mein Zimmer schnell finden,ich habe nämlich einen bärenhunger. Also lief ich weiter. Achja.... wenn wir mein Zimmer gefunden haben,kannst du mir dann zeigen wo die Cafeteria ist?Ich würde sonst warscheinlich auf dem Dach landen oder soh ähnlich. Ich grinste. Dann holte ich zwei Bonbons heraus und hielt Cyndara einen hin. Willst du was Süßes?
 22.04.10 14:14
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Schnell lief Cyndara hinter Akane her.
"Nein, ich möchte keinen Bonbon.", sagte Cyndara bestimmt, "Und wo die Caféteria ist, kann ich dir auch nicht sagen." Cyndara`s jüngere Begleiterin schien ihr nicht zu zuhören. Sie hatte doch vorhin erst gesagt, dass sie selbst auch neu war. Cyndara seufzte, und fragte dann Akane, wie sie ihr Zimmer finden wollte. Helfen konnte Cyndara ihr da weniger. Es war eher ein Versuch gewesen Akane zu trösten... Was scheinbar ja auch geklappt hatte!
Scheinbar hatte der Engel vor, Cyndara mit zum Essen zu schleppen. Interessant. Akane schien eine von den Personen zu sein, die sich gerne mit Leuten anfreundeten, die aber auch alle mochten, die ihnen über den Weg laufen.
Na, mal sehen, wie Akane ihr Zimmer finden würde.
 22.04.10 16:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte. Also ich laufe einfach los und wenn mir mein Gefühl sagt dass ich mein Zimmer gefunden habe bleibe ich stehen.Cyndara sah mich komisch an,ich fragte mich wieso. Hatte sie echt gesagt dass sie keinen Bonbon will? Na...ihr Problem,dann esse ich halt beide. Plötzlich knurrte mein magen. Ich lief los und rief wir sollten uns beeilen ich habe hunger. Ich lief weiter,stolperte über meine eigenen Füße und purzelte durch den gang. Ich blieb direkt vor einer Tür stehen und stieß mit den Zehenspitzen gengen sie.Das muss mein Zimmer sein! Ich bin mir hundertprozentig sicher! He, Cyndara ich habe mein Zimmer gefunden! Ich bin hundertprozentig sicher.
 22.04.10 20:03
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Cyndara war sich nicht sicher, was sie dazu jetzt sagen sollte. Einfach drauf losstürmen, und hoffen, dass es das richtige Zimmer war...Also echt. Akane war merkwürdiger als sie gedacht hatte. Cyndara schnaubte.
"Und du bist dir wirklich sicher?", fragte Cyndara, denn sie hielt ziemlich wenig von der Sache einfach mal zu hoffen, dass es das richtige Zimmer war. Und dann auch noch zu 100% sicher sein.
Dann blieb Akane plötzlich vor einem der Zimmer stehen. und zwar ziemlich nahe. Wenn die nach außen Tür aufgehen würde, hätte Akane Pech gehabt. Cyndara verkniff sich ein recht fieses Grinsen, als sie daran dachte.
 23.04.10 16:52
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp: Yuuki's Zimmer .

Yuuki kam gerade aus ihrem Zimmer und ging den Gang entlang.
Mittlerweile; war sie auch schon ganz wach und schaute sich um.
Als sie den Gang entlang ging, kam sie an 2 Mädchen vorbei.
Yuuki kannte sie nicht persönlich; doch die braunhaarige lächelte die beiden an und sagte freundlich und mit einem Lächeln: "Guten Morgen" und ging weiter.
Sie fasste sich dan den Bauch und sagte zu sich selber: "Ich hab Hunger .. ich sollte was essen gehen .."Yuuki schaute auf den Boden und ging weiter .
Dann verließ sie den Gang.

tbc: ??
 23.04.10 20:09
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
pp. Midokas Zimmer

Midoka wurde vom Gerede auf dem Gang aus dem Schlaf gerissen.
Sie tappste aus ihrer Zimmertür heraus.
Auf dem Gang standen 2 Mädchen.
Die beiden schienen sich zu kennen.
"Morgen ihr 2!"
Eine der beiden schien ungefär so alt zu sein wie Midoka selbst.
"Was macht ihr denn hier noch...
Naja,
eher schon?"
Midoka lächelte die beiden an.
Sie ging zu den beiden rüber.
 24.04.10 14:42
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
"Morgen", grüßte Cyndara das Mädchen mit den braunen Haaren.
Kurz darauf kam ein anderes, jüngeres Mädchen zu ihnen, die sie begrüßte. Auch hier sagte Cyndara kurz "Guten morgen!", und antworte dann auf die Frage die das Mädchen gestellt hatte.
"Ich helfe Akane", sie zeigte auf den Engel, der immer noch vor der Tür stand, "ihr Zimmer zu finden.", sagte Cyndara, "Sie sagt es ist das da, und sie scheint sich ziemlich sicher zu sein... Nun, ich bin mir gar nicht sicher was das angeht!", fügte sie hinzu, während sie noch einmal in Akanes Richtung nickte.
 24.04.10 14:51
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Midoka blickte das Mädchen welches anscheinend Akane hieß an.
"Oh... Die Zimmereinteilung,
das ist wirklich verwirrend."
Sie sah das andere Mädchen wieder an.
"Die Arme.
Ähm...
Darf ich fragen wie du heißt?
Dann kann ich dich schon eher anreden!"
Sie lächelte.
Also,
achon wieder 2 neue Personen die sie sich lieber merken sollte.
Akane und...
Wie die Andere hieß würde sie sicher gleich wissen.
Midoka sah zu dem Zimmer das das Mädchen gemeint hatte.
Sie wusste nicht wer dort lebte.
"Am besten klopft ihr...
Bzw. Akane einfach an,
und seht nach ob es Akanes Zimmer ist."
 24.04.10 14:59
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
"Ich bin Cyndara...Cyndara Kurayami.", stellte sie sich vor, "Und wer bist du?"
Sie musterte das Mädchen, was dazu gekommen war, von unten bis oben. Sie war ungefähr 20cm kleiner als sie, und sah so aus, als wäre sie ein wenig jünger. Cyndara schätzte das Mädchen auf ungefähr so alt wie Akane. Ihre glatten, schwarz-braunen Haare hingen ihr bis zu den Schultern herab, und ihre Augen waren schwarz-grün.
Als Midoka dann vorschlug zu klopfen schnaubte Cyndara. "Ich bin mir nicht sicher, ob Akane anklopfen wird oder nicht... Sie ist in mein Zimmer gestürmt, und hat mich aufgeweckt, weil sie dachte es wäre ihr Zimmer."
 24.04.10 15:09
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Midoka war etwas überrascht von Cyndaras Schilderung.
"Ohh...
Naja,
dann sollten wir das vielleicht übernehmen.
Ähm...
Ich heiße Midoka Arenshi...
Nenn mich einfach Midoka."
Midoka fragte sich ob das nun wirklich Akanes Zimmer war.
Sie sah auf die Uhr,
und bemerkte das sie langsam Hunger bekam.
"Cyndara,
ich hoffe es macht dir nichts ausmacht das ich jetzt gehe..."
Sie sah sich um.
"Ich möchte mich noch etwas in der Schule umsehen,
und Cafeteria finden.
Bis dann,
wir sehen uns ja spätestens Morgen im Unterricht."
Sie ging zu ihrer Zimmertür.

tbc. Midokas Zimmer
 24.04.10 15:19
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Cyndara bekam langsam auch Hunger. Sie würde sich wohl auch als nächstes in die Caféteria begeben, und dort etwas essen. Aber erstmal musste sie die Caféteria ja finden.
Akane verhielt sich seit einiger Zeit ungewöhnlich still, und so ging Cyndara zu ihr, und tickte ihr auf die Schulter.
"Ich denke ich kann dir nicht helfen dein Zimmer zu finden, aber du solltest, bevor du irgendwo hineinstürmst, anklopfen. Ich werde mich jetzt in die Caféteria begeben, und etwas essen!"

tbc: Cyndara`s Zimmer
 25.04.10 12:04
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
Ich drehte mich zu Cyndara um. Geh ruhig essen. Ich werde mein Zimmer schon irgendwann finden. Also wenn das nicht meins ist,wenn du meinst klopfe ich auch an. Auch wenn ich das nicht für nötig halte da dies garantiert mein Zimmer ist. Ich sprang auf und klopfte an die Tür. Es war nichts zu hören. Also öffnete ich die Tür einen Spalt und fing an zu lachen. Ich huschte in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich hatte mein Zimmer gefunden.

tbc:Akanes Trautes Heim
 26.04.10 18:08
vAnonymous
Gast

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
komme von: Iasanos Zimmer

Iasano betrat den Gang. Die Elfe war noch nicht da. Auch gut. dachte er und lehnte sich gegen eine Wand, um auf sie zu warten.
 15.05.10 20:37
v

Der Gang zu den Zimmern - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Gang zu den Zimmern
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: