StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

5. Gang: Verbotene Abteilung

Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Sie störenden Auren der Anderen Wesen in dieser Abteilung beganen Kibo wirklich zu nerven. Doch was sie wirklich ärgerte war Shiki. So arrogant, wie er sie anlächelte oder wie er sprach. Am liebsten hätte sie ihn geschlagen. Doch sie konnte im Moment ihre Hände nciht wirklich bewegen und beschrängte ihr Handeln somit auf ein paar einfache böse blickte und verhasste Wörter.
Kibo drehte ihren Kopf weg und erblickte gerade Artemis, wie sie den Gang betrat und ein paar nervende Worte abgab. "Artemis halt die klappe, wisch deine Wunde weg und...-" sie brahc ab, anchdem sie Shikis lezte Worte vernahm und letzten Endes seine Zähne in ihrem Hald spürte.
Sie blickte an die Decke und verdrehte die Augen.
Es ist schrekclich. Eigentlich wundervoll da gefühl gebissen zu werdne erfüllt ihren Körper mit Lust. nicht mit der Lust, wie sie andere Wesen erfüllte aber mit einer gewissen Gier. Am besten wäre es doch, wenn sie auch Blut trinken würde.
Sie zögerte kurz. Sollte sie ihn beißen? Nein diesen gefallen würde sie ihm nicht tun.
Sie schloss einfach die Augen und konzentrierte ihre Telekinetischen kräften und drückte sie gegen Shiki. IHrer meinung nach müsste das genug sein, um ihn von sie abzubringen.
"Lass mich los Shiki oder du wirst es bereuen. Du wirst sonst im Feuer der Hölle brennen udn dir wünschen nie geboren zu sein."
 13.09.10 22:18
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Der andere Vampir - Shiki wie Kibo ihn nannte (ob es sich hier um den tatsächlichen Namen des jungen Mannes handelte oder eine Obzönität bezeichnete, die als Kosewort diente; Artemis wusste es nicht) - besaß die Frechheit, Artemis schlichtweg zu ignorieren.
Er hielt in seinen Vergnügungen an und mit Kibo nicht inne und labte sich sogar noch an Kibos Blut ... ungerührt Artemis' Anwesenheit.
Artemis wusste nicht, was in ihr mehr brannte; der Zorn oder der Ekel.
Letztendlich obsiegte ihre christliche Erziehung: Angewidert verzog sie das Gesicht.
"Uuuuäääh ... ich kann nicht glauben, dass ich mir das hier ansehen muss! Da fließt ja ja in den Adern des dreckigsten, verlumptesten, pockennarbigsten Halsabschneiders noch blaueres Blut als in den euren! Besitzt ihr überhaupt nur einen klitzekleinen Funken Anstand?! Geht eurem SadoMaso-Kram gefälligst nach, wenn niemand dabei ist!"
Artemis selbst überraschte ihre heftige Reaktion.
Ihr eigenes Gewissen war .... nun ja, dehnbar, doch besaß sogar sie genug Tugend und Achtung vor sich selbst, sich nicht in irgendeiner animalischen, blutrünstigen Weise durch die Gegend zu huren - und erst recht nicht, wenn andere Anwesende daneben standen!
Sie wusste um den Umstand, dass die Aufnahme von Blut für Vampire während des Liebesaktes ein wesentlicher Bestandteil der Erotik war -, doch pflegten auch Vampire die Tradition der Intimität.
Kibo hingegen schien weniger um Artemis' Präsenz, sondern viel mehr um Shikis Verhalten entrüstet zu sein.
Sie drohte ihm sogar.
Artemis wollte nicht wissen, wie es zwischen den beiden aussah, wenn sich wirklich intim wurden, nur sich selbst und seinem Partner Rechenschaft schuldig.
Wütend wollte Artemis sich eine Haarsträhne, die ihr während ihres Ausbruches ins Gesicht gerutscht war, aus dem Augenwinkel streichen, bemerkte aber die rote Füllikeit an ihrem Finger.
Erschrocken schrie sie auf, realisierte einen Bruchteil einer Sekunde zu spät, dass es sich nur um ihr eigenes Blut handelte.
"Verdammt!", fauchte sie wütend.
Artemis wollte sich die blutige Hand an ihrer Jeans abwischen, hielt aber just in ihrer Bewegung inne.
Dort - ganz in ihrer Nähe - spürte sie eine weitere Präsenz. Einen Dämon!
Älter, wütend und ... wahrscheinlich ein Lehrer ...
Er - nein, sie, verbesserte Artemis sich - konnte ihren Aufschrei kaum überhört haben.
Erst recht nicht als Dämon.
Nein! Nicht gut ...!
Ein ungutes Gefühl in der Magengegend, versuchte sich Artemis ins Gedächtnis zu rufen, weswegen noch einmal genau, die Abteilung, in der sie sich befanden, als Verbotende Abteilung bezeichnet wurde.

 14.09.10 16:18
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shocky versuchte seinen bösen Blick auf Shade wirken zu lassen: Augenbraun nach unten, brummen und generell finster drein schaun
Ja Ich weiß schon, dass es "nur" ein Blick ist, aber was soll ich tun, ich habe keine Lust mich mit ihm zu streiten hier in der Bibliothek. Ich schätze Bücher wert, deswegen habe ich auch immer ein Buch an meiner Seite.
Shocky antwortete mit ruhiger Stimme.
Ja ich kann schon lesen, keine Angst, danke für deine Rücksichtsnahme.
Shocky suchte weiter nach Büchern, als er plötzlich ein Buch findet "Die geheime Biografie eines Gestaltwandlers".
Das ist ja sehr gut, aber leider weiß ich nicht was Gestaltenwandler sind und außerdem ist es nicht das Buch, was ich suche.
Nachdem Shocky das Buch wieder zurück gelegt hatte, dreht er sich wie von der Nadel gestochen Richtung Shade, der ein schreiendes Buch in der Hand gehalten hatte.
Was war das denn bitte ?
Shocky fragte rethorisch.
Nachdem Shocky noch weitere 3 Bücher umsonst durchgeblättert hatte, schrie Shade diesesmal wie am Spies.
Was Wie Wo ?? Er hat auch nach dem Buch gesucht, aber wie konnte er ... und warum wußte er ... und hää ?
Shocky stoppte die Suche schlagartig, denn Shade hatte das ziel seiner begierde in der Hand "die Künste des Baal".
Nachdem Shade auf den Boden gesprungen ist, zitterte kurz die Leiter und Shocky wär fast runtergefallen.
Aufmerksam beobachtete Shocky Shade, wie er sich Seiten durchliest und Seiten heraus reist.
Shocky wollte dieses Buch mit allen Mitteln.
Doch bevor er runter springen konnte, hörte er nur seinen Namen.
Wer ist das ? Und warum schreit sie so rum ? Ich habe doch nix gemacht!!!!
Als sich plötzlich eine magische Barriere um Shocky, Shade und dem anderen Dämon herum bildete ist Shocky so erschrocken, dass er Rückwärts die Leiter runterfällt und knapp neben seine Axt landet.
wtf ? war das knapp ! So was sag ich jetzt ? Und vor allem, wie kommen wir hier wieder lebend raus?
Shocky stand auf und stellte sich ordentlich hin.
Ja Frau sowieso, ihren Namen kann ich ja schonmal nicht wissen, weil sie haben sich ja netter Weiße nicht vorgestellt, ich habe leider nicht gewusst, dass die VERBOTENE abteilung auch verboten ist, ich habe gedacht, das war anders gemeint. Und außerdem möchte ich nur mal gesagt haben, dass sie nicht wissen können, ob Bücher so etwas wie "auf den Boden werfen" gefällt, kennen sie ihre Gefühle?????
Oh hoffentlich war das jetzt nicht zu viel, ich hoffe einfach Shade hilft mir, weil wir müssen beide aus der Situation heraus.
 14.09.10 21:36
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shade blickte das Buch an. So jetzt muss ich nur noch irgendwie das Buch vernichten und die Restlichen auf der Welt finden. Ich hoffe einfach mal dass das nicht zu viele sind. Ich wollte eigentlich nicht alt und Grau werden. Dabei hab ich ja schon die Haare. Shade war in Gedanken versunken als Plötzlich eine Frau anfing zu schreien und sich eine Barriere aufrichtete. Shade schaute erschrocken der Frau welche ihn an schrie. Während sie das tat hielt er sich mit seinem noch intakten Arm ein Ohr zu. So das ist Nachteil Nummer zwei an der Verletzung. Als die Frau aufgehört hatte zu schreien erschrak Shade und warf die Künste des Baal ein Meter in die Luft. Shocky krachte sehr unsanft hinter den Halbdämon auf den Boden. Als Shade das Buch wieder fing, begann Shocky sehr Sarkastische Kommentare gegenüber dieser Frau zu lassen. Das half ihm einigermaßen aus diesem Problem. Ich könnte mich raus halten und das Buch einfach anzünden und dabei qualvoll sterben oder ich helfe Shocky und sterbe dann qualvoll. Verdammt ich sterbe so oder so. Moment das ist eine Dämonische Aura. Diese kommt aber nicht von Shocky. Als Shocky zu ende appelliert hatte ergriff Shade das Wort. Erstens habe ich die Bücher auf den Boden geworfen. Zweitens habe ich die Seiten aus dem Buch gerissen weil ich es sowie so gleich vernichten wollte. Sie als Dämon müssten wissen dass dieses Buch eine Schande für alle Wesen ist. Leider gibt es nicht nur dieses eine Exemplar. Wollen sie wirklich das eines Tages ein paar Möchtegern Vampire oder Werwölfe die Erde und die Dimensionen vernichten wegen diesem Buch. Wahrscheinlich nicht. Also lassen sie mich meine Arbeit erledigen oder ich muss etwas anderes unternehmen. Ich räume auch die restlichen Bücher zurück. Nach diesen Vortrag holte Shade erst einmal ganz tief Luft. Er konnte jetzt nur auf die Nachsicht der Frau warten. Nebenbei blickte er zu Shocky und wartete auf seine Mimik und Gestik. Denn im Augenblick versuchte er Shocky klar zu machen dass es ziemlich übel aussehe. Wehe du sagst jetzt was.
 14.09.10 21:53
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Atia hatte inzwischen ihre Arme vor der Brust verschrängt und ärgerte ishc fast grün über die unhöflichkeit des Dämons.
"Als Dämon hatte ich erwartet, dass sie es beherrschen gegenüber mächtigeren und älteren Dämonen wenigstens Respekt zu heucheln.
Darum verbitte ich mir diese Umgangsformen. Wenn sie, Mister Starcrush, interesse daran haben meinen Namen zu erfahren so könnten sie auch einfach, wie jedes andere Wesen, fragen und müssen dies nicht durch eine unhöfliche und noch dazu völlig überflüssige Anreihung von Wörtern andeuten. Mein Name lautet..."
sie machte eine Kurze Pause und überlegte. Ihre Eltern waren bekannt und sie war zu ihrer Zeit auch bekannt. Doch ob er sie nun wirklich kannte war nicht klar. "Atia Amariel. " meinte sie nund und schaute die Bücher auf den Boden an und dann wieder Shocky. Shades Worte retteten ihm wahrscheinlich das Leben denn nun wurde Atias Blick- sofern sie Shocka anblickte- weicher. Er habe also nichts gemacht von dmeß Das ist gut... für ihn. "Dennoch befinden sie sich in der verbotenen Abteilung und es ist ihnen nicht gestattet. Und das Wort "Verboten" lässt sehr wohl darauf schließen, dass dieser Ort hier verboten ist." meinte sie.
Dann verzog sie ein bisschen das Gesicht. Wie oft hatte sie gerade "verboten" hintereinander benutzt? Zu oft das würde gegen eine adéquate Ausdrucksweise verstoßen. Doch seis drum. Als würden diese Schüler sich um eine flasche Anzahl von Wörtern in einem Satz scheren.
Atia schüttelte kurz den Kopf und blickte, nun wieder wütend, zu Shade.
"ich weiß ihren freundschaftlichen Opferwillen zu schätzen dennoch haben sie beide gegen die Schulregeln verstoßen und ich werde dafür sorge tragen, dass sie beide eine gemäße Vergeltungsmaßname bekommt." sie machte eine kurze Pause, inder sie sich eine geistige Haftnotis an die Stirn klebte, um sich an die NAmen udn ihre vergehen zu erinnern.
"Doch nun zu ihnen Persönlich Mister Shadowlight,"
begann sie und blickte ihn streng durhc ihre Brille an. "Ich weiß um den Inhalt dieses Buches. Doch ich kann dennoch weder nachvollziehen, wieso sie diese Bücher auf den Boden schmeißen noch will ich es akzeptieren, dass sie dieses Buch zerstören.
Es ist nicht ihr Eigentum und ich verlange sofort, dass sie mir das komplette Buch wieder geben."
sagte sie mit strenger Stimme und trat mit ausgestreckter Hand auf ihn zu.

Kurz bevor sie zuende gesprochen hatte hörte sie von außen den Schrei eins Mädchens und sie machte sich sorgen, dass ihr etwas passiert sein könnte. Doch sie wusste, dass es sich bei dme Mädchen ebenfalls um eine Halbdämonin handelte, was ihre Sorge beschwichtigte.
 15.09.10 17:23
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shocky ging auf Shade zu, so dass die beiden sehr dicht beieinander standen.
Shocky schaute die ganze Zeit auf die unbekannte Frau.
Ich glaub wir sind tod ... ich würd einfach sagen TOD, so wie die da da steht, kommt da jetzt nichts Gutes !!
Shocky hörte sich den Vortrag von ihr sehr genau an und hörte anschließend ihren Namen.
Hmm irgendetwas sagt mir der Name, etwas aus meiner Kindheit, aber leider sind die Erinnerungen zu schwach, ich weiß es nicht.
Ok entschuldigung ich wollte nicht so sarkastisch werden Frau Amariel !!
Shocky sah, wie Atia abwechselnd zu Shade auf den Boden und zu ihm schaut.
Hmm was sie wohl gerade denkt, ich hoffe einfach nicht so etwas wie: So werde ich sie jetzt qualvoll töten oder einfach und schnell.
Shocky wusste nattürlich, dass es nicht umsonst "VERBOTENE" Abteilung hieß, aber in seiner sarkastischen Phase hatte er einfach nichts anderes sagen können.
Was war das jetzt für ein Satz von ihr ? Das hörte sich ja nicht gerade so gut an, ich als jemand der gerne liest, achte da schon drauf, ob etwas richtig ausgesprochen wird.
Shocky grinste ein wenig.
Nach einer kurzen Pause voller verschiedener Mimiken der alten Frau sah Shocky, wie Sie zu Shade schaute.
Puhhh endlich schaut sie nicht mehr zu mir.
Als Shocky hörte, dass es Ärger geben wird, hat er nur mit den Schultern gezuckt.
Was solls, ich glaub mal nicht, das man wegen so einem bisschen gleich geschmissen wird.
Als Frau Amariel aufeinmal das Buch haben wollte, klickte es bei Shocky.
Nein...geht nicht...omg...was soll ich machen....
Shocky beugte sich vor zu Shade und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Pass auf, wir wissen beide, dass sie das Buch nicht haben darf, also gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du zerstörst das Buch jetzt und sofort. Das würde ich dir aber nicht raten, weil es einfach zu wertvoll ist. Oder du gibst es mir, ich brenn die Bücher hier unten an und wir lenken sie damit ab, dass wir einfach flüchten können. Gib es mir, wir treffen uns draußen auf dem Flur.
 15.09.10 22:21
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shade hörte den Worten der Bibliothekarin. Sie war ziemlich sauer. Der Junge Halb-Dämon musste sich etwas einfallen lassen. Er könnte einfach nach seinen Schwertern greifen und die neue Technik testen. Dennoch würde er diesen Kampf nicht länger als 2 Minuten überleben. Sie konnte Zaubern und war viel erfahrener als er. Er könnte auch einfach das Buch mit einem Hieb zerschneiden. Dennoch würde es auf das Selbe hinauslaufen. Wenn er ihr es geben würde würde er seinen Traum zerstören. Er will dieses Buch auf jedenfall zerstören. Als die Frau langsam auf ihn zu kam bekam er leicht Panik. Er klemmte das Buch unter seinen Gebrochenen Arm. Er führte seine Hand schon Langsam in Richtung Black Thunder. Er hatte eine Idee doch Shocky musste mitspielen. Als dann der Dämon zu ihm kam und ihm etwas ins Ohr flüsterte fing Shade an zu lachen. An so etwas hatte er schon gedacht. Wenn das nicht Funktioniert sind wir ziemlich im Arsch. Er lehnte sich zu Shocky hinüber. Ich habe einen Plan. Ich versuche sie abzulenken. Das Mädchen was gerade geschrien hat ist eine der drei möglichen Varianten. Über lass das mir. Ich werde es dir so oder so geben vorerst muss die Barriere weg. jetzt kam es darauf an. Er müsste die Aufmerksamkeit von sich lenken. Auch wenn es nur für wenige Sekunden war. Dann fing er wieder an laut zu lachen. Also ich sehe das so. Entweder sie kümmern sich um das Buch was ich in der Hand habe und lassen wahrscheinlich ein Wesen sterben, was übrigens auch in der Verboten Abteilung ist. Oder sie kümmern sich um das Mädchen und lassen uns entkommen. Dennoch wenn sie uns gehen lassen tun sie einen Guten Zweck. Denn es ist nicht ihr Buch und auch nicht meines, aber es ist das Buch von Baal. Ach ja mein Vater kennt ihn. ich weiß das er nicht wollte dass dieses Buch veröffentlicht wird. Wie entscheiden sie sich? Tun sie das Richtige und retten mehrere Leben oder tun sie das Falsche und Zerstören damit um die 5000 Leben in einem Jahr! Bei dem Letzten Satz wurde er lauter. Er wollte unbedingt seinen Plan vervollständigen. Mit diesem Buch wird der erste Schritt eingeleitet. Er konnte nun nicht mehr zurück.
 15.09.10 22:41
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Atia schüttelte entrüstet den Kopf.
Was sollte das von den beiden werden? Warum tuschelten die beiden udn dachten, Atia würde das nicht mitbekommen.
Dennoch blieb sie stehen und dachte etwas länger über Shades Satz nach. Sie hatte die Künste des Baals schon in der Hand gehabt, da war das buch noch komplett neu und kein Wesen ob gut oder böse wusste um den mächtigen Inhalt. Langsam schüttelte Atia den Kopf.
Sie blickte abwechselnd zu den Jungs.
~Sie sind nur Kinder. Du warst auch mal Jung~ ermahnte sich die Dämonin als sie die furcht in den Gesichtszügen der beiden sah.
Kurz blickte sie trotzig. Als sie so jung war wie die beiden waren die Erziehungsmaßnahmen allerdings auch anders.
Bei Shades Worten über den Schrei des Mädchens hätte sie jedoch fast laut losgelacht. "Ist das ihr ernst? Dass diese Dämonin, die gerade ebend geschrien hat in Lebensgefahr schweben soll? Für wie naiv und dumm hhalten sie mich? Sehe ich wirklich so einfältig?" sie schüttelte kurz den Kopf.
Sie war keines Wegs harmlos, wenns um Intelligent geht also warum versuchten sie sie auszutricksen? Sie würden eh keine Chance haben. Weder geistig noch körperlich oder magisch.
Atia seufzte kurz. "Wenn sie wirklich meinen, dieses Buch sie so gefährlich, warum, im Namen des Alten Atlantis, glauben sie, ihnen sei es gestattet wichtige und "gefährliche" Seiten auf diesem Buch zu benutzen und bei sich zu behalten udn den Rest unzugänglich zu machen?"
 16.09.10 20:49
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shocky lehnte sich wieder zurück, bis auf einmal Shade anfängt zu lachen.
Was denn jetzt schon wieder ? Der lacht über alles, kann das sein ... hmm ich hoffe, er lacht nur weil ihm die Idee gefällt oder er die selbe hatte.
Shocky erschreckte kurz, als Shade sich auch auf einmal zu ihm beugte.
Was ist denn jetzt bei den Namen meines Vaters nochmal los ? Ich hab gedacht, der kann mich nicht leiden und jetzt will er mir das Buch sogar freiwillig geben und möchte mit mir einen Plan durchziehen.
Shocky nickte zustimmend mit dem Kopf.
Als Shade dann wieder anfing los zu lachen, dachte er, Shade sei geisteskrank.
Ja ok, der Plan klingt gut, wir müssen sie entweder weglocken oder ablenken.
Shocky hörte Shade ganz genau zu um sein Stichpunkt nicht zu verpassen, er sah dabei zu Frau Amariel.
Ich glaube nicht, dass es bei ihr wirkt, dafür schaut sie zu konfus hin und her, ich glaub eher die denkt, dass wir sie verarschen wollen.
Nach den Sätzen von Shade, konzentrierte sich Shocky vollkommen zu der Frau.
Es war klar, dass sie nicht drauf einsteigt, aber ich glaube auch nicht, dass Shade sie für naiv und dumm hält, aber es hätte klappen können und man kann immer auf die Dummheit anderer setzen. Ich sag immer so gern: Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Nachdem Frau Amariel noch eine Frage an Shade gestellt hat, überlegt sich Shocky, wie es weitergehen könnte, er flüsterte wieder zu Shade.
Lass dir irgendwas Gutes einfallen, wie wir Sie ablenken können, denn ich glaub mal ganz stark, dass wenn sie abgelenkt genug ist, ihre magische Barriere nicht mehr halten kann. Versuch irgendwas mit den Büchern zu machen, denn Bücher sind ihr Leben, ansonsten würde sie nicht so sehr darum kämpfen wollen.
Shocky schaute nach dem Satz abwechselnd zu der Frau und zu Shade und wartete auf eine Antwort von Shade.
 19.09.10 22:12
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shade lauschte den Worten von Frau Amariel. Als sie zu ende sprach fing er an zu kichern. Ich nehme mir das Recht weil ich diese Seiten brauch um gegen die Wächter des Buches zu bestehen. Sie besitzen leider nicht das einzige, dennoch ist das wahrscheinlich meine einzige Chance das Buch auf schnellen und kampflosen Weg zu besorgen. Ich könnte mir auch aus einem Schwert Kunst Buch die Techniken besorgen. Der Autor war nicht schlau in der Zusammenstellung. Er hat bekannte Stile in das Buch eingetragen. Er hörte Shocky zu und blickte dann kurz zu dem Bücherregal. Das ist gar keine Dumme Idee. Sie beschützt dieses Buch. Sie soll mal versuchen Tausende zu beschützen und dann auch noch sich selber. Aber erst einmal das eine. Vielleicht reicht das. Ich will nicht unbedingt die Frau angreifen. Er reichte das Buch zu Shocky. Halt mal. meinte er ganz locker. Dann griff er nach Black Thunder. Es tut mir Leid aber sie wollten es ja so. Er zog es mit einem starken Ruck aus der Scheide. Als Black Thunder auf den Boden aufkam erhalte ein Geräusch als ob Tausende Waffen aufeinander Prallen. Dies jedoch nur weil die Barriere aktiv ist. Er ging ein paar Schritte auf die Frau zu und blieb dann auf Halben weg stehen. Sie haben doch nicht Gedacht ich greife sie an. Er schwang Black Thunder und drehte sich dabei zu dem Bücherregal aus welchem er Die Künste des Baal hatte. Noch während der dreh Bewegung schrie er Driver der Schrei halte extrem Laut in der Barriere wieder. Er schwang Black Thunder in einer Senkrechten Drehbewegung hinterrücks auf denn Boden. Das Schwert rammte sich in den Boden. Durch den Schwung ging das Schwert fast wie durch Butter durch den Boden. Als es jedoch wieder den Boden verließ Knallte es kurz und eine Druckwelle die sich Kegelförmig ausbreite raste auf das Bücherregal zu. Shade ging bevor er die Druckwelle los lies in die Hocke damit diese Diagonal Richtung dem Regal flog. Durch diese Druckwelle stürzten die Bücher hinab. Sie wurden mit viel Druck aus dem Regal geschleudert. Dennoch sollten diese nicht beschädigt werden. Shade hoffte einfach das sie einen Zauber anwendet um die Tausend Bücher welche nach und nach herunter fielen aufzuhalten. Er hoffte das dieser zauber ihre Magie so an kratzt das Shocky die Barriere zerstören kann. Wenn nicht müsste er diesen Skill erneut anwenden doch diesmal auf die Frau.
 19.09.10 22:35
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Was auch immer die beiden vorhatten ... es schien zu klappen. Niemals würde Atia dulden, dass vor ihren Augen hundete von Bücher diesen Wertes zu Boden fielen.
Darum nahm Atia etwas Energie von ihrer Barriere und ließ dafür die Bücher an Ort und Stelle erstarren.
"Junger Mann,..." begann sie in einem ernsten Ton. "Glauben sie, dass sie mit ihrem Sinnlosem Verhalten irgendein Stück weiterkommen werden und somit ihre Strafe mildern könnten?" fragte sie.
Sie musste zwar zugeben, dass seine Schwert Attacke für sein Alter ziemlich stark war doch es war nichts verglichen mit der Macht von Jahrtausenden Alten Dämonen.
Sie schüttelte den Kopf und liß die Bücher wieder an ihren vorbestimmten Ort zurückschweben.
Auch die, die vorher schon von Shade zu Boden geschmissen wurden, ließ sie zurück in ihre Lücken schweben, sodass der Gang nun wieder völlig leer war und sie die beidne Schüler musterte.
Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und musterte sie stark, während sie noch ein paar lezte Bücher einsortierte. Wenn es nach ihr ginge würde sie sie schwerstens bestrafen doch das durfte sie nicht. Also musste sie sich was anderes einfallen lassen.
 22.09.10 20:02
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
cf: Out of Nowhere

Die Nacht war kurz, aber sehr erholsam gewesen. Vincent begann, sich hier einigermaßen wohlzufühlen. Seine Zwillingsschwester war wieder da, er hatte in Micael einen würdigen Trainingspartner gefunden und das wichtigste: dank des reichhaltigen Tierbestandes im Wald war sein Jagdtrieb mehr als befriedigt. Er hatte immer noch den saftigen Fleischgeschmack des Keilers auf der Zunge und bei dem Gedanken an das warme, frische Blut grinste er sogar. Es war zwar ruhig hier, aber vielleicht war das für einen alten dämonischen Söldner wie ihn gerade das richtige, um endlich mal aus den alten Mustern rauszukommen.
Schon früh war er aufgestanden, hatte geduscht und sich einen Kaffee gegönnt. Tosca hatte noch geschlafen wie es schien. Dann hatte es ihn zu der Bibliothek gezogen, von der Micael ihm schon erzählt hatte. Gegen neues Wissen und schwere Bücher hatte er in der Tat nichts auszuwenden, aber auch mal die Erinnerungen an ältere Werke auffrischen zu lassen war eine gute Idee. Egal aus welchem Grund, die Bibliothek war ein durchaus angenehmer Ort.
Doch schon vorher spürte er die Kräfte, die dort am Werk waren. Dämonische Kräfte. Irgendwas war da im Gange und die Neugier wie auch der alte Offizier in ihm wollten nachsehen, was genau. Er hetzte nicht, blieb aber angespannt. In einem Gang, der groß mit "Verbotene Abteilung überschrieben war, standen einige Leute und eine Frau, ohne Zweifel die Dämonin, versuchte gerade, sowohl die Barriere aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Bücher vom Fall abzuhalten. Die anderen waren wohl Schüler - einer davon mit einem Schwert. Gegen Waffen hatte Vincent grundsätzlich nichts, er trug ja selbst seine Cerberus. Aber sie gegen andere anzuwenden, wenn keine Notwendigkeit dazu bestand, dagegen hatte er entschieden etwas!
Entschlossenen Ganges und mit einer bedrohlich ruhigen Miene betrat er den Gang und marschierte festen Schrittes auf die Gruppe zu. Um durch die Barriere zu kommen, verwand er eine Sekunde im Zwielicht und tauchte dann unvermittelt neben Atia auf. Die Bücher standen an ihrem Platz, aber ansonsten sah die Bibliothek einigermaßen zerbombt aus. Soviel zu Thema Ruhe. Die beiden Jungs hatten hier offenbar einige Randale gemacht. Er unterstützte ganz automatisch Atia mit einer Zweiten Barriere, die sich durch drei Zwielichtschichten zog und die die Jungs nicht so schnell würden knacken können. "Steck das Teil da weg, Junge, du tust dir noch weh" meinte er nur kühl und mit gewohntem Befehlston in der Stimme zu dem Kerl mit dem Schwert. Notfalls würde er es ihm abnehmen, ohne dass dieser viel dagegen würde tun konnen. Solange der Junge kein Zwielichtgänger war, hatte er einen entscheidenden Nachteil gegenüber Vincent. Finster und mit unheilvoll funkelnden scharlachroten Augen schaute er zu den Jungs. "Kann mir mal jemand erklären, warum es hier aussieht wie in Stalingrad '43?" Die Dämonin neben ihm war ebenfalls eine Hohe, sie war um einiges älter als Vincent, sie lebte schon seit Jahrtausenden. Sie brauchte vielleicht keine Hilfe, aber schaden konnte es auch nicht. Zwei gegen zwei, dann war es wenigstens fair und ausgeglichen.
 22.09.10 20:49
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Angewidert von der Obzönität, die sich vor ihren Augen abspielte, machte Artemis auf dem Absatzt kehrt und verließ die Bibliothek so schnell sie konnte.

tbc:Gang zu den Zimmern (Haus der Nachtschüler)
 24.09.10 21:05
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Anstatt, das Shade Shocky antwortete, schrie er Shocky nur an und drückte ihm das Buch in die Hand.
Ok sehr gut, jetzt habe ich das Buch, jetzt mach schnell Shade damit ich mit dem Buch abhaun und dich zurücklassen kann.
Als Shocky vom Buch wieder nach oben schaut, sah er nur noch wie Shade mit einem Schwert ganz elegant herum wirbelte, etwas schrie und urplötzlich alle Bücher nach unten rasten. Shocky wär dabei fast getroffen worden und ging einen Schritt zurück.
Ja das sollte geklappte haben, dann nur noch die Barriere zerstören und schon ist das Buch mit mir und ich mit dem Buch allein. Shade hat schon ganz böse Kräfte, aber ich glaube nicht, dass er einen Kampf gegen mich gewinnen würde. Wer weiß, vielleicht werde ich es irgendwann erfahren.
Er schaut wieder zu Atia um den perfekten Moment zu erhaschen, als plötzlich alle Bücher still standen und nach einem Satz von Frau Amariel die Bücher langsam wieder zurück schwebten.
Oh mein Gott, es hat geklappt, ich glaub es ja nicht, ok jetzt Konzentration um meine Bodenspaltung auszuführen.
Shocky wollte gerade seine Axt nehmen, als urplötzlich ein Mann neben Frau Amariel stand und eine zweite Barriere aufbaute.
Wo kommt der denn jetzt her ? Und was will er von uns nur ? Können die mich nicht einfach alle mal mit dem Buch allein lassen ? Erst Shade, dann diese komische Frau und jetzt ER ! Und dazu sieht diese Barriere noch mächtiger aus, als die von Frau Amariel.
Total verzweifelt schaut Shocky zu Shade, als der Mann zu reden began.
Wer ist das verdammt nochmal ? Ein Lehrer, ein Schüler ? Oh man, bin ich gerade verwirrt, da sah es gerade noch so gut aus, schon sind wir in der nächsten schlimmen Situation, doch diese werden wir auch noch meistern.
Also erstmal wer sind Sie und was tun Sie hier ?
Während Shocky auf eine Antwort wartete flüsterte er Shade etwas ins Ohr.
So und was machen wir jetzt ? Das war unsere Chance und dann so etwas, wollen wir erstmal mit ihm reden oder direkt angreifen ? Ich wär bereit dafür, denn diese Barriere sieht stärker aus, als die von Amariel.
 26.09.10 20:39
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
Shade lächelte als die Bücher herunter fielen. Als dann die Frau Amariel einen Zauber benutzte um die Bücher zurück zu halten dachte Shade sich nur So noch ein Ablenkungsangriff und Shocky kann das Buch weg bringen und Zerstören. Doch dann kam etwas ganz überraschendes. Ein weiterer Mann erschien innerhalb des Bannkreises. War es ein Beschwörungszauber. Unwahrscheinlich sie war zu sehr auf die Bücher konzentriert. Als der Mann dann Shade ansprach seufzte er. Er4 lehnte sich zu Shocky hinüber und flüsterte. Sag mal was geht den hier ab. Ich wäre für beides dennoch kann ich diese Attacke nur noch einmal einsetzten. Ich hab zwar noch eine Weitere danach kannst du aber alleine Kämpfen. nach dem er zu Shocky geflüstert hatte ging er einige Schritte in Richtung der beiden Personen. So jetzt ist aber mal Schluss. Ihr verhindert das ein Buch, welches den Untergang der Welt hervorrufen kann, zerstört wird. Dann müssen wir halt härtere Maßnahmen ergreifen. Shocky bist du bereit. Die Künste des Baal werden wir nicht Kampflos aufgeben. Shade hatte leichte bedenken. Wenn die Schüler verlieren würden, würden sie von der Schule verwiesen und das Buch bleibt weiterhin dort. Dennoch wenn sie fliehen würden käme es auf das Selbe hinaus. Sie mussten versuchen die Beiden zu töten oder zu besiegen. Vielleicht vergessen diese dann den Vorfall. Shocky vergiss nicht ich hab momentan nur einen Arm zu kämpfen. Shade wollte eigentlich diese Situation vermeiden aber es blieb ihm nichts anderes übrig. Er ging in Kampf Position.
 26.09.10 20:54
v

5. Gang: Verbotene Abteilung - Seite 2 Empty

 
 
 
5. Gang: Verbotene Abteilung
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Gang: Manga & Anime Abteilung
» 1. Stock Gang
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: