StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

6. Gang: Manga & Anime Abteilung

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Für alle Manga und Anime begeisterte ist dieser Gang hier genau das richtige! Unter dutzenden von Mangas gibt es auch jede menge DVD´s die man sich ausleihen kann und sich einen richtig gemütlichen Tag oder Abend mit einem netten Anime im DVD-Player machen kann. Denkt bitte daran das ihr mit den Sachen gut umzugehen habt da ihr diese wieder zurück geben müsst.
 14.10.10 1:52
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
ctb: Gang zu den Zimmern

Mit schnellen Schritten erschien ich in der Anime und Manga Abteilung und ließ mich in einem gemütlichen Sessel fallen. Ich war volkommen müde und ausgelaugt und brauchte Ruhe und
diese war bestimmt hier an diesem Ort zu finden.
Langsam erhob ich mich nach einiger Zeit unf suchte mit einen guten Manga, denn ich auch dann fand. Lächeln ließ ich mich dann nieder und fing an zu lesen, woebi ich doch schon wieder mehr als gesund aussah.
 23.10.10 21:48
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
cf. Gang 5 : Verbotene Abteilung

Atia mied diesen Ort meistens. Die Lektüre, die hier zu finden war entsprach einfach nicht ihrer Vorstellung von Lektüren. Sie liebte große, schwere Wälzer. Doch ab und zu musste sie hier nun mal vorbei schauen, da die Jugend heut zutage einfach gerne diese Mangas ließt und auch gerne Animes guckte.
Und natürlich war einer dieser Exemplare eines teenus magalesius hier anwesend.
Atia lächelte Freundlich und schaute sich um. Die Abteilung war, im Gegensatz zu den anderen Abteilungen im Markelosem Zustand. Nicht mal abstauben musste sie rosa haarige Bibliothekarin.
 25.10.10 19:37
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
pp: Takeo's Zimmer

Die Bibliothek war gefunden worden. Was fehlte war nur die richtige Abteilung. Und die Bibliothek war schon recht groß. Ich war fast schon ein wenig verwundert, als ich sie fand, denn dass es auf dieser Schule einen so großen Bücherhort gab, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Jetzt hingegen war ich ein wenig ratlos. Ich stand in einer Abteilung, voll von diesen merkwürdigen japanischen Comics... Mangas oder so. Und die wollte ich ja jetzt nicht lesen. Ich war insgesamt kein sonderlicher Fan von sowas. Es war alles das gleiche. So im groben zumindest. Gut, mal hier und da ein Buch zur Unterhaltung zu lesen, war schön und gut, ein Krimi, Fantasy, wie auch immer. Aber doch nicht Mangas. Ein Junge, etwa so alt wie ich, saß hier rum, und las einen dieser sogenannten Mangas. Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch, ignorierte ihn jedoch, davon abgesehen, dass ich sowohl ihm als auch die Frau, die hier irgendetwas machte, was ich nicht erkennen konnte, einen "Guten Tag" wünschte. Aber das war es auch schon. Ich sah mir noch einmal die Regale hier an. Nein, hier war ich tatsächlich falsch.
 26.10.10 13:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Ich hörte langsam Schritte näherkommen und sofort hob ich meinen Kopf und blickte in die Richtung. Ein Lächeln huschte über meine Lippen zur Begrüßung und schon erhob ich mich und brachte den Manga weg, wobei dann schon ein anderer Junge angelaufen kam.
Ohne mir einen anderen Mange zu nehmen ging ich zu meinem Platz und holte mir ein Thriller aus der Seitentasche, welche ich dann anfing vertieft zu lesen.
Thriller waren doch wirklich das aller besste und meine Lippen zeigte das mir dieses Buch gefiel, denn ich fing an weiter zu Lächeln.
Als der Junge das zu der Frau guten Tag murmelte hob ich meinen Kopf und schuate nachdenklich zu den beiden. Ich hatte sie hier noch nie gesehen und irgendwie wusste ich auch nicht was ich nun hätte sagen können.
Mein Blick lag eine Weile auf den beiden und schon ging er dann wieder nach unten um weiter vertieft in die Welt des Buches zu fallen.
 27.10.10 15:10
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Atia beobachtete kurz das Geschehen, bevor ein weiterer Jung ankam und der rosahaarigen Bibliothekarin einen Guten Tag wünschte. Kurz musterte Atia den Jungen. Es war unverkennbar, um wen es sich handelte. "Einen Guten Morgen." sagte sie und lächelte ihn an auch wenn sie innerlich noch ein bisschen sauer auf die beiden Jungs war.
Atias blick schweifte zu dem anderem Jungen, der seinen Manga weglegte und dafür ein anderes Buch herraus hohlte.
Atia Lächelte. Diesmal schien es ein anderes zu sein. Ein Buch, das ihm sichlich gefiel. Soetwas erwärmte der alten Dämonin das Herz. Junge Menschen, die noch Freude am lesen empfunden.
Was den anderen anging so sah er etwas unschlüssig aus. Also Tat Atia ihren Job und trat auf ihn zu. "Suchst du etwas bestimmtes. Vielleicht kann ich dir beim suchen Helfen oder dir einige interissante Lektüren orschlagen. Immerhin kenne ich jedes Buch, das sich in dieser Bibliothek befindet."
 29.10.10 19:59
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
(Leute >.< ich wünsch euch beiden einen guten Morgen, nicht nur Atia...)

Der Junge tauschte sein Buch interessanter Weise um. Und zwar zu einem 'normalen' Buch. Er schien es lieber zu mögen, als diesen Manga, denn sein Mund verzog sich zu einem Lächeln, und er las auch recht vertieft. Er sah nur auf, als ich den beiden einen guten Morgen wünschte.
Die Frau schien sie beide zu beobachten. Und sie lächelte, als der andere Junge lächelte. Dann trat sie auf mich zu, und fragte mich, ob ich etwas bestimmtes suchte. Und sie sagte, dass sie mir auch ein Buch vorschlagen könnte, da sie jedes Buch in dieser Bibliothek kannte. Ich sah sie skeptisch an. Diese Bibliothek war schon groß. Und alt sah diese Frau nun auch nicht aus. "Sie haben jedes Buch hier gelesen?", fragte ich nach, bevor ich ihr antwortete: "Eigentlich suche ich Buch über Halbdämonen. Nichts Bestimmtes, aber es sollte schon ein wenig um sowohl die dämonische, als auch die menschliche Hälfte handeln." Nun, ich wollte zwar eigentlich etwas, was um die Kräfte und Fähigkeiten der Halbdämonen handelte, aber das eben von mir ausgesprochene würde wohl auch seinen Zweck erfüllen...
 30.10.10 12:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Verwundert bemerkte ich die Blicke kurz auf mir und hob auch so meinen Kopf. Freundlich nickte und lächelte ich einfach nochmal den beiden zu zur Begrüßung zu.
Ich merkte nur kurz das die Frau warm lächelte und ich blickte dann wieder hinab zu meinen Buch. Natürlich konnte ich von meinem Sitzplatz alles hören und sogar weiter entfernt hätte ich das. Intressiert lauschte ich kurz, aber ich konzentrierte mich dann wieder fest auf meinen Thriller. Eiskalt stand vorne als Buchtitel drauf und ich schmunzelte innerlich.
Das Buch hatte ich schon 2-mal gelesen, aber natürlich mit zeitlichen Abstand. Trotzdem gefiel mir dieses Buch immer noch sehr und ich wsuste aber schon auch was ich nach diesem als nächstes lesen wurde.
 02.11.10 15:11
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
pp: Pausenhof

Anzu öffnete die Tür und ging hinein, sie suchte sich einen Manga zum lesen
und sie fand viele Mangas die sie gerne lesen würde doch sie konnte sich nicht entscheiden...
da fand sie noch einen Manga den sie nicht kannte und der ganz interessant aussah, sie lass erst mal
den Inhalt und fand es sehr Spannend,
sie nahm den Manga und setzte sich hin sie schlug die erste Seite auf und fing an zu lesen.
Ist ja eigentlich ganz Spannend, diesen Manga habe ich komischer weise
noch nie gesehen und ich hab davon auch gar nicht gehört...
dachte Anzu,
und laß weiter...
Sie wollte den Manga aber ein anderen mal dann zu ende lesen weil sie wusste das die stunde gleich anfängt.
Ich könnte den Manga ja mal ein anderen mal zu ende lesen, oder einfach in der nächsten Pause wieder kommen, naja ich werde erst mal lesen und mal sehen wann die Pause zu ende ist vielleicht schaffe ich es ja noch den Manga zu Ende zu lesen... dachte sie sich, sie schaute nach links und rechts, ihr fiel auf das sie nicht alleine war.
Sie schaute wieder zu ihrem Manga und laß weiter...
 05.11.10 15:39
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Anzu legte den Manga wieder weg als sie hörte das die nächste Stunde begann und ging raus

tbc: Rassenkunde
 06.11.10 14:51
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
[out] STEINIGT MICH ICH HABS TOTAL VERPENNT[/out]


Ata blickte dne Jungen Mann an, der nach Halbdämonen suchte.
"Ambesten wäre Rassenkunde etas für dich." Sie richtete ihre Hand in eine Richtung um ihn den weg zu weisen. "Über dein Thema gibt es viele Informationen z.B "Vermisches Blut" Darin stehen viele Informationen über Hallbwesen" gab sie freundlich von sich.
 09.11.10 18:07
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
(out: Steinigen ist es dann doch nicht wert XD - und Leute, mir fällt nichts ein >.<))

Noch immer zeigte der andere Junge keine Reaktion. Er las sein Buch weiter, und blickte noch einmal kurz zu uns. Das wars dann auch. Kurz - also, wirklich kurz - kam noch ein Mädchen dazu, aber diese hielt sich nicht sonderlich lange in unserer Gesellschaft auf - Sie schien Unterricht zu haben. Also war sie Tagesklasse. Da der Junge auch beim Klingeln keine Reaktion zeigte, ging ich einfach mal stark davon aus, dass er, genau wie ich, in die Nachtklasse ging. Beim Unterricht hatte ich ihn jedoch nicht gesehen. Vielleicht ging er einfach in die andere Klasse. Katokyu, oder wie immer sie hieß. Naja.
Die Frau schlug mir vor, bei Rassenkunde nach zu gucken. Toll... Ich wusste genau wo Rassenkunde war. Da half mir auch ein Zeichen in die Richtung nicht weiter. "Ähm... Okay", ließ ich in einem Fragendem Tonfall hören. Allerdings war es keine Frage. Ich sah kurz in Richtung 'Rassenkunde', zuckte fast mit den Schultern, und ging dann in Richtung von einem Haufen Regale, die eigentlich alle gleich aussahen. Aber die... vielleicht war sie die Bibliothekarin... Zumindest hatte sie mir ein Buch genannt, und ich würde es finden. So. Okay. Es war eine tatsächlich große Bibliothek, und nachdem ich irgendwann die richtigen Regalreihen gefunden hatte, musste ich sie nur noch ablaufen. Ich würde das schon finden.
Und tatsächlich kehrte ich nach einiger Zeit mit einem Buch in der Hand zurück.
"Danke für Ihre Hilfe.", war das kurze Dankeschön, dann wagte ich noch einmal zu fragen: "Wie kommt es, dass Sie die ganzen Bücher hier kennen?"
 10.11.10 14:12
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
cf Rens Zimmer
Karin versuchte sich zu recht zu finden die Biblothek war ziemlich groß.Sie mochte Bücher sehr sie wusste nicht was sie machen sollte Mangas.viele Meinten sie sehe auch aus als wäre sie aus einen Manga.Sie sah sich etwas um und schnapte sich ein Buch.Und lass es.Sie ging im lesen weiter. sie achte nicht wo sie hin lief sie wäre fast mit key zusamen gestoßen
"oh sry"sagte sie und versteckte ihr gesicht hinter dem buch
 13.11.10 10:38
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Kye sah wie das Mädchen ankam und blickte einen Moment zu ihr, aber schon war sie wieder schnell verschwunden. Sie war wohl eine von der Tagesklasse gewesen.
So wirklich wissen was man zu den anderen beiden sagen sollte, wusste ich wirklich nicht.
Ich erhob mich langsam und drehte mich um, wobei fast das Mädchen von vorhin gegen mich geknallt wäre. "Kein Problem." murmelte ich ruhig und blickte zu dem Buch was sie in der Hand hatte. Es war schonmal nicht ganz mein Geschmack.
"Ähm entschuldigung?" fragte ich höflich die Frau und ging nun ein bisschen näher zu ihr.
"Gibt es hier auch eine extra Abteilung für Thrillers und Krimis?" fragte ich und schaute sie intressiert an. Das wäre schon ein mehr als schöne Sache für mich.
Ich lächelte freundlich immer noch die Dame an und schon kam der Halbdämon wieder, welcher aber auch freundlich gemustert wurde.
 13.11.10 17:22
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
Langsam wurde die Bibliothek voller udn Atia freute sich, dass es so viele junge Andere gab, die gerne lasen.
Sie blickte bei der Frage des jungen Halbdämons kurz überrascht aber lächelte ihn erfreut an.
"Naja ... ich hatte viel Zeit zum Lesen dieses Bücher... ich habe weitaus mehr gelesen, als die, die du hier siehst. Außerdem will ich den Schülern dieser Schule etwas bieten und will keine schlechten oder langweiligen Bücher in diese Bibliothek lassen. "
Dann schaute sie sich zu dem anderen Jungen um.
"EIne Extra Abteilung? ... Das nicht aber im 4. Gang... unter Sonstiges Kann man viele Krimis finden. " Kurz dachte sie nach und nickte.
"Ja... da sind einige Gute. Bestimmt werden dir die gefallen." meinte sie und blickte nun zu der Vampirin.
Sie schien richtig hier zu sein. Zumindestens sah es nicht so aus, als hätte sie sich hierher verirrt.
 20.11.10 15:20
v

6. Gang: Manga & Anime Abteilung Empty

 
 
 
6. Gang: Manga & Anime Abteilung
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga Clubraum
» Bibliotheksclub
» Anime/Manga Club
» 5. Gang: Verbotene Abteilung
» 1. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: