StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

5. Gang: Verbotene Abteilung

vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Was tust du hier? Das Schild sag ja wohl klar und deutlich das diese Abteilung verboten ist!
Also sieh zu das du weg kommst bevor... ach egal, hauptsache du wirst hier nicht erwischt.
Die Bücher hier sind nämlich alles andere als harmlos und du kannst froh sein wenn du nicht von einem gebissen wirst.
Die Themen? Schwarze Magie und Dinge von denen du besser weiterhin keine Ahnung hast! Manche wirst du ohnehin nicht lesen können, da sie in alten Sprachen verfasst sind und nur mit seltsamen Zeichen verziert sind.
 24.01.10 14:33
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
First Post

Natürlich verschlug es ihn hierher - ein riesiges Magnetismusfeld ging von den wundervollen Büchern dieser seltsamen Schule aus, und er war das passende Stück Eisen, willig dem Sirenenruf zu folgen. Und was war interessanter, als herauszufinden, welche neuen Geheimnisse der Magie diese Abteilung für ihn bereithielt? Natürlich verspürte er keine Furcht - warum auch, schließlich war Micael kein Schüler. Nichts hinderte ihn daran, Regeln zu brechen - bei diese Gedanken erfasste ihn ein sanfter Schleier Melancholie, wie immer, wenn er log.

Während die schwarzen Löcher seiner Augen über die ihm allzu bekannten Buchtitel flogen, fuhren die Finger seiner linken Hand unentwegt über den hölzernen Ring am Ringfinger seiner Rechten - es machte ihn innerlich ein wenig stolz, dass er ihn noch trug, noch nicht davongerannt war. Doch jetzt war seine Welt und sein Zuhause so fern, dass dieser Ring nicht mehr an seine Hand betoniert war.
Zu sich selbst murmelte er: "Ach Leah, und du dachtest, du hättest mir ein Geschenk gemacht". Bemüht belustigt lächelte er dann und begann, Bücher in seinen Armen aufzustapeln.

tbc: Das Schuldach
 17.04.10 21:30
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
cf. Heilkunde Unterricht

"Wissen, meine Tocher, ist die größte Macht, die sich ein Wesen aneignen kann" hörte Kibo ihren Vater mit ruhiger und sanfter Stimme sagen. Er wollte schon immer, dass sie etwas lernte. Dass sie Wissen besaß. Ist sie deshlab hierher gegangen? Weil hier das Wissen ab geheimnisvollsten lag? Die anderen Sachen konnte jeder Lesen. Kibo war sich bewusst, wo sie war. Sie hatte zwar nicht gemerkt, dass sie genau hierher gegangen ist aber nun wusste sie, wo sie war. Sie war sich auch bewusst, dass sie einen Schulverweis bekommen könnte doch um ehrlich zu sein war es ihr egal. Sie liebte die etlichen Geheimnisse.
Vorsichtig berührte ihre weiße Rand einen der Buchrücken udn laß die Inschrift.
"Wissen, meine Tocher, ist die größte Macht, die sich ein Wesen aneignen kann" Der Geanke an diese Worte ließen ihr Tränen in den Augen aufkommen. Zum Glück war sie allein. Zum Glück war es dunkel. Ihre Vampiraugen brauchten kein Licht zum sehen. Kibo spürte die Erhebungen der einzelnen Buchstaben. Die hier anwesende Aura würde ohne zweifel viele Wesne verschrecken aber einige auserwähte auch anlocken. Kibo spürte die warme, salzige Flüssigkeit, wie sie ihre Wange herunter floss.
Sie hatte ihren Vater verloren aber das, was er ihr damals lehrte hat sie nicht verloren. Auch wenn es wenig war. So war es genug. Und hier. Kibo blickte sich um. Hier könnte sie nochmehr über schwarze Magie finden. Und es gab viele interissante sachen.
Kibo nahm sich eines Der Bücher herraus. Einfach eins, das ihr Gefühl wollte. Ohne hinzugucken. Ohne nachzudenken. Und dennoch war es ein Vampirbuch.
Von Vampiren, für Vampire. Kibo konnte nciht anders. Sie musste Lächeln auch wenn ihr momentan zum Heulen zu mite war. Sie spürte, wie die Träne, die ihre Wange hinabgeflossen war nun langsam wieder in ihrer Haut einzog ohne eine Hinterlassenschaft.
Kibo schlug das Buch auf und laß sich die Namen der Autoran durch. Es waren bekannte Namen. Zumindestens unter Vampiren.
 31.08.10 20:05
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
pp: Heilkunde

Heimlich war der Vampir in Leder Kibo gefolgt und versteckte sich hinter einem Bücherregal. Was suchte Kibo hier? Dies war die Verbotene Abteilung. Es war verboten hier zu sein. Rauswurf war noch eine Glückliche Strafe. Wenn sie Pech hatte wurde sie vom Schulleiter getötet. Immerhin handelte es sich um Schwarze Magie und Geheimnisse die man nicht wissen soltle. Selbst Shiki wusste das. Weinte sie etwa? Was war nur mit ihr los. Die starke Kibo weinte nicht. Das war nicht möglich. Sowas durfte nicht sein. Langsam schlich er sich an Kibo heran und lehnte sich an das Regal. "Was machst du in der Verboetenen Abteilung? Nachdem du einfach aus dem Unterricht abgehauen bist,sowas passt garnicht zu dir " Fies grinsend nahm er ein Buch heraus und blätterte darin. Es ging darum wie man Tote beschwörte und das Tor zur Hölle öffnete. Da er keine toten hatte die beschwören wollte stellte er es zurrück und blickte sich in der Dunkelheit um. Es war ein Vorteil kein Licht zu brauchen. "Erinner dich an deine Worte,du wolltest mir helfen,schon vergessen? Was suchst du eigentlich Er versuchte in das Buch von Kibo zu schauen schaffte es aber nicht. Sie wollte wohl nicht,dass er es sieht.
 01.09.10 18:15
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Kibo blickte auf einige der verschnörkelten Wörter in dem Buch, als sie eine wohlbekannte Stimme vernahm. Sie blickte zu dem blassen Vampir hinauf. Es passte nicht zu ihr? Vielleicht hatte er recht. Kibo war immer soetwas wie der Vorzeigevampir. Sie war höflich und befolgte die Regeln.
Kibo schloss kurz die Augen. Eigentlich sollte niemand erfahren, dass sie hier war. Sie hatte sogar ihre Aura verschleiert, um zu verhindern, dass irgendjemand auf die Idee kam sie wieder aufzuspüren. Doch nun war Shiki hier und daran konnte sie nichts ändern.
"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die helfen "wollte" aber nungut. Warum soll ich dir helfen? Was brauchst du?" fragte sie und hielt ihr Buch so, dass Shiki nicht den Titel lesen konnte.
Er brauchte schließlich nciht alles Wissen oder? Einige Sachen mussten nunmal geheim bleiben. Und da der Inhalt dieses Buches für Kibo kein Geheimnis war durfte sie es schließlich auch lesen. Sie legte kurz den Kopf in den Nacken. Von ihren Tränen war längst nichts mehr zu sehen.
Kibo strich Sich die Haare nach hinten und guckte Shiki neugierig an.
 01.09.10 18:45
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
tbc:Flur im Erdgeschoss.

Shade kam mit langsamen schritten in die Bibliothek. Er überlegte sich das es wohl das beste wäre die Bücher der Künste des Baals einzusammeln und zu einem Großteil zu zerstören. Jeder Dämon der sich auch durch Bücher bildet wüsste über dieses Buch Bescheid. Das konnte er nicht zulassen. Ein Menschlicher Dichter welche die Künste des Wissens Dämon Baals aufgeschrieben hat und verkaufte sollte nicht das recht haben jeden Dämon von Unglaublicher Stärke zu zeigen. Er konnte mit diesem Gedanken einfach nicht Leben. Alighieri, welcher schon seine Erste reise in die Hölle beschrieb kam mit nur einem blauen Auge davon. Edward der Schwarze Prinz, oder auch der Christliche Ritter, sollte dies nicht auch können. Er überlebte zwar die Angriffe der Dämonen nicht dennoch hatte er es geschafft die Präsenz der Dämone aufzudecken. Shade musste dem ein Ende setzten. Würde wieder etwas geschehen wo die Dämonen hinzugefügt werden können sollten diese wenigstens als Mythos gelten. Man darf die Techniken von fast jeden Wesen welche Baal in das Buch schrieb nicht einfach so preisgeben. Nach einen Haufen von Gedankenströmen welche diese Sachen mit beinhalteten schossen durchs Shade Kopf. Er kam ohne groß auf den Weg zu achten in die Verbotene Abteilung. Der Junge Halbdämon blickte zu den Gigantischen Regalen in dem Gängen. Na das kann ja was werden. meinte er in einem der Leeren Gänge. Er griff sich eine Rollleiter und kletterte das Erste Regal hinauf und suchte nach diesem Buch. So viele Exemplare von den Künsten das Baal gab es ja nicht. Die Schule sollte nur eines haben. Das könnte eine ganz schön lange zeit beanspruchen. Er erklomm reihe für reihe. Er zog jedes Buch heraus was in seiner Reichweite ist und schaute sich sich das Deckblatt an.
 07.09.10 21:15
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Ohne Kibo anzuschauen oder dem Buch noch weitere Aufmerksamkeit zu schenken,nahm sich der Vampir ein Buch aus dem Regal und schlug es auf. Es handelte von Studien über die Blutmagie,über Anwendung bei anderen Menschen,wie man nicht nur das eigene Blut verwenden konnte. Eine interessante Lektüre. Der Mann blätterte eine Weile herum und betrachette eine Ratte in der Bibliothek. Ob das wohl ginge? Lachend nahm er zwei Finger richtete sie auf das Tier und zog sie auseinander. Eine Weile lang krümmte sie sich,quiekte wurde aber still,als Shiki aufhörte mit den Fingern auf sie zu zeigen. Interessant. Kurzerhand ließ er das Buch in seinem Mantel verschwinden und sah zu wie die Ratte shcnellstmöglich verschwand. Hoffentlich machte sie keinen Lärm. "Nun,Kiborashi ",fing er an,es war das erste Mal,dass er sie so nannte. "Im Wald südlich von hier,Nahe der heißen Quellen soll eine Gruppe Extremitisten sein die versuchen die Schule anzugreifen,normale Menschen die alles übernatürliche venrichten wollen,eben so wie die Menschen die mit diesen Wesen zu tun haben...sie haben Spezielle Waffen und sind in einer Großen gruppe unterwegs,eigentlich würde ich es selber machen,doch es ist ein Einsatz um zu schauen was du in den letzten Achtzig Jahren gelernt hast" ,erklärte er weiter und nahm sein Handy raus um den Auftrag zu zeigen. Gelogen war es nicht gewesen,den Verdacht gab es wirklich. Immerhin konnte er so endlich arbeiten und Zeit mit Kibo verbringen. "Aber es gibt noch einen andere Grund,Kiborashi...wieso ich will das du auf diesen Auftrag mitkommst " der Vampir ging näher an Kibo heran und umfasste ihre Handgelenke und drückte sie gegen eines der Regale. " So kann ich endlich Zeit alleine mit dir verbringen ohne störende Faktoren im Klassenzimmer oder auf dem Schulhof Auf dem Schulhof war alles gut gelaufen,bis diese Mädchen kamen und alles versauten. " Egal wie sehr du es auch versuchst,du kannst mich nicht von dir stoßen... Glaubst du ich wüsste nicht,dass du mir gefolgt bist nachdem ich meine Eltern und meine Familie umbrachte?...Es ist doch nicht nur ein Zufall,dass du hier gelandet bist,oder? Mit funkelnd roten Augen drückte er sie weiter gegen das Regal und kam mit den Zähnen ihrem Hals verdächtig nahe. "Du vergisst die Verbindung zwischen einem gebissenen und dem der gebissen hat. " Noch biss er nicht zu,war aber kurz davor.
 11.09.10 14:00
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Kibo blickte Shiki an. Er laß in einem Buch und anscheinend versuchte er das gelsene an einer vorbeilaufenden Ratte umzusetzen.
Einer, sich krümmende, Ratte zuzugucken war nciht sehr appetitlich und Kibo wandte ihren Blick ab. Sie wusste, dass Shiki ungemein Spaß daran hat, niedrigere Wesen zu quälen. Kibo fand dies jedoch nicht soo berauschend. Als die Ratte im Begriff war zu verschwinden und Shiki das Buch in seinem Mantel verschwindne ließ schüttelte sie den Kopf. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie um sich herrum verschiedene Auren spürte. Vor allem wurde es sehr kalt und Artemis dämonische Präzens kam sehr stark hervor. Kibo schüttelte den Kopf. Sie hatte besseres zu tun, als der kleinen Dämonin jetzt gegen einen Reinblütervampir zu helfen.
Endlich jedoch begann Shiki zu erzählen, was er machen sollte. Bei seinen letzten Worten jedoch lachte sie nur. "Ist das ein Scherz? Um zu schauen, was ich in den letzten Jahren gelernt habe? Das ist lachhaft. Ich ahbe genug gelernt aber meine Fähigkeiten, im gegensatz zu deinen, basieren nicht auf dem sinnlosen direkten Mord." sie machte eine Pause und steckte das Buch zurück in eine Lücke, sie "zufälligerweise" direkt neben Shiki war, sodass sie nun direkt vor ihm stand in ihre Violetten AUgen ihn kalt und unberechenbar musterten
Das Handy beachtete die Vampirin nicht. War ihr doch egal, ob es stimmte oder nicht. Mit dem töten hatte sie auch kein Problem. Stark genug und geschickt genug war sie.
Doch nun drehte er den Spieß um und umfasste sie am Handgelenk.
Bei seinen Worten jedoch blickte sie ihn gelassen an. Er wollte mit ihr Zeit verbringen? "Das ich nicht lache" sagte sie unbewusst und hörte ihm weiter zu. Seine weiteren worte waren interissanter und... erschreckender. Woher wusste er das? Sie blickte an ihm Vorbei auf den Boden. Sie wollte gerade etwasd erwiedern, als Shikis Zähne sich erneut ihrem Hals nährten. Gefährlich nah doch er biss nicht zu. Er wartete und sprach Worte, die Kibo erzürnten. Er hatte recht. Sie konnte ihn nicht von sich stoßen. Wortwörtlich nciht, da er stärker und größer war und im Übertragenen Sinne nicht, da sie verflucht war seine Dienerin zu sein. "Shiki du vergisst ewas. Ich bin keine gewandelte, schwache Vampirin. Ich bin eine Reinblütige Vampirin. Ich bin Kiborashi Otori. also lass mich los. Wage es nicht mein Blut zu trinken." Sie spürte, wie die Wut in ihr hochkam. Sie hatte gelernt ihre "dunkle" Seite zu unterdrücken doch nun leuchteten auch ihre Augen rot auf und gaben die Vampirin in ihr Preis.
 11.09.10 14:45
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
cf: Hauptgang

Flame war wütend an ihr vorbei gestürmt.
Er war fort, Artemis war allein. Sie ließ ihren Tränen freien Lauf.
Sie veletzt, verwirrt und wütend.
Ohne sich groß Gedanken zu machen lief sie - die rechte Hand auf die offene Wunde gepresst - los.
Sie hatte kehrt gemacht und lief den Gang hinunter, der Richtung Flames entgegengesetzt.

Sie wollte ihm jetzt unter keinen Umständen begegnen.
Er sollte sie nicht so sehen.
Irgendwann bog sie in einen dunklen Gang ab.
Hier war sie allein.
Allein mit sich und ihren Gefühlen ... und ihrer Schwäche.
Oder auch nicht ... , dachte sie bitter.

Dort an eines der Bücherregale gepresst, stand eine sehr, sehr wütend blickende Kibo.
Artemis hoffte, Kibos Ärger gründete auf dem zweiten Vampir, der sie an jenes Regal drückte und nicht ihr selbst.
Nach der Auseinandersetzung mit Flame war ihr nicht nach einer weiteren zumute.
Da sie nun ihre Umgebung wieder ein wenig aufmerksamer wahrnahm, spürte sie zusätzlich zu den beiden untoten Auren eine solche demidämonischer Natur in der Nähe.
Sie hatte sich eindeutig den falschen Ort zum Alleinsein ausgesucht.
Artemis musste sich in aller Selbstkritik eingestehen, dass dieser Tag eindeutig nicht einer ihrer glücklichsten war.

Sie hob Hand und winkte leicht reduziert.
"Lasst euch nicht stören, aber vielleicht solltet ihr euer ... äh ... Souper an einen Ort verlegen, an dem durch die Ungezügeltheit der Herrschaft keine Gegenstände unvollstellbar wertvollen Wissens besudelt oder gar beschädigt werden!", sagte sie süffisant.
Ein wenig beunruhigt sah sie im Augenwinkel Blut an den Fingerspitzen ihrer erhobenden Hand, die sich noch vor wenigen Augenblicken an ihrem Hals befunden hatte, herab tropfen.

Die Blutung an ihrem Hals wollte einfach nicht stillen.
Noch spürte sie dank ihrer dämonischen Herkunft nicht die Auswirkungen ihres Blutverlustes, doch war dies nur eine Frage der Zeit.
Master Blint hatte mehr als einmal ... nachdrücklich daraufhingewiesen, dass sie besser daran tat, ihr Mundwerk des Öfteren geschlossen zu halten.
Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, seinen Rat zu beherzigen.
 12.09.10 20:40
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
pp: Flur des Erdgeschosses

Shocky trat in die Blibliothek und schaut sich um.
So in welchem Gang ist jetzt das Buch ?
Shocky schaut sich weiter um und las die Gangbeschreibungen.
Verbotene Abteilung, ok ich schätze mal, dass es dort sein wird
Shocky ging in die Richtung des 5. Ganges und sah auf einer Leiter weiter oben Shade suchen.
Ok und was suchst du hier ? Willst du nichts essen gehen ?
Shocky schaute weiterhin zu Shade und wartete auf eine Antwort.
 12.09.10 21:28
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Shade suchte verzweifelt weiter. Er musste schon drei reihen hin auf klettern. Es nervte ihn das er das Buch nicht auf Anhieb fand, dennoch konnte er sich denken dass dies nicht so leicht werden würde. Er kletterte nach der 4 Reihe einige Stufen hinauf. Nun fing er an einige Bücher nicht mehr in das Regal zu legen. Er schmiss Bücher hinab die total sinnlos erschienen. Nach einige Minuten lagen ungefähr 15 Bücher auf den Boden. Dann wurde mit ihm gesprochen. Er blickte hinab. Was macht der den hier. Ich suche nach einem Baum. Wo nach schaut es den aus? meinte Shade und führte seine suche fort. Als er nach oben Blickte sah er ungefähr noch 8 Reihen welche er ab suchen müsste um mit der Leiter sich zu bewegen. Er blickte nach unten. Was für ein B8uch suchst du. Fragte Shade hinab. Da ihm die Antwort recht wenig interessierte suchte er weiter nach den Künsten des Baal.
 12.09.10 21:36
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Shocky tritt ein paar Schritte weiter, da er über die Bücher steigen musst, welche Shade einfach auf den Boden geworfen hat.
Also a) Ist mir schon klar, dass du ein Buch suchst du ...
Den Rest des Satzes verkneifte sich Shocky.
dann b) Musst du die Bücher so runterschmeisen ? Ich mein, wenn du keine Leseratte bist, dann geh nicht in eine Blibliothek. Muss ja nicht sein, wa.
und c) Ich such ein Buch mit Seiten und einem Einband ... der Rest ist egal.

Shocky lief ans Ende des Ganges, denn da stand noch eine Leiter, er stieg hoch und fing mit der Suche nach den Bücher an.
Shocky missachtete Shade.
Ich hoffe nur es sagt jetzt nichts dummes, sonst wüsst ich nicht, was ich machen würde.
 12.09.10 21:46
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Shade musste anfangen zu lächeln. Er kletterte weiter hinauf. Einfach aus Intuition bewegte er die Leiter in Shockys Richtung. Einige Meter weiter blieb er dann schließlich stehen. Hey sag mal Shocky kannst du überhaupt lesen oder willst du dir nur Bilder Anschauen, weil sonst musst du in die Kinder Abteilung. meinte Shade gehässig. Er suchte noch einige Minuten und kletterte wieder ein paar reihen hinauf. Als er dann ein Buch griff schrie in dieses an mit folgenden Satz. Leg mich zurück!!!!! Shade tat dieses. Seine Devise, leg dich nicht mit sprechenden Büchern an. Er kletterte noch einige Stufen hinauf und griff ein Buch. Dieses Buch hatte einen grünen Einband. Als er sich das Buch anschaute wahren drei Buchstaben auf diesen Buch zu sehen. K.d.B. Shade fing an zu lachen. Trotzdem öffnete er das Buch um sicher zu gehen. Auf der ersten Seite standen die Buchstaben ausgeschrieben. Künste des Baal. Shade rief auf einmal ganz laut Ich hab es endlich Die Künste des Baal. Kurz nach dieser Aussage sprang Shade mehr als 5 Reihen von Büchern hinab. Als er aufkam konnte man das aneinander Schlagen seiner Schwerter hören. Er schlug das Buch auf und blätterte sofort nach den Tanzenden Schwerter Stil. Auf Seite 593 fand er dieses Thema auch. Das Buch hatte mehr als 4000 Seiten. Auf dieser Seite stand: Die Tanzenden Schwerter ist eine Technik womit der Anwender nur mit einer Hand mehrere Waffen bedienen kann. Dazu muss man bloß Taktgefühl bekommen. Schwerter mit Krümmung sind als Führendes Schwert empfohlen. Man muss mit solch einem Schwert nur andere Schwerter Schlagen und in eine Bestimmte Richtung ziehen. Mit guten Reflexen kann man dadurch andere sich in der Luft befindenden Waffen bewegen. Diese Technik wurde von Lilith erfunden und geprägt.: Shade fing an zu lachen. Er hatte die Seite gefunden welche er wollte. Er blätterte kurz nach einer Werwolf Seite. Als er eine Fand riss er seine, diese und eine Weitere Seite mit 3 Schwert angriffen von Bathomet heraus. Diese Seiten Steckte er weg.
 12.09.10 22:00
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
cf???

Atia konnte es kaum glauben. Da brachte sie ein paar Alte Bücher zur Restauration in ihr Zimmer und schon ging es in ihrer wunderschönen Stätte des ewigen Wissens dunter und drüber.
Das erste was sie fand war eine vereiste Abteilung!!! Vereist?! Ihre Bücher? Und dazu noch ein umgeschmissenes Regal. Nundenn... Eis war schonmal ein Hinweis. Der Überltäter wird bestimmt eine üble Strafe bekommen.
Was jedoch das eigentliche Problem war war die Verbotene Abteilung, die insgesammt sogar zwei Gänge einnahm. Atia war schon immer dafür gewesen, einen mächtigen Schutzzauber auf diese Abtewilung zu legen, damit keine kleinen, neunmalklugen Kinder hierherkamen udn meinten, sie müssten mit diesen alten und mächtigen Lektüren schlecht Behandeln.
Und Atia kam sofort auf ihre Kosten.
Sie entdeckte zwei Schüler.
Ein Dämon und ein Halbdämon, der meinte den großen Macker spielen zu müssen. Atia kam gerade noch um die Ecke, als sie sah, dass die beiden einen haufne von wertvollen Büchern einfach auf den Boden geschmissen hatten und der Halbdämon sogar ein paar Seiten eines Buches herrausgerissen hat.
Atias Augen leuchteten fast, als sie im Gang stand.
Sie kannte die Gesichter der beiden und ohne Umschweife begann sie zu reden.
"Mister Shade Shadowlight und Mister Shocky Starcrush..." begann die Dämonin mit zuckersüßer Stimme, während sich eine magische barriere um den Gang bildete, damit diese beiden bloß nicht auf dne Gedanken kamen, sie würde Spaßen.
"ERKLÄREN SIE MIR SOFORT, WARUM SIE DIESE QUELLEN DES WISSENS ACHTLOS AUF DEN BODEN WERFEN, SIE ZERSTÖREN UND WARUM, ZUM HEILIGEN BLUTGERICHT, SIE SICH IN DER VERBOTENEN ABTEILUNG BEFINDEN?!" schrie sie die beiden an. Ihr Stimme wurde von den Wänden der Barriere wiedergegeben und drang nicht auserhalb.
Atia hatte keinesfalls etwas dagegen, wenn Schüler, die qualifiziert sind, sich an diesem Ort befinden und mag sien, dass die beiden es waren doch in Atias Augen sind bücherzerstörende Dämonen NICHT qualifiziert.
 13.09.10 20:58
vAnonymous
Gast

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
Ungläubig blickte der Vampir Kibo an und lächelte süffisant. Sein Blick war herablassend,eingebildet - arrogant. Die anderen Präsenzen in den Räumlichkeiten dieser Bibliothek nahm er kaum wahr,es wunderte ihn jedoch das dies die Verboetene Abteilung war und soviele Laute Wesen dort anwesend waren. Verdächtig - Keine Präsenz eines Lehrers,hatten wohl besseres zu tun. Wieso kam niemand auf die Idee das dies die Verbotene Abteilung war,eindringen in eben erwähnte führte zu Rauswurf,Tod oder schlimmeres. Wenn sich der Lesen nun darüber den Kopf zerbrechen sollte was denn schlimmer als der Tod,sei soll er sich vorstellen wie es ist täglich von seinen tieftsen Ängsten gequält zu werden eine Ewigkeit lang,was bei unsterblichen Wesen wohl lange dauern konnte. Doch in diesem Moment ging es weder um Verbotenes noch um die Inkompetenz der Lehrer und auch nicht um die Anwesenheit unerwünschter Wesen. Einzig und allein die Situation war wichtig. Die ebiden Vampire standen sich gegenüber,Shiki hing noch immer über Kibos Hals und hörte an was sie ihm zu sagen hatte. "Als hättest du gegen mich eine Chance,egal wie lang du trainierst " Selbst wenn er eigentlich immer sehr faul gewesen war.... Stärke besaß er trotzdem. Eine Weile lang verharrte er so,hielt ihre Handgelenke fest im Griff und strich mit den Zähnen weiter über ihren blassen Hals. "Kiborashi,du vergisst....ich bin Stärker als du und ein Mann,du kannst dich meinen Fingern nicht entwinden....ich will dich und das weißt du ob du es nun wahr haben willst oder nicht.... Der Mann machte eine kure Sprachpause um zu lächeln und die Zähne zwei Millimeter weit in ihren Hals zu drücken und hinauszuziehen. " Ich,Shiki dein Meister wie du selbst sagetst bin der Meinung das ich es dennoch wagen werde Wie schon so oft versenkte er seine Zähne in ihrem Hals und fing an zu trinken. Die verbindung zwischen diesen Wesen war unglaublich stark undas Gefühl das bei beiden entstand musste unglaublich sein. Bisher wurde er nie gebissen oder erinnerte sich nicht daran.
 13.09.10 21:54
v

5. Gang: Verbotene Abteilung Empty

 
 
 
5. Gang: Verbotene Abteilung
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Gang: Manga & Anime Abteilung
» 1. Stock Gang
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: