StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

2. Stock Gang

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

2. Stock Gang Empty

 
Der Gang verbindet den zweiten Stock mit der Treppe zum ersten Stoch und der Treppe zum Schuldach. Selbstverständlich führt er auch zu den Klassenräumen.
 24.01.10 13:52
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
-> Schuldach

..leichtfüßig kam sie auf dem Boden auf und drehte sich zu ihm um. "So.." Alone, alone. ♥️ Sie ging ein wenig durch den Flur, blieb bei eines der Fenster stehen und schaute hinaus. "..sabeth~", sagte sie leise und schien wieder in Gedanken versunken zu sein. Sie tippte mit einem Finger auf der Fensterbank herum und seufzte anschließend. Denken bringt mich auch auf keine Lösung.. bin ja nicht bei Ace Attorney.., dachte sie sich und schmunzelte.
 18.02.10 11:15
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
come from: Schuldach

Mit einem leichten Sprung kam ich ebenfalls unten an und seufzte. Actiongeladenes Ding. Als wäre sie zu Faul die Treppen hinunter zu laufen. dachte ich mir schmunzelnd und beobachtete meine Freundin aus dem Augenwinkel. "So?" wiederholte ich und drehte mich komplett zu ihr. "Wohin möchtest du denn? Ich hätt noch was Schulsprecher-mäßiges eigentlich da oben zu tun gehabt- oder allgemein." sagte ich und gähnte. Schlaf... Ich will schlaaf! T_T dachte ich mir und erinnerte mich wieder, dass ich meine Tabletten holen sollte. "Können wir dann später kurz an mein Zimmer vorbei?" nuschelte ich, während wir den Gang entlang gurkten. Am Fenster erwähnte sie ein Namen, den ich oben schon gehörte hatte und ich sah sie fragend an. "Wen meinst du? Kennst du eine von da oben?" fragte ich und verfiel ins Grübeln. War sie wirklich Schüler? Ich hab den Namen aber wo anders gesehen.. In welchen Akten aber?... Ah! Mit einer schnellen Handbewegung machte ich meine Tasche auf und zog den Stapel Akten heraus, den ich vorhin von Ren bekommen habe. Ich überflog jeden der Schülernamen und als ich sah, dass keine Sabeth drinnen war, erinnerte ich mich wieder. Ich stopfte den Stapel wieder großzügig hinein und holte ein zweiten hinaus, den Lehrer der Akten. "Sabeth Agryll. Womöglich 1200 Jahre alt, Dämonin - anscheinend Adelskunft. Diese Sabeth? Sie unterrichtet Heilkunde und Alchemie." las ich vor und sah meine Freundin mit einem vielsagenden Blick an. Wusst ichs doch! Leo-Fox ist nicht doof- njaha. Sie ist Lehrerin! dachte ich mir stolz und strich meine Freundin über die Wange. "Bereitet sie dir so Kopfschmerzen?"
 18.02.10 13:22
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Die Dämonin drehte sich noch einmal zu ihm um und musterte ihn. "Geh doch wieder hoch~", sagte sie kurz und knapp und lächelte ihn an. Sie war schon wieder in Gedanken als er irgendwas mit seinem Zimmer erwähnte. "Huh? Zimmer? Joah..." Egal was er gerade gesagt hat, zustimmen, auch wenn es ein Mampfwettbewerb sein soll. Emmi schaute aus dem Fenster, schaute den Vögeln hinterher die vorbei flogen und seufzte wieder einmal. "Ehm, ja.. kenn ich~", murmelte sie leise und hörte wie er in seiner Tasche etwas suchte. Sie drehte sich um und sah den Stapel voller Blätter. "Oha.. hat das Monster dir das alles gegeben?", fragte sie und hatte ein finsteres Bild von Ren im Kopf. "..gleich holst du da noch einen ganzen Spielplatz raus..", meinte sie als er den anderen Stapel herausholte. Sabeth Agryll, hallte es in ihrem Kopf wieder und sie erschauderte leicht. "Ach~ Quatsch. Die.. mein ich nicht.." Konnte man die Unsicherheit hören? Sie überspielte die Unsicherheit mit einem breiten Grinsen und umarmte ihn. "Nein, nein~ Hör auf dir Sorgen zu machen! Diese Sabeth hat eine starke Aura und deswegen ist sie mir aufgefallen, mehr niiicht~", flüsterte sie und küsste ihn zärtlich. Nach einer Weile lösten sich ihre Lippen wieder voneinander, nahm seine Hand und ging weiter durch den Flur. "..öhm.. Zimmer, ne?", sagte sie fragend und schaute ihn an. Ich muss unbedingt.. mehr zuhören~ Buhu.. diese Sabeth...
 18.02.10 15:14
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Mürrisch sah ich sie an und seufzte. "Jetzt hast du mich hinterher gezerrt und nun willst du mich wieder los werden." grummelte ich und verschrenkte die Arme. Erde an Emilie- dein Freund ist hier, vergeude deine Gedanken nicht an andere Wesen! T__T schmollte ich, als ich merkte, dass meine Freundin mit den Gedanken wo ganz anders war. War ich Pustekuchen? War ich egal? Ich will Aufmerksamkeit! "Joah..." wiederholte ich leise und lächelte. Duuu hörst mir schon wieder nicht zu, dass merkt man dir an. Was auch immer ihre Gedanken momentan fesseln, es stört mich! Auf ihre Antwort hin kruschelte ich erstmal ein Stapel Papiere heraus, die ich kurz durchblätterte. "Uhm... Ja, hat er. Aber ich will sie sowieso lesen, damit ich die Schüler kenne." sagte ich und lächelte leicht. Soll ich ihr sagen, dass dies sogar der kleinste Stapel ist...? "Nein, ein Einkaufszentrum." antwortete ich und grinste. Als ich dann den Steckbrief von Sabeth Agryll grob vorlas, merkte ich, wie Emilie auf einmal unwohl wurde. Ich durchbohrte sie nur mit meinem Blick, als ich ihre unsichere Antwort entgegen bekam, doch sagte ich nichts, sondern lies es bleiben- sie will sicherlich nicht mehr Gedanken darüber fällen. Ich zog eine leichte Schmolllippe, als sie mich umarmte und mich tadelte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte. "Du warst aber so gedankenversunken- grml! Da darf ich mir ja wohl Sorgen machen!" Kauf. ich. dir. nicht. ab. klatsche ich noch gedanklich dazu und wurde plötzlich geküsst. Hand ihn Hand latschten wir also durch den Flur und ich nickte. "Jup, Zimmer, dann durch die Schule latschen, ich muss einige Reklame und sowas aufhängen und Schülern bescheid sagen." sagte ich und lächelte. "Tut auch mal gut, bisschen spaziiieren~"
 19.02.10 12:52
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
"Los werden? Ach Quatsch~", späßelte sie und sah in grinsend an. Doch drehte sie sich Gedankenversunken von ihm ab. Ob er eben was wichtiges gesagt hat? +_+, kam ihr zwischen den anderen 1.000 Gedanken in den Sinn und schaute zu ihm als er die Blätter herauskramte. "...?", interessiert schaute sie mit ihm auf die ganzen Steckbriefe. Das könnt ja nützlich werden, wenn ich ein Feind bekomme.. ehehe..hehehe.. "Einka..? Oh, achso!" Sie lachte auf, um im nächsten Moment wieder zu erschaudern. Sein Blick. Gemein, schau nicht so ;_;, flehte sie in Gedanken und zupfte an ihrer Jacke herum. Er macht sich nur Sorgen- aber.. das soll er nicht. Emmi umarmte ihn und sagte ihm, das er sich keine Sorgen machen sollte. Doch- Schmollmund-Nummer + Blick. Buhuuuhuuuuhuhuhu... TU DAS NICHT IMMER T_T "Ich.. weiß.. ich weiß!" & als Entschuldigung bekam er einen Kuss. Die Dämonin gähnte leicht, tappste mit ihm durch den Flur und schaute ab und zu raus- könnten ja Schüler draußen sein. "Bescheid? Bescheid sagen- was? Geeeenau- erzähl den anderen alles vor miiir~" <- Ironie. Warscheinlich hatte er es nur vergessen zu erwähnen ODER, und das war ein großes, seeehr großes UND warscheinliches 'oder', sie hatte mal wieder nicht zugehört. Hm.. Irgendwas war doch heute noch... Ball... Maske... egal, egal was, man braucht bestimmt ein Plakat, höhö. . . . Wollen wir ein Riesenplakat machen? *_* ... und hängen es vor Ren's Fenster? *__*... Bei dem Gedanken musste sie Grinsen und fing leicht an zu Kichern. Tolle Idee *-*
 19.02.10 16:57
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
[First Post]

"Hah~ Du bekommst mich niee, Stoppel Opa~", trällerte ich und tänzelte die Treppe hoch während ein breites Grinsen mein Gesicht erhellte. Blitzschnell war ich an der ersten Tür und rüttelte an der Klinke...zu! Die Nächste war ebenfalls verschlossen! Genauso wie die Dritte und...schwer stampfend kam der Hausmeister die Treppe hoch. Er war dick...purpurrot und erzürnt wie ein wilder Bulle! Ich lies meinen Blick einmal durch den Gang gleiten und blieb an einer hübschen Frau hängen mit ihrem...Freund? EGAL! *__* Ich sauste um die beiden herum wobei ich Sekunden später hinter der Frau stehen blieb. "Gnädige Lady und Dorftrottel! Bitte verstecken sie mich!", kicherte ich und ging in die Hocke. Der Hausmeister, blind wie ein Fisch an Land, konnte ohne seine geliebte, versilberte Brille (die ich ihm geklaut hatte *hehe*) nichts sehen! Kommt davon wenn man mich Kleiner Pupser nennt! Der Hausmeister schluckte einmal kräftig, wonach er verschwand, er sah es anscheinend ein mich nicht weiter zu verfolgen~ Ich laufe ihm einfach nicht mehr über den Weg und...Ich realisierte wieder wo ich war und stand wieder auf, wobei ich doch bedenklich kleiner war..das es hier auch niemanden in meiner Größe gibt! Mit schiefem Grinsen rückte ich meinen Zylinder zurecht und trat einen Schritt zurück. "Vielen Dank~ Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Oz~ Und ihrer, schöne Dame?", grinste ich und beachtete den Dorftrottel nicht. Irgendwie hatte ich von der ersten Sekunde an genau daran denken müssen +__+
 19.02.10 20:18
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Eine. Aura. Näherte. Sich. Und etwas.. menschliches verfolgte diese Aura. Sie horschte auf- ein Trällern & dieser Junge kam auf die beiden zu. Er versteckte sich hinter den Beiden und sie blinzelte nur ein paar ungläubig. "E-hem.." Gnädige Lady? Ha, ich mag ihn. "Dor-..." Emmi musste sich ein Lachen verkneifen und lächelte ihren Freund nur breit an. Das kann er ihr nicht übel nehmen- Leonie war schlimmer gewesen. Der Hausmeister starrte sie eine Weile lang an und ein Schauder zog über ihren Rücken. Mit einem Finger zeigte sie in die andere Richtung und lächelte dem Typen zu, zwar etwas verstört aber es war ein Lächeln. Als er verschwunden war drehte sie sich zu diesem Zylinder-Träger um. "Bitteschööön~" Oz. Ozzy. Ozzy Osbourne. Black Sabbeth! Ein Grinsen kam in ihr Gesicht und sie machte einen Knicks. "Emilie Akuma. Freut mich.", sagte sie lächelnd und schaute dann zu Leo.
 19.02.10 20:51
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
"Schätzchen, du wirst natürlich vernachlässigt bis zum letzten Korn." sagte ich mit einem fiesen Grinsen und verstand ihre Ironie. "Hast du's vergessen? Es geht um's Maskenball, dass kurz erwähnt wurde, es findet heute statt, darum muss ich alle informieren. Also- willst du mit oder verkrümelst du dich so lange in dein Zimmer und ich komm danach?" Ich sah sie noch kurz an und wandt mein Blick dann wieder nach vorne, während meine Gedanken sich um das Organisatorische im Maskenball drehte. Und dann hörte ich eine piepsige Stimme, beinahe schon zu kindlich und eine kleine Gestalt, die weiter hinten war. Ich rückte meine Brille zurecht und sah den Kleingeist an, der sich gerade mit dem Hausmeister anlegte. Vergleichsweise: Powerkrümel gegen Sahnetorte. ging es mir durch den Kopf und ich musste zusehen, wie der Kerl auf uns zu gerannt kam. Schon eine bloße Vorahnung in meinem Kopf warnte mich vor kleinen Zwergen und in mir ertönten die Sirenen. Ich hasste Kinder- genau aus diesem Grund. Sein Spitzname erhallte mehrmals in meinem Kopf wieder und ich knirschte angestrengt mit dem Kiefer, um nicht just in diesem Moment mich umzudrehen und diesen kleinen, harmlosen und unschuldigen Kerlchen ein Sohlenabdruck im Gesicht zu hinterlassen. Ja, ich war heute schon strapaziert- und kleine Balgs wie dieser hier hat mir gerade noch gefehlt! Und das meiner Freundin dieser sogar noch gefiel und dieser es wagte, sie schöne Dame zu nennen- da brannte mir die Sicherungen durch. Mit angespannten Muskeln setzte ich mir die Kopfhöher auf, klatschte Hardcore-Bass hinein und glotzte desinteressiert aus einem Fenster. Pure Ignoranz hieß es jetzt, denn auf Dorftrottel hör ich nicht! Giftzwerg. Tropfen. Nein, das ist nicht beleidigend genug. Windelpupser, Bettnässer- ARGH! Ich war shcon immer schlecht in Spitznamen geben- zumindest wirkt das wie ein verwöhnter, kleiner, kuchenfressender Froschprinz der sich zu Schade ist, um sein eigenen Hintern mit normalen Klopapier zu wischen! Kind des Lord Windelmar!
 21.02.10 21:54
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Ich grinste über beide Ohren und blickte von Lady Emilie zu Dorftrottel...? Mein Grinsen lies langsam nach als ich ihn aus dem Fenster starren sah. Hatte ich ihn...beleidigt? Das war doch keine Absicht! Q_Q Das kam mir einfach zuerst in den Kopf! Mach Oz nicht dafür schuldig Dorf- eh Mister! Ich hüpfte auf ihn zu, zupfte an seinen Klamotten da er größer war als ich - wie so eigentlich jeder, hehe - und sprang an neben ihm auf und ab um zu sehen was er auch immer da draußen suchte. Nebenbei zog ich ihm den Kopfhörer weg, der unglaublich laut war und in meinen Ohren klopfte selbst wenn ich nur daneben stand. "Do- Onkel~ Möchte ich mich bei dir entschuldigen? Ja das will ich~", grummelte ich einen Moment resigniert ehe ich mich wieder zu ihm wendete: "Herr..Onkel! Bitte nennen Sie mir ihren Namen, ich wollte sie nicht beleidigen und bin ihnen sehr dankbar für ihre Dienste", sprach ich wärend ich um ihm herumlief. Onkel~ Onkel, Onkel~ Wenn Lady Emilie seine Freundin war, wäre sie ja Tantchen! Onkel & Tantchen, dachte ich nach wärend ich auf irgendetwas wartete. "Achja und, wie unhöflich von mir", gluckste ich, sprang mit einem Hopps vor Emilie und verneigte mich kurz. "Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen~ Doch denke ich unser Onkel will sich nicht erbarmen mit mir zu reden~"
 22.02.10 18:18
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Emmi musste sich mehrmals das Lachen unterdrücken, sie fand es einfach nur niedlich und witzig, wie der Kleine um 'Onkel' herumhüpfte. "Phnn...", entkam es ihr und sie schlug die Hände vor dem Mund. "Sn..rk...kh.." Immer mehr musste sie sich das Lachen unterdrücken bis schließlich Tränen in ihrem Augenwinkel auftauchten. ONKEL! ALTER ALTER MAULWURF!, dachte sie sich und grinste vor sich hin. Die Dämonin wunk Oz zu sich und lächelte etwas. "Gib ihm lieber keine Spitznamen, Oz. Er heißt Leonardo Fox Justice. Der Held der Gerechtigkeit und Schulsprecher in einem, aber nenn ihn Leo~", sagte sie weiterhin grinsend und schaute ihren Freund an. Komm, nimm ihm das doch nicht bös'., sagte sie ihn Gedanken zu ihm- Ha, als ob die Gedanken je bei ihm ankommen würden. Mit ein paar leisen Schritten ging sie zu Leo, schnappte sich den Mp3-Player + Kopfhörer, machte die Musik leiser und setzte die Kopfhörer auf. "Ladida~", summend lächelte sie ihn an.
 22.02.10 18:28
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Nein, ich wollte mir jetzt keineswegs meine Ignoranz-Szene mit diesem Quängelkerlchen kaputt machen lassen, der mich immer mehr dazu brachte, ihn zu ignorieren und ein auf Schmollkind zu tun. Lass mich in ruhe! Nerv mich niiicht! brüllte ich gedanklich und stellte mir vor, wie ich diesen Nervenzwerg von der Klippe tritt. Als er jedoch noch an meine teure Jacke herum zupfte, grummelte ich auf und schüttelte ihn mit einem Schulterstoß von mir ab- meine arme Jacke! T__T Zudem verärgerte mich das Gekicher meiner geliebten Freundin, die dies ja zu witzig fand- während ich um meine Beherrschung kämpfte. Mieeeser Tag! Heute werd ich noch böse! GR! dachte ich mir und meine Laune ging immer weiter nach unten. Und plötzlich wurde mir meine Musik genommen, sodass ich aufknurrte und zornig auf den Knirps starrte. Neuer Spitzname.. ONKEL! ICH FASS ES NICHT! Jetzt werd ich als Alt abgestempelt! brüllte ich gedanklich und sah auf den Ein-Meter-Kerl herab, der sich auf einmal entschuldigte. Ich zog die Augenbraue hoch, die dann bedrohlich zuckten. "Welche... Dienste...?" brachte ich hervor und rückte meine Brille zurecht. Ich folgte ihn nicht mit den Augen, denn er fand es lustig, um mich herum zu laufen. Ich seufzte und lies die Schultern hängen- ich hasste Kinder wirklich! Meine Aufmerksamkeit war dann wieder Emilie gewandt, die mich gerade irgendwie verteidigen wollte. Was... Hach- Darling. dachte ich mir und musste lächeln. Doch als sie mir schon wieder die Kopfhöher nahm, knurrte ich und rümpfte die Nase. Den Kerlchen ignorierte ich dann eiskalt, als er sich dann vorstellte- ich blickte ihn nur kurz an, lächelte einmal herzlos und wandt mich dann wieder meiner Freundin, die ich an mich zerrte. "Giiibst du mir meine Musik zum beruhigen? Hmmm?~" fragte ich sie- noch ein Seitenblick zu Oz- und schon ging ich auf kaltbültige Ignoranz. Onkel. Dorftrottel. Tze.
 23.02.10 23:02
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Als Lady Emilie mich zu sich winkte, schaukelte ich mit einem Seitenblick zum grimmigen Onkel zu ihr hinüber. Ich lauschte ihren Worten und kindliche Freude brach in meinen Augen aus. "Ein..Super...Held?", gluckste ich und ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. "Whohoo~ Whoa!", rief ich während ich die Luft sprang. "Onkel ist ein Superheld!", brummte ich und stellte mich direkt vor Leo auf die Zehenspitzen. "Du bist also ein Held ja? Ein richtiger Superheld? Mit Cape?! Und Outift? Hast du Lady Emilie auch vor bösen Schurken gerettet? Schiesst du Laser aus den Augen? Kannst du fliegen? Oder mit Tieren sprechen? Besitzt du auch so coole Ausrüstung wie Batman? Bitte, bitte, bitte, bitte! Zeig mir mal wie du fliegst!", lachte ich und hüpfte auf und ab. LORD LEO! Gerechter Herrscher der Schule und Superheld aller in Not geratenen! Er macht sicher nur einen auf cool~ Weil er ein Superheld ist! "Machst du mich zu deinem Lehrling?", brachte ich noch hervor während ich freudiges umher laufen und gejubel unterdrückte.
 27.02.10 14:27
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
"Pff." Emmi zuckte eiskalt mit den Schultern und tappste mit der Musik davon. "Bekommst du erst wenn du lieb bist.", summte sie vor sich hin und lachte innerlich wegen Oz. Oz war: Aufgedreht & einfach nur der perfekte Auslöser, bei ihm, für schlechte Laune. "Hey Oz. Überanstrenge seine Nerven nicht- er ist nicht allzu strapazierfähig." Vorallem wenn man merkt das man wegen Kuscheln zu spät zum Unterricht kommt oder zu einer Besprechung~, dachte sie sich und grinste in sich hinein. Mit einem kleinen Sprung stand sie auf der Fensterbank und schaute raus, setzte die Kopfhörer um ihren Hals und schaute leicht nach hinten. Da sah sie wie etwas am Fenster vorbeihuschte und schaute wieder starr aus dem Fenster. "Hmn?" Schwarz, schnell.. Die Dämonin öffnete das Fenster und streckte ihren Arm aus. "Ya.. ta.. ga.. ra.. su..", flüsterte sie und ein Rabe mit einer Kette um seinem Hals landete auf ihrem Arm- Er war größer als normale Raben/Krähen und starrte Oz mit seinem schwarzen, tiefsinnigen Augen an. Sie lies sich auf die Fensterbank niedersinken und lies die Beine baumeln. Mit einer Hand streichelte sie ihm über den Bauch. "Na? Wo warst du so lang?" Todesbringer..
 03.03.10 14:41
vAnonymous
Gast

2. Stock Gang Empty

 
Flopp. Nun war ich definitiv überfordert. Wie der Kerlchen um mich herum springte, mich mit seinen Fragen durchlöchert und mich förmlich drohte, ich solle irgendwelche von den genannten Punkten können, sah ich ihn nur irritiert an und musste dem Schicksal mich ergeben, die besagte: Du bist verloren, der Kerl wird deine neue Klette. "Ich bin kein Superheld! Ich hab kein Outfit, ich hab auch kein Cape wie Superman! Eh- ja, das habe ich - aber das is doch kein Grund, mich Super-..." Auf einmal wurde mein Grinsen größer und ich verschränkte überlegend die Arme. Meine Augen glitzerten auf und ich kicherte. Dann stellte ich mich triumphierend hin und streckte mein Finger empor. "Ich gebe es zu! Ich bin der größte, stärkste und beste Superheld der Welt! Nicht nur so genial wie Batman bin ich, nein- ich kann es mit X-Men und Spiderman gleichzeitig aufnehmen! Und darum darfst du das niemand erzählen, hast du gehört kleiner?! Das ist geheim, das ist unser kleines Geheimniss! Und darum darfst du mich bei meinen Missionen nicht stören, in Ordnung?" sagte ich und machte ganz große Augen, als würde ich mit einem kleinen Kind reden. Dann beugte ich mich hinunter zu ihm und klopfte ihn Värterlich auf die Schulter. "Bald.. Bald wirst du es auch sein, ich glaube daran. Aber nun, mein Freund, musst du gehen! Geh in deine eigene Welt und trainiere, bis du so stark und groß wie ich wirst!" Die Haarfarbe passt schonmal- der rest.. nicht. dachte ich mir und verniff mir am Ende das Lachen. Okay, nun war aber definitiv Zeit für eine Zigarette, oder ich werde noch schlecht gelaunt. Und schon wieder Schoss das Wort durch mein Kopf wie eine Rakete: Lehrling.. Lehrling. "Nein!" brüllte ich und schüttelte den Kopf. "Das.. dazu bist du mir noch zu schwach. Zeige dich erkenntlich! Ich kann dich erst annehmen, wenn du mein Respekt verdient hast!" wurstelte ich zusammen und lächelte schief. Eindeutig- ich hatte jetzt eine Kippe nötig. Mein Blick fiel nach links zu Emilie, die gerade in Zeitlupe einen Namen nannte, den sie schon einmal erwähnt hatte. Yatagarasu- der Rabe, oder was war das, was sie mir einst erzählte?! dachte ich mir und legte den Kopf schief. ALs dann tatsächlich noch so ein monströses Raben-Ding angeflogen kam, zog ich überrascht die Augenbraue hoch und rückte meine Brille zurrecht. "Was.. zum.. Emilie!" grummelte ich und fuhr mir durch die Haare. "Ich brauch eine Zigarette. Jetzt- sofort!" grummelte ich und lies mich die Wang entlang auf den Boden gleiten. LASS MICH IN RUHE Q_Q DAS IS ZUVIEL FÜR MICH!
 04.03.10 19:28
v

2. Stock Gang Empty

 
 
 
2. Stock Gang
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern/ 2. Stock
» Zweiter Stock
» Erster Stock
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: