StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Plottracker Alicia

vAnonymous
Gast

Plottracker Alicia Empty

 


Let me show you
that nothing is impossible!


Musikraum (21. März)
Alicia Mary Ann Leavold & Nikolas Deswood
In der ruhigen Vollmondnacht nutzt Alicia den Musikraum der Schule um etwas auf dem Klavier üben zu können. Versunken in Gedanken merkt sie nur nicht, dass sie nicht mehr alleine in dem Raum ist. Erst als ihr neuer Besucher ein Geräusch macht, schreckt sie aus ihren Gedanken hoch.


Hafen (02. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Vadim & Ellie Walker & Kit Walker
Ein schweres Unwetter zieht über Cadysa, grade als Alicia sich auf den Weg zurück in die Stadt machen wollte. Um Schutz vor Donner und Regen zu finden, flüchtet sie in ein Lagerhaus – indem sich schon drei andere Personen befinden. Zusammen mit ihnen verspricht die Zeit wie im Handumdrehen zu verfliegen.


Der See (3. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Asher
Während Alicia sich auf einem der größeren Steine im See entspannt, nähert sich ihr eine Gefahr von der sie noch nichts ahnt -
und an die sie sich auch hinterher nicht mehr erinnert.


Verbrannte Landschaft (05. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Kaoru Nagisa
Um dem Stress des Alltags zu entgehen, entscheidet sich die junge Meerjungfrau dazu, der Moon Academy – oder besser gesagt dem Pool dort – einen kleinen Besuch abzustatten. Schon kurze Zeit später trifft sie auf ihren ersten Besucher: Einer kleinen, orangefarbenen Katze. Und bald darauf lernt sie auch Kaoru kennen.


Der See (12. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Yang Shaolong
Während die blonde Meerjungfrau etwas im See schwimmt, gesellt sich ein junger Mann zu ihr - nur um ein paar Fische zu angeln. Entschlossen dazu, dass zu verhindern erlaubt sie sich einen kleinen Spaß mit ihm und beginnt anschließend eine nette Konversation mit ihm.


Japanischer Garten (12. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Yang Shaolong
Aus einem ihr unbekannten Grund hatte Yang Alicia mit sich in die Luft gezogen und war nun im japanischen Garten wieder gelandet. Und da es sich anbot, schlug sie vor, dass die beide noch etwas im Teehaus trinken gehen sollten.


Verbrannte Landschaft (21. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Asher
Ohne zu wissen, was sie dort erwarten würde, kehrt die blonde Meerjungfrau an den Ort zurück, an dem sie ihrem Schicksal schon einmal in die Augen blicken musste. Erinnerungen kehrten zurück – und mit ihnen der Mann, der ihr Schicksal besiegeln sollte. Warum war sie nicht einfach bei ihrem Bruder geblieben?


Abgelegene Ruinen (22. April)
Alicia Mary Ann Leavold & Asher
Sie hatte sich von ihrer Zeit auf Erden verabschiedet. Doch als sie Bewusstsein wieder zurückerlangt, wird ihr bewusst, dass ihr Schicksal ein noch viel schrecklicheres werden sollte, als nur das ihres eigenen Todes. Würde sie jemals wieder das Licht der Sonne auf ihrer Haut spüren können? Würde sie.. überleben?



Code by Liliecilor
 05.06.17 12:15
 
Plottracker Alicia
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alicia's Kleiderschrank
» Jinx :: Plottracker
» Jaik » Plottracker
» Plottracker Vorlage
» Gwendoline :: Plottracker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: