StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der kleine Garten

Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
"Ich habe noch nie einen Menschen für Blut getötet und ich habe noch nie Menschenblut getrunken." sagte sie und blickte ihn weiterhin böse an, obwohl ihr Blick ruhiger wurde. Sie atmete tief ein udn wieder aus. "Nagut. Deine Begierden sind mir auch völlig egal." sie drehte ihm den Rücken zu und blickte ihn nun über die Schultern an. " Und stecke mich nciht in einen Sack mit allen anderen Vampiren, da mein Leben völlig anders lief" Langsam wurde Kibo wieder ruhiger.
 02.04.10 21:46
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Da standen sie jetzt , jeder den anderen den Rücken zu gewandt, so hatte Caiden sich die Situation sicher nicht vorgestellt. Vielleicht hatte sie noch nie einen Menschen getötet, aber sicherlich hatte sie sich schon mal in der Versuchung befunden. Es lag in der Natur eines Vampirs, aber es gab halt Leute die sich damit nicht abfinden konnten. Caiden sagte aber lieber nichts mehr dazu , es konnte es sich nicht leisten noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Caiden betrachte ein paar am Boden liegende Rosen, mit finsteren Blick zertratt er eine davon.
"Nun denn, lassen wir die Vergangheit ruhen" ,Caiden drehte sich um und verbeugte sich, "Wenn sie es wünschen werde ich sie nicht weiter belästigen"
 02.04.10 22:03
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Kibo schloss erneut die Augen und atmete genervt aus. Nein! sie wollte nicht allein gelassen werden. Sie wollte, dass sich jemand mit ihr unterhielt. Ihr wäre sonst zu langweilig gewesen. Die Bälle heutzutage sind auch nichtmehr das, was sie einmal waren. Die Männer waren entweder vergeben oder zu schüchtern, um eine Dame zum Tanz aufzufordern. Nun drehte auch Kibo sich um. Sie hatte wieder ihr lächeln aufgelegt, auch wenn ihr nciht danach zu mute gewesen wäre. "Verzeiht Dämon. Ich habe überreagiert. Ich bitte um entschuldigung und wollte euch nicht glauben machen, ihr belästigt mich"
 03.04.10 12:01
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Kibo's genervtes Verhalten irritierte Caiden stark, und noch mehr ihre Antwort. Grad eben hatte sie noch ausgesehen als hätte sie ihn am liebsten in die Hölle geschickt.
Caiden wollte das 'Dämon' zuerst als Beleidigung auffassen, dann fiel ihm ein das Kibo ja gar nicht seinen Namen kannte. "Man nennt mich hier das Phantom" ,erklärte Caiden bündig, er bezweifelte das er bereits von ihm gehört hatte, höchstens einige der Lehrer kannten den Academy-Geist. "Seit ihr euch da sicher?" ,er lächelte und lehte sich mit dem rechten Arm gegen eine Rosenhecke.
 04.04.10 19:35
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
"Das Phantom also... " sagte sie. Wahrscheinlich war es gut, dass der Dämon durch ihre Maske nichts erkennen konnte. Sonst würde er villeicht den leichten Spott erkennen, der nun in Kibos augen erschien. Doch sie wurdew zu höflich erzogen, um dies wirklich zu zeigen. "Und ja. Was ich sage meine ich auhc so. Ichsage nie etwas, ohne darüber nachzudenken. Außerdem seit ihr gerade die interissanteste Gesellschaft." Sie drehte sich nun wieder zu ihm um und lächelte einfach erneut.
 05.04.10 14:04
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Caiden meinte einen leichten Hohn in Kibo's Stimme zu hören, aber das bildete er sich wahrscheinlich wieder ein. Er fragte sich wie er mit soetwas umgehen würde wenn er öfters unter Menschen gehen würde....nein daran wollte Caiden gar nicht denken.
Interessante Gesellschaft also, dieser Satz versetzte Caiden in leichte Panik, sie ahnte etwas! Allerdings durfte er sich nun keineswegs auffällig verhalten und konzentrierte sich darauf die Rosen vorwurfsvoll anzustarren, als wären sie an seinem Leid Schuld.
"Was meint ihr mit interessanter Gesellschaft?" ,fragte er noch immer auf die Rosen starrend.
 05.04.10 22:22
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Kibo strich sich ihre Haare nach hinten und Blickt den Dämon vor sich an. "Nunja. Dort drinnen sind Leute, die ich jeden Tag treffen werde. Doch euch werde ich heute wahrscheinlich zum Letzten mal sehen. Warum nicht die Geleenheit nutzen und mehr über euer Wesen erfahren?" fragte sie leichthin. Ja Kibo war schon oft in solch gefährlichen Situationen. Sie war gerne in solchen Situationen und testete ihre Grenzen aus. Dann pflückte die VAnpirin erneut eine Rose und hielt sie gegen den Mond.
 06.04.10 18:11
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Caiden stutzte und sah erschrocken auf. Sie wollte ihn also ausspionieren, er hatte es doch gewusst! Caiden fleschte die Zähne, in seinen Augen lag ein bedrohliches Funkeln als er einen Schritt auf Kibo zuging, "Wie um Himmels Willen kommen sie darauf das sie mich heute zu letzten Mal sehen?!" Caiden atmete ein paar mal ein und aus, ehe er sich wieder beruhigte, er durfte nichts überstürzen.
Caiden lächelte, damit Kibo gar nicht erst den Verdacht bekam das er gerade eben fast wieder über sie hergefallen war. Er konzentrierte nun sein ganzes Denken auf die Rose in ihrer Hand, "Solche Blumen sind töricht" ,stieß er aus, "Sie bestechen durch ihre Schönheit, aber das ist auch das einzige was sie haben." Caiden schnaubte verächtlich, jeder liebte Rosen, und zwar nur wegen ihrer Schönheit. Es spiegelte das Denken der Menschen wieder, etwas das schön war war gut, etwas das hässlich war war böse.
 07.04.10 13:09
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Kibo blickte ihn kurz an. Ihre Worte schienen in beunruhigt zu haben. Er kam einige Schritte auf sie zu. "Nunja... Ich gehe davon aus, dass es der Zufall nicht will, dass wir uns erneut an der Schule treffen werde, da sie ja mienten sie seien hier ein Gast und weder Schüler noch Lehrer." Dann lauschte sie seinen nächsten Worten und lächelte etwas. "Finden sie? Ich finde Rosen fazinierend. Sie wirken schwach, schön und zerbrechlich dennoch haben sie ihre Dornen tief versteckt. Und sind in der Lage sich alleine gegen die Feinze zu wehren, die sie Fressen wollen." erklärte sie und betrachtete nun die Dornen.
 07.04.10 14:35
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Caiden's Puls fuhr langsam wieder aufs Normalmaß zurück. Er wusste zwar nicht genau ob er ihren Worten Glauben schenken sollte, aber es beließ es einfach mal so.
Ich bin öfters hier als sie vielleicht denken.“ ,meinte Caiden mit einem leicht nachdenklichen Unterton.
Fazinierend?“ ,Caiden schüttelte herablassend mit dem Kopf, „Eingebildete Verführer sind das! Eingebildet weil sie so schön sind. Und wozu brauchen sie diese Dornen wenn sie doch jeder liebt?“ Während Caiden sprach wurde er immer leiser und stierte dabei auf seine Hände, „Sie verdienen diese Liebe nicht!
 07.04.10 17:58
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Kibo seuftze doch ließ sich nicht vom freundlichen lächeln abringen. Für einen Moment dachte sie über seine Worte nach. " Villeicht hast du recht. Auch verdienen sie diese liebe nicht. genauso, wie kaum ein anderes Wesen Liebe verdient. " sie sprach etwas nachdenklich und verstummte dann. Wieder schaute sie in dne Himmel.Hinauf zum Mond und schloss dann ihre Augen. Sie atmete tief ein. Warum hat sie das eigentlich gerade gesagt? Villeicht, weil sie selbt unzufreden mit ihrer Situation war?
Die Vampirin öffnete wieder ihre Augen und schaute den Dämon vor sich genau an.
 07.04.10 19:02
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Caiden fuhr mit einem Finger über den Brunnenrand und betrachtete dann die Sptize seines Handschuhs, "Das habe ich nicht gesagt...." ,obwohl er ihr insgeheim doch zustimmen musste, "Jetzt wo sie es sagen ist die gesammte Gesellschaft töricht und lässt sich nur von der äußeren Hülle blenden" Caiden wandte den Blick ab, nein das Mädchen konnte ihn nicht verstehen, denn sie war mit Schönheit gesegnet. Caiden hatte gelernt alles schöne zu verabscheuen, er hasste alle Leute die sich dort im Raum befanden! In seinen Gedanken wanderte ein verabscheuten Blick zur Tür.
Er sollte gehen solange sie nicht zu viel Verdacht schöpfte. Caiden wandte sich noch einmal zu Kibo um und zeigte dabei auf seine Maske; "Was glauben sie was sich darunter befindet?!" Kaum hatte er zuende gesprochen rauschte er mit wallenden Umhang zur Tür.

tbc: Schulsaal
 08.04.10 14:27
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
pp: Schulsaal

Langsam gelangte ich mit ihr an der Hand in den Garten ist doch gar nicht so schlimm hier auf jeden fall ruhiger als im Schulsaal das war ja kaum auszuhalten so viele Menschen und alles war so laut. Ich schaute mich etwas genauer im Garten um es waren überall Hecken doch es waren keine normalen dornen Hecken sondern wunderschöne Rosenhecken die in viele Farben blühten. >>Na siehst du so schlimm ist es hier doch nicht es ist schön ruhig und alles hier ist bunt und dazu find ich es noch sehr romantisch hier wie wäre es wenn wir uns mal ein bisschen in dem Irrgarten umsehen vielleicht kommen wir ja sogar raus.<< Sagte ich mit einem leicht ironischem Unterton. Ich lief mit ihr an der Hand Geradeaus weiter in die Hecken wo man sich leicht verirren konnte. >>Da fällt mir ein, wenn wir uns verlaufen kannst du uns ja einfach wieder raus zaubern oder nicht?<<
 11.04.10 1:06
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
pp: Schulsaal


Fröhlich und gut gelaunt wanderte ich Skeel hinterher wärend er mich sachte an der Hand festhielt und schaute mich dabei mit großen Augen in dem Garten hier um. Dabei viel mir auf das es nicht irgendein Garten war sondern anscheint ein Rosen-Garten war. Was mich jedoch mehr freute war das es hier angenehm still war und nicht so viel Lärm gemacht wurde wie in dem vollen Schulsaal. Mein Blick anderte zu Skeel als dieser anfing mit mir zu reden und ich fing an bis über beide Ohren zu lächeln. ''So schlimm ist es hier wirklich nicht, um ehrlich zusein finde ich es hier wunderschön und romantisch ist es hier wirklich.'' antwortete ich ihm und überlegte kurz ob ich ihm in den Irrgarten folgen sollte. ''Hm... Ja lass uns rein gehn, ich hab von der treppe aus gesehen das in der Mitte des Irrgartens ein großer Springbrunnen ist und stell es mir wunderschön vor dort zu sitzen und die Sterne anzusehen oder zu quatschen.'' sagte ich in heiterem Tonfall zu ihm und folgte ihm als er mich schlichtweg immer noch an der Hand packte und mit mir einfach geradeaus lief. Was er dann jedoch zu mir sagte ließ mich verlegen kichern und ich zuckte leicht die Schultern. ''Ich kann es versuchen aber ich kann nicht versprechen das wir dann dort rauskommen wo wir eigentlich rauskommen sollten. So gut kann ich nämlich noch nicht zaubern.'' gab ich zu und lächelte ihn leicht verlegen an. Später landen wir noch irgendwo in der Wüste oder mitten in der Pampa, nene das lassen wir besser bleiben mit dem zaubern. dachte ich mir und schaute mir wärend wir immer weiter in den Irrgarten hinein liefen die Rosen an die in den schönsten Abendlichtfarben leuchteten.
 12.04.10 1:39
vAnonymous
Gast

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
Als ich sah wie sie so fröhlich neben mir her lief breitete sich ein großes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Als ich sah was für große Augen sie bekam als sie den Garten musste ich mir ein kleines kichern verkneifen. >>Na siehst du da hab ich doch ein schönes Plätzchen für uns zwei ausgesucht oder nicht?<< Als sie mir von dem Springbrunnen erzählte verfiel ich in einen Tagtraum. Ich stellte mir vor wie wir beide vor dem Springbrunnen sitzen und die Sterne beobachten. Augenblicklich ist es um uns ganz still geworden nur noch das Geräusch des Wassers das aus dem Springbrunnen kommt und ein paar Vögel sind zu hören. Ich richte meinen Blick auf sie und sie ihren auf mich unsere Blicke treffen sich und wie beide Küssen uns. Doch ich wurde leider unsanft geweckt indem ich voll gegen eine Rosenhecke lief. >>Ähm ja das ist mir jetzt peinlich ich hab wohl nicht richtig aufgepasst.<< sagte ich leicht verlegen mit hoch rotem Kopf. Ich hoffe ich habe sie damit nicht verschreckt das ist mir alles so peinlich. Im inneren fing ich schon an zu verzweifeln ob sie mich noch mag oder ob sie mich auslachen und von hier weglaufen wird. Doch das darf ich jetzt nicht noch in den Vordergrund drängen ich tu einfach so als ob nichts passiert wäre. Als ich mich wieder umdrehte um in die andere Richtung zu laufen erzählte sie mir dann das sie noch nicht allzu gut zaubern kann und uns vielleicht nicht hier rausbringen kann. Als ich an diese Situation dachte verfiel ich schon wieder einem Tagtraum ich stellt mir genau vor wie es wäre wenn wir beide und hier verlaufen würden und nie mehr rauskommen würden. Wir zwei würden für immer alleine sein was ein Vorteil wäre aber es gäbe auch einen Nachteil, was sollen wir denn essen oder trinken? Einer von uns müsste den anderen Essen sollte ich sie oder sie mich essen. Oh nein so viele Entscheidungen was soll ich bloß tun. Als ich blinzelte war alles schon vorbei und zum glück bin ich diesmal sogar nicht gegen eine Hecke gelaufen. >>Ähm ja ok dann müssen wir uns wohl so nach draußen kämpfen.<< Sagte ich mit einem Gespielten lächeln und einer kratzenden Hand am Hinterkopf. >>Also gut dann gehen wir mal weiter und hoffen das wir uns nicht verirren.<< Ich lief einfach irgendeinen Weg entlang und hoffte das es nicht der falsche sei.
 12.04.10 2:06
v

Der kleine Garten - Seite 2 Empty

 
 
 
Der kleine Garten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Der Garten
» Japanischer Garten
» Verwunschener Garten
» Umliegender Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss :: Schulsaal-
Gehe zu: