StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Valentinsball (Event)

vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Und immer noch konnte das Mädchen nicht glauben, dass sie tatsächlich hier war. Es waren bedeutend wenige da, aber vor wenigen Minuten kamen sie ja auch erst an. Und wenn nicht so viele kamen, dann würde ja auch irgendwie alles besser werden... So hatten sie mehr Freiraum. Und es gab ja tatsächlich sehr viele Leute hier, und wenn die alle kamen, war nicht viel Platz. Im Moment hatten sie aber tatsächlich mehr Freiraum als genug. Es war ziemlich still, groß miteinander reden taten die beiden Schüler zurzeit aber auch nicht. Aber war ja wieder nicht so schlimm, bestimmt würde ihnen noch was einfallen, worüber sie sich unterhalten konnten.
Als sie dann mit Tanzkurs und allem anfingen, war Chika froh, dass es wenigstens mal ein Gesprächsthema gab. "Ja, das wäre mal gut! Bin mal gespannt, wie es sich drin tanzen lässt", lachte sie, bereute ihre Worte danach aber irgendwie. Deswegen schüttelte sie ihre Hände vor ihrem Körper und sagte: "Ach nein nein, ich werde wahrscheinlich eh nicht aufgefordert...äh.." Mal wieder hatte sie den Faden verloren. Sie sah zum Buffet. "Los, essen wir Kuchen!" Was anderes konnte sie jetzt irgendwie nicht sagen, sonst würde sie nur noch mehr Mist von sich geben. Wie klang das denn, wenn man sich dauernd Selbstmitleid einredete?! Und das dann noch vor Leuten, die man nicht total bescheuert fand. Zero war okay, ganz klar. Aber es gab auch einige Personen, die sie so gar nicht leiden konnte. Und wenn sie dann so eine Szene vor diesen abspielen würde... Könnte sie sich aus ihrer Trotteligkeit nicht mehr rausreden. Und jetzt Kuchen zu essen, war doch eine perfekte Idee. So konnte sie nicht reden. Zumindest nicht dummes Zeug, das würde noch den ganzen Abend ruinieren. Aber wie sollte die Zeit jetzt rumgehen? Kuchen essen, bis mal platzte? Ach, irgendeine Beschäftigung würden die Schüler noch finden. Und sei das nur über leckere Kuchen reden. Irgendsowas würde dabei schon rauskommen.
Chika betrachtete das leckere Gebäck. Ihre Fleischsnacks waren zwar immer noch besser, weil sie Steak einfach bevorzugte, aber mal wieder so eine richtig tolle Torte zu essen... mhh! Während sie alles beäugte fasste sie ausversehen die Deko an. Ein Herz aus Samt fiel herunter und schnell hob es Chika auf. Dieses stellte sie dann schnell an ihren ursprünglichen Platz zurück. Sie betrachtete das Herz. Was das wohl für ein gefühl war, verliebt zu sein? Chika konnte sich das irgendwie so gar nicht vorstellen, erstens hatte sie null Erfahrung da drin und zweitens erlaubte das ihre ganz eigene 'Rasse' praktisch nicht. Sowas ging nicht gut. Aber dennoch war es doch mal ganz interessant zu wissen, wie man sich dabei fühlt. Den Gedanken hatte Chika oft. Klar, sie war ja auch ein Mädchen, jedes Mädchen machte sich darüber irgendwann Gedanken. Aber schnell verwarf sie die Gedanken daran wieder und achtete wieder auf die leckeren Kuchen und das ganze Gebäck. So viel Auswahl!
 28.11.12 16:27
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Sayu aß gemütlich ihre torte und unterhielt sich mit ihren Freund "hm ja sie schmeckt sehr sehr gut und deine?" sie lächelte ihn an. Unter dem Tisch berührten ihre Füße immer wieder mal seine. Beide sahen sich echt verliebt in die Augen. Sayu wünschte sich das diese Gefühle niemals enden werden. Zwischen durch trank sie ein schluck von ihren Früchtetee den Kazuko ihr gebacht hatte. "hm Schatz was machen wir dan ? .. weißt du was es noch hier so gibt ?" sie sah rauß aufs Meer //daran hab ich garnicht gedacht das meer is ja auch noch hier hehe// sie lächelte und wand sich wieder zu ihren Freund und wartet auf eine Antwort. Die Zeit verging kein Stück , es schien so als wäre sie stehn geblieben^^
 28.11.12 20:35
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Kazuko schluckte den Bissen runter und beäugte kritisch das Stück Kuchen vor sich. "Nja ich glaube in Amerika schmeckt er einfach noch am besten aber der hier ist trotzdem sehr gut. Nicht ganz so süß wie ich ihn kenne" Vielleicht sollte er mal einen richtigen Apple Pie backen, dafür müsste er sich nur vorher irgendwo das Rezept besorgen. Dann kam von Sayu eine Frage von der er eigentlich gehofft hatte, dass sie sie ihm nicht stellen würde. Kazu würde schon gerne mal mit ihr Tanzen aber noch war die Tanzfläche komplett leer und da war die Überwindung doch etwas groß "Hm ich weiß nicht, gibt es denn etwas auf das du besonders Lust hast?" Vielleicht fiel Sayu ja etwas ein, Zur Not würde er sich doch dazu aufraffen und sie um einen Tanz bitten. Richtig gelernt hatte er es nie aber den ein oder anderen Standardtanz bekam er mit Ach und Krach vielleicht noch hin. SIe konnten sich auch einfach so ein bisschen bewegen das würde wohl keinen Unterschied machen.
 29.11.12 20:55
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Ich war wirklich froh das wir gleich am Beginn des Balles her gekommen waren. Später waren vielleicht so viele andere Besucher hier das man Probleme hatte vorbeizukommen oder ewig warten musste bis man zu den Ständen konnte. Mir machten viele Menschen um mich herum zwar nichts aus aber es war doch lästig wenn man ewig auf etwas warten musste. Ich hatte auch das Gefühl das Chika es nicht sehr mochte wenn eine zu große Menge anderer Schüler oder Lehrer um sie herum waren.
Ich war noch immer am überlegen ob ich sie fragen sollte ob sie tanzen wollte solange die Tanzfläche noch frei war als sie meinte das sie sowieso niemand auffordern würde. Wie sie darauf kam wusste ich nicht aber ich war zu dem Entschluss gekommen sie zu fragen aber bevor ich dazu kam meinte sie das sie Kuchen essen wollte.
Das war mir auch recht, ich hoffte ja immer noch das sie Nusskuchen oder eine Nusstorte hatten.
"Gerne, vielleicht haben sie was mit Nüssen. Ich mag am liebsten Nusskuchen."sagte ich während wir Richtung Stände gingen. Wenn wir fertig gegessen hatten wprd eich Chika zum tanzen auffordern, komme was wolle. Auch wenn ich nur ein mittelmäßiger Tänzer war, das würde schon funktionieren, wir durften eben nur nicht zu schnell tanzen aber da hoffte ich darauf das es Chika auch lieber war das wir nicht zu schnell tanzten wegen der hohen Schuhe und dem ungewohnten aber sehr schönen kleid das sie trug. Das nahm ich mir fest vor und ich hatte das Gefühl oder besser ich hoffte das sie wollte.
Als wir an den Ständen sah ich das die Auswahl recht groß war und fand sogar eine meiner geliebten Nusstorten. Sie sah zwar etwas anders aus als sonst da sie wegen dem Event natürlich mit herzen verziert war aber wenn da was mit Nuss war fand ich es. "Und weißt du schon welche du probieren willst.?"fragte ich Chika dann. Für mich war einfach klar das ich die Tortenstücke für uns bezahlen würde. Auch wenn ich mir denken konnte das Chika das vielleicht nicht wollte und es dann noch mehr nach Date wirkte aber das störte mich nicht.
 29.11.12 22:24
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Chika sah sich weiterhin um. Okay, es kamen doch sicher noch einige... Es sollen nicht zu viele Menschen kommen, aber einige mehr doch schon, also ehrlich! Nicht mal einige ihrer wenigen Freunde sah sie hier. Nicht mal die. Aber es hatten sich doch so viele auf den Ball vorbereitet, da MUSSTEN doch noch ein paar kommen. Aber solange hatten die beiden Schüler Zeit, in leiserem Ton zu reden. Wenn die ganze Menge am Schwafeln war, verstand man manchmal sein eigenes Wort nicht. Zumindest hatte Chika oft diese Erfahrungen gemacht.
Zero wollte also einen Nusskuchen, interessant. Chika hatte in letzter Zeit schon mitbekommen, dass er anscheinend eine Vorliebe für Nüsse hatte - so wie Chika ihre Vorliebe für ihre eigenen Steaksnacks. Von denen bekam sie auch nicht genug. "Hm, ich entscheide mich wohl für eine Erdbeertorte.." Irgendwie kam ihr das hier alles doch komisch vor. Aus den Augenwinkel betrachtete sie einige andere Besucher des Balles, welche sich auf erstmal etwas zu Essen gönnten. Das Paar schien wohl auf Wolke 7 zu schweben. Das kam für Chika einfach nie in Frage. Okay, im Prinzip ging das schon, aber es war in ihrer Situation nicht unbedingt gut. Etwas beneiden tat sie andere - besonders in ihrem Alter - schon, wenn sie irgendwelche dieser Pärchen sah. Daran merkte man einfach, dass sie von ihrer Art her auch ganz normal war. Egal welche Rasse, welches Monster.
Das Mädchen betrachtete die leckeren Erdbeertorten und beobachtete Zero aus den Augenwinkeln. Warum ihr jetzt dieser Gedanke kam, war unklar, aber das hing wohl mit dem ganzen Kitsch zusammen, der hier dekoriert war. Sahen die Schüler für andere eigentlich wie ein Paar aus? Sahen sie so aus für welche, die nicht wussten, dass sie einfach mal so ohne großartig Date-Treffen-Mäßig hierhergekommen sind? Zu gerne würde das Chika wissen. Wieso? Keine Ahnung. Es interessierte sie einfach. Aber allein diese absurde Vorstellung, dass das jemand denken könnte, ließ sie innerlich doch auflachen. Niemals! Aber gleichzeitig wirkte das alles hier doch so datemäßig... Im Prinzip störte das Chika nicht, obwohl es ihr praktisch verboten war, aber es war ein ganz normales Treffen. Basta. Keinen weiteren Gedanken daran verschwenden! Und genau diese Gedanken glitten ihr durch den Kopf.
"So, wieviel kostet das denn...Hm...", murmelte sie vor sich hin. Ah, der Preis schien ja nicht so teuer zu sein. Sie wühlte in ihrer ziemlich kleinen Tasche nach Kleingeld. Ein Portemonnaie mitnehmen war Platzverschwendung. Sie hatte genug Geld für diesen Abend dabei. Immer weiter wühlte sie in der Tasche, bis sie auf Klimperndes stieß.
 29.11.12 23:11
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Ich wartete schon fast ungeduldig bis wir unsere Torten bekamen. Ich liebte Nüsse und hatte keine mehr da ich die letzte tüt im wald verstreut hatte. Im Wald verstreut..der Gedanke daran erinnerte mich auch an Mimi, die nicht mehr erreicht hatte seit ich sie das letzte mal gesehen hatte. Wir wollten uns eigentlich treffen vor dem Ball. Ich hoffte nur das ihr nichts passiert war und sie einfach keine Lust oder keine Zeit auf ein Treffen hatte und auch deswegen nicht zurückgeschrieben hatte auf meine SMS.Das ich ein bisschen enttäuscht war deswegen gab ich mir selbst gegenüber nicht zu.
Falls sie in der Zwischenzeit geschrieben hatte wusste ich es nicht. Das Handy hatte ich jetzt nicht dabei. ich fand es gehörte sich nicht wenn man sich mit jemandem traf, auch wenn es kein Date war obwohl ich mir da langsam nicht mehr ganz so sicher war, das man dann ständig auf dieses Ding guckte ob was gekommen war oder so.
Ich sollte auch jetzt nicht zu viel darüber nachdenken da ich durch ewiges nachdenken auch keine Antwort bekam, ich hoffte einfach das es ihr gut ging.
Als wir die Torten bekamen legte ich das Geld für beide hin, hoffentlich schnell genug das Chika nicht mehr dazu kam. Einfach so einladen ließ sie sich nicht, zumindest kam es mir so vor. "Setzen wir uns wohin oder willst du lieber im stehen essen?"fragte ich dann als wir vom Stand weggingen. Mir war es egal aber ich wusste nicht wie das mit einem Kleid war. Gut man sah oft Mädchen die Kleider trugen und sich nicht schwer taten dabei aber war das bei Ballkleidern gleich? Ich wusste es nicht darum überließ ich ja Chika die Entscheidung. Wenn wir fertig gegessen hatten würde ich das mit dem tanzen in Angriff nehmen aber jetzt war meine Aufmerksamkeit mehr der Nusstorte gewidmet die schon so gut nach Nüssen roch...
 03.12.12 21:14
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Sayu sah zu ihren freund und nickte "schade das nicht über all das essen was man kennt gleich schmeckt oder? "is lächste ihm zu . Sie aß ihr Kuchen Stück auf und trank langsam an ihren Tee Schluck für Schluck. Kazu fragte sie ob sie auf irgend etwas bestimmtes lust hätte und dachte nach "hmm wir könnten ans Meer und ein Spaziergang machen so lange bis es hier richtig los geht" antwortet das Mädchen den Jungen auf seine Frage. Sayu Trank en letzen Schluck aus und sah sich um . "die 2 sind auch süß oder bestimmt sind sie auch erst zusammen gekommen" Sayu sah Kazu verliebt an und streichelte mit ihren Fuß leicht über seinen "hm hast du lust? wollen wir gehen? hier ist ja noch wenig los da ist es nicht so schlimm wenn wir etwas am stand laufen" sie lächelte //ich würde nichts schöneres machen als mit Kazuko die schöne zeit die wir haben alleine zu genießen// Das Mädchen sah weiter hin in Kazus Augen.
 03.12.12 21:36
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Das stimmte, wo anders schmeckte das Essen immer anders als man es kannte. Das lag teilweise aber auch daran dass man nicht die gleichen Zutaten hatte. "Ja das stimmt leider aber den Kuchen haben sie gut hinbekommen. Ich denke mal es liegt daran, dass man nicht immer alle Zutaten bekommt die man braucht und auf andere ausweichen muss." Kazuko wusste nicht was sie noch machen könnten und fragte Sayu ob sie eine Idee hatte. Das Mädchen schlug vor am Strand ein wenig Spazieren zu gehen. Kazu nickte zustimmend, hier war eh noch nichts los also würden sie auch nichts groß verpassen. Neben ihnen waren noch zwei andere Schüler da. "Wer weiß, sie sehen auf jeden Fall zufrieden aus" meinte er und sah wieder zu seiner Freundin. "Ja gehn wir ein bisschen Spazieren" Kazu schwenkte sein Glas und trank den letzten Schluck. Dann stand er auf und brachte ihre leeren Teller und Gläser zurück. Nun wo das erledigt war konnten sie endlich gehen. "Na komm Schatz lass uns gehen"
 05.12.12 19:40
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Gerade wollte Chika ihr Geld auf den Tisch legen und bezahlen, da kam ihr Zero zuvor. Er gab zu viel Geld aus für nur einen Kuchen, so viel kostete einer doch nicht! Aber dann wurde von ihr kein Geld mehr verlangt. Zero hatte also mit für sie bezahlt. Wieso eigentlich? Eigentlich ließ sie sich ja nicht so unbedingt gerne einladen, da man dann meistens die Schuld irgendwann zurückbezahlen musste. Ihr war es auch ein wenig unangenehm. Und wieder das gleiche: Sie war das nicht gewohnt. "Ich habe doch Geld dabei du hättest jetzt nicht bezahlen brauchen", gab sie von sich und steckte ihr Geld wieder ein. "Aber... äh.. danke." Sie lächelte notgedrungen. Wäre ja auch echt blöd gekommen, wenn sie ihn jetzt angeschnauzt hätte, weil er ihr was bezahlt hat. Aber vielleicht machte man das unter Freunden auch mal so? Vielleicht auch nicht? Vielleicht ja doch? Da hatte Chika keine Erfahrung mit. Wenn man das unter Freundschaft so machte, dann war das wohl alles halb so wild, wie sie es sich gerade vorstellte.
Aber schnell kehrten die beiden auf ein anderes Thema zurück. Sitzen oder Stehen? Chika würde auch ruhig im Stehen essen können, aber weil die beiden ja sowieso nichts anderes machen würden als noch ein wenig zu reden und sich später auch vielleicht zu anderen zu gesellen, war Sitzen vielleicht mehr angebracht. "Hocken wir uns da an den Tisch?", fragte sie, schritt aber direkt schon darauf zu und setzte sich hin. Ihre Erdbeertorte stellte sie vor sich ab, dann nahm sie eine Gabel und wartete auf Zero. Sie wollte diese Leckerei mit solch fruchtigen Erdbeeren endlich verschlingen... Allein der Geruch war schon himmlisch!
Die beiden aßen nun. Chika schmeckte die Torte sehr, vielleicht würde sie sich später noch ein Stück holen, aber dann natürlich selbst bezahlen. Chika sah sich noch ein wenig um. Die anderen zwei Schüler, die außer Zero und Chika noch da waren, schienen wieder aufbrechen zu wollen. Das hieß, dass die Nachtklässler ganz alleine hier waren. Ein wenig blöd war das schon, denn was sollte man da machen? Chika hätte zu gerne eine ihrer wenigen guten Bekannten gesehen, dann wäre diese Situation nicht halb so... naja.... blöd. Wenn wenigstens noch 2 andere Schüler auf dem Gelände hier waren, kam sich Chika nicht so-aussen-vor vor. Aber sie versuchte sich erstmal weiterhin auf ihre leckere Erdbeertorte zu konzentrieren, was auch ganz gut klappte. "Mh, ist nicht schlecht, was die hier so gebacken haben, oder?"
 09.12.12 13:55
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Kazu stimmte Sayu ihren vorschlag zu. Sie lächelte ihren freund an und trank den letzten schluck ihres Tees aus und sah zu ihm. "wollen wir los?" sie war soo froh das Kazu ihr zustimmte, den so konnten sie noch einiger zeit zusammen alleine am Meer verbringen.
Sie mochte es sehr, es war so beruhigent wenn man den Wellen rauschen zu hörte. Sayu war schon fertig mit allem nun wartet sie auf ihren Freund das sie los gingen konnten.
Was an diesen tag noch alles so passieren wird lag in den sternen doch sie freute sich schon tierisch auf morgen, wenn sie bei Kazu ein ziehen wird.
 09.12.12 15:32
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Der Junge brachte noch schnell ihre Tassen weg und dann konnte sie auch schon losgehen. "Ja gehn wir" Kazu nahm dann einfach ihre Hand und lief los. Je näher sie dem Wasser kamen desto weniger Stände gab es. Hoffentlich konnte Sayu mit ihren Schuhen in dem weichen Sand auch laufen, aber zur Not konnte Kazu sie auch in Gentlemenmanier tragen. Hier am Strand waren sie nun wieder ganz für sich. "Hey Sayu, wollen wir uns nachher mal auf die Tanzfläche wagen? Ich kann zwar nicht so gut tanzen aber ein bisschen sollte ich es doch hinkriegen" Das Rauschen des Meeres war echt beruhigend und der Strand war vom Mondlicht erhellt.
 09.12.12 16:31
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
pp: Taku's Reich

Obwohl Taku spät losgelaufen war und vorher auch lange gebraucht hatte um sich fertig zu machen schaffte er es dennoch rechtzeitig auf dem Ball zu erscheinen. Und wie sich dann herausstellte hätte er sich Ruhig mehr Zeit lassen können. Es waren kaum Leute auf dem Ball was das ganze irgendwie verlassen und unheimlich machte wäre da nicht die ganze Deko. Takumi war wohl der Einzige der allein auf den Ball gekommen war, dabei hätte er ja eigentlich eine Begleitung gehabt aber das hatte er dann vermasselt. So lief er nun allein die von den Ständen gebildeten Wege entlang. So auf den ersten Blick gab es hier nichts was ihn wirklich interessierte aber für Pärchen und Verliebte war das sicher alles wunderbar. Tja das waren eben die Nachteile wenn man ein Single war. Takumi ging zu einem Kaffeestand und holte sich dort einen Kaffee. Vielleicht würde der Abend zu späterer Zeit etwas besser werden. Das wärmende Getränk sorgte zumindest dafür dass ihm nicht kalt wurde und vertrieb für einen Moment die Langeweile. Der Werwolf suchte sich einen freien Stehtisch wo er sich hingesellte und die wenigen anderen anwesenden Schüler beobachtete.
 09.12.12 17:14
Rasse
Default

Gespielt von :
unseren Gästen

vWanderer
Mitglied

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
cf:Annies Zimmer

Ich der Schule waren noch erstaunlich viele Schüler gewesen. Das bedeutete wohl, dass sich alle noch fertig machen mussten, und demnach nicht auf dem Ball waren. Annie ging die Wege entlang. Sie mochte es so sehr gerne, wenn noch nicht viele um sie herum waren. Das einzige was sie an Geräuschen vernahm war ein leises Gemurmel von dem Fest und das Geräusch ihrer eigenen Schuhe. Die Umgebung war in diesem Licht wunderschön. Erst langsam begann die Dekoration die Umgebung zu verschönern.
Allmälig konnte sie einige Stände sehen und ihr Gang beschleunigte sich etwas. Als sie stehen blieb und sich umsah war alles voller Dekoration und Ständen. Sie konnte sich frei bewegen weil die Wege noch so leer waren. Nur vereinzelt waren Paare zu erkennen. Auch die Stände waren Menschen leer, nur ein paar Meter weiter sah sie einen jungen Mann welcher an einem Stehtisch Platz gefunden hatte.
Sicherlich wartete er noch auf seine Begleitung, sonst waren keine Personen alleine zu sehen.

Sie ging wieder langsamer, kam aber immer näher auf den jungen Mann zu.
 09.12.12 17:27
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Der Junge fasste in seine linke Hosentasche und suchte nach der Taschenuhr die an einer Kette an seiner Hose befestigt war. Nachdem er sie zu fassen bekam zog er sie raus und klappte sie auf um nachzusehen wie spät es war. Genau halb acht, er war also auf die Minute hergekommen. Nur war wohl nicht jeder so pünktlich wie er. Aber normalerweise war es üblich ein paar Minuten später zu kommen. Zumindest aus seinem Land kannte er es so wenn sie mal ein Barbecue oder so gefeiert hatten da kamen auch alle erst 5 Minuten später. Was sollte er also so lange machen, alleine hatte man da wenig möglichkeiten. Wenn er gewusst hätte dass sich hier bereits jemand aus seiner Klasse befand wäre er vielleicht noch weiter rumgelaufen und sich umgeschaut aber so holte er sich lieber einen Kaffee und stellte sich an einen Tisch. Während er so rumstand und sich die umschaute viel ihm eine junge Dame auf die ebenfalls alleine rumlief. Nur konnte man zu dem Moment noch nicht sagen ob sie auf jemanden wartete oder wirklich alleine hergekommen war. Takumi nahm einen weiteren Schluck von seinem Kaffee und als sie nah genug war nickte er ihr freundlich zu. "Na, auch alleine hier?"
 09.12.12 21:52
Rasse
Default

Gespielt von :
unseren Gästen

vWanderer
Mitglied

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
Annie blieb stehen und sah sich um. Die wenigen Leute die hier waren fiehlen kaum auf, so wenige waren es. Sie sah bis auf den Weiß Haarigen der ihr zuvor aufgefallen war nur Paare. Auch nachdem einige Minuten vergangen waren, war er noch immr ohne Begleitung. Sie ging nch weiter etwas Ziellos durch die Gegend, bis sie der junge Mann ansprach. Sie ging einige Schritte in seine Nähe bevor sie antwortete:" Ja, ich bin alleine hier. So kurz vor dem Ball hat sich wohl nichts mehr ergeben." Ihre Annahme bewies sich also als falsch. Eine gute Sache hatte es ja, sie war nicht mehr die einzige ohne Begleitung auf dem Fest. Auf die Dauer wäre es sicher unangenehm geworden als singel unter lauter Pärchen zu sein.
Sie stand jetzt fast an seinem Tisch und lächelte etwas unbehholfen.
 10.12.12 6:29
v

Valentinsball (Event) - Seite 2 Empty

 
 
 
Valentinsball (Event)
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Valentinsball (Event) (2)
» Lebkuchenherzchen 4 you ♥ (Event)
» Sweet Valentine (Event)
» Sportstand (Event)
» Event Ansagetafel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: