StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Valentinsball (Event)

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Valentinsball (Event) Empty

 
Festlich wurde der See zum Valentinstatg geschmückt und so hergerichtet das hier der alljährige Ball stattfinden kann. Zum einen sind hier jede menge kleinere Stände vorhanden an denen sich die Schüler/Lehrer/Stadtbewohner Essen und Trinken holen können und zum anderen wurde eine große Bühne aufgebaut wo verschiedene Bands zum Anlass des Valentinstages ihre romantischsten Lieder vorspielen. Der unebene Rasen ist durch unsere Magielehrer glatt und eben gemacht worden damit sich auch keine Dame die Füßchen bricht oder beim Tanzen verletzt.

Der Ball beginnt um 20:00 Uhr und endet um 0:00 Uhr mit einem abschließenden Feuerwerk. Stadtbewohner die zusammen mit Schülern oder Lehrern auf den Ball möchten sollen sich ihre Karten bitte durch die jeweilige Person bestellen lassen.

Einen freudigen Valentinstag wünscht euch die Schulleitung und die Lehrergemeinschaft <3
 21.12.11 6:53
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
pp: Sayus und Nemurus Zimmer

Nach einem kurzen Spaziergang kamen Kazuko und Sayu endlich zu der Stelle an der der Ball stattfinden sollte. Für Den Junge war es der erste Ball seit er an der Schule war und für Sayu natürlich auch. Dementsprechend war hier alle neu für ihn. Es gab kleinere Stände die Essen anboten und auch eine Tanzfläche. Am Eingang zeigte er seine Karte vor, erst dann durften sie rein. "Das ist wirklich schön hergerichtet oder?" fragte er an Sayu gewandt. Im Moment war noch nicht sonderlich viel los, sie waren also eine der ersten. Da hätten sie sich doch nicht so beeilen brauchen aber naja jetzt waren sie eben hier. Kazu nahm wieder die Hand seiner Freundin. "Was sollen wir zuerst machen. Uns etwas umsehen und vielleicht was zu essen holen?" schlug er vor und sah Sayu fragend an.
 11.11.12 21:41
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
pp: Sayus und Nemurus Zimmer

Sayu und Kazu kamen beim See nach einen kurzen spaziergang an. sayu war total aufgeregt und gespannt was nun passieren würde. Als sie ankamen kam sie aus dem Staunen garnicht mehr raus. Die Schüler und Lehrer haben echt viel und toll hergerichtet für den ball, es sieht alles wundervoll aus."oh ja das haben sie .." sie lächelte den jungen an und nahm seine Hand "hm umschaun oh ja das eine gute idee aber hunger habe ich auch" Luna stimmte seinen vorschlag zu und lief mit ihm noch etwas rum und schauten sich den Platz an. "hmm auf was hast du Hunger? ... hmm was haben die eigentlich?" fragte sie den Jungen . in Sayus Augen sah man den glanz sie war total glücklich hier mit ihren Freund auf ihren ersten Ball zusein.

 12.11.12 19:23
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Kazuko war eigentlich kein großer Fan von so viel Bling Bling und dem ganzen Kitsch. Überhaupt hatte er sich nie groß was aus dem Valentinstag gemacht, was sollte man da auch tun wenn man niemand hatte. Darum hatte er die andern Paare auch immer beneidet. Er verstand nicht was daran so toll war sich so kitschige Geschenke zu machen und das ganze Trara drumherum.
Allerdings jetzt wo er selber eine Freundin hatte sah er die Sache mit ganz anderen Augen. Jetzt verstand er warum sich alle so benahmen und er musste zugeben es machte irgendwie Spaß. Genauso gefiel ihm auch diese Dekoration wenn auch etwas zu viel Herzchen überall. Zusammen mit Sayu schlenderte er an den Ständen vorbei. So wussten sie auch später wo alles war selbst im dichten Gedränge. Das war zumindest Kazus Theorie. "Ich weiß nicht mir würde ja schon eine Wurst im Brötchen reichen aber ich glaube anlässlich des Valentinstages gibt es wohl etwas anderes." Natürlich gab es auch wieder süße Sachen und Kuchen, oder Muffins in Herzform. Das meiste war entweder in Mundgerechte Stücke vorgeschnitten oder es waren Sachen die man auch gut im Stehen essen konnte. "Sag doch erstmal was du möchtest Schatz, dann sehen wir uns danach um" meinte der Junge. Er konnte zur Not noch etwas warten.
 12.11.12 21:32
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Sayu sah zu ihm. "okay " sie dachte nach was sie essen würde, doch so wirklich hunger hatte sie nicht "hm ich weiß nicht , ich hab eigentlich nur so ein kleinen Hunger..." lächelt "hmm wollen wir uns was kleines zusammen hohlen wie ne portion Pommes oder so?" //wenn sie so was überhaupt haben// .... Ihr blick schweifte um her um vieleicht was zu erblicken was sie essen konnten. "oder magst du was was mehr ist also ich muss nicht unbedingt jetzt schon was essen. ich hab ja nur kleinen hunger" sie lächelte. Sie lief mit ihren Freund weiter. Es war echt wunder schön hier und sie war froh das sie es mit Kazuko genießen konnte, doch irgenwie waren noch nicht viele hier. Wo die anderen wohl sind? Sie sah sich weiter um
Für Sayu war es ihr erster Ball, zwar hatte sie sich das immer etwas anderst vorgestellt doch sie hoffte das dieser Abend der schönste ihres Lebens wird den sie war in diesem Moment sehr sehr Glücklich. "ach Kazu ich liebe dich über alles" sie sah ihn verliebt in die augen "am liebsten würd ich immer bei dir bleiben ..."
 13.11.12 20:33
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Der Junge sah sich um was die Stände so für Angebote hatten. Er glaubte aber nicht dass am Valentinstag soetwas wie Pommes angeboten wurde. Das gehörte immerhin schon zum Fast Food und hier würde es sicher etwas festlicheres geben was auch zu diesem besonderen Tag passte. "Ich hätte nichts dagegen aber wahrscheinlich werden wir das hier nicht kriegen" Kazuko hatte eigentlich auch nur ein bisschen Hunger aber bevor es später zu voll wurde, hätte er lieber jetzt schon was gegessen. Der Junge sah zu seiner Freundin und lächelte sie glücklich an. "Ja wir schaun einfach mal was es so gibt und entscheiden dann ok" Er legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie etwas näher zu sich. Kazu würde gerne auch mal mit ihr tanzen auch wenn er das selber nicht so gut konnte. Und auch nur wenn noch ein paar mehr Schüler hier waren. Alleine traute er sich nicht auf die Tanzfläche. "Ich liebe dich auch mein Engel" hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen sanften Kuss. "Dann tus doch einfach" meinte er und grinste sie an. Wenn sie das unbedingt wollte sollte sie es einfach machen, was sprach denn dagegen? Die beiden kamen an einem Stand vorbei wo es Kuchen und Kaffee aber auch Tee und heiße Schokolade gab. "Wollen wir uns da mal kurz hinstellen und ein Stück Kuchen essen?" Kazu hatte gerade richtig Lust auf was Süßes.
 14.11.12 21:36
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Sayu hörte ihrem Freund zu und musste immer wieder nicken und ihm zu stimmen. "ja da hast du recht, wir sollten echt uns erst mal so um schaun was es zu essen gibt und uns dan entscheiden" sie lächelte ihn an . kazu zog sie näher zu sich hin , sie schmieg sich an seinen Körper und sie liefen gemeinsam langsam weiter. Sie wurde wieder Rot im gesicht als er in ihr Ohr hauchte und sprach "ich liebe dich auch mein Engel" und gab ihr einen sanften kuss den sie auch gleich erwiederte. Sie lauschte weiter hin seine Worte und Nickte zur antwort "ja ich werde es auch tun , ich werde nie nie wieder von deine seite weichen und immer bei dir bleiben. Egal ob es schlechte oder gute Zeiten sind." sie sah den Jungen in die Augen, Man konnte richtig sehen wie verliebt die zwei auch sind. Luna hörte seine frage und sah zu den Kuchen Stand "hm ja das ist eine gute Idee" sie lächelte und zog ihn mit zu den Stand und sah sich die verschiedene Torten und Kuchen an. "hm waa kazu die sehen alle so lecke aus welche nehmen wir?" Sayu konnte sich nicht wirklich richtig entscheiden und war noch unsicher was ihr wirklich schmecken würde "hm sahne oder schoko Torte" sie grinste "hm Kazu ich nehme die Sahne Torte" sie sah zu ihren Freund "und du?"
 19.11.12 19:41
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
cf: Haus der Nachtschüler/ 2.Stock/ Chikas Zimmer

Als Chika kam hatte ich ja noch ein wenig an mir, besser gesagt an meinem Anzug, herumgezupft. ich hatte gehofft damit fertig zu sein bevor sie es mitbekam aber da war ich wohl zu langsam oder nicht, da ich keine Ahnung hatte ob jetzt alles so war wie es sein sollte. Als Chika dann meinen kragen richtete, auf den ich natürlich nicht gedacht hatte, und meinte es passe schon war ich kurz über die plötzliche Nähe überrascht aber es störte mich nicht. Es hatte mich nur etwas überrascht und ich war froh das ich nicht rot anlief was bei mir zum Glück nicht oft passierte.
"Danke, die Schule sollte Kurse geben bevor sie einen ball veranstalten wie man eine Anzug trägt oder so."grinste ich dann. Gleich darauf gingen wir auch schon los, Richtung Ball. Ich war bis jetzt schon etwas nervös gewesen, mehr was Chika sagen würde als auf den Ball aber je näher wir dem Ball kamen umso sicherer wurde ich dann. Der Anzug passte und ich laube recht viel verrutschen konnte da eigentlich gar nicht. Ich durfte nur nicht ständig daran denken. "Sieht danach aus. Irgendwie bin ich schon etwas neugierig wie der Ball wird und was es sonst noch alles gibt."Auch wenn das jetzt alles andere als männlich klang, es war mir egal. Ich war eben nicht so das ich ständig nur coole Sprüche raus warf sondern auch mal ehrlich zugab das ein bisschen Kitsch ganz schön aussehen konnte. Solange es eben nicht zu viel wurde.
Ich war froh das wir den Weg zum Ball nicht lange suchen mussten, er war gut gekennzeichnet. Ich hatte gewusst das er am Badesee stattfand aber nicht wo dieser sich genau befand. Es gab einige kleine Stände wo man alles mögliche kaufen konnte. Das meiste natürlich in Herzform.
 19.11.12 23:15
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Auch Chika war es nicht gewohnt, an irgendwen so nahe heranzutreten, aber was war schon dabei. Sie würde es auf Dauer wohl ein wenig nerven, wenn Zero dauernd an seinem Anzug rumzupfte. Es passte doch alles so schon, der Kragen war vielleicht vorhin etwas schief, aber ansonsten war alles okay. Natürlich, Chika hätte noch so viele Verbesserungsvorschläge an sich gehabt - aber was konnte man an einem Kleid groß ändern? Und solang es wenigstens für sie und ihre Begleitung - na gut, Begleitung konnte man nicht sagen ,schließlich war das hier kein Date, aber was gab es sonst für einen Ausdruck? - nicht störte, war alles okay. Was Klamotten angeht schert sich Chika wirklich nicht um die Meinung der anderen. "Ich wäre wohl eher für einen Tanzkurs... Könnte man sicher gut gebrauchen", damit war auch klar, dass Chika nicht wirklich Ahnung von den Standardtänzen hatte. Sie würde heute eh mit niemanden tanzen, weil niemand wollte, aber wenn es so wäre, würde sie demjenigen wohl nur auf die Füße treten... Nach einer halben Minute wäre das Tänzchen auch schon wieder rum. Suuuper.
Nun waren sie beim Ball angekommen. Der Platz sah sehr gut gerichtet aus, zwar etwas zu viel Liebe hier und Liebe da, aber dennoch irgendwie schön. Und jetzt freute sich Chika auch richtig auf den Abend. Wenn sie bedachte, was sie in der Vergangenheit alles so erlebt hat, hätte sie niemals gedacht, hier auf so einem Ball in so einem Kleid an so einem Tag zu sein. Oder überhaupt an die Moon Academy kommen! Es war also nochmal ein ganz anderes Gefühl für sie, aber es war toll. Hier spielte sie manchen, wie leider auch Zero, immer noch vor, sie sei ein ganzer Werwolf, aber dennoch konnte sie freier sein als zuhause. Und sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken, einfach den Abend genießen!
Am Eingang zeigte Chika ihre Karte vor und trat dann ein. Sie wartete, bis Zero kam und beide stellten sich erstmal nahe des Buffets hin. Hm, Fleisch aus der Tüte hatten die hier wohl nicht... Ziemlich schade für Chika, sie war mittlerweile an den Snack gewohnt. Wieso hatte sie sich eigentlich nichts mitgenommen?!
Nun schaute sie zu Zero, irgendetwas musste sie ja sagen. "Wow, die haben das hier echt gut hinbekommen. Zwar ein bisschen viel kitschig und Herzchen und allerlei, aber sonst... wow" Dabei grinste sie. Sie musste nicht verheimlichen, dass ihr das ein Tick ZU kitschig war. Das alles war eben nicht ihr Stil. Im Hintergrund lief schon Musik, es hatten sich noch nicht wirklich viele Schüler versammelt, aber die würden ja noch kommen. Es war auch noch sehr früh. Chika tippte im Takt mit dem Fuß auf die Musik, während ihr Blick über das Buffet glitt. Was sollte sie als erstes kosten...?
 20.11.12 22:31
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Kazu war froh dass nun alles so gut gelaufen war. Hätte er doch nur gleich zu Anfang auf seine Gefühle gehört dann hätte er Sayu einiges an Leid erspart aber jetzt war alles wieder in Ordnung. Und wenn nun jeder Tag so verlief wie dieser, dann stand ihrem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg. "Ich freue mich schon darauf jeden weiteren Tag nur mit dir zu verbringen" Kazuko lächelte dabei überglücklich und ging mit Sayu zu einem Kuchenstand. So eine Kleinigkeit sollte vorerst genügen, später konnten sie sich ja auch noch etwas richtiges zu Essen holen. Mit dem Kuchenangebot hatten sie es wohl etwas zu gut gemeint denn es gab so viele verschiedene Sorten dass es eine Qual war sich zu entscheiden. Sayu schien damit wohl weniger Probleme zu haben. "Ja ich bin noch am überlegen" Da entdeckte Kazu etwas dass ihn direkt an seine alte Heimat erinnerte. Er zeigte auf einen amerikanischen Apple Pie. "Davon hätte ich gerne ein Stück und eins von der Sahnetorte" Er bestellte geich für Sayu mit denn er fand das gehörte sich so als Freund. "So möchtest du noch einen Kaffee dazu oder lieber Tee?"
 23.11.12 13:49
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Sayu lächelte und sah ihren Freund an , er war sehr Glücklich das sah sie in seinen Augen , wie sie klänzten wenn er sie an sah. Das Mädchen hatte sich schon für die Torte entschieden und er sich wohl auch "hmm apfel kuchen" sagte sie leise und grinste. Kazu fragte sie ob sie noch ein Tee oder Kaffee haben möchte. Sayu nickte "ja ein tee wäre nicht schlecht so Früchte Tee" sie lächelte. Eigentlich wollte sie nicht das kazu alles zahlen muss später würde sie einfach was anderen für ihn bezahlen das sie wieder im reinen waren. Sie bekam auch gleich ihr Kuchen und kazu auch und sie ging zu einen Tisch und setzte sich dort nieder. "so kann schule immer sein.. findest du nicht auch.." sie lächelte den Jungen an "wieso sind eigentlich noch so wenige hier, haben sie keine Lust mehr auf Valentinsball?" sie sah sich um .
wirklich es waren nur noch 2 leute hier.
 24.11.12 11:40
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Kazu war im Moment wirklich glücklich mit ihr hier zu sein und das zeigte er natürlich auch nach außen hin. Ohne Sayu würde nun wahrscheinlich in seinem Zimmer sitzen und sich langweilen. Er sollte sich nochmal richtig bei ihr bedanken für diesen tollen Tag. Sayu hatte ihr Stück Torte genommen und sich an einen freien Tisch in der Nähe gesetzt. Kazu stand derweil noch an und wartete auf seinen Kuchen und den Tee. Er selber trank einen Latte Macchiato. Zuerst brachte er seinen Kuchen an den Tisch. "Die Getränke kommen gleich" meinte er zu Sayu und ging noch mal zurück um sein und ihr Getränk zu holen. Dann setzte er sich ihr gegenüber und lächelte zufrieden. "Ja stimmt jetzt wo du's sagst. Aber ich denke es werden noch einige kommen." Schließlich war es ja noch früh. " Na dann lass es dir schmecken"
 24.11.12 23:54
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Kazu hohlte den tee und sein Getränk auch gleich mit, das hatte Sayu schon klat Vergessen. "oh tut mir leid , hab vergessen das da noch was kommt" entschuldigte sie sich dafür und sah ihren Freund an der sich gegenüber von ihr hin setze und sie zufrieden an Lächelte. "ja du hast recht, es is wirklich noch ziemlich früh" sie lächelte ihn an und sah zu ihrer torte "ja lass es dir auch schmecken" sie nahm die gabel und fing an das Torten Stück zu essen.
sayu genoss die Zeit mit ihren Freund sehr , doch irgenwie dachte sie auch daran das die zeit sich auch etwas schneller bewegen könnte, das sie schneller mit ihm alleine sein kann wieder.
//oh gott ich zieh ja morgen zu ihm ins zimmer, bin gespannt wie das werden wird.// dachte sie. Beide saßen in ruhe an einem Tisch und genießen noch ie zweisam keit die sie hatten bis noch mehr leute zum Ball kamen .
 26.11.12 16:40
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Sayu brauchte sich dafür nicht entschuldigen, sie hatte den Platz ausgesucht und Kazuko hatte eben die getränke gebracht. So hatte am Ende jeder etwas getan. Außerdem war es ja nicht so dass er sich daran totgetragen hatte. "Ach schon ok hab ich gern gemacht" meinte Kazu mit einem beruhigenden Lächeln und setzte sich. Es hieß zwar um 19:30 Uhr würde der Ball beginnen aber das bedeutete ja nicht, dass sie alle genau auf den Punkt hier sein mussten. Hätte Kazu das gewusst, hätte wäre er mit Sayu auch etwas späte hergekommen. Die Zeit hätten sie auch noch gut anders nutzen können. Der Gestaltwandler nahm seine Gabel probierte das erste Stück von seinem Kuchen. Wie zu Hause schmeckte es zwar nicht aber es kam schon verdächtig nah heran. "Mhm der ist echt gut" meinte er beiläufig und nippte an seinem Latte. In Gedanken dachte er schon an morgen wenn seine Freundin bei ihm Einzog. Er war schon etwas aufgeregt freute sich aber auch darauf. Auch wenn es hieß, dass er dann weniger Privatsphäre hatte. Dafür war er aber auch mehr mit Sayu zusammen was natürlich auch wieder schön war. Doch nun stand erstmal noch der Ball bevor. "Und wie ist deine Torte, schmeckt sie dir auch?"
 26.11.12 21:58
vAnonymous
Gast

Valentinsball (Event) Empty

 
Ich sah mich ein wenig um was es den alles für Stände gab und das waren doch nicht wenige. Es gab welche mit Getränken, verschiedenen Kuchen oder Tortenstücken. Ob sie wohl auch Nusskuchen oder Torte hatten? Wenn ja würde ich mir davon später was holen und für Chika natürlich auch. Auf dem Weg hier her hatte ich auch welche gesehen wo es Herzen und so gab. Der Platz hier war wirklich nett ehr gerichtet, vielleicht etwas zu rosa aber wenn man verliebt war und als paar hier her kam gefiel es einem wohl besser als wenn man alleine war. Alleine war ich ja auch nicht aber es war eben keine Verabredung oder ein Date. Vielleicht war es aber auch so da manchen sowas eben mehr gefiel als anderen. Ich gehörte da zu den andren.
"Ja, ein Tanzkurs wäre auch kein Fehler gewesen. Das könnte man ja kombinieren..tanzen lernen im Anzug oder Ballklleid."erwiderte ich dann darauf das Chika meinte ein Tanzkurs wäre auch keine blöde Idee gewesen. Ich konnte mir schon vorstellen das es in einem Kleid vielleicht etwas schwieriger war zu tanzen vor allem w enn man höhere Schuhe dazu anhatte. Chika schienen de Deko zwar zu gefallen aber sie fand es wie ich vielleicht doch ein bisschen zu kitschig. Aber das gehörte eben so und es war ja das Fest der Liebenden. Da musste es eben einfach etwas kitschig sein. "Stimmt, aber wäre es anders würde es zum Thema Valentinstag einfach nicht passen, denke ich mal."sagte ich dann. Vielleicht sah man das ganze ja wirklich anders wenn man verliebt war. ich merkte das Chika mit dem Fuß im Takt mit wippte. Ob sie wohl mit mir tanzen würde wenn ich sie fragen würde? Es war zwar nicht so das ich ein Meistertänzer war abert ein bisschen konnte ich es schon, ich würde ihr also nicht gleich auf die Füße treten...
 27.11.12 19:21
v

Valentinsball (Event) Empty

 
 
 
Valentinsball (Event)
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Valentinsball (Event) (2)
» Lebkuchenherzchen 4 you ♥ (Event)
» Sweet Valentine (Event)
» Sportstand (Event)
» Event Ansagetafel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: