StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Badesee

Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Meinen Blick schien, er gesehen zu haben und, wie so oft entschuldigt er sich wieder. Irgendwie musste ich grinsen, denn ich gewöhnte mich dran und doch musste, er dies nicht machen. Ich schaute mich immer wieder um und zuckte kurz mit meinen Schultern, wenn er sich, was merken wollte bitte. In einigen Dingen hatte ich eben, meine eignen Regeln und eine davon war eben, das nur zwei geliebte Wesen oder Menschen mich so nennen durften. Als er dann eingeschlafen war und ich leider, meine Finger nicht bei mir behalten konnte oder wollte.. Schweifte ich, ein klein wenig von meinen Gedanken ab. In meinen Gedanken frage ich mich immer wieder, was wohl jetzt meine Eltern von mir halten würden oder ob uns gerade jemand beobachtete. Irgendwann mal ich glaube vor meiner Abreise, da hatte mein Vater so etwas verlauten lassen, das ich mir nie sicher sein kann je alleine zu sein. Dennoch würden, sie alles Private, so Akzeptieren und sich nicht über all einmischen, wenn nur bei großer Gefahr oder ich sie Rufen würde. Kurz streckte ich mich und stand dabei, nur kurz auf. Meine Flügel streckte ich immerhin, auch mit aus und da unten, wäre kaum Platz gewesen dazu. In der Sonne Beobachte, ich sie noch und fing eine Auf, die gerade runter segeln wollte und fast, auf Fayé´s Gesicht gelandet wäre.Nochmal Glück gehabt… fast, wäre es passiert und er wach geworden… und dabei sieht er so niedlich aus, wenn er schläft…. Leise seufzte ich und ließ meine Flügel, wieder verschwinden und setzte mich, wo ich wieder zu meinen Buch griff. Doch irgendwie nach einiger Zeit… ich glaube ich lass schon geschlagene zwei Stunden hatte ich keine lust mehr. Wieder streckte ich mich, aber nur mit meinen Armen und schaute zu ihm, wo ich kaum so schnell gucken konnte. Typisch… das war so, was von Klar… , was sollte ich jetzt machen?. Mein Herz raste, wieder und ich musste stillhalten, da ich hier nicht wegkam. Sein griff um meine Mitte zeigte, es mir und so musste ich wirklich still halten, was nicht gerade einfach. Irgendwann bekam man Durst und, wohin musste ich auch mal und zwar dringend. Also wie sollte ich hier weg ohne ihn zu wecken?. Versuchen seinen Arm zu lösen?.. nein, das würde er merken… Hmm vielleicht warten bis, er sich wieder dreht?...Nein dauert zu lange vielleicht. Ihn Kitzeln?.. nein, wenn ich dachte nicht, das ihn das etwas aus machen würde und, wenn würde er fragen, was dies sollte. Also was konnte ich machen?... so gesehen nicht viel, außer oben Wolken beobachten und doch hoffen, das er mich irgendwann wieder frei gab. Ich hoffte nur, das ich solange aushalten würde oder es war nur falscher Alarm?.. Wenn ich aufgeregt bin oder mich erschrecke ist, das oft so oder ich überspiele es, wenn ich zeit zu hatte. Hallo die hatte ich hier nicht!!!... und nun hieß, es warten und dabei schlief ich auch noch ein. Verdammt aber auch, wieso musste er nur so Bequem sein? Und es sich so unglaublich gut anfühlen?... Ich machte meine Augen zu und schlief, das man sich dabei bewegte irgendwann, war klar. Denn kaum war ich weck kuschelte, ich mich an ihn und bewegte mich dabei. Mein Kopf kuschelte sich weiter, an seinen Arm, wo dieser nun mein Kopfkissen war und meine Hände lagen, auf seiner Brust und meine Beine, waren leicht angewinkelt. Wo ich nun zu ihn schaute, wenn ich die Augen auf gehabt hätte und wach wäre, aber dies war ich nicht. So schlief ich friedlich und wurde zunehmend immer ruhiger, da er mich beruhigte. Meine Atmung wurde immer regemäßiger, woran man erkennen würde, das ich schon sehr tief schlief und ich leise irgendwas dahin mummelte, was man wohl nicht verstehen würde… und wenn würde man eh immer nur verstehen „hab dich lieb“ mehr nicht…
 19.04.14 11:29
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Das Stella die Situation nicht ausnutzte musste man ihr echt hoch anrechnen. Manch ein Mädchen hätte sicher schon nen Kuss....oder wer weiß wo ihre Finger gehabt. Ich hatte diese eine Bewegung leider etwas unbedacht ausgeführt....aber in meinen Hinterkopf war es irgentwie gewesen > dort war Jemand der Wärme hatte. Klang war komisch aber war so. Das Stella mit mir so auf der Seite lag und dann auch noch so nahe und in meinen Armen....wer uns nicht kannte musste entweder denken: Wir wären Geschwister oder ein Paar! Was das Paaring anging....Altersgemäß sah es sicher etwas seltsam aus. Stella fühlte sich wohl, denn irgentwann schlief auch sie ein. Das man tuschelte bekam also keiner mit....jednefalls keiner von uns Beiden. Einige Mädchen waren aber verdammt eifersüchtig wie man sehen konnte. Das Stella nicht meine Schwester war schien ihnen da echt klar zu sein. Irgentwann bewegte ich mich > was dazu führte das ich Stella etwas fester an mich drückte....ihre nähe war echt angenehm. Natürlich nicht zu fest versteht sich. Waren wir nicht zum schwimmen her!? Na nee ist klar! Eine leichte Bewegung mit den Kopf und meine Lippen lagen an ihrer Stirn, aber aufwachen war echt nicht!
 20.04.14 17:28
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Seine Gegenwart beruhigte mich immer mehr und mehr, wo ich alles um, uns herum wirklich, nicht mitbekam. Es war einfach zu angenehm, als das ich jetzt, wieder wach werden wollte und vielleicht noch, diese wundervolle Wärme zu verlieren. Mit seinem Arm kuschelte ich und meine Hände blieben still liegen, wo ich nur leicht seine Wärme fühlen konnte. Immerhin wusste ich ja, das er neben mir lag und ich sonst, was tun könnte. Aber ich wollte nicht und zum anderen, es stand mir nicht zu. Denn einzigen, denn ich anderes berühren wollte, dies sollte meine erste Liebe sein und hoffentlich gleich, die wahre. Ob ich diese fand?... in dem sinne Fayé Interessierte mich ziemlich und ehrlich?... ich hatte mich verguckt, was man allgemein Verliebt nannte. Wieder bewegte ich meinen Kopf und merkte, wie seine Lippen auf meiner Stirn landeten und er mich unwissentlich dort berührte. Sofort fing mein Herz an, wie wild zu rasen und zuckte kurz heftig zusammen. Wer rechnete auch damit, das so was hier passierte?. Auch das er mich noch fester hielt, half nicht viel und doch ließ ich meine Augen zu. Diesen Moment wollte ich nicht kaputt machen und ich hoffte, er hatte nicht mitbekommen… das ich mich ein wenig mehr bewegt hatte.
 20.04.14 18:30
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Es sah sicher etwas seltsam aus. Immerhin waren wir hier an einen See und wollten eigentlich baden, aber was machte ich!? Ich pennte! Ich schlief nicht nur ich hatte noch ein süßes Mädchen in den Armen! Die arme Kleine konnte sich nicht einmal rühren. Okay....es war nicht ich oder auch Stella der diese echt angenehme Lage....ja so konnte man es bezeichnen...versaute....es waren einige Teeanger! Teenies die auch am See waren und mit den Ball spielten! War ja klar das irgentwann etwas passieren musste, aber ausgerechnet SOETWAS!? Ich bekam jedenfalls plötzlich den Ball volle Kanne an den Rücken geknallt, weil diese wilden Teenies einfach nicht aufpassen konnten! Das führte dazu das ich aufwachte und nicht einmal realisierte wie ich dalag bzw. wie ich Stella festhielt bzw. wo sie überhaupt lag! Das Einzigste was ich in den Moment spürte war das Brennen am Rücken! Ich stand sofort wie eine Eins > komischerweiße hatte ich unbewußt auf Stella geachtet! "KÖNNT IHR NICHT AUFPASSEN!?" Ich schnappte den Ball und war kurz davor ihn sonst wohin zu treten, aber dann hätten sie ihn sicher nicht mehr gefunden. Stattdessen warf ich ihn den Teenies gervt zu. Es war ihnen peinlich...sehr peinlich. Sie entschuldigten sich und weg waren sie. Mein Rücken brannte und könnte ich in den Spiegel sehen....ich hatte an der Stelle wo ich getroffen worden war einen rießigen knallroten Fleck! Harmlos war der treffer nicht gewesen. Ich wande mich um und errötete. "Hab ich dich jetzt geweckt!?" Hatte ich oder nicht!?
 21.04.14 13:27
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
An Fayé´s Seite fühlte ich mich regelrecht wohl und kuschelte mich, immer wieder… an seinen Körper. Er Roch gut, was ich nur unbewusst war nahm und erkannte diesen Duft, was mich schon stutzig machte… aber ich kannte mich mit Halbengeln nicht aus. Dennoch konnte ich, diese gewisse Seite spüren und auch seltsamerweise riechen. Meine Nase drückte ich leicht gegen, seinen Hals und strich kurz sanft über seinen Oberkörper. Leider erwachte ich, als er sich so bewegte und ich mich wirklich leicht erschreckt habe. Verwundert und doch leicht verschlafen schaute ich auf und setzte mich auf. Kinder hatten wohl ihn getroffen mit, einem Ball.. Denn Aufprall von, diesen konnte man noch leicht sehen. Dennoch heilte sie langsam, was irgendwie normal war für einen Engel und wäre er ein richtiger würde man dies kaum sehen. Als er diesen zurück warf und sie, sich entschuldigten.. war irgendwie niedlich. Zum Glück gab, es doch noch Höffliche Kinder und gut erzogene, was auch immer seltener wurde. So beobachtete ich ihn und legte meine Arme um, meine Beine welche ich angewinkelt hatte. Meinen Kopf legte ich dort schief ab und lächelte, als er sich zu mir drehte und meinte
“Das macht nichts… irgendwann hätten, wir ja eh wach werden müssen meinst du nicht?... . Verlegen strich ich meine Haare zurück und lächelte, wobei ich hoffte… das er das nicht gemerkt hatte… das wir beide nun ja… ich zumindest mit ihm gekuschelt hatte, was gar nicht mal so unangenehm war, im Gegenteil. “Ich meine wir können, ja nicht für ewig hier liegen bleibenwas ehrlich gesehen schade ist, aber dies kann ich schlecht sagen…. Zumindest nicht ihm, da er bestimmt mich auslacht… Immerhin bin ich vielleicht noch, in seinen Augen, ein Kind.. Es war wie es eben war und ich konnte oder würde daran nichts ändern können.
 29.04.14 16:19
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Das was hinter mir sich gerade abspielte bekam ich nicht mit > sprich Stella. Ich war im Moment so auf diese Teenies fixiert denen es echt verdammt peinlich war....egal...ich hatte es verziehen. Immerhin trollten sie sich schließlich. Ich setzte mich erst anch einer Weile wieder zu Stella, denn ich war zu schnell aufgestanden. Mir war etwas schwindelig. Nur so nebenbei...sie hatte immer WIR gesagt! Verdutzt sah ich sie an. "Wir!?" Hatte sie auch geschlafen oder was!? Das Brennen auf meinen Rücken vergass ich jetzt erst einmal....denn....diese Wärme die ich VORNE spürte....lauernt sah ich Stella an. "Hast du dich mir genähert!?" fragte ich mal so ganz frech. Na ja...mittlerweile kannte sie sicher meine frechen Seiten etwas. Immerhin konnte ich mir dieses typische freche Grinsen nicht verkneifen lassen. "Bin ja immerhin ein sexy Typ!" Meine Güte war das peinlich! Solche Worte passten nicht einmal zu mir...und das es mir peinlich war sah Stella sicher sofort, dnen ich war errötet! "Tut mir leid!" Verlegen sah ich weg....man...wieso hatte ich da snur gesagt!? Eigentlich sollte es nur Spaß sein, aber das ich so mein Gentleman Image versemmelte war echt nicht geplant gewesen. Ich strich mir mit der rechten Hand durch die Haare. Stella´s Blick fiel mir auf...irgentwie wirkte sie so...so...so....verträumt!? "Hab ich was verpasst Prinzessin!?" Ich schnippste an ihre Nasenspitze mit den rechten Zeigefinger. *Sie heckt doch irgentetwas aus...das erkennt man sofort!* Naja.....müde war ich zwar noch immer und mein Rücken brannte von den Aufprall, aber wollte sie mich die ganze Zeit so anstarren!? Ich grinste frech. "Hime.....mal im Ernst...ich trag ja schon nur eine ...na ja....Boxershorts, oder!?" Mehr musste ich sicher nicht sagen!
 29.04.14 17:10
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Ähmm hatte ich oder hatte ich, mich nicht gerade leicht verraten?. Ich schaute ihn leicht verlegen an, denn er Redete und Redete und Redete. Leise seufzte ich und versuchte kurz weg, zu schauen. Ihn an zusehen, war gerade reine Folter und ich konnte so nicht wirklich reden. Klar konnte ich, die Wahrheit sagen, wenn ich jemanden anschaute oder nicht… doch er machte mich nervös und ich wollte einfach nicht stottern. „Si… wir… wir haben beide geschlafen und da bin ich wohl leicht zu dir gerutscht tut mir leid und Sexy ist eine Untertreibung, wenn du mich fragst… Fayé“. Wieder strich ich meine Haare zurück, das er mich zu sich ja gezogen hatte verschwieg ich, dies musste er nicht unbedingt wissen und zum anderen würde ihn dann vielleicht selbst einfallen. Das er was verpasst hatte?.. nicht das ich wüsste und wenn nur, das ich mich in diesen Typen verschossen habe. Leicht zuckte ich mit meinen Schultern und schaute, ihn unschuldig an. Doch sein Stupsen gegen meine Nase verwunderte mich, das ich kurz ihn groß anschaute. Danach redete er wieder und ein grinsen zuckte kurz über meine Mundwinkel, wonach ich meinte „und ich habe nur einen Bikini an… also was hat das damit zu tun?...“ tolle Ablenkung dabei konnte ich mir nicht helfen, denn anscheinend wollte er es wissen oder?... Es konnte sein, das ich mich irgendwann so verplappern würde und zu ihn sagen würde, das ich mich in diesen Blondschopf verknallt hatte….
 03.05.14 16:19
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Stella verheimlichte mir wircklich etwas, aber anscheinent wollte sie e smir nicht sagen oder ich sollte alleine darauf kommen. Mal davon abgesehen ich sollte es überhaupt jemals wissen. Als Stella anfing zu reden dachte ich erst sie wollte mich siezen oder mich Sir nennen, aber dann überlegte sie es sich anderst. *BLUSH* Na klasse...ich zuckte zurück und war sicher knallrot, denn....SIE WAR ECHT VERDAMMT DIREKT!!!!!!!! *Meine Güte sie ist echt direkt und sagt was sie will und denkt!* Na ja...wircklich alles!? NEIN! Stella verheimlichte mir wie gesagt etwas. Okay..das Kommentar mit der Boxershorts hätte ich mir sparen können, denn das Stella wieder auf ihre freche Art konterte hätte ich mir denken können (und eigentlich auch wissen müssen!). Im grund hatte ich nur darauf hinaus wollen > wolltest du nicht schwimmen!? Meine Güte das wurde echt noch was mit diesen frechen Käfer. Ich funkelte sie lauernt an. "TZK....wie wäre es wenn du mir stattdessen mal endlich sagst was in deinen süßen Köpfchen vorgeht, wenn du mich so ansiehst!?" Ich wollte es wircklich wissen was Stella verheimlichte. "Wenn du mir das verrätst darfst du dir auch etwas wünschen!" Na super! Ich war echt ein Dummkopf, denn jetzt hatte ich es gesagt und was ich gesagt hatte nahm ich nicht mehr zurück! *Na super....ich hoffe jetzt nicht das sie auf die romantische Tour Probleme hat!* Na ja...wer wusste das denn schon bei Teenagern!?
 03.05.14 17:03
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 

Das konnte doch nicht wirklich, sein ernst sein oder doch?. Ich meine ich konnte, ihn doch unmöglich sagen, was ich dachte oder sonst was. Keine Ahnung, aber ich denke meine Verwunderung konnte man bestimmt sehen und wenn nicht nun, ich hatte meinen Mund offen. Mund zu Stella, ansonsten Sabberst du noch oder sagt irgendwas peinliches oder er denkt du hast sie nicht mehr alle.Ich glaube, das kann ich nicht… Leider kann ich dir nicht sagen, was sich da oben alles abspielt.. Denn ich denke du würdest mich, für einige Dinge bestimmt auslachen… Verlegen biss ich mir, auf meine Unterlippe und überlegte, wie ich ihm alles erklären sollte. Meno ist das gemein…mir fällt nichts ein verdammt noch mal…. Wenn dies hier so weiter geht, dann fluche ich oder schreie oder flippe einfach nur aus. Überlegend legte ich meinen Kopf wieder, auf meine Knie ab und schaute zum See und seufzte. Wir waren hier zum einen, das er sich ausruhte und zum anderen, wegen Schwimmen. So Antworte ich ihn nicht sondern stand auf, wo ich nur meinte Ich gehe erst mal Schwimmen bevor ich dir irgendwas verrate… Es ist Warm und da kommt eine Abkühlung ganz gut meinst du nicht?... Ich lief los und überlegte, dann doch irgendwo ihn, die Wahrheit zu sagen. Aber ich hatte Angst, das er mich auslachen würde oder einfach durch irgendwelche Worte, dann doch mein Herz brach. Im Wasser zog ich einige kleine Bahnen und rief nur, das er seinen Hintern ins Wasser bewegen sollte oder bist du Wasserscheu?....Frech grinste ich ihm zu und schwamm danach einfach weiter, denn er sollte schon was tun, wenn er wirklich alles wissen wollte.
 04.05.14 16:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
TZK.....mal im Ernst....manchmal fragte ich mich ob dieser Teenager mir überhaupt richtig zuhörte! Jedenfalls verstand sie meine bitte etwas falsch, denn ihre intimen und privaten Dinge wollte ich sicher nicht wissen. Nur...wie gesagt...Stella war verdammt direkt! "Wenn du mir einen Grund gibst zu lachen werde ich das ganz sicher, aber auslachen ganz sicher nicht!" Ich sah sie an als hätte ich einen Geist gesehen. Tja, leider gab es das das man Andere auslachte nur.....ich gehörte nicht dazu. *Wieso ist sie nur so nervös!?* Doch bevor ich etwas sagen konnte war Stella plötzlich weg und ich starrte ins Leere wo sie gerade noch gesessen hatte. Ich seufzte, denn sie war ins Wasser. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich sah ihr eine Weile zu wie sie sich so im Wasser bewegte....ich ging hin, aber nur an den Rand. "Ich bin ganz sicher nicht wasserscheu!" Nur hatte ich im Grund im Moment keine Lust zu baden, wenn ich ehrlich war. Deswegen setzte ich mich an den Rand und sah ihr zu. Ich wusste nicht einmal ob sie vorhin mitbekommen hatte das ich gesagt hatte das sie sich etwas wünschen dürfe. Welches Mädchen überhörte solche Worte!? Da war etwas was sie mir direkt mir verheimlichte! "Hast noch nicht viel mit Teenies zu tun gehabt oder!?" Ich sah auf, denn ein junger Kerl stand neben mir...aber älter als ich. "Nein....wieso!?" Er lachte nur und ging wieder...verdutzt starrte ich ihn nach. Ich shcüttelte den Kopf und sah wieder zu Stella.
 04.05.14 17:22
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Hier im Wasser fühlte ich mich wohl und zog immer noch, eine Bahn nach, der anderen und Powerte mich so ein klein wenig aus. Ein wenig Bewegung tat gut und Training konnte man immer gut gebrauchen, wenn man ein Engel war musste man eh immer aufpassen, das man gute Rückenmuskeln hatte. Denn auch wenn Flügel leicht aussahen, sie waren es nicht. Wir Engel wurden nur damit Geboren und merkten, diese kaum. Bei Schwimmen gingen mir viele Dinge durch, denn Kopf und ich überlegte auch, was oder wie ich es ihm sagen sollte. Verliebt war ich so richtig nie gewesen, wenn hatte ich nur für jemanden geschwärmt ja… aber verliebt nein. Fayé stand am Rand und schaute mir zu, das konnte ich sehen und spürte ich auch. „Dann beweiße es und bewege deinen Hintern hier rein oder ich hole dich rein..“. Wow hatte ich das gesagt?. Leicht wurde ich rot und schaute, das ein etwas älterer Mann mit ihm geredet hatte. Was sie sagten hörte ich nicht und stiefelte zu ihm, wo ich mich vor ihn hinstellte und ihn mit einem Schwall von Wasser in meinen Händen nass machte. Als ich dies machte grinste ich und meinte „na komm schon…feiglich ich beiße nicht und im Wasser sind keine Fleischfressenden Fische… wobei wenn ich Rette dich schon… also komm“. Und noch mal Spritze ich ihn Nass und verschwand schnell wieder, im Wasser… nicht das er sich sonst was einfallen lies hier und ich Quietschend irgendwo hin oder keine Ahnung, was ihn alles einfallen konnte… also lieber sich in Sicherheit Schwimmen….
 04.05.14 17:52
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Ich wusste nicht was der Unbekannte gemeint hatte, aber auch egal. Klar ich hatte viel mit Kindern zu tun gehabt...aber Teenager!? Na ja, egal. Mir fiel auf das Stella ihre Flügel draußen hatte. Ich war zwar zur Hälfte Engel, aber meine Flügel sah bzw. erschienen nur wenn ich es wollte. Na ja, mal davon abgesehen da sich nicht mal fliegen konnte. War ja auch egal. Ich sah Stella zu.....sie war echt frech und auf ihre frechen Reaktionen mit den Wasser....lachte ich (vorerst) nur. Klar ich spritzte sie auch nass oder eher versuchte es, denn immerhin war sie im Wasser uns ich saß am Ufer. Ich strich mir mit der rechten Hand über die nassen Haare. Okay....das man hinter mir tuschelte entging mir dann doch nicht! Ich musste ja innerlich stöhnen, denn jetzt dämmerte es mir langsam was der Fremde vorhin gemeint hatte. Ich sah mich nicht um, aber konnte Wortlaute wie: "Mein Gott hat der ein Sixpack", "Alleine hier", "Hoffentlich Single", Sicher seine kleine Schwester" etc. vernehmen. Na see is klar! Komischerweiße fiel mein Blick auf den Unbekannten von vorhin plötzlich. Er grinste und zeigte mit den rechten Daumen nach oben. *NA SUPER!* Hatte ich hier jetzt einen Fanclub oder was!? Ich hörte das Gegagger hinter mir noch immer, als dann "Geh schon frag ihn" fiel stand ich auf und war wie eine Rakete bei Stella im Wasser. Keine Ahnung wieso ich so schnell dort war, aber ich fühlte mich plötzlich so unwohl hier. Prustend tauchte ich neben ihr auf.
 05.05.14 12:48
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Ehrlich hatte er eine Ruhe weg und das, bei so vielen Bewunderinnen. Wenn die ihre Klappe nicht gleich halten oder ihn nur berühren, dann wird mich hier jeder Mal anderes erleben. . Na hoppla.. war ich etwa eifersüchtig? Und das auf solche Tussen? ich sollte wirklich, einen Arzt aufsuchen und mich gründlich Untersuchen lassen. Innerlich schüttelte ich mich, denn so was kannte ich einfach nicht und wusste damit nicht umzugehen. Endlich bewegte er sich und, das schnell… zu schnell. Ich zuckte zusammen und sprang auf, da er mich wirklich erschreckt hatte. Das dumme ich Sprang leider so, das ich regelrecht gegen ihn fast geknallt wäre und dann? Feuerrot Rutschte ich leicht, wieder einige kleine Millimeter von ihm. Doch immer noch konnte, ich seine nähe fühlen und da ich nicht wollte, dass er meinte ich hätte Angst vor ihn. blieb ich still. Ich und Angst tze… ja und wie, aber nicht so eine Angst eher, das ich mich bald nicht mehr zurück halten konnte verdammt noch mal. Ärgerlich schaute ich, aufs Wasser und hoffte wirklich, dass ich sowas nicht tun würde. Hallo das wäre immerhin alles, mein erstes Mal und er hatte bestimmt schon etliche Freundinnen gehabt. Hmm wobei, das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen und ich schätze ihn auch nicht so ein. „Na hast du, denn Weg gefunden… ins Wasser?“. Ich musste irgendwie ablenken und tauchte ab, wo ich noch ein Stück von ihm weg schwamm. Irgendwo nicht weit kam, ich wieder hoch und wieder landete eine Handvolle Ladung Wasser auf ihn…
„Komm schon… Geschlafen hast du und nun ist Spaß und Entspannung angesagt…“ zum Glück konnte man sagen, dass ich jünger war und man, das leichte verspielt sein durch aus noch verzeihen konnte. Ihn wollte ich einfach nur Ablenken und dennoch, seine Entspannung gönnen. Hoffentlich macht er nichts, das ich ihn doch sagen muss… was Pfahle ist… ein Geständnis jetzt nein… ich konnte nicht und wenn würde ich bestimmt hinterher sterben, da mein Herz aussetzen würde… Und wenn, das tut es so schon und ich sterbe schon fast. aber mehr, da ich mich wirklich frage wie es ist… seufzt kann er nicht wieder Schlafen und ich Versuches einfach? Nein das würde er bestimmt merken und, das wollte ich wieder auch nicht. Also musste ich hier, ihn irgendwie Ablenken und das würde ich...“Hmm hast du jemanden von denen gefragt ob, sie mit machen wollen?“. Ich deutete in Richtung hinter ihn, da eine von diesen Gänsen langsam zu uns geschwommen kam. Meine Güte ich hoffte, das ich mich beherrschen konnte und ihr nicht ihre Augen auskratzen würde.
 10.05.14 17:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Noch bevor ich untertauchte sah ich Stella´s Gesichts Ausdruck....irgentwie wirkte sie sauer oder wütend!? Das sie nicht mich ansah bemerkte ich auch sofort und da fiel mir auch wieder ein was der Fremde vorhin gesagt hatte. Ein Wort tauchte in meinen Kopf auf: EIFERSUCHT! Mir war in den Moment nur nicht klar wieso Stella eifersüchtig sein sollte!? Das kapierte ich wircklich nicht (Idiot!) Wie auch immer....als ich auftauchte oder eher gesagt zusmamenprallte beim auftauchen mit Stella....sie wich sofort zurück und ich musste verlegen lächeln. Das sie selbst knallrot wurde entging mir natürlich nicht, aber da ich das nicht verstand machte ich mir darauf nicht einmal Gedanken. Es war echt süß...das Wasser und wie sie immer wieder errötete. Ich strich mich die Haare aus der Stirn. Zum Glück stand man an dieser Stelle so gut es ging völlig im Wasser. wer weiß wie das Gekreische sonst gewesen wäre. Stella machte sich über irgentetwas Gedanken....ich wusste nicht über was, aber über irgentetwas was sie sehr beschäftigte. Das ich stets Single gewesen war aber eine Menge Fanclubs hatte wusste sie ja nicht. Ihre Frage brachte mich verlegen zum grinsen. "Tja...sieht ganz so aus....obwohl es auch eher einer Flucht gleichkommt!" Ich nickte leicht in Richtung Ufer und erwiederte Stella´s Spiel mit den Wasser, aber sie war einfach zu weit weg. "TZK...ich hab nen nicht so leichten Job Prinzessin da darf man sicher mal schlafen!" meinte ich frech. Ich folgte Stella und erwischte ihren rechten Fuß, als sie vor mir davon schwimmen wollte. Vorsichtig zog ich sie zu mir zurück. Die plötzliche Frage ob ich Jemanden gefragt hätte zum mitmachen ließ mich aufsehen, aber Stella nicht loslassen. "TZK....nie hat man seine Ruhe....nee hab ich nicht.....aber ich hoffe das sie sich abwendet....!" Jedenfalls drehte ich ihr den Rücken zu...das ich Stella nicht losließ war ja klar, aber dann fiel mir etwas anderes auf...schwamm das ihr Bikini Oberteil ein Stück vor uns davon!? *Nicht wahr oder!?* Immerhin hatte ich meine Arme um ihren Oberkörper gelegt!
 11.05.14 14:25
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
Ehrlich unser Wasserspiel machte wirklich Spaß und ich musste einfach lächeln, wenn ich nicht gerade Wasser irgendwohin bekam oder, es mir aus meinen Augen wischen musste. Wenn er oder ich eine Pause machten, dann hörte ich ihn zu. Böser Fehler, wie ich später erfahren sollte. „natürlich und doch hatte ich doch gesagt, das wir hier nicht nur dazu hier sind oder?..“ leicht hob ich eine Augenbraue und merkte, da ich wegschimmen wollte danach, wie er mich zu sich zog. Oh oh… nicht gut… gar nicht gut… lass los verdammt... Bei ihn angekommen und er hatte mich, an sich gedrückt… Verdammt… Mein Herz schlug, wie wild gegen meine Brust und doch hörte ich ihn brummen. Also hatte er, diese Gans nicht eingeladen und ich schaute ihn über, die Schultern zu ihr. Das sah sie und ich hob, wieder eine Augenbraue hoch. Was dann passierte?... gute frage, was in ihren Kopf vor ging… dennoch verschwand sie wieder Hey ich bin kein Drache sondern Engel.. vor mir muss man keine angst haben… Hallo… wobei stop.. Hehe weiß, sie ja nicht… Haha.. ich bin gut.. sehr gut sogar… vielleicht sollte ich ihn vor solchen Weibern retten… vielleicht kann ich, dann so etwas mit ihm zusammen sein….Ok sie ist wieder abgezischt…. Bei diesen Worten konnte ich nicht anderes und legte meinen Kopf, auf seine Schulter. Immer noch hatte ich, dieses Mädchen im Auge. Als sie wieder am Ufer war, da grinste ich und wollte mich schon bewegen, aber stopp… Nein… bitte nichtich hatte mein Oberteil verloren und nun?... „ähm ich glaube, du musst mich nun ein wenig Beschützen oder abschirmen oder, wie man das auch nennt… Ich kann mich nicht mehr so bewegen und bitte schau nicht zu sehr runter“. Rot wie eine Tomate drückte ich mich enger, an ihn und merkte dadurch mehr seine Haut. Fayé konnte bestimmt auch meine fühlen, wo ich nun auch anfing leicht nervös zu werden. Auf einer Seite wollte ich weg und konnte nicht, aber anderes?... hier war es angenehm und es fühlte sich irgendwie richtig an. Also was sollte es?... mit meinen Kopf sank ich nun gegen seine Brust und genoss einfach seine Wärme, was auch nicht lange gehen würde. Was sollte ich machen?.. mich los machen ging nicht, das war peinlich und hier bleiben mit ihm ging auch nicht… Oh man.. tolle lage.. so in Gedanken versunken drückte ich meine Nase gegen sein Brustbein und meine Hände ließ ich auf seine Brust sinken… Hmm er roch gut..
 11.05.14 18:15
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Der Badesee - Seite 7 Empty

 
 
 
Der Badesee
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: