StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Badesee

vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Ich war soetwas garnicht gewohnt! Doch es machte echt Spaß das musste ich echt zugeben und ich lachte auch mal deutlicher und grinste bzw. lächelte nicht nur. Das war man garnicht so gewohnt von mir und ich ja auch nicht. Dinge und Sachen gab es wircklich!? Meine Güte ich musste echt noch sehr viel lernen sowie es aussah und Stella war echt eine sehr gute Lehrerin. Das ich Stella am Abhauen hinterte...sie verheimlichte mir etwas, dnen ich hatte sie geschnappt und sie wollte irgentwie aus Panik!? sofort wieder verduften, aber nichts da! Das Gezappel verursachte dann das sie sich in meine Richtung drehte > sprich sie war nicht mehr rücklings zu mir in meinen Armen und dann passierte auch noch dieses Malöur mit ihren Bikini Oberteil! Ich war so baff das ich das extreme Hämmern von ihren Herz garnicht mitbekam und diese Damen hinter uns hatte ich auch wieder vergessen. Ich realisierte nur noch Stella die in meinen Armen hing...oben ohne...zum Glück waren wir ziemlich weit im Wasser so das man es nicht sah. Nur...es waren "noch" zuviele Leute hier und so raus konnte sie sicher nicht. Währendt Stella vor sich hin murmelte suchte ich den See mit den Augen nach ihren Oberteil ab, aber es war verschwunden! Ich hatte nicht bemerkt das ein paar Kinder es sich geschnappt hatten und damit abgedüst waren! "Was!?" Hatte Stella etwas von Beschützen gesagt!? Ich realisierte nur langsam was sie genau gesagt hatte und errötete. "TZK...als ob ich dir wohin starren würde....ich bin ein Gentleman Hime und kein Gaffer!" Ich ließ es belustigt klingen damit Stella wusste das ich nicht beleidigt war. "Mal davon abgesehen....!" Ich räusperte mich kurz. "Sowie du dich an mich presst Süße....so kann nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen!" *Meine Güte...wie alt ist Stella eigentlich!? Sie ist ja perfekt geformt!* MENSCH! Ich verlor echt noch mein Gentleman Image wenn das so weiter ging hier! Sie war minderjährig! Oder!? "Sag mal!? Klebt ihr zusammen!?" Ich sah auf...ein junger Typ grinste uns zu und deutete dann in den Himmel. Ich sah hoch und mir war klar > ein Gewitter kam.
 11.05.14 18:43
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Mit wild klopfenden Herzen, drückte ich mich enger an ihn. Irgendwie brauchte, ich gerade seine nähe. Irgendwie konnte ich mir nicht helfen, denn ich fühle mich unglaublich wohl. Meinen Kopf hatte ich gegen, seine Brust gelegt und lauschte, seinem Herzschlag. Es Schlägt regelmäßig und kräftig, was einfach einen glauben lassen könnte sicher zu sein. . Ehrlich liebend gerne würde, ich gerade anfangen, zu schnurren. Doch musste ich mich wirklich zusammenreisen, was ehrlich gesehen schwer war und ich so gerne mich einfach nur fallen lassen würde. Auf Deutsch gesagt, am aller wirklich aller Liebsten würde ich einfach über meinen Schatten springen und dann… Moment Stopp, daran durfte ich wirklich nicht denken oder? Verlegen schaute ich, vor mir und schaute so direkt seine Brust an. Verdammt. Seine Worte, waren naja… er hätte sich, das Sparren können. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und meinte „das hatte ich nie angenommen, dass du Gaffen würdest… Ich vertraue dir da und dies auch, wenn es seltsam klingen sollte. Es ist einfach, das du mich vielleicht vor, diesen anderen Beschützt… Immerhin sieht mich nicht jeder so und sollte auch niemand…“. . Das ich verlegen war, dies konnte man bestimmt sehen oder vermuten und seine nächsten Worte machten, es nicht gerade einfacher. Leicht schluckte ich „I…. ich… ich meine… was soll, man sonst tun?... Keiner hat mich je, so gesehen und soll auch nicht…. Nicht, wenn… wenn ich nicht mit diesen zusammen bin.“.. Danach sagte er erstmal nichts mehr, wo nur jemand anderes Redete. Ein Junge zeigte nach oben und ich schaute genauso, dahin. „Bitte nicht… nicht hier und nicht jetzt…“… Verdammt ich hatte Angst vor Gewitter und, das gewaltig und ich würde bestimmt raus müssen. Hier waren wir immerhin, nur in Gefahr und Gegrillt wollte ich nicht werden oder Geschockt… „Bitte… wir müssen uns, was einfallen lassen…“ meine schon leichte Panik, werden diesem Unwetter konnte man zum einen Sehen und auch merken. Doch was sollte ich machen, wenn ich Angst hatte?...
 12.05.14 17:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Tja...da war nichts mehr mit Toben und Spaß haben. Dieses ach so kleine Malöur hatte alles verdorben und da das Wetter auch noch umzuschlagen schien ..... heute war echt irgentwie ein Wurm drin! Manch Jemand würde das vielleicht als spielles "Zeichen" sehen...alles passierte aus einen bestimmten Grund, aber ich war ein Bodyquard ich machte mir nicht viele Gedanken. Ich dachte hauptsächlich nur an das Beschützen von Personen. Das ich jetzt Stella beschützte das man ihr nicht auf den freien Oberkörper starrte war ja schon voll automatisch. TZK...mal im Ernst!? Im Grund brauchte ich da nicht mehr viel machen, denn Stella presste sich so an mich.....das ich noch Luft bekam war ein Wunder. Das war so in der Hinsicht gemeint: Ich konnte ziemlich viel spüren was ihren Oberkörper anging! "Soso!" Sie hielt mich nicht mal für einen Gaffer das war ja klar. Ich bekam einen Tropfen ins Gesicht. Viele Badegäste waren schon vor den kommenden Gewitter geflohen. Nur wenige Teenies plantschten noch im Wasser, aber das war typisch! Ich errötete leicht, denn wovon redete Stella da eigentlich!? Irgentwie kam sie jetzt auf das Thema "Beziehung"!? Konnte das daran liegen das sie jetzt oben herum freizügig war!? Na ja...war ja schon irgentwie süß, aber ich kannte mich nicht damit aus. Ich hatte nur Kontakte zu meinen "Sorgenkindern" gehabt das war alles. Stella stammelte irgentetwas, als das Wetter immer mehr umschlug...ich bekam auch öfters Tropfen ins Gesicht. Die jungen Kerle machten sich aber nicht vom Acker...es waren ca. 5 Teenies...die schienen es zu genießen das es in Kürze anfing ungemütlich zu werden. *Ich werde Teenager nie verstehen...fordern immer das Risiko heraus!* Sicher würde ich eine patzige Antwort erhalten, aber trotzdem fuhr ich die 5 an. "Hier wird es gleich ungemütlich wollt ihr nicht nachause!?" Die 5 starrten mich an und fingen dann an zu lachen. "NÖ...gerade jetzt wird es interessant...und mal im Ernst...wenn du mit deiner Perle es machen willst...geh nachhause!" Okay.....wäre Stella jetzt nicht hier bzw. in dieser Lage hätte ich diesen Fatzken sonst was verzapft, aber das ließ ich jetzt lieber. Zumal der Regen zunahm. Die Typen lachen uns aus. Leicht gereizt knurrte ich. "Was dagegen wenn du dich...na ja...deinen Oberkörper etwas mehr an meinen presst!? Das man ihn nicht so sieht!? So kann ich dich außerdem besser halten!" ich errötete leicht...aber so konnte ich mit Stella aus den Wasser und die Arme um sie legen bzw. sie tragen.
 12.05.14 17:51
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Umso länger wir hier waren und warteten, es wurde langsam unangenehm kalt hier. Wie kalt zeigte mein Körper, da ich langsam begann, zu Zittern und auch meine Zähne klapperten schon leicht. Zum Glück wurde ich nicht schnell erfrieren, da Fayé mich mehr oder weniger wärmte. Doch auch er würde irgendwann kalt werden und dann? Das er Krankt wurde, dies wollte ich nicht und das schon gar nicht wegen mir. Die Jugendlichen hinter ihn schienen sich, einen Spaß daraus zu machen und lachten. “Nein es macht mir nichts aus… nicht wenn es dir nichts aus macht? toll, eine dümmere Frage hätte mir ja nicht einfallen können. Innerlich ärgerte ich mich ja, aber versuchte dies nicht zu Zeigen. Also drückte ich mich noch enger an ihn und schloss dabei meine Augen. Irgendwie wollte ich nicht mal daran denken, wie das hier aussehen würde und daher wollte ich, es nicht mal sehen. Es war seltsam, da ich ihn nun wirklich Hautnahe spüren, was mein Herz zum schnelleren Schlagen brachte und ich mich zusammenreisen musste. Ehrlich am liebsten würde ich sonst, was machen und doch? Dieses Gewitter würde mir keine Ruhe lassen, da ich einfach vor diesen verdammten Blitzen Angst hatte. Im Gegensatz zum Donner, waren diese nicht ohne, wenn man von einen Getroffen wurde. Wieso muss es unbedingt heute Gewittern? wirklich Heute ist einfach nicht mein Glückstag…. Innerlich seufzte ich und hielt mich gut fest, denn was sollte ich sonst machen. Denn Jugendlichen konnte ich leider ja nicht, in ihre Schranken weißen… Immerhin war ich fast. Oh je, es war wirklich zum verrückt werden…
 17.05.14 16:06
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Na super! Mir war das echt peinlich.....nicht wegen Stella sondern die momentane Situation! Sie ließ sich nicht einfach so lösen wie man dachte. Okay...meine Lösung schien Stella dann doch nicht viel auszumachen. Ich errötete leicht, denn irgentwie konnte man es auch falsch verstehen. Wie auch immer..ich zuckte leicht zusammen, als Stella sich etwas deutlicher an mich presste. *UPPPS! Na ja....gut gebaut ist sie wircklich für ihr Alter!* Bei Engeln war das sowieso so eine Sache. Man sah ihnen nicht nur das Alter nicht an sondern der Körperbau war eindeutig anderst. Besser ausgeprägt, muskulöser bei den Männlichen, schlanker bei den Weiblichen und eben perfekt geformt ab einen bestimmten Alter. Ich war zwar nur zur Hälfte Engel, aber diesen Teil hatte ich eben geerbt. Ich hob Stella hoch so das eine Hand unter ihren Po war und die andere auf ihren Rücken..sowie man eben ein Kind trug. In dieser Position konnte sie auch gut ihren Oberkörper verstecken, außerdem verdeckte mein einer Arm das meiste. So stieg ich aus den Wasser..die jungen Kerle starrten mehr als sie sollten, aber sie sahen nichts! Das brachte sie ja zum stöhnen und enttäuschten pfeifen. Mir war das schnuppe. Stella war kalt. Ich war ziemlich schnell bei unseren Platz...auch wenn es schon mehr tröpfelte unsere Sachen waren noch so gut wie trocken (zumal meine Kleidung sowieso nicht nass wurde) ich kniete mit Stella auf den Armen hin und schnappte mein hemd. Ich schaffte es irgentwie es ihr drüber zu ziehen ohne hinzusehen. "Geht es jetzt wieder!?" Das war jetzt eher eine Frage ob ich wieder hinsehen konnte. Im Himmel fing es an zu rumoren. Vorsichtig ließ ich Stella runter, aber da ich noch nicht ihr Okay hatte sah ich noch nicht hin. "Es fängt gleich an zu schütten...wir sollten uns beeilen Hime!" Ich schnappte mir ein Handtuch...wobei...wozu abtrocknen!? Es würde sofort sowieso regnen. Nur wohin jetzt!?
 17.05.14 16:31
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Ein klein wenig zuckte, ich zusammen und schaute kurz auf. So eine nun ja nennen wir, es einfach mal Umarmung war ich nicht gewohnt und doch irgendwie, war dies sehr angenehm. Ehrlich gesehen irgendwie kuschelte ich mich, doch an ihn und genoss einfach seine nähe. Meinen Kopf legte ich, auf seine Schulter und schloss meine Augen leicht. Mit geschlossenen Augen konnte ich mich besser, auf meinen Herzschlag Konzentrieren. Das er so schlug? Himmel. Irgendwie hatte man, dies hier alles Oben geplant oder? Ich meine so gut konnte, es doch gar nicht laufen oder? Wobei.. Verdammtes Gewitter, das es bald laut werden würde stand fest und ich hatte eh schon zu tun. Innerlich hatte ich Angst und doch fühlte ich mich einfach wohl und sicher. Draußen setze er mich leicht ab, aber zog mir vorher sein Hemd mir über. Leicht wurde ich rot und versuchte, es mir noch zu zumachen. Du kannst wieder schauen… danke schön… das…. Das war sehr lieb von dir. Was ich dann machte verwunderte mich selber, denn so war ich noch nie gewesen ehrlich nicht. Doch mein Kopf wollte nicht mehr, auf meine Innere Stimme hören. diese welche immer meinte, dass ich mir nichts einbilden solle und er doch jede haben könnte. Aber mein Herz sagte schon, die ganze Zeit andere Dinge und diese Gewannen gerade mehr. Kaum hatte ich mich zu ihm hoch gestreckt hatte ich meine Hände auf, seine Wangen gelegt und ihn zu mir gezogen. So schaute ich ihn erst an, wo ich selbst wieder rot wurde. und dann?.. Es passierte einfach und ich würde, es nicht bereuen. nie. Sanft legte ich meine Lippen, auf seine und das nicht mal kurz… Dennoch kam, es mir kurz vor und ich dachte. das ich mich wieder schnell von ihn bewegt hatte. Aber nein ich hatte ihn bestimmt einige Minuten geküsst und dies immer noch schüchtern fast, da ich keine Erfahrung darin hatte bis jetzt. Haha.. wenn er wüsste, das ich noch wirklich Unschuldig war? Alle Männer oder die meisten wollten doch erfahrene Mädchen oder Frauen haben, die Jungfrauen wollten… waren nur danach aus diese zu benutzen und gut. Am Ende meines Kusses schaute ich weg, da ich nun nicht wusste… war das ok oder nicht? Für mich schon, da ich mich danach schon regelrecht gesehnt hatte. und doch er?.. Man ich war einfach Dumm und das wobei ich, doch nicht so war… verdammt.
 17.05.14 17:28
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Es ging zum Glück ziemlich schnell. Na ja, Stella verursachte immer wieder das ich leicht errötete. Die jungen Kerle waren inzwischen auch verduftet. Dafür war ich Ihnen erst einmal dankbar. Als ich Stella zum Platz trug entging mir natürlich nicht wie sehr ihr Herz hämmerte und ihr Atem sich änderte. Mir war es etwas unangenehm, weil immerhin war sie ja noch ein Teenager. Klar, ich machte mir nichts aus Altersunterschiede, aber ging das nicht doch.....na klasse! Ich konnte nicht mehr klar denken! Ich seufzte innerlich. Jedenfalls als wir an unseren Platz waren sah ich erst wieder auf, als ich Stellas Okay bekam. Unsere Sachen hatte ich schon so gut es ging zusammen gepackt. Das ich Oben Ohne rumrannte war ja nichts Neues. Ich trocknete ziemlich schnell, deswegen hatte ich auch bereits wieder meine Hose an. "Ist alles okay bei dir!? Komm wir mü....!" Mir fielen die Sachen aus den Händen. *BLUSH* *WAS!?* Was machte Stella denn da!? Keine Ahnung wielange der Kuss dauerte oder ob ich ihn erwiederte .... ich war in den Moment so perplex das ich sicher hinterher ein Blackout hatte!? Wie auch immer irgentwann löste Stella sich wieder von mir und ich war noch immer in derselben Lage! Stella sah weg das merkte ich ohne hinzusehen. Ich erwachte erst aus meiner Starre als es richtig über mir rumpelte. Und zwar so das der Boden vibrierte. "Wir....wir...wir sollte hier jetzt erst einmal weg.....!" Mehr bekam ich im Moment jedenfalls noch nicht heraus. Ich schluckte schwer. Was sollte ich nur davon jetzt halten oder darauf reagieren!? Ich wusste nur Eines: Ich würde sie fragen wieso sie das gemacht hatte. Nur...im Moment mussten wir erst einmal hier weg!
 17.05.14 17:46
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Für mich war gerade, ein kleiner Traum war geworden und dies durch mein Handeln. Hmm dabei hatte ich immer gedacht, das man mich als erste Küssen würde und nicht ich jemanden. Nun jetzt war es so und ich konnte nicht sagen ob, es so richtig gewesen war. Immerhin konnte ich nicht wissen ob man nur da stand oder saß… woher auch? Klar hatte ich oft meine Eltern gesehen, aber diese Küssten sich eher, wenn keiner da war und dies anderes. Zumindest hatte sich, das immer anders angehört und doch hatte ich es nie gesehen. Als ich stoppte und weg schaute. Anscheinend schien es ihn nicht gefallen zu haben… gut somit wusste ich, wo ich war. Autsch das tat weh, wenn man darüber nachdachte und wieder diese Innere Stimme hörte. Diese meckerte und meinte, dass sie doch recht gehabt hatte und er von mir nix wollte. Anscheint wirklich jemand von diesen, die Erfahrene Mädchen wollten oder er hatte schon eine Freundin? Wenn würde ich mir das hier, doch nicht Verzeihen. Eine Beziehung Brecher in war ich nicht, aber was konnte man bitte gegen Gefühle tun?. Innerlich seufzte ich und stand auf, denn es stimmte. Gut dann gehen wir…, das ich enttäuscht war ja, aber eher über mich. Nun ja ich Sammelte wieder, die Sachen auf… und steckte meine in meine Tasche.. und seine Hielt ich fest. Wohin willst du?
 17.05.14 18:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Das Stella die momentane Lage und Situation falsch aufnehmen würde damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war genauso unerfahren wie Stella, denn bis heute hatte ich zwar Vereherinnen on Mass, aber nie war mir ein Mädchen so nahe gekommen. Mal davon abgesesehen war ich immer mit meinen Job verheiratet gewesen, wenn man es mal so betrachtete. Vielleicht war ich mit dieser Lage jetzt auch etwas überfordert!? Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. War Stella das nicht klar!? Na ja, ich konnte von einen verliebten Teenager der selbst unerfahren war nicht soviel erwarten. Ich wollte ihr jedenfalls nicht weh tun. Ich seufzte leise, denn mir war klar das Stella meine Gesten falsch deuten konnte, würde oder sogar hatte. Vorurteile etc. waren immer graußig. Wie auch immer das Wetter schlug wie gesgat um. Ich schnappte meine Sachen und hätte am liebsten auch die von Stella noch getragen. "Dann lass uns gehen!" Ich nickte ihr zu.

>>>Die Stadt/Fayé Home
 17.05.14 18:40
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
Wer um alles, in dieser Welt hatte nur Gewitter erfunden? Echt immer wieder zuckte ich zusammen, wenn ein Blitz über uns zuckte und ich mich kaum traute mich um zu ziehen. Doch irgendwie hatte ich es doch geschafft, da ich nicht als Angsthase bezeichnet werden wollte. Unseren… nein Stopp mein Kuss versuch hatte, er nicht erwidert und ich wusste damit nicht um zu gehen. Immer wieder schaute ich zu ihm auf und nickte, worauf ich losging. Wohin genau keine Ahnung irgendwohin und dann?... Zurück würde ich alleine nicht gehen, wenn ich mir nicht sicher sein konnte und ich Angst haben musste… das mir irgendwas um die Ohren flog.

TBC: Die Stadt/Fayé Home
 26.05.14 16:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Der Badesee - Seite 8 Empty

 
 
 
Der Badesee
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: