StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Verwunschener Garten

vAnonymous
Gast

Verwunschener Garten - Seite 9 Empty

 
Himmel oder Erde!? Hmmm.....mal im Ernst!? Ich wusste es langsam echt nicht mehr wo ich mich befand und es war mir auch egal. Auch wenn es nicht wirklich passte...ich war wie in einen Traum gefangen, aber dennoch in der Realität! Aiko´s leichte Berrührungen sorgte immer für eine so angenehme Gänsehaut und dann dieses Prickeln.....oh man....was gab es denn schöneres als diesen realen Traum!? Aiko´s Besorgniss war echt so putzig! Anscheinent hatte sie Angst ich würde mich verlaufen oder dachte ich das nur!? Ich musste ja leise lachen. Allerdings...als sie dieses Kommentar abließ...*Feger!?* Ich lief ja knallrot an, denn hatte ICH das gesagt!? "Oh...äh....was....na....so..sorry......!" Man war das peinlich! Diese Ausdrucksweiße passte nicht zu mir, das war unbewusst passiert. Knallrot sah ich Aiko an. "Tu...tut mir leid....kam...unbewusst!" Oh man wie peinlich war das denn!? Ich benutzte doch diese Ausdrücke nicht sondern eher Worte wie: Süß oder putzig! Aiko war aber nicht dumm...sie konnte sich das ja denken. Tzk.....in den Zustand in den ich gerade war hatte sie jetzt sowieso wieder ihren Spaß, dnen so verlegen und "süß" sah man mich sehr..sehr...sehr...selten! Mal davon abgesehen....sicher würde außer Aiko nur diese Seite sehen sonst Niemand! Allerdings kamen wir dann auf das Thema: Wie halten wir die Zeit ohne einander aus.....haha....ich seufzte. "Du hast mich doch immer bei dir....auch wenn du mich nicht direkt siehst!" Ich strahlte Aiko an und sah ihr direkt in die Augen. Mein Spiegelbild war perfekt in ihrer wundervollen Iris zu erkennen. "Ich bin in deinen Augen gespeichert.....in deinen herzen verankert...mit dir verbunden....seelisch..körperlich....uns kann einfach nichts mehr trennen....nie wieder....also....denk positiv!" Ich zwinkerte ihr zu. Na ja...1 Woche war schon die Hölle, aber wir waren wie gesagt verbunden.....mehrfach. "Je länger die Trennung je schöner und intensiver das Wiedersehen!" brummte ich in ihr rechtes Ohr. Das ich mich mit Jemand anderen verglich passte Aiko sicher nicht, aber es war auch nur so gedacht...ich errötete das sie nicht wirklich darauf einging, aber total auf mich fixiert war ließ mich wieder knallrot anlaufen!
 13.04.15 17:40
 
Verwunschener Garten
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Der Garten
» Der kleine Garten
» Japanischer Garten
» Japanischer Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: