StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Japanischer Garten

Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Der Mann reagierte auf ihre Aussage bezüglich des Alters, für ihn sah sie also wie Sechzehn aus? Knapp daneben ist auch vorbei, naja aber der erste der nicht sagte sie sehe wie 13 oder 14 aus, was sie ja eigentlich tat. Wollte er ihr nur schmeicheln oder war das nun die Wahrheit? egal Pluspunkte gab’s dafür so oder so nicht.
"Vielleicht bin ich 16, vielleicht auch 1016 wer weiss das schon?... oh stimmt! ICH!" damit wollte sie eigentlich nur demonstrieren das sie keinen Respekt vor ihm hatte, mal wieder, das ihr Alter, ihr richtiges alter, sowohl in ihrem Schülerausweis sowie ihren Akten stand die ja bei Aufnahme gemacht wurden und somit die ganze Lehrerschaft darüber wissen würde, das liess sie beabsichtigt ausser Acht, wenn er ein Lehrer war und dazu noch einer von ihren, dann würde er ihr Alter schon kennen oder es in nächster Zeit nachlesen können.
Als er ihr das Handy wieder überreichte murmelte sie etwas vor sich hin das wohl so viel wie 'Beeindruckende Fähigkeit' heissen sollte, aber Tyka würde ihm garantiert nicht ein lauthals verkündetes Kompliment machen, eher etwas halbpatzig so dass sie es im Zweifelsfalle so hinbiegen konnte als hätte er sich verhört, innerlich suchte sie schon etwas das ähnlich klang.
Das nächste überhörte sie absichtlich, sie war nicht wie er, Er war wie sie! das zweite erschreckte sie jedoch und sie war etwas peinlich berührt.
"N....Ne... ich meine" sie brach ab, sie hasste ihre Halb-Dämonen Form, die Flügel fühlten sich so komisch an, sie hatte keine richtig Kontrolle über ihre Fähigkeiten und diese elende verbesserte Hörweite... sie hörte damals teilweise dinge die sie nun ganz gerne verdrängt hätte.
"Ja.... wenn auch nur etwas...." Näher ging sie darauf nicht ein, War auch ziemlich nutzlos. und es war ja nur wenn sie wirklich Wütend oder sonst was wurde, was sie ja so gut es ging zu verhindern versuchte.
 09.08.12 16:31
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Talbot hörte ihr neugierig zu. Innerlich war er froh, dass sie das selbe "Problem" wie er hatte. Er war also nicht allein. Ich kann mir nicht erklären, warum das genau dann passiert, wenn ich wütend werde.. aber ich habe mir einen Trank gebraut. Dafür musste ich zwar sehr lange recherchieren und Bücher lesen, aber es wirkt! Er fuhr mit seiner Hand in die Innentasche seines Anzug und holte die leere Glasflasche hervor, die er am Vormittag schon ausgetrunken hatte.
Jeden Tag ein solches Fläschen. Meine Augen glühen nicht mehr wie Feuer, ich verliere nicht die Kontrolle über meine Fähigkeiten. Nun, ob ich sie, wenn ich wirklich sehr wütend bin, immer noch kontrollieren kann, weiß ich nicht. Aber: Ich behalte mein Aussehen und meine Kontrolle über mich selbst. So kann ich nicht auffallen. Als er diesen Satz geendet hatte, steckte er die Flasche wieder weg und sah das Mädchen an. Vielleicht wirkt der Trank ja bei Ihnen auch, Miss. Oder jedes Wesen braucht seinen eigenen. Wer weiß, man könnte ja einen herstellen. Tief tief in seinem Kopf fragte er sich, warum er ihr das anbot. Normalerweise hasste er es, mit Menschen, die er nicht wirklich kannte, länger als 5 Minuten zu reden, wenn überhaupt! Doch er wusste, was für eine Qual es war, vor allem für Wesen wie ihn oder sie, sich bei den kleinsten Anzeichen von Wut zu kontrollieren.
 09.08.12 19:43
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Tyka war nun etwas aus dem Konzept gebracht, vorher hatte noch niemand so mit ihr gesprochen und ihr von seinen Problemen berichtet und vor allem hatte noch niemand dieselben Probleme, besonders kein Dämon.
Sie erinnerte sich dabei an dieses eine Mädchen aus ihrer Schule damals die sich selbst als Königin ansah und ihr hochnäsig gestand das sie eine Dämonin sei, die hatte solche Probleme zum Beispiel nie, auch wenn sie wütend war hielt sich ihre Menschliche form konstant, wieso wusste Tyka nicht genau war jetzt auch egal, alleine der Gedanke an ihr Gesicht liess Tyka wütend werden.
"Brauch ich nicht" inzwischen war sie wieder eher genervt als geschockt von der Tatsache dass der Typ dieselben Probleme hatte, alleine wegen Patricia. Und es stimmte ja auch, bisher kam sie ohne so einen Trank zurecht und gegen ihre Augenfarbe würde der wohl nichts bringen die änderte sich ja nicht wenn sie Wütend war, sondern nur wenn sie traurig war.
Kurz verfiel sie wieder in die Erinnerungen an Patricia und um ihre linke Hand bildeten sich kleine blitze, sie fing sich aber schnell wieder indem sie einmal tief durchatmete.
"Es kommt selten vor das ich wütend genug werde damit es passiert" ergänzte sie, wieso sie es noch begründete wusste sie nicht.
 11.08.12 19:02
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Talbot seufzte. Mein...Glückwunsch, sagte er nur, mehr fiel ihm nicht ein. Er musste sich zusammenreißen. Zuerst war er wirklich erleichtert gewesen, dass es auch noch andere Wesen mit demselben Problem gab, doch anscheinend war niemand davon so ungeduldig, jähzornig und hitzköpfig wie er.
Talbot räusperte und fuhr sich durch sein dunkelbraunes Haar. "Ich werde häufig wütend, auch schnell sehr wütend. Wenn ich nicht das bekomme, was ich will." Dass es sich dabei zum Bespiel um seine Aufträge handelte, bei denen er von seinen Gegnern die Verstecke oder Sonstiges herausbekommen will, ergänzte er nicht.
"Einmal habe ich so sogar Menschen getötet." Dass es sich um seine Gegner handelte, aus denen er nichts herausbekam, sagte er nicht. Dies war aber auch nur einmal passiert. Nach diesem Ereignis hatte er ziemlichen Ärger bekommen von seinem Boss. Es war kurz nachdem er von der Moon Akademie gehört hatte. Er war aufgebrochen und nach einigen Wochen - die meiste Zeit hatte er in der Bibliothek verbracht - hatte er den richtigen Trank zusammenstellen können.
Er war zwar immer noch genauso aggressiv und ungeduldig wie vorher, doch er veränderte sein Aussehen nicht und hatte auch seine Fähigkeiten unter Kontrolle.
Nun, ich denke, ich werde mich nun verabschieden. Er verbeugte sich kurz. Das tat er immer, wenn er sich selbst verabschiedete. Auf... Wiedersehen, Miss. Ob er sie wiedersehen wollte, war etwas anderes...
 12.08.12 21:54
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Tyka zog eine Augenbraue hoch als er sie beglückwünschte, Glückwunsch? sie würde nur Zugern bei der kleinsten Aufregung alles um sich herum zerstören, leider ging das ja bei ihrer eher mickrigen Energie-Reserve schlecht.
"Hmmh" Inzwischen war sie Desinteressiert an dem was der Mann zu sagen hatte, er wollte seine Kräfte kontrollieren und sich verstecken, sie wollte mehr Macht aber ohne sich zu verändern.
"Das ist aber Traurig" Sie wusste das es jetzt ziemlich doof kam und wohl sehr sarkastisch klingen musste, sie meinte es dennoch diesmal wirklich so.
Als er sagte dass er sich nun verabschiede seufzte sie.
"Auf Wiedersehen" meinte sie und lief an ihm vorbei, sie würde hierbleiben aber sie fühlte sich irgendwie so Wichtig wenn sie zuerst loslief. Was er darauf machte konnte sie nicht einschätzen aber sie nahm an das er tatsächlich ging.

(oop: da kommt so ein bisschen die Tyka aus einem anderen RP hervor ._. und leider sehr kurz weil mir zu lange nichts einfallen wollte und ich dich ned irgendwie blockieren wollte)
 13.08.12 22:10
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
"Ach....hat Thunder das.." Ich sah Thunder an und dann wieder zu Rai, immernoch skeptisch ob er das nun ernst meinte oder nicht. Schwachsinn, mit tieren wird er ja wohl nciht reden können, das ich mir darüber überhaupt gedanken macht. Ich hätte fast den Kopf geschüttelt. Das merkte ich aber noch früh genug und konnte mich gerade eben davon abhalten. Rai muste ja nicht noch mitbekommen wie ich gerade in Gedanken mit mir selbst sprach. Dann hätte er mich wohl noch für verrückt gehalten und wer weiß wo das enden würde..
"Naja aber klein ist er wirklich."

Ich Zerbrach mir da niht mehr meinen hübschen Kopf drüber. Meine Gedanken waren schon wieder so sprunghaft das ich erstmal wieder auf das Thema "Ball" zurückkam. Aber anscheind schien es Rai ja ncihts auszumachen, das ich spontan das Thema wechselte. Er Antwortete auch und da musste ich mir wieder ein kichern verkneifen. "Also darfst du dich beschweren völlig zerzaust auszusehen, ich aber nciht das ich wie ein geplatzter Hamster aussehe? Das merk ich mir..." Ich versuchte möglichst böse zu grinsen, so als ob cih einen ganz ganz fiesen Plan hätte oder so, auch wenn cih den natürlich nicht hatte. Ein Böses lachen wäre auch gut gekommen aber das hatte ich so garnicht drauf da blieb ich doch lieber dabei nur zu grinsen und mich nicht völlig zum deppen zu machen. "Wann gehn wir denn zurück? Ich meine ich muss auch duschen und dann muss ich noch gucken was ich anziehe und...ja."

Ich streckte die Hand aus und wuschelte Rai einfach mal so durch die Haare wie er es schonmal bei mir getan hatte. Das alles mit einen zufriedenen grinsen im Gesicht. "Soo und jetzt siehst du schlimmer aus als ich" Kanoa schien das nicht zu gefallen was ich gerade getan hatte, denn er sprang auf die Pfoten, starrte meinen Arm an und knurrte wild drauf los. Ich konnte den Hund nur mit offnem Mund anstarren völlig verwirrt wegen der Reaktion meines tierischen freundes. " Hey was knurrst du mich an?" Schade das ein Hund nicht antworten konnte. Nun sah ich Rai böse an. "Ihr habt euch gegen mich verschworen..." der Böse blick wich einen traurigen und kurz darauf konnte man bestimtm schon sehen wie ich mir das lachen verkniff.
 14.08.12 16:40
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Toshy schien ernsthaft darüber nachzudenken, ob ich das nun wirklich Ernst meinte, dass Thunder mir das gesagt hatte. Dem war natürlich nicht so, denn mit Tieren sprechen konnte ich noch nicht. Mein Kater und ich verstanden uns auch ohne Worte, bei ihm wäre diese Gabe wohl eh fehl am Platz gewesen.

Der Blondschopf schien etwas empört darüber zu sein, dass ich mich scheinbar über meine Frisur aufregen durfte, ich aber zu ihm gesagt hatte, dass er sich nicht anstellen solle. Plötzlich setzte er ein böses Grinsen auf und für einen Moment dachte ich darüber nach, was denn mit ihm los war.

Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, fragte Toshy mich, wann wir denn zurückgehen würden. Er würde auch noch gerne duschen und dann halt was zum Anziehen suchen. "Hm, und was machen wir mit dem ganzen Snack-Kram, den wir eben gekauft haben? Daran haben noch nicht wirklich angefangen. Andererseits....", jetzt war ich es der breit und böse grinste, "... ist der Gedanke mit dir gemeinsam zu duschen geradezu verführerisch."

Denn letzten Teil des Satze flüsterte ich nur, musste ja niemand mitkriegen. Außerdem war da wohl eh nichts schlimmes bei, denn da es sich um eine Gemeinschaftsbad handelte, duschte dort eh jeder mit Badehose.

"Hey", rief ich leicht entsetzt, als Toshy mir doch tatsächlich durch die Haare wuschelte. Wäre er nicht mein Freund gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich an den nächsten Baum gekettet und dort hängen lassen. Als er dann auch noch meinte, dass ich nun schlimmer aussehen würde als er selbst, zog ich nur eine Schnute. "Dafür ersauf ich dich gleich unter der Dusche", sagte ich gespiet beleidigt, musste dann aber anfangen zu lachen, als Toshy von Kanoa angeknurrt wurde. "Ja, sicher, ich hab mich mit deinem Hund verbündet", lächelte ich ihn an.

Dann tätschelte ich Kanoa kurz den Kopf. "Braver Hund."
 20.08.12 17:38
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Ich wollte gerade was sagen wegen dem ganzen kram zu futtern von dem Rain angefangen hatte, da setzte er noch hinterher das der Gedanke mit mir zu Duschen geradezu verführerich wäre. Ich wurde auf der Stelle knallrot. Das war mir ja aber nicht zu verübeln oder? Was sagte er auch sowas...
Manchmal hatte cih wirklicch den verdacht, er macht das alles nur damit ich rot werde. Es scheint ihn ja schon fast spaß zu machen mich rot werden zu lassen. Ich hatte mich sofort hingesetzt als er das gesagt hatte.

Dann wuschelte ich ihn aber schlieslich durch die Haare, so wie er das bei mir getan hatte. Ja das schien doch eine gerechte strafe dafür zu sein mich rot werden zu lassen! Ich lachte dabei und teilte ihm mit das er nun schlimmer als cih aussehen würde. bei seinem nächsten satz musste ich nur noch mehr lachen. "Das will cih sehen das du mich ersäufst." Ich war mir nämlich ziemlich sicher das er es nicht tun würde. Und wenn ddoch konnt cih ja lang genug die luft anhalten.

Und dann lachte der blöddmann doch wirklich als Kanoa mich auhc noch anknurrte! Ist das dennn zu fassen...knurrte er mich einfach an. Die beiden konnten sich nur verbündet haben Mit bösem blick sah ich Rai und danach den HUnd an und verschränkte die Arme vor der Brust, warf den Kopf zur seite und pustete mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Als Rai Kanoa dann auhc noch den kopf tätschelte und ihn mal nicht flohtransporter nannte musste ich doch erstaunt zu ihnen hinsehen. "Du kleiner verräter.." sagte ich und strich dem Hund dann auch durch das Fell. "Und das können wir ja aufessen vorher.." Ich zeigte noch auf das essen und sprang dann ohne rücksicht auf Rai auf. Das ich vielleicht etwas unsanft gewesen sein könnte viel mehr erst später auf, als ich mir schon ne Erdbeere in den Mund stopfte. "Du auch?"
 23.08.12 15:03
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Als ich den Spruch mit dem Duschen brachte, wurde Toshy natürlich sofort rot. Für einen Moment zog ich die Augenbrauen hoch, was mochte er in dem Moment von mir denken, dass er so rot wurde? Dabei sah er garnicht aus, als könnte er anzügliche Gedanken haben. Ich schüttelte den Kopf und fing kurz an zu lachen, was machte ich mir überhaupt Gedanken über sowas.

"Du willst sehen, wie ich dich ersaufe? Na ob du das aber so toll findest weiß ich auch noch nicht. Und pass auf, was du sagst, denn stell dir mal vor, ich würde das jetzt wirklich tun." Ich lächelte und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Aber das könnte ich garnicht, dafür liebe ich dich viel zu sehr."

Als ich das Essen erwähnte, sprang Toshy auf und achtete dabei natürlich nicht wo er Arme und Beine hinbewegte. Sein Knie landete in meinem Magen. Natürlich hatte er es nicht mit Absicht gemacht, das war mir auch klar, aber konnte der kleine Tollpatsch nicht etwas vorsichtiger sein?

Nachdem ich ein kurzes, brummelndes Geräusch von mir gegeben hatte, sah ich zu meinem Blondschopf herüber, der sich sogleich eine Erdbeere in den Mund steckte. War der Kerl verfressen oder kam mir das in dem Moment nur so vor?

Erneut musste ich lachen, als er mich fragte, ob ich auch eine Erdbeere wollte. Ich stand auf und klopfte mir meine Kleidung sauber, obwohl das wahrscheinlich nicht wirklich viel Sinn machte, aber ich mochte es nicht, wenn ich dreckig durch die Gegend lief.

Mit wenigen Schritten überbrückte ich die Distanz zwischen uns und setzte mich vor Toshy hin. Grinsend legte ich den Kopf leicht schief. "Ja, ich nehm auch eine, wenn du mich fütterst."
 03.09.12 14:37
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Erschrocken sah ich Rai an, als er meinte das ich aufpassen sollte was ich sagte. Er würde das doch nicht wirklich versuchen....oder? Wenn docch dann musste man ja ricchtig angst haben. Naja aber das würde Rai doch bestimmt nicht tun. Meine Gedanken über die tatsache das er mich durchaus ertränken könnte, wurden aber gleich alle über Bord gespült als er meinte das er es garnciht könnte. Und den letzten rest von seinen Satz könnte ich jetzt garniccht wiederholen. Ich sage nur soviel das ich verdammt rot wurde. Das geschah mittlerweile ja aber auch schon fat ständig. Der konnte einfach genau die knöpfe drücken..

"Blödann...jetzt bin ich bestimmt wieder total rot..." Ich hätte natürlich auch das gleiche sagen können, aber das passte gerade einfach nicht. Also Rai dann von dem total leckeren essenskram anfing der da so alleine rumstand konnte cih mich nicht beherrschen. Ich sprang auf, ohne rücksicht auf verluste. Beim Essen angekommen stopfte ich mir eine Erdbeere in den Mund und fragte Rai ob er auhc eine wollte. Natürlich hatte ich nebenbei auch ein schlechtes gewissen weil ich so unvorsichtig aufgesprungen war...

Als Rai aufstand, grinste ich, das kam aber daher das er zu lachen angefangen hatte nachdem cih ihn die eine Erdbeere angeboten hatte. Während er sich die kleider abklopfte und zu mir kam steckte ich mir eine weitere Erdbeere in den Mund. Als er sich aber grinsend vor mich hinsetzte befürchtete ich nichts gutes.

Und wie ich es befürchtet hatte, Rai hatte etwas ausgeheckt. "Du bist frech." Eine Feststellung einer Tatsache. Ganz einfach. "Aber weißt du...ich bin ja nett. Im gegensatz zu manch anderen." Ich grinste nahm eine Erdbeere und hielt sie Rai vors Gesicht. Ob das nun alles so nach seinem Plan lief, keine Ahnung. Ich dachte mir einfach nur das es vielleiccht angebract wäre nciht zu sagen er solle sie sich selber holen. Wer weiß was ihm dann noch in den Sinn gekommen wäre! Bei Rai musste man wirklich sehr vosichtig sein was man sagte. Er konnte alles nutzen um irgendwas auszuhecken. Und am ende wäre ich dann nur wieder rot.
 03.09.12 16:17
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Nach einer längeren Zeit seufzte Tyka, der Japanische Garten ging ihr inzwischen so ziemlich auf die Nerven. Zugegeben es waren eher die Leute hier, vor allem die Pärchen die sich überall ein Plätzchen gesucht hatten und rumkuschelten, das alles löste in Tyka ein Gefühl von Abschätzung aber auch etwas Neid und Traurigkeit aus, zum einen war es ihr zuwider eine Beziehung anzufangen, zum anderen stellte sie es sich manchmal ganz schön vor. Nein Nein was dachte sie nur wieder darüber nach, sie brauchte niemanden, andere wesen konnten ihr gestohlen bleiben, wollte ja sowieso niemand zu lange mit ihr etwas zu tun haben.
Inzwischen hatte sie sich ihre anfangs recht gute Laune selber vermiest und machte sich auf den Rückweg in ihr Zimmer, sie würde entweder versuchen mit dem Plan der Schule vertrauter zu werden, lernen oder irgendwas anderes machen.
Auf dem Rückweg kam sie dennoch an einigen Pärchen vorbei und allen schenkte sie denselben genervten und abschätzigen blick, einige sahen sie aggressiv an, andere etwas komisch und wieder andere ängstlich. Letzteres fühlte sich irgendwie toll an, sie sah ja nicht unbedingt wie der Typische Gruseldämon aus Büchern aus und doch konnte sie einigen Leuten Angst einjagen. Langsam kam sie dann zu dem Ausgang den sie auch als Eingang benutzt hatte, so wusste sie zumindest wo sie hin musste.

tbc: Tyka's Zimmer
 09.09.12 23:05
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Einstiegspost!
(Nachdem nun alles geklärt ist mache ich hier einfach mal einen Neustart mit Chihiro)

Süße Ballerina, schwarz und auf Hochglanz poliert. Leichte Geräusche beim aufsetzen der Sohle, vor allem bei festeren Böden. Gleichmäßige Schritte, nicht zu schnell und bestimmt auch nicht zu langsam. Ein neutrales Tempo von einer Person, die es nicht unbedingt eilig zu haben schien. Der Tag war noch nicht vorbei und es gab nichts womit man jetzt noch hätte anfangen können. Zumindest wenn man völlig allein auf sich gestellt war. Schlanke Beine bedeckt von Strümpfen, lila und weiße Streifen gesellen sich zu den schwarzen Schuhen. Freie Oberschenkel, nicht besonders sportlich, dennoch sehr gesund. Eine kurze Shorts, die eine weitere Farbe in dieser Kleidungsart bringt. Nämlich das dunkle Gelb, ein Braungemisch, vergleichbar mit dem inneren wunderschöner Sonnenblumen. Die kurze Hose wegen der Hitze noch ein bisschen weiter hochgekrempelt. Schon den ganzen Tag über war es schrecklich warm, jeder der vergeblichst nach einem schattigen Platz suchte, hatte bereits aufgegeben. Und anfangen würde sich ohnehin nicht lohnen. Ein perfekter Tag um schwimmen zu gehen! Doch mit wem? So ganz alleine würde das sicherlich keinen Spaß machen. Einige Male zupfte Chihiro an ihrem Oberteil herum und hörte sich die Stimmen ihres älteren Bruders an. Ja, es war wunderlich, dass niemand in ihrer Nähe war. Aber Shichiro befand sich näher, als alle es sich jemals hätten vorstellen können. In ihr schlummert eine weitere Seele, die beiden Zwillingen müssen sich einen Körper teilen. Gar nicht gewöhnungsbedürftig, sie waren schließlich genau so auf die Welt gekommen. Zumindest sollte das Chihiro weiterhin denken. Wie auch immer, sie wurde ermahnt und zwar wegen ihrem schwarzen Oberteil. Bei dieser Hitze einen Langarm zu tragen war doch wohl Todsünde!! Einmal seinem Bruder zuhören wäre natürlich eine gute Wahlmöglichkeit gewesen, aber was sollte man bloß dagegen machen? Ausziehen sicherlich nicht.. um noch eins drauf zu legen, trug die kleine noch eine kleine Jacke ohne Ärmel, wieder mit rosa und blau geziert. Haarschmuck und eine Blume dürfen natürlich nicht fehlen und so war das Aussehen des Mädchens auch schon komplett. Ihr Gesichtsausdruck war aber alles andere als fröhlich. Die kleine wünschte sich schon seit langem eine Katze und bekam einfach keine geschenkt. Wie denn auch, wer würde das auch für sie machen? Der Bruder? Bestimmt nicht. Die Brünette fuhr sich durch ihren geflochtenen Zopf und seufzte einen Moment. Überall diese Pärchen, das Lachen anderer Kinder. Und wo war endlich ihr Traumprinz? Verschollen. Wahrscheinlich in Sibirien, gerade dabei auf die Moon Academy zu kommen. Wenn sie Glück hatte, dann würde sie in 40 Jahren endlich verheiratet sein. Momentan gab es einfach nichts besonderes, worüber die kleine sich Gedanken machen hätte können. Noch nicht mal eine Eisdiele in der Nähe.. was sollte das hier eigentlich? So blieb ihr nichts anderes übrig, als sich auf eine Bank zu setzen, mitten im japanischen Garten und sich die Blumen anzusehen.. einige waren besonders schön.
 10.09.12 21:02
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Mit leichten Schritten lief der Drache aus dem Norden durchen japanischen Garten. Wie auch in der Stadt und an den meisten anderen Orten waren auch hier fast nichts als Pärchen unterwegs. Allerdings lenkten ihn die verschiedenen Pflanzen und Bäume davon ab, schließlich gab es diese Art der Fauna nicht im hohen Norden. Dennoch war er der Meinung, das die Fauna im Norden schöne war, nicht unbedingt schöner, aber sie strahlte mehr Stärke aus. Das wahrscheinlich an dem kaltem und eisigem Wetter da oben liegen würde. Als Aru über eine Brücke lief, unter der das Wasser eines Flusslaufs vor sich hin plätscherte blieb er kurz stehen und lies sein Blick in die weite Schweifen. Der Garten hatte zwar schöne Blumen und Bäume, aber irgendwie gefielen die ihm nicht, wobei er den Geruch welchen dieser Garten ausströmte wohllbehagen bereitete. Obwohl es schon spät am Nachmittag war, ja sogar fast abends, empfand der Drache die Temperatur grade ziemlich angenehm. Denn Pullover gegen den dunkel roten T-shirt ein zu tauschen, war eine gute Idee gewesen, ansonsten würde der Drache vor Hitze eingehen. Aber seinetwegen könnte es auch ruhig ein wenig kühler sein, Schnee würde er jetzt eigentlich auch ganz toll finden, aber das dauert sicherlich noch eine Weile bis Aru wieder Schnee sehen würde. Er seufzte leise und lies Bilder von seiner Heimat in seinen Kopf aufsteigen. Ja, er hatte Heimweh, Aru hoffte das sich das bald legen würde und fragte sich ob es bei anderen Schülern am Anfang auch so schlimm war. //Naja, ich glaub ich geb dem ganzen erstmal ein paar Wochen, dann wird sich das sicherlich wieder legen, durch den Unterricht werd ich hoffentlich genug abgelenkt werden, mal sehen wie meine Lehrer eigentlich so sind, vielleicht sollte ich mal jemanden fragen, vor welchen Lehrern ich mich in acht nehmen muss, schließlich will ich ja nicht gleich von irgend einem Lehrer auf den Kicker genommen werden//
Nachdem Aru nun ein wenig den japanischen Garten angesehen hatte, setzte er sich auf eine Bank, leider fand er keine leere Bank, jegliche Bänke waren entweder von Pärchen belegt oder von einzelnen Personen. Also entschied er sich einfach auf die nächst beste Bank zu setzen, auf welcher ein süßes Mädchen, mit schwarzem Oberteil, einem kleinem Jäckchen, kurzer Hose und schwarzen Ballerinas saß. Der Drache fand sie irgendwie süß, versuchte sich aber nichts anmerken zu lesen, nach seinen letzten drei Frauen begenugen sollte er es nun eigentlich hin bekommen. Naja eigentlich waren es ja nur 2, wenn man von denen aus geht mit welchen er auch gesprochen hat, bei der dritten, naja war es mehr oder weniger dummer Zufall gewesen und hatte eigentlich auch sofort das weite gesucht. Er hoffte nun das jetzt das Mädchen neben ihm nicht auch machen würde, wobei eigentlich war es ja ein recht hübscher Anblick gewsen. Der Drache lehnte sich entspannt gegen die Bank zurück, holte die Okarina aus seiner Tasche und fing leise an zu spielen. Er versuchte sein Spiel den Geräuschen des Gartens an zu passen, am Anfang klang es etwas holprig, da er sich an die Klänge erstmal gewöhnen musste. Doch dann gewöhnte er sich immer mehr an die Geräusche und spielte nun zusammen mit dem Garten eine Art duett.
 12.09.12 19:47
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Es gab viele Dinge, die man an einem Samstag hätte unternehmen können, doch leider musste die Brünette zu der anderen Kategorie gehören. Ja, die Loser Kategorie. Es gab einmal die coolen, die die auch alle schon einen Freund oder eine Freundin hatten und sich alle 2 Meter küssten. Dann gab es noch die total hässlichen, die aber dennoch einen Freund hatten, da es einfach den perfekten Nerd für sie gegeben hatte. Und was war dann wohl Kategorie 3? Stolze Ehepaare mit Kindern.. während die letzten dann der Rest waren. Unter anderem auch Chihiro und ihr großer Bruder. Wahrscheinlich lag das daran, dass die beiden sich den ein und selben... Naja, den gleichen Körper hatten sie nun nicht. Aber sie mussten sich ihr Leben teilen. Das konnte ziemlich nervig werden! Seufzend hatte sich die kleine auf einer Bank niedergelassen, weit weg von den knutschenden und glücklichen Gesichtsausdrücken. Manchmal glitt ihr Blich auf ihr Handy, aber dann doch wieder zu den anderen Leuten, was hätte sie denn sonst machen sollen. Bei denen war es eben viel spannender, als bei ihr auf der Bank. Zumindest behielt sie diesen Gedanken noch weitere Minuten, bis sich jemand verdächtig nah auf die Bank zubewegte. Ja, äußerst uninteressant, dass jemand sich auf eine Bank setzen wollte, allerdings direkt neben sie. Und das war dann auch noch ein Junge. Entweder hatten die hohen Mächte Chihiro lieb, oder es würde einfach nur etwas peinliches passieren. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf und auch die Worte ihres Bruders konnten sie nicht beruhigen. „Bleib doch mal geschmeidig“* Obwohl Shichiro mindestens genau so aufgeregt wie seine Schwester war, schien er schon immer alles ruhiger zu sehen. Man musste schließlich auch bedenken, dass kaum mehr Bänke frei waren und es stand nirgendwo geschrieben, dass es verboten sei, sich neben ein Mädchen mit braunen Haaren zu setzen. Anfangs schenkte sie ihm eher wenig Beachtung, mit einem fremden Jungen reden war ja nicht so die Art eines Mädchens. Es musste immer das männliche Geschlecht anfangen mit dem unterhalten. Aber das tat er auf eine ganz andere Art und Weise. Der Dunkelhaarige fing an auf einem Instrument zu spielen, was ihr leider unbekannt war. Vielleicht eine Art Flöte oder Mundharmonika. Anders würde sie es wohl nicht beschreiben können. Ziemlich amüsiert von dem Mut des Jungen, schenkte sie ihm sogar ein bisschen Aufmerksamkeit, was bei Chihiro überhaupt nicht selbstverständlich war. Die braunhaarige lächelte sogar ein kleines bisschen und wartete geduldig, bis der Junge sein Stück mit der Natur beendet hatte. „Wow, das klang echt gut. Sehr freundlich von dir, mich mit deinem Instrument in gute Laune zu versetzen“ „Als wäre der wegen dir hier...“ „Er IST wegen mir hier.. oder?“, sie lächelte, auch wenn es bestimmt komisch Klang, dass sie 'er' statt 'du' an wand. Aber es jedem immer wieder zu erklären, dass Shichiro in ihr lebte //Eher umgekehrt..// war ihr zu anstrengend. Außerdem machte es auch etwas Spaß verwirrte Gesichter zu sehen, statt dieser fröhlichen und Liebenden von Amor beschossenen Geschöpfe.


* Ich wollte nur anmerken, dass die orange Schrift für Aru nicht hörbar ist. Also das kann nur Chihiro hören, weil Shichiro halt in ihr steckt. Allerdings kann Aru alles braune hören, die angeblichen 'Selbstgespräche' die eigentlich keine sind ;)
 15.09.12 22:53
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
Ich gluckste förmlich vor Lachen, als Toshy mich als Blödmann betitetelt und sich beschwerte, dass er nun schon wieder rot geworden war. "Vielleicht ist das ja meine Absicht", kommentierte ich frech und ließ die Aussage einfach mal so im Raum stehen.

Ich hatte mich derweil zu ihm und seinen Erdbeeren gesellt und ihn gebeten mich zu füttern. Er bezeichnete mich als frech, kam dann aber meiner Aufforderung nach, wenn auch unter kleinem, leichten Protest. Schlechter Versuch, Toshy. Er hielt mir die Erdbeere hin, woraufhin ich in die rote Frucht biss. Nachdem ich sie aufgegessen hatte, warf ich einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr.

"Ich glaube wir sollten langsam los, wenn wir vor dem Ball noch duschen wollen. Ich sollte dir ja auch noch helfen, deine Klamotten rauszusuchen. Und wenn du dabei genauso chaotisch bist, wie ich dich heute kennengelernt habe, dann können wir uns da noch auf mindestens eine Stunde gefassst machen."

Ich schnappte mir die Tüte, in welcher ich nach dem Einkauf die ganzen Dinge verstaut hatte und fing an, diese auch wieder dort hinein zu räumen. "Und was das hier angeht...", ich deutete auf die Snacks, die ich gerade einräumte, "können wir ja später, wenn uns noch Zeit bleibt, ein kleines Indoor-Picknick machen. Ein geeignetes Plätzchen ist dafür bestimmt schnell gefunden." Lächelnd beendete ich meine Arbeit - wenn man das überhaupt Arbeit nennen konnte - und stand auf.

Wie schon so oft am heutigen Tag - das kam davon wenn man sich ewig auf dem Boden herumtrieb - klopfte ich meine Klamotten sauber, zumindest hoffte ich irgendwie, dass ich so den Staub aus ihnen herausbekam. Flux zog ich auch Toshy auf die Beine und schaute mich dann nach unseren zwei tierischen Begleitern um. Ich entdeckte sie unweit von uns, wo sie saßen und uns zu beobachten schienen. Gewehr bei Fuß, so brauchte man wenigstens nicht unnötig nach ihnen suchen.

"Lass uns gehen", sagte ich kurz und knapp, bevor ich mir Toshys Hand schnappte und meine Finger mit seinen verschränkte. Ich sah auf unsere Hände hinunter. "Oder ist dir das peinlich?"



Go to: Haus der Tagschüler - Erdgeschoss - Gang zu den Zimmern
 19.09.12 16:45
v

Japanischer Garten - Seite 10 Empty

 
 
 
Japanischer Garten
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Japanischer Garten
» Der Garten
» Der Garten
» Verwunschener Garten
» Der kleine Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Gartenanlagen-
Gehe zu: