StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael

vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 11.01.11 19:05
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
cf: 17. Zelt: Shizuka, Amiku Blaze, Victoria, Keisuke

Mein Zelt war dann doch schneller gefunden, als ich gedacht hatte. Dass Namen auf den Zelten standen, war dann doch sehr praktisch. Von außen sah es schonmal genauso aus wie das Zelt von Victoria und auch wie alle anderen Zelte. Ich betrat es und war auch hier mal wieder überrascht. Auch von innen war es wie bei Victoria riesig. Von außen sah man das dem Zelt gar nicht an. Auch hier gab es vier Betten, sogar einen Tisch mit vier Stühlen und auch zwei Schränke. Zufrieden lächelte ich. "Ich bin immer noch erstaunt darüber, was in dieses Zelt alles reinpasst, wenn man es von außen betrachten.." dachte ich laut. Meinen großen Rucksack schmiss ich auf eines der leeren Betten. Hier war scheinbar noch niemand gewesen, alles schien unberührt und Koffer oder Taschen lagen hier auch noch nicht rum.

Ich setzte mich auf eines der Betten, schließlich legte ich mich darauf. Auch in dem Zelt war es ziemlich warm, wenn nicht sogar schon heiß, obwohl es schon fast Abend war. Ich kramte liegend in meinem Rucksack und holte einen Fächer heraus, mit dem ich mir anschließend auch kühle Luft zufächelte - so hoffte ich jedenfalls. Doch das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Statt kühler Luft war die Luft noch immer warm. "Würde es euch etwas ausmachen, wenn ihr ohne mich geht? Ich würde lieber noch hier bleiben." Das klang jetzt vielleicht komisch, immerhin war das hier ein Schulausflug und den erlebte man nicht alle Tage. Normalerweise sollte man sich bei sowas ja immer alles ganz genaz ansehen und nicht einfach im Zelt liegen bleiben. Doch ich hatte in der Zeit leichte Kopfschmerzen bekommen und Lust, bei der Wärme - und am Abend - die Gegend zu erkunden hatte ich auch nicht wirklich.
 09.02.11 18:17
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
zuhause was streß kann sein das ich nur mittwochs , Donnerstag und Freitag posten kann =( )

cf: 17. Zelt: Shizuka, Amiku Blaze, Victoria, Keisuke

Nach längerem Fußmarsch und einem Wolf im Schlepptau standen wir nun endlich vor Briannas Zelt. Es war an sich genauso wie das von Victoria. Waren alle gleich?
Die Namen an den Zelten fielen mir nicht so auf, immerhin kannte die Lady diese Personen eh nicht.
Victoria lächelte beide an und Schritt mit Brianna ins Zelt. Wollte nicht draußen stehen. Was jedoch anders war, in ihrem Zelt war es verdammt warm gewesen. Am liebsten wäre die Lady raus gelaufen, denn Wärme ist überhaupt nicht ihr Ding. Nun gut eine warme Dusche ja, aber ansonsten lieber Kühl. Der Sommer ist auch dadurch nicht ihre Lieblings Jahreszeit.

Das sie sich auf ein Bett legte und dann eine Art Fächer - oder war es einer?- raus holte fiel der Lady sofort auf. Der Luftzug hatte sich durch das wedeln geändert gehabt. Nur schwach aber das war leider ein Problem was so glaubt sie nur Vampire haben. Immerhin ist so was kaum zu spüren.

Was? Hier bleiben? Mit..mit...Mit Inu alleine?! Damit flog die Dame aus alles Wolken. Das war eindeutig zu plötzlich. Sofort stand die Lady vor Brianna. "Bist du Krank? Ist alles okay?" fragte Victoria sofort besorgt. Eigentlich ist es ja nicht schlimm mit Inu alleine zu gehen. Das würde garantiert auch Spaß machen... aber sie wollte Bria auch nicht einfach alleine hier bleiben lassen.
Das wäre doch schlimm, oder etwa nicht? Nervlich bekam die Lady Grade einen Zusammenbruch. Immerhin alleine mit etwas Männlichem?! Das ah.. Wieso wollte sie denn nicht mit? Krank, keine Lust? Irgendwo Schmerzen?
Obwohl ein Chaos in ihr Ausbrach blieb sie ganz ruhig.
Das durfte einfach keiner merken, bestimmt hat sie Kopfweh oder möchte auf die andern warten. Das wird schon wieder.
Mit den Gedanken stellte Victoria sich wieder zurück zu Inuri. Dann verbeugte sich die Vampirin sich vor Bria-chan. "Tut mir Leid. Dies geht mich natürlich nichts an, verzeiht..." sagte Victoria freundlich und kräuselte mit den Lippen ein Lächeln.
 11.02.11 8:36
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
>>mit Victoria aus deren Zelt

Inuri lief brav Victoria hinter her. EIne neue Freundin in seinen Augen, sie war zärtlich zu ihm gewesen.
Bei Brianna im Zelt sah es genauso aus, wie zuvor in Victorias. Womöglich sahen alle Zelte innen gleich aus.
Inuri beachtete es gar nicht weiter und blieb bei Victoria stehen. Sein Schwanz wedelte.
Brianna hatte sich aufs Bett egsetzt und fragte, ob VIctoria und er nicht alleine weiter gehen sollten.
Ein wenig erstaunt darüber sah er sie an. Sein innerer Wolf schlug sofort Alarm, aber Inu ignorierte es. Er war hier sicher. Er brauchte keine Angst zu haben, das hier irgendwer irgendwem etwas an tat.
ALs Victoria fragte, ob es Brianna nicht gut ginge, dachte er kurz darüber nach-. Das war natürlich eine Möglichkeit, weshalb sie nicht mitkommen wollte, oder aber ihr war es unangenehm. Victoria und er sahen schließlich aus, als ob sie sich shcon ewig kannten. So wie sie ihn knuddelte oder streichelte. Bei dem Gedanken an die Knuddelattacke zuvor, wurde er rot.
"Wenn du nciht mitkommen möchtest, ist das ok. Aber ich hoffe, das hat nix damit zu tun, wie Victoria einen Gefallen an mir gefunden hat." murmelte er vor sich hin.
 12.02.11 9:51
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
pp.: 7. Zelt: Misaki, Daisuke, Serafina, Silver
Als sich mein Weg an ein zelt von der Nachtklasse führte, sah ich das Zelt einmal an, es sah genauso aus wie das Zelt wo ich schlief. Genauso klein, genauso alt, und es waren bestimmt genauso viele Personen darin. Langsam näherte ich mich dem Zelt und sah es an. Konnte ich einfach hinein gehen ohne anzuklopfen? Einerseits, war es das zelt einer Fremden Person, aber andererseits konnte man bei Zelten nicht anklopfen, ich öffnete es und steckte den Kopf hinein, als ich sah, das jemand darin war, lächelte ich und sah mich um Ähm, hey, ich bin Serafina. Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht einem von euch gesellschaft leisten kann? ich sah sie leichtbeschämt an und lächelte sie an. Hoffentlich schmissen sie mich nicht gleich hinaus.
 12.02.11 13:46
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Victoria schien sich Sorgen um mich zu machen. Sie stand vor mir, fragte, ob ich krank wäre. Ich schüttelte den Kopf. Nein, mir ging es soweit eigentlich ganz gut. Jedenfalls wenn man davon absah, dass mir ziemlich warm war und ich deshalb leichte Kopfschmerzen hatte. Aber das würde ich jetzt ganz sicher nicht sagen, denn dafür sah ich keinen Grund. Ich wollte eben einfach ein bisschen in meinem Zelt bleiben, was war so schlimm daran? Mir musste es doch nicht gleich schlecht gehen. Ich wollte hier bleiben, in dem warmen Zelt, welches wohl doch sehr viel kälter war als es draußen der Fall ist. Ein wenig liegen bleiben und von der Fahrt ausruhen, das wollte ich. Morgen konnte ich mich hier ja immer noch umsehen. Wie lange wir hier bleiben würde, interessierte mich ja auch, aber da ich nicht wusste, wen ich da fragen könnte, ließ ich es auch bleiben. Ich würde das schon irgendwann noch erfahren.

Victoria entschuldigte sich schließlich bei mir, als sie wieder bei Inuri stand. Erneut schüttelte ich den Kopf. "Du musst dich doch nicht entschuldigen, nur weil du dich erkundigt hast, ob es mir gut geht." sagte ich lächelnd, bevor schließlich auch Inuri etwas sagte. Wegen den beiden nicht mitkommen? Nun, das war wahrscheinlich auch ein Grund, allerdings war dieser kaum von Bedeutung. "Ach was, ich möchte einfach nur hier bleiben und mich ein wenig ausruhen. Morgen komme ich bestimmt auch noch da hin, wo ich möchte oder wo jemand mich hinschleift." sagte ich leicht lachend.

In diesem Moment öffnete jemand das Zelt und steckte seinen Kopf hinein. Ein Mädchen. Sie wollte jemandem Gesellschaft leisten. War wohl gerade alleine. Das konnte ich von mir ja nicht gerade behaupten. Ob ich hier und jetzt überhaupt Ruhe finden würde, auch wenn Victoria und Inuri weg waren, war mir schleierhaft. Irgendwie bezweifelte ich das sogar sehr. Ich blieb auf dem Bett liegen und hob nur den Kopf an. "Wenn du magst, kannst du rein kommen." sagte ich freundlich, ehe ich meinen Kopf wieder auf das Kissen sinken ließ.
 12.02.11 13:56
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Ich sah alle im Zelt an, es schien mir, als wären sie wohl schon gute Freunde hier. Ich lächelte und trat in das Zelt ein. Ich ging langsam zu dem Mädchen das mir gesagt hatte das ich herein kommen konnte. Ich lächelte sie freundlich an und sah sie an. Sie sah aus, als würde sie Sport mögen. Sprot war auch sehr schön, aber nicht gerade mein Ding. Ich war nicht gerade die sportlichste hier. Ich setzte mich neben sie und lächelte sie weiter freundlich an. Magst du Sport? Diese frage war wohl etwas dumm, da sie Sportkleidung an hatte. Aber es reichte sicherlich um ein gespräch zu starten. Immerhin wusste ich nicht wie sie hieß oder was sie mochte. Oder ob sie vielleicht ihre Ruhe haben wollte. Ich sah mich im Zelt um. Es war wirklich das selbe im zelt wie bei uns.
 12.02.11 14:04
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
(out: eigentlich trägt sie geradfe ein Kleid xD)

Das Mädchen kam in mein Zelt, zu mir. Sie setzte sich auf das Bett, welches ich für mich beansprucht hatte. Ich machte ihr ein wenig mehr Platz, auch wenn ich nicht ganz verstand, wieso sie sich nicht auf eines der anderen Betten setzen konnte. Oder auf einen Stuhl. Weiterhin fächelte ich mir Luft mit meinem Fächer zu, obgleich dies noch immer nicht wirklich etwas brachte. Aber das war ja egal. Wenigstens war es schön windig. Und das mochte ich eben besonders gerne. Wind in meinen Haaren spüren, während ich irgendetwas tat und sei es nur das Liegen. Gut, das mit dem WInd in den Haaren funktionierte hier nun nicht wirklich, aber es war schon irgendwie so ähnlich. Und das war die Hauptsache.

Ob ich Sport mochte, fragte mich das Mädchen. Woran hatte sie das wohl erkannt? An meinen Haaren? Nein, das wahrscheinlichste war, dass sie meinen Basketball am Fuße des Bettes gesehen hatte. "Ja, sogar sehr." sagte ich lächelnd, ich überlegte, was ich noch sagen konnte. "Schwimmen mag ich am liebsten. Das bietet sich bei so einem Wetter ja auch an. Darauf freue ich mich auch schon sehr auf dieser Klassenfahrt." Mehr fiel mir nicht wirklich ein, aber das war ja auch egal. Immerhin hatte ich etwas gesagt. "Magst du auch Sport?" fragte ich sie schließlich, um das Gespräch nicht erlischen zu lassen. Nun aber fiel mir ein, dass sie mir noch nicht ihren Namen und ich ihr noch nicht meinen Namen genannt hatte. Mir weiterhin Luft zufächelnd, stellte ich mich also vor. "Ich bin übrigens Brianna. DU kannst mich auch Brian nennen, auch wenn sich das für dich vielleicht komisch anhören mag."
 12.02.11 14:11
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Victoria war etwas abgelenkt damit, dass Wölfchen zu streicheln. Was war denn los mit ihr gewesen? Hatte die Dame etwa ein Problem ? Victoria benahm sich ganz anders als sonst! Das war schrecklich! Anscheint störte es den kleinen auch. Somit behielt die kleine auch ihre Finger bei sich.
Nun war es jedenfalls sicher, dass Bria-chan nicht mit kommt. Da kam nämlich schon ein anderes Mädchen. Kurz zog die Dame schüchtern an Inuris Arm um ihm zu zeigen sie wolle weg. Es waren eindeutig zu viele auf einmal.

Was nun? Mehrere Schritte ging die Lady nach hinten. "Guten Tag" sagte Victoria aber freundlich zu dem Neuankömmling, sie war zwar schüchtern aber nicht unhöflich.
Kurz darauf stellte Victoria sich hinter Inuri. Unterdrückte das husten und begann würge reize zu bekommen. "Inu-kun...könnten wir nur kurz zu einen der Sanitätszelt gehen...? Muss da noch was kleines holen und dann gehen wir die Gegend begutachten?" fragte die grau Äugige und ging schon mit der Hand am Bauch hinaus.

Das zwischen Bria und dem andern Mädchen ein Gespräch stattfand fiel ihr nicht mehr auf das husten und die Schmerzen hatten ihren Kopf zu genebelt.

tbc: Camping-Ausflug (Event) :: Aufenthaltsort :: Sanitätszelt

(hope das war so okay inu-kun)
 14.02.11 9:42
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Ich lächelte und zuckte die Schultern. Es war doch jeden seine Sache wie er heißen wollte. Also nannte ich sie Drian wenn sie es wollte. Ich lächelte sie an und nahm den Basketball. Ich mag Sport nicht so, aber wenns sein muss, dann nehm ich daran Teil, also, ich mag Musik lieber. ich sah sie an und lächelte, das Kleid was sie anhatte war wirklich schön, und es sah leicht aus. Ich legte den Ball zurück und sah sie wieder an. Sie schien wirklich nett zu sein, und sportlich. Wenn sie sich aufs Schwimmen freute, dann war sie bestimmt begeistert vom Strand. Den musste sie sehen. Ich bin Serafina, die meisten nennen mich aber Sera oder Fina sagte ich lächelnd zu ihr, ich sah zum Ausgang des Zeltes und lächelte, vielleicht wollte sie ja mit zum Strand Hast du den tollen Strand schon gesehen? Dort kann man toll schwimmen gehen sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie sah aus, als würde ihr ziemlich warm sein, da könnte das kühle Wasser des Meeres, genau das richtige sein. Ich stand auf und ging wieder aus dem Zelt. Dort war es mir zu warm. Viel zu warm und stickig. Ich machte mich auf den Weg in die Stadt

tbc.: Karaokebar
 15.02.11 17:40
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Ich seufzte, wusste nicht, was ich tun konnte, damit die kochende Hitze endlich kühler wurde. Es würde ja schon genügen, wenn ich kaltes Wasse hätte. Nur meines war bestimmt total warm, das brachte mir dann auch nicht viel. Dennoch griff ich nach meiner Tasche und holte sie dort heraus. Im Liegen trank ich, die Hälfte verschüttete ich deshalb auch. Aber das hatte mir überhaupt nichts gebracht. Das Wasser schien wärmer als die Luft. Ich atmete aus und schraubte die halbleere Flasche wieder zu, stellte sie zurück in die Seitentasche meines Rucksackes. Wärme. Etwas, was ich eigentlich sehr mochte. Da konnte man prima schwimmen gehen. Oder einfach im Sand liegen, die Sonne genißen, die Augen schließen und sich einfach nur entspannen. Ja, genau das würde ich jetzt gerne tun. Doch ich hatte keine große Lust, mich jetzt zu bewegen, war ich doch froh, überhaupt liegen zu können. Andere standen jetzt bestimmt irgendwo oder saßen, doch ich konnte liegen.

Weiterhin fächelte ihr mich Luft zu, auch wenn selbst diese Warm war. Als Victoria dann jedoch anfing, zu husten, sah ich zu ihr. Was hatte sie denn plötzlich? Eine Allergie etwa? Aber gegen was? Sie wurde doch hoffentlich nicht krank. Auf einer Klassenfahrt oder einem -ausflug krank zu werden, war nicht schön. Dann konnte man das alles doch gar nicht genießen. Victoria meinte zu Inu, sie wolle noch zu einem Sanitätszelt gehen, was mir nur noch mehr Sorgen bereitete. Doch sie schien auch nicht mehr fragen zu wollen, ob ich mitkam und so ging ich davon aus, dass es auch nicht so schlimm war. Außerdem hatte sie ja noch Inuri, der ihr mit Sicherheit auch zur Seite stehen würde. So verschwanden die beiden also aus meinem Zelt. Ein leichtes schlechtes Gewissen hatte ich ja schon, immerhin war ich eigentlich völlig grundlos hier geblieben. Aber ich hatte nunmal keine Lust, die Gegend zu erkunden.

Mein Kopf sank wieder auf das Kissen, ich sah zu dem Mädchen. "Naja, nicht jeder muss Sport mögen. Die meisten Mädchen, die ich kenne, finden das sowieso...zu jungenhaft. Ich kann das zwar nicht verstehen, aber das ist ja eine andere Sache." sagte ich leicht lächelnd zu dem Mädchen, welches sich schließlich als Serafina vorstellte. Sera oder Fina, das würde ich mir merken, wobei ich ersteren Spitznamen sicherlich vorziehen würde. "Strand? Nein, leider nicht." bedauerte ich, als sie davon anfing, dass man dort toll schwimmen gehen konnte. Dafür würde es sich lohnen, dieses Zelt zu verlassen. Wasser. Kühles Wasser. Das war es, was ich jetzt mehr als alles andere wollte. Darin schwimmen und das Wasser auf meinem ganzen Körper spüren. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. "Warst du schonmal da? Könntest du mich dann hinführen?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Ob ich nun direkt ins Wasser sprongen würde, sei ja dahin gestellt. Aufs Umziehen hatte ich nämlich auch keine Lust, obgleich ich auch gar nicht wusste, ob ich das am Strand dann noch konnte.
 15.02.11 18:48
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Brianna hatte sich shcon einem Mädchen zugewandt, welches gerade das Zelt betreten hatte. Inuri nickte ihr freundlich zu und wandte sich dann an Victoria.
"Natürlich. SOlange es dir dann besser geht." sagte er und errötete.
Er rieb seinen Kopf nochmal an ihrer Hand, bevor sie ging und er ihr folgte.

>>Sanitätszelt
 15.02.11 19:41
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
cf: Strand

Nach dieser seltsamen Begegnung am Strand - die Rin immer noch vor einigen Rätseln stellte - tappste der Junge in Richtung der Zeltplätze und suchte zwischen den ganzen Reihen nun sein eigenes Zelt.Er hatte inzwischen so viele Fotos geschossen,dass er sich ziemlich sicher war,dass sein Film bald voll sein würde und da musste er natürlich dringend für Nachschub sorgen.Schließlich konnte er ja jederzeit in eine Situation geraten,die einen Schnappschuss wert war und wenn da der Film leer war..würde er sich wohl bis in alle Ewigkeiten selbst dafür Ohrfeigen.
Jedoch erwies sich die Sache mit den Zelt finden schwieriger als gedacht.Sicher,er war schon zuvor in seinem gewesen doch als ob er sich den ganzen Weg in seinem kleinen Köpfchen merken würde!Dieser Platz musste für Wichtigeres gespart werden.
Der Blondschopf seuftze kurz,als er er nach geschlagenen zehn Stunden immernoch nicht fündig wurde und ehe er sich versah,befand sich eine Stange vor seinem Fuß,die da vorher noch nicht war! "Wahh!" Im nächsten Moment 'flog' der Kleine beinahe schon ins Zelt hinein und landete mit dem Gesicht voran auf den Boden.Dabei löste sich auch der Fotoapparat von seinem Hals und flog in irgendeine Ecke.Rin konnte von Glück sprechen,dass er bei seinem 'Unfall' nicht gleich das ganze Zelt vom Boden gerissen hatte. Jedoch blieb das alles wie erhofft nicht unbemerkt und als er seinen Blick aufrichtete,bemerkte er auf einem Bett liegend ein Mädchen.Schnell setze er sich im Schneidersitz auf und kratzte sich mit einem verlegenen Lächeln am Hinterkopf. "Hehe,Sorry." Wenn er wenigstens in sein richtiges Zelt geflogen wäre,aber nein,es musste natürlich ein völlig falsches sein.Und sicherlich würde sich sein Gegenüber auch sogleich fragen ob sie es hier mit einem Jungen oder Mädchen zu tun hatte,dass war bei Rins androgynen Aussehen ja allgemein schwer zu sagen.
 20.03.11 12:51
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Als Victoria und Inuri verschwunden waren, breitete sich eine Stille in diesem Zelt aus, die recht angenehm sein konnte. Allerdings empfand ich dies gerade überhaupt nicht so. Viel lieber wollte ich, nach meiner fast zweistündigen Pause, etwas unternehmen, mich bewegen. Immerhin waren wir hier auf einem Ausflug, der so sicher nicht oft vorkommen würde. Noch immer war mir recht warm, doch hier war es einigermaßen angenehm. War es draußen überhaupt noch so warm wie vor zwei Stunden? Vorstellen konnte ich mir das kaum, aber nichts war unmöglich. Mein Blick wanderte auf die Uhr, die ich um mein Handgelenk trug. Schon so spät? dachte ich mir nur verwundert. Jetzt musste ich hier wirklich mal raus.

Vor Schreck richtete ich mich dann allerdings auf, als jemand in mein Zelt fiel, irgendetwas - ich hatte nicht genau erkennen können, was es war - durch die Gegend flog und der jemand, der nun auf dem Boden des Zeltes saß, sich entschuldigte. Ich musterte mein Gegenüber, noch sichtlich erschrocken und verwirrt. Was ich sagen sollte, wusste ich nun auch nicht so wirklich. "Ähm...hallo?" Nicht sehr professionell, zumal sich meine Aussage zu einer Frage entwckelt hatte. Mein Verwirrter Gesichtsausdruck änderte sich schnell in ein Lächeln, obgleich ich nicht ganz wusste, welchem Geschlecht ich gegenüber saß. "Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich dann, wieder ganz die alte, und stand auf, um ihm oder ihr aufzuhelfen. So stand ich nun also mit ausgestreckter Hand vor der mir noch fremden Person.
 20.03.11 13:56
vAnonymous
Gast

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
Glücklicherweise sah der Sturz schmerzhafter aus,als er in Wirklichkeit war und so trug der Kleine auch keine wirklichen Schäden davon.Die Verwirrung des Mädchens konnte Rin allerdings gut nachvollziehen,geschah ja immerhin auch nicht alle Tage,dass irgendjemand ins Zelt geflogen kam.Deshalb nahm er ihr auch die eher unbeholfene Begrüßung nicht übel und kicherte lautlos in sich hinein,wahrscheinlich hätte er so ähnlich reagiert wie sie.
"Hey.." Erwiederte einwenig verspätet mit einem Grinsen.Selbst nach diesem plötzlichen Hereinplatzen sollte wohl ein bisschen Höflichkeit bewahrt werden.So schien das auch das Mädchen zu sehen und erkundigte sich sogleich nach Rins Wohl,was in dieser Situation wohl jeder so getan hätte. "Klar,bin schließlich nicht aus Glas." Wie zur Bestätigung klopfte sich der Blonde kurz auf die Brust und war wie immer der gut gelaunte,kleine Junge.Da musste schon mehr kommen als so ein kleiner Sturz,um ihm die Laune zu vermiesen.Vermutlich war das bei ihm auch überhaupt nicht möglich..
"Danke." Er nahm ihre Hilfe lächelnd an und nachdem er wieder auf den Beinen war,sah er sich erst einmal kurz um.Wie schon gedacht,sahen alle Zelte von außen sowie von innen gleich aus und waren ebenso geräumig.Gerade wollte sich der Junge auch vorstellen,als ihm auffiel,dass sein Fotoapparat nicht mehr an Ort und Stelle war! Wenn er sein Herzstück schon wieder verloren hätte..Scheinbar in Panik geraten,fing Rin hastig an nach seinem Gerät zu suchen.Bei der Zeltsuche hatte er es noch um den Hals,das wusste er ganz genau.Also konnte es beim Fall nur hier irgendwo im Zelt gelandet sein."Verdammt,wo ist es nur.."Murmelte er in seiner Suche versunken vor sich hin und schien das Mädchen im Zelt glatt vergessen zu haben.Nachdem bisjetzt alles erfolglos blieb,duckte sich der Junge schließlich und sah unter jedes einzelne Bett,um nun über beide Ohren zu strahlen."Gefunden!"
Er streckte seinen Arm aus um an seinen Apparat zu kommen,doch natürlich war dieser viel zu kurz.Und dann war Rin noch nicht einmal klein genung,um unter das Bett zu schlüpfen!Irgendwie regte ihn seine Größe im Moment nur auf,so dass er sie kurzerhand mal änderte.Seine Gestalt verschwanmm allmählich und sein Körper zog sich geradezu zusammen,so dass am Ende eine kleine blonde Katze da stand.Zufrieden krabbelte er daraufhin unter das Bett und kam mit der Kamera um den Hals wieder herausgekrochen.Kurz darauf miaute er das Mädchen einmal kurz an,um ihr zu zeigen,dass er sie doch nicht völlig vergessen hatte.Doch wenn es um seinen Fotoapparat ging,würde er nun einmal alles stehen und liegen lassen.
 20.03.11 16:54
v

15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael Empty

 
 
 
15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: