StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian

vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Das Koko es nicht störe, das er ein Dämon war, freute Legion ungemein. Er hatte es zwar nicht erwartet, aber doch ein klein wenig die Befürchtung gehabt, das sie als Engel etwas gegen Dämonen hatte. Als sie sagte das sie ihn mochte, lächelte der Dämon sie an. "Ich mag dich auch, auch wenn ich dich erst seit ein paar Minuten kenne, ich mag dich." sagte er mit warmer Stimme. Er zog nochmal an seiner Zigarette und drückte sie dann aus als Koko sich verabschiedete. "Ok, ich warte hier dann auf dich, bis gleich dann" verabschiedete er sie und freute sich schon darauf sie nachher wieder zu sehen.
 16.02.11 1:02
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
cf: Duschkabine


Koko fühlte sich nun viel besser, jetzt wo sie nach ihrem Lieblingsduschgeel roch, obwohl sie immer noch in Legions T-shirt steckte. Sie betrat das Zelt mit guter Laune und freute sich auf Legions Gesellschaft. Unbeholfen wie immer stolperte sie im Eingang genau über die selbe Wurzel wie beim ersten mal. Und wieder musste sie verlegen zu Legion aufblicken. Sie rappelte sich schnell wieder auf und bedankte sich für das Handtuch das er ihr geliehen hatte. sie setzte sich wieder auf den Platz den sie eben schon eingenommen hatte und war heilfroh nicht wieder ein zweites mal gestolpert zu sein. ,,Wie ist es eigendlich so ein Dämon zu sein? hast du irgendwelche besonderen Kräfte oder soetwas in der Art?"fragte sie einfach aus neugier. Und wieder bereute sie ihre Wortwahl und hoffte das er nicht verletzt sein würde über eine derartige Frage. Sie blickte scheu in seine Richtung all die gute Laune die sie aus der Dusche mitgebracht hatte war verflogen. Pufff! Einfach weg. Das Legion bei ihren anderen Missgeschicken so nett war munterte sie etas auf. Doch besorgt war sie trotzdemm, er ist schließlich der erste und einzige den sie kennt.
 16.02.11 1:21
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Während Koko duschen war, hatte Legion sich seine Jacke ausgezogen und sich einen kleinen Snack aus der Seite seiner Reisetasche geholt. Der Snack bestand aus zwei Schinken-Käse-Sandwich-Hälften. Er hatte sich gerade hingesetzt um zu essen als Koko wieder ins Zelt stolperte und vor ihm auf den Boden landete. Sie ist einfach zu süß dacht er sich. Er lächelte sie an und als sie sich wieder zu ihm setzte, bot er ihr direkt eine Hälfte seines Sandwiches an. Es dauerte nur einige Sekunden bis er merkte, das nun ein betörender Duft von Koko ausging und er schloss kurz die Augen um den Duft zu genießen. Der Dämon wurde dann von einer Frage des junges Mädchens aus seinen Gedanken gerissen. "Joar, ich denke es ist nicht groß anders, wie als Mensch oder so. Kann das schlecht beurteilen, habe ja mein Leben lang unter Menschen gelebt. Ich habe zwar ein paar besondere Kräfte, aber nichts großartiges. Aber dafür halt den Nachteil, die Sonne nicht zu vertragen." erklärte Legion und zündete sich dabei eine Zigarette an. Als er sein Feuerzeug anzündete, setzte er seine bescheidenen Kräfte ein und ließ die Flamme über seine Finger spielen, so das es fast so aussah als würde seine Hand brennen. Er bot ihr selbstverständlich auch eine Zigarette an und hielt ihr dann seinen kleinen Finger hin, auf dessen Spitze immernoch eine Flamme tanzte, um ihr die Zigarette anzuzünden. "Hast du sonst noch Fragen, trau dich ruhig?" sagte er und lächelte sie warm an. Es störte ihn nicht wenn sie ihn ein wenig ausfragte. "Wie ist es denn so als Engel, wenn ich mal fragen darf?" fragte er sie im Gegenzug.

*Out: Sry aber is schon spät, der is nich so toll geworden.*
 16.02.11 2:30
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Koko nahm auch die dritte Zigarette gerne an und war fasziniert über die Flamme auf seinem kleinen Finger. Es war bezaubernd die Flamme anzusehen. Das Feuer warf einen kleinen Schatten auf sein Gesicht und ließ es ein wenig aussehen wie jemand der sich eine Taschenlampe unter das Gesicht hielt, um eine grusel Geschichte zu erzählen, doch das belustigte sie nur.Sie hatte sich wieder beruhigt und konnte endlich normal mit Legion reden. Sie antwortete nun auf seine Frage, zu dem Engel-dasein: ,,Ich habe auch nicht besonders viele Unterschiede zu Menschen. Ich könnte mehr, hab es aber nie richtig geübt ich kann nur ,,das "wenn ich mich anstrenge..." Sie legte die Zigarette weg und verschloss die Hände vor der Brust und brauchte einige Zeit um zu erreichen, was sie demonstrieren wollte. Ihr Herz pulsierte stark und sie begann sich ein wenig vor Anstrengung zu verkrampfen. Doch dann öffnete koko langsam die Hände und ein warmes, gold gelbes Licht floss wie Wasser aus ihren Händen.
,,Wenn ich an das wichtigste in meinem Leben denke, kommt dieses Licht aus meinem Innern, es hat heillende Fähigkeiten aber es ist sehr schwer zu kontrolieren." Sie sah einen kleinen Kratzer auf Legions Hand und ließ das Licht behutsam auf seine Hand fließen. Das Licht wurde für einen kurzen Moment heller und tauchte das Zelt in angenehmes gold, das dem eines warmen Sonnenuntergangs im Sommer glich. Nach nur 15 Sekunden war das ganze vorbei und der Kratzer auf seiner Hand war mit dem Licht verschwunden. Sie lächelte warm und verzog gleich darauf kurz das Gesicht. ,,Wenn ich jemanden heile spüre ich den Schmerz desjenigen für einen kurzen Moment, erfahre den Schmerz der Person der die Wunde zugefügt bekommen hat.", erklärte sie ihm. Sie hatte noch einige andere Tricks auf Lager, aber das war ihr stärkster und sie wollte dann auch nicht übertreiben. Sie blickte in sein Gesicht und fühlte sich erleichtert einer Person ihre Gabe gezeigt zu haben. Eigendlich wusste niemand sonst davon, doch sie war es satt diese Fähigkeit nicht einsetzen zu können, also war es eben Legion der als erster davon erfuhr. Was war schon großes dabei schließlich hatte er ihr auch seine Flamme gezeigt.
 16.02.11 17:37
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Legion lächelte Koko an, als sie sich die Zigarette an der Flamme auf seinem Finger ansteckte.
Danach pustete er sanft das Feuer aus und lächelte das Mädchen an, als sie ihm ein wenig von ihren Engelskräften erzählte. Der junge Dämon hörte interessiert zu und sah sie verwundert an, als sie auf einmal ganz still wurde und die Hände an die Brust legte. Sie saß einige Minuten so vor ihm und er fragte sich schon ob irgendwas nicht stimmte, als sie langsam ihre Hände öffnete und ein warmes goldenes Licht aus ihnen heraus floss. Legion brachte vor staunen kein Wort raus, sowas schönes hatte er noch nie gesehen. Er lauschte gespannt ihrer Erklärung und fragte sich, woran sie dabei dachte, wenn sie dieses Licht beschwor. "Wow das ist .. wunderschön und...danke" sagte er, weil ihm einfach in dem Moment nichts besseres einfiel, als sie den kleinen Kratzer auf seiner Hand heilte. Den musste er sich zugeszogen haben, als er auf dem Weg zum Zelt war. Der Dämon hatte das gar nicht bemerkt. Als Koko dann kurz darauf leicht das Gesicht verzog und sagte, das sie den Schmerz der Wunde verspürte wenn sie sie heilte, legte Legion besorgt die Stirn in falten. "Bei so einem kleinen Kratzer ist das ja noch nicht so schlimm, aber bei was größerem muss das sehr unangenehm sein?" fragte er und sah Koko in die Augen. Er machte sich ein wenig Sorgen um sie und hoffte das sie nie bei ihm eine größere Wunde heilen würden müsste.
 17.02.11 15:06
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Legion sah ein wenig besorgt aus, als er sie fragte ob es bei größeren Wunden nicht unangenehm sei. Sie fand es lieb von ihm das er sich um sie sorgte. Doch sie wollte auch nicht die verletzliche geben also antwortete sie einfach:"Es geht schon." Koko war mitlerweile wirklich müde und erschöpft, nach all den Strapazen. Sie wollte wirklich gerne zum Strand mit Legion doch draußen schien die Sonne noch stark. Also wollte sie erst einmal ihr Zelt finden und würde später wiederkommen. Sie schaute erneut in Legions Gesicht der sie gerade anlächelte und endschied sich erneud um. Sie wollte das Gespäch mit ihm noch ein wenig länger genießen.Also fragte sie: "Was hast du eigendlich für Hobbies?" Sie kam sich bei der Frage dumm vor, aber es interressierte sie nun mal. Sie blickte sich zum ersten mal richtig im Zelt um. Es war geräumig und das nötigste war vorhanden. Wahrscheinlich sahen alle Zelte ungefähr genau so aus wie dieses."Hast du deine Mitbewohner schon kennengelernt? Ich bin schon neugierig mit was für Personen ich mein Zelt teile." Koko begann auf ihrem Stuhl zu pippeln wie sie es auch immer zu Hause getan hatte und blickte voller Neugier zu Legion. Sie fand den Dämon interressant, er war irgendwie mysteriös UND gut aussehend. Sie hatten bis jetzt noch gar nicht so viel geredet doch es kam ihr so vor als wären es bereits Stunden gewesen, in denen sie hier zusammen am Tisch saßen redeten und rauchten wie gute Freunde. Es war angenehm und befriedigte sie. Später am Abend würde sie alles genaustens in ihrem Tagebuch festhalten. Koko fühlte sich wohl und hoffte das der Moment so lange wie möglich anhalten würde. Als Zeichen ihrer Dankbarkeit lächlte sie fröhlich zu ihm herüber.
 18.02.11 0:26
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Der Dämon ließ seine Sorgen vorerst auf sich beruhen, also Koko sagte, das es schon gehen würde mit den Wunden. Aber er nahm sich vor, in Zukunft frauf zu achten. Er wollte nicht das Koko wegen ihm Schmerzen hatte, auch wenn sie es gut meinte damit. Er rauchte seine Zigarette auf und dachte kurz nach, als der Engel ihn nach seinen Hobbies fragte. "Ich lese und koch gerne und ansonsten schlafen" sagte er Dämon und wurde leicht rot. Die wenigesten erachteten Schlafen als Hobby, doch er schlief gerne, vorallem Tagsüber. "Und wie siehts bei dir aus? Was macht ein schöner Engel denn so in ihrer Freizeit?" fragte er schnell um von dem Thema Schlafen abzulenken. Sie sah sich im Zelt um, und auc Legion fiehl zum ersten Mal auf, das das Zelt wahrscheinlich besser eingerichtet war als sein eigenes Zimmer, naja außer der fehlenden Küche im Zelt. "Nein, ich hab meine Mitbewohner noch nicht gesehen, aber ich glaube, wenn ich die Namen richtig deute, sind es 2 Kerle und ein Mädchen, die noch hier wohnen. Aber du warst ja noch gar nich in deinem Zelt hm? Du weißt noch nichtmal wie deine Mitbewohner heißen. ging Legion auf die frage das jungen Mädchens ein, welches es nicht wirklich schaffte auf ihrem Stuhl still zu sitzen. Sie wurde für ihn von Minute zu Minuten niedlicher und er freute sich schon sehr, mit ihr später zum Strand zu gehen.
 18.02.11 16:01
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Sie konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen als er ihr von seine Hobbies erzähle. Sie hätte nicht erwartet das er schlafen dazu zählen würde. So hatte sie ihn gar nicht eingeschätzt, eher wie eine sehr wache Person die Tagsüber niemals müde wurde,egal wie spät es am Abend zuvor auch geworden war.Naja sie selbst hatte nicht bessonders viele Hobbies, ehrlich gesagt nur zwei aber das zweite war ihr dann doch zu peinlich. "Ich spiel für mein Leben gerne Gitarre, aber nur auf Calvin. Ich habe Calvin bekommen als ich noch klein war. Ich liebe diese Gitarre!" das war das einzige was sie erst einmal verraten wollte. Ihr Blümchen-Hobbie war viiiiiiel zu peinlich um es laut auszusprechen und Koko wollte auch nicht das er sie für eine Verrückte hielt. Sie hörte auf zu kippeln und dachte einen kurzen Moment nach und sah nach draußen. Es war schön draußen und sie liebte eigendlich die Sonne. In ihrer Heimadstadt war es kälter als hier, also würde sie die Wärme gerne genießen, doch die Zeit mit Legion empfand sie ebenso angenehm wie die Wärme die draußen auf sie wartete. Sie endschied sich also mit Legion in seinem Zelt auf den Sonnenuntergang zu warten, oder zumindest bis es nicht mehr ganz so heiß war. Der junge Engel konnte es kaum erwarten das Meer zu sehen, natürlich war sie schon öfters am Strand doch noch nie bei so wunderbarem Wetter wie Heute, geschweige denn im Sonnenuntergang. Sie freute sich also auf einen herrlichen Spaziergang mit Legion im Sonnenuntergang. Geht es eigendlich noch romantischer? dachte sie während sie Legion beobachtete und sich vorstellte wie er wohl ohne Kleidung aussehen mochte. Sie wurde bei dem Gedanken für einen Moment rot und kippte von Stuhl. Sie schlug sich ziehmlich hart den Kopf an und blieb erst mal für eine kurze Weile bewusstlos am Boden liegen.


tbc: Sanitätszelt
 18.02.11 22:02
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
cf:das meer
Als ich vor dem Zelt landete verwandelte ich mich zurück und trat ein Verzeihung das ich störe, aber ich habe ein beunruhigendes Geräusch gehört und wollte mal nach sehen sagte ich zu dem Jungen im Zelt, da sah ich Kokokimini
am Boden liegen, sie war bewusstlos, zwar kannte ich das Mädchen nicht, aber ich fand ich sollte helfen, also hob ih das Mädchen hoch und sagte zu dem Jungen [b]Ich bring sie ins Sanitäter Zelt ich bin schneller als du[/b. Ich verließ das Zelt und verwandelte mich wieder , das Mädchen ruhte auf einer der wenigen Stellen auf meinem Rücken die keine Dornen hatte, zwischen den Flügeln. ich hob vorsichtig ab und flog zu dem Zelt mit dem roten Kreuz darauf.
tbc: Sanitäterzelt
 24.02.11 15:46
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Legion sprang erschrocken auf als Kokokimini vom Stuhl fiel und bewusstlos liegen blieb. Er wusste nicht genau was mit ihr passiert war und wollte sie gerade aufheben als er ein seltsames geräuch vor dem Zelt hörte. Dann trat eine junge Frau ein und und hob Koko auf. Mit den Worten, das sie schneller wäre als er, verschwand sie mit Koko und Legion blieb erstaunt und verwundert im Zelt zurück. Er hörte nur noch Flügelschlag ähnliche geräuche und schon war die Junge Frau mit Kokokimini verschwunden. Was war das denn jetzt? fragte sich Legion und setze sich wieder hin um sich eine Zigarette anzuzünden. Ich hoffe Koko ist nicht schlimmes passiert und diese unbekannte ist wirklich schneller. dachte Legion und sah sich im Zelt um. Er war wieder allein und es wurde langsam dunkel draußen. Vielleicht würde er nachher dann mal alleine zum Strand gehe. Legion drückte seine Zigarette aus und ging zu seiner Liege um sich hinzulegen. Aber erstmal mache ich ein wenig die augen zu. sagte sich der junge Dämon und dachte über seine bisherigen bekanntschaften nach. Ob Emmi wohl auch mit auf den Ausflug gekommen war wusste er nicht, aber eigentlich mussten ja alle mitkommen.
 30.03.11 19:09
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
cf: 10. Zelt

Fröhlich pfeifend tappste sie durch das Gelände. So viele Zelte und so viele bekannte Auren. Und eine verfolgte sie gerade. Grinsend zog sie aus ihrer Tasche einen Block und eine Brille. Diese setzte sie sich auf und quetschte den Block zwischen Oberkörper und Oberarm.
Dann trat sie in das Zelt und ihr Blick schweifte erstmal, bis sie dann zu Legion schaute.
"Halli Hallo.", summte Emilie und lächelte herzlichst. "Wie geht's Dir, Legion?", fragte sie dann und machte es sich im Zelt gemütlich. Nein Dämonen haben kein Benehmen. "Gut eingelebt? Sorry das ich damals einfach abgehauen bin. Aber meine Hormone waren sich am bekämpfen.", meinte sie und grinste weiterhin.
 30.03.11 19:33
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Erstaunt sah Legion die junge Dämonin an. Er hatte gerade an sie gedacht und saß sie in seinem Zelt. Er rieb sich die Augen und sah Emmi wieder verwundert an. "Wo kommst du denn auf einmal her?" fragter er sie. "Und danke, mir geht es gut und dir?" antwortete er auf ihre Frage. Was benehmen anbetraf, war sie wohl nicht sehr bewandert. Oder es war ihr einfach egal. Aber das machte ihm eigentlich auch nix aus. Legion setzte sich auf und sah sich kurz im Zelt um. "Och, ich lebe mich eigentlich immernoch ein, war ja nur eine Stunde da bevor es hier hin los ging." erklärter er. Legion stand auf und nahm eine Flasche Wasser aus seiner Tasche und nahm einen Schluck, bevor er sich eine Zigarette anzündete. "Deine Hormone waren sich am bekämpfen? Doch nicht etwa wegen mir?" fragte er grinsend und zwinkerte ihr neckend zu. Dabei setzte Der Dämon sich neben Emmi und aschte leicht seine Zigarette im Aschenbecher ab.
 30.03.11 20:41
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Die Dämonin lachte leicht auf. "Von vier Zelte weiter. Hab deine Aura gespürt und wollte mal hallo sagen.", erwiderte sie auf seine Frage hin und spielte mit ihrer Brille rum, bis sie diese schließlich wieder absetzte und in die Tasche verschwinden lies. Schmunzeld beantwortete sie dann seine nächste Frage: "Also mir geht's prima. Zwar eben meinem Freund auf'm Bett liegen lassen, aber sonst ist alles wunderbar." Emmi schlug sich mit dem Handballen leicht gegen die Stirn. "Stimmt ja... hattest gar keine Zeit dich richtig einzuleben... aber mir kommt der ganze Tag, wie Monate vor. Ich hab schon viel zu viele wiedergesehen und schon alle Emotionsstufen durchlebt.", sagte sie und grinste wissend vor sich hin. Kurz fixierte sie die Zigarette, weil es sie an jemanden erinnerte und pustete dann den Rauch von sich weg. "Ach quatsch.", lachte sie auf und grinste ihn breit an. "Weißt doch. Succubi haben es nicht immer leicht im Leben. Und dann auch noch Hormonstörrungen.. dann geht eh alles den Bach runter.", meinte sie und gähnte leicht. Mit einer Hand verschwand sie wieder in der Tasche und wühlte sich einen Bleistift heraus. Dann schaute sie Legion kurz, studierend und einschätzend an und schaute dann auf das weiße Blatt Papier. "Mmmmmmmh." Doch sie fing nicht sofort an zu zeichnen, sondern tippte mit dem Bleistift auf dem Block rum. Im Rhythmus eines etwas schnelleren Liedes. "...trashed & scattered again, I'm feeling so low..", summte sie und schaute ihn an. Sie überlegte sich eine Szene in die sie ihn zeichnen könnte.
 31.03.11 15:36
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
"Stimmt ja, du hast mal was von Auren erzählt, scheinst ja da besser zu sein als ein Spürhund" sagte Legion leicht neckend. Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und blinzelte leicht. So ganz wach war er immernoch nicht. "Deinen Freund auf dem Bett liegen lassen? Der arme und ich glücklicher hm" gab der Dämon frech grinsed zurück und lehnte sich ein wenig zurück. Legion zog an seiner Zigarette und sah Emmi ein wenig nachdenklich an. "Naja..so ereignislos war die Zeit bisher ja auch nicht. Habe auch schon die ein oder andere nette und weniger nette Person hier kennengelernt." sagte er ein wenig nachdenlicher und grinste Emmi dann wieder an "Aber dich hier im Zelt zu haben, rettet den Tag doch noch."
Der Dämon drückte seine Zigarette aus und nahm einen schluck Wasser, bevor er sich interessiert vorbeugte. "Also eigentlich habe ich keine Erfahrung mit Succubi. Müsste man vielleicht mal ändern" erwiederte er grinsend und zwinkerte Emmi zu. Dann stand er langsam auf und ging an der Dämonin vorbei zu seiner Tasche und wühlte einige Sekunde darin. Ich hab doch da drin irgendwo noch ein Sandwich rumfliegen, dachte er sich und kurz darauf fand er es. Legion brach es in zwei hälften und bot die eine der jungen Succubus an, als sie gerade einen Block mit Stift aus ihrer Tasche zog. Legion biss ein Stück von seiner Hälfte ab und beobachtete aufmerksam wie Emmi in taxierte und dabei summte. "Soll ich mich vielleicht in Pose werfen?" fragte er schelmich, nachdem er runtergeschluckt hatte.
 31.03.11 21:44
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
Die Dämonin lachte herzlichst auf. Soso. Sie war also ein Spürhund. Aber irgendwie hatte er ja recht. Nichts entgeht ihrer 'Nase'. Sie grinste und strich sich eine Strähne nach hinten. "Sehr erfreut, mein Name ist Frau Spürhund.", fügte sie dann noch trocken hinzu und lächelte vor sich hin. "Ach.. er ist ab und zu froh, dass ich ihn verschone. Ich kann mich ja auch nicht rund um die Uhr auf ihn stürzen - Er hat ja auch noch andere Verpflichtungen... oder so.", grinste sie und war in Gedanken schon wieder bei Stein. Da fiel ihr ein: Sie wollten noch an den Strand. Ob Legion wohl auch Lust hatte? Doch bevor sie fragte, hörte sie ihm erstmal zu und nickte fröhlich als er meinte, dass sie seinen Tag retten würde. "Spürhund und jetzt auch noch Retter. Ich bin wohl so'n Hündchen mit nem Schnapffass um den Hals..", sagte sie und lachte, welches dann zu einem "Tze, tze tze" überging.
Keine Erfahrung mit Succubi, hm? "Na, dann ist Dir etwas entgangen. HerrTeufel, Du bist DÄMON. Du hättest Dir die Erfahrung schon früher holen sollen." Dann neigte sie den Kopf nach hinten und ihr Grinsen sah von der Perspektive, plötzlich unheimlich aus. "Aber bei mir ist der Laden leider geschlossen. Komm wieder, wenn meine Hormonen verrückt spielen und ich nicht verliebt bin.", meinte sie dann noch und starrte gegen die Zeltdecke. Da kam ihr auch schon Ideen, wie sie Legion zeichnen könnte und ihr rechter Zeigefinger, mit dem sie den Bleistift hielt, zuckte leicht. "Das wäre doch mal eine schöne Szene..", murmelte sie und sah, wie er ihr ein Sandwich anbot, welches sie lächelnd ablehnte. "Nein, danke - bin satt vom Nichtstun."
Emilie schaute wieder zu ihm und tippte wieder im Takt eines Liedes mit dem Bleistift auf dem Block herum. Bei seiner Bemerkung hörte sie dann auf und machte eine Handbewegung, dass er das doch machen sollte - Sich in Pose werfen. "Na los, na los!", rief sie und drückte mit dem Bleistift leicht auf den Papier auf.
"Aber hey - Bevor Du dich in Pose wirfst. Haste Lust mit mir zum Strand zu latschen? Da kommen mir bestimmt noch mehr Ideen zum Zeichnen." Dann fiel ihr Blick auf ihre Tasche, worin zufällig ihre Badesachen verstaut waren und grinste ihn dann an. "Außerdem will ich ins Waaaaaaasseeeeeeeeeer~" Und bei dem abschließenden Satz, stand sie auf und ging zum Zeltausgang. "Achja, und ein Nein, lass ich nicht gelten - also komm!", befiel sie und stürmte hinaus.
Doch als Emmi rausstürmte, bemerkte sie, wie eine starke Aura ihre Neugier weckte - also machte sie eine Planänderung und rannte in die andere Richtung. "Ich glaub, ich hab was interessantes entdeckt!"

tbc: - - -
 03.04.11 21:11
v

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian - Seite 2 Empty

 
 
 
14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: