StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian

vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 22.12.10 16:30
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
cf.: Zelt 3

Nach dem enttäuschenden Erlebnis im Zelt des jungen Mädchen, wo er als Gesprächspartner einfach ersetzt wurde, beeilte sich Legion in sein Zelt zu kommen. Er wusste zwar, das er sich mit drei anderen das Zelt teilte, aber kannte niemanden davon. Also war er mehr oder weniger gespannt sie kennenzulernen, als er das Zelt betrat. Doch als er eintrat, sah er das er allein im Zelt war. Wenigstens ist es diesmal das richtige Zelt dacht sich der Dämon und setzte eins der Betten, welches er für sich auserkoren hatte. Er verschnaufte kurz und sah sich im Zelt um. Es sah genauso aus wie das andere, wo er vorher hingestolpert war. Es war zwar entwas dunkel, da nur eine Öllampe im Zelt brannte, aber das kam Legion gerade recht. Er fühlte sich immernoch geschwächt von der Sonne und der Hitze draußen und dachte daran sich etwas hinzulegen. Aber erstmal werd ich meine Sachen einräumen beschloss er und stand auf. Legion ging zu einem der Schränke und verstaute dort die wenigen Sachen, die er in seiner Sporttasche bei sich trug. Er betrachte kurz sein Werk. Ich brauche noch nichtmal die hälfte des Schrankes, das haben die anderen ja noch genug platz. dachter er ein wenig stolz und griff dabei in seine Jackentasche. Der Dämon zog eine Schachtel Zigaretten hervor und zündete sich eine an, wobei er sich an den Tisch setzte. Er erwartete keinen Besuch und dachte auch nich das seine Mitbewohner plötzlich auftauchen würden, also konnte er ruhig noch eine Rauchen und sich dann hinlegen.
 15.02.11 13:47
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Erster Post:


Koko stolperte unbeholfen duch das Zeltlager auf der suche nach ihrem Zelt. Da sie zum Beginn der Klassenfahrt auf die Schule gekommen war, kannte sie niemanden und hoffte nur so schnell wie möglich ins Zelt zu kommen um ihre Sachen auszupacken und ins Bett zu gehen. Sie war erschöpft, freute sich aber über die angenehmen Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach einiger Bäume auf ihre zarte,bleiche Haut fielen und ihre schwarzen Harre bläulich schimmern ließen. Sie schaute an sich herrunter und nahm das Bild von ihrer Mutter aus dem kleinen Anhänger, den sie stets am Hals trug. Verträumt dachte sie an ihre Familie. Ihre Mutter war so liebevoll gewesen, und ihre Schwester
mit ihrem erfischendem Lächeln, das sie immer auf den Lippen trug. Sie wollte jetzt schnell ins Bett und in ihr Tagebuch schreiben. Sie hielt jeden Gedanken an ihre Familie fest, aus Angst sie könnte sie eines
Tages vergessen. Sie ging jetzt etwas schneller und musste sich nach einiger Zeit eingestehen das sie keine Ahnung hatte wo sie hin musste. Sie beschloss nach einiger Zeit des Herrumirrens, einfach in ein x-belibiges Zelt zu gehen und zu fragen ob sie richtig sei. Eigendlich traute sie sich nicht, aber was hatte sie schon für eine Wahl. Als sie ans nächste Zelt kam beschloss sie einzutreten. Alle Zelte sahen gleich aus, also spielte es sowieso keine Rolle in welchem sie fragen würde. Als sie eintreten wollte übersah sie eine Wurzel auf dem Boden und fiel direkt ins Zelt, das Gott sei Dank offen war, sonst hätte sie
wahrscheinlich das ganze mitgerissen. Sie blickte verlegen vom Boden auf und sah einen gut gebauten Mann am Tisch sitzen der sich gerade genüsslich eine rauchte. Koko war total verstört. Sie rappelte sich auf aber nur, um gleich wieder zu stolpern. Dieses mal fiel sie allerdings dem grünäugigen Schönling direkt in die Arme. Als sie dann endlich aufstand begann sie eine Endschuldigung zu stammeln:,, Tu tu tut miiiir Leid! Ich...", dann drehte sich herum und wollte gerade herrausstürmen als ihr einfiel, warum sie überhaupt gekommen war. ,,Ich... ich gehöre nicht zu fällig in dieses Zelt oder? Ich heiße Koko..." Noch peinlicher hätte es nicht laufen können.

War mein 1 Post also nich sehr besonders hab aber mein bestes gegeben^^
 15.02.11 16:54
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Der junge Dämon saß gerade seine Zigarette genießend am Tisch dachte darüber nach, was er wohl während des Ausflugs alles machen könnte, um sich die Zeit zu vertreiben. Er bezweifelte das ihn seine Mitbewohner die ganze Zeit in Ruhe schlafe lassen würden. Da stolperte auf einmal ein Mädchen durch die Zeltöffnung und fiel vor ihm auf den Boden. legion drehte sich leicht im sitzen um, um dem Mädchen beim aufstehen zu helfen, als sie ihm direkt in die Arme fiel. Er musste sich ein kichern unterdrücken und lächelte sie an, es war einfach doch zu niedlich. Als sie dann noch stammelnd versuchte sich zu entschuldigen, konnte der Dämon nicht mehr an sich halten und fing breit an zu grinsen. "Mach dir mal keine Gedanken. Solange du dir nich weh getan hast, ist doch alles ok." sagte er beruhigend. er lächelte sie an und merkte das sie am liebsten direkt wieder nach draußen gestürmt wäre. Doch sie drehte sich noch einmal um und fragte ihn, ob sie in dieses Zelt gehörte. "Nein ich denke nicht das du in dieses Zelt gehörst, aber du kannst dich gerne hinsetzten und dich ein wenig ausruhen und runterkommen, bevor wie draußen wieder hinfällst." meinte er und bot dem Mädchen, das offensichtlich Koko hieß, einen Stuhl an. "Ich heiße übrigens Legion, freut mich dich kennen zu lernen Koko, auch wenn es ein wenig...überraschend war." stellte Legion sich vor und sah Koko genauer an. Sie war scgön anzusehen und wegen ihrer Hautfarbe würde der Dämon eigentlich darauf schließen, dass sie genauso Sonnenempfindlich war wie er. Aber sie zeigte kein Anzeichen, das sie Sonne draußen ihr was ausgemacht hätte, also schätzte er, da sie das sie zu den Tagesschülern gehören musste.
 15.02.11 18:37
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Sie war überrascht als er sie breit anlächelte. Es hatte etwas ansteckendes, doch sie war zu verlegen um auch zurück zu lächeln. Sie hatte nicht vor zu bleiben wollte aber nach all den Umständen und Peinlichkeiten nicht unhöflich wirken. Also zog sie den Stuhl vor und setzte sich zu ihm an den Tisch. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und lief rot an. Auf ihrer weißen, blassen Haut konnte man nur zu gut sehen das sie peinlich getroffen war. Sie blickte verstohlen zu der Packung Zigaretten, die offen auf dem Tisch lagen. Vor einigen Jahren hatte sie selbst angefangen zu rauchen, wurde aber verdroschen als die Nonnen im Kinderheim sie erwischt hatten. Die Zigaretten waren wirklich extrem verlockend, aber war rauchen nicht eigendlich auf Schulveranstaltungen verboten? Sie beschloß nicht zu fragen und einfach irgendetwas zu sagen um sich selbst abzulenken. Koko überlegte fieberhaft was sie sagen sollte. Es war nicht ihre Stärke ein Gespräch anzufangen,besonders nicht mit Fremden, doch die Stille erdrückte sie. Er schien immer noch belustigt zu sein und das beruhigte sie nicht gerade. Sie hasste es Schwäche zu zeigen.Doch mit ihrer enormen Tollpatschigkeit passierte genau das viel zu oft. Um endlich das unangenehme Gefühl der Spannung in ihr zu unterdrücken fragte sie schließlich doch:,, Könnte ich vielleicht auch eine haben?" und zeigte mit ihren langen, schlanken Fingern auf die Schachtel Zigaretten. Sie hoffte inbrünstig er würde nicht schlecht über sie denken denn Legion war der erste Typ mit dem sie seid langem geredet hatte. Sie erhoffte sich allerdings nicht allzu viel da sie keinen besonders guten Start gemacht hatte. Eigendlich war sie der Typ von Frau der sich leicht verliebt und eine besondere Schwäche für gut aussehende Männer hatte. Doch das war alles andere als gut je mehr sie sich zu jemandem hingezogem fühlte, umso tollpatschiger wurde sie von mal zu mal.
 15.02.11 19:10
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Der junge Dämon sah Koko lächelnd dabei zu, wie sie immer röter im Gesicht wurde, als sie fieberhaft zu überlagen schien, was sie sagen sollte. Er beschloss sie noch ein wenig schmoren zu lassen, es war einfach zu süß anzusehen. Nach einigen Minuten schaffte sie es dann doch etwas zu sagen und fragte nach einer Zigarette. "Klar gerne, tu dir keinen Zwang an" antwortete Legion und hielt zog eine Zigarette aus der Packung und reichte sie ihr um sie ihr danach auch direkt anzuzünden. Hoffentlich hilft das ihr dabei sich mal zu entspannen. dachte er sich dabei und lächelte sie warm an. "Magst du was trinken?" fragte er und stand auf, um nach gläsern und irgendwas kühlem zu trinken zu suchen. Gläser fand er leider keine, aber dafür waren in einer Kühlbox im Schrank einige Dosen Cola verstaut. Da es so aussah, das er der erste von seinen Mitbewohnern war, nahm der junge Dämon nicht an, das die Cola einen von ihnen gehören konnte. Er nahm sich zwei Dosen und ging damit zum Tisch zurück. Als er sich setzte sah er wieder Koko an, reichte ihr eine Dose und sagte "Und entspann dich mal. Ist doch nichts schlimmes passiert, jeder stolpert mal." Er lächelte und nahm einen schluck. Nach seiner enttäuschend Begegnung mit Sakura, fand er es ganz angenehm, das Koko in sein Zelt gefallen war. Auch wenn sie sichtlich unentspannt wirkte. "Bist du auch neu hier? Ich selber bin auch knapp eine Stunde vor Abfahrt an der Schule angekommen." versuchte er ein Gespräch zu beginnen.
 15.02.11 19:41
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Wieder wurde Koko von Legions warmen lächeln überrascht. Sie endspannte ein wenig nachdem er ihr eine Zigarette anzündete und sie zufrieden den Rauch tief in ihre Lunge sog. Als er dann fragte ob sie etwas kühles trinken wolle nickte sie vielleicht etwas übertrieben mit dem Kopf und war froh das er für einen Moment nicht in ihre Richtung schaute. Er kam nach einigen Sekunden mit zwei Coladosen wieder und reichte mir eine. Dann als er auch noch versuchte sie zu beruhigen und sie fragte ob sie auch neu war hatte sie endgültig ihre Meinung über den direkten Aufbruch wieder geändert und freute sich seit langem über ein wenig über Gesellschaft. ,,Ja ich bin auch neu. Ich kenne eigendlich niemanden hier und danke für die Coke." antwortete sie Legion. Sie öffnete gerade ihre Coke, da war sie auch schon voll mit Cola. Ihr weißes Kleid das sie am vergangenen Wochenende gekauft hatte war versaut, aber das war eigendlich nicht das Schlimmste, denn das weiße Kleid war durchsichtig geworden und verbarg nichts mehr. Der weiße spitzenbesetzte BH half da auch nicht wirklich, etwas zu verstecken. Sie war klein hatte aber eine ziehmlich große Oberweite. Schnell versuchte sie mit ihren kleinen Händen ihre Brüste zu verdecken. Tränen stiegen ihr in die blauen Augen. ,,Hast du ein Handtuch? Bitte irgendwas?!" kreischte sie ungewollt.
 15.02.11 20:06
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Legion freute sich, das sich Koko zu entspannen schien als sie ihm antwortete. "So viele leute kenne ich hier auch nicht. Aber ich weiß seit der Busfahrt das wir eine freundliche Krankenschwester haben. Von der würd ich lieber verarztet werden als von dem Arzt mit der Schraube im Kopf. Da würd ich mir dann wahrscheinlich die ganze Zeit sorgen machen, ob die vielleicht ein wenig zu locker sitzt." erklärte der Dämon und versuchte mit einem kleinen Scherz weiter das Eis zu brechen. Irgendwie tat ihm Dr. Stein leid, das er wieder dafür herhalten musste, aber es war einfach zu verführerisch auf kosten von Schräubchen Witze zu machen. Außerdem würde er es ja nie erfahren. Er wollte Koko gerade fragen, wie es ihr denn bis jetzt gefallen würde, als sie ihre Coke öffnete und sich dabei zu ungeschickt anstellte da sie sich ihr komplette Kleid versaute. Und nicht nur das. Dank der Coke konnte Legion durch das Kleid und den BH hindurch alles sehen. Er lief puterrot an und brauchte einige Sekunden um den Blick abzuwenden. Der Anblick war gleichzeitig peinlich und sehr angenehm. "Klar hab ich ein Handtuch, warte kurz." sagte Legion und sprang hastig auf. Schnell ging er zum Schrank und durchsuchte seine Sachen nach einem Handtuch. Es dauerte nur einige Momente, bis er ein großes Badetuch fand und damit schnell zu Koko zurückkehrte. Der Dämon reichte ihr das Badetuch und sah sie warm lächelnd an. "Wenn du magst, kann ich dir auch gern ein T-shirt von mir geben, damit was trockenes zum anziehen hast." schlug er ihr vor und versuchte die Situation so ein wenig erträglicher für Koko zu machen.
 15.02.11 20:46
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Koko war erleichtert als sie endlich etwas bekam um sich zu bedecken. Es war wirklich simpatisch von Legion gewesen ihr ein T-shirt von sich anzubieten. Was Koko natürlich dankend annahm: ,,Das wäre wirklich nett von dir. Es tut mir Leid das ich hier so ein Chaos veranstalte. Wirklich, sorry!" Als Legion für einen Moment nicht hinsah roch sie an dem Handtuch und verliebte in seinen Geruch. Es war ein frischer Duft der sie an ihre Kindheit und damit an Glück errinnerte. Sie genoss es noch für einen Moment Legions Geruch zu inhalieren und kuschelte ihr Gesicht ins weiche Handtuch und stellte sich vor wie sich Legion mit genau diesem Handtuch abtrocknete und zwar am ganzen Körper.Als sie wieder aufblickte musste sie schockiert feststellen das er schon nicht mehr in eine andere Richtung geschaut hatte. Sofort schämte sie sich für den Gedanken. Zum ersten mal versuchte sie ihn, wenn auch verlegen, anzulächeln. Was für ein eigenatiges Gefühl das für Koko war. Sie hoffte das er zurücklächeln würde und musste bei dem Gedanken an sein warmes Lächeln anfangen zu kichern. Wie gut es tat mit Legion zu reden damit hatte sie nicht gerechnet. ,,Hast du Lust morgen it mir zum Strand zu gehen? Ich weiß wir kennen uns noch nicht so gut, aber es würde mich wirklich sehr freuen." es sprudelte einfach so aus ihr heraus. Sie befürchtete schon eine Absage. Koko war furchtbar aufgeregt und hoffte das Legion ja sagen würde.
 15.02.11 21:11
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Legion stand mit dem Rücken zu Koko und suchte kurz nach einem T-shirt. "Mach dir mal keine Gedanken, mich stört Chaos nicht. Mein Zimmer in der Akademie hab ich extra so eingerichtet, das ich nicht viel aufräumen muss." sagte er über seine Schulter ohne sie anzusehen um sie zu beruhigen. Es störte ihn wirklich nicht, der Dämon fand ihre tollpatchigkeit sogar sehr niedlich. Es dauerte nicht lange und er kramte eins seiner wenigen T-shirts aus dem Schrank und drehte sich zu Koko um. Was er sah machte ihn erst ein wenig stutzig aber Koko für ihn dann doch noch niedlicher. Sie stand dort und roch an dem Handtuch und war total in Gedanken versunken. Es dauerte nur wenigen Sekunden und sie bemerkte das er sie ansah und Koko lächelte ihn verlegen an. Legion konnte nicht einfach als zurück zu lächeln und reichte ihr das shirt. Mit jeder Minuten genoss er ihre Gesellschaft mehr und ihr ach so süßes kichern lies sie noch sympathischer werden. Als sie ihn dann fragte ob er mit ihr morgen zum Strand wollte, musste Legion grinsen. "Ich begleite dich gerne zum Strand aber mir wäre heute abend bei Sonnenuntergang lieber. Ich bin nicht so der Sonnentyp, tut mir Leid. Ich vertrag starken Sonnenschein nicht so gut." erklärte er ihr und hoffte das sie dadurch nicht enttäuscht war. Er hatte mit dieser Frage zwar nicht gerechnet, aber er brauchte auch nicht lange zu überlegen um die Vorstellung mit ihr am Strand zu sein, sehr angenehm zu finden und sich darauf zu freuen.
 15.02.11 21:30
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Legion schien die Sonne nicht besonders zu mögen doch das störte Koko nicht im geringsten, solange sie Zeit mit ihm verbringen konnte und nicht alleine sein musste. Der Vorschlag im Sonnenuntergang zu gehen war echt süß von ihm. Insgeheim fragte sie sich ob er nur so gesagt hatte, das er keine Sonne mag um eine Ausrede zu haben, um mit ihr im Sonnenuntergang zu gehen. Natürlich wusste sie das das Wunschvorstellungen waren aber sie freute sich trotzdem wahnsinnig und lächelte breit in sein hübsches Gesicht. Er hatte irgendetwas anziehendes für Koko. Er strahlte Stärke und gleichzeitig Freundlichkeit und Gutmütigkeit aus. Legion sah zudem auch wirklich atemberaubend gut aus. Seine grünen Augen die sie an einen schönen Frühlingsmorgen errinnerten und seine dunklen Haare die ihm geschmeidig leicht ins Gesicht fielen, seine drahtig muskulöse Figur das alles zusammen machten ihn fast perfekt und dann noch sein warmes lächeln das sie zum schmelzen brachte. Sie wollte sich gerne mit ihm anfreunden wusste aber nicht richtig wie man sich als Freunde verhält da sie nie welche hatte, bis auf ihre kleine Schwester die allerdings in diesem Fall nicht zählte. Sie war froh zufällig in dieses Zelt gestolpert zu sein. Sie zog sich das T-shirt das er ihr gegeben hatte über den Kopf und stellte belustigt fest das es viel zu groß für sie war. Schließlich war Koko nur 1,60m groß war und er c.a. zwei Köpfe größer. Sie blickte zu ihm auf und stellte erneut fest, das sie sich überaus hingzogen fühlt. Zu dem Legion den sie heute erst kennengelernt hatte. Für sie waren sie praktisch schon Freunde. Sie wollte mehr über ihn erfahren. Also begann sie erst mal mit den naheliegendsten Fragen:,,In welcher Klasse bist du eigendlich? Es wäre toll wenn wir in die selbe kommen dann kenn ich wenigstens schon mal jemanden."
 15.02.11 21:56
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Das sie es ohne Einwände hinnahem, das er erst Abends an den Strand konnte, freute Legion. Aber anscheinend schien sie nicht zu wissen zu welcher Rasse er gehörte. Aber das war ihm für den Moment egal. Die Hauptsache war, das sie ihn mochte und er sie auch mochte und froh war, das sie ihn sein Zelt gestolpert war. Er wusste nicht was es war, aber er mochte sie wirklich und fand sie sehr süß. Und außerdem sah sie mit ihrer zierlichen Figur, ihren langen dunklen Haaren und diesen strahlend blauen Augen, die glänzten wie die Sterne, auch atemberaubend aus. Als sie sein Shirt anhatten musste der Dämon wieder ein Grinsen verkneifen und lächelte sie warm an. Es war einfach zu niedlich, das shirt war ihr um längen zu Groß, so das sie es fast wie ein Kleid tragen konnte. Er zündete sich noch eine Zigarette an und bot ihr dabei gleiche eine mit an. Als sie ihn dann fragte, ob sie in der selben Klassen wären, musste er grinsen. "Ich bin in Katokyu. Aber ich glaube nicht, das du auch in der Klasse bist. Das ist eine der Nachtschülerklassen und ich denke das du eher in eine der Tagesschülerklassen gehörst. Aber man kann sich ja dann auch nach dem Unterricht treffen." klärte Legion sie auf. Koko war die erste Tagesschülerin, die Legion kannte. Er hatte bis jetzt nur Nachtschüler und eine menschliche Schulärztin kennengelernt. Aber er war sich ziemlich sicher das sie zu den Tagesschülern gehörte. Allein schon dadurch das sie so gut mit der Sonne klar kam, machte ihm das klar. Der Dämon sah darin aber auch kein Problem, aber es interessierte ihn. "Zu welcher Rasse gehörst du eigentlich?" fragte er und war dabei leicht nervös, weil er sie nicht kränken wollte.
 15.02.11 23:07
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Koko freute sich über die zweite Zigarette und nahm sie dankend an. Sie war allerdings enttäuscht das sie nicht in die selbe Klasse gingen. Die Frage die er stellte beunruhigte Koko ein wenig. Sie hatte vorher nie mit anderen Lebewesen als Menschen kontakt und wusste nicht ob es vielleicht Nachtwesen gab die keine Engel mochten, wer weiß. Im Heim musste sie geheim halten das sie kein Mensch war, da die Nonnen sie geschlagen hätten wenn sie behauptet hätte sie wäre ein Engel. Tja Engel haben eben auch ihre Probleme, genau wie alle anderen. ,,Ich bin ein Engel, ich hoffe das stört dich nicht... Ich gehe, wie du vermutet hast in die Tagesklasse. Gibt es eigendlich Nachtwesen die keine Engel mögen?" fragte sie unsicher und hoffend das dem nicht so sei. Nachdem sie einige male an ihrer Zigarette gezogen hatte, hoffte sie das ihm das Thema nicht unangenehm war, aber da er es begonnen hatte, schätzte Koko das es in Ordnung ging zu fragen:,,Zu welcher Rasse gehörst du denn?" Das T-shirtvon Legion war angenehm auf ihrer Haut doch sie fühlte sich schmutzig und vorallem klebrig unter seinem Shirt. Die Coke war süß genug um ihren kompletten Oberkörper klebrig zu machen. Sie genoss es hier zu sein, fühlte sich aber von Minute zu Minute unwohler in ihrer gezuckerten Haut. ,,Ich denke ich sollte mich ein wenig frisch machen die Cola ist noch überall an mir. Ich komm gleich wieder ja?"
 15.02.11 23:34
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Das Koko ein Engel war überraschte Legion doch ein wenig, aber es störte ihn nicht. Er zog ein paar mal an seiner Zigarette und dachte daran das er ja eh keine Erfahrung mit Engel hatte. "Ob es Nachtwesen gibt die keine Engel mögen? Hm kann gut sein, aber ich kenn keine. Ich bin zwar ein Dämon aber ich kenne bis jetzt auch erste eine andere Dämonin und die habe ich hier kennengelernt." beantwortete der Dämon ihre beiden fragen und sah sie ein wenig unsicher an. Er hoffte das sie kein Problem damit hatte, das er ein Dämon war. Man kannte aus dem Volksmund ja genug Geschichten in denen Dämonen und Engel Feinde waren und sich bekämpften. Aber er persönlich hatte eigentlich mit keiner Rasse ein Problem. Der Dämon nahm noch einen Schluck von seiner Coke als er weiterrauchte und sie ein wenig besorgt ansah. "Es stört dich doch nich das ich ein Dämon bin?" fragte er ein wenig besorgt. Es wäre Schade wenn sie mich deswegen jetzt nicht mehr mögen würde dachte er ein wenig betrübt. Als sie ihn wieder ansprach, riss sie ihn aus seinen Gedanken und er sah sie leicht verwirrt an, bis er wirklich verstand was sie gesagt hatte. "Ja ok, ich kann mit denken das es angenehmere Sachen gibt als Cola, die man auf der Haut spüren kann. Ich warte dann solange hier, ok?" sagte er lächelnd. "Aber wo man sich hier frisch machen kann, weiß ich leider nicht, tut mir leid." erklärter er ihr dann und sah dabei ein wenig ratlos aus.
 16.02.11 0:31
vAnonymous
Gast

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
Er war also ein Dämon. Das hatte Koko sicher nicht erwartet, sie dachte immer das Dämonon ihrem Ruf alle Ehre machen, doch Legion gehötze scheinbar nicht zu dieser Art Dämon. ,,Ich hab ehrlich kein Problem damit ich mag dich. Egal welcher Rasse du angehörst" sagte sie ohne groß darüber nach zudenken. Hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht berängt hoffte sie. Ihr kam es ganz gelegen zu den Waschräumen flüchten zu können, um erst einmal einen klaren Kopf zu bekommen. ,,Ich find die Waschräume schon, danke. Bin gleich wieder da."


>>>Duschkabine
 16.02.11 0:48
v

14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian Empty

 
 
 
14. Zelt: Minato, Brianna, Paolo, Valerian
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: