StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson

vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
(oh nein, nicht^^)

Frederik war begeistert. Er hatte sie zwar geküsst, aber sie war die erste, die danach so mit der Wahrheit umging. ALle anderen Mädchen rannten weinend weg. Er lächelte.
"Jedes WEsen hat ein HErz, egal ob es ein gutes oder schelchtes ist. Ich habe kein schlechtes und ich weiß auch, dass ihr Mädchen Gefühle habt. Aber lass dir eins gesagt sein: Mädchen, die sich auf sowas einlassen, sind selbst Schuld." begann er und stand auf.
"Du bist wirklich eine Hübsche. Und deshalb werde ich dihc weiter umgarnen. Du bist eine der wenigen, die so stark sind und nciht weinend wegrennen." fügte er hinzu, als er am Zelteingang stand.
 09.02.11 21:26
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Ich versuche dir weiter aus dem Weg zu gehen..denn ICH bin zu schade für sowas..
nun zeigte Ich endlich mal mein wahres Ich schaute Ihn an ,Ihre Augen glühten,brennten fast blutrot und Ihre Reißzähne sahen hervor.
Ich habe zuviel schreckliches erlebt um hier das gleiche zu erfahren..Zieh leine kleiner!
 09.02.11 21:29
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Sie wurde wütend. Das gefiel ihm. Er grinste nur, er dahcte nicht daran zu gehen.
"Oho, du bist mir ja eine." sagte er nud und ging wieder auf sie zu.
"Es tut mir Leid, dir deinen ersten Kuss egraubt zu haben, aber du ahst nicht sonderlich aufgepasst, meine Hübsche." sagte er.
Diese Wut, wunderbar." dachte er sich und grinste breiter.
 09.02.11 21:33
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
OOh wage es nicht näher zu kommen es würde dir nicht gut tun!!
schaut Ihm böse an und springt zurück
Nun geh doch endlich ich will dir nicht wehtun bei dem gedanken fasste Sie sich ans herz und spürte wie Ihr körper immer kälter wurde und Ihr Blut anfing zu brodeln.

Du tust anderen Mädchen weh!! Das finde Ich nicht gut!!
 09.02.11 21:38
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
(omg déjà vú^^ genau diesen post hab ich geträumt.. haha^^)

"Ich hab doch gesagt, du darfst mich aussaugen." sagte er ziemlich zweideutig und schritt langsam näher. Starke und leidenschaftliche Frauen liebte er. Am liebsten hatte er aber solche, die gefährlich waren.
"Mal daovn abgesehen tue ich den Mädchen nciht weh. Sie sehen die Sache nur anders als ich. VErstehen mich dann falsch und dneken, dass ich ihnen weh getan hab." erzählte er, anchdem er kurz stehen geblieben war und seifzte theatralisch.
 09.02.11 21:44
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
(lool :D)

Und ob du Ihnen wehtust!!! Du machst Ihnen falsche hoffnung und nun verzieh dich endlich bevor Ich dich wirklich Beisse!!!

Ich schubste Ihn weg von mir und stellte mich in Abwehrstellung
 09.02.11 21:47
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
"WO mache ich euch Hoffnung? Ich sage 'Du bist hübsch' und statt dies einfach nur als Kompliment zu sehen, denken Mädchen oft, dass ich sie deshalb mag. Ich kann doch nichts dafür, wenn ihr euch Hoffnungen macht, nur weil ihr ein Kompliment bekommt. Ihr tut euch weh, nicht ich. Ich stelle nur richtig, was ihr missversteht." sagte er unbeeindruckt.
Frederik schritt wieder auf sie zu. Es amüsierte ihn, wie sie in Rage gerät. ALs er direkt vor ihr stand, sah er zu ihr hinab.
"Es gab bisher nur ein Mädchen, welches ich mochte und sie hat mir das Herz gebrochen. Und gleichzeitig hat sie meine Leidenschaft entfacht für solche Mädchen. Mädchen wie du, naiv und unerfahren, sind nur kleine Snacks auf dem Weg zur Richtigen. Beiß mich ruhig, aber bring mich bitte nicht um." sagte er in seiner arroganten Art, die hervor kam, wenn es anfing zu nerven sich rechtfertigen zu müssen.
 10.02.11 6:35
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Du sollst gehen hab ich gesagt!!!

Ich schubse Ihn nochmal weg und spüre wie mein Blut immer mehr brodelt und fast überkocht.
Was können wir Mädchen dafür das die eine die dir dein herz gebrochen hat ???Garnichts!!!

Wenn du überleben willst dann geh endlich!!!
 10.02.11 19:04
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Frederik lachte. Das Mädchen hatte echt Charakter. Sie war süß, unschuldig, naiv aber dennoch so voller Leidenschaft.
"Niemand kann was dafür. Aber kleine Mädchen wie du, die nerven." sagte er und sah sie von oben ehrab an. Sein Blick verfinsterte sich.
"Mädchen wie du, unscheinbar, schüchtern, naiv. Euch zu jagen macht einfach Spaß und dennoch, ist euer Getue so enrvig." sagte er voller Verachtung in seiner Stimme.
Keine 5 Sekunden später, verschwand seine finstere Miene und er sah zum EIngang.
"Dann bis später, Kleine. Und immer schön den Blutdruck im Auge behalten." sagte er noch, zwinkerte ihr frech zu und ging.

>>Sanitätszelt
 10.02.11 19:45
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
cf:Wiese

Als Ich mein Zelt sah konnte Ich es nicht erwarten auf meinem Bett zuliegen udn drauf zu warten diese Klassenfahrt endlich vrbeigehen zulassen,denn die Schmerzen waren unerträglich Ich sah Zack abundzu mal an und lächelte dabei leicht.Als wir vor unserem Zelt standen glitt ich leicht aus seinem Arm und öffnete das Zelt.Danke für das hertragen..Ich komme nun zurecht Ich schaute Ihn kurz an und nickte dankend dann ging Ich ins Zelt und schloss es hinter sich zu.
 05.04.11 2:23
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Als sie vor ihrem Zelt von meinen Händen abstieg war ich verwundert. Wollte sie mich nicht in ihrem Zelt haben? Als sir mir dann sagte dass sie allein zurecht komme war es mir klar. Ich wollte ihr grad sagen, dass ich mich noch um sie kümmern wolle, doch da hatte sie ihr Zelt schon wieder zugeschlossen. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, aber ich öffnete ihr Zelt einfach und ging hinein. >>Tut mir leid, dass ich nochmal störe aber ich denke ich muss mich noch ein bisschen um dich kümmern.<<
 05.04.11 2:42
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Als ich mich endlich auf mein Bett niedergelegt habe hörte Ich wie jemand ins Zelt kam..und zu meinem verwundern war es Zack ich musste grinsen als er dies sagte.Ich sagte doch Ich komme alleine zurecht Zack.Aber Ich nehm gern ein bisschen Gesellschaft an.Ich nickte leicht setzte mich hin und zeigte auf mein Bett das er sitzen konnte.Mach aber das Zelt zu..Ich war schon viel vertrauter zu Ihm als vorher.Was auch immer er will Ich werde es niht zulassendachte Ich mir und sah Ihn an.
 05.04.11 2:47
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Ich freute mich als sie mich doch bei sich lies. Als sie sich setzte und mich bat mich neben sie zu setzten zögerte ich nicht lange und nach wenigen sekunden hatte ich neben ihr Platz genommen. Ich nutzte die Gelegenheit um sie in den Arm zu nehmen. Wenn ich Glück hab lässt sie mich ja noch länger bleiben. >>Und was hattest du heute noch vor wenn du dich nicht verletzt hättest?<<
 05.04.11 3:03
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
Eigendlich.gähnt kurzGarnichts wichtiges und lehnte mich bei Ihm an.Ich schlief langsam ein und lächelte dabei


(so gut nachti)
 05.04.11 3:05
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
-> Elisabeths Zelt mit Kye

Draußen war es wieder hell, wer hätte das gedacht. Elisabeth hatte Kye an der Hand, er fand ja sein Zelt nicht bei den fast 50 Zelten hier kein Wunder. Jedoch folgte sie der Schwachenspur von Kyes duft, echt schwer wenn der Junge hinter ihr stand. Aber sie musste schon sagen er roch wirklich gut, wie gut das sie schon gegessen hatte sonst hätte sie ihn wohl noch angeknabbert. Allein schon bei dem Gedanken an essen lief ihr das Wasser im Munde zusammen. Aus einem Zelt kam schließlich ganz stark der Duft heraus, hier war sie richtig. Das Mädchen blieb stehen während sie den Jungen los ließ ihn aber nun ansah. So da sind wir schon, dein Geruch kommt ganz stark aus dem Zelt da vorne ich denke das es deins ist. Ich muss sagen du riechst ganz gut. Sie lächelte ihm zu, hätte sie gewusst das sie noch einmal raus geht hätte sie ihre Schlaf Sachen nicht angezogen aber nun war es schon zu spät. Was solls, es kümmerte Elisabeth eh nicht. Sie offte nur das Katya angenehm schlief, es war wirklcih schon früh weswegen sie nun auch gähnte. Also Kye wenn du willst kannst du später ja bei uns vorbei schaun, ich bin ganz schön müde, das nächste mal werde ich eher schlafen gehen. Aber du bist ja auch schon lange auf den Beinen, mhm? Er sah schon etwas übermüdet aus aber das waren sie wohl alle. So ein Ausflug ist aber auch toll.
 05.06.11 22:40
v

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson - Seite 2 Empty

 
 
 
9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: