StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson

vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 22.12.10 16:29
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Yukara trägt Ihre Sonnenbrille nah vor Ihren Augen und stellt Ihren Koffer vor dem Ihr zugewiesenen Zelt hin.Sie wundert sich weil es so klein aussieht und denkt sich Da können doch unmöglich 4 Leute drinne wohnen .Als Sie es öffnet und reinschaut entdeckt Sie das dass Zelt von Innen garnicht so klein aussieht.Yuka trägt Ihren Koffer in das Zelt und schliesst es hinter Sich zu und ist erleichtert endlich diese Sonnenbrille abzunehmen.Nachdem Sie im Zelt stand betrachtete Sie alles erstmal ausgiebig mit Ihren leuchtenden roten Augen und hatte sofort das Bett im Auge was ganz hinten im Zelt stand.Sie nimmt Ihren Koffer trägt ihn langsam zum Bett und denkt sich dabei Ich hoffe, das mich die Zeltmitbewohner auch nett zu mir sind .Yuka stellt Ihren Koffer vor sich hin und lässt sich auf das Bett fallen.Sie geniesst die Ruhe die imoment im Zelt herrscht und kann es kaum erwarten die Zeltmitbewohner kennenzulernen.Nachdem Sie die ruhe geniesst hat öffnet Sie Ihren Koffer und holt ein Buch raus(Der letzte Elf), den Sie sich von Ihrer Tante ausgeliehen hatte und legte sich aufs Bett um anzufangen das Buch zu lesen.
 08.02.11 2:24
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
ct: Strand

Yukara ging im schnellen schritt vom Strand zum zeltplatzt der Nachtklasse und öffnete Ihr Zelt,Ich schaute rein und entdeckte niemanden der noch mit in diesem Zelt lebte.
Ich ging rein und schloss ds Zelt hinter mir zu,nachdem Ich das Zelt fest verschlossen hatte ging Ich zu meinem Bett und legte Mich drauf.Yuka fasste Sich an die Lippen und dachte bei sich Das war ein Fehler,es hätte nicht passieren dürfen!

Ich lag auf meinem bett und schaute die Zeltdecke an, nach 10 Minuten fing Ich langsam an einzuschlafen und dachte dabei an ihn ,an den Jungen vom Strand.
 09.02.11 18:48
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
>>Strand

Frederik sah Yukara in einem Zelt verschwinden. Er sah sich um, bevor er auf das Zelt zuging und ersuchte es zu betreten. Doch es gelang ihm nicht auf Anhieb. Mit den Augenrollen, versuchte er es erneut. Ein wenig kräftiger. Angst, dass er somit den Eingang beschädigen könnte, hatte er nicht, da es ihm auch egal war.
Nachdem er es geöffnet hatte, trat er halb ein. Er sah Yukara.
"Es ist aber nicht sehr nett, einfach abzuhauen, wenn man jemanden geküsst hat, meine Hübsche." sagte er und sah sie eindringlich an. Anschließen lief er zu ihr.
"Aber heir wären wir zumindest allein." flüsterte er ihr zu, nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte.
 09.02.11 19:49
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ich schlief tief und fest als Ich jemanden an dem Zelteingang hörte.Yuka sprang auf undschaute zum Eingang.Als Ich das Gesicht von Frederik entdeckte seufzte Ich erleichtert und saß mich ans Kopfende des Bettes.

Tut mir leid, Ich ...wollte das nicht..Es passierte nur ausversehen
 09.02.11 19:58
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Frederik sah das Mädchen amüsiert an.
"Natürlich. Das hier, ist auch nur ein Versehen." sagte er spöttisch und küsste sie.
ALs er von ihr ab ließ lächelte er.
"Tut mir Leid, ich bin abgerutscht." meinte er und zwinkerte ihr zu.
Es amcht ihm SPaß. SIe schien verlegen zu sein.
 09.02.11 20:04
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ich sah Ihn verlegen an, als Ich erstmal realisieren konnte das Er mir ein Kuss gab machte Ich große Augen und dachte in mich hinein wow...seine Lippen fühlen sich so gut an,Nachdem er von Mir ablies folgte Ich ihm noch ein wenig und schaute ihm in die Augen.

Wofür war der???...Von wegen versehen das war mit Absicht.. schaute Ich Ihn mit einem Ironischen bösen Blick an, dabei meinte Ich es garnicht so.Es gefiehl mir..

Er gefällt mir dachte ich und gab Ihm noch einen Kuss der etwas länger anhalten sollte.
 09.02.11 20:10
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
"Wofür? Nur so." begann er. Freddy hätte gerne noch mehr gesagt, doch da küsste sie ihn shcon wieder.
Er lächelte in sihc hinein.
"Das ging ja schnell." dachte er sich und erwiderte den Kuss.
Er zog sie etwas an sich heran und hielt sie fest. Mit seiner linken Hand stroch er ihr durch die Haare.
Offenbar haate sie ähnliche Absichten wie er oder sie war einfach nur naiv. Freddy war es eigentlich egal. Er genoss den Kuss, da sein letzter schon eine Weile her war.
"Mädchen sind so wudnerbar. Immer weiche Lippen, duftendes Haar.." seine Gedanken schweiften ab, landeten aber bald wieder bei dem, was er gerade tat.
 09.02.11 20:22
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ich legte meine Hände um seinen Hals und genieste meinen ersten Kuss..denn sonst wurde Ich nur von Ihrer Tante geküsst. Mein erster richtiger Kuss und dann auch noch mit Freddy hier auf der Klassenfahrt in meinem Zelt..Was ein Traum Ich schloss meine Augen und spürte wie mein herz anfing zu schlagen, immer schneller es hörte garnicht mehr auf.
Mit einer hand streifte Ich durch sein weiches Haar,und rutschte weiter an Ihn herran.Yuka fühlte Sich wohl,zum ersten mal seid langem.
Sie vergaß in diesem Moment alle Sorgen..alles Leid was sie bis jetzt erleben musste,
jetzt küsste Sie einen wunderschönen Jungen mit einem riesen Herzen.
Nach dem etwas längeren kuss entfernte Ich mich von Ihm und sah Ihm tief in die Augen..

Das war mein erster Kuss und er war echt..schön.Danke Frederik..
Ich küsste Ihn nochmal kurz und legte meinen Kopf auf seine Schultern.
 09.02.11 20:30
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Der Kuss war schon schön, doch Freddy bemerkte schnell, dass Yukara noch nicht viel Erfahrung hatte. Auch dass sie ihm durchs Haar fuhr, mochte er nciht, doch nun gut, wenn sie es schön fand.
Nachdem der Kuss zu ENde war, gestand sie, dass es ihr erster Kuss war. Sie küsste ihn nochmal kurz und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Geistesabwesend legte er seinen Arm um sie.
"Oh shit, nicht dass sie jetzt denkt, dass es ernst ist." dachte er entgeistert, doch versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
"Für deinen ersten Kuss war das schon gut, dennoch brauchst du noch viiiel Übung. Mit mir." sagte er also so charmant wie immer.
 09.02.11 20:39
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ich weiss nicht ob ich es zu einem weiteren Kuss kommen lassen will, tut mir leid frederik Sie entfernte Sich ein wenig von ihm und schlung Ihre Arme wieder um die Beine unter legte Ihren Kopf auf die Knie..
Wir kennen uns nicht.Es war einfach nur..ein Versehen.Ich habe nicht nachgedacht..

Er ist schon süss aber Ich denke..Er will garnichts ernstes..Ich muss mehr in Erfahrung bringen über Ihn ..ob Ich Ihm wirklich vertrauen kann

Ich schaute Ihn aus den Augenwinkeln an und fragte Was für eine rasse bist du eigendlich?
 09.02.11 20:45
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ein Versehen? Ja klar. dachte er sich und sah sie belustigt an.
"Man muss sich nicht in und auswendig kennen, um zu küssen." belehrte er sie und lächelte.
Manchmal sagte ein Kuss tausend Worte und manchmal ist ein Kuss ebend ein Kuss, der SPaß amchen soll.
"Nun, ich bin ein Tierwesen. Wie du siehst, sehe ich als Mensch einfach nur toll aus." sagte er, grinste und zwinkerte ihr zu.
"Als Tier hingegen.. Nun ja, das ist eine Sache für sich." endete er, denn solange er sich selbst nicht damit abgefunden hatte, erzählte er nicht allzuviel über sein inneres Tier.
"Da du zur Nachtklasse gehörst, musst du ein Lebewesen sein, welches tagsüber eher seltener draussen ist? Aber auch da gibt es viel zu viel. Was bist du?" fragte er also. Es schadete nicht, sich zu unterhalten. Küssen konnte man auch später noch.
 09.02.11 20:53
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ein Tierwesen?.Aha,du magst dich als Tier selber nicht?,oh ..wieso das nicht?

Ja Ich bin ein Vampire..Ich bin froh mein Blut unter kontrolle zu behalten was nicht viele schaffen


Sie schaute Ihn nun wieder ganz an und wie am anfang sehr Schüchtern und zurückhaltend.
Ich darf mich nicht verlieben..Meine Tante würde es nicht wollen und meine Eltern..sicher erstrecht nicht,vorallem nicht mit einem Tierwesen,aber er sieht so süss aus..es fällt schwer.

Hast du denn keine Freundin Frederik?
 09.02.11 20:59
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
EIn Vampir. Hätte ihm aber auffallen müssen.
"Du kannst gern all mein Blut haben, Yukara." sagte er, sich zu ihr gebeugt.
Als sie fragte ob er eine Freundin hätte, alchte er nur.
"Bevor ich her kam, hatte ich einige. ABer es wurde mir zu stressig. Man muss das Leben genießen, in all sienen Facetten. Da will ich mich ncoh nicht auf eine einzige Frau festlegen." sagte er und ließ sich auf das Bett fallen.
Es war besser, wenn sie wusste, woran sie war. Wenn sie jetzt nicht mehr wollte, dann war das so. Aber Frauen wussten eh lieber, woran sie bei einem Kerl sind.
"Ich hoffe du bist jetzt nicht zu geschockt. Und auch nciht zu enttäuscht, dass ich dir deinen ersten Kuss nahm und der, den du liebst." meinte er noch und sah sie an.
VIele Mädchen bewahrten ja ihre erstem Male für den Jungen auf, den sie liebten.
 09.02.11 21:16
vAnonymous
Gast

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
Ich sagte Ich kontrolliere mein Blut und trinke keines von lebewesen!! sagte Sie nun ein wenig verärgert
So ist das also ein kleiner Macho???..Ich hätte es wissen sollen..Wieso fall Ich immer auf diese Machos rein ey..Ihr seid doch alle gleich

Bitte geh weg du hast mir wehgetan,und soeinem gebe Ich meinen ersten Kuss..

Du solltest lernen das wir Mädchen auch gefühle haben und das so Jungs wie DU uns damit wehtust aber Ihr kennt sowas ja nicht Ihr habt kein Herz..
Ich wusste das Ich dir nicht vertrauen sollte aber Nein ich musste ja ,du warst meine einzige Ansprechsperson hier mit dir konnte Ich frei reden! Aber nun weiss ich das du genauso bist wie die anderen!

Sie zeigte auf den Eingang vom Zelt
Ich will das du gehst..
 09.02.11 21:22
v

9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson Empty

 
 
 
9. Zelt: Kye, Susou, Yukara Makato, Jayson
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: