StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Immergrünes Labyrinth

Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Was Sebastian über sie dachte blieb natürlich im verborgenen. Die Elfe konnte weder Gedanken lesen, noch verstand sie etwas von Wesen der Nacht. Immer noch lag Lin im Dunkeln, was die Herkunft ihres Gegenübers betraf. Vermuten konnte sie viel... nichts davon wurde in seinem Verhalten oder der Erscheinung des Mannes bestätigt...
Aufällig war ihr Mitschüler schon, doch nicht wegen seiner vermuteten Eigenarten. Einfach nur verdammt sexy traf es eher. Sein dunkler Charme war gerade zu hinreißend. Zugeben würde Lin dies nicht, doch sie konnte sich auch nicht einfach davon losreißen. Von ihm losreißen... dazu war die Situation einfach zu viel versprechend...

Was sie aber störte, war seine Art sie anzusehen wenn sie etwas von sich gab das ihm wohl nicht ganz einleuchtete. Lin war nicht die klügste... und vielleicht dachte sie auch nicht immer genau darüber nach was sie sagte... Doch wenn er sie für dumm hielt, hatte er sich geschnitten. Sebastian wirkte auf sie etwas überheblich, was die Elfe immer wieder dazu anheizte schnippische Kommentare von sich zu geben. Oder sie davon abhielt, einfach nach dem rechten Weg oder seiner Hilfe zu bitten. Denn hilflos war sie hier... das wußte das Mädchen...
Seine Bemerkung über ging sie erstmal. Natürlich musste er niemandem gefallen, aber er wollte es. Ganz sicher, denn wer wollte das nicht?
"Es wäre gerecht, wenn Nachtwesen tagsüber ebenso eine Sperrstunde hätten. Schließlich werden wir Tagesschüler wie Kinder in die Zelte geschickt... Ihr dagegen dürft zu jeder Zeit tun und lassen was ihr wollte. Und da ich die Ansicht.. die Nacht wäre gefährlicher als der Tag es sein könnte, nicht teile... macht es in meinen Augen Sinn. Es gibt sicher Wesen unter den Tagesschülern die alt genug sind um auf sich aufzupassen... man sollte nicht nach Art gehen. Sondern nach Alter." Sie lächelte ihn an. "Das wäre Gerechtigkeit."

Auch wenn sie es nicht so offen zeigen wollte. Wie automatisch näherte sie sich Sebastian wieder. Er hatte wirklich eine geradezu magische Anziehungskraft an sich... da müsste sie aufpassen.
Nicht dass sie sich dafür schämte... in manchen Angelegenheiten, dachte sie sogar ähnlich wie ihr Bruder. Camui hatte nie etwas gegen einen kleinen Flirt.. oder gar mehr. Aellin auch nicht. Aber sie war wählerischer als ihr werter Bruder. Und nur weil ihr Gegenüber so äusserst interessant und gutaussehend war... würde sie dennoch nicht vergessen auf der Hut zu sein. Immer noch hielt sie ihn für einen ihrer Mitschüler... daran bestand für sie kein Zweifel.
Dicht vor ihm blieb sie stehen. Der Glanz in seinen Augen war ihr nicht entgangen. Gewonnen hatte er aber noch nicht. Auch wenn Aellin mehr und mehr in Versuchung kam, ein wenig von ihrer schützenden Mauer fallen zulassen. Was sollte falsch daran sein, sich ein wenig zu amüsieren. Sie musste ihn im Zweifelsfall ja nicht wiedersehen...
"Wie fahren in einigen Stunden zurück..." Erinnerte sie ihn. Die genaue Uhrzeit wußte sie nicht.. aber es war bereits hell...
"Sie werden nicht ohne uns fahren... und du willst sicher auch nicht dafür verantwortlich sein, dass die ganze Schule und Belegschaft nach uns suchen muss. Also...ich denke nicht allzu lange, und du führst mich ganz von selbst hier heraus. Nicht wahr...?" Noch ein wenig näher war sie gekommen, zu nahe für Fremde. "Solange... werde ich geduldig warten. Es seiden du bist meiner Gesellschaft langsam überdrüssig..." Sie blickte ihm vielsagend in die schönen Augen.

 04.07.11 13:42
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
cf: Dach d. Nachtschüler

Als Joker dann auf dem Pausenhof gelandet war, latschte er, ohne zu wissen das bald unterricht war, über das Geländer und kam schließlich zum Außenbereich. Und direkt ging er natürlich in das Labyrinth. Aber hey- Was soll man schon anderes machen als Labyrinth-Gammeln? Irgendwie musste man sich die Zeit ja totschlagen.
Mit langsamen Schritten ging er durch den Irrgarten aus hohen Grashecken und Pfäden. Nebenher jonglierte der Halbdämon vor sich hin und schmiss immermal ein Kegel mehr in die Luft. Vielleicht konzentrierte er sich zu sehr auf das Jonglieren, denn irgendwann hatte er gemerkt, dass er nicht wusste, wo er nun war. Was jetzt? Würde er hier - einsam, verlassen und hungrig - sterben müssen? Er selbst fand die Vorstellung ja erst amüsant, machte ihm in nachhinein aber schrecklich angst. Was wäre wenn man ihn erst nach 20 Jahren finden würde? Könnte er so lange überhaupt ohne Essen und Trinken leben? .. Seine Mutter hatte ihn nie über Halbdämonen und ihre Kräfte und Fähigkeiten aufgeklärt.... wieso eigentlich nicht? Joker schnaubte kurz auf und schaute sich dann ein weiteres Mal verzweifelt um. HerrTeufelNochmal. Wieso passierte ihm sowas immer? Nach langem hin und herdenken beschloss er schließlich sich einfach zu ergeben und sich auf den feuchten Erdboden zu setzen und nach oben in die Himmel zu schauen. Wieso konnte er nicht fliegen? Würde man ihn ausschimpfen, wenn er die Hecken zerstören würde, nur weil er wieder nach draußen will? Vielleicht findet ihn ja Jemand... Der Halbdämon schüttelte den Kopf, kramte seine Spielkarten aus der Tasche und fing an mit Zaubertricks.
 20.08.11 16:28
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
cf: Waldstück

Dark wusste nicht,wohin ihn seine Beine trugen.Es war fast so,als würde sich sein Körper von alleine bewegen und ihn an einen fernen,schöneren Ort führen.Einem Ort,an dem er all seine Sorgen vergessen und das Erlebte hinter sich lassen konnte.Er wollte einfach nur vergessen..doch er konnte nicht.Die Bilder und Worte hatten sich zu sehr in seinen Kopf gebrannt und schienen jeden klaren Gedanken zu verdrängen,plagten ihn jede weitere Sekunde.Der Schmerz wollte einfach nicht nachlassen,im Gegenteil.Nun,da er alleine war,schien er ihn noch deutlicher als jeh zuvor zu spüren,so als hätte er ihn komplett eingehüllt und all seine Sinne betäubt.Dabei hatte alles doch so gut angefangen..Durch eine glückliche Fügung des Schicksals,hatte er seinen alten Freund noch früher als erhofft wieder gesehen und es war so,als wären sie niemals getrennt gewesen.Sie konnten noch genauso unbekümmert wie zu alten Zeiten lachen und alles erschien so wunderbar..bis dieser Shiro auftauchte.Allein der Name dieser Jammergestalt,ließ den Zorn wieder in ihm aufbrodeln.Was hatte Taima nur an diesem Jungen? Was zum Teufel hatte er,was Dark nicht hatte?! Er verstand es nicht..er verstand die ganze Welt nicht mehr,verdammt!
Sein Blick glitt erneut zur Halskette,die der Rotschopf ernsthaft diesem Wicht überlassen wollte.Dabei hatte der Kerl das nicht im Geringsten verdient..nein,Dark hätte derjenige sein müssen.Und so hatte er sich der Kette selbst angenommen,welche nun um seinen Hals hing und ihm das Gefühl vermittelte,als wäre Taima stets bei ihm..ganz nah an seinem Herzen.So lächerlich das auch klingen mochte.Doch dieses Schmuckstück bedeutete dem Kleinen unheimlich viel und so war es fast schon ein Teil von ihm..dementsprechend würde es Dark auch wie sein eigenes Leben hüten.So in Gedanken versunken,bemerkte er kaum,dass er geradewegs in einen Irrgarten hienein taumelte - denn als 'Gehen' konnten man seinen abwesenden Zustand wohl kaum beschreiben.Es war ihm im Grunde auch gleichgültig,wohin ihn sein Weg führte,ein bestimmtes Ziel hatte er ohnehin nicht vor Augen.Und vielleicht würde ihm das Labyrinth ja etwas Ablenkung von all dem bescheren.Innerlich konnte er ohnehin nur den Kopf über sich selbst schütteln.Diese erbärmliche Gestalt war nich mehr er..er musste wieder zu sich kommen,verdammt!
Da stolperte er auch schon über etwas,oder besser gesagt,über jemanden und packte sich voll hin.Gerade wollte er sich fluchend nach dem Übeltäter umdrehen und rechnete schon mit einem Stein oder einer Wurzel,da erblickte er doch tatsächlich eine Person.Scheinbar hatte es sich diese einfach auf dem Boden bequem gemacht.."Pass doch au-.." Wollte er ihn ungerechterweise anmotzen,als er erkannte wer genau da saß und ihm die Sprache weg blieb.Konnte das wirklich sein oder spielte ihm sein Verstand da nur einen Streich?! "Jo..ker?!" Aus der zörgerlichen Frage,wurde allmählich ein erfreuter Ausruf und er konnte seinen Augen noch immer kaum trauen.Das konnte ja nicht wahr sein! Wann hatte er den Kerl zuletzt gesehn? In Kanada,seiner Heimat.Dort war er so fasziniert von dem Zirkus gewesen,dass er nach dem Auftritt doch glatt ein Gespräch mit einem der talentiertesten Darstellern anfing. "Ich glaub es ja nicht..was treibst du denn hier? Sag bloß,ihr seid nun auch in Japan auf Tour?!"
 20.08.11 21:31
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Der Halbdämin spielte mit seinen Karten, zog aus dem Stapel immer wieder die Asse heraus und versteckte sie anschließend wieder. Das machte er wohl ein paar tausend Mal, bis ihm auffiel dass seine rechte Hand schmerzte. Seine Skeletthand. Er zog vorsichtig den weißen Handschuh aus - nicht, dass die Hand besondern empfindlich wär - aber man wusste ja nie wesegen die Hand schmerzte. Die Knochen schauten ihn, weiß wie eh und je, an. Versuchsweise bewegte er die Knochenfinger und seufzte dann auf. Wie sollte das überhaupt funktionieren? Aus medizinischer Sicht, war das einfach nur noch lebloser, toter Knochen - wie konnte er die Hand.. beziehungsweise den Arm überhaupt bewegen? Dort waren keine Nervenbahnen, Blutbahnen oder sonstiges. Joker schüttelte mal wieder den Kopf und gähnte dann leicht. Den Handschuh zog er sich wieder über die rechte Hand als er nichts weiter auffälliges entdeckte und spielte mit den Karten weiter - mischte sich in verschiedenen Formen, lies sie in die Luft schießen und fing wie immer die Asse heraus.
Doch bei dem nächsten Versuch, den er gedankenverloren startete, sollte nicht so klappen wie er vorhatte. - Gerade als er die Karten in die Luft befödern wollte, knallte Jemand über ihn. Erschrocken flogen dann die Karten kreuz und quer durch die Luft und bedeckten den Suizid-Gefährdeten. Der Halbdämon grummelte und stand mit einer schnellen Bewegung auf, um sich diesen Tollpatsch anzusehen. Er sah violette Haare, die verstreuten Karten, eine Kette... naja mehr fiel ihm nicht auf. Doch als er sein Gesicht genauer betrachtete und der Kerl da gerade anfangen wollte Joker anzumeckern, erkannte Joker das Gesicht auf anhieb wieder und dachte an seine Zeit in Amerika.. oder eher Kanada zurück - Was machten die eigentlich so ein Wind drüber? Hängen doch eh alle auf dem selben Kontinent. - Das Tierwesen vor ihm war oft zu seinen Shows gekommen und irgendwann hatten sie sich unterhalten - stundenlang über alles was man im Zirkus machte und zeigte ihm sogar ein paar einfache Kunststücke.
Oh, anscheinend erkannte Dark Joker also wieder, denn sein erstauntes Gesicht und sein erfreuter Ausruf liesen darauf schließen.. und weil er "Joker" sagte. Der Halbdämon fing an zu grinsen und machte eine kleine Verbeugung wobei er den rechten Arm zu seinem Bauch wirbelte. - Anstatt sich dann wieder aufrecht hinzustellen, kniete er sich hin und sammelte die Karten auf, auch wenn er überall andere kaufen könnte, diese Karten waren ihn schon irgendwie wichtig - Sie waren schließlich von "daheim". Schließlich stand er dann wieder auf, steckte die Karten in eine Hülle und lies die Kartenhülle samt Karten in seiner Hosentasche verschwinden. Als Dark fragte, was er hier treiben würde, kratzte er sich unbewusst am Kinn und fuhr sich dann mit einem Seufzen durch die Haare. Auch wenn Dark wahrscheinlich gemeint hatte, was er hier in der Gegend, hier in Japan, zu tun hatte, sagte er entrüstet: "Ich hab mich in den Irrgarten hier verlaufen, ich habe mir schon überlegt einfach alle Hecken zu fällen.." Doch grinsend fügte er dann hinzu: "Nein, also momentan ist meine Familie in Russland auf Tour. Nur ich, so dickköpfig wie eh und je, wollte wieder zurück in meine richtige Heimat und endlich als Schüler zu einer Schule gehen. Wissen aufbessern und so was... Ich wollt ein normales Leben starten. Und Du Dark? Was bringt Dich hier her?", fragte Joker mit einem schlichten Lächeln und seine blau-grünen Augen musterten ihn. Dark sah viel erwachsener aus,.. gut sah er aus und was er damals schon an ihn schätzte war: Dass er nicht sofort anfing mit: "Zeig mir doch mal ein Kunststück. Oder zwei.. drei!" - Wenn man Joker denn mal antraf und ihn ansprechen konnte, meistens war er eh im Trainig gewesen. Nur Dark hatte es damals geschafft gehabt, dass Joker ihn immer grüßte und mit ihm ein Schwätzchen hielt. Lächelnd dachte Joker an die Zeit zurück.. und wie jung Dark & er damals noch war! ..dennoch hatte Joker ihn sofort erkannt, so wie Dark ihn erkannt hatte - manche Gesichtszüge und Besonderheiten veränderten sich wohl nie, mh?
 21.08.11 1:18
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Dieses unerwartete Treffen bescherte Dark genau die Ablenkung,die er im Augenblick so dringend benötigte.Er hatte zwar nicht damit gerechnet,dass dies auf so eine Art und Weise geschehen würde..doch begrüßen tat er es alle male.War er doch im Grunde völlig gedankenlos und ziellos in diesen Irrgarten hinein marschiert,ohne auch nur zu ahnen,was für eine angenheme Überraschung ihn dort erwartete.Denn erneut war er über einen alten Freund gestolpert - im wahrsten Sinne des Wortes - und dieser schien ihn ebenfalls wieder zu erkennen.Dabei war ihre letzte Begegnung schon mehr als eine Ewigkeit her..Zuletzt hatten sie sich vor einigen Jahren in Kanada gesehn,genauer gesagt bei der letzten Zirkusvorstellung.Denn was hatte so ein Zirkus normalerweise an sich? Genau,er zog weiter und faszinierte andere Menschen,an anderen Orten der Welt.So fiel auch der Abschied schwer,da ungewiss war,ob es jemals ein Wiedersehen geben würde.Doch nun war es tatsächlich so weit...auf einem anderen Kontinenten,am anderen Ende der Welt.Es erschien noch immer so unglaublich! Und auch wenn sich jede Person über die Jahre veränderte,so erkannte er den Zirkusjungen trotzdem wieder.Zumal Joker definitiv keine Person war,die in einer Menschenmasse untergehen würde.
Doch zunächst war Dark wie ein riesen Trampel über den armen Jungen gestolpert und hatte sich voll auf die Fresse gepackt.Und als ob dies allein nicht genügt hätte,hatte er bei dieser Aktion auch noch die ganzen Spielkarten verstreut,so dass diese nun schön auf ihn drauf regneten.Und dann wollte er allen ernstes den anderen für dieses Unglück beschuldigen,obwohl er doch derjenige war,der keine Augen im Kopf hatte."Tschuldige.." Murmelte Dark und half wie selbstverständlich beim Einsammeln der Karten.Nach getaner Arbeit stand er schließlich auf und musterte sein Gegenüber grinsend.Wenn er sich nicht irrte,war er gewachsen..und nun sogar größer als er.Aber sonst? Sonst schien er sich nicht groß verändert zu haben und war hoffentlich noch imme ganz der Alte.Seine völlig unpassende Antwort ließ jedenfalls darauf schließen und brachte den Donnervogel erneut zum Grinsen."Na hör mal..du kannst doch nicht die Natur für deine Dummheit bestrafen." Was konnten denn die armen,armen Hecken dafür,wenn sich der Kerl verlief? Also echt,sie hatten doch auch ihre Gefühle! Mehr oder weniger.
Doch dann enthüllte ihm Joker den wahren Grund für seinen Aufenthalt und ein Hauch von Verwunderung schlich sich in die Züge des Jungen.Er wollte seine tolles und abwechslungsreiches Leben tatsächlich aufgeben,um eine gammelige Schule zu besuchen? Wie viele hätten nicht alles dafür gegeben,um ihr normales Leben gegen seines einzutauschen? Andererseits..wenn er zuvor nie eine Schule besucht hatte und dies alles auf gewisse Weise neu für ihn war,so hatte es möglicherweise doch seinen Reiz."Mhm..du und normal..irgendwie passt das nicht ganz." Meinte er daraufhin,ohne dass dies einer Beleidigung oder Ähnlichem nahe kam.Er konnte sich einfach nicht vorstellen,dass Joker alles aufgeben wollte,um völlig 'normal' zu leben.Gerade eben hatte er ihn schließlich auch bei einem Zaubertrick erwischt..wahrscheinlich konnte man so etwas nie endgültig ablegen.
Für einen kurzen Augenblick schienen fast alle seine Sorgen vergessen zu sein und Dark konnte sich einfach nur an diesem Wiedersehen efreuen.Bis diese eine Frage kam..auf den ersten Blick eine völlig harmlose Gegenfrage,mehr nicht.Doch führte sie dem Lilahaarigen wieder vor Augen,weshalb er genau in diesem fremden Land war und prompt waren da erneut diese Bilder in seinem Kopf..Die Bilder und Worte,die er doch am liebsten verdrängen wollte,die ihn aber immer wieder aufs Neue heimsuchten.."Ich..habe einen alten Freund besucht." Obwohl sie im Grunde der Wahrheit entsprachen,kamen die Worte doch zögernd über seine Lippen.Er wollte eigentlich nicht darüber sprechen und weiter ins Detail gehen..also schnell ein Ablenkungsmanöver starten,bevor sein Gegenüber auch nur die Chance hatte,nach zu fragen."Ist ja auch nicht so wichtig.Ich freu mich jedenfalls,dich zu sehen." Und schon war sein altes und unbekümmertes Lächeln zurückgekehrt.
Anschließend sah er sich etwas um..überall nur grünes Zeugs und verwinkelte Wege,na klasse.Dark hatte selbst keinen blassen Schimmer,wie man aus diesem Labyrinth raus fand.So geistesabwesend,wie er beim Hineinlaufen war,hatte er sich den Weg natürlich nicht gemerkt. "Ich schätze,wir haben uns beide verlaufen.."
 21.08.11 19:40
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Joker war noch immer stark darüber überrascht und fasziniert, dass die beiden sich genau hier, an diesem Ort, wieder trafen. Wie das Schicksal doch manchmal so spielte... Der Halbdämon hätte niemals, wirklich NIEMALS damit gerechnet seinen alten Freund hier in Japan wieder anzutreffen. Wäre Joker mal in Amerika unterwegs gewesen, hätte er bestimmt ein oder zwei Versuche gestartet nach Kanada zu fahren um dort nach Dark zu sehen. Denn der Halbdämon schätzte den Jungen vor sich doch als guten Freund und würde so eine Beziehung pflegen. Der Abschied damals fiel ziemlich schwer, vor allem wenn man sich so lange kannte und noch Teenager war - und in der Phase waren richtige Freunde nun mal wichtig.. Er hatte oft über Dark in den letzten Jahren nachgedacht, ihm in den Shows ein Kunststück gewidmet, auch wenn Dark es wohl nie mitbekommen würde. Dennoch war Joker immer ganz stolz auf sich, wenn er das Kunststück perfekt abgeliefert hat und danach sagen konnte, es wäre einem guten Freund gewidmet.
Lächelnd wandte er sich dann wieder an Dark - Das würde er ihm bestimmt auch noch erzählen. Und so wie die jetztige Situation aussah, würden sie noch viel Zeit zum schwätzen haben. Viel, viel Zeit. Wie sollten sie bloß hier raus kommen?!
Als Dark sich für sein trampelhaftes, im wahrsten sinne des Wortes, Verhalten entschuldigte - lachte Joker nur laut auf und grinste ihn an. "Ach komm. Das hast Du doch extra gemacht, gibt's zu.", meinte er grinsend und boxte ihn nicht allzustark gegen den Oberarm. - So wie sie früher immer gerauft haben. Irgendwie schokierte es Joker bei den Gedanken, wie alt er schon war und wie weit er zurückdenken konnte. Wie nach dem Motto: Umso mehr Jahre man zurückdenken kann, umso näher kommt der Tod. Wobei bei ihm die Frage ist, so als Halbdämon, wann er sterben würde? War er sterblich? Seine Mutter auf jeden Fall nicht. Sie ist schon seit 719 Jahren 25 und immer noch wunderschön. Oft hatte der junge, unschuldige Joker sie mit einem Engel verglichen und seinem Vater gefragt, wie er es geschafft hatte einen Engel vom Himmel zu stehlen...
Als Joker ihm dann sagte, dass er sich verlaufen habe und am liebsten die Hecken umfällen würde, meinte Dark nur, dass die Natur nicht für seine eigene Dummheit verantwortlich wäre. Wieder lachte er auf und grinste ihn schelmisch an. "Ach komm schon! Und Du? Weißt DUUU denn wo wir sind, mein lieber Freund?" Demonstrativ schaute sich Joker dann um und meinte dann: "Hier Grün. Da Grün. Wir werden hier drin verhungern." - Der schlimmste Tod überhaupt für ihn. Kurz überdachte er gerade, was er gesagt hatte und wunderte sich, dass er überhaupt noch so locker mit ihm reden konnte. Er war doch eher eine ruhige Person im Zirkus gewesen, hatte sich nur einer Handvoll anvertraut.. und wenn hatte er stets über seine Worte nachgedacht.. und nicht einfach losgeredet... wie albern er doch klingen musste! Aber was soll's Spaß musste es schließlich auch geben, oder?
Dann erzählte Joker darüber, dass er, das Zirkuskind, ein normales Leben auf einer normalen Schule leben wollte, worauf er meinte, dass das normal-sein zu ihm nicht passen würde. Zwar klang es nicht nach einer Beleidigung oder so, aber dennoch schmollte Joker eine Runde - eine traurige Clownsmiene. So wie er es von seinem Cousin gelernt hatte. Und die zog immer. "Nicht mal Du stehst hinter mir!", fuhr er ihn gespielt an und streckte die Hände gen Himmel. "Und ich dachte, du wärst mein Freund!" - Immer schön den Leuten ein schlechtes Gewissen machen., dachte er sich dann dazu und grinste ihn dann wieder an als er die Arme runter nahm und wieder anfing mit den Karten zu spielen.
Joker faltete die Karten zu einem Fächer auseinander und lies Dark eine davon ziehen. Die steckte er dann zurück in den Stapel, um sie anschließend zu vermischen und dann seine Karte wieder rauszuziehen. "Naaa? Ist es die?", fragte Joker, obwohl er natürlich wusste, dass es die war. Und ja, auch wenn der Trick alt war - er machte immer wieder Spaß. Er hätte alle Karten auch verschwinden lassen können und in Dark's Unterhose wieder auftauchen lassen können. Aber, hey? Wer macht schon so nen miesen Trick, ohne danach eine auf die Fresse zu bekommen? Er schaute auf Dark's Hand, eher gesagt auf die Karte - und zwar auf das Herz Ass und er hob eine Augenbraue. Normalerweise hatte Joker nicht viel mit Taro und so was am Hut, aber das Dark ausgerechnet die Karte gezogen hatte - nichtmal das weltberühmte Pik Ass! Der orange-rot Haarige murmelte irgendwas vor sich hin bevor er sich dann wieder die Karte schnappte und sich diese hinter dem Ohr klemmte. Die anderen Karten wollte er in die Luft werfen, wobei die Karten kurz bevor sie seine Hände verliesen sich zu Luft auflösten und verschwunden waren. Noch eindrucksvoller ist es mit Feuer. Aber er wollte die Hecken nicht in Brand stecken.
Während sie redeten, lief der Halbdämon schon wieder den Irrgarten entlang, auf der Suche nach dem Ausgang, als Joker fragte was Dark hier machen würde, zitterte plötzlich seine Stimme von ihm und Joker blieb stehen. Verwundert über die Reaktion seines Freundes, HerrTeufel er hatte doch nur gefragt was er hier machte, musterte er sein Gesicht erneut und sah das er wegen irgendwas traurig war - aber ohne dass er nachfragen konnte, sprach Dark auch schon weiter und der Halbdämon zog nur einen Mundwinkel hoch zu einem fragenden Halb-Lächeln. "Ich freu mich auch Dich wiederzusehen.", sagte er mit einem vollständigen Lächeln und kam dann auf seine Aussage zurück die so bedrückt klang. "Hey. Ich weiß, du überspielst es, aber was ist mit diesem Freund, hat der dir was getan?", fragte Joker mit einfühlsamer Stimme und schaute ihm direkt in seine Augen. Die Traurigkeit in seinen Augen mochte der Halbdämon nicht mitansehen. Deswegen versuchte er nun einen Aufheiterungsversuch. Dass Joker sowas überhaupt machte, war schon ein Wunder genug, aber dass er auch noch seine heißgeliebte, gelbe Schleife dafür opfern würde. Joker fummelte an seinem Hals herum, besser gesagt an der Schleife und band sie schließlich los. -- Joker wusste von damals das Dark die Schleife schon immer toll gefunden hatte und er immer gesagt hat: "Damit würde ich auch aussehen wie ein Artist von eurem Zirkus!" Doch damals gab Joker nicht gerne was von sich her und hatte immer gemeint, er solle sich doch selbst so eine kaufen.... aber jetzt war er wegen irgendwas traurig und deswegen würde sie jetzt geopfert werden.. und das mit Freuden. Der Halbdämon schnappte sich Dark's Hand, wobei er spürte das seine Hand kalt war, und wickelte das Band zweimal um sein Handgelenk bevor er dann eine große Schleife machte und grinsend sagte: "Jetzt siehst Du aus wie ein Weihnachtsgeschenk." Dann zog er ihn sanft am Arm weiter, um den Ausgang dieses Labyrinths zu suchen.
Doch stattdessen dass die beiden den Ausgang fanden, begrüßte sie ein wunderschöner Brunnen in Mitten diesem Horror.
 21.08.11 23:35
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Was war denn das bitteschön für eine Unterstellung? Behauptete Joker doch allen Ernstes,Dark hätte dies mit voller Absicht getan! Obwohl..ja,warum eigentlich nicht? Was hatte man auch Besseres zu tun,als alte Freunde über den Haufen zu rennen?! War doch die herzlichste Begrüßung schlechthin."Klar,und das mach ich auch nur bei guten Freunde.Also fühl dich geehrt." Grinste er und erwiderte den kumpelhaften Schlag gegen den Arm.Er konnte es noch immer kaum glauben,dass Joker tatsächlich vor ihm stand.Genau hier,leibhaftig.Doch er war es! Und nicht etwa irgendein Hirngespinst..trotzdem blieb diese Tatsache einfach unfassbar.Erst Taima und nun er,der Tag war in der Tat voller Überraschungen.Es schien beinahe so,als würde die Vergangenheit den Jungen wieder einholen.Auch wenn die erste Begegnung nicht sonderlich glimpflich ausgefallen war..Doch dann konnte dieses Wiedersehen nur umso besser werden,nicht? Wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit,dass sie hier auf irgendwelche Störenfriede trafen? Dass sie überhaupt auf irgendjemanden trafen?! Und schon waren sie beim eigentlichen Problem: Wie zum Teufel,sollten sie hier nur raus finden?! Die Option,die Hecken einfach zu fällen,fiel schon einmal weg.Dark hatte den Zirkusjungen für diese Überlegung ja schon getadelt,auch wenn ihm selbst nichts besseres einfiel."Das hab ich nie behauptet." Flötete er nur unschuldig auf seine Gegenfrage und sah sich erneut etwas um.Ja,er hatte nie auch nur mit einem Wort erwähnt,dass er den Weg kannte.Wobei das,in dieser Situation,wohl ganz praktisch gewesen wäre..ja,was nun? Würden sie hier tatsächlich verhungern? Dieser absurde Gedanke brachte Dark kurz zum Lachen.Dass es jemals so weit kommen würde..nein,daran dachte er nicht einmal im Traum."Jetzt sei nicht so pessimistisch.Wir finden hier schon raus,bevor wir uns wie die Kannibalen anfallen." Der Donnervogel war in dieser Hinsicht recht guter Dinge und glaubte einfach mal,dass sie heile heraus fanden.Warum sollte dem auch nicht so sein? Dark hatte noch nie gehört,dass ein Mensch in einem Irrgarten kläglich verhungert war.Also selbst wenn sie einige Stunden herum irren müssten..früher oder später würden sie den Ausgang schon finden.
Dass Joker sein Leben gegen ein stinknormales eintauschen wollte,traf scheinbar nicht nur beim Lilahaarigen auf Unverständnis.Nicht mal er stünde hinter ihm? Hieß das,dass er auch bei seiner Familie auf Gegenwind stieß? Jedenfalls zog der Junge ein ziemlich trauriges Gesicht,welches glatt ein schlechtes Gewissen in Dark hervor rief.Hatte er ihn mit seinen Worten etwa wirklich verletzt..? "Hey,das war nicht so.." Wollte er sich gerade entschuldigen,als er sah,wie sich ein verräterische Grinsen in Jokers Gesicht schlich.Also doch..der Typ hatte nur geschauspielert.Und Dark war natürlich darauf reingefallen.Er konnte nur innerlich den Kopf über sich selbst schütteln,grinste im Anschluss allerdings auch und zuckte gespielt mit den Schultern."Na wenn es dir soo wichtig ist..dann helf ich dir dabei,der langweiligste Normalo auf der Welt zu werden."
Doch bevor es so weit war,bekam Dark wohl noch eine Sondervorstellung zu sehen.Sie hatten ja sonst nichts zu tun und Joker war immerhin ein Meister darin,Langeweile zu vertreiben.So präsentierte er dem Jungen einen Kartentrick und dieser war wie immer aufs Neue davon fasziniert - ganz gleich,wie oft er diese Nummer schon gesehen hatte.Und trotzdem..wurde er nicht schlau daraus.War er auch darauf bedacht,eine möglichst verborgene Karte aus dem Fächer zu ziehen und sein Gegenüber mit Adleraugen zu beobachten..er erkannte einfach nicht den Trick dahinter."Ich würde lügen,wenn ich was anderes behaupten würde.." Meinte er nur lächelnd auf Jokers überflüssige Frage.Natürlich war es die Karte..was anderes war auch gar nicht zu erwarten gewesen.Auch wenn ihn das Symbol etwas verwunderte.Ein Herz? Wohl bloß ein Zufall..ja,der heutige Tag war wirklich eigenartig. Als sich die Karten buchstäblich in Luft auflösten,konnte der Junge nicht anders,als wie ein kleines Kind zu staunen.Der Kerl schaffte es wirklich,ihn immer wieder aufs Neue zu begeistern."Bravo!" Er grinste und klatschte sogar leicht in die Hände,so wie er es bei den Vorstellungen gewohnt war.Und in gewisser Weise,war es dieses mal nicht anders..nur eben im privaten Rahmen.
Eigentlich wollte Dark seinen Kummer überspielen und sich nichts anmerken lassen.Oder besser gesagt,er versuchte es.Denn so ganz erfolgreich schien er damit nicht zu sein und so konnte er Joker nicht wirklich etwas vorgaukeln.Dieser bemerkte nämlich sofort,dass etwas nicht stimmte..Doch was sollte er ihm nur sagen? Er wollte mit niemanden darüber reden..und im Grunde hatte ihm Tai auch nichts getan.Jedenfalls nicht direkt."Ist nicht so wichtig." Murmelte er nur und wollte schon weiter gehen,als der Halbdämon etwas vollkommen Unerwartetes tat.Er löste doch tatsächlich seine gelbe Schleife und band sie Dark um das Handgelenk..eine Geste,die ihn damals nie in den Sinn gekommen wäre.Doch warum jetzt? Er verstand die Welt nicht mehr.."Joker.." Die Verwunderung war dem Jungen ins Gesicht geschrieben und er wusste nicht so recht,was er tun oder sagen sollte.Viel zu überrumpelt war er von alldem..und mehr als nur verwirrt.Selbst nach all der Zeit,schien sich Joker noch um ihn zu kümmern und opferte sogar seine geliebte Schleife für ihn.Genau das,was Tai nicht gemacht hatte..Dark wehrte sich nicht,als ihn der Ältere schließlich am Arm packte und einfach mit sich zog.Er ging schweigend mit und war noch viel zu perplex,als dass irgend ein Wort über seine Lippen hätte kommen können.So war der Weg durch das Labyrinth doch eine recht schweigsame Angelegenheit - ob sie wohl bald einen Ausweg finden würden? Zwar lag der Ausgang noch in weiter Ferne,doch dafür bekamen sie mal etwas anderes zu Gesicht,als diese nie enden wollenden Hecken.Und Dark staunte in der Tat nicht schlecht,als sich vor ihnen einen wunderschöner Brunnen auf tat.Im Lichte der untergehenden Sonne wirkte dieser nur noch eindrucksvoller..das Wasser glänzte nahezu."Es ist zwar nicht der Ausgang..aber ich denke,hier lässt es sich ganz gut aushalten." Er lächelte milde,hatte endlich seine Sprache wieder gefunden.Anschließend begab er sich mit Joker zum Brunnen und ließ sich am Rand des Wasserbeckens nieder.Sie konnten ja erst einmal hier eine kleine Pause einlegen,bevor sich wieder auf die Suche begaben.Wie viele wohl von der Existenz dieses Brunnen wussten?Bestimmt nur eine handvoll von Menschen..und die beiden konnten sich zu den wenigen Glücklichen zählen.
Erneut sah Dark auf die gelbe Schleife an seinem Arm.Wie ein Weihnachtsgeschenk sähe er nun aus..dabei hatte ihm doch Joker das eigentlich Geschenk bereitet.Ob er sich bedanken sollte..? Er spielte wirklich mit dem Gedanken,wusste aber nicht so recht,wie er es anstellen sollte..was sollte er überhaupt sagen? Ein Schauer durchfuhr ihn,als eine kühle Brise wehte.Wieder war da diese eigenartige Stille.
 27.08.11 20:15
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Der Halbämon hörte die Verwunderung als Dark seinen Namen ausprach als Joker ihm die gelbe Schleife um sein Handgelenk umgebunden hatte. Er lächelte nur warmherzig darauf zurück und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ist schon okay, solang Du die Schleife hast bin ich glücklich.", meinte er dann und schaute wieder nach vorne.
Schließlich schnappte Joker sich Dark's Arm und zog ihn vorran, sodass sie wenigstens ein paar Schritte weiterkamen - Wie sollten sie sonst aus diesem blöden Labyrinth rauskommen?! Aber dass Dark auf seine Frage nicht antwortete machte ihn irgendwie stinkig. Vielleicht war er auch ein wenig verletzt - Seit wann erzählte er ihm nicht mehr alles? Joker's Miene verzog sich kurz zu einem eiskalten Blick mit dem er Dark musterte, aber kurz darauf wieder sein übliches Grinsen aufgelegt hatte. Dann sagte er in tiefer, kehliger Stimme und seinem bezaubernden Lächeln: "Aber sag, mein Lieber.. seit wann erzählst du mir nicht mehr was mit dir los ist? Wer ist dafür verantwortlich? Egal wer Dir wehgetan hat, derjenige hat nicht verstanden, dass du was besonderes bist." Sein Blick danach war wohl eine Mischung aus Traurigkeit und Sorge, aber das lies er sich nicht lange anmerken und versuchte ein Lächeln, welches auch perfekt saß. Zum Glück war er so etwas wie ein Schauspieler. Naja, Darsteller. Aber fast.
Als Dark und Joker beim Brunnen ankamen, blieb Joker voerst stehen und schaute sich nach links und rechts um. Wie kamen sie denn jetzt hier her? Und bitte lies dies nicht heißen, dass sie in der Mitte dieses verdammten Labyrinths waren! Oder in einer doofen Parallelwelt! Joker seufzte tief und grummelte irgendwas vor sich hin, bevor er dann den Brunnen wieder begutachtete. Eins musste man diesem verlassenen Ort lassen, er hatte was romantisch-schönes. Mit einem verschmitzten Lächeln wandte er sich zu Dark. "Das ist doch mal was. Und ja, hier wird es sich bestimmt eine Weile aushalten lassen.", stimmte er dem Halbwesen zu und setzte sich neben ihn. Im lachenden Tonfall sagte er zu Dark: "Pass auf, dass ich Dich nicht überfalle in einem so romantischen Ort." Dann lachte er kurz, musterte Dark's Gesicht und schaute dann nach oben in den Himmel.
Wieder schmerzte seine rechte Hand und Joker murmelte irgendwas von: "Kann das nicht endlich aufhören?" und "Irgendwann tausch ich den Arm ein." Der Halbdämon seufzte und schaute zu Dark. Dann zur gelben Schleife - Um Teufels Willen er sah wirklich wie ein Weihnachtsgeschenk aus, weshalb er sein Kommentar nicht unterdrücken konnte: "Weihnachtsgeschenke sollte man ja eigentlich auspacken.", meinte er in einem raunenden Stimme zu ihm und zwinkerte ihm zu. Ja, Joker wollte immer schräge Witze reißen, aber irgendwie kam es ihm so vor als hätte er was er gerade gesagt hatte ernst gemeint. Er berührte sich mit der rechten Hand die Stirn und schüttelte nicht merklich den Kopf. Gerade wo er seine Hand so in Sichtweite hatte, musste er sich den Drang nachzuschauen unterdrücken und piekste Dark stattdessen mit der Hand in die Seite. Er kicherte kurz auf und lehnte sich mit der Schulter an Dark. "Du weißt gar nicht wie schwer es ist neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ständig war ich nur im Zirkus, hatte hier und da mal flüchtige Bekanntschaften, aber keine Freunde - so wie dich.", sagte er gedankenverloren und hätte beinah noch hinzugefügt: "Und ne Freundin hatte ich auch nie wirklich. Nur One-Night-Stand und ich bin froh, dass du zu diesen nicht gehörst."
Als Dark sich schüttelte als eine kühle Brise über die Zwei hinwegfegte, setzte er sich wieder aufrecht hin und musterte ihn. "Du bist wohl nicht krank, oder? Es ist so warm und du willst frieren?!", sagte er in einem gespielten bestürzten Ton und zog sich die Jacke aus, wobei der rechte Handschuh sich mit auszog und die Skeletthand/-arm entblöste. Joker realisierte das erst gar nicht, zu alltäglich der Blick seiner Skeletthand und legte Dark die Jacke um. "So - bald kannst Du als mein Duplikat rumlaufen.", meinte er und lächelte dumpf vor sich hin.
 30.08.11 10:31
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Dark verstand rein gar nichts mehr.Er sah sein Gegenüber einfach nur sprachlos an und wusste nicht,was er tun oder sagen sollte.Ihm fehlten ganz einfach die Worte..So lange er die Schleife hatte,wäre Joker also glücklich? Warum tat es nur so gut,das zu hören..Ob Taima das Selbe getan hätte? Ihm etwas Persönliches von sich geben würde,nur damit er sich besser fühlte? Bei diesem Shiro hatte er es getan..sogar seine über alles geliebte Halskette hatte er für ihn geopfert.Hingegen bei Dark..noch nie.Nie hatte er so etwas Ähnliches jeh in Erwägung gezogen,obwohl sie sich schon Jahre kannten.Oder verdrängte der Junge im Augenblick bloß alles? War er so blind vor Eifersucht geworden,dass er einfach nur noch maßlos übertrieb? Er wusste es nicht.Und um ehrlich zu sein,interessierte es ihn auch nicht wirklich.Fakt war,dass Taima diese Heulsuse mochte..zu sehr.Dark hätte jedenfalls nicht gewusst,wie er diese Zeit nur ohne Joker überstanden hätte.Allein sein warmes Lächeln..war ihm Trost genug.Und auch sonst gab er sich größte Mühe,den Jüngeren aufzuheitern.Selbst als ihm dieser nichts weiter erzählen wollte und das Missfallen des Halbdämons nur zu deutlich aus seinem Blick hervor trat..so gab er immernoch sein Bestes und sprach ihm weiterhin aufmunternde Worte zu.Er seie etwas..Besonderes? Ungläubig blickte er den Jungen an und abermals blieb ihm die Sprache weg.Plötzlich überkam ihm so etwas wie ein schlechtes Gewissen.Joker setzte sich wie sonst was für ihn ein und er benahm sich wie der größte Vollidiot.Statt ihn weiter ungewollt zu verletzten und ihm unnötige Sorgen zu bereiten,sollte er sich endlich mal zusammen reißen! "Hey,es ist schon okay..Schau,mir geht es wunderbar." Wie zur Verdeutlichung lächelte er und zeigte,in einer nahezu kindliche Geste,mit den Zeigefingern darauf.Unglücklicherweise war er kein so guter Schauspieler wie Joker..sein Lächeln erreichte die Augen nicht.
Am Brunnen angekommen,konnte der Lilahaarige noch immer kaum seinen Augen trauen.Hatten sie doch nur völlig entnervt den Ausgang gesucht und nun das..eine wunderschöne 'Oase' in diesem verwinkelten Horror aus Grünzeug.Was für Menschen entwarfen eigentlich solch Irrgärten?! Naja,wie dem auch sei.Auch Joker schien recht verwundert über diese unerwartete Wendung zu sein,jedoch keinesfalls abgeneigt.Er gesellte sich zum Jungen und konnte sich wohl ein kleines Späßchen nicht verkneifen,woraufhin auch Dark in sein Gelächter einstimmte - mit ihm an der Seite,konnte man gar nicht lange Trübsal blasen! "Pass du lieber auf,dass ich dir keine Anzeige wegen Belästigung auf den Hals hetze." Meinte er grinsend und sah sich anschließend etwas um.Der Ort hatte wirklich etwas romantisches und harmonisches an sich,vor allem in diesem rötlichen Licht der untergehenden Sonne.Es war fast wie im Film.Und für einen Moment konnte man die Strapazen des Tages tatsächlich vergessen..ebenso wie die Tatsache,dass sie noch immer tief in diesem verdammten Labyrinth steckten! Das Gemurmel des Älteren nahm er nur am Rande war und hätte beinahe schon verwundert nachgefragt,käme ihm Joker nicht mit einem erneuten 'Späßchen' zuvor.Diese raunende Stimmte bescherte ihm doch tatsächlich eine angenehme Gänsehaut..doch viel mehr waren es die Worte selbst,welche ihn in Verlegenheit brachte.Denn im Gegensatz zu vorher,erkannte Dark dieses mal nicht,ob es sich nur um einen Scherz handelte oder mehr dahinter steckte.So zeichnete sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen ab und er wusste erneut nichts zu sagen.Machte er sich grad zum Deppen oder meinte das Joker wirklich ernst? Womöglich waren auch die vorherigen Worte kein harmloses Späßchen..Schließlich grinste er leicht und versuchte die Sache einfach mit Humor zu nehmen,damit keine unangenehme Stille entstand."..Aber erst an Weihnachten.."
Eigentlich konnte man mit Joker recht gut rumalbern,wie auch seine nächste Geste verdeutliche.Er piekste dem Jungen doch wirklich wie ein Kleinkind in die Seite,was ihm zudem auch noch ein Kichern entlockte. "Zirkuskind.." Neckte Dark ihn dann und ließ die unerwartete,doch durchaus angenehme Nähe zu.Auch sein Körper neigte sich nahezu unbewusst an den des Jungen und er lauschte schweigend seinen Worte.Er konnte sich gut vorstellen,wie schön aber auch anstrengend das Leben im Zirkus sein musste.Ständig auf der Durchreise zu sein..natürlich war es da schwer,neue und langlebige Kontakte zu knüpfen."Ja,wahre Freunde sind selten.." Auch er schien kurz mit den Gedanken ganz wo anders zu sein,ehe er ihn sanft anlächelte."Selten,aber..es gibt sie."
Als wäre es nicht schon erstaunlich genug gewesen,dass Joker überhaupt nur Darks Reaktion auf die kühle Brise bemerkt hatte..aber nein,er kümmerte sich auch noch fürsorglich um ihn und überließ ihm tatsächlich seine Jacke."Danke.." Murmelte er dann leise und wendete leicht beschämt den Blick zur Seite.Er verstand es ja selbst nicht..er verstand ja nicht einmal sich selbst.Warum war er zur Zeit nur so..erbärmlich,so schwach? Diese innere Unruhe,dieses Gefühlschaos..es machte ihn einfach nur fertig. Plötzlich weiteten sich die Augen des Jungen und er glaubte nicht,was er da zu sehen bekam.War das etwa erneut ein Scherz?! "D..Deine Hand..!" Stotterte er geradezu aus sich heraus und sah wie gebannt auf die Knochen.Was war das..?
 31.08.11 22:56
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
War es wirklich zu viel verlangt, eine Antwort auf seine Frage zu bekommen? War es übertrieben, dass der Halbdämon sich um seinen Freund sorgte? Wenn Dark etwas bedrückte, dann sollte er es ihm doch sagen oder? Joker seufzte. Schon die ganze Zeit, wo die beiden sich zur Ruhe gesetzt hatten am Brunnen, dachte er darüber nach, wie er das Thema noch einmal aufrollen konnte. Aber so wie das Zirkuskund nun mal war, machte er lieber dumme Witze und versuchte lustig zu sein - was er auch meist unbewusst war. Jahahaha!...
Joker seufzte einmal tief ein und aus und betrachtete Dark neben sich, der auf sein doofes Kommentar nur erwiderte, dass Joker ne Anzeige bekommt, wenn er Dark anspringen würde. Joker lachte lauthals und grinste ihn breit an. Ja, er würde so etwas sogar provozieren, wenn er wirkliche Langweile hätte. Ob er das Thema von vorhin jetzt in der Wir-sind-jetzt-lustig-und-glücklich Phase nochmal ansprechen konnte? "Ach.. was soll's.", murmelte er und drehte sich zu Dark um. Er saß nun mit dem ganzen Oberkörper zu ihm gedreht da, ein Bein auf dem Brunnen gelegt und das andere runterbaumelnd. "Jetzt sag schon! Ich kann das nicht ab! Mich wurmt sowas doch so arg! Und ich weiß ganz genau, dass es dir nicht wunderbar geht! Du hast so ein verletztes, trauriges Gesicht gezogen, dass mir beinah das Herz zerrissen hätte!" Und das ohne einmal Luft zu holen. Merkte man Joker nun endlich mal an, dass es ihn nervte und verletzte, dass Dark ihm nicht seine Sorgen anvertraute? Und unbewusst knabberte sich Joker nun auch an seiner Lippe herum. Vielleicht bedrängte er ihn auch zu sehr. War es vielleicht das? Ja, das könnte vielleicht sein.. Nach so vielen Jahren, war bestimmt das Vertrauen nicht mehr so groß und man musste sich erst einmal wieder neu kennenlernen. Oder? Joker lies seine Unterlippe los und sagte leise: "Ach schon gut. Tut mir leid, ich will dich nicht deswegen bedrängen oder so. Brauchst mir das nicht zu erzählen.. ist ja deine Sache." - Ja, seine Sache. Wenn er es ihm nicht sagen wollte, dann war doch auch okay..?
Und um seinen leichten Kummer zu überspielen, machte er auch schon einen mehr oder weniger ernst gemeinten Witz. Er. Das Weihnachtsgeschenk. Grinsend schaute er zur Schleife, raunte seinen Witz ihm entgegen und schaute ihm dann eiskalt in die Augen. Zwar hatte seine Stimme ihn ein wenig verraten, aber sein sonstiger Körper zeigte, dass es nur ein Witz sein sollte. Schließlich meinte Dark, dass er ihn nur zu Weihnachten auspacken dürfte. Oh, jetzt hat er ihm aber eine gute Vorlage geschossen. "Na gut. Ich kann bis Weihnachten warten. Ich bin ein braves Zirkuskind. Mache nichts was den Weihnachtsmann unglücklich machen könnte. Nur hier und mal ein paar Leute ärgern, aber das ist ja alles nur Spaß & soll Leute zum Lachen bringen!", sagte er in einem kindischen Ton und kicherte wie ein Kleinkind zwischendurch mal. Konnte er das nicht gut? Vielleicht lag es ja an seinem Charakter. Er war nun mal ein wenig kindisch. Und wäre wohl am liebsten ein Kind geblieben. Weil es eine der schönsten Zeiten war. Doch das erwachsen werden und sein, hatte auch viel positives. Man(n) verstand nun endlich alles! Joker grinst unverschämt in Dark's Richtung und meinte dann: "..und zu Weihnachten will ich dann ein wunderschönes Geschenk haben."
Nun fing Joker an ihn körperlich zu ärgern. Er piekste ihm in die Seite. Alberte wie immer rum und lachte sich kaputt - als würde er nicht schon genug lachen. Der Halbdämon blähte seine Backen auf als Dark neckend Zirkuskind sagte. Beleidigt drehte er sich mit seinem kompletten Oberkörper weg und zeigte ihm nun die kalte Schulter. - Natürlich alles übertrieben geschauspielert. Grinsend schaute er leicht nach hinten um seine Reaktion zu sehen. Naja, Joker konnte ihm nicht lange böse sein, so lehnte Joker sich an Dark und meinte, dass es nicht viele wahre Freunde für ihn gab. Dark sagte, dass es sie selten gab, aber das es sie gab. Deswegen schaute er nun zu ihm nach oben. "Du bist einer meiner wahren, seltenden Freunde.", sagte er in einem warmherzigen Ton und schloss kurz die Augen. "Vielleicht auch mein Einziger." ..und das will ich nicht kaputt machen.. mit meinen pubertären Gefühlen.
Dark schüttelte sich, wahrscheinlich wegen der kühlen Brise. Joker überprüfte die Temperatur und schaute Dark dann sorgvoll an. "Du hast doch wohl kein Fieber oder? Es ist doch noch recht warm und du frierst hier rum, wie'n Eiszapfen." Wobei sich dabei die Frage aufbrachte: "Frieren Eiszapfen?", murmelte er fragend und zog sich nebenbei die Jacke aus, um diese Dark um die Schultern zu legen. "Aber bevor du mir hier erfrierst, bekommst du meine Jacke. Und bald gehst Du als mal Double hier rum, okay?" Er zwinkerte ihm zu und lächelte fröhlich vor sich hin. Zwar merkte Joker Dark's Gefühlschaos nicht, aber spürte jedoch, dass er sich nicht allzu wohl fühlte. Der Halbdämon schaute zu Dark und sah dann Dark's erschrockenes Gesicht. Was war denn jetzt los? Joker folgte Dark's Blick und starrte auf seine Skeletthand bzw. den ganzen Skelettarm. Er hätte sich am liebsten selbst eine geschlagen, aber das sähe ja wohl irgendwie doof aus - naja, würde er wohl ein paar extra harte Übungen machen. Mit der anderen Hand den orange-roten Kopf am Kratzen, lachte er verlegen auf und winkte dann ausversehen mit der Skeletthand ab. "Ach.. das.. ehm.. ja.. wie soll ich das erklären?", stotterte er schon fast und bewegte den Skelettarm. Prüfend öffnete und schloss er die Skeletthand und hielt diese dann Dark vor's Gesicht. "Komm damit klar!", sagte er nun grinsend. "Ich hab die schon seit ich 'en Kind bin. Und da ich eh en Halbdämon bin, ist mir die nicht abgefallen oder so.. haha..." Ja, das 'haha' klang verzweifelt, aber jetzt war es nun mal so, dass Dark es wusste - fertig. Passt schon. Was solle er es ihm auch noch großartig verheimlichen? Er hätte ja auch so tun können als wäre es ein Zaubertrick... Joker seufzte erneut. "Also nochmal von vorn. Ich hatte damals 'nen Unfall mit dem Feuerspucken, mein Arm fackelte ab und der Skelettarm blieb." Joker berührte Dark mit der 'gesunden' Hand und versteckte die Skeletthand hinter seinem Rücken. "Hey, hör auf so erschrocken zu schauen.", sagte er und berührte Dark an seiner Wange, mit seiner rechten Hand. Zärtlich lang seine Wange in seiner Hand und unbewusst oder gewollt streichelte er mit dem Dauem über seine weiche Haut.
 02.09.11 21:31
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Es war auf gewisse Weise faszinierend,wie Joker diese Rolle des Kleinkindes beherrschte.So als würde er mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich sprechen und ihm erklären,was für ein liebes und braves Kind er doch war.Wie konnte man bei diesem Schauspiel nur eine ernste Miene bewahren? Und so musste auch Dark lauthals loslachen und kniff dem Jungen schließlich grinsend in die Wange - fast schon so,wie es die Omis bei Kindern taten."Was für ein braves,braves Zirkuskind du doch bist! Natürlich bekommst du ein wunderschönes Geschenk." Eigentlich wollte er das Ganze recht authentisch rüber bringen,doch dieses Szenario war so absurd..da konnte man nicht anders,als erneut zu lachen.Auch wenn sich bei ihm etwas Verlegenheit mit schlich,als ihm wieder bewusst wurde,was genau dieses Geschenk doch war..oder besser gesagt wer.
Wieder ahmte Joker das eingeschnappte Kind nach und drehte sich mehr als nur übertrieben von Dark weg.Dieser grinste nur und hätte ihn fast erneut als Zirkuskind bezeichnet,doch vielleicht sollte er es lieber nicht übertreiben? Auch wenn es sehr unwahrscheinlich war,dass der Halbdämon ihm tatsächlich böse sein konnte.Und so hatte er sich auch nach wenigen Sekunden wieder zu ihm gewandt und an seine Seite gelehnt.Dass er ihn dann auch noch als einen seiner wenigen,wahren Freunde bezeichnete..war mehr als nur unerwartet für den Lilahaarigen.Doch es tat so unbeschreiblich gut,das zu hören.."Auch ich habe in dir einen wahren Freund gefunden." Er erwiderte sein sanftes Lächeln und neigte sich noch ein Stück zu ihm."Ganz gleich,wie viele Kilometer oder Jahre uns trennen mögen.Daran wird sich nie was ändern.." Flüsterte er leise..wenigstens einen wahren Freund hatte er gefunden und diesen wollte er nicht verlieren..um nichts auf der Welt würde er ihn hergeben.
"Ich habe kein Fieber..denk ich." Murmelte er verlegen,als der Junge doch tatsächlich seine Temperatur überprüfte und ihm dann besorgt seine Jacke überließ.Joker war so fürsorglich,dass es fast schon wieder weh tat! Dabei war Dark nun wirklich nicht krank..naja,höchstens Liebeskrank..mehr aber auch nicht.Er lächelte milde,als der Halbdämon meinte,dass er bald als sein Double hier rum laufen konnte.Die gelbe Schleife und seine Jacke hatte er ja schon,fehlte nun echt nicht mehr viel! Doch dann blieb Dark die Sprache weg und er starrte fassungslos auf die Hand seines Freundes,konnte seinen Augen nicht glauben.War das etwa wieder ein Zaubertrick?! Wollte er den Jungen damit womöglich aufheitern?! Es hatte allerdings nicht den Anschein,als seie dies geplant gewesen..Joker schien nämlich selbst überrumpelt und völlig sprachlos zu sein.Schließlich hielt er ihm die Hand einfach vors Gesicht und meinte,er müsste damit klar kommen! Ha,leichter gesagt,als getan..Es war alles einfach so..unfassbar! Wie sollte er auch jemals die Tatsache in seinen Kopf bekommen,dass dieser harmlose Zirkusjunge ein..Halbdämon war?! Allmählich wurde seine Fassungslosigkeit von Mitgefühl überspielt..beim Erzählen dieser grausamen Geschichte lag so viel Schmerz in der Stimme seines Freundes..es schien,als hätte Joker sein eigenes Schicksal noch nicht ganz verarbeitet..und Dark musste es ihm mit seinem taktlosen Verhalten nicht noch schwerer machen! Langsam griff er nach der Skeletthand,strich sanft mit den Fingern über den blanken Knochen."Tut das..weh?" Fragte er vorsichtig nach.Rein biologisch betrachtet war es unmöglich,dass er überhaupt was fühlen,geschweige denn den Arm bewegen konnte.Doch es war schon lange kein Verlass mehr auf die Wissenschaft..vor allem nicht an diesem Ort.Das Wichtigste war nur,dass Joker wissen sollte,dass ihn Dark nicht abstoßend fand..es würde sich nichts zwischen ihnen ändern.So lächelte er auch nur,als ihm der Halbdämon eine Hand auf die Wange legte und sanft drüber strich.Beinahe so,als wolle er ein Kind beruhigen,welches etwas Schreckliches gesehen hatte."Es ist okay..du bist und bleibst mein Freund.Völlig egal,wer oder was du bist." Er legte seine eigene Hand,auf die des Älteren und wendete leicht den Blick ab."Außerdem..bin ich auch nicht..menschlich."
Diese Sache schien Joker wohl keine Ruhe zu lassen.Auch wenn er seine Sorge gut überspielen konnte und nach außen hin die Fröhlichkeit in Person war,so hatte ihn das Wohl des Jungen die ganze Zeit über beschäftigt..Und es war ja nicht so,dass Dark dies mit voller Absicht tat.Natürlich wollte er seinen alten Freund nicht verletzen..doch was sollte er machen? Er wusste doch selbst nicht weiter.Wusste nicht,was er tun oder sagen sollte..wie er ihm das erklären konnte.Und auf gewisse Weise war es ihm auch selbst unangenehm.Erneut übermannte ihn ein schlechtes Gewissen,als er Jokers Worte hörte.Dass diese Ungewissheit so an ihm nagte,dass ihm das alles so auf der Seele brannte..Nein,damit hatte Dark garantiert nicht gerechnet.Und er einzig und allein war der Grund dafür? Auf einmal musste er dem inneren Drang widerstehen,den Jungen nicht einfach zu umarmen und um Verzeihung zu bitten.Stattdessen kam ihm Joker nun zuvor und wollte sich allen ernstes entschuldigen.Für was denn? Er hatte ihn ganz sicher nicht bedrängt..nein. "Joker..Ich.." Begann er zögerlich und wusste nicht so recht,was er sagen sollte.Diese Verletzlichkeit in seiner Stimme tat ihm ja schon selbst weh..jedenfalls wollte er ihm nun alles erzählen.Doch wie? "..Ich weiß ja selbst nicht,was mit mir los ist..dieser eine Junge..da ist mehr..mehr als nur Freundschaft.Jedenfalls bei mir.." Er klang fast schon verzweifelt..natürlich schmerzte es,wenn die geliebte Person die Gefühle nicht erwiderte.Und er war sich ziemlich sicher,dass Taima das nicht tat.Dabei vergaß Dark fast vollkommen die Tatsache,dass er sich gegenüber Joker nun mehr oder weniger 'geoutet' hatte.Wie er wohl reagieren würde? Nicht jeder konnte damit ja so unbefangen umgehen.Doch im Grunde kam es nicht darauf an,wen man liebte,sondern dass man liebte..nicht? "Eifersucht..Liebeskummer..wie lächerlich." Ein freudloses Lächeln zierte seine Lippen,während er den Blick gesenkt hatte und geradezu ins Nichts starrte.
 04.09.11 15:36
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Wieso konte Joker nicht aufpassen? Natürlich, er achtete stets darauf, dass Niemand davon erfahr, dass er diesen.. Defizit hatte. Warum passierte es denn nun? War er wirklich so abgelenkt und so unkonzentriert gewesen, wegen Dark? Aber irgendwie musste Joker das nun runterspielen. Oder eher die Skeletthand überspielen. Deswegen kam seine eher grobe Aktion mit der Skeletthand vor Dark's Gesicht und dass er gefälligst damit klar kommen sollte. Tja, musste er ja auch irgendwie im Endeffekt. Dark war nun mal sein Freund. Und früher oder später würde er das sicherlich herausfinden. - Wenn nicht heute, vielleicht dann morgen? Joker seufzte leicht, strich sich dann seine orange-roten Haare nach hinten und befestigte mit der gesunden Hand die Klammer an seinem Hinterkopf. Joker's Blick war kurz gewandert, er hatte versucht sich nach irgendetwas umzuschauen, was das Tierwesen vor ihm vielleicht ablenken könnte. Aber nein, er wurde nicht fündig - nur dass es allmählich dunkel wurde und das nicht zu knapp. Am Brunnen waren kleine Lichtquellen die langsam anfingen zu flimmern - genauso wie an und in den Hecken. Überall gingen Lichter an, wenn auch nur dämmernd. Aber nun sah es fast so aus als würden Glühwürmchen um sie herrumfliegen. Joker seufzte leise und schaute wieder zu Dark, der geradewegs und geschockt auf eine Hand starrte. Beinah hätte Joker die Hand zurückgezogen, doch berührte Dark diese schon im nächsten Moment, nur um zu fragen ob das wehtun würde.
Joker lachte leicht auf und schüttelte den Kopf. "Nein, es tut ganz und gar nicht weh. Und ja, ich spüre etwas in dieser Hand. So merkwürdig es auch ist, sie ist ganz normal.", meinte er dann sanft und zog ihm seine Hand weg. Die Berührung war ihm nicht unangenehm gewesen - sie fühlte sich sogar gut an, aber genau deswegen zog er sie weg und verschrenkte diese hinter seinem Rücken. Pubertär.., wiederholte er in Gedanken und lächelte ihn neutral an.
Als Dark meinte, Joker würde immer sein Freund sein, egal was er war, musste er über beide Ohren grinsen. "Das ist doch schon mal was, worauf ich bauen kann. Haha!", sagte er und war froh, dass Dark nun wusste, dass er nicht normal menschlich war, sondern ein Halbdämon mit besonderen Kräften. Aber als das Tierwesen dann vor ihm meinte, dass er auch nicht menschlich war, zog er eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihn auffällig. "Nein, du bist auf keinen Fall menschlich. Schon allein deine Aura. Zwar kann ich die nicht sehen, aber spüre ich sie. Und ich kann nicht durch die Ebenen schauen, sodass ich entziffern könnte WAS genau du bist.", meinte er in einem Redefluss, wo er bei so ernst schaute, dass er wohl nen Lachanfall bekommen hätte, wenn er sich selbst sehen könnte. - Nun zog er beide Augenbraue in die Höhe und musterte Dark erneut mit seinen blaugrünen Augen. 'Und was bist Du nun?', sagte sein fragender Blick aus ohne, dass er den Mund bewegte.
Das Thema, welches Joker eigentlich schon in die Tasche packen wollte, kam nun doch wieder in ihr Gespräch. Und dabei dachte Joker, er würde gar keine Antwort mehr darauf bekommen. Irgendwo war er schon froh, dass Dark ihm das nun erzählte, aber der andere Teil, und zwar der größere Teil, in ihm war gar nicht darüber entzückt. Es schmerzte ihm. Ein Anderer. - Joker versuchte es damit, dass er sich erst einmal innerlich sammelte und ein relativ normales Gesicht aufsetzte; Ein bisschen mitgefühl und ernsthaftigkeit. Dann spitzte Joker leicht die Lippen um etwas zu sagen. "Mehr als Freundschaft, mh? Kenn ich.. das Gefühl.", sagte der Halbdämon mehr oder weniger bedrückt und hätte sich dafür mal wieder beinahe selbst geschlagen. Joker konnte Dark doch nicht wissen lassen, was der Halbdämon für merkwürdige Gefühle für Dark hatte, oder? Würde ihm das nicht sein Gehirn wegpusten? Er war ja jetzt schon überfodert genug. ... Aber Joker würde ihm damit aber helfen... er würde das schon irgendwie schaffen. Joker vermied den direkten Augenkontakt bis ihm einfiel, dass Dark sich damit eigentlich geoutet hatte. Sein Kopf fuhr zu ihm herrum und Joker starrte ihn fast schon fassungslos an. Dark hingegen lies sein Kopf hängen. Er baumelte schon fast hinüber, so weit lies er sich hängen. Joker packte ihn an den Schultern und drehte ihn zu sich um. In seinen Augen war ein Funkeln zu sehen, welches man nicht recht deuten konnte. Doch das sollte egal sein, für das was er nun vor hatte.
Schlagartig wurde es Joker schwarz vor Augen und er spürte nur noch etwas weiches auf seinen Lippen. Was genau, wusste er nicht. Vielleicht war er eingeschlafen, lag nun in seinem Federkissen im Zirkus und war gar nicht auf diese Schule gegangen.. doch wo er die Augen öffnete und diese Nähe spürte.. realisierte er erst. - Vielleicht waren zwei Minuten vergangen, vielleicht auch fünf. Der orange-rot Haarige wusste es nicht. Auf jeden Fall lagen seine Lippen, dicht gepresst an Dark's. Und als hätte es nicht anderes als die beiden gegeben, hatte er auch noch seine Arme um Dark geschlungen, um ihn fest an sich zu drücken. Joker's Körper hitzte sehr und er spürte den Temperaturunterschied gewaltig - Dark war kühl, fast hätte er sich wieder Sorgen gemacht, doch lenkte ihn die Gesamtsituation gerade ein wenig mehr ab. - War das eine Kurzschlussreaktion? Er erinnerte sich nicht daran das getan zu haben, nein. Aber jetzt diese Chance gehen zu lassen, würde er auf jeden Fall nicht. - Seine Hände glitten über Dark's Rücken und pressten ihn wieder an sich - er würde ihn nicht gehen lassen, Joker würde ihn für immer in seinen Armen halten, Dark sollte wissen, dass es nur ihn gab.. in diesem Moment. Seine rechte Hand strich hinauf zu seinem Nacken, ruhte dort und foderte ihn ab und zu auf, den Kuss zu vertiefen...
Mittlerweile hatte er Dark auf seinen Schoß gezogen und seinen linken Arm um seinen Becken gelegt, sodass er nicht runterrutschen konnte. Was würde Dark wohl tun, wenn er seine Lippen von Dark's löste? Würde er ihm eine Ohrfeige verpassen? Würde er ihn in den Brunnen schmeißen und flüchten?.. Oder würde er weitermachen? - Joker kämpfte kurz mit sich und löste den Kuss nur sehr, sehr langsam auf, wobei er ihm noch einen Kuss auf die Lippen drückte und ihn dann anlächelte. "In meiner Welt gibt es nur Dich." - So glaubte er auf jeden Fall.. und so fühlte er.
 06.09.11 22:20
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Es sollte wohl einfach nicht so sein.In der Welt des Jungen sollte nichts 'Normales' existieren,stets wurde er mit dem Übernatürlichen konfrontiert.Er selbst,seine Freunde,die geliebte Person...sie alle waren nicht menschlich.Als ob das Leben an sich nicht schon schwer genug wäre..Doch wurde es nun durch diese Tatsache noch erschwert oder vielleicht sogar vereinfacht? Schließlich waren sie so auf gewisse Weise gleich,ähnelten sich.Und auch wenn er und Joker nicht der gleichen 'Art' angehörten,so verband sie diese Abnormalität doch..so absurd sich das auch anhören mochte.Einfach zu wissen,dass man nicht alleine war..es tat so unbeschreiblich gut.Der Halbdämon würde immer an seiner Seite bleiben,ganz gleich,was auch passieren würde und ob ihn die restliche Welt im Stich ließ.Joker würde bei ihm bleiben.Das wünschte sich Dark zumindest..das hoffte er..
Seine Worte brachten den Donnervogel zum Lächeln.Der Zirkusjunge hatte also gleich gemerkt,dass er nicht menschlich war? Na das erleichterte doch so einiges.Zumal Dark nun ohnehin vor hatte,ihm die Wahrheit zu erzählen.Die Frage war nur wieder einmal :Wie? Alles,was er sich so im Kopf zusammen reimte,hörte sich einfach nur krank an.Wahrscheinlich musste man das Ganze auch irgendwie mit Humor nehmen,sonst könnte man diese unglaublichen Tatsachen gar nicht verkraften."Naja,eigentlich bin ich nur ein mythologisches Ungeheuer." Meinte er schließlich mit einem breiten Grinsen und fand den todernsten Gesichtsausdruck seines Gegenübers einfach nur herrlich.Mit dieser ernsten Miene kannte er Joker ja gar nicht.Aber gut,wer konnte es ihm verübeln? Wahrscheinlich musste er grad darum bangen,ob es sich bei seinem Freund womöglich um laufendes Gammelfleisch,einem Blutsauger oder sonst einer Gestalt aus Horrorfilmen handelte.Doch in dieser Hinsicht konnte er den Jungen beruhigen - mehr oder weniger."Genauer gesagt,ein Wakinyan.Ein riesiger Vogel,der Blitze schleudern kann." Ausgesprochen hörte sich das Ganze nur noch verrückter an und es war nur schwer vorstellbar,dass so etwas überhaupt existierte..ob ihn Joker glauben würde? Eine andere Wahl hatte er wohl nicht,auch wenn die Worte glatt von einem Wahnsinnigen stammen könnten.So konnte auch Dark nicht anders,als erneut zu lachen und nur ungläubig den Kopf zu schütteln."Abgefahrene Sache,was?"Eigentlich konnte er es noch selbst gar nicht glauben,doch was blieb ihm anderes übrig? Letzten Endes musste er sich damit abfinden und sein Schicksal akzeptieren.
Es hatte seine Zeit gebraucht,doch nun hatte er ihm sein Herz ausgeschüttet,ihm gebeichtet was ihm auf der Seele brannte.Joker wusste nun über alles bescheid..über Darks lächerlichen Liebeskummer und seine seltsamen Gefühle zu einem Jungen.Ob das nun alles zerstören würde? Hatte er ernsthaft ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt? Dark wusste es nicht..er wusste rein gar nichts mehr.Er war einfach nicht mehr er selbst.Dieses schwache,armselige Gestalt..er hasste sie.Niemand sollte diese verletzliche Seite von ihm zu Gesicht bekommen..doch nun zeigte er sie.Ganz offen,ohne jegliche Scheu.Es war fast so,als wäre er in seiner eigenen Welt,völlig abgeschnitten von der Realität.Er bekam noch nicht einmal die Worte seines Freundes mit,hörte die trostlose Stimme nicht.Da war überall nur dieses dumpfe,taube Gefühl..außer in seinem Herzen.Dieses schmerzte so sehr,ja es brannte förmlich..wie lange es diese Qual wohl noch aushalten konnte? Stille war eingekehrt.Nur noch das Plätschern des Brunnen war zu hören,welches Dark immer mehr in seine Gedankenwelt abschweifen ließ.Und dann..passierte das Unglaubliche.Aus heiterem Himmel packte Joker ihn an den Schultern und drehte ihn zu sich,rief sichtliche Verwirrung im Jungen hevor.Und noch bevor dieser seine Gedanken überhaupt ordnen konnte und auch nur ansatzweise begriff,was hier vor sich ging,lagen die Lippen des Älteren auch schon auf seinen.Was..? Darks Augen weiteten sich nur fassungslos..er verstand gar nichts mehr,war völlig mit der Situation überfordert.Träumte er? Oder befand er sich wirklich in der unfassbaren Realität? Wenn ja..warum? Warum tat das Joker nur? Es ergab einfach keinen Sinn..Und auch wenn ihm die Gründe schleierhaft blieben,so war es doch ein unglaubliches Gefühl.Diese Nähe fühlte sich einfach so gut an..Joker gab ihm genau die Wärme,die er so dringend brauchte,nach der er sich sehnte.Vielleicht sollte Dark seinen Verstand für einen Moment abschalten und diesen Augenblick einfach nur genießen?Sein Körper schien das jedenfalls schneller zu begreifen und reagierte fast schon,wie von selbst.Zögernd bewegten sich nun auch seine Lippen und erwiderten den sanften Kuss..seine Augen hatte er inzwischen geschlossen und seine Hände ruhten auf des muskulösen Brust des Jungen.Dark ließ sich einfach nur in seinen starken Armen halten und genoss die wunderbare Wärme,die von ihm ausging..Seine Gedanken schweiften kurz ab und er musste sich unweigerlich fragen,wie es wäre,wenn an Jokers Stelle eine andere Person wäre..Er vertiefte den Kuss und drückte sich noch etwas an den warmen Körper,bis schließlich auch dieser wunderschöne Moment ein Ende fand.Nur sehr langsam löste sich der Halbdämon von ihm und seine nächsten Worte ließen Dark verlegen weg schauen.Wie konnte er so etwas sagen? Warum nur? War der Lilahaarige etwa so mitleiderregend,dass er zu solchen Mitteln greifen musste? Wollte ihn der Ältere mit dieser Aktion womöglich nur trösten? Er fand einfach keine Antwort darauf..ja er traute sich noch nicht einmal mehr,Joker in die Augen zu schauen.Was hatte er nur getan?Das Ganze war nicht richtig..es war mehr als nur falsch.Und es war zu viel für den Jungen.Allmählich verschwamm seine Sicht und wurde selbst nach vergeblichen Blinzeln nicht klarer.."..I-Ich.." Es wollte einfach kein vernünftiger Satz über seine Lippen kommen,so als hätte er das Sprechen vollkommen verlernt.Doch was sollte er auch sagen? Er brauchte einfach Abstand von alldem,in jeder Hinsicht.Und so wollte er sich von Joker weg stoßen,oder ihn von sich..was auch immer.Doch vergaß er dabei völlig,wo genau sie sich aufhielten und so geschah das Unvermeidliche.Dark verlor den Halt unter sich und stürzte ins kühle Nass.Hatte aber dabei - fast wie aus Reflex - noch den Arm ausgestreckt und den armen Jungen mitgerissen.Als er wieder die Augen öffnete,lag er im seichten Wasser des Brunnens..direkt auf ihn Joker.Erneut blieb ihm die Sprache weg und er sah ihn einfach nur schweigend an,seine Tränen hatten sich mit dem Wasser vermischt..
Auch wenn die Sonne schon längst am Horizont verschwunden war und die Nacht über das Land zog,so war dieser Ort noch immer wunderschön,wenn nicht sogar schöner als zuvor.Der Mond tauchte alles in seinen hellen Schein und verleihte diesem Irrgarten eine ganz eigene,unbeschreibliche Atmosphäre.Auch der Anblick des Halbdämons war einfach nur atemberaubend..er zog Dark nahezu in seinen Bann.Langsam streckte er die Hand aus,berührte mit den Fingern sanft die Wange des Jungen..alles weitere war unbedeutend,nur der Augenblick zählte.
 11.09.11 17:30
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Out: Ich geh komplett nur auf den letzten Abschnitt ein <3

Joker schüttelte nur leicht den Kopf als Dark nicht sofort antworte und ihm nur ein abgebrochenes "Ich" vorstammelte. Sanft glitt seine normale Hand wieder an sein Gesicht und am liebsten hätte Joker ihn sofort wieder geküsst. Doch Dark brauchte anscheinend Abstand, so schlussfolgerte er auf seine jetztige Reaktion. Denn das Tierwesen wollte ihn tatsächlich wegstoßen, was ihm aber nicht allzu gut gelang, vor allem weil sein Stoß seinen durchtrainierten Körper nichts abhaben konnte. Und deswegen taumelte Dark auch gewaltig zurück und fiel geradewegs in den Brunnen. Joker wollte gerade die Hand nach ihm ausstrecken und ihn festhalten, als sich Dark auch schon am Ärmel des Halbdämons festhielt und ihn somit mit ins Verderben riss. Kurz zuckten alle Muskeln von Joker und er spannte sich automatisch an. Entsetzt sah er aber dass Dark mit dem Kopf aufzukommen drohte. Mit einer schnellen Bewegung hatte er seinen Arm um seinen Po gelegt und den anderen Arm um seinen Kopf, sodass Dark nicht viel abbekommen würde, wenn sie auf dem kalten, nassen Brunnenboden aufkommen würden. Vielleicht dramatisierte er es ja ein wenig, da der Brunnen nicht wirklich tief war - nur seichtes Wasser und eine kleine Fallhöhe. Er knallte mit seinen Armen auf, bewusst darauf dass Dark nichts abbekommen würde und drückte diesen danach fest an sich. "Pass doch auf.", grummelte er ein wenig verbittert und schmiegte seinen Kopf an seinen. Sanft drückte er das Tierwesen in seinen Armen noch einmal und setzte sich dann ein wenig auf, immer noch dicht mit seinem Gesicht an seinem. Irgendwie war Joker erschüttert - wie konnte Dark ihn wegstoßen wollen? War es ihm etwa zuwider ihn zu küssen? Aber bei nem anderen Kerl war es egal? Den mochte er dann auch noch? Und?! Joker mochte Dark auch schon wie lang, also warum durfte er ihn dann nicht küssen? ...
Er wurde erst dann aus seinem Gedankenwall herausgezogen als Dark Joker's Wange berührte. Verdutzt darüber musterte er Dark's Gesicht und schaute ihn fast schon fragend an. War es okay, dass er ihn geküsst hat? War es okay, wenn er weitermachen würde? Joker grinste breit und schmiegte sich kurz in Dark's Hand. Dark's kühle Finger brannten auf Joker's warmer Haut. Er mochte das Gefühl sehr und am liebsten wäre es ihm, wenn es für immer anhalten könnte. Dass Dark immer bei ihm sein würde... nur für ihn. Zärtlich setzte er Dark auf, indem er seinen Arm um seinen Rücken legte. Dann drückte er Dark sanft an sich heran und legte beide Arme um Dark's Taille. Sanft fing er an Dark dann zu kraulen und er lächelte ihn warmherzig an. Und Joker würde immer nur ihn so ansehen. Niemand anderes hatte seine Liebe mehr verdient. Niemand würde es je bekommen - Joker's Liebe zu diesem Jungen vor sich. Auch wenn er Anfangs dachte, es wäre nur eine Illusion seiner pubertären Gefühle, so wusste er jetzt, wo er Dark in seinen Armen hielt, dass es richtig war - das es wahr war. "Ich liebe Dich, Dark.", sagte Joker in einem so nachdrücklichen Ton, dass Widerworte keinen Sinn machen würden. Innerlich hoffte der Halbdämon, dass Dark nicht überreagieren würde.. oder gar nicht.. oder ihn gar abweisend würde. So wie es der Vollidiot es bei Dark getan hatte. Aber besser so, so war er immer noch irgendwo sein.. Dann landeten Jokers Lippen wieder auf Darks, zärtlich und innig. Niemand würde sie mehr stören können...
Das klatschnasse Shirt klebte an seinem Körper und zeigte jeden einzelnen gut-trainierten Muskel an Jokers Körper. Auch wenn es ihn ein wenig ärgerte, so im Nassen zu sitzen, hatte es auch viele Vorteile. Irgendwo im hintersten Eck aber machte er sich um die Gesundheit des Tierwesens sorgen - wenn er schon so kalt war, würde er dann nicht einen Kälteschock erleiden, wenn er hier im Wasser saß? Vielleicht sollte er was dagegen tun? Joker zog Dark nun gänzlich auf seinen Schoß und strich mit seinen Händen seinem Rücken hinauf. Er sollte fühlen, dass er niemand anderes brauchte als ihn. - Der, der immer für ihn da sein würde. Seine Lippen fanden ihren Weg zu Darks Hals und küssten ihn dort. Hin und wieder biss und zog er sogar. Ob er wohl ein paar Knutschflecken ertragen würde? Joker lächelte vor sich hin und küsste ihn weiter.. hinab. Sein Shirt war genauso nass, wie seins und der Halbdämon fand es fast schon störend. Mit der linken Hand also wanderte er zu Darks Brust und knöpfte ihm dieses Hemd langsam auf.. sanfte Küsse folgten für jeden Knopf..
Umso später es wurde, umso weniger hatte der jüngere vor ihm an. Es war recht amüsant, wie sich das Tierwesen verhielt. Ihm gefiel es wirklich sehr, dass er sich nicht mehr gegen seine Gefühle wehrte. Lächelnd strich der Halbdämon Dark über den Kopf und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. "Es wird kalt, wir sollten einen Weg hier raus finden.", sagte er in einem ruhigen Ton und hob den jüngeren auf seine Arme. Grinsend musterte er Phönix. "Na, dann suchen wir uns mal einen Weg hinaus." Und mit diesem Satz setzte der orange-haarige einen Fuß vor den anderen und suchte einen Weg nach draußen - Diesen fand er erstaunlicherweise auch.. auch wenn sehr viel Zeit vergangen war. Jetzt mussten sie nur noch zurück zur Schule..

» tbc: Joker's Zimmer.
 12.09.11 20:10
vAnonymous
Gast

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
Dark konnte es immer noch nicht glauben.Es war so unfassbar..fast schon wie ein Traum.So als hätte sein Verstand nur irgendetwas zusammen gesponnen,um ihn aus dieser schrecklichen Realität zu reißen und ihm auf gewisse Weise Trost zu spenden.Doch dieser Augenblick,die Nähe,der Kuss..dies alles war real,nichts davon war ein bloßes Hirngespinst.Joker hatte ihn doch tatsächlich geküsst! So unglaublich sich das auch anhören mochte..Und was tat er?! Stieß seinen alten Freund doch wirklich weg,als wäre er geradezu angewidert von ihm.Dabei war er das keineswegs..viel mehr überforderte ihn die ganze Situation und stellte ihn einfach vor ein unerklärliches Rätsel.Doch selbst nachdem er den Halbdämon so grob abgewiesen hatte und ihn sogar ungewollt mit ins kühle Nass riss,setzte dieser alles daran,den Sturz des Donnervogels so gut es ging abzufangen - und Dark hatte sich schon gewundert,warum er so wenig vom harten Brunnenboden gespürt hatte.Erstaunt sah er ihn an und verstand immer weniger.Warum? Warum tat Joker das nur alles? Setzte sich so für ihn ein,ja opferte sich nahezu auf.Und was tat Dark für ihn? Brachte er ihn in irgendeiner Weise Dankbarkeit entgegen?! Gott,er war ja so ein Vollidiot.."..Danke.." Flüsterte er schließlich mit leiser,gebrechlicher Stimme und legte die Arme um den starken Körper.Für alles.. Fügte Dark noch in Gedanken hinzu und schmiegte sich noch ein Stück an den Älteren.Auch wenn er die Worte nicht aussprach,so lag in diesem 'Danke' doch so viel mehr..
Nun war Dark derjenige,der sanft über die Wange des anderen strich und ihm damit versicherte,dass alles in Ordnung war.Fast schon als kleine Entschuldigung und als Zeichen dafür,dass es okay war..Dass er selbst zuvor einfach nur überreagiert hatte und sich der Halbdämon deshalb keine Gedanken zu machen brauchte.Joker schien jedenfalls zu verstehen und setzte den Jungen langsam auf,nahm ihn wieder in seine Arme.Ob es wirklich in Ordnung war? So wirklich nachgedacht hatte Dark darüber nicht..er ließ es einfach geschehen.Schaltete seinen Kopf für den Moment aus und genoss nur die zärtlichen Berührungen..Bis die unerwarteten Worte an sein Ohr drangen,die sein Herz fast zum Stillstand brachten..nur damit es im Anschluss wie wild in seiner Brust rasen konnte.War er nun so verrückt geworden,dass er irgendwelche Stimmen hörte?! Dass seine Phantasie ihm einen gehörigen Streich spielt und ihm sein erbärmliches Wunschdenken als Realität verkaufen wollte?! Doch das war es nicht..Joker hatte tatsächlich 'die drei Worte' gesagt..zu ihm.'Ich liebe dich,Dark' - immer und immer wieder hallten diese Worte in seinem Kopf und lösten in seinem Inneren so eine Unruhe aus,dass er vermutlich kurz vor dem Zusammenbruch stand.Wie sollte er damit nur umgehen? Wie hätte er auch ahnen können,dass Joker so für ihn empfand..nach all der Zeit.Und trotzdem hatte er diese Worte mit so einer Überzeugung in der Stimme gesprochen,dass es beinahe schon unheimlich war.War es sich wirklich so sicher? Hatte er sein Herz wirklich an jemanden wie Dark verloren? Einem Jungen?! Andererseits..sollte sich Dark nicht glücklich schätzen? Sehnte sich denn im Leben nicht jeder Mensch danach,diese Worte von jemanden zu hören? Tatsächlich tat sich tief in ihm eine unerklärliche,doch so angenehme Wärme auf,die seinen gesamten Körper zu erfüllen schien.Und auch wenn sein Herz geradezu in einem ungesundem Tempo schlug,so zeigte ihm dieses Gefühl doch,dass es richtig war..dass er sich nicht dagegen wehren sollte.Trotzdem..auch wenn er nichts lieber tun würde,als diese Worte zu erwidern..so konnte er es doch nicht.Etwas sträubte sich in ihm..Aber das konnte er Joker nicht antun!Er wollte und konnte ihn nicht verletzen..so war Dark dieses mal derjenige,der die Initiative ergriff und einen erneuten Kuss einleitete.Sanft hielt er das Gesicht des Älteren in seinen Händen und küsste ihn mit so viel Gefühl,dass in Joker keine Zweifel aufkommen sollten..das hoffte er zumindest.Doch sagte ein Kuss nicht mehr als tausend Worte?
Nun wurde der Junge komplett auf den Schoß des anderen gezogen und mit Zärtlichkeiten verwöhnt.Joker versah seinen Hals mit sanften Küssen und Dark schloss nur genießerisch die Augen,legte den Kopf leicht in den Nacken.Es war okay..nicht? Er durfte doch diesen Moment einfach nur genießen und mal an sich denken..Über die Konsequenzen konnte er sich auch später noch Gedanken machen,im Augenblick zählte nur das hier und jetzt.So ließ er es auch zu,dass Joker ihm das Hemd aufknöpfte und das Ganze langsam aber sicher intimer wurde..auch seine Hände wanderten nun unter das Oberteil des Halbdämons,strichen sanft über seinen starken Rücken....
Dieser Abend hatte so manch Überraschungen und Wendungen mit sich gebracht,von denen Dark niemals zu träumen gewagt hätte. Noch vor wenigen Stunden erschien es ihm so,als hätte die grausige Welt sein Herz zerrissen und schadenfroh darauf herum getrampelt.. und nun war da ein vollkommen neues,so angenehm warmes Gefühl in seinem Innern. Etwas,was erst die Nähe dieses Halbdämons in ihm hervor gerufen hatte. Und so unerklärlich und unbegreiflich es Dark auch blieb,so wollte er im Moment nichts anderes,als dieses neue Gefühl zu genießen. Er lächelte selig,ließ sich von Joker einfach auf die Arme nehmen und sich durchs Labyrinth tragen. Er vertraute ihm,sie würden den Weg in die Freiheit schon finden. Und selbst wenn nicht.. es war erstaunlicherweise gar kein so fürchterlicher Gedanke,auf ewig in diesem Irrgarten zu bleiben - so lange Joker an seiner Seite bleiben würde.

tbc: Jokers Zirkuszelt
 17.09.11 20:00
v

Immergrünes Labyrinth - Seite 2 Empty

 
 
 
Immergrünes Labyrinth
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blumen Labyrinth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Gartenanlagen-
Gehe zu: